Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 28359 Ergebnisse

Achilles® Eis- und Sonnenschutzsystem - First/AD109

Achilles® Eis- und Sonnenschutzsystem - First/AD109

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe GROßE WERBEFLÄCHE Das Eis- und Sonnenschutzsystem ist nach ihren Vorgaben, individuell im Siebdruck oder vollflächig im Offsetdruck bedruckbar. VIELSEITIG EINSETZBAR Im Sommer reflektiert die silberhaltig beschichtete Seite der Blende die Sonnenstrahlen und reduziert die Hitzeentwicklung im Fahrzeuginnenraum und bietet im Winter zuverlässigen Schutz vor Vereisung. EINFACHE MONTAGE Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die angenähten Laschen in die Tür einklemmen, durch zwei Saugnäpfe wird das Befestigen im Innenraum erleichtert. PRAKTISCH VERPACKT Klein verpackt in einer atmungsaktiven Tasche mit Reissverschluss und einseitigem Netzgewebe, findet dieser Artikel Platz in jedem Handschuhfach.
Containerdienst

Containerdienst

für Stahlabfälle MAR bietet allen Unternehmen einen Containerservice für industrielle und gewerbliche Schrottabfälle an. Gerade für Unternehmen mit regelmäßigem Metallabfall kann dieses Angebot sehr interessant sein. Wir stellen die Container auf und sorgen für eine regelmäßige Abholung.
Laserteile, wir liefern mit unserer Laserschneidanlage präzise Blechteile in frei gestaltbaren Geometrien und Werkstoffen.

Laserteile, wir liefern mit unserer Laserschneidanlage präzise Blechteile in frei gestaltbaren Geometrien und Werkstoffen.

Mit unserer Laserschneidanlage liefern wir Ihnen präzise Blechteile in frei gestaltbaren Geometrien und Werkstoffen. Diese Technologie ermöglicht es uns, auch kleinere Losgrößen schnell, individuell und effizient herzustellen. Unsere Laserteile zeichnen sich durch präzise Ergebnisse, kratzfreie Bearbeitung und saubere, gratfreie Schnittkanten aus. Die Flexibilität unserer Fertigung erlaubt es uns, kurzfristig auf Ihre Bedarfe zu reagieren und individuelle Laserzuschnitte herzustellen. Nutzen Sie unseren Laserteile Online Kalkulator, um Ihre individuellen Laserzuschnitte in nur wenigen Klicks online zu konfigurieren und einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu erhalten.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Das zukunftsweisende Schneideverfahren für fast jeden Werkstoff! Schneiden von Stahl, Edelstahl, Aluminium, Marmor, Granit, Glas, Panzerglas, keramische Werkstoffe, Verbundwerkstoffe und vieles mehr! Edelstahl bis 80 mm, Schaumstoff bis 150 mm, Aluminium bis 100 mm, Glas bis 50 mm, Marmor bis 100 mm und Titanium ebenfalls bis 100 mm! Besonders schwer zerspanbare Materialien, sowie komplizierte und feine Konturen können wirtschaftlich und präzise geschnitten werden. Dabei sind flexible Anwendung sind in fast allen Industriebereichen möglich! Präzises Abrasives Schneiden (PAS) ist das exakteste Schneiden mit Wasser und Sand. Seit 2011 haben wir eine solche Maschine im Einsatz, die Plattenformate bis 2500mm x 1250 mm möglich macht. Damit schneiden wir bei 15mm Höhe mit Toleranzen +- 0,02 mm parallel ohne Winkelfehler mit Feinschnitt! Alle Konturen können nach DXF Dateien auch aus den unterschiedlichsten Materialien geschnitten werden. Anfertigungen sind auch nach Mustern oder aus Bildern möglich! Viele komplexe und genaue Konturen sind mit Wasserstrahlschneiden günstiger und wirtschaftlicher als mit herkömmlichen Frästechniken.
Containerdienstleistung

Containerdienstleistung

Wir sind spezialisiert auf die Lieferung und Abholung von Abrollcontainern mit einem Volumen von 18 bis 31 m³.
Übersetzungen aus dem Deutschen oder Englischen ins Chinesische

Übersetzungen aus dem Deutschen oder Englischen ins Chinesische

für Ihre Geschäftsunterlagen öffnet Ihnen somit die Türen zu einem der mächtigsten internationalen Märkte. Hinzu kommt, dass chinesische Touristen eine besonders wichtige Klientel für Europa darstellen. Daher ist es für europäische Unternehmen sehr sinnvoll, einen muttersprachigen Übersetzer für Chinesisch zu beauftragen. Chinesisch ist eine besonders komplexe Sprache, die aus 13 Sprachvarianten und Dialekten besteht, darunter Mandarin (die gebräuchlichste Sprache) und Kantonesisch.
Rollläden – Einbaujalousien: Einbau, Reparatur und Service

