Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

IT-Services mit Zukunft – GREEN IT ist Ihr grünes IT-Systemhaus in Hannover

IT-Services mit Zukunft – GREEN IT ist Ihr grünes IT-Systemhaus in Hannover

Sie sind auf der Suche nach maßgeschneiderten Komplettlösungen rund um den IT-Bereich und möchten gleichzeitig Ihren Beitrag zur Entlastung der Umwelt leisten? Dann sind wir der richtige IT-Dienstleister in Hannover und bundesweit.
Direct Mailing |

Direct Mailing |

Konzept, Entwurf, Layout, Umsetzung, Grafik, Mailing mit drei integrierten Postkarten in drei Leuchtfarben gedruckt.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
VERGOLDUNG

VERGOLDUNG

Gold hat bis heute nichts an seiner Faszination auf den Menschen verloren. Doch was wie massives Gold aussieht, muss es nicht immer sein. Vorbereitete Untergründe werden von uns mit hauchdünnem Blattgold belegt und werden so zum edlem Blickfang. Verschiedene Legierungen geben dem Gold die unterschiedlichsten Farbnuancen. So können Bilderrahmen, Kunstobjekte oder Möbel besonders in Szene gesetzt werden. Auch im Außenbereich findet Gold seine Anwendung. So bieten wir unter anderem die Veredelung von Fassadenbeschriftungen oder Zierobjekten wie zum Beispiel Sonnenuhren, Wetterhähnen, Metallgeländern und Grabkreuzen an. Gravur, versilbert Rahmenpunzierung Groteske Gravur Ölvergoldung (Außenbereich) Glanzgold - Mattgold
Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Reparatur von Ladungsträgern & EPAL Eurogitterboxen

Reparatur von Ladungsträgern & EPAL Eurogitterboxen

Unser Service für Sie - die sichere Reparatur von Ladungsträgern & Handel Die gelegentliche Reparatur von EPAL-Europaletten ist unverzichtbar. Bei der Europalette handelt es sich um eine Flachpalette, die im gewerblichen Bereich eine umfassende Nutzung erfährt. Die intensive Nutzung macht es deshalb notwendig, dass in unregelmäßigen Abständen eine Reparatur von EPAL-Europaletten notwendig wird. Als Auetaler Palettenservice haben wir uns darauf spezialisiert, die Reparatur von EPAL-Europaletten zu realisieren. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch die Reparatur von Gitterboxen sowie die Reparatur von Düsseldorfer Paletten, Holzaufsatzrahmen, Industriepaletten und Werkspaletten an. Mehr als 35 Jahre Erfahrung, die uns als Auetaler Palettenservice auszeichnet, bieten wir einen umfassenden Service rund um die Paletten. Was immer Sie für Wünsche haben, wir helfen gern: Gerne können Sie auf uns zukommen, um Ihre speziellen Erwartungen an die Reparatur von Ladungsträgern zu erfüllen.
Erstellung von Expertisen und Studien

Erstellung von Expertisen und Studien

Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Die Weiterentwicklung von Betrieben und Organisationen ist mit vielen Themen verbunden, denn strategische Veränderungen können infrastrukturelle Maßnahmen mit sich ziehen, personelle Veränderungen bedeuten oder auch die Notwendigkeit zum Überdenken des Geschäftsmodelles hervorrufen. Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Wir arbeiten Jahre vor der geplanten Veränderung Varianten aus, berechnen die grundlegende Kostenauswirkung und beleuchten das Image, den Nutzen und vor Allem die Machbarkeit geplanter Maßnahmen. Viele Entscheidungen konnten auf der Basis unserer Expertisen und Studien zukunftsträchtig und erfolgsbringend herbeigeführt werden. Unsere Kunden schätzen dabei, die realistischen Ansätze bei unseren Berechnungen und Analysen und können sich auf diese über mehrere Projektjahre voll verlassen.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Hochpräzise und komplex – Wir fertigen feinmechanische und hochpräzise Kleindrehteile mit allseitigen Bohr- und Fräsoperationen. Auf modernsten Anlagen, individuell nach Ihren Vorgaben und Zeichnungen in hohen Toleranz- und Oberflächengüten, im Durchmesserbereich von 1-20 mm. Mittlere bis große Losgrößen sind unsere Stärke. Dabei haben wir zu jeder Zeit Ihre Anforderungen im Blick und liefern Ihnen die perfekte Lösung.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Maschinenpark: 36 CNC-Drehmaschinen (mit angetriebenen Werkzeugen und Y-Achse), 8 Automatendrehmaschinen und einige konventionelle Drehbänke: Emco Turn 365 MC, Emco 320; 342; 340; 425; 340, Traub Drehautomaten, Voest Drehbänke, ZPS S60 1000 CNC, HEID S315, Okuma, Romi, DMG Mori Abmessungen: min 3 mm bis max. Ø 1.070 mm, Spitzenweite / Drehlänge max. 4.000 mmDurchlass bis Ø250 mm
Digital-/Hybrid-Brief versenden

Digital-/Hybrid-Brief versenden

So einfach geht das Versenden von Briefen mit uns: Sie übertragen Sie übertragen Ihre PDF-Dateien ganz einfach auf unseren Server. Wir verarbeiten Wir bereiten dann Ihre Daten auf... Wir versenden Und übergeben diese noch am selben Tag, in Form eines physischen Briefes an die Deutsche Post AG.
Dienstleistung bei FOLA Abfülltechnik

Dienstleistung bei FOLA Abfülltechnik

Unsere Leistung dafür ist die für Sie optimale, gemeinsam erarbeitete individuelle Problemlösung auf Basis technischer Beratung. Der Schwerpunkt der FOLA ABFÜLLTECHNIK GMBH liegt in der Lohnabfüllung und in der bedarfsgerechten, kundenbezogenen Konfektionierung für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche: 310 ml Standardkartuschen 290 ml Dickwandkartuschen 400 / 600 ml Schlauchbeutel Format 49 mm 1 Liter PE-Flaschen Kleingebinde Folientuben 70-100 ml Damit möchten wir unsere Kunden in hohem Maße zufrieden stellen. Durch hohe Qualität, Wirtschaftlichkeit und Risiko- und Chancen- basiertes Arbeiten wollen wir die Kontinuität unseres Unternehmens im Interesse unserer Kunden, Eigentümer und Mitarbeiter langfristig sichern. Dabei ist für uns der Schutz unserer Mitarbeiter und die Schonung von Umwelt und natürlichen Ressourcen eine wichtige Verpflichtung. Wir fördern das Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, damit diese qualifiziert, kompetent, engagiert und kritisch dem Unternehmen, unseren Kunden und sich selbst gegenüber handeln und so die Qualität aus Eigenverantwortung heraus sicherstellen.
Personalvermittlung Pflegedienstleister

Personalvermittlung Pflegedienstleister

Bei Black Reach verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen und Anforderungen, die mit der Personalvermittlung im Gesundheitswesen, speziell für Pflegedienstleister und Rettungsdienste, verbunden sind. Unsere spezialisierte Dienstleistung konzentriert sich darauf, qualifiziertes Pflegepersonal zu identifizieren und zu vermitteln, das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in Ihre Organisation passt. Unser Ziel ist es, eine Brücke zu schlagen zwischen herausragenden Talenten im Bereich Pflege, Gesundheit und Medizin und den Einrichtungen, die sie dringend benötigen. Personalvermittlung für Pflegedienstleister und Rettungsdienste: Ein ganzheitlicher Ansatz Fokus auf Qualität und Kompatibilität: Wir legen großen Wert darauf, Kandidaten zu vermitteln, die nicht nur über die erforderlichen fachlichen Qualifikationen und Zertifizierungen verfügen, sondern die auch zu den Werten und der Kultur Ihrer Einrichtung passen. Dieser Ansatz sichert eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, was in der Pflegebranche von unschätzbarem Wert ist. Branchenspezifische Expertise: Black Reach bringt tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen im Gesundheitswesen mit. Wir kennen die Bedeutung von Zuverlässigkeit, Empathie und fachlicher Kompetenz in der Pflege und im Rettungsdienst und setzen dieses Wissen ein, um die besten Talente für Sie zu finden. Ersichtlichkeit für Pflegepersonal: Durch gezielte Rekrutierungsstrategien und die Nutzung modernster Technologien erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer offenen Stellen in der Pflegebranche. Wir machen Ihre Vakanzen nicht nur sichtbar, sondern auch attraktiv für qualifiziertes Personal, das nach bedeutungsvollen und erfüllenden Karrieremöglichkeiten sucht. Umfassende Betreuung und Beratung: Von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Einstellung bieten wir eine umfassende Betreuung und Beratung. Unser Service umfasst die Vorselektion von Kandidaten, die Organisation von Vorstellungsgesprächen und die Unterstützung bei der Vertragsgestaltung. Wir stehen sowohl den Einrichtungen als auch den Bewerbern als verlässlicher Partner zur Seite. Langfristige Partnerschaften: Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Klienten im Gesundheitswesen aufzubauen. Wir verstehen, dass sich die Bedürfnisse im Bereich der Personalvermittlung ändern können, und passen unsere Dienstleistungen entsprechend an, um kontinuierlich den bestmöglichen Match zwischen Einrichtungen und Pflegepersonal zu gewährleisten. Bei Black Reach gehen wir über die reine Personalvermittlung hinaus. Wir engagieren uns für die Förderung von Qualität, Mitgefühl und Exzellenz in der Pflege und im Rettungsdienst. Unser Ansatz ist darauf ausgerichtet, die Herausforderungen im Gesundheitswesen zu verstehen und zu adressieren, indem wir die richtigen Menschen an die richtigen Orte bringen. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Einrichtung mit engagierten und qualifizierten Pflegekräften unterstützen können. Mit Black Reach als Ihrem Partner in der Personalvermittlung setzen Sie auf Qualität, Zuverlässigkeit und eine bessere Zukunft für die Pflegebranche.
Forderungsmanagement / Inkasso

Forderungsmanagement / Inkasso

Liquidität ist so wichtig wie die Luft zum Atmen. Kein Wunder, dass Forderungsausfälle nirgendwo gern gesehen sind und möglichst gering gehalten werden sollten. Wir unterstützen Sie gern rundum individuell mit modernen Forderungsmanagement-Modulen und Serviceleistungen, die Ihren Cashflow und Ihren Ertrag sicherstellen. Und zwar stets aktuell angepasst an die sich ständig ändernden wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland, Europa und der Welt. Vom Mahnservice über den Forderungsservice / Inkasso im In- und Ausland bis hin zur Langzeitüberwachung. Forderungsservice Inland Nicht immer führt das betriebliche Mahnverfahren zum Ziel. Das ist zuweilen schade, aber nicht zu ändern. Deshalb umfasst unser Forderungsservice Inland alle Schritte eines wirksamen Forderungseinzugs, bis hin zur Einleitung gerichtlicher Schritte durch unsere Fachabteilungen. Jede Aufgabe wird natürlich zeitnah und mit wertschätzendem Blick auf Ihre Kunden erledigt. Je nach Anforderungen und regionalen Bedingungen nutzt INTERWEGA dafür auch juristische Kompetenz, Know-how und Manpower nationaler Netzwerk-Partner und spezialisierter Rechtsanwälte. Gut zu wissen: Der INTERWEGA Forderungsservice Inland ist modular aufgebaut und ausgesprochen flexibel. Sie können frei wählen zwischen einer ganzheitlichen Lösung und einzelnen Service-Modulen. Ihre Vorteile: Forderungseinzug durch hochqualifizierte Fachkräfte feste Ansprechpartner
Unsere Leistungen im Messebau

Unsere Leistungen im Messebau

Wir konzipieren seit Jahren für unseren ständig wachsenden Kundenstamm innovative und zielgerichtete Messeauftritte. Unser Full Service nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen. Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Designern, Organisationsprofis und Monteuren. Entlastung für Sie! Mit nur einem Ansprechpartner in allen Projektfragen übernehmen wir für Sie u.a. Digitaldrucke, Grafiken, Multimedia-Anwendungen, Catering, Hostessenservice und sämtliche Genehmigungsverfahren sowie alle technischen Lösungen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir rund um die Uhr - vor, während und nach der Messe- für Sie erreichbar sind. Logistik von Profis für Profis Sie sind Experte für Ihre Produkte und Dienstleistungen, überlassen Sie beim Thema Messelogistik nichts dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf unser Know-How und unsere langjährige Erfahrung. Gerne übernehmen wir auch die Koordination ihrer Exponate – Messematerialien. Transportieren und montieren diese bis hin zur kalten Cola im Kühlschrank. Das nennen wir Dienstleistung. Auf und Abbau Durch fest eingestelltes Fachpersonal bieten wir Ihnen eine seit Jahren gesicherte, kreative und fachgerechte Leistung sowie entsprechend technisches Know-how über den gesamten Planungs,- Produktions- und Montageprozess. Wir übernehmen für Sie Wir sind spezialisiert auf hochwertige Ausstattung und individuelle Gestaltung Ihrer Messestände, um Ihr Unternehmen mit der richtigen Inszenierung erfolgreich zu präsentieren. Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Realisierung von Komplett-Projekten für Kooperationspartner - Agenturen – Messebaubetriebe. Eventbau Ob Kongresse, Hauptversammlungen, Firmenjubiläen, Incentives oder Kick-Offs - wann immer es etwas zu Feiern gibt, oder ihre Marke im Mittelpunkt stehen sollte kümmern wir uns um die Arbeit im Hintergrund. Bühnen, Beschilderungen, Theken, Bars und Möbel werden entsprechend ihrer Firmenidentität gebrandet, und bilden die Grundlage eines gelungenen Events. Dabei kümmern wir uns um alle nötigen Schritte, vom Flaggen- und Bannerdruck bis zu Werbemitteln, Grafiken und Animationen. Messebau Mit unserer Erfahrung und einem hohen Anspruch an Qualität und Design planen und realisieren wir Messestände von 10 bis über 1000m² in aller Welt. Von der gemeinsamen Konzeption, über eine hochwertige Visualisierung durch CAD Renderings bis zur Realisierung in modularer, oder individueller Bauweise betreuen wir jeden Messestand. Auch eine anschließende Nachbereitung und Einlagerung in unserem über 2000m² Hochregallager gehört selbstverständlich zu unserer Leistung. Börsenstände Seit vielen Jahren bauen, betreuen und verkaufen wir Stände für Handelsbörsen. Weder die Pflege und Instandhaltung, noch die alltäglichen Dinge wie das Nachfüllen von Merchandise-Artikeln oder das Spülen der Gläser sollte Sie bei Ihrer Arbeit belasten - das übernehmen wir. Planung & Konzeption An vorderster Stelle steht die Zufriedenheit des Kunden. Aus diesem Grund begleiten wir Sie von der gemeinsamen Ideenfindung an bei der Konzeption ihres Auftritts. Wir stehen beratend zur Seite, um Ihre Wünsche budgetgerecht und unkompliziert zu realisieren und erledigen Machbarkeitsprüfungen, Statik Prüfungen in unserem Haus. Natürlich kümmern wir uns auch um die anforderungsgerechte Bestellung bei Messebetreibern, damit Strom, Wasser oder Druckluft an Ort und Stelle zur Verfügung stehen. Showroom & Museumsbau In Showrooms, Museen und Ausstellungen rücken wir ihre Produktneuheit mit maßgefertigten Einbauten, Präsentationsmöbeln oder speziellen Lichtkonzepten jederzeit ins rechte Licht. Wir schaffen Präsenz. Eventlogistik & Werbemittelversand Ob nach, vor oder
großmechanische Bearbeitung: Großmechanik (Uniport 7000)  (Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen)

großmechanische Bearbeitung: Großmechanik (Uniport 7000) (Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen)

In der großmechanischen Bearbeitung (Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen) schöpfen wir aus Produktionsmöglichkeiten, welche besonders regional technische Vorreiter sind. Gerade wenn es um die Bearbeitung großer Dimensionen geht, sind wir Ihr richtiger Partner. Zum einen ermöglichen unsere leistungsfähigen Portalfräsmaschinen und Dreh-Fräszentren ein flexibles Bearbeiten verschiedener Materialien, zum anderen finishen wir die Oberfläche durch präzise Schleifoperationen. Folgende Dimensionen und Größenordnungen bearbeiten wir für Sie: prismatischer Bereich bis 10.000 mm Länge Dreh-Schleifbereich bis 2.000 mm Durchmesser Fräsen/Bohren bis 10.000 mm Länge, 4.000 mm Breite und 2.000 mm Höhe als Fünfachsenbearbeitung Karusselldrehen bis 2.200 mm Durchmesser Führungsbahnenschleifen bis 5.000 mm Länge, 1.800 mm Breite und 1.800 mm Höhe
Anlagenverlagerung, Produktionsverlagerung und Betriebsverlagerung

Anlagenverlagerung, Produktionsverlagerung und Betriebsverlagerung

Sie haben einen neuen Standort oder wollen einen Zusätzlichen erschließen? Anlagenverlagerung, Produktionsverlagerung und Betriebsverlagerungen sind meist ein großer Eingriff in den Wertstrom eines Unternehmens. Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Wir übernehmen gerne große Projekte. Vor Projektbeginn ist hierfür eine intensive Planungsphase mit Ihnen als Kunde selbstverständlich. Wir arbeiten für Sie einen effizienten und transparenten Umzugsplan für Ihre Produktion aus. Zur Umsetzung Ihres Vorhabens stellen wir Ihnen bei Bedarf das benötigte Equipment. Ob Stapler, Hubarbeitsbühnen, Transport LKW’s, Ladekrane oder hydraulische Fahrwerke – wir können Ihnen alles zur Verfügung stellen! Bei der Umsetzung Ihres Projekts achten wir stets auf qualifiziertes Personal und auf den sicheren Umgang mit Mensch und Maschine. Im Bereich der Industriemontage ist es auch während der Auftragsausführung wichtig mit seinem Kunden stets in Kontakt zu bleiben und auf Änderungen flexibel reagieren zu können. Mit uns bekommen Sie alles aus einer Hand!
Vorgerichtliches Inkasso

Vorgerichtliches Inkasso

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im vorgerichtlichen Inkasso. Hier werden dem Grunde und der Höhe nach unbestrittene, bestrittene, fällige und nicht ausgeklagte Forderungen beigetrieben.
50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

Die unvoreingenommenen Augen eines Externen zeigen eingefahrene Strukturen auf und weisen in neue Richtungen. Wir unterstützen bei dem Blick über den „Tellerrand“ und beraten hinsichtlich der Einführung oder Anpassung betrieblicher Strukturen. Hier mangelt es gerade in kleinen und mittleren Unternehmen oftmals an der notwendigen Zeit, sich umfassend und intensiv mit Änderungen auseinