Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 28345 Ergebnisse

Logistik-Dienstleistungen

Logistik-Dienstleistungen

Sie sind bereits Kunde bei uns und brauchen Entlastung bei der Auftragslogistik? Sie möchten einen Teil unserer Lagermöglichkeiten nutzen, um Ihre Lagerkapazitäten zu entlasten? Wir unterstützen und beraten Sie gerne! Wir haben langjährige Erfahrung und bieten Ihnen als Produktionskunde folgende Logistik-Dienstleistungen an: • Wareneingangsprüfung bezüglich Quantität und Identität • Qualitative Wareneingangsprüfung in Absprache mit Ihnen • Lagerung und Kommissionierung von Roh- und Fertigware • Abwicklung unterschiedlicher Logistikkonzepte wie FIFO, Kanban, Konsignationsläger, taggenaue Lieferungen und vieles mehr • Speditionsabwicklung mit unserer Hausspedition und den gängigen Paketdiensten Wir garantieren Ihnen dabei reibungslose Auftragsabläufe und übernehmen für Sie gerne die Regiearbeit von der Wareneingangsprüfung bis hin zur Endkontrolle. Wir lagern für Sie Rohteile, Halbzeuge und sonstiges Material, übernehmen nach der Produktion bei Bedarf die komplette Lagerhaltung und beliefern Sie ebenfalls bedarfsgerecht mit den fertigen Teilen. Bei uns sind Sie in guten Händen! Wir beraten Sie gerne…
Klinikservice

Klinikservice

Ein Krankenhaus hat so viele Facetten wie kein anderes Gebäude: Es bietet Arbeitsplätze für Verwaltungskräfte, Köche und Küchenpersonal, Ärzte und Pfleger. Es bietet Büros, wie in jedem Unternehmen, aber auch besonders sensible OP-Bereich. Kurzum: Jeder Raum eines Krankenhauses stellt individuelle Anforderungen, einige davon so spezifisch, dass sie nur von Spezialisten übernommen werden können. Ihre Patienten müssen sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen. In der Sicherheit, dass alles, was möglich ist, für sie getan wird. Wir bieten an – Wir reinigen: Krankenhausreinigung OP-Reinigung Desinfektionsdienste Übernahme von Spüldiensten Gestellung von Servicepersonal Sterilisation von chirurgischen Instrumenten Bestücken von Speisetabletts für die Patientenversorgung Hol- und Bringdienste Aushilfen im Lager Müllentsorgung
Direktverkehre

Direktverkehre

Direktverkehre von Hamburg nach Oslo, Kristiansand, Stavanger, Haugesund, Bergen, Ålesund und Trondheim
Empfangs- und Besucherservice

Empfangs- und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden. Den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen. Kundenvorteile • Kontrollierter Empfang von Besuchern • Koordinierte Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage • Abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk) • Lückenlose Zutrittskontrolle unterstützt durch technische Systeme
Beratungsservice

Beratungsservice

Zoll – Professionelle Unterstützung, abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen Unser Beratungsservice bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen fundierte Ratschläge und professionelle Unterstützung zu bieten. • Individuelle Beratung für Ihre Vermessungsbedürfnisse • Analyse Ihrer spezifischen Anforderungen • Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung • Berücksichtigung von baurechtlichen Bestimmungen • Kostenschätzung und transparente Informationen • Präzise Bewertung von Wohnflächen und Immobilienwerten Unser Ziel ist es, Ihnen in jeder Phase Ihres Projekts hochwertige Beratung anzubieten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre individuellen Anforderungen erfüllt werden und Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.
Dienstleistung und Beratung

Dienstleistung und Beratung

Wir beraten nationale und internationale Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen – von KMUs bis zu Grossunternehmen. Dazu zählen insbesondere ICT-Firmen, Beratungsgesellschaften oder Anwaltskanzleien.
Transportleistungen

Transportleistungen

Unsere voll luftgefederten Fahrzeuge gewährleisten einen sicheren und schonenden Transport Ihrer Güter von A nach B.
IT-Dienstleister

IT-Dienstleister

Unsere Mitarbeiter haben langjährige, umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Informationstechnologie. Deshalb können wir umfassend beraten und ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten: Wir erstellen datenbankbasierte Internetanwendungen wie z.B. multimediale Archive. Wir implementieren individuelle Software unter Windows und UNIX. Unsere Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten: Vor Ort oder in unserem Büro in Baltmannsweiler. Wir beraten bei der Auswahl von Soft- und Hardware: z.B. konzipieren wir IT Infrastruktur vom Einzelplatzrechner bis zum mittelständischen Unternehmen mit Zweigniederlassungen und setzen dies in die Praxis um. Wir administrieren und warten Kundennetzwerke im Windows und UNIX Umfeld.
Recycling & Service

Recycling & Service

Stahlschrott NE-Metalle Altholz Wertstoffe Container & Logistik Demontagen & Abbrüche Umschlag & Lagerhaltung Produktverschrottung
Rund-um-Service

Rund-um-Service

Unser kompetentes Team betreut und begleitet Sie von der Entstehung der Idee durch die gesamte Planung und Umsetzung. Energieeinsparung durch Optimierung der hydraulischen Steuerung Heizung / Kühlung ihrer Anlage um optimale Arbeitsleistung der Anlage zu gewährleisten Prüfung und Überarbeitung der Filtration Planung sowie Überführung von Druckspeicheranlagen sowie Dokumentation gem. DGRL 97/23/EG in Kombination mit BetrSichV und Durchführen der Wiederkehrenden TÜV- Prüfungen Ölreinheitsklassenbestimmungen zur vorbeugenden Instandhaltung Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer hydraulischen Anlagen durch vorbeugende Instandhaltung Erstellen von Maschinenbüchern und Schlauchlisten Fehlerbehebung bei hydraulischen Problemen Praxisnahe Schulung Ihrer Mitarbeiter durch individuelle Themen Beschaffung von Ersatzteilen mit geringer Lieferzeit und… und… und… Sie sehen es gibt mit Sicherheit Berührungspunkte zwischen unseren Unternehmen! Nutzen Sie die Unterstützung unseres Teams zur Umsetzung Ihrer Vorhaben!
Personalberatung setzt auf regionalen Service

Personalberatung setzt auf regionalen Service

Seit mehr als zehn Jahren konzentriert sich Klaus Becker mit seinem Beratungsunternehmen, der BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung PartG. darauf, kleine und mittlere Industrieunternehmen bei der Akquise spezialisierter Dienstleistungen zu unterstützen. Mit einem qualifizierten Team von Experten bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Herausforderungen seiner Kunden. Durch langjährige Erfahrung und fundiertes Branchenwissen kann BECKER + PARTNER seinen Kunden einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Das Ziel ist es, den Unternehmen zu helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und ihre Ziele erfolgreich umzusetzen. Die persönliche Betreuung und enge Zusammenarbeit mit den Kunden steht im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. BECKER + PARTNER arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Das Unternehmen hat bereits zahlreichen Kunden geholfen, ihre strategischen Ziele zu erreichen und ihren Geschäftserfolg zu steigern. Kontaktieren Sie BECKER + PARTNER noch heute, um herauszufinden, wie sie Ihnen helfen können.
Installation und Haustechnik für Gewerbe und Objektbau

Installation und Haustechnik für Gewerbe und Objektbau

Steiner Haustechnik aus Gröbming ist Ihr kompetenter, erfahrener und zuverlässiger Partner für gewerbliche Bauten, Objektbau und Siedlungsgenossenschaften. Wir konzipieren und realisieren in unserem Team und in Zusammenarbeit mit Ihrem Architekten und Technikern Ihre Vorhaben - von Bürogebäuden, Wohnhausanlagen über Produktionsstätten bis hin zu Gastronomie und Hotellerie. Professionelle Ausführung Das schönste Produkt und die beste Planung verlieren an Wert, wenn die Arbeiten technisch oder handwerklich nicht professionell ausgeführt werden. Das Steiner-Team sorgt stets für eine kompetente und saubere Umsetzung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Know-How! Steiner Haustechnik ist Ihr Experte für: Heizung Alternative Energie Sanitär und Bad Klima und Lüftung Elektro - Photovoltaik
Ingenieurdienstleistungen

Ingenieurdienstleistungen

Neubau einer Produktionshalle für einen Brünierbetrieb, einschließlich Produktionsanlagen und Produktionslogistik, Berücksichtigung vielfältiger umweltschutztechnischer Auflagen für Bau und Betrieb
Containerdienste

Containerdienste

verschiedenen Größen zur Verfügung. Unser Unternehmen, das seit über 10 Jahren in der Abfallentsorgungsbranche tätig ist, bietet Ihnen eine zuverlässige und umweltfreundliche Lösung für Ihre Entsorgungsbedürfnisse. Unsere Container sind robust und leicht zu beladen und werden termingerecht an Ihre Baustelle geliefert und wieder abgeholt. Wir stehen Ihnen mit unserem erfahrenen Team zur Seite und beraten Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Containers für Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen Container zu bestellen.
Dienstleistung Landtechnik

Dienstleistung Landtechnik

Verkauf, Service und Reparatur von Arbeitsmaschinen Die ständig wachsenden Anforderungen in der modernen Landwirtschaft lassen sich nur mit entsprechend leistungsfähigen, zuverlässigen und langlebigen Arbeitsmaschinen erfüllen.
Bauplanung und Ingenieur-Leistungen

Bauplanung und Ingenieur-Leistungen

Technisch fundierte Leistungen unserer Dipl. Ingenieure Unsere Experten übernehmen für Sie alles von der Planung bis zur Ausführung. Unser Leistungsspektrum Entwurfsplanung Technische Berechnung und Erläuterung Ausführungsbetreuung Massenermittulung Rechnungsprüfung
Containerdienste

Containerdienste

Was weg muss, muss in einen unserer Container! Wir stellen sie vor die Haustür und nehmen sie auch wieder mit. Mehr dazu gibt es hier.
Operative Marketing-Dienstleistungen

Operative Marketing-Dienstleistungen

Marktforschung Wie Sie durch unsere Umfragen Ihre Produkte und Services kundengerecht ausrichten können Sales Support Wie wir durch gezielte Vertriebsunterstützung und -steuerung zu Ihrer Umsatzsteigerung beitragen Service Checks Wie wir durch systematische Überprüfung signifikanter Kriterien Ihren Kundeservice optimieren Prozess Outsourcing Wie wir durch individuelle und effiziente Lösungen Freiräume für Ihre Entscheidungen schaffen Unsere Ausrichtung Zukunftsorientiertes Arbeiten erfordert Kommunikation Kommunikation ist die Generierung von Informationen Informationen in Kontext zu setzen erzeugt Wissen Wissen ist die Grundlage für richtige Entscheidungen Richtige Entscheidungen führen zum Erfolg Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Büroarbeit von Javier Lozano 10 Dez., 2020 Die Corona-Pandemie fordert unser Arbeitsleben auf verschiedene Weise heraus. Die Arbeit von zu Hause aus ist eine der Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Virus. Krisen bieten auch Gelegenheit, bestehende Konventionen und Arbeitsweisen zu überdenken. Insbesondere stellt sich die Frage, welche Auswirkungen die Heimarbeit auf das Leben der Beschäftigten und auch auf die Effektivität ihrer Arbeitsleistung hat. Wenn wir die Corona-Krise überwunden haben, sollten wir dann massiv ins Büro zurückkehren oder könnten wir zu Hause bleiben? Was sind die Vor- und Nachteile? Wann ist es sinnvoll und effektiv zu Hause zu arbeiten? M&L Communication hat diese Fragen im Laufe des Jahres in zwei separaten Studien untersucht. Es haben jeweils mehr als 200 Beschäftigte aus ganz Europa daran teilgenommen. Diese Forschungsstudien zeigen einen zweischneidigen Effekt: Die Arbeit von zu Hause hat Vorteile, es ist aber nicht ideal. Ein hybrides Modell, das unterschiedliche Arbeitssituationen und Arbeitsaufgaben berücksichtigt, scheint besser geeignet, ein optimales Arbeitsergebnis und -klima zu schaffen. Während die alltäglichen Arbeiten zum Teil besser und zuverlässig im Home Office ausgeführt werden stagnieren Innovationen und Weiterentwicklungen eines Unternehmens. Es gibt es eine signifikante Effizienzlücke bei strategischen Themen. Hier sollten Unternehmen und Mitarbeiter eine klare Präferenz zu einer Präsenzkultur beibehalten. Europäische CSR-Umfrage von Monique de Ritter 07 Juni, 2019 Die nachstehende Infografik zeigt erste Trends, aber wir haben noch nicht genügend Befragte zusammengetragen. Deshalb laden wir Sie ein, an dieser kleinen Umfrage (10 Fragen) über den folgenden Link teilzunehmen: https://lnkd.in/dMKwHaP Wenn Sie teilnehmen, senden wir Ihnen auch den Abschlussbericht der Ergebnisse. Ihre Daten werden jederzeit vertraulich behandelt.
Erodierarbeiten

Erodierarbeiten

Durch die ständige Weiterentwicklung der Stanzwerkzeuge und immer komplizierter werdenden Konturen arbeiten wir mit der Erosionstechnik. Erosion ist im Vergleich zum herkömmlichen Schleifen die günstigere, schnellere und präzisere Lösung. Durch den Einsatz modernster Erodiermaschinen können wir sowohl im Bereich Senkerodiertechnik als auch mit der Drahterodiertechnik schnell und flexibel Ihre Produkte fertigen. Das Drahterodieren ermöglicht auch bei großer Materialdicke extrem geringe Schnittbreiten. Alle leitfähigen Materialien, egal welcher Härte, können bearbeitet werden. Unsere Maschinen werden für die Erstellung der eigenen Werkzeuge, Einzelteilfertigung, Kleinserien und im Lohnbereich eingesetzt. Maschine im Einsatz: • Drahterodiermaschine, Fabrikat Mitsubishi FA10 • Drahterodiermaschine, Fabrikat Mitsubishi FA 20 S Advance • Senkerodiermaschine, Deckel DE 25 • Startlochbohrmaschine, HEUN S 26
Depotservice

Depotservice

Unsere Containerterminals bieten ausreichend Platz zur Lagerung Ihrer Container. Durch intelligente Lagerung haben wir einen schnellen Durchlauf der Container, weil wir nach dem Prinzip „first in – first out“ verfahren. Unsere Depots können Ihnen jede Sorte Container kurzfristig zur Verfügung stellen. Dabei ist die sorgfältige Behandlung der Transportboxen für unsere Mitarbeiter selbstverständlich. Um jederzeit den Überblick zu behalten, erstellen wir ein tägliches Reporting für die Depotverwaltung, das Einchecken sowie die Bestandskontrolle. Für Reefer bieten unsere Servicestationen PTI (Pre-Trip-Inspection) an. Auch Vollcontainer sind bei uns in guten Händen: Wir lagern sie bis zum Weitertransport – unabhängig davon, ob sie wertvolle, gefährliche, temperaturgeführte oder zu verzollende Waren enthalten. Wir können an all unseren Terminals als Extended Gate mit Ihnen zusammenarbeiten. Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt an unseren Terminals. Wartung und Reparatur Qualifizierte Service- und Reparaturleistungen am Container sind die Voraussetzung für einsatzfähiges Equipment. Unser Maintenance & Repair Service (M&R) beschäftigt geschultes Personal mit langjähriger Erfahrung, das eine sachgerechte Behandlung Ihrer Container garantiert. Wir übernehmen unter anderem die Instandsetzung von Containern sowie Reinigung, Steam Cleaning, das Entfernen von Labels und die Kontrolle der CSC-Plaketten. Wir führen die Wartung und Reparatur Ihrer Container fachmännisch durch. Auch in diesem Bereich ist die Qualitätsüberwachung für uns selbstverständlich: Unsere lückenlose Dokumentation – vom Eingangs-Check bis zum Reparaturabschluss – bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz. Gerne erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag. Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt an unseren Terminals. Vermietung und Verkauf Zum Containerservice von Contargo gehört der An- und Verkauf von neuen und gebrauchten sowie die Vermietung von Containern. So können Sie flexibel auf den Containertyp zurückgreifen, den Sie gerade benötigen: 20’ oder 40’ Container 20’ oder 40’ Flatracks Lagercontainer ISO-Seecontainer Wechselbrücken Alle Container erhalten Sie bei uns in verschiedenen Qualitäten, jedoch immer mit gültiger CSC-Plakette. In unserem Depot in Koblenz können Sie die Container vor Ort besichtigen und auswählen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen die Container mit einem Seitenlader zu. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Managed Service

Managed Service

Benötigen Sie Unterstützung bei der Administration ihrer Lösung? Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service für Ihre Salesforce Plattform oder MYKENE Lösung. Mit einem erfahrenen Team aus Salesforce Consultants und Entwicklern stehen wir Ihnen bei allen Problemen zur Seite. Vertrauen Sie auf unseren Support.
Luftfahrt Dienstleistungen

Luftfahrt Dienstleistungen

Als einer der führenden Dienstleister sind wir Experten im Bereich der Luftsicherheit und können auf jahrelange, internationale Erfahrung zurückgreifen. Unseren Kunden bieten wir Lösungen, die die gesamte Bandbreite an Sicherheits- und Serviceleistungen für einen sicheren Luftverkehr abdecken. Unser Leistungsportfolio • Luftfrachtkontrollen • Vom Luftfahrt-Bundesamt zugelassene Sprengstoffspürhunde-Teams • Flugzeugdurchsuchung, -bewachung und Zugangskontrollen im Auftrag der Luftfahrtunternehmen • Kontrolle von Bordvorräten • Dokumentenberatung und Profiling • Mehrsprachige Servicedienstleistungen an Flughäfen • Personal- und Warenkontrollen im Auftrag der Flughafenbetreiber • Personelle und technische Geländebewachung und Bestreifung nicht öffentlicher Bereiche von Flughäfen • Terminal- und Servicekräfte zur Passagiersteuerung • Fluggast- und Gepäckkontrollen im Auftrag der Bundespolizei Securitas ist Mitglied im • ACI • IATA • ASSA-I • CoESS • BDSW Fachverband Aviation
Managed Services

Managed Services

Wollen Sie die Sicherheit Ihrer digitalen Prozesse erhöhen? Mit unseren Managed Services erhöhen Sie den Nutzwert sowie die Flexibilität und Business Continuity. Sichern Sie sich jetzt Ihre Geschäftsfortführung im Krisenfall.
Ingenieurwesen, Beratung, Dienstleistungen

Ingenieurwesen, Beratung, Dienstleistungen

Turbinenbau, Motorenbau, Sondermaschinenbau CAD-Konstruktion | FEM-Berechnungen | Beratung & Gutachten
Managed Services

Managed Services

Wir kümmern uns um alles, damit Ihre IT läuft. Mit flexiblen Lösungen, kosteneffizient und stets in höchster Servicequalität.
Sonstige Leistungen

Sonstige Leistungen

Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung. Unsere Leistungen: beglaubigte Grundbuchsabfragen DKM-Abfragen (Digitale Katastralmappe) Digitale Planunterlagen in allen gängigen Formaten
Managed Services

Managed Services

DESKTOP MANAGEMENT Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Firmenrechner Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für kleinere bis mittlere Unternehmen, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind. Ihre Vorteile auf einen Blick: Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates Früherkennung zur schnellen Fehler- und Störungsbehebung Die Leistungen des Desktop Managements: Inventarisierung eingesetzter Hard- und Software Fortlaufende Überprüfung der Datensicherung Tägliche Schwachstellen-Analyse betriebskritischer Parameter Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen Installation aktueller Sicherheits-Updates Monitoring von Hackingversuchen Bereinigung temporärer Dateien Defragmentierung der Festplatte
RWA Bedienstelle RT 45

RWA Bedienstelle RT 45

Für 24 V D+H-Rauchabzugszentralen, besonders robustes Aluminiumgehäuse, integrierter Lüftungstaster optional, in 5 Farben erhältlich, pulverbeschichtet, modularer Aufbau für individuelle Ausführungen Rauchabzugstaster werden im Stiegenhaus immer in der Hauptangriffsebene der Feuerwehr und beim obersten Podest benötigt. Sie müssen jeweils frei zugänglich und in einer Höhe von 1,40 m +/- 0,2 m vom fertigen Fußboden angebracht werden. Leistungsmerkmale » Für 24 V DC D+H-Rauchabzugszentralen » Als Haupt- und Nebenbedienstelle verwendbar » Zum manuellen Auslösen eines RWA-Systems im Brandfall » Funktion: RWA „AUF“, RWA „Zurücksetzen“ » Anzeige: Betriebsbereitschaft, Alarm ausgelöst und Störung » Integrierter Lüftungstaster, optional » Abschließbares AP-Aluminium-Druckgussgehäuse mit Schlagscheibe, Schlüssel und Beschriftungsbogen in 32 Sprachen » In 5 pulverbeschichteten Farben erhältlich BxHxT: 129 x 138 x 39 mm Gewicht: 0,31 kg Eingangsspannung: 18 ... 28 V DC
EMS Dienstleister

EMS Dienstleister

Kingspan STG entwickelt und fertigt elektronische Baugruppen und Geräte für die eigenen sowie für kundenspezifische Produkte. Unser Tätigkeitsfeld ist der gesamte Bereich der industriellen Elektronik. Kingspan STG nutzt dazu moderne Fertigungslinien, die auch kleinste Bauteile wie 01005-, 0201- und 0204-Chips verarbeiten können. Unsere SMD-Bestückungsautomaten von Europlacer bestücken pro Bestückkopf nach IPC 24.200 Bauteile in einer Stunde. Die hohe Zahl der intelligenten Zuführungen bietet die Möglichkeit sehr komplexe Leiterplatten mit einer hohen Bauteilvarianz oder auch mit sehr unterschiedlichen Bauteilabmessungen zu bestücken. SMD Bestückung: Leiterplatten EMS Dienstleister: Elektronik
Tourismus- und Kulturaustauschdienst

Tourismus- und Kulturaustauschdienst

We foster cultural exchange through services including business visit, exhibition attendance, vacation accommodation and customized tourism planning.