Rollläden – Einbaujalousien: Einbau, Reparatur und Service

Rollläden sind nicht nur praktisch und platzsparend, sondern werden vermehrt auch dafür eingesetzt ein Haus oder eine Wohnung vor Einbrechern sicherer zu machen. Mit dem Einsatz von gedämmten Rollläden können Sie auch Heizkosten sparen und eine bessere Isolation Ihres Gebäudes erreichen. Die Vorteile vom Rollladen: Sicherheit: Das Stichwort wenn es um Sicherheit beim Rollladen geht ist die "Hochschiebesicherung". Zusammen mit speziell verstärkten Endstäben sowie abgedeckt verschraubten Führungsschienen können Sie den Einbrechern Ihre Arbeit erschweren. Da Einbrecher bekanntlich nicht gerne zu lange am Fenster oder an der Türe verweilen, können durch den zusätzlichen Zeitaufwand, welche einbruchhemmende Rollläden mit sich bringen – Einbrüche erfolgreich vereitelt werden. Energie sparen und Lärmschutz: Dank aufgeschäumter Profile, welche isolierend wirken, können Sie Energie und Heizkosten sparen. Im Sommer wird es zudem weniger heiß. Moderne Rollläden bieten bei geschlossenen Rollläden optimalen Wärmeschutz. Zusätzlich kann ein Rollladen auch Schall absorbieren und Ihre Räume ruhiger machen. Sichtschutz: Rollläden erlauben es Ihnen einen Raum komplett abzudunkeln und schützt Sie vor fremden, ungewollten Blicken. Bei mehreren Fenstern kann man eine elektrische Gruppensteuerung einbauen, welche es Ihnen erlaubt mit einem Knopfdruck alle Jalousien auf einmal hoch- oder runter zu lassen. Witterungsschutz: Herkömmliche Fenster bieten nur wenig Schutz vor Witterung. Mit dem Einbau von qualitativ guten Rollläden genießen Sie auch einen Witterungsschutz, vor allem bei sehr heißem und sehr kaltem Wetter. Einbau Jalousien und Rollläden sind praktisch und können auch optisch schön sein. Welche Arten von Rollläden gibt es? Klassischer Einbau – Sturzkasten: Der Rollladenkasten (Sturzkasten) ist über dem Fenster oder der Tür angebracht. Meist wird er von der Wand oder von Putz verdeckt, so dass man den Rollladenpanzer nicht sieht. Der konventionelle Einbau ist bei Neubauten sehr beliebt. Ein nachträglicher Einbau ist meist zu teuer und lohnt sich nicht. Aufsatzrollläden: Der Kasten ist sichtbar als Teil des Fensters oder der Tür im Rahmen befestigt. Diese Art der Rollladen-Montage ist beliebt bei Wohnungs- oder Büroerneuerungen. Der Nachteil ist, dass der Kasten einen Teil des Fensters beansprucht. Dies führt dazu, dass weniger Licht durch das Fenster gelangen kann. Außerdem kann es auch optisch, gerade bei Altbauwohnungen oder Bogenfenstern störend wirken. An- oder Vorbaurollläden: Die eigentliche Rollladenanlage wird im Mauerwerk oder Fenster oder Tür angebracht und bildet ein eigenständiges, geschlossenes System. Sie sind besonders beliebt bei Nachrüstungen bestehender Häuser / Wohnungen da dies relativ unkompliziert ist mit diesem System. Bei diesem Rollladensystem entstehen auch keine Hohlräume über den Fenstern, was den Vorteil hat, dass es nicht zu Schimmelbildung kommen kann. Der Nachteil dieses Systems ist, dass es je nach Größe des Rollladenkastens zu Sichteinschränkungen kommen kann. Vorbaurollladen können bei sorgfältiger Auswahl ein Haus optisch aufwerten. Jetzt Offerte anfordern für Einbau, Reparatur & Service von Rollläden – Einbaujalousien Genießen Sie Ihr Zuhause. Wir sind gerne behilflich. In der ganzen Schweiz.
Lohnschweißarbeiten

Lohnschweißarbeiten

Durch die DIN EN 287-1 Prüfung, können wir fachgerechte Lohnschweißarbeiten zuverlässig vor Ort oder in der eigenen Fertigung ausführen.
Interim-Management

Interim-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Interim Management-Expertise" für Ihre Projekte. Der Begriff Interim Management bedeutet eine zeitlich befristete Übernahme von Managementaufgaben innerhalb eines Unternehmens. Der Projekt- bzw. Interim Manager übernimmt i.d.R. unternehmerische Verantwortung in einer Führungsposition der ersten und zweiten Ebene. Er wird eingesetzt, wenn Kapazitäten in Unternehmen nicht ausreichen oder fachspezifisches Know-how fehlt. Die Aufgaben von Interim Managern können grundsätzlich in drei Kategorien eingeteilt werden. Spezifische Projekte, Überbrückung von Managementengpässen sowie Lösung von herausfordernder Unternehmenssituationen. Im Vergleich zu internen Projektmanagern bietet der Einsatz von Interim Managern viele Vorteile. Sie agieren objektiv gegenüber eingefahrenen Strukturen und werden nicht in das Tagesgeschäft eingebunden. Ihre personellen Kapazitäten werden ausschließlich für das angeforderte Projekt eingesetzt. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Interim Management"-Fokus mit? Das Interim Management kann ein sehr wichtiges Element in der Erhaltung und Fortführung einer Unternehmung sein. Interim Manager werden in unterschiedlichen Situationen eingesetzt, z.B. beim unvorhersehbaren Ausfall einer Führungskraft, zur Unterstützung bei einer Restrukturierung, im Projektmanagement sowie zur Einführung neuer Tools und Programme. Für einen erfolgsbringenden Einsatz ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Interim Management" unterstützen: - Berufliche Erfahrung als Führungskraft besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Interim Management"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Interim Management"-Skill gefordert wird? Der Einsatz von Interim Managern kann in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen, somit sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Interim Management“-Skills sehr vielfältig. Typische Maßnahmen im Rahmen des Interim Management sind z.B. die Überbrückung bei unvorhersehbaren Vakanzen beim Ausfall einer Führungskraft oder die Restrukturierung eines Unternehmens. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Interim Management“-Kontext für Beratungen sein können: - Kurzfristige Unterstützung eines mittelständischen Chemiekonzerns in der digitalen Transformation aufgrund von Kündigung einer für den Bereich zuständigen Führungskraft. | Branche: Chemie & Pharma - Unterstützung bei der Einführung und dem Aufbau einer Cross Company Innovation mit einem gemeinsamen Produkt sowie einer gemeinsamen Marke für digitales Lesen. | Branche: Handel & e-Commerce - Erstellung eines individuellen Recruiting-Prozesses für das Unternehmen, um vielversprechende Bewerber und Kandidaten aus der Region zu gewinnen. | Branche: Banken & Versicherungen Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Interim Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Interim Management sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. Interim Manager können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Interim Management-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Service & Wartung: We Care Programm – Service und Wartung neu gedacht

Service & Wartung: We Care Programm – Service und Wartung neu gedacht

Die Erfahrung zeigt, dass reg. Service u. Wartung erfolgsentsch. Faktoren sind, welche Sie vor Produktionsausfällen bewahren, Produktivität erh. u. Ihnen das Vertrauen in Ihre smarte Prodktion sichern Sie wollen, dass es läuft! Wir wollen, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! Sojka Automation bietet Ihnen mit We Care ein mehrschichtiges und auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Service- und Wartungskonzept. Wir bieten Ihnen Optionen und beraten Sie gern bei Ihrer Entscheidung. Präventiv handeln anstatt im Nachgang agieren – Predictive Maintenance Im Bereich Predictive Maintenance bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihr neues oder auch bestehendes Sojka Automation-Produktionssystem mit entsprechender intelligenter Sensorik auszustatten, um stets den Vitalstatus Ihrer Anlage abzufragen und präventive Service- und Wartungsintervalle einzuleiten. Wir sind in diesem Bereich bestens vernetzt und bieten Ihnen stets die State-of-the-Art Lösungen in Bezug auf Software- und Hardwarekomponenten sowie die dazugehörige Vernetzung in bestehende app-basierte Systeme. Jederzeit am Geschehen Mittels VPN-Zugang und der optionalen Aufrüstung Ihres Produktionssystems sind wir je nach kostenpflichtigem We Care Level über unseren Standardservice hinaus innerhalb kürzester Zeit auf Ihr System aufgeschaltet und nach Wunsch über Kamerasysteme mitten im Geschehen, um Sie bestmöglich bei der fachmännischen Fehlerbehebung, der Wiederinbetriebnahme samt Freigabeprozess zu unterstützen oder auch neue Mitarbeiter zu schulen. Unsere erfahrenen Servicetechniker stehen auf Wunsch natürlich auch in physischer Form schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort bereit, um Ihnen die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlage zu sichern. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich über die verschiedenen Optionen, die wir Ihnen mit "We Care" bieten, beraten.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Wir bewegen Schweres sicher und effizient Für unsere Kunden aus der Baubranche sowie für Privatleute und Unternehmen sind wir auf Baustellen, bei Bergungsarbeiten sowie bei Ein- und Auswasserungen von Booten rund um Thun im Einsatz. Ob die exakte Platzierung von Glaselementen und Solarmodulen mittels Sauganlagen oder Montagearbeiten im Inneren von Gebäuden, wir garantieren Ihnen eine effiziente und sorgfältige Arbeitsausführung. Mit unseren modernen Kranfahrzeugen sowie einer Vielfalt an spezifischen Kran-Anbauteilen sind wir für vielfältigste Anforderungen optimal gerüstet und bieten Ihnen ein hohes Mass an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität: Miniraupenkran Hoeflon C6 Kompakt und handlich Antrieb erfolgt wahlweise via Elektro- oder Verbrennungsmotor Einsätze in Gebäuden emissionsfrei möglich Grosse Reichweite trotz der kompakten Grösse Extrem flexibel einsetzbar dank variabler Abstützung Ideal für Verglasungsarbeiten Einsatz mit Glassauganlage möglich weitere Informationen Miniraupenkran Hoeflon C6 TECHNISCHE DATEN Max. Hakenhöhe u. Hubkraft mit Fly-Jib (m / kg) 16 / 600 Max. Hakenhöhe u. Hubkraft ohne Fly-Jib (m / kg) 11.5 / 1'175 Max. Ausladung u. Hubkraft mit Fly-Jib (m / kg) 13.7 / 210 Max. Ausladung u. Hubkraft ohne Fly-Jib (m / kg) 9.25 / 510 Max. Fahrzeuglänge (m) Durchfahrsbreite (m) min. / max. 0.75 / 1.05 Durchfahrtshöhe mit Fly-Jib (m) 1.96 Durchfahrtshöhe ohne Fly-Jib (m) 1.77 Max. Abstützbasis (m) 4.4 x 4.2 Halbe Abstützbasis (m) 3.22 x 3.15 Max. Stützdruck (kg) 2'800 Gesamtgewicht (kg) 2'950 Antrieb Diesel / 220 V
Autolackierung

