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Drehen / Drehteile

Drehen / Drehteile

CNC - Drehteile bis Ø 200 x 600 mm Dreharbeiten Ø 800 x 3000 mm Drehen / Drehteile CNC - Drehteile bis Ø 200 x 600 mm Dreharbeiten Ø 800 x 3000 mm http://www.bruederlambert.com/
Produktentwicklung für Hygieneprodukte

Produktentwicklung für Hygieneprodukte

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Speziell abgestimmte Designs auf die sensible Umgebung und die ergonomischen Anforderungen Prototypenbau: Rapid Prototyping in engen Schleifen, um Ergonomie und Look and Feel schnell testen zu können. Testen bezüglich Wasserdichtheit und Robustheit mit echten Materialien. CAD-Design: Vorbereitung für die Serienfertigung in hohen Stückzahlen, basierend auf unserer Erfahrung mit bestehenden Produkten am Markt. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.
Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Globale ISO-Tankcontainer Transporte von Tür zu Tür Containerisierung von Produktströmen Tankcontainer- & Lagerprojekte bis in abgelegenste Regionen Bertschi Global ist Ihr Spezialist für den weltweiten Verkehr mit flüssigen Chemieprodukten. Unser globales Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und lokalen Agenten ermöglicht es uns Ihre Güter auf allen Kontinenten zu transportieren. Dank unserer Erfahrung und Infrastruktur mit Hinterland-Verkehren bieten wir Ihnen gerne Tür zu Tür Transporte vom Produzenten bis zum Warenempfänger an. Die Container von Bertschi Global weisen mit vollständiger Laufstegabdeckung und Handlauf eine dem Branchenstandard überlegene Spezifikation auf, welche ein höchstes Mass an Sicherheit gewährleistet. Neben klassischen Transporten entwickelt Bertschi Global komplexe Logistikprojekte bis in entlegendste Regionen, welche ein hohes Mass an Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit bedürfen. Dank eigener (Gefahrgut) Containerlager in Europa und Asien können wir Sie bei der Zwischenlagerung von Produkten jederzeit unterstützen. Unser Equipment 23'300 ISO-Tankcontainer 20' Tanks Volumen of 24m & 26m Schwallwand Tankcontainer 26m Unser Netzwerk Unsere Stärken Motiviertes, internationales Team Marktüberlegene Container Spezifikation & hoher Standardisierungsgrad Sichere Arbeitsfläche auf Tank Handlauf Grosse Heizfläche Clean Flow Bodenventil Effiziente door-door Konzepte Innovative Lagerlösungen mit ISO-Tanks Stärke im Hinterlandverkehr Substitution von Fass- und Parcel Tanker-Transport Allgemeine Geschäftsbedingungen: Bill of Lading SpedLogSwiss
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Im digitalen Marketing-Ökosystem spielt die SEO-Optimierung eine zentrale Rolle dabei, die Sichtbarkeit und Auffindbarkeit Ihrer Online-Inhalte zu maximieren. Sie teilt sich in zwei Hauptbereiche auf: On-Page SEO Off-Page SEO . Beide sind entscheidend, um in den Suchmaschinenranglisten nach oben zu klettern, aber sie erfordern unterschiedliche Ansätze und Techniken.
Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Umzugsblog 14. Mai 2015 Wir schreiben heute etwas über unserem Umzugsservice in Wien. Kostenlose Besichtigung für Ihren Umzug. Wir verschaffen uns einen besseren Überblick, wenn wir vor dem Umzug in Wien einen Besichtigungstermin vereinbaren. Unser professionelles Team steht Ihnen dabei gerne zur Verfügung. Sie erhalten eine individuelle Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Umzug. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Umzüge sorgen wir dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und stressfrei abläuft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren.
SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

Unser SEO Service beinhaltet: SEO Audit, OnPage SEO Audits, SEO Analyse, OnPage SEO Reports, Google Ranking Check, Rank Tracking, Keyword-Recherche, Keyword Tracking und SEO Umsetzung sowie Strategieentwicklung und Content Marketing Beratung | Unsere Wiener Digital Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung bietet Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen bei Ihren Kunden aus Wien und ganz Österreich zu verbessern. Wir beginnen mit einer detaillierten SEO-Analyse, bei der ein SEO-Audit Ihrer aktuellen Website-Performance durchgeführt wird, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Darauf aufbauend entwickeln wir maßgeschneiderte SEO-Strategien, die auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Durch gründliche Keyword-Recherche und Keyword Tracking identifizieren wir relevante Suchbegriffe mit hohen Suchvolumen. Wir verbessern wir die technischen und inhaltlichen Aspekte Ihrer Website durch Onpage & Offpage SEO Audits und Reports, um bessere Suchmaschinenplatzierungen zu erzielen. Regelmäßige SEO-Audits und Berichte sorgen dafür, dass die Maßnahmen überwacht und deren Erfolg analysiert werden. Ihr SEO Berater Mag. (FH) Peter BONO aus Wien berät Sie persönlich. Einen Termin können Sie gerne im Online-Terminplaner: SEO Termin-Planer … kostenfrei planen und buchen. Die SEO Services unsere Wiener SEO Agentur beinhalten im Wesentlichen den Single SEO-Plan, den Business SEO Plan mit Google Ranking Check, Keyword Recherche und Keyword Tracking für KMS und EPUs. Der Premium SEO Plan beinhaltet das gesamte Spektrum einer umfassenden Digital-Marketing-Strategie.
Suchmaschinenoptimierung: So steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in Google mit diesen effektiven Strategien

Suchmaschinenoptimierung: So steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in Google mit diesen effektiven Strategien

Inhaltsverzeichnis Suchmaschinenoptimierung: So steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in Google mit diesen effektiven Strategien SEO-Grundlagen On-Page Suchmaschinenoptimierung Off-Page Suchmaschinenoptimierung Keywords: Die Basis für erfolgreiches SEO Keyword-Recherche Suchvolumen und Nachfrage Entitäten-Optimierung Long-Tail-Keywords Google und seine Rolle in der Suchmaschinenoptimierun
SEO Agentur

SEO Agentur

Erfahre, wie SEO nicht nur dein Ranking in Suchmaschinen verbessert, sondern auch die Sichtbarkeit steigert.
Website Wartung, SEO-Monitoring, Backup

Website Wartung, SEO-Monitoring, Backup

Wir betreuen ihre Joomla-Webseite, erstellen regelmäßige Backups und kümmern uns um alle Maßnahmen, damit ihre Webseite sicher & sichtbar im Web ist. Und wir schützen sie vor Kompromitierung, Datenklau und Hackerangriffen. Eine Website die auf einem CMS wie Joomla! basiert sollte regelmäßig gewartet werden. Sicherheitsupdates für das CMS schließen Lücken im System, beheben Fehler und erweitern das CMS um neue Funktionen. Ein Backup schützt ihre Website zuverlässig bei Hackerangriffen, Servercrashes, ausspionierten Passwörter oder unabsichtlichem Löschen ihrer Website-Inhalte. Mit einem Webwartungsvertrag sind sie geschützt und können sich voll und ganz um ihr Business kümmern. Kosten für monatliche Website-Wartung: € 75,- pro Monat zzgl. 20% Ust.
Plotservice

Plotservice

Plotten und Plankopien gehören zu unseren Kernkompetenzen. Vom hochwertigen Wettbewerbsplan bis zu Großmengen – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Pläne zeitgerecht erhalten. Mit unseren Hochleistungs-Laserplottern drucken wir selbst größte Mengen in kurzer Zeit und höchster Qualität.
Die besten SEO Köche für Ihren Content

Die besten SEO Köche für Ihren Content

Suchmaschinenoptimierung ist eine eigene Wissenschaft. Die kann man nicht "nebenbei" oder "schnell mal" erlernen oder umsetzen. Es braucht Erfahrung und Expertise. Wir haben erfahrene SEO Profis, die an Ihrem Webauftritt arbeiten, um das beste Google Ranking langfristig zu erreichen.
3D-Druck Service

3D-Druck Service

Die CHPG 3D-Druck GmbH mit Sitz in Wien wurde 2014 gegründet, um als Dienstleister für unsere Kunden die Erzeugung von Architektur- bzw. Anschauungsmodellen und Designprototypen durch die Möglichkeiten des 3D-Drucks zu optimieren. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Services: - 3D-Druck Service für Architektur- und Anschauungsmodelle - 3D-Druck von Design- & Kunstobjekten - Erstellung von 3D-Druck tauglichen Vorlagen Die Erbringung unserer Services erfolgt in der Regel gemäß dem im folgenden Abschnitt beschrieben Ablauf.
Sicher in die Cloud umziehen

Sicher in die Cloud umziehen

Der Cloud gehört die Zukunft. CRM Lösungen werden kaum noch selbst (on-premise) betrieben. Wir unterstützen Sie dabei, den Wechsel zu einem Cloud-Service schnell und sicher vorzunehmen.
Versicherungen für Selbstständige

Versicherungen für Selbstständige

Den Schutz durch Versicherungen auch in der Selbstständigkeit genießen Planen Sie sich in nächster Zeit selbstständig zu machen oder arbeiten Sie bereits in der Selbständigkeit? Für die erfolgreiche Selbstständigkeit ist es überaus wichtig, Ihr Unternehmen und sich selbst als Unternehmer vor zukünftigen Risiken abzusichern. Ich berate Sie gerne dazu, welche Versicherungen unbedingt notwendig sind und welche Versicherungen ideal für Ihre Branche sind. Mit meiner Expertise helfe ich Ihnen in Bezug auf Schutz für Selbständige – angefangen bei der Unfallversicherung, bis hin zur Berufsunfähigkeitsversicherung oder sogar der gesetzlich verpflichtenden Pensionsversicherung.
Highlights der Versicherung

Highlights der Versicherung

0% Selbstbeteiligung Gepäck und Zubehör sind bis zu 350€ mitversichert Weltweiter Versicherungsschutz Brandschäden und Schäden durch Naturkatastrophen wie Strum, Hagen & Überschwemmungen für E-Bike: auch Verschleiß des Akkus, Elektronikschäden & Feuchtigkeitsschäden
IT-Support für Ihr Unternehmen

IT-Support für Ihr Unternehmen

Soforthilfe und laufende Unterstützung Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft – wir um Ihre reibungslos funktionierende IT. IT-Support: Schnelle und zuverlässige Unterstützung für alle IT-Belange und Soforthilfe. Beratung und Planung: Unterstützung bei IT-Projekten und strategische Beratung. IT-Security: Schutz Ihrer Unternehmensdaten und -kommunikation. Netzwerkmanagement: Überwachung und Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur. Fehlerbehebung und Wartung: Schnelle Lösungen für technische Probleme Hosting: Sichere und leistungsstarke Hosting- und Web-Mail-Dienste.
GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten etc GO! National Der Overnight-Service für ganz Österreich. Wir holen Ihre Sendungen bis in die Abendstunden bei Ihnen ab – je nach Region bis 18.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Zugestellt wird am nächsten Tag – bis 10.00 Uhr in allen österreichischen Wirtschaftszentren, bis spätestens 12.00 Uhr an jede Adresse österreichweit. Ohne Aufpreis. Denn das ist unser Standard-Service. Und wenn wir schneller, sicherer oder zu einem bestimmten Termin liefern sollen, dann wählen Sie einfach die passende Service-Option aus. Zum Beispiel für extraspäte Abholzeiten – auch nachts – oder Frühzustellungen um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr. Auch für komplexe Anforderungen beispielsweise in den Bereichen Hochverfügbarkeits- oder Ersatzteillogistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, von Special Services wie Warehousing oder Hauspost-Services über maßgeschneiderte Supply Chain Solutions bis hin zu branchenspezifischen Industry Solutions . GO! National: der schnelle Standard Abholung bis 19.30 Uhr in allen Wirtschaftszentren bis 18.00 Uhr an entlegenen Standorten Zustellung spätestens 10.00 Uhr am folgenden Arbeitstag in allen Wirtschaftszentren spätestens 12.00 Uhr am folgenden Arbeitstag garantiert flächendeckend in Österreich Transportart: Luft Straße See Laufzeiten: Express Next Day 24h 48h
- Vorgerichtliches Inkasso

- Vorgerichtliches Inkasso

Sie übergeben uns einfach die fällige Rechnung. Die Bearbeitung Ihrer Forderung wird noch am selben Tag gestartet.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Post-Editing – Qualitätssicherung für maschinelle Übersetzungen

Post-Editing – Qualitätssicherung für maschinelle Übersetzungen

Maschinelle Übersetzung ist in aller Munde. Doch solange die Maschinen Sprachen nicht fehlerfrei nachahmen können, ist der menschliche Faktor selbst von größter Bedeutung. Wir bei XYZ Translation Services verstehen dies und setzen auf ein Team erfahrener Übersetzer, die mit Leidenschaft und Sorgfalt jede Aufgabe angehen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Übersetzungen anzubieten, die den Originaltext inhaltlich und stilistisch genau wiedergeben. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihre sprachlichen Bedürfnisse erfüllen.
Internationale Umzüge

Internationale Umzüge

Wir bieten personalisierte und innovative Umzugsdienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen von Österreich bis Griechenland und umgekehrt.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wellair bietet umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, um deren Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer zu gewährleisten. Die regelmäßige Wartung erfolgt im Einklang mit den geltenden Normen, Verordnungen und Richtlinien und umfasst gesetzliche Überprüfungen sowie die Entwicklung individueller Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für Kunden. Ein effizienter und hochqualifizierter Servicedienst steht bereit, um bei Ausfällen oder Störungen Ihrer Anlage kurzfristig und rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Wellair übernimmt auch die Termineinteilung für Wartungsverträge, um gesetzliche Fristen und regelmäßige Durchführungen nicht zu versäumen. Ein erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
Industrieservices

Industrieservices

Unsere Industrieservices sorgen für gesteigerte Anlagenverfügbarkeit, gleichbleibende Produktionsqualität und längere Investitionszyklen. Die Leistungsfähigkeit industrieller Anlagen hängt nicht nur von der korrekten Bedienung ab, sondern auch von der Pflege und Wartung. Mit unserem umfassenden Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Anlagen dauerhaft betriebs- und leistungsfähig bleiben. Unsere Dienstleistungen umfassen die regelmäßige Wartung und Instandhaltung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM • Cobalt (CAD) , PEPS (CAM) • Solid Edge (CAD) • Vellum - CAD / CAM • Schlauch - CAD / CAM
Paketdienst

Paketdienst

Wir übernehmen wertvolle Logistik Services für Unternehmen jeder Größe! Denn wir verstehen wie herausfordernd ein Unternehmen aufzubauen. Mit Atlines als engagierten Partner können sie sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft fokussieren. Für optimale Logistik und reibungslosen Paketversand sorgen wir!
Service

Service

Mindestens einmal pro Jahr ist eine Überprüfung vorgeschrieben. In erster Linie, um Unfälle zu vermeiden. Doch ist die fachmännisch ausgeführte Kran-Revision gleichzeitig eine Chance, die Verfügbarkeit des Kransystems zu verbessern und zu sichern. WIr haben uns deshalb dazu entschlossen, für unsere Kunden aus der Pflicht der Kran-Revision eine Chance für zusätzliche Sicherheit, Produktivität und Kostenersparnis zu machen. Nie mehr die Kran-Revision vergessen! Die Arbeitsinspektorate achten streng auf die Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen. Wer die Kran-Revision vergisst, muss mit einem erhöhten Haftungsrisiko rechnen. Wenn etwas passiert – gar nicht auszudenken! Wer einen abgeschlossen Inklusiv – Inspektions-Vertrag hat, braucht sich keine Gedanken mehr zu machen: Wir denken für Sie an den Revisionstermin und erfüllen ihn pünktlich und unaufgefordert. Immer sicher sein! Als unser Service-Vertragspartner können Sie sicher sein: Wir kümmern uns von uns aus um die Terminverfolgung für die wiederkehrende Prüfung der Krananlage entsprechend dem Arbeitnehmerschutzgesetz. Service direkt vom Hersteller bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Unsere Service-Techniker sind speziell für ihre Aufgabe ausgebildet und verfügen über die Erfahrung, die eben nur der Kranhersteller selbst bieten kann. Kosten sparen! Unser Service-Angebot an Sie heißt nicht zuletzt deshalb “Inklusiv-Inspektion”, weil auch preislich viel inklusive ist: Kleinreparaturen z.B., die bis zu zwei Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Auf ABUS Ersatzteile bekommen Sie als unser Service-Vertragspartner außerdem 5 % Rabatt. Hinzu kommen die Kostenvorteile, die Ihnen aus der gesicherten Verfügbarkeit und aus der frühzeitigen Diagnose notwendiger Reparaturen entstehen. Übrigens: Wenn Sie neben ABUS Kranen auch Krane und Hebezeuge anderer Hersteller betreiben, bieten wir Ihnen auch in diesem Fall den Service an – mit unseren Inklusiv-Vorteilen. Kundendienstgarantie Sollte trotz regelmäßiger Wartung einmal ein Störfall auftreten, können Sie als Inklusiv-Inspektionskunde sicher sein, dass unser Service-Techniker so rasch als möglich zur Stelle ist. Das ist unser Bestreben – wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Falls erforderlich, führt unser Service-Techniker auch größere Reparaturen, Umrüstungen, Montagearbeiten und Vermessungen durch.
Planung und Service

Planung und Service

Als Spezialisten im Bereich Verpackungsmaschinen und Labortechnik unterstützen wir Sie gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden. Insbesondere bei größeren Verpackungsanlagen könenn wir durch unsere modular aufgebaute Produktpalette auch verschiedneste Komponenten zur gewünschten Anlage verketten. Dazu nehmen wir uns gerne die Zeit für eine ausführliche Beratung. Basierend auf Ihrer Aufgabenstellung, die verfügbaren Platzverhältnisse, sowie auch des Produktionsgutes schicken wir ihnen dann gerne Ihr individuelles Angebot zu. Diese Dienstleistung erfolgt in der Regel kostenfrei.
Dienstleistungen im Bereich Sicherheitstechnik

Dienstleistungen im Bereich Sicherheitstechnik

Um den Risiken der modernen Industriegesellschaft, denen Mensch oder Umwelt ausgesetzt sind, sicher begegnen zu können, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Spektrum von Präventionskonzepten durch Vorbeugungs- und Schutzmaßnahmen, Sicherheitsmeldetechniken und intelligenten Systemintegrationen. Zur optimalen Abdeckung von individuellen Bedürfnissen an Sicherheitssystemen verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Erstellung von hochmodernen Lösungskonzepten. Dies konnten wir bereits in zahlreichen Projekten erfolgreich unter Beweis stellen. Videoüberwachungs-, Zutritts- und Zeiterfassungsanlagen inkl. Netzwerkerstellung mit zentralem Leitstand in Gebäudemanagementsystemen im öffentlichen Raum (Einkaufszentrum, Tiefgaragen, Tankstellen, Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen) Einbruchprävention mittels Alarm- und Videoüberwachung sowie Perimeterschutz im öffentlichen und im privaten Bereich Sicherheitskonzepte für öffentliche Veranstaltungen inkl. Installation von Drohnendetektionssystemen, kamerabasierte Personenzählung, Einbindung von Wetterstationen, Info- und Fluchtwegleitsystemen Installationen von M30-Hochsicherheitspoller gegen Fahrzeugangriffe bei Zufahrten zu Gefahrenplätzen RFID- und Videokennzeichenerkennung inkl. Datenübergabe an LKW-Wiegesystem und Zutrittssystem bei öffentlichen Abfallunternehmen und Mistplätzen Automatische Identifikationssysteme für den Schiffsverkehr Brandmeldeanlagen und Notbeleuchtungen z.B. in Veranstaltungsgebäuden Gebäudemanagementsysteme inkl. Steuerung von Beleuchtungen, Jalousien Überwachung der gesamten zivilen Schifffahrt im kroatischen Mittelmeer