Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 32463 Ergebnisse

Projektablauf Website

Projektablauf Website

Zuerst vereinbaren wir mit Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und wir besprechen erste Ideen für Ihr zukünftiges Projekt. Im zweiten Schritt beginnen wir mit der Erstellung Ihrer Website. Wir kreieren ein erstes Konzept basierend auf Ihren Wünschen und Anregungen. Durch unseren Fokus auf Regionalität besprechen wir auf Kundenwunsch gerne jeden Projektabschnitt bei einem persönlichen Termin. Nach diesem Gespräch wird das Konzept um etwaige Anregungen ergänzt und wir pflegen die nötigen Daten auf Ihrem Server ein. Abschließend übergeben wir Ihnen Ihr fertiges Projekt. Gerne bieten wir für unsere Kunden eine fortlaufende Betreuung an.
Für Privatkunden - ImmoSmart

Für Privatkunden - ImmoSmart

Der Kauf einer Immobilie gehört für viele Menschen zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Wir sind mit unserer umfassenden Erfahrung an Ihrer Seite. Mit ImmoSmart – der Immobilienfinanzierung für Deutschland. Wir unterstützen Sie gerne bei der Verwirklichung Ihrer Wohnträume. Im persönlichen Gespräch überprüfen wir gemeinsam mit Ihnen unter anderem ... - Ihren Finanzierungswunsch - Ihre finanziellen Möglichkeiten - Ihr Finanzkonzept - Ihre Absicherung und Vorsorge - Ihre Fördermöglichkeiten Schritt für Schritt begleiten wir Sie auf dem Weg zur Verwirklichung Ihrer Wohnträume – und Sie entscheiden, welches Finanzierungsangebot das passende für Sie ist. 1. QuickCheck In wenigen Schritten zum persönlichen Finanzierungsbeispiel. 2. ImmoAnalyse Erfassung aller notwendigen Angaben für Ihr individuelles Finanzierungsangebot. 3. Auswahl Sie wählen ein zu Ihnen passendes Finanzierungsangebot. 4. Absicherung Wir vermitteln Ihnen und Ihren Liebsten die passende Absicherung. 5. Zinssicherung Mit Forward-Darlehen oder Bausparvertrag Zinsen für Jahre absichern.
Wir können flache Materialien mit einer Größe von bis zu 2 x 3 m auf unserer HP Scitex FB700 bedrucken.

Wir können flache Materialien mit einer Größe von bis zu 2 x 3 m auf unserer HP Scitex FB700 bedrucken.

Aluminiumverbundplatte 4 mm Für Ihre hochwertigen Schilder zur Außenwerbung oder als edle Platten bedruckt mit Bildern für den Innenbereich empfehlen wir Ihnen unser Aluminiumverbundplatte in 4 mm Stärke. PVC Hartschaum Platte 5 mm oder 10 mm Für den günstigeren Einsatz im Innen- oder Außenbereich bieten wir bedruckte PVC Hartschaum Platten in 5 oder 10 mm Stärke an. Acrylglas 5 oder 10 mm Alle Platten sägen wir Ihnen individuell in Ihrer Wunschgröße zu und bedrucken diese mit unserem 6-Farben-HP-Flachbettdrucker.
Prüfungen Auffangsysteme & Sekuranten

Prüfungen Auffangsysteme & Sekuranten

UVV Prüfungen, Wiederkehrende Prüfung, bundesweiter Safety Prüfservice nach DGUV, UVV-Prüfungen von Anschlagpunkten, Auffangsystemen, Absturzsicherungen und Sekuranten. (Un-)sicherheitsfaktor Absturzsicherung? Ob Werkshallendach oder Büroturmfassade – immer wieder müssen sich für Reinigungs-, Instandhaltungs- oder Einstellungsarbeiten Angestellte in luftige Höhen schwingen. Ein gefährliches Feld, weshalb zum Arbeitnehmerschutz je nach Einsatzgebiet unterschiedliche Sicherheitssysteme vom Auffanggurt über Anschlagpunkte und Seilsysteme bis zu Sekuranten eingesetzt werden. Was aber, wenn die Sicherung, auf die man sich verlässt, selbst fehlerhaft ist? Wer sich sicher wähnt, wird unter Umständen waghalsiger. Ein Versagen der Sicherung wäre daher besonders fatal.
UMZUGSSERVICE, HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN UND MEHR MIT A-Z HAND-HEIMWERKERPROFIS IN NIEDERÖSTERREICH UND WIEN

UMZUGSSERVICE, HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN UND MEHR MIT A-Z HAND-HEIMWERKERPROFIS IN NIEDERÖSTERREICH UND WIEN

Eine Übersiedlung selbst durchzuführen, ist meist nur möglich, wenn Sie viele kräftige Freunde haben und ein geeignetes Fahrzeug. Wir können Ihnen dieses Problem abnehmen WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN UND ENTRÜMPLUNGEN Es gibt zahlreiche Gründe, warum eine Wohnung oder ein Haus ausgeräumt werden muss, und häufig handelt es sich dabei um Verlassenschaften. Wir stehen Ihnen dabei zur Seite, damit Sie in Ruhe die Stücke heraussuchen können, die Sie behalten möchten, und wir erledigen den Rest. Wir trennen beim Ausräumen sorgfältig, damit recyclebare Dinge entsprechend zugeführt werden können, und hinterlassen eine besenreine Wohnung. Ausgerüstet mit Schutzkleidung und Atemmasken räumen wir auch Messie-Wohnungen mit der gleichen Sorgfalt und transportieren alles ab. Zusätzlich sorgen wir für die Desinfektion aller Oberflächen. A-Z Hand-Heimwerkerprofis aus Traismauer für Ihren Umzug, Wohnungsauflösungen und mehr
FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren, Monitore / Bedienfelder, Robotik, Kabel und Zubehör Produkte des Herstellers Fanuc stehen für höchste Qualität und genügen maßgeschneiderten Anforderungen des Anwenders. Dabei haben wir uns insbesondere auf CNC-Systeme, Industrieroboterkomponenten, Antriebe und Motoren des global führenden Unternehmens im Bereich der Fabrikautomation spezialisiert. Mit unserem Dienstleistungsportfolio rund um Reparatur, Verkauf und Service helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter – egal ob Sie eine defekte FANUC-Baugruppe im Einsatz haben oder in kürzester Zeit ein Ersatz- oder Neuteil benötigen. Mit über 40.000 FANUC-Baugruppen bieten wir für jeden Anforderungsbereich die passende Lösung. Neu im BVS-Portfolio: Ab sofort bieten wir Ihnen unsere umfassenden Serviceleistungen auch für alle Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) aus dem Bereich der Robotersteuerungselektronik folgender Baureihen an: R-J2, R-J3, R-J3iB, R-30iA, R-30iB
Reparatur

Reparatur

Maschinenreparaturen und Überholungen können wir bis zu einem Stückgewicht von 2 Tonnen durchführen. Hierbei haben wir uns im Bereich Hydraulik, Pneumatik und Lagerwechsel spezialisiert. Mechanische Bearbeitungen führen wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner durch.
Reparatur

Reparatur

Geräteprüfung MPBetreibV/MPG, STK, MTK Besonderes Augenmerk gilt der Gewährleistung des Service und der Reparatur der gelieferten Geräte mit eigenen Kapazitäten. Die sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) nach dem Medizinproduktegesetz (MPG) wird von qualifiziertem Personal unserer Firma durchgeführt, wobei der Vorteil darin besteht, auftretende Fehler und Mängel umgehend zu beheben. Vertragshändler und autorisierter Service
Unsere Dienstleistungen Rund ums Auto

Unsere Dienstleistungen Rund ums Auto

Neuwagen- und Occasionshandel Reparaturen und Service aller Marken (Mulitmarkenreparatur) Winter- und Sommerservice Ersatzteile und Zubehör z.B: Autolampen, CarAudioSysteme, Einbau von Musikanlagen, Ersatzteile, Felgenverkauf, Navigationssysteme, Pneuverkauf, Zubehörverkauf Neutrale Fahrzeugberatung Anhängerkupplungen MFK, Vorführen Spenglerarbeiten Pannendienst Versicherung Anhängerverkauf Abgastests Autoelektrik Autoglaserei Fahrwerkstuning Karosserie, Spengler- und Malerarbeiten Klimaanlagen Lenkgeometrie Ersatzwagen
Lackierung

Lackierung

Unser Fachbetrieb bietet Lackierungen aller Art mit umweltfreundlichen Lacken vom Motorrad, über Ihr Auto bis hin zu Bussen und LKWs. Lackaufbereitungen und optische Tunings sind ein Teil unseres breiten Angebotes. Ebenfalls eine unserer Dienstleistungen für Sie ist die Möbel- und Objektlackierung! Umweltfreundliche Lacke- der Umwelt zu Liebe Die komplette Lackpalette unseres Fachbetriebes besteht aus umweltfreundlichen und wasserverdünnbaren Lackmaterialien von Standox. Viele große Automarken setzen sie seit einiger Zeit in der Serienproduktion ein, da diese Lacke die weltweit strengsten Umweltrichtlinien erfüllen. KFZ-Bacher - Ihr professioneller Repanet Partner Neben einer hohen Qualität in der Unfallreparatur zeichnet sich unser Fachbetrieb (Repanet Partner) durch einen erstklassigen Service, eine hohe Kundenorientierung, sowie ein faires Preisleistungsverhältnis aus. Um ein solcher ausgezeichneter Betrieb zu werden, der dieses Vertrauen rechtfertigt, muss unser Fachbetrieb zahlreiche Qualitätsstandards erfüllen. Standoblue - neues Basislacksystem mit vielen Vorteilen Standoblue ist der neue Basislack, der sich nahtlos in unser ausgereiftes Standox System einfügt. Seine innovativen Eigenschaften bündeln viele Vorteile, die für die Verarbeitung wichtig sind: • Unabhängige und brillante Farbtongenauigkeit für perfekte Oberflächen • Wiederholbare Ergebnisse • Schnelle Verarbeitung in nur einem Spritzgang Was Standoblue so universell macht: • In jeder Situation hervorragende Eigenschaften • Schnellste Trocknung • Beilackierfähigkeit - auf kleinstem Raum ansatzfreie Übergänge • Mit Genius Farbmessgerät & Farbfächer zur treffsicheren Farbtonfindung Multimix Lacksysteme- Vielfalt für Industrie und Handwerk Bei unseren Lackieraufträgen wechselt ständig die Objektform mit oftmals schwierigen Untergründen und fordert somit ein Höchstmaß an Fertigkeit und Erfahrung vom Lackierer. Klar definierte Kundenwünsche hinsichtlich Farbtöne, Optik und Oberflächeneffekte stellen maximale Ansprüche an die einzusetzenden Produkte. Unsere Lösung für die vielfältigen Aufgaben heißt Multimix. Denn mit dem flexiblen Mischsystem aus dem Hause Standox geht praktisch alles.
Wir drucken höchst wirtschaftlich und umweltschonend

Wir drucken höchst wirtschaftlich und umweltschonend

Dank swissQprint Greentech halten wir den ökologischen Fußabdruck beim Drucken so klein wie möglich.
Revierstreifendienst

Revierstreifendienst

Der Revierstreifendienst ist ein mobiler Dienst, der grundsätzlich die unten genannten Kernaufgaben sowie individuell vereinbarte Tätigkeiten durchführt. Bei den Kontrollgängen werden in Zusammenarbeit mit Ihnen Kontrollpunkte (Stiche) vereinbart, die durch das Sicherheitsorgan während seines Rundganges bestätigt werden. Dieser Dienst wird fast ausschließlich in Uniformierung durchgeführt, kann jedoch nach Absprache auch in Zivil erfolgen. Die Revierstreife hat sich bereits seit Jahren im Bewachungsgewerbe etabliert und erzielt große Überwachungserfolge. Aufgrund der Möglichkeit, in einem Kernbereich mehrere Objekte zu überwachen, kann dieser Dienst als einer der kostengünstigsten bezeichnet werden. Die Kernaufgaben Anfahrt des Betriebsgeländes zu unterschiedlichen oder fest vereinbarten Zeiten bei Tag oder Nacht Kontrolle des Betriebsgeländes, damit keine betriebsfremden Personen anwesend sind oder Beschädigungen vorliegen Versperrung der Türen im Außen- und Innenbereich Fensterverschließungen Einbruchskontrolle Kontrolle von Alarmanlagen oder sonstigen elektrischen Anlagen Im Notfall Verständigung der Exekutive und des Sicherheitsbeauftragen Ihres Unternehmens
Grünschnitt | Gartenabfälle