Autolackierung

Unsere Unfallabwicklung war Spitze, die Firma Zumpe hat sich um alles gekümmert inkl. der Abwicklung mit der Versicherung. Hans Meier Zufriedener Kunde
Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Unsere Beratung zeichnet sich durch Relevanz und Kompetenz aus. Auftraggeber wollen eine kritische Stimme, die es wert ist, von vielen, insbesondere den Strategen und Entwicklern gehört zu werden. Das ist ein unternehmerisches Ziel, das lange trägt und Unternehmen nicht nur vorwärts bringt, sondern vor Schaden schützt. Wer als Unternehmer über die Entscheidungsphase hinaus ist, sich für eine externe Meinung zu entscheiden, der hat schnell eines gelernt: Eigene Entwicklung ist wichtig, um Vorhaben zu verwirklichen. Der externe Berater schaut aber auf das Projekt unvoreingenommen und verhindert Fehlentwicklungen und schützt manchmal auch vor dem falschen Weg. Darüber hinaus brauchen Unternehmen zur Durchsetzung von Zielen einen starken Motivator, der in der Regel immer von aussen kommt. Er kann das sagen, was intern nicht möglich ist. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg - Als Beratungsunternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden substanzielle Beratungsdienstleistungen anzubieten. Unser Fokus liegt darauf, Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen zu unterstützen, Ziele zu erreichen und sich den Herausforderungen an ein modernes Unternehmensprofil zu stellen. Durch unsere objektive und unvoreingenommene Herangehensweise bieten wir unseren Kunden frische Perspektiven und innovative Ideen. Unsere Beratungsdienstleistungen reichen von der Entwicklung kurz- bis langfristiger Geschäftsstrategien bis hin zur Prozessoptimierung und Einführung moderner Technologien. Unsere Zusammenarbeit mit Auftraggebern gründet auf Vertrauen und Offenheit. Wir arbeiten als Partner und nehmen unsere Kunden mit auf die Reise in die Zukunft und Transformation. Dein Erfolg ist unserer Erfolg. Wir setzen alles daran, unternehmerischen Mehrwert zu schaffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
3D-Fräsen

3D-Fräsen

Gehärtete Formeinsätze bis HRC 67 werden dreiachsig oder 5 Achsen simultan mit hoher Oberflächenqualität und passgenau 3D gefräst.
Übersetzungen für die Chemiebranche

Übersetzungen für die Chemiebranche

In der Chemiebranche müssen besonders strenge Vorgaben und Anforderungen der führenden Industrieverbände befolgt werden. Die Produzenten in der Chemiebranche müssen fortlaufend Patente, Materialsicherheitsdatenblätter, toxikologische Berichte, Abweichungsberichte, Zusammenfassungen der Merkmale von Arzneimitteln, Expositionsszenarien und ähnliche Dokumente ausfertigen und gegebenenfalls erneuern. Je nach dem Ursprungsland müssen diese Dokumente dann in eine oder in mehrere Sprachen übersetzt vorgelegt werden. Unser Übersetzungsbüro ist schon seit langer Zeit als zuverlässiger Partner der Chemiebranche tätig. Wir helfen den internationalen Unternehmen dabei, in effektiver Form auf mehr als 100 Sprachen mit den Partnerunternehmen zu kommunizieren. Einige unserer Experten können sogar eigene Fachkenntnisse einbringen, die sie in unterschiedlichen Laboren erworben und aufgrund einer weitreichenden Praxis im Medizin- und/oder Pharma-Bereich gesammelt haben. Für die Quelldokumente kann somit eine bedarfs- und fachgerechte Übersetzung garantiert werden; denn unsere Sprachspezialisten können originalgetreue und präzise Übersetzungen liefern, auf deren Passgenauigkeit und Perfektion Sie sich stets verlassen können. Außerdem kann mithilfe unserer Desktop-Publishing-Serviceleistung das Layout der übersetzten Dokumente auch gleich angepasst werden, sodass wir Ihnen eine Gesamtgestaltung aus einem Guss anbieten können, das heißt: eine sprachlich und stilistisch vollständige Übersetzungsarbeit, die den geforderten Vorgaben ganz und gar entspricht. Wir bieten Ihnen demnach umfassende und maßgeschneiderte Lösungen an, damit Sie auf die Globalisierung angemessen reagieren können, mit einer hohen Kosteneffizienz und einer kurzen Bearbeitungszeit. Mit unserer Methodik können wir Ihnen gleichbleibend genaue und korrekte Fachübersetzungen im Bereich Chemie liefern, damit Sie mit Ihren Dokumenten und Informationen weltweit auf Erfolgskurs gehen können. Alphatrad: Fachübersetzungen im Bereich Chemie und mehr
Entsorgung

Entsorgung

Wir entsorgen für Sie feste Abfälle aller Art, wie zum Beispiel: ♦ Gewerbeabfälle ♦ Bau- und Abbruchabfälle ♦ Bauschutt ♦ Altholz ♦ Altfenster ♦ Glas ♦ Folien ♦ Papier ♦ u.v.m. Diese Materialien können Sie bei uns anliefern. Auf Wunsch stellen wir auch Container zur Verfügung, welche mit unserem eigenen Fuhrpark gestellt und abgeholt werden. Unsere Annahmepreise und Containerkonditionen teilen wir Ihnen gerne telefonisch mit. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen der Entsorgung. Ob Privat- oder Gewerbekunden. Bei Bauvorhaben, Abruch von Wohn- u. gewerblichen Anlagen oder einem Komlettentsorgungskonzept für Unternehmen. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung bei der Trennung von verschiedenen Bausstofffraktionen sowie Abfällen zur Verwertung oder Beseitigung. Für einen Termin vor Ort steht Ihnen, nach Absprache, unser Mitarbeiter Herr Marko Schiewer Tel- 08271-8183-0 Email m.schiewer@brandmayr-co.de gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf ihren Anruf
Dienstleistungen Blechbearbeitung

Dienstleistungen Blechbearbeitung

Stanzen / Lasern Abkanten Schweißen Laser-Schweißen Buntmetalle verarbeiten Kleben und Dichten Blechbearbeitung in der Schweiz: Präzision und Effizienz in Perfektion Seit Jahren hat sich unser Unternehmen als Vorreiter in der Blechverarbeitung und Blechfertigung in der Schweiz etabliert. Mit höchstem Engagement und technologischer Expertise realisieren wir Blecharbeiten, die in Qualität und Präzision, die ihresgleichen sucht. Hochkomplexe Formen – Präzise und Schnell Unser engagiertes Engineering-Team konstruiert und entwickelt Teile, die mit Laser- oder Stanzautomaten zugeschnitten werden. Dabei steht die Genauigkeit im Vordergrund. Durch die Verwendung von automatischen Be- und Entladestationen an unseren Maschinen können wir nicht nur in mannlosen Schichten arbeiten, sondern auch eine beeindruckende Geschwindigkeit und Effizienz in der Blechproduktion garantieren. Vielfältige Bearbeitungsmöglichkeiten Laserschneiden, Tru Laser 5030 fiber Arbeitsbereiche: 3000 x 1500 mm Stanzen, Amada EMZ 3610 NT PDC Arbeitsbereich: 3000 x 1500 mm Bearbeitung mit Kombimaschine Stanzen und Laserschneiden, Trumatic 7000 Arbeitsbereich 3000 x 1500 mm Besonderheit: Verschiedene dreidimensionale Umformungen wie Durchzüge, Gewinde, Versteifungen, Absetzungen, Tiefzüge usw. sind möglich. Auswahl des besten Materials Baustahl bis 12 mm Edelstahl bis 12 mm Baustahl bis 12 mm außerdem: Buntmetalle wie Kupfer und Messing bis 6 mm können mit dem Laser geschnitten werden. Blechziehen und Mehr: Die ganze Bandbreite der Blechbearbeitung in der Schweiz Unser Portfolio umfasst nicht nur das Zuschneiden und Formen, sondern auch weiterführende Dienstleistungen im Bereich Blechziehen und Feinblechverarbeitung. Als renommierter Blechverarbeiter aus der Schweiz stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und termingerechte Lieferungen.
Fertigungsberatung

Fertigungsberatung

Welches ist das richtige und wirtschaftlichste Fertigungsverfahren? Wir fühlen uns verpflichtet, Ihnen zu möglichst kostengünstigen Produkten zu verhelfen, ganz gleich, ob es sich um Einzelkomponenten oder Bestandteile kompletter Produkte handelt. Als Zulieferer werden wir häufig mit Produktionszeichnungen konfrontiert, die noch nicht die neusten Fertigungsmethoden berücksichtigen. In der Fertigungsmethode liegt jedoch grosses Potential für effiziente und kostenoptimierte Herstellung. Häufig werden die Teile auch auf den falschen Maschinen hergestellt. Der Zeitaufwand für die Produktion kann dann ein Vielfaches höher sein, und das führt zu unnötigen und unverhältnismässigen Mehrkosten für den Kunden und letzten Endes für den Endverbraucher. Es ist deshalb unser Grundsatz, jedes einzelne Teil nach Möglichkeit mit dem neusten Fertigungsverfahren auf der richtigen Maschine herzustellen. Deshalb bieten wir den Kunden, die dies wünschen, gerne unsere Fertigungsberatung an. Profitieren auch Sie von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Wir beraten Sie gerne und umfassend.
Begehbares Glas für Balkon, Galerie und Treppe

Begehbares Glas für Balkon, Galerie und Treppe

Begehbares Glas ist für jedermann, für den Innenbereich und für außen zu realisieren, denn immer öfter findet auch begehbares Glas Einzug in private Haushalte wie z.b begehbares Glas auf dem Balkon. Da wir Ihnen begehbares Glas mit Zulassung anbieten können, sparen Sie Kosten für aufwendige Prüfverfahren. Im öffentlichen oder privaten Einsatz erfreut sich begehbares Glas und Treppenstufen aus Glas immer größerer Beliebtheit. Begehbares Glas verbindet nicht nur Räume, sondern ganze Stockwerke. Treppenstufen aus Glas, auf Wunsch auch mit integrierter Beleuchtung machen Ihre Treppe zu einem architektonischen Highlight. In unserer Ausstellung zeigen wir Ihnen live die Möglichkeiten von begehbarem Glas und Glasstufen für Treppen. Ihre Vorteile bei begehbaren Gläsern von Glas-Hetterich: • Sie können zwischen begehbaren Gläsern mit ABZ (Allgmein bauaufsichtlicher Zulassung) oder kostengünstigen begehbaren Gläsern ohne ABZ wählen. • Sie können auf Wunsch mit oder ohne rutschhemmenden Siebdruck Ihre Gläser erhalten. Oder Sie verwenden Madras Fooring Gläser als Rutschhemmung. • Auf Kundenwunsch schwärzen wir auch die Auflagekante des Glases, welche bei der Montage in den Falz der Rahmenkonstruktion gelegt wird. • Auf Wunsch bieten und liefern wir Ihnen auch die Unterkonstruktion für das begehbare Glas an entsprechend des statischen Nachweises. • Sie wünschen eine Statik für die Unterkonstruktion? - kein Problem! Sie erhalten alles aus einer Hand. Madras ® Flooring Glas als rutschhemmendes Glas für begehbare Gläser Madras ® Glas ist Vorspannbar und laminierbar. Dies bedeutet, dass es zu Sicherheitsglas veredelt werden kann. Die geätzte Seite der Madras ® Scheibe ist beim Laminieren nach außen gerichtet. Begehbares Glas oder Glasvordächer sind daher mit diesen Dekorgläsern herstellbar. Was sie bei gebehbaren Gläsern beachten müssen: • Benötigen Sie eine Statik für das Glas oder für die Unterkonstruktion? • Wie muss Ihre Unterkonstruktion aussehen? Ist Ihr Glas auch umlaufend vierseitig gelagert/ aufliegend? • Wie groß muss die Auflagerfläche sein? • Welche Scheibengrößen dürfen Sie einbauen? • Gibt es ein Unterschied zwischen betretbaren und begehbaren Gläsern? • Benötigen Sie einen rutschhemmenden Siebdruck? • Wie dick ist das Glas bei welcher Scheibendicke? • Wie schwer wird das Glas? • Gibt es einen Unterschied zwischen öffentlichen und provatem Bereich? Sie planen ein begehbares Glas und haben Fragen dazu? Wir helfen Ihnen gerne weiter oder besuchen Sie unsere Ausstellung. In unserem Showroom in Gelnhausen können Sie eine 1:1 Montagesituation von begehbaren Gläsern nach allen Richtlinien und Vorschriften ansehen. Auch den farbunterschied von Weißglas und Normalglas wird bei dicken Gläsern, wie begehbaren Gläsern deutlich. Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne!
LED-Werbeanlagen

LED-Werbeanlagen

Zukunftsweisende Werbung mit LED-Ausleuchtung ist modern, energiesparend und kann durch die ausgefeilte LED-Technik in filigrane und schlanke Leuchtbuchstaben und Leuchtelemente eingesetzt werden. WERBEN SIE ZEITGEMÄSS! LED-Technik hat auch in der Werbetechnik schon längst Einzug gehalten. LED ist energiesparend, emissionsarm, entsorgungsfreundllich und läßt sich auch in kleinsten Buchstaben einbauen. Sowohl im Preis als auch in der Lichtstärke ist LED mit den klassischen Neonröhren vergleichbar. LED ist wartungsarm und reduziert Folgekosten. Die erforderlichen Trafos sind sehr klein und können auch in kleinen Gehäusen gut verbaut werden. Die Bautiefe der Gehäuse ist deutlich reduziert.
8 Gründe für unseren Winterdienst

8 Gründe für unseren Winterdienst

100% Haftungssicherheit für Sie Sicherheit für Ihre Kunden und Besucher Flexibilität in Leistung und Kosten Schnelligkeit in der Abwicklung Zuverlässige Dienstleistung In allen Bundesländern verfügbar Geprüfte Qualität Modernste Technik für effiziente Schneeräumung
Drahterodierarbeiten

Drahterodierarbeiten

Sonderfunktion bis 45° möglich bis max. Werkstückhöhe 520mm Drahterodiermaschinen_: Sonderfunktion bis 45° möglich bis max. Werkstückhöhe 520mm Sonderfunktion mit Draht 0,1mm Oberflächengüte bis Ra 0.1 möglich Arbeitet auch mit Roboter Work-Pal 3R-System
Verwerten

Verwerten

Nach dem Sortierprozess werden die Textilien und Schuhe fachgerecht verpackt und in Ballen gepresst. In unserem Endlager stehen die selektierten, desinfizierten und sorgfältig verpackten Waren für ihre Reise in die Welt bereit.
Malerarbeiten in Kiel

Malerarbeiten in Kiel

Schnelle Ausführung & top Konditionen! Jetzt unverbindliches Angebot einholen Welche Leistungen umfassen unsere Malerarbeiten? Unsere Malerbarbeiten umfassen im Großen & Ganzen alle Leistungen im Bereich Malen & Lackieren und darüber hinaus noch viele andere Dinge. Darunter sind etwa Altbausanierung, Tapezieren, Anbringung von Stückleisten, Innenmalerei, Außenmalerei, Trockenbau & alle weiteren erdenklichen Malerarbeiten. Unser eigener Anspruch dabei: Die besten Malerarbeiten in Kiel zu liefern! Warum wir die richtigen für Ihre Malerarbeiten sind Qualität durch Erfahrung Sie profitieren von unserer 20 jährigen Erfahrung, welche sich durch einzigartig hohe Qualität auszeichnet! Schnelle Ausführung Sie wollen nicht lange warten? Bei uns erhalten Sie bei gleicher Qualität eine schnelle Ausführung Ihres Projektes! Persönliche Betreuung Erhalten Sie eine persönliche Beratung & Betreuung erhalten Sie stets innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf Ihr Anliegen. Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot ein! Jetzt unverbindliches Angebot einholen Ökologisches Malen & Lackieren auf Wunsch Für jene, die Allergiker sind, die Umwelt schonen wollen oder besonderen Wert auf Ihre Gesundheit legen: Auf Wunsch verwenden wir für Ihre Malerarbeiten nur ökologische Farben, Lacke & andere Materialien. Diese sind in der Regel zwar etwas kostenintensiver, bieten dafür aber einen langfristigen Schutz für Ihre Gesundheit. So laufen die Malerarbeiten ab
Maschinenpark "CNC Drehen"

Maschinenpark "CNC Drehen"

Gildemeister Ø 350 x 1000 mm mit angetr. Werkzeug Gildemeister Ø 350 x 2100 mm Maho Graziano Ø 500 x 2000 mm mit angetr. Werkzeug Boehringer DUS Ø 710 x 4000 mm (Ø 1000 mm über Bett)
Lohnreinigungen von Gewürzen und Feldfrüchten

Lohnreinigungen von Gewürzen und Feldfrüchten

Wir können Lohnreinigungen von Gewürzen und ausgefallenen Feldfrüchten anbieten und durchführen. In den mittlerweile 18 Jahren auf die unser Unternehmen mittlerweile zurückblickt haben wir uns zu einem wichtigen Partner für Bio-Bauern und Bio-Betriebe in ganz Europa entwickelt. So können wir immer wieder Lohnreinigungen von Gewürzen und ausgefallenen Feldfrüchten anbieten und durchführen. Wir haben uns auf die Reinigung bzw. Nachreinigung von Ölsaaten und Gewürzen spezialisiert, mit Schwerpunkt Kürbiskernen, was aufgrund neuerster Methoden und Technologien in ausgezeichneter Qualität resultiert.
3D-Drucker mit professionellem Service

3D-Drucker mit professionellem Service

Ultimaker benutzerfreundlich, offenes System universell ... auch Metalldruck INTAMSYS Düsentemperatur 500° Bauraumtemparatur 90° PEEK, ULTEM, PEKK Raise3D Plus Industrie Führungen sorgen für höchste Genauigkeit. günstiges DEMO Gerät Training Präsenz Training in Kleingruppen Online Trainings, Webinare Shining 3D 3D-Scanner für jedes Projekt und Budget Service Wartung, Reparatur Ersatzteile 3D-Drucker - passend für Ihr Projekt und Budget „Your own Products“ (kurz „YoP”) ist international zu fast allen Herstellern von 3D-Druckern und 3D-Scannern vernetzt. Hier zeigen wir allerdings nur Geräte, die sich bei uns und unseren Kunden bewährt haben. In einer kostenlosen Bedarfsanalyse finden wir sicher das passende Gerät für Ihr Projekt. Wir haben Kooperationen zu deutschen Maschinenbauern, die 3D-Drucker im modularen Konzept entwickelt haben. Dadurch können 3D-Drucker individuell und kostengünstig für Ihre Anforderungen gefertigt werden. Qualität erkennt man nicht wirklich, wenn man Datenblätter und Spezifikationen vergleicht. Qualität ist, wenn der 3D-Drucker bestmöglich und prozesssicher druckt. Damit das immer der Fall ist, haben wir ein einzigartiges Premium-Service-Paket, das keinen Platz für Probleme lässt. Die 3D-Drucker werden von uns zusätzlich durchgecheckt und wir führen auch die Inbetriebnahme, das (Online)-Training und die Wartung durch. Ihre Visionen werden zu unseren Herausforderungen. Wenn wir dann den optimalen Workflow wissen, zeigen wir Ihnen, wie es geht. Zum Beispiel, wie man mit den Ultimaker Geräten metallische Objekte drucken kann. Das ist nicht einfach, aber mit dem richtigen Partner klappt auch das. chste Ansprüche bedeutet eine Rückläuferquote von 0 (Null)! Alle von YoP gelieferten Geräte funktionen garantiert. Wie geht das? Wir sind eben der einzige Händler, der die 3D-Drucker vor der Auslieferung auf alle bekannten Fehler, Störungen und Transportschäden prüft. Wir installieren nur Firmware Updates die sich bewährt haben und sorgen somit für ein effizienten Start in die 3D-Druck Welt. Wie liefern Ihnen Schicht für Schicht Qualität. Falls Sie noch keine 3D-Druckerfahrung haben, dann wird ein Training mit unseren zertifizierten 3D-Druck Trainern ein unvergessliches Bildungs-Erlebnis mit vielen Tipps und Erfahrungswerten. Denn hier lernen Sie wirklich fürs Leben, denn 3D-Drucker gehören inzwischen zum (Arbeits)-Leben. Unterschiedliche Projektanforderungen? Die Lösung: verschiedene 3D-Drucker Systeme kombinieren. Welches 3D-Druck System? Unser Ziel ist es, dass Sie das passende 3D-System oder die passenden Systeme erhalten. Denn die verschiedenen Verfahren (FDM, FFF, SLS, SLA, DLP, LOM und EBM) haben alle ihre Stärken und Schwächen. Wenn diese Verfahren kombiniert zu Verfügung stehen, dann ergibt sich der maximale Nutzen. Aus diesem Grund stehen bei YoP die fachliche Beratung und die Begleitung unserer Kunden im Mittelpunkt. 3D-Druck Training Konstrukteure und Techniker berichten uns immer wieder, wie der 3D-Druck ihre Arbeit einfacher macht. Die Investition in einen 3D-Drucker macht sich aber erst dann positiv bemerkbar, wenn die Teile in der gewünschten Qualität aus dem Drucker kommen. Der 3D-Drucker sollte idealerweise einfach nur funktionieren. Da dieser aber eine Maschine ist, benötigt jede(R) Benutzer spezifisches Wissen und Erfahrung, um mit diesem außergewöhnlichen „Werkzeug“ effizient zu arbeiten. Wer glaubt, dass professionelle 3D-Drucker automatisch perf
Konfektionierungsarbeiten aller Art

Konfektionierungsarbeiten aller Art

Für Ihr Unternehmen übernehmen wir eine Vielzahl von Arbeiten, die den Fertigungsbereich wirkungsvoll entlasten Die Lomopack GmbH übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld. Outsourcing ist eine Frage des Vertrauens. Bauen Sie deshalb auf unsere zwanzigjährige Erfahrung im industriellen Outsourcing und profitieren Sie von unserem effizienten Partner-Netzwerk. Wir sind für unsere Kunden immer erreichbar – an 365 Tagen, rund um die Uhr – und stellen uns Ihren unternehmerischen Herausforderungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Maßstab LEISTUNGSPORTFOLIO • Durchführung einzelner Fertigungsschritte • Operative Produktionsunterstützung • Betrieb von Fertigungslinien / Fertigungsstraßen • Innerbetriebliche Materialversorgung • Anlagenbeschickung • Anlagenreinigung • Veredelungsprozesse • Abfüllung von Fest- und Flüssigstoffen • Konfektionierungsarbeiten aller Art • Lohnfertigung / Lohnmontage • Montage von Serienteilen • Baugruppenmontage • Outsourcing • Just-in-time Dienstleister • Anlagenbedienung • Qualitätsprüfungen • Entwicklung eigener Montage- und Prüfsysteme • Qualitätssicherung in allen Stufen des Montageprozesses • Nacharbeiten • Verpackungsarbeiten
Klassische Autolackierung

Klassische Autolackierung

Als Autolackierfachbetrieb gehört die klassische Autolackierung zu unserem täglichen Brot. In Abgrenzung zum Spot-Repair-Verfahren verstehen wir unter klassischer Autolackierung jede Lackierarbeit bei der das Spot-Repair-Verfahren nicht angewandt werden kann. Oft sind unsere Kunden verunsichert, wenn die Beseitigung eines winzigen Kratzers gleich einige Hundert Euro kosten soll. Das liegt einfach in der Tatsache begründet, dass es dem Autolack „Wurscht“ ist wie klein oder groß der Kratzer ist, der Lack – samt Unterbau - will über die gesamte Fläche verteilt werden, wenn das Auto wieder wie neu aussehen soll. Aus diesem Grund hängt der Preis für eine Autolackierung nicht von der Größe des Kratzers, sondern von der Größe des zu lackierenden Teils ab.
Lebensmittel-Logistik

Lebensmittel-Logistik

BRIDGING YOUR INDUSTRY „Beim Transport von Lebensmitteln und allen Dienstleistungen, die damit zu tun haben, kommt es auf eines insbesondere an: Zuverlässigkeit. Das umfasst Formalitäten, Hygiene und Kühlketten ebenso wie die Verpackung und den Transport selbst. Das wichtigste Gut der Erde ist bei uns in bewährten Händen.“ Das Bewegen von Food & Beverages ist eine der Kernkompetenzen von Seabridge – auf allen Transportwegen, in jeder Menge, weltweit. Konservierte und frische Lebensmittel, Zusätze und Futtermittel, Wein und Bier, hochempfindliche Kühltransporte und mehr. Die Beachtung aller Regeln und Gesetze, Veterinärabfertigung, die Einhaltung zeitlicher Vorgaben, eine aussagekräftige Dokumentation und die fachkundige Beratung zu jedem Punkt des Auftrags begleiten die Ladung bis an ihr Ziel. Für Sie – ganz einfach. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Eric Damerau, Leiter Sales & Marketing Tel. +49 40 374933-70, E-Mail damerau(at)seabridge.de