Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 9621 Ergebnisse

Grafikdesign von Logos und Printmedien

Grafikdesign von Logos und Printmedien

Falls Sie konkrete Gestaltungs- und Satzvorstellungen haben, setzen wir diese nach Ihren Vorgaben um. Oder wir entwickeln Ideen, Entwürfe und Layouts, die Ihr Projekt oder Ihre Intention widerspiegeln Sie benötigen für Ihr Unternehmen einen Flyer, eine Broschüre oder eine Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Flyer etc.)? Für solche Printprodukte bieten wir Ihnen das komplette Konzeptions-, Gestaltungs- und Produktions-know-how an. Angefangen von Layoutvorschlägen und  Fotoauswahl über die Texterstellung bis hin zum Druck können Sie bei uns alle Dienstleistungen abrufen, die erforderlich sind.  
Seefracht

Seefracht

Seefracht Unser Unternehmen ist konsequent auf den globalen Markt ausgerichtet und kann daher auch expandierenden mittelständischen Unternehmen aller Branchen einen internationalen Service bieten. Container An Bord von ladungsspezifischen Frachtschiffen erreichen die Seecontainer mit den unterschiedlichsten Waren und Massengütern zuverlässig und umweltschonend ihren Bestimmungshafen. Door/Door Container Verschiffung Container Be- und Entladung Einsatz von speziellem Equipment, angepasst an die Sendung Kundenspezifische Verpackung Kompetente Abwicklung Ihrer Im- und Exporte Verschiffung von PKW Die Verschiffung von Kraftfahrzeugen – weltweit – in Seecontainern ab eigenem Betriebsgelände gehört zu unserer täglichen Arbeit. Weltweite Verschiffung von Luxusautos, Rennwagen, Limousinen, Oldtimern und Motorrädern
Begleiter in allen Fragen der Zollabwicklung

Begleiter in allen Fragen der Zollabwicklung

Wenn Neues ins Haus kommt, neue Kunden, neue Länder bedient werden müssen, muss oft rasch gehandelt werden. Die Rechtmäßigkeit der Ergebnisse ist in jedem Fall zu gewährleisten.
Fertigung von CNC-Serienfrästeilen

Fertigung von CNC-Serienfrästeilen

Unser 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum ermöglicht uns eine schnelle und kostenoptimierte Fertigung von Großserien. Einige wichtige Eigenschaften: – CNC-Bearbeitungszentrum – 5-Achs-Nestingzelle – Modernste Technologie – Kurze Reaktionszeiten – Hohe Automation durch mannarme Fertigung – Serienfertigung Wir fertigen für Sie auch individuell gefräste Holzteile und konstruieren ihr Holzteil mit modernster Konstruktionssoftware.
BÖGER-Schnelldienst

BÖGER-Schnelldienst

Lernen Sie die Flexibilität eines unbürokratischen, mittelständischen Unternehmens kennen. Unsere Kunden profitieren schon seit vielen Jahren von unserer Schnelligkeit in allen betrieblichen Abläufen. Wir sind in der Lage, die am Lager vorrätige Ware innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung auf den Versandweg zu bringen. Sei es ein Paketdienst, ein Spediteur, ein Kurierdienst oder die eigene Auslieferungsflotte – schon unmittelbar nach Ihrer Bedarfsmeldung kann die benötigte Ware von uns bereitgestellt und zur Auslieferung gebracht werden. Kostspielige Stillstandszeiten von Maschinen gehören der Vergangenheit an.
Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen Die mobile Personenschutzanlage der zweiten Generation „MPSA 3000” der Fa. Lagertechnik Müller und Partner Sie entspricht nicht nur, wie bereits das Vorgängermodell, der Kategorie 3 nach EN 951-1, sondern ebenfalls der neuen Norm EN 61508 SIL 2 sowie der EN 60204 – 1 und erfüllt somit die Anforderungen, die in Zukunft an Steuerungen im Industrieeinsatz gestellt werden. Die Personenschutzanlage „MPSA 3000” kann um eine Vielzahl von Sonderfunktionen gegen Aufpreis erweitert werden: Vorfeldüberwachung Hubhöhenbegrenzung Kollisionsschutz Datenfernabfrage per Bluetooth Modul für Gerätedaten und Fehlermeldungen Serie: Fehlerspeicher mit Ereigniseintrag, betreffend Datum und Uhrzeit. Datenspeicher, zur Erfassung von Fahrdaten (z. B. Geräteauslastung) Flashkarte als Gerätejournal für den Servicetechniker Die Vorgaben der Berufsgenossenschaft bzw. der Gewerbeaufsicht betreffend das Passieren von Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse mit Schleichfahrt sowie der Absolutstopp vor Einfahrt in einen Fluchtweg am Ende einer Sackgasse wurden berücksichtigt. Bei Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse wurde mit der Personenschutzanlage eine Lösung gefunden, die es ermöglicht, das Gerät unmittelbar nach dem Passieren des Fluchtweges wieder mit maximaler Geschwindigkeit verfahren zu lassen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Umschlagsgeschwindigkeit so gering wie möglich beeinflusst wird.
Luft- und Raumfahrttechnik