Grünschnitt | Gartenabfälle

Wir bieten Behälter- und Containergrößen von 240 liter bis 30 m³ als Turnus oder Einmal-Abholung an. Die Preise findest Du in unserem Shop: https://shop.albaclick.de/gruenschnitt-gartenabfall - Pauschalpreise inkl. Lieferung & Abholung. - Entsorgung für Gewerbe, Privathaushalt & Hausverwaltungen. - In nur 3 Schritten bequem zur nachhaltigen und fachgerechten Entsorgung.
Bedrucktes Sicherheitsglas mit Expressservice

Bedrucktes Sicherheitsglas mit Expressservice

Digitaldruck in Eigenfertigung Der nächste Schritt wurde gewagt! Nach vielen Monaten der Überlegungen und der Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern haben wir den Digitaldruck mit einer eigenen Fertigungsanlage zu uns ins Haus geholt. Was das Besondere am Digitaldruck ist und warum Sie als unser Kunde nun von der Eigenproduktion profitieren, erfahren Sie jetzt hier! Durch modernste Technik mit neuester Software unserer Mimaki JFX200 können wir eine hohe Flexibilität, individuelle Anpassungen und brillante Farben gewährleisten. Kurze Rüstzeiten ermöglichen eine schnellstmögliche Produktion Ihrer Bestellungen. Dabei gibt es kein Mindest-Fertigungsmaß. Die maximale Druckgröße liegt bei 2400 x 3100 mm. Doch wir können mehr: Dank unseres starken Partnernetzwerkes sind wir in der Lage Sicherheitsglas in einer Maximalgröße von 2400 x 5000 mm auf Anfrage herzustellen und zu liefern. Zudem produzieren wir für Sie bereits ab Stückzahl „eins“! Das Glas wird hierzu in nur einem einzigen Arbeitsschritt mehrfarbig bedruckt und ist somit deutlich schneller als andere Drucktechniken. Die Verwendung von ESG-Optiwhite Glas (reduzierter Grünanteil) ist dabei für uns selbstverständlich. So erreichen Sie das bestmögliche Farbergebnis. Damit die Druckqualität ein optimales Ergebnis erreicht, müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden: Neben der Druckauflösung sind die Anzahl der Farben, der Farbbereich und die Tintentropfen von Bedeutung. Die Druckauflösung ist hierbei abhängig von der Anzahl der Tintentropfen pro Inch. Je mehr Tintentropfen zum Einsatz kommen, desto detaillierter ist der Druck. Unsere Produkte aus Glas drucken wir in einer Auflösung von 1.200 x 600 DPI. Dadurch bleiben auch kleinste Details der Drucke sichtbar und sorgen für ein gestochen scharfes Bild ihres Lieblingsmotivs auf Küchenrückwand, Glasbild, Herdschutz… Wir empfehlen eine Datenübermittlung Ihres Motivs zur Erreichung eines sehr guten Druckergebnisses von 300 DPI. In den meisten Fällen reichen aber bereits 200 DPI völlig aus. Das Druckergebnis wird in unseren Konfigurationen jederzeit für Sie angezeigt! (* Maßeinheit für die Bildauflösung) Aber was ist das Besondere der Eigenfertigung für Sie als Kunde? Dadurch, dass nun Glasfertigung und Druck in „einer Hand“ liegen, können wir die Produktionszeit auf ein Minimum begrenzen und Ihnen somit eine schnelle Lieferung bieten. Durch die Eigenfertigung sind wir unabhängig von weiteren Dienstleistern und Lieferanten. Der geringere Zeitaufwand für die Planung und Koordination ermöglicht es uns, Ihnen einen Expressservice anzubieten, der die normale Lieferzeit um 50 % reduziert. Auch die Qualitätskontrolle erfolgt direkt im Haus, sodass wie Ihnen für unsere bedruckten Sicherheitsgläser den höchstmöglichen Qualitätsstandard gewähren können. Aufgetretene Fehler oder Schäden während der Produktion können sofort behoben werden, ohne dass sich dies negativ auf den Lieferzeitraum auswirkt.
Trockeneisreinigung - ihr bundesweiter Dienstleister

Trockeneisreinigung - ihr bundesweiter Dienstleister

Durch unser Strahlverfahren lassen sich schwer zu erreichende, stark verschmutzte sowie sensible Untergründe rückstandslos reinigen. Mit unserer modernen Trockeneisstrahltechnik sind wir in der Lage nahezu alle Oberflächen effektiv, effizient, schonend und umweltfreundlich zu reinigen. Unser Verfahren bestimmt die spätere Funktionsfähigkeit, die Qualität und die Lebensdauer Ihrer Maschinen und Produkte.
Sicherheit im Netz - der Managed Webfilter Service blockt zuverlässig gefährliche Webseiten

Sicherheit im Netz - der Managed Webfilter Service blockt zuverlässig gefährliche Webseiten

Zusätzlich lassen sich denkbar einfach Unternehmensrichtlinien in Bezug auf die Nutzung des Internets durchsetzen. Benutzer und Programme greifen ständig auf das Internet zu. Dies kann dazu führen, dass auf die Unternehmens-Hardware unbemerkt Schadsoftware und Malware gelangt, welche wiederum für erhebliche Schäden sorgen kann. Ein Webfilter Service kann Abhilfe schaffen und Schutz vor solch ungewollten Dateien bieten.
Winterdienst für Privat und Gewerbe in Nürnberg

Winterdienst für Privat und Gewerbe in Nürnberg

Lösungen für den Winterdienst in Nürnberg! Wir betreuen bereits seit vielen Jahren eine Vielzahl von Objekten in und um Nürnberg mit Schneeräumung und allen anderen Hausmeisterdienstleistungen. Im Winter sorgen wir für die Sicherheit der Bewohner und Kunden. Je nach Umfang räumen wir täglich zur vereinbarten Zeit Gehwege, Straßen ect. - per Hand oder mit Räumfahrzeugen. Fragen Sie jetzt an und Sie erhalten ein "schnelles", unverbindliches Angebot ohne Besichtigung. Unser hoch qualifiziertes "Team-Schnee- u. Eisbeseitigung" besteht aus angelernten Fachkräften im Bereich Winterdienst. Ein detailliertes verbindliches Angebot arbeiten wir selbstverständlich nach einer Vor-Ort-Besichtigung in Absprache mit Ihnen aus. Leistungsumfang: Streuen mit Splitt, Salz oder Sand zur Abwehr von Gefahren wie Unfälle, Schäden etc. durch Schnee, Eis und Glätte. Winterdienst auf Gehwegen und Straßen, Räumen, Entfernung und Abtransport. Zertifizierter Meisterbetrieb: Als qualifizierter Betrieb mit geschulten und erfahrenen Mitarbeitern bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Mit unserer Zertifizierung als Meisterbetrieb können Sie sich auf unser Know-How, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit verlassen. Qualität und kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsprozessen sind uns sehr wichtig.
Vergütungsgutachten, Gehalt & Gehaltsfindung

Vergütungsgutachten, Gehalt & Gehaltsfindung

Angemessen bezahlen. Immer wenn sich die Frage nach der richtigen Gehaltshöhe stellt, neue Positionen geschaffen werden oder Vergütung überprüft werden muss, braucht es verlässliche und belastbare Informationen zu marktüblichen Vergütungshöhen, Bandbreiten, fixen und variablen Gehaltsbestandteilen, wesentlichen Nebenleistungen und Dienstwagen. APUNTO stellt Ihnen die erforderlichen Vergleichsdaten für die Gehaltsfindung zur Verfügung. Für Ihre Gehaltsfragen erhalten Sie von uns individuelle Auskünfte, Empfehlungen und Vergütungsgutachten mit aktuellen Daten aus relevanten Vergleichsmärkten.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Polnisch, Rumänisch, Tschechisch, Bulgarisch, Ungarisch, Griechisch, Türkisch, Arabisch und weitere Sprachen an. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Übersetzern mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Fachwissen in verschiedenen Fachbereichen wie Jura, Medizin, Technik, Wirtschaft und mehr. Wir garantieren Ihnen eine präzise und qualitativ hochwertige Übersetzung Ihrer Dokumente. Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt und wir arbeiten termingerecht. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot oder weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Wenn man in ein Land einwandert, braucht man einige beglaubigte Übersetzungen von Dokumenten. Möchte man zum Beispiel, dass der Studien- oder Ausbildungsabschluss anerkannt wird, müssen die Zeugnisse beglaubigt übersetzt werden. Möchte man im Ausland heiraten, muss man die hierfür geforderten Dokumente wie Geburtsurkunde, Inlandspass und Ehefähigkeitszeugnis bzw. Ledigkeitsbescheinigung in beglaubigter Übersetzung vorlegen. Wer kann eine beglaubigte Übersetzung anfertigen?
Die eigene Webseite mit WordPress – Youtube WordPress Tutorial Reihe – Teil 1

Die eigene Webseite mit WordPress – Youtube WordPress Tutorial Reihe – Teil 1

Herzlich Willkommen zu unserer Tutorial Serie „Die eigene Webseite mit WordPress“. In den folgenden Tutorials zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre WordPress Webseite selber erstellen können. Sie benötigen dazu keinerlei Vorwissen oder Programmierkenntnisse. Wir fangen ganz am Anfang an und gehen alle wichtigen Schritte durch.
SERVICELEISTUNGEN DER TAXI-MÜNCHEN EG

SERVICELEISTUNGEN DER TAXI-MÜNCHEN EG

Ob Großraumtaxi, Patientenfahrten, Schülerfahrten, die sichere Mitnahme Ihres Haustieres und und und. Erfahren Sie mehr über die Serviceleistungen der Taxi-München eG.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigungen amtlicher Dokumente Die Übersetzung von Dokumenten, wie Zeugnisse, Verträge, Geburts- und Heiratsurkunden oder Strafbefehle, die für eine Behörde, für ein Gericht, für eine öffentliche Einrichtung oder für die Polizei bestimmt sind, erfordern einer amtlichen Beglaubigung. Der Einsatz eines vereidigten Übersetzers ist hierfür unabdingbar. BEGLAUBIGUNGEN Wir führen beglaubigte Übersetzungen ausschließlich mit vereidigten Übersetzern durch. Diese haben eine Zulassung zur rechtsgültigen Übersetzung und Beglaubigung von Dokumenten. Der Übersetzung ist eine unterschriebene Erklärung beigefügt, dass der Übersetzer einerseits über die relevanten Fachkenntnisse der Ausgangs-und Zielsprache verfügt und andererseits dass die beglaubigte Übersetzung eine exakte Übersetzung des Quelldokumentes darstellt. Die Kennzeichnung dessen erfolgt mit einem Stempel. Die Übersetzungen von Urkunden, Urteilen sowie Zeugnissen jeglicher Art bedingen einer amtlichen Beglaubigung. WELCHE DOKUMENTE ÜBERSETZEN UND BEGLAUBIGEN WIR? Zeugisse Verträge Geburtsurkunden Heiratsurkunden Scheidungsurkunden Sterbeurkunden Vollmachten Strafbefehle offizielle Briefe (Gericht, Verwaltung) juristische Dokumente jetzt anfragen
Formencheck

Formencheck

• Verbesserung oder Optimierung vorhandener Formen (intelligente Form) • Wartung und Reparatur extern gefertigter Formen nach Bereitstellung technischer Daten
Siebspannservice

Siebspannservice

Jedes Druckergebnis ist nur so gut wie die Schablone. Dementsprechend legen wir großen Wert auf eine perfekte Rahmenbespannung. Angefangen bei einer vollautomatischen Reinigung des neu zu bespannenden Rahmens mit Wasserhochdruck, über die Wahl des besten Gewebes, bis zur hochbeständigen Verklebung nach Ihren Vorgaben… In unserem Spannservice bespannen wir Siebrahmen bis zu einem maximalen Außenformat von 3000 mm bis 5000 mm. Dabei liegt die Wahl des verwendeten Gewebes bei Ihnen. Namhafte Hersteller wie Saati, NBC oder Sefar garantieren eine gleichbleibende Qualität Ihrer Schablonen. Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bündelnachlass

Bündelnachlass

Ein starkes Bündel an Sicherheit Maßgeschneiderter Schutz Bündelnachlass Beitragsübernahme Versichern Sie, was Ihnen wichtig ist – maßgeschneidert und flexibel Als ERGO Kunde erhalten Sie starke Leistungen und individuell kombinierbaren Versicherungsschutz. Vertrauen Sie uns bei mehreren Produkten Ihre finanzielle Sicherheit an, erhalten Sie günstigere Konditionen. Mit unseren nachlassfähigen ERGO Versicherungen können Sie bis zu 15 % sparen. Starkes Vorteilspaket: Attraktiver Preisvorteil Alle Versicherungen aus einer Hand Individuell angepasster Versicherungsschutz
Umweltfreundliches Drucken kostet nicht die Welt

Umweltfreundliches Drucken kostet nicht die Welt

hier. Wir bieten klimaneutrales Drucken sowie FSC®- und Recyclingpapier zu fairen Preisen an. Unsere umweltfreundlichen Druckprodukte sind qualitativ hochwertig und schonen gleichzeitig die Ressourcen der Natur. Mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit möchten wir dazu beitragen, eine positive Veränderung für unsere Umwelt zu bewirken. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Firmenevent Team-Biathlon und Hüttenabend

Firmenevent Team-Biathlon und Hüttenabend

Die Teamwelt hat eine neue Team-Aktivität für echte Teamplayer geschaffen, bei der alle einer Gruppe von 10 – 100 Personen gleichzeitig mitmachen können - den Teamwelt-Biathlon mit Hüttenabend Sie suchen eine einzigartiges Team-Erlebnis den Biathlon für den Winter-Teamevent und einen gemütlichen Hüttenabend für Ihr Betriebsausflug im Winter, die Weihnachtsfeier oder den Incentive im Schwarzwald, nahe dem Hochrhein und in grenznähe zur Schweiz? Sie haben ihr Ziel erreicht – herzlich willkommen in der Teamwelt. Das neue Winter Highlight in der Teamwelt im Schwarzwald ähnelt dem echten Weltcup Biathlon mit Laufen und Schießen. Dieser einzigartige Winter-Teamevent eignet sich hervorragend für ein erlebnisreiches Winter Incentive im Schnee oder als Kombination mit der Weihnachtsfeier im Südschwarzwald. Eingeteilt in kleinere Teams sind hierbei alle der Gruppe gleichzeitig aktiv. Nach der Einweisung vom Teamwelt-Team in den Ablauf und die einzelnen Disziplinen heißt es für die ersten Teilnehmer der Teams, Schneeschuhe anziehen und ab an den Start. Von hier wird die kurze Laufstrecke absolviert und unterwegs wartet auf die Teilnehmer das Stehendschießen mit unseren Ballschleudern und später dann noch das Liegendschießen mit dem Blasrohr. Nach einer möglichst schnellen Runde mit vielen Treffern geht der nächste des Teams auf den Weg, wobei die restlichen Teammitglieder kräftig ihren Läufer anfeuern. Für alle Zuschauer brennt direkt an der Strecke ein Lagerfeuer, so dass sich alle aufwärmen können und klar gibt es hier auch einen leckeren Glühwein oder Früchte-Punsch. Für die anschließende Siegerehrung werden die Punkte an den beiden Schießständen sowie die Laufzeit des Teams gewertet. Wir verwöhnen die Gäste mit unserem herzhaften Teamwelt-Büffet: deftiges Kartoffel-Gemüsesüppchen hausgemachter Schinken im Brotteig, Senf Swen´s Berliner Buletten Bratkartoffeln mit Speckstreifen Käsespätzle mit Gemüsestreifen & Zwiebelschmelze im Ei gebratene Maultaschen Im Anschluss findet die Siegerehrung vom Teamwelt-Biathlon statt Dessert: „Grossmutter´s Apfelküchle“ mit Zimtzucker und Vanilleeis
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine sauber geführte Buchhaltung ist die Grundlage für die Steuereinschätzung und vor allem: für die Führung Ihrer Unternehmung. Wir erstellen Ihre Buchhaltung mit einer leistungsfähigen Software, (Sesam Fibu NT), die punkto Auswertungen keine Wünsche offen lässt. So sind Kostenstellen, Liquiditätspläne, Kapitalflussrechnungen für Sie einfach und rasch erstellt. Wenn wir für Sie die ganze Fakturierung, Inkasso, etc. übernehmen, setzen wir die seit Jahren bewährte BusPro-Software ein. Und wenn Sie Ihre Buchhaltung auf einem dieser Programme selber erstellen, dann können wir die Daten bei uns einlesen und für Sie die Abschlüsse und notwendigen Deklarationen erstellen.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr