Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 28342 Ergebnisse

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden! mailing Werbepost pinmail post mbesteglitz wirmachendas peoplepossible
Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Die Götschhofer Ges.m.b.H. verfügt über 3 Krane der Marke Palfinger PK29000 mit einer Reichweite von 22 m: 2 Sattelaufleger 1 klassischer Kran Wir führen eine Vielzahl von Kranarbeiten durch - den Transport von schweren Bauteilen oder das Heben von massiven Fertigteilen aus Stahl bzw. Beton. Unsere Baukräne kommen zum einen bei unseren eigenen Bauprojekten zum Einsatz, zum anderen können unsere Kranleistungen auch extern angemietet werden. Dafür stehen Ihnen Götschhofer-Mitarbeiter zur Verfügung, die über die notwendige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen.
Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, stellt Ihnen seinen erstklassigen Versandservice vor. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für einen reibungslosen Versand Ihrer Produkte. Unsere spezialisierten Dienstleistungen im Versandservice im Überblick: Effiziente Versandabwicklung: Unser Versandservice zeichnet sich durch eine effiziente Abwicklung aus, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte termingerecht und in einwandfreiem Zustand beim Kunden eintreffen. Versandoptimierung: Wir optimieren Ihre Versandprozesse, um Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Dies beinhaltet die Auswahl der effizientesten Versandmethoden und -partner. Internationale Versandlösungen: Unser Versandservice bietet auch internationale Lösungen an, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Tracking und Transparenz: Modernste Technologie ermöglicht es Ihnen, den Versandstatus Ihrer Produkte in Echtzeit zu verfolgen. Das schafft Transparenz und verbessert die Kommunikation mit Ihren Kunden. Retourenmanagement: Wir kümmern uns um ein effizientes Retourenmanagement, um Rücksendungen reibungslos abzuwickeln und Ihren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihren Versandservice wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für einen erfolgreichen Versandservice. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Versandprozesse zu optimieren, Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine hohe Effizienz sicherzustellen. Internationale Kompetenz: Unser Versandservice umfasst auch internationale Lösungen, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir einen transparenten Versandservice und optimierte Prozesse. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie einen Versandservice, der auf Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit setzt. Wir sind bereit, Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen erfolgreichen Versandservice anzubieten.
Einzigartige Lager- und Versandmöglichkeiten für Hamburg

Einzigartige Lager- und Versandmöglichkeiten für Hamburg

Hamburg ist direkt nach Berlin die zweitgrößte Stadt Deutschlands und Fulfillment in Hamburg wird steigend nachgefragt. Die Hansestadt ist ein beliebtes Reiseziel, unter anderem wegen des Hamburger Hafens, auch „Tor der Welt“ genannt. Dieser gehört zu den größten Umschlaghäfen weltweit und ist darüber hinaus eine wichtige Drehscheibe für den Warenhandel zwischen der Nord- und Ostsee. Zusammen mit dem internationalen Flughafen trägt der Hamburger Hafen dazu bei, dass Hamburg einer der wichtigsten Logistikstandorte Europas ist. Auch aus wirtschaftlicher Sicht ist Hamburg eine große Metropolregion dank des Hamburger Luft- und Raumfahrtzentrums. Deshalb ist Hamburg das wichtigste Handel- und Wirtschaftszentrum in Nordeuropa und auch die Heimat tausender Unternehmen. Top Unternehmen, wie das DAX Unternehmen Beiersdorf AG haben bereits ihren Hauptsitz in Hamburg. Jedes Jahr werden in der Metropolregion circa 10.000 Unternehmen neu gegründet. DepotCity bietet für diese Unternehmen und Händler einzigartige Lager- und Versandmöglichkeiten an. In nur wenigen Schritten liegt dann ein erstes
Klimaneutraler Versand mit der CITIPOST

Klimaneutraler Versand mit der CITIPOST

Der Schutz und Erhalt unserer Umwelt ist uns sehr wichtig, daher sind wir bestrebt, die Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit auf die Umwelt und das Klima stets zu minimieren. Zur Vermeidung und Verringerung von Treibhausgasen und Luftschadstoffemissionen haben wir ein Umweltmanagementsystem eingeführt, welches durch die Dekra zertifiziert ist und kontinuierlich aufrechterhalten wird. Um die restlichen Emissionen, die nach der Berechnung und Reduktion verbleiben, auszugleichen, arbeiten wir mit der ClimatePartner GmbH zusammen. Dafür unterstützen wir ein international anerkanntes Klimaschutzprojekt und engagieren uns zusätzlich auch regional, um einen weiteren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Plastic Bank - Die Plastikflut aufhalten Über 8 Millionen Tonnen Plastikmüll landen jedes Jahr im Meer. Die Plastikflut aufhalten und gleichzeitig das Leben der Sammlergemeinschaften verbessern – nach diesem Ansatz handelt die Plastic Bank. In Haiti, Indonesien, Brasilien und auf den Philippinen sammeln lokale Bewohner Plastikmüll. An Sammelstellen können sie diesen gegen Geld, Lebensmittel, Trinkwasser oder sogar Schulgebühren eintauschen. Das Projekt sorgt dafür, dass weniger Plastik ins Meer gelangt. Stattdessen wird es recycelt und zu sogenanntem Social Plastic verarbeitet, welches als Rohmaterial für neue Produkte dient, zum Beispiel für Verpackungen. Wir freuen uns, dieses Projekt tatkräftig unterstützen zu können. Regionaler Naturschutz - Harz Für jede ausgeglichene Tonne CO2 der CITIPOST fließt ein Förderbetrag an das Bergwaldprojekt, um die Einsatzwochen im Harz mitzufinanzieren. Im spektakulären Nationalpark Harz, dem ältesten Projektstandort des Bergwaldprojekts in Deutschland, engagiert sich das Bergwaldprojekt, in Zusammenarbeit mit dem Nationalpark Harz, in der Umbauzone des Parks für den ökologischen Waldumbau: Buchen und Bergahorne werden gepflanzt, um die naturfernen Fichtenwälder nach und nach in stabile ökologische Mischwälder umzuwandeln. Weitere Arbeiten sind die Bachrenaturierung (Trinkwasserschutz) und der Abbau überflüssiger Schutzzäune. Geschäftskunden Produkte Weitere Dienstleistungen Kunden werben Kunden Unsere App jetzt im Store Privatkunden Briefmarken Service Point Partner
Klimaneutraler LCL Versand von Europa nach Asien

Klimaneutraler LCL Versand von Europa nach Asien

An unserem europäischen LCL Gateway bieten wir 100% klimaneutrale Konsolidierungstransporte mit wöchentlichen Abfahrten von Europa nach Asien an. Profitieren Sie von unseren transparenten und effizienten Prozessen, die wir Ihnen aus einer Hand anbieten - ohne auf Drittanbieter angewiesen zu sein.
Rechnungsversand Briefversand Geschäftsbriefe-Versandservice Outsourcing Tagespostversand - Briefversandservice weltweit

Rechnungsversand Briefversand Geschäftsbriefe-Versandservice Outsourcing Tagespostversand - Briefversandservice weltweit

Rechnungs- und Tagespostversand - wir helfen Ihnen bei der Automatisierung Ihrer Prozesse! Wir übernehmen automatisiert Ihre Tagespost und Ihre Dialogpost, Einschreiben, Päckchen und Pakete. Ausgedruckte Rechnungen sind bares Geld, dass so schnell wie möglich zurückfließen sollte. Deshalb müssen sie auch schnell und zugleich wirtschaftlich postfertig gemacht werden. Fragen Sie nach unseren Outsourcing-, Hybridbrief- und Hybridpost-Lösungen. Auf diese Weise sparen Unternehmen Bearbeitungszeit, Drucker und Versandmaterialien und brauchen stattdessen nur eine kleine Hardwarelösung installieren. Sie erstellen Ihre Briefe wie gewohnt am Rechner. Statt den Brief auszudrucken, laden Sie Ihr PDF-Dokument per upload hoch oder senden Sie an unser Datenemailpostfach. Wir drucken, kuvertieren und frankieren Ihre Sendungen Kontrolle der Portogrenzen, natianol und Internationl Mit Ihrem Klischee (Logo auf dem Umschlag) Wir übergaben Ihre Briefe i.d.R. der Deutschen Post Die Rechnungslegung erfolgt regulär monatlich inkl. Monatsreport Ihre täglichen Sendungen Unser Service von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe
Einstellung des Paketversand-Service für Privatversender

Einstellung des Paketversand-Service für Privatversender

Lieber Kunde, im Laufe der letzten Jahre ist die Verteuerung auch beim Paketversand sichtbar geworden. Die Branche hat mit einem schwierigen Arbeitsmarkt, bei gleichzeitig hoher [...]
Vertrieb, After Sales & CRM

Vertrieb, After Sales & CRM

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Vertrieb, After Sales & CRM" für Ihre Projekte. After Sales- und CRM-Management sind eng miteinander verzahnt. Genauer betrachtet ist das After Sales Management sogar ein Teil des CRM. After Sales bezeichnet - wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt - den Kundenservice nach einem Kauf. Service und langfristige Kundenbindung stehen hierbei im Fokus. Damit bildet After Sales den Endpunkt im Customer Relationship Management, das ganz allgemein die geschäftliche Beziehungspflege zu (potentiellen) Kundinnen und Kunden umfasst. Vor dem After Sales Management steht der Vertrieb. Er widmet sich dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Vertrieb und After Sales gehören zusammen und sind Bestandteile des CRM. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fokus mit? Die Verkaufsprozesse und die Pflege der Kundenbeziehungen sind für Unternehmen aller Größen maßgeblich - unabhängig davon, ob es sich um den Verkauf von Produkten oder das Angebot von Dienstleistungen handelt. Beraterinnen und Berater mit dem Fokus auf Vertrieb, After Sales und CRM verfügen somit über echte Verkaufsexpertise und tiefgehende Erfahrung im Kundenmanagement. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Vertrieb, After Sales & CRM-Management unterstützen… - über fundierte Erfahrung im Verkauf und im direkten Kundenkontakt verfügen. - Vertriebsstrategien entwickeln können, die den Abverkauf von Produkten und Services steigern. betriebswirtschaftliches Fachwissen und Marketing Knowhow mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Vertrieb, After Sales & CRM-Management-Fokus sind: - eine Out of the Box-Denkweise, die den Kunden ermöglicht, gezielt und schnell neue Wege im Vertrieb zu gehen - Freude am Umgang mit neuen Produkten und Ideen, um eine starke Vermarktungsstrategie kreieren zu können - transparentes Arbeiten, damit alle Beteiligten das Projekt mitverfolgen und mitgestalten können Was sind typische Projekte auf denen "Vertrieb, After Sales & CRM"-Skills gefordert werden? Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie die Optimale Kundenbindung spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen die entscheidende Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Vertrieb, After Sales und CRM Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Vertriebs- und Business Development-Kontext für Beratungen sein können: - Analyse der bestehenden Stammkundenbasis und Entwicklung einer B2B-Vertriebsstrategie zur die Ansprache neuer Geschäftskunden. | Branche: Verpackungsindustrie - Einführung eines neuen CRM-Systems, das Vertriebler und Innendienst im Arbeitsalltag nutzen inkl. Ausrollen einer digitale Kundenakte. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Aufbau und Schulung eines After Sales-Teams für einen Konsumgüterhersteller mit dem Fokus auf Steigerung des Kunden-Supports. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Vertrieb sowie im After Sales- und CRM-Management kommen vorrangig in Unternehmen zum Einsatz, in denen ein Vertriebsteam aktiv ist bzw. die direkte Kundenkommunikation an der Tagesordnung steht.
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Prüfung von Qualitätsmerkmalen Ihrer Bauteile und Baugruppen. Von einfachen Sichtprüfungen bis hin zu kundenspezifischen Qualitätsprüfungen.
3D Druck

3D Druck

Erfolg fragt nicht: Sollten wir? Müssen wir? Können wir? Erfolg hat nur eine Frage: Wann geht’s los? Unser 3D-Druckverfahren ist hochmodern, Grenzen sind ihm praktisch unbekannt. Sowohl, was sein Individualisierungspotenzial betrifft, etwa im Hinblick auf Materialien, Bauraummaße oder die weitere Bearbeitung und Ausstattung, als auch im Hinblick auf Präzision und Robustheit. Auf Basis Ihrer CAD-Konstruktionsdaten erfolgt die Herstellung von funktionsfähigen Werkstücken, Mustern und Konzeptmodellen und das schnell, sicher sowie ohne weitere herstellungsrelevante Zwischenstufen.
Sonderladungsträger / Ladungsträger für Industriegüter

Sonderladungsträger / Ladungsträger für Industriegüter

Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage Diverse individuell gefertigte Sonderladungsträger für die unterschiedlichsten Branchen. Speziell konstruierte Gestelle, Paletten und Behälter angepasst an Produktionsprozesse, Ladegut und individuelle Gegebenheiten. Sicher und ergonomisch gut händelbar. Für Transport und /oder Lagerung. Packdichtenoptimiert und im Leerzustand besonders platzsparend. Lagergestell, Transportgestell, Rungengestell, Stapelgestell, Rollengestell, Etagengestell, Automotivgestell, Langgutgestell, Prismenpalette, Platinenpalette, Stahlpalette, Rungenpalette, Rollenpalette, Trägerpalette, Hochregallagerpalette, Routenzugwagen, Rollbehälter, Gefachebehälter, Langgutbehälter, Schüttgutbehälter, Gitterbehälter, Rollenbehälter, U-Behälter, Automotivebehälter...
SAP-Integration

SAP-Integration

Professioneller SAP-Schnittstellenaufbau vom BAPI bis zum komplexen PO/CPI-Szenario, fokussierter SAP-Schnittstellenbetrieb, hohe Vertraulichkeit in der Erbringung produktiver Integrationsdienste, kontinuierliche SAP-Schnittstellenbetreuung (Dienste-Monitoring), aktive Szenarien-Optimierung, Integration für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA INTEGRATIONSPROZESSE DIE SICH LOHNEN Vertrauen Sie unserem professionellen SAP-Team Unsere Kompetenz umfasst alle Phasen der Integration Ihrer Softwaresysteme: Anforderungsspezifikation, Modellierung, Design, Implementierung und Tests der fertigen Konnektoren. Unsere Erfahrung und die eingesetzten Technologien garantieren eine nahtlose Integration Ihrer kritischen Geschäftsprozesse. Auch nach Projektende werden wir Ihnen selbstverständlich weiter hilfreich zur Seite stehen und die Integrationslösung betreuen. Auf dieser Basis konzipieren wir für unsere Kunden optimale und kostengünstige Integrationsprozesse und setzen diese auch um. Wir bieten Ihnen technische Kompetenz auf höchstem Niveau. Ganz gleich, ob Sie Ihr SAP-System einmalig mit Daten versorgen oder eine dauerhafte Verbindung zwischen Systemen herstellen möchten. Wir liefern Ihnen passende Lösungen auf Basis von SAP-Integrationstechnologien oder freien Lösungen, wie zum Beispiel: RFC, BAPI, IDOC, LSMW / CATT, SAP NetWeaver® PI, SAP Cloud Plattform Integration (CPI). Mit der Benutzung heutiger Integrationsprodukte ist Systemintegration sowohl technisch sehr anspruchsvoll als auch teuer, da viele Integrationsaufgaben von Hand durchgeführt werden müssen. Unsere Hauptinnovation besteht in der automatisierten Verbindung der Softwaresysteme. Diese Art der Systemintegration wird eine immer größere Rolle spielen. Die PI Informatik sieht sich hier als technologischer Vorreiter und lässt seine Kunden an den Vorteilen partizipieren.
Immobilienmakler Sankt Wolfgang - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Sankt Wolfgang und Umgebung

Immobilienmakler Sankt Wolfgang - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Sankt Wolfgang und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Sankt Wolfgang und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Sankt Wolfgang und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Sankt Wolfgang!
Logistik, Versand, Fulfillment

Logistik, Versand, Fulfillment

Ob Werbeaktion, Ersatzteil-Logistik oder Lagerräumung – wir bieten den kompletten Service! Für Unternehmen in der Region bieten wir Serviceleistungen rund um Ihren Auftrag. Komplett-Service Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen Zwischenlagerung von Waren/Produkten zwei Kühllagerhallen mit insgesamt ca. 100 Paletten-Stellplätzen Transportlogistik mit LT und LKW transportgerechte Umverpackung und Ladungssicherung Verpackung und Direktlieferung zu Ihren Kund*innen fachgerechte Entsorgung über unsere Kooperationspartner*innen
Moderne Seefracht Logistik mit internationaler Spedition

Moderne Seefracht Logistik mit internationaler Spedition

Moderne und wirtschaftliche Seetransporte beginnen und enden schon lange nicht mehr im Hafen. Mit Hilfe eines Vor- und Nachlaufs per Bahn, Binnenschiff oder LKW helfen wir Ihnen als Seefrachtspedition, die für Sie reibungslose Transportlösung zu finden vom Abgangsort bis hin zum endgütigen Bestimmungsort. Interfracht FCL Service Wir bieten Ihnen FCL Transporte von Haus-zu-Haus bis hin zum Transport mit speziellen Container-Equipment nach sendungsspezifischen Anforderungen. Wir arrangieren gern die Gestellung und die Verladung für Ihre Seefracht-Sendung. Setzen Sie hierbei auf einen Transport mit zuverlässigen Carriern und einem weltweiten Netzwerk. Wir beraten Sie gern zur passenden Containergröße und zu den notwendigen Aus- und Einfuhrzollabfertigungen. Interfracht Fast Ocean Service Oft sind Warenmengen und Volumen nicht groß genug um einen Container komplett zu füllen. Hier können Sie die Verschiffung von Stückgut bzw. Sammelgut nutzen. Speziell für die USA, Kanada und einige fernöstliche Länder bieten wir einen wöchentlichen Seefracht Sammelcontainer Transport (LCL) an. Bei unseren eigenen Sammelcontainern bieten wir Ihnen mit dem „Interfracht Fast Ocean Service“ eine besonders schnelle Transportabwicklung. Hier können wir die bestmöglichste Transitzeit und sämtliche Verzollungsdienstleistungen anbieten. Wir bieten Ihnen aber natürlich auch Sammeldienste (LCL) in weitere Destinationen (Import/Export) in Verbindung mit unseren langjährigen Partnern an. Sprechen Sie uns hierzu gern an. Unsere Seefracht Sammeldienste: Import Sammeldienste Seefracht Los Angeles – Cleveland – Atlanta – New York – Houston – Chicago – Shanghai – Hong Kong – Shenzhen – Tokio Export Sammeldienste Seefracht Cleveland – New York – Chicago – Tokio – Savannah
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

die organisierte Abholung ihrer Produkte oder Produktteile zur weiteren Bearbeitung bis zur Verpackung in unserem Hause. Wenn gewünscht holen wir Ihre Ware mit eigenen Fahrzeugen ab und Liefern just in Time. Mit Abhol- und Lieferservice bezeichnen wir zwei Transportarten - die organisierte Abholung ihrer Produkte oder Produktteile zur weiteren Bearbeitung bis zur Verpackung in unserem Hause. - die termingerechte und zuverlässige Lieferung von auftragsgerecht durchgeführten Produktschritten in ihrem Sinne an eine nachfolgende Bearbeitung oder Verkaufsstätte ihres Geschäftsmodells Lieferzuverlässigkeit und Lieferflexibilität In ihrem Auftrag kann die Art und Menge der zu liefernden Produkte mit einer Lagerhaltung kombiniert werden. Sprechen Sie uns an!
Industrie Modernisierung

Industrie Modernisierung

Um über eine moderne und mit allen Vorteilen einer durchgängigen Automatisierung ausgestattete Anlage zu verfügen, müssen Sie sich nicht gleich eine neue Anlage anschaffen. LAE INDUSTRIE hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten ein praxiserprobtes und umfassendes Know-how angeeignet, um bewährte Anlagen in leistungsstarke Hightech-Maschinen mit erstaunlichem Zuwachs an Performance umzuwandeln. Diese stehen modernen Ansprüchen an Effizienz, Maschinensicherheit und Daten-Integration in nichts nach, wohl aber in den dafür notwendigen Investitionen.
Wir verbinden die Welt mit Seefracht

Wir verbinden die Welt mit Seefracht

Als zuverlässiger Partner für globale Transporte bieten wir rund um die Welt maßgeschneiderte Seefrachtservices an. Dank unserer langjährigen Expertise bieten wir Ihnen die besten Lösungen für Ihre Anforderungen an.
HSC Fräsen

HSC Fräsen

Wir nutzen modernste Frästechnologien für die 3-Achs- und 5-Achs-Bearbeitung und sind auf die Hartbearbeitung von Werkzeugstählen bis 62 HRC spezialisiert. Darauf setzen unsere Kunden aus dem Formen- und Werkzeug- sowie Maschinen- und Anlagenbau. Maschinen • Makino V22 • Makino V33 Material • gehärtete Werkzeugstähle • Edelstahl • Elektrodenkupfer Branchen • Formen- und Werkzeugbau • Uhrenindustrie
Schnittmodelle

Schnittmodelle

Schnittmodelle zeigen das Innenleben technischer Baugruppen oder Maschinen. Neben dem maßgenauen Schneiden von Teilen ist deren anschließende Oberflächenbearbeitung von entscheidender Bedeutung. Verfahren wie Vernickeln, Eloxieren und Brünieren oder das Beschichten mit mehrschichtigen Metalliclacken gehören zu den Arbeiten, mit denen wir bestens vertraut sind. Damit ist axis ein kompetenter und zuverlässiger Partner für die Herstellung und das Oberflächen-Finishing von Schnittmodellen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Kleine bis mittlere serien können hier in Fotoqualität (CMYK) auf verschiedenste Materialen gedruckt werden.
3D-Metalldruck

3D-Metalldruck

3D-Metalldruck bietet einzigartige Möglichkeiten für die moderne Produktentwicklung. Er ermöglicht die direkte Fertigung komplexer Funktionsteile und erleichtert die Werkzeugherstellung für herkömmliche Fertigungstechnologien, wodurch Kosten und Vorlaufzeiten reduziert werden. Diese Technologie ist auch als Direct Metal Laser Sintering (DMLS) und Select Laser Melting (SLM) bekannt. Diese Technologie kombiniert die Designflexibilität des 3D-Drucks mit den Materialeigenschaften von Metall. Werkzeugeinsätze mit Kühlkanälen oder leichte Strukturen für die Luft- und Raumfahrt: jede Anwendung, die komplexe Metallteile umfasst, profitiert von 3D-Metalldruck.
Effiziente Seefrachtlösungen mit gesicherten Kapazitäten

Effiziente Seefrachtlösungen mit gesicherten Kapazitäten

Nach den Vorgaben unserer Kunden passen wir uns stetig und schnell neuen Gegebenheiten und den Vorgaben unserer Kunden an. Das wachsende Frachtvolumen in den neuen und traditionellen Märkten verlangt von uns höchste Flexibilität. Die Qualität unserer Dienstleistungen bleibt hoch. Wir verschiffen über Nord- und Südhäfen und benutzen sämtliche Kombimöglichkeiten wie LKW, Bahn und Rheinschiffverkehr. So können wir Ihnen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis anbieten. Gesicherte Kapazitäten lassen auch kurzfristige Buchungen zu. Wichtiger Player in der Beschaffungs- und Distributionslogistik: Wir verknüpfen für Sie die Produktion mit dem Absatzmarkt. Rundumservice: Ob FCL oder LCL, Vor- oder Nachläufe, Spezialtransporte oder Zollformalitäten im In- und Ausland. Transport ab China nach Europa in üblichen Seefrachtcontainern. Doppelt so schnell wie normale Seefracht. Im Dienste einer anspruchsvollen Kundschaft Unsere Dienstleistungen
Beizen von Aluminium

Beizen von Aluminium

Beizen von Aluminiumteilen, um die Schweißfähigkeit zu erhöhen. Das auf den Aluminiumteilen befindliche Aluminiumoxid wird durch die Chrom-6-freie, schichtbildende Vorbehandlung entfernt.
Maschinen-Service

Maschinen-Service

Wir haben 30 Jahre Erfahrung rund um die Werkzeugmaschine. Unsere Techniker werden regelmäßig geschult und sind bestens vorbereitet, um sich um Ihre Maschine zu kümmern: - Wartung - Reparatur mechanisch und elektrisch - PLC-Programmierung - Geometrievermessung - Ersatzeilservice - Einbau Messtaster für Werkzeuglängen- und Teilevermessung - Einbau Werkzeugbruch- und Verschleißsysteme
Fräsarbeiten

Fräsarbeiten

Tool-Tec verwendet modernste Fertigungstechnologien und CNC-gesteuerte Maschinen, um nach Ihren Zeichnungen oder Mustern hochwertige Werkstücke für den Maschinen- Stahl- und Anlagenbau herzustellen. Dabei übernehmen wir sowohl einfache als auch komplizierte Aufträge sowie kleine und große Werkstücke. Als mittelständisches Unternehmen können wir uns sehr flexibel an die Anforderungen unserer Kunden anpassen. Fräsarbeiten in höchster Präzision Wir bieten unseren Kunden höchste Präzision bei der Fräsbearbeitung. In unserer CNC-Fertigung setzen wir modernste CNC-Fräsmaschinen ein. Diese Bearbeitungszentren werden über CAM-Programmiersysteme gesteuert. Tool-Tec in der Steiermark macht Fräsbearbeitungen bis zu einer Größe von: •X: 12000 mm •Y: 4100 mm •Z: 1800 mm Ganz egal ob Sie Prototypen oder Klein- bzw. Großserienprodukte produzieren lassen wollen, wir richten uns ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten klassische Fräsarbeiten und Dreharbeiten, bei Bedarf aber auch andere Methoden der Metallbearbeitung. Vertrauen Sie in unserer jahrzehntelange Kompetenz und Erfahrung! Lohnfertigung von Tool-Tec in der Steiermark
Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet. Kostenloses Muster für die Stellenbeschreibung / Stellenausschreibung / Stellenanzeige Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet.
Prozess- und Unternehmensberatung

Prozess- und Unternehmensberatung

Strategy development Operational improvements by innovative solutions Due diligence related services Analysis, insights, comparison, perspectives and recommendations
Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen

Sie haben eine Idee, wissen aber nicht genau, wie sie umzusetzen ist? Egal welche Anforderungen Sie haben, wir planen, konstruieren und fertigen Ihnen die passende Lösung. Hierzu benötigen wir nur ein umfassendes Gespräch mit Ihnen und wir zeigen Ihnen unsere Varianten Ihrer Ideen auf. Wir gehen flexibel auf jede Ihrer Vorstellungen ein und finden mit Ihnen zusammen die geeignete Lösung für Ihre Anliegen. Ob im Ladungsträgerbereich oder auch außerhalb können wir Sie umfassend beraten und Ihnen ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis ohne zusätzliche Kosten für Beratungen bieten. Ob ein Rampenbau für LKW-Auffahrten, exakt gefertigte Aufnahmetische Pavillons für Ihren Traumgarten, Hallenüberdachungen und vieles mehr. Wir können Ihnen mit zusammen mit unserer Qualität und unseren Erfahrungswerten vom Anfang bis zur Vollendung Ihres Projekts zur Seite stehen.