Luft- und Raumfahrttechnik

Tieftemperaturbehandlung von Satellitenkomponenten aus Aluminium zum Abbau von Spannungen
ARO Kundenservice

ARO Kundenservice

Die besten Geräte verdienen den besten Service. Für unsere zertifizierte Meisterwerkstätte ist High-End-Service Standard. Das ARO Vorortservice ist auf Ihren Betrieb sowie Ihre Voraussetzungen abgestimmt. Manche Reparaturen müssen Vorort erledigt werden. Unsere Servicetechniker gehen dabei sauber und rücksichtsvoll vor, denn unser oberstes Ziel ist es, Ihre Produktionsbereitschaft schnell und effizient wieder herzustellen.
Projektunterstützung (PMO)

Projektunterstützung (PMO)

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt-Unterstützung (PMO)" Expertise für Ihre Projekte. Basierend auf der klassischen Projektmanagement-Methodik PRINCE2 und dem darin beschriebenen Organisationsmodell, handelt es sich bei der Projektunterstützung um eine nicht weisungsbefugte und an die Projektleitung berichtende Rolle, die das Projektgeschäft oftmals administrativ und organisatorisch unterstützt. Typische Tätigkeiten sind dabei zum Beispiel das Organisieren von Meetings und Workshops, das Bereitstellen relevanter Projektinformationen und Ergebnissen, das Abfragen und Aufbereiten von Statusberichten und Change-Requests, das Onboarding neuer Projektmitarbeitenden, sowie ggf. Unterstützungsleistungen im Projekt-Controlling und der Leistungsabrechnung interner und externer Kräfte. Gerade bei kleineren Projekten können Tätigkeiten dieser Art von einer einzelnen Person übernommen werden, oder werden sogar in Personalunion durch die Projektleitung mit erledigt. Mit steigender Projektgröße, oder im Zusammenschluss von mehreren Projekten zu einem Programm, steigt oftmals neben der Arbeitslast in der Projektunterstützung auch die Verantwortung und das Ansehen eben dieser Tätigkeit. Wo möglich werden die projektunterstützenden Tätigkeiten dann in einem Projekt Management Office (PMO), oder auch Project Support Office konzentriert, um dadurch Synergieeffekte zu generieren und interne Projektstandards zu schaffen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus mit? Es ist nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater auf Projekten in der Projekt-Unterstützung mit einspringen, bzw. direkt für eine Rolle eines PMO's beauftragt werden. Dabei ist es nicht zwangsläufig so, dass dies nur juniore Beraterinnen und Berater erfolgt. Je nach unternehmenspolitischer Lage und strategischer Bedeutung des jeweiligen Projekts oder Programms, kann die Projekt-Unterstützung auch durch sehr seniore Expertinnen und Experten verantwortet werden. Idealerweise geschieht dies in einem kombinierten Ansatz aus internen und externen Mitarbeitenden, um strukturelles Wissen in der Organisation von Projekten aufzubauen und auch administrative Tätigkeiten durch neue, externe Impulse - z.B. durch den Einsatz neuer Tools oder Projektmethoden, nachhaltig im Unternehmen zu verankern. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Projekt-Unterstützung (PMO)" unterstützen... - Erfahrungen in klassischen und agilen Projektmethodiken (z.B. PRINCE2, Scrum) mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skills sind vielfältig. Neben dem typischen Einsatz zum Auf- oder Ausbau eines bestehenden Project Management Offices, können auch einzelne Bestandteile - wie z.B. das Budget- oder Projek-Controlling, der Aufbau eines Wissensmanagements oder der Implementierung von Projektmanagement-Methoden und Prozessen sinnvoll beauftragt werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Projekt-Unterstützung (PMO)"-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office für die Dokumentation von Workshop-Ergebnissen und Aufbereitung für Top-Management Entscheidungen. | Branche: Energie & Umwelt - Entwicklung von Projektmanagement-Standards inkl. Rollen-Definitionen, Governance und einer Template-Bibliothek im Rahmen des Aufbaus eines zentralen Projektmanagement-Büros. | Branche: Chemie & Pharma - Konzeption eines Budget-Controllings von Plan- und Ist-Projektkosten für interne Projektleitungen zur Optimierung der Kostenkontrolle inkl. Unterstützung bei Softwareauswahl-Prozess. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projektunterstützung (PMO)" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Projektmanagement sind für alle Branchen und Unternehmen relevant, in denen es Projekte gibt.
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
IRSmartReport / IRT Cronista Ultimate für einen Hersteller

IRSmartReport / IRT Cronista Ultimate für einen Hersteller

Profi-Berichtssoftware, Ultimate-Version 1er Lizenz 1er Lizenz der Ultimate-Variante unserer IRSmartReport / IRT Cronista Software mit noch mehr Möglichkeiten - Ultimate enthält unter anderem auch eine automatische Panorama-Funktion. Mit automatischer Panorama-Funktion (erforderlich entsprechend überlappende Thermografie-Bilder) und zusätzlichen Anpassungsmöglichkeiten für die Farbzuordnung. Das Highlight der Ultimate-Version ist die automatische Panorama-Funktion. Sofern die Bilder ausreichend überlappend aufgenommen wurden, kann mit wenigen Klicks aus mehreren Thermogrammen ein großes, vollradiometrisches Thermogramm erstellt werden. Inkl. Enhanced-Details: Kontraständerungen aus dem visuellen Bild werden in das Infrarot-Bild eingeblendet. Diese Funktion funktioniert für ALLE unterstützten Kameras, egal ob Testo, Fluke oder Flir. Eine perfekte Softwarelösung, um radiometrische Bilder professionell zu organisieren, zu analysieren und vor allem um schnell & einfach äußerst aussagekräftige Reports zu erstellen, die gleichzeitig für ALLE unsere Kameras funktioniert, das war schon lange unser Ziel. Mit unserer neuen Auswerte-Software MESSBAR IrSmartReport haben wir dieses Ziel nun umgesetzt und bieten Ihnen eine einfach zu bedienende, aber extrem umfangreiche Software-Lösung zum Auswerten von Wärmebildern und zum Erzeugen von Berichten, die Sie direkt in Microsoft Word öffnen können. Ob Sie dabei ein Bild einer Testo-, Fluke-, Flir- oder sogar Optris-Wärmebildkamera einlesen oder die Spezialfunktionen zur Auflösungsverbesserung oder Bildüberlagerung nutzen wollen, spielt für unseren MESSBAR IrSmartReport keine Rolle. Es ist sogar möglich, vollradiometrische Bilder von verschiedenen Kameras unterschiedlicher Hersteller in einen einzigen Bericht einzubinden. Damit Sie nur das bezahlen müssen, was Sie auch wirklich brauchen, gibt es die Software in zwei Versionen, als Standard- und als Profi-Version. Außerdem erfolgt die Lizenzierung pro Hersteller. Funktionsumfang der Pro-Version: Neben der Verarbeitung von Einzelbildern können in der Pro-Version auch Bildsequenzen und ganze Bilderreihen mit der Software analog bearbeitet werden. Es ist mit der Pro-Version somit möglich, z.B. den Level und Span (thermischen Fokus) von allen Bildern eines Objektes in einem einzigen Arbeitsgang zu bearbeiten. Natürlich sind auch die übrigen Profi-Funktionen, wie das Setzen verschiedener Markierungen inkl. Anpassung von Emissionsgrad und Hintergrundstrahlung, in der Software sehr bedienungsfreundlich umgesetzt. Die Programm-Funktionen im Einzelnen: - Einlesen von vollradiometrischen Bildern von allen Testo Wärmebildkameras (ein Hersteller Ihrer Wahl im Lieferumfang) - Einlesen von vollradiometrischen Bildern von allen europäischen Flir Wärmebildkameras (ein Hersteller Ihrer Wahl im Lieferumfang) - Einlesen von vollradiometrischen Bildern von allen Fluke Wärmebildkameras (ein Hersteller Ihrer Wahl im Lieferumfang) - Einlesen von vollradiometrischen Bildern der Optris PI400/450 (ein Hersteller Ihrer Wahl im Lieferumfang) - Einlesen von vollradiometrischen Bildern unseren MF-FlightImagers (ein Hersteller Ihrer Wahl im Lieferumfang) - Bild-Fusion zur frei einstellbaren Überlagerung von Real- und Infrarot-Bild mittels Schieberegler - Enhanced-Details zur Einblendung von Kontraständerungen aus dem Realbild in das Infrarotbild. - Übernahme der Einstellungen aus der Kamera - Änderung der Farbpalette - Anlegen und Verwendung eigener Farbpaletten - Änderung des thermischen Fokus (Level und Span) - Anwendung der Einstellungen auf mehrere Bilder gleichzeitig - Punktmarkierungen: Einzelpunkt, Hot- und Coldspot, Mehrfach Hot- und Coldspot mit Temperaturbereich Auswahl (max. 10 pro Bild) - Linienmarkierung: Vertikale-Linie, Horizontale-Linie, Freihand-Linie, Multi-Linien (max. 10 pro Bild) - Flächenmarkierung: Rechteck, Ellipse/Kreis, Polygon (max. 10 pro Bild) - Emissionsgrad, Hintergrundstrahlung, Luftfeuchte, Lufttemperatur und Temperatur-Offset für alle Markierungen einstellbar - Anzeige von Min, Max und Mittelwert für alle Markierungen einstellbar - Textkommentare für alle Markierungen - Pfeilmarkierungen frei positionierbar - Taupunktberechnung inkl. automatischer Taupunkt-Isotherme - Differenztemperatur-Messung zwischen beliebigen Markierungen - Histogramm-Darstellung - Profildarstellung, wahlweise über Profil-Graph oder direkt im Bild für alle Markierungen - Textkommentare frei positionierbar im Bild - Zeitliche Trendarstellung für Bild-Sequenzen der Maximalwerte von Bild und Markierungen. - Prognosefunktion für die Trenddarstellung. - 3D-Darstellung von Thermografie-Bildern - Vollradiometrischer Sequenzplayer für das Abspielen von beliebigen Bildabfolgen mit einstellbarer Geschwindigkeit - Vielfältige Export-Funktion von Einzelbildern, Temperaturen und Video-Sequenzen in viele Standardformate und vieles mehr ... Besonderheiten der Version Ultimate: - Automatisches Erstellen von vollradiometrischen Thermogramm-Panorama-Bildern aus... Artikelnummer: MB-IR_R_ULTI_1
Betriebsbedarf ganz nach Bedarf

Betriebsbedarf ganz nach Bedarf

Ob gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen oder die Optimierung Ihrer Betriebsabläufe – die Betriebsbedarf-Experten der Carl Nolte Technik nehmen Ihnen viele Sorgen im Arbeitsalltag ab. Klebelösungen, Klebstoffberatung, Klebstoffkonzeption, Klebeverbindungen, DIN 2304 Klebprozesse, Klebtechnik, Klebetechnik, Dichtstoffe, anaerob, Silikone, Loctite, WEICON, Teroson Gefahrstoffmanagement (Konzepte, Beratung, Prüfungen) Beschichtungs-Service (z. B. als Verschleißschutz, Beschichtung, Epoxydharz, Epoxi, Polyurethan, PU, PUR) Technische Sprays, Aerosole, Schmierstoffe, Anti-Seize, gegen Festfressen, gegen Korrosion, Öle und Fette, Schmierfett, Lebensmittelfett, H1, H2, NSF, Kupferpaste, Montagepaste, A1, R2, A7, C1, K1, K3, Reiniger, Multiöl, WD40, WD-40, WD 40, Caramba, OKS Lockout Tagout, ABUS IMP LoTo, Safety Schloss, Verriegelung Prüfungen von Leitern & Tritten Prüfungen von Anschlagmitteln und Hebezeugen Vielfältige Seminarangebote, um das Know-how auch in Ihr eigenes Haus zu transportieren und vieles mehr
Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Bei den zahlreichen Reinigungsmitteln, die der Markt bereithält, verliert man schnell den Überblick. Unsere kostenlose Vor-Ort-Beratung bringt Licht ins Dunkel. Erst, wenn wir die Bedingungen am Einsatzort kennen gelernt haben, können wir Ihnen auch guten Gewissens die Waren zusammenstellen, die Sie für Ihre Reinigung benötigen. Als Gebäudereinigermeister verfügen wir über umfangreiche Sachkenntnis der bedarfsgerechten Reinigung von Bodenbelägen. In den letzten 10 Jahren wird eine Vielzahl neuartiger Beläge verarbeitet, die durch unsachgemäße Reinigung Schaden nehmen können. Wie befreit man Vinyl, geöltes Parkett oder auch Natursteine vom Schmutz? Wir haben es von der Pike auf gelernt und zeigen Ihnen wie und vor allem womit das am besten funktioniert. Welche Maschinen brauche ich für meinen Industriebetrieb? Und worauf muss ich achten? Wir kennen die Geräte, die wir vertreiben und stehen Ihnen daher auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Hydromat CNC Bearbeitungseinheiten

Hydromat CNC Bearbeitungseinheiten

Erhöhen sie ihre flexibilität mit unseren CNC Bearbeitungseinheiten. Verpassen sie ihren Maschinen ein Upgrade mit unseren CNC Einheiten Die CNC Einheiten werden direkt in ihre bestehende Steuerung integriert oder als "Stand alone" Version, mit einer externen Steuerung, an ihre Maschine angeschlossen
Biegeteil D206 mm Hardox 500

Biegeteil D206 mm Hardox 500

Biegeteil D206/12 mm aus Hardox 500 Wir fertigen für Sie nach aktuellstem Standard und höchstem individuellen Anspruch. Egal ob Hochfeste und verschleißfeste Stähle, Auftragsgeschweißte Bleche, Panzerblech, Edelstahl und Aluminium. Die hier aufgeführten Produkte sind selbstverständlich nur eine kleine Auswahl unseres Fertigungsspektrums. Wir beraten Sie gern in einem persönlichen Gespräch.
High-Tech-Logistik, Maschinentransporte, Messetransporte, Betriebsumsetzungen

High-Tech-Logistik, Maschinentransporte, Messetransporte, Betriebsumsetzungen

Transporte zum Beispiel von Büromaschinen und medizintechnischer Geräte durch sondern stellen die Geräte dort auf wo sie gebraucht werden und versetzen sie in betriebsbereiten Zustand Wenn Produktionsanlagen ihren Standort wechseln, müssen diese de- und remontiert werden: Das erledigen unsere Hightech-Logistiker. Mit dem Maschinentransport “unverpackt” bieten wir Ihnen dazu eine umweltschonende und kostensparende Transportlösung an. GERÄTE-TRANSPORTE BERATUNG ANGEBOT ZEITPLANUNG TRANSPORTORGANISATION GEFAHRGUT-DOKUMENTATION LAGERLOGISTIK QUALITÄTS-MANAGEMENT SICHERHEITS-KONZEPT ADR-TRANSPORT MONTAGEN TECHNISCHE ANSCHLÜSSE ANSCHLIESSEN QUALITÄTS-KONTROLLE ABNAHME INBETRIEBNAHME
Luft- und Seefracht

Luft- und Seefracht

Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Manchmal bringt schon der Umzug innerhalb einer Stadt einige Hürden mit sich. Welche Schwierigkeiten bringt dann wohl der Umzug in ein anderes Land oder gar nach Übersee mit sich? Wir können Sie beruhigen: Mit der richtigen Planung und der dazugehörigen, fachgerechten Umsetzung kommt es auch da kaum zu Komplikationen. Überlassen Sie die Sorgen also uns und gewinnen Sie Zeit und Sicherheit mit unserer professionellen Unterstützung. Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Zu Land, zu Wasser oder in der Luft So gelangt Ihr Umzugsgut sicher und effizient an jeden Bestimmungsort weltweit, ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Wir sind Teil eines Netzwerkes aus zuverlässigen Partnern, die Ihnen erstklassigen Service bis in Ihr neues Zuhause garantieren. Von uns erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot, entsprechend Ihres Vorhabens, für Full-Service, Door-to-Door oder Door-to-Port. Gerade für den Transport ins Ausland sind Zollbestimmungen von höchster Wichtigkeit. Wir kennen uns bestens damit aus und geben Ihnen ausführliche Informationen über Zoll- und Einfuhrbestimmungen. Auf Wunsch übernehmen wir gern die komplette Zollabfertigung (Export und Import) für Sie und erledigen auch die Formalitäten am Ausgangs- und Zielhafen, sollten Sie den Seeweg zum Transport benötigen. Damit Ihr Umzugsgut die Reise auf dem Schiff oder im Flugzeug übersteht, nutzen wir spezielle Überseeverpackungen, in die unser geschultes Personal Ihr Eigentum verstaut. Wenn nötig, fertigen wir spezielle Transportkisten für sensibles Transportgut wie Antiquitäten oder Kunstgegenstände an. Die Versendung selbst erfolgt dann in großen Stahlcontainern und Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern. Den Umzug macht die Door-to-Door-Transportversicherung perfekt, die wir Ihnen in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen anbieten können. Diese verfügen über unzählige Jahre an Erfahrung im Transportbereich. Der Umzug ins Ausland oder nach Übersee ist also kein Problem dank des Destination-Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen. Wir koordinieren den Ablauf und betreuen Sie vor, während und nach Ihrem Umzug. Unsere Leistungen im Überblick Maßgeschneidertes Angebot (Full Service, Door-to-Door; Door-to-Port) Ausführliche Information über Zoll- und Einfuhrbestimmungen Erstklassige Überseeverpackung durch bestens geschulte Spezialteams Bei Bedarf Anfertigung von speziellen Transportkisten für sensibles Transportgut (Kunstgegenstände, Antiquitäten etc.) Erledigung der kompletten Zollabfertigung (Export und Import) Versendung in Stahlcontainern, Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern Multimodaler Verkehr (Liftvan- und Containerverschiffungen) Door-to-Door-Transportversicherung in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Transportbereich Erledigung aller Formalitäten an Ausgangs- und Zielhafen Professioneller Destination – Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen Individuelle Betreuung und Koordination aus einer Hand vor, während und nach Ihrem Umzug
DAkkS-DKD-Kalibrierung

DAkkS-DKD-Kalibrierung

TetraTec Instruments ist zudem Mitglied im Fachausschuss Strömungsmessgrößen des Deutschen Kalibrierdienstes (DKD) unter der Schirmherrschaft der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB). Die Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) hat unserer Kalibrierlabor nach der Norm DIN EN ISO/IEC 17025 unter der DAkkS-Registrier-Nr. D-K-17589-01-00 für Volumen- und Massendurchfluss sowie Volumen und Masse von strömenden Gasen und Luft akkreditiert.
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD HOMBURG

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD HOMBURG

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
Planatol Auftragssysteme

Planatol Auftragssysteme

Neben Klebstoffen entwickelt und produziert Planatol auch Systeme zu deren Verarbeitung, z. B. für die Falzklebung im Rotationsdruck. Darüber hinaus werden Branchen wie die papierverarbeitende Industrie, die Folienverarbeitung oder die Verpackungsindustrie mit modularen Auftragssystemen und Komponenten für Heißleim- und Kaltleimanwendungen bedient. Dabei ermöglichen unsere Systeme eine exakte Konfiguration für individuelle Produktionskonzepte wie auch für komplexe Klebstoffanwendungen bei Sondermaschinen. In unseren Komplettlösungen sind System und Klebstoff genau aufeinander ausgerichtet und arbeiten optimal zusammen.
Uhrenindustrie & Mikromechanik

Uhrenindustrie & Mikromechanik

Für die Kunden der Uhrenindustrie und Mikromechanik hat Brütsch/Rüegger Tools ein exklusives Werkzeugangebot mit über 10‘000 Artikeln von rund 220 Herstellern. Unser Angebot im Überblick Werkzeugsortiment Teilsortiment Brütsch/Rüegger Tools Teilsortiment A*F Switzerland Sortiment nach Herstellermarken Öle / Fette Novostar Sonderlösungen und kundenspezifische Werkzeuge Digitalisierte Prozesse in der Fertigung: Hive Digital Suite * ToolBox-Lösungen * Dynamische Messung: Sylvac Scan S25T * 2D-Videomessung: Sylvac Visio
Leistungen für Privatkunden, Bauabnahme DC

Leistungen für Privatkunden, Bauabnahme DC

Prüfung Klemmverbindung Prüfung Dachhaken Prüfung Systemstatik Prüfung Funktionserde Abnahme vor Ort Ausstellung Zertifikat
Logistiklösungen von der Produktion bis zum Transport

Logistiklösungen von der Produktion bis zum Transport

Logistiklösungen von der Produktion bis zum Transport sind entscheidend für den Erfolg von Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. BEY's GmbH bietet umfassende Logistiklösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der Logistikprozesse und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Logistiklösungen den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikstrategie optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Logistiktechniken und einem Netzwerk von Experten gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Logistikprozesse effizient und zuverlässig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine kosteneffiziente und zuverlässige Logistikstrategie angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Logistikstrategie erfolgreich umzusetzen.
effcon Finanzierungs-Service

effcon Finanzierungs-Service

Mit unseren Partnern können wir als effcon Ihnen Lichtmietkonzepte und Contracting Möglichkeiten anbieten. Profitieren Sie von den Vorzügen einer modernen, effizienten und leistungs-starken LED-Beleuchtungsanlage und nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Finanzierung, um sofort laufende Kosten zu reduzieren, ohne eigene Investition. Mit unseren Partnern können wir als effcon Ihnen Lichtmietkonzepte und Contracting Möglichkeiten anbieten. Mit Laas (Lighting-as-a-Service) stehen wir unseren Kunden von A bis Z zur Verfügungen und garantieren mit SchahlLED die besten verfügbaren intelligenten LED-Leuchten und zugesicherten Energieeinsparungen.
Winkelköpfe für Bearbeitungszentren

Winkelköpfe für Bearbeitungszentren

Mit unserem Winkelkopf-Programm ermöglichen wir unseren Kunden die Komplettbearbeitung auf dem Bearbeitungszentrum. Nach einer Bedarfsanalyse vor Ort kann untersucht werden ob eine Lösung aus dem Standardbereich in Frage kommt. Ansonsten erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine auf ihre Anforderung zugeschnittene Sonderlösung. Sie können mit Ihnen eine fehlende Bearbeitungsachse kompensieren Es wird die Bearbeitung schwer zugänglicher Werkstücke ermöglicht Winkelköpfe mit schmaler Bauform eignen sich für Innenbohrbearbeitungen Mehr Spindel Winkelköpfe um ein ganzes Bohr Bild abzubilden Verschiedene Übersetzungen und Untersetzungen möglich
Perfekter Service von der Beratung bis zur Wartung

Perfekter Service von der Beratung bis zur Wartung

Angefangen bei der Beratung bis hin zur regelmäßigen Wartung Ihrer Lüftungsanlage stehen wir Ihnen fortlaufend mit Rat und Tat zur Seite. In uns finden Sie einen professionellen und zuverlässigen Partner für Lüftungsanlage im Großraum Köln und Düsseldorf.
CAD - CATIA 3DEXPERIENCE

CAD - CATIA 3DEXPERIENCE

CAD - CATIA 3DEXPERIENCE – Ihr Begleiter auf dem Weg zum digitalen Zwilling. Mit CATIA können Ingenieure die Herausforderungen von morgen meistern. Die Anforderungen an Produkte steigen immer weiter, Qualitätsziele werden höher und höher und die Ihre Entwicklungen sollten am Besten schon morgen auf den Markt kommen. Bringen Sie all Ihre Daten auf eine einzige Entwicklungsplattform und holen Sie die Vorteile durch ein optimales Zusammenspiel unterschiedlicher Disziplinen. Ihre Vorteile durch digitale Produktentwicklung mit CATIA 3DEXPERIENCE: Eine einfache Anwendung unterstützt Sie für ein noch besseres Produktverständnis Vermeiden Sie Schnittstellenverluste und Datensilos über Ihren gesamten Entwicklungsprozess Vernetzen Sie sämtliche Engineering-Disziplinen und verbessern Sie dadurch die Zusammenarbeit Blicken Sie ins Innere Ihrer Produkte und reduzieren sie die Anzahl physischer Prototypen durch virtuelle Simulation Wissensmanagement, Variantenvielfalt und Unternehmensstandards – heben Sie all das auf ein neues Level Halten Sie Ihr gesamtes Entwicklungsteam jederzeit informiert – egal wie verteilt Ihr Team agiert. CATIA Starter Paket Was bietet Ihr Starter Paket? SMW – Ihr Basis CATIA Paket auf der 3DEXPERIENCE Plattform.CATIA 3DEXPERIENCE Starter Paket Step Schnittstelle für Ihren CAD Datenaustausch Blech- und Schweissfunktionen Knowhowschutz einfach zu erlernen vom Konzept zur Detailkonstruktion Simultane Konstruktion ungefaltet / gefaltet Automatische Generierung von Fertigungsinformationen (DXF, Kennlinien) Welcher Vorteil ergibt sich daraus für Sie? Sie Sparen Lizenzkosten durch die bereits vorhandenen Blech- und Stepfunktionen. Sie steigern Ihre Qualität und reduzieren Fehler durch das Verteilen Ihrer 3D Informationen über die 3DEXPERIENCE Plattform und stellen sicher, dass jeder mit den richtigen Daten arbeitet.
Globale Beschaffung von Produkten | Sourcing-Experten mit einem weltweiten Herstellernetzwerk

Globale Beschaffung von Produkten | Sourcing-Experten mit einem weltweiten Herstellernetzwerk

Sourex unterstützt Sie bei Ihrer Produkt- und Herstellersuche und organisiert den gesamten Beschaffungsprozess von der Anfrage bis zur finalen Lieferung der Bestellung. SOUREX - ZUSAMMEN ZUM ERFOLG Unsere Agentur für Produkt- & Herstellersuche sucht gezielt für Sie nach Produkten und Herstellern und agiert so als Bindeglied zwischen allen Parteien von der Produktsuche bis hin zur Lieferung der Produkte. HERSTELLERSUCHE Unser internationales Netzwerk bestehend aus einer Vielzahl von Produktionsfirmen bietet uns die Möglichkeit unterschiedliche Produkte zu beschaffen. Besonders bedienen wir uns in der Türkei einer breiten Infrastruktur an Herstellern und Logistikfirmen. LOGISTIKLÖSUNG Unsere Logistikexperten helfen dabei das richtige Transportmedium auszuwählen, das geplante Budget einzuhalten und betreuen zudem den Prozess der Beschaffung und stehen in ständigem Kontakt mit der Transportfirma. PREISVERHANDLUNGEN Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im internationalen Handel drehen wir an den richtigen Stellschrauben und sorgen dafür, dass Sie langfristig von günstigen Bestellkosten profitieren und so Ihren Unternehmensgewinn maximieren. PRODUKTSUCHE Wir suchen gezielt für Sie nach sinnvollen und individuell gewünschten Produkten, handeln optimale Konditionen für alle Beteiligten aus und sorgen für die Einhaltung aller Standards und Qualitäten. Wir kommunizieren die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden in Bezug auf die Produkte in Richtung Lieferanten und Produzenten und übernehmen den gesamten Prozess bis hin zur Lieferung. LANGFRISTIGE STRATEGISCHE KOOPERATIONEN Langjährige Erfolge sind an langfristige Kooperationen gebunden; je enger und mehr die Zusammenarbeit mit einem Hersteller, desto besser werden Ihre Konditionen im Laufe der Zeit. Demzufolge setzen wir uns für unsere Kunden ein und handeln ggf. langjährige Verträge mit den Herstellern aus, um die bestmöglichen Konditionen für Sie auszuschöpfen. QUALITÄTSKONTROLLE Unsere Qualitätskontrolle beinhaltet einerseits die Inspektion der Herstellung vor Ort und andererseits die Erstellung von Kontrollberichten. Dies dient zur Prüfung der Qualität „Just-in-Time“ und zur Dokumentierung der Produktion, um sicherzustellen, dass der Arbeitsprozess und die hergestellten Produkte den zuvor festgelegten Standards entsprechen. OPTIMIERUNG DER GESCHÄFTSPROZESSE Im Rahmen einer Zusammenarbeit bieten wir zudem eine kostenlose Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse bereits funktionierender Handelsunternehmen an. Wir nehmen Ihre betrieblichen Abläufe akribisch unter die Lupe und helfen Ihnen dabei, Ihre gesamte Arbeitsweise gewinnbringend zu optimieren. ZWISCHENLAGERUNG DER PRODUKTE Nach Wunsch lagern wir Ihre importierten Produkte in unseren Lagerräumlichkeiten zwischen, d.h. falls Sie Ihre Produkte aufgrund von Kapazitätsengpässen oder Kosteneinsparungen nicht selbst lagern möchten/können, übernehmen wir dies gerne für Sie. Hierzu erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein Logistikkonzept, indem Aspekte, wie z.B. Raumbedarf und Zeitraum klar definiert werden. Branche: Silikon | Textilien | Lebensmittel | Plastik | Garten | Baumaterial u.v.m.
Ingenieurwesen

Ingenieurwesen

TECHNOLOGIE-BERATUNGEN UND INGENIEURE | Ob Prozessoptimierung, Lean-Operations, Robotics, oder Fragen zu Elektro- und Fahrzeugtechnik. Unsere Engineering-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Technologie-Beratungen und Ingenieurbüros. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Ingenieur, seniore Projektleitung oder Produktionsexpertin.​ Ob Prozessoptimierung, Lean-Operations, Robotics, oder Fragen zu Elektro- und Fahrzeugtechnik. Unsere ENGINEERING Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ Ob Qualitäts-Audit oder Prozess-Optimierung. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ Grundlagenforschung: _ Prozessentwicklung: _ Produktionsstrategie: _ Produktions-Footprint: _ Lean Operations: _ Qualitätsoptimierung: _ Lieferanten-Management: _ Management-Systeme: _ Simulation: _ Robotics: _ Mixed / Virtual Reality: _ Anlagenbau: _ Elektrotechnik: _ Fahrzeugtechnik: _ Informationstechnik: _ Luft- & Raumfahrt: _ Maschinenbau: _ Schiffbau & Meerestechnik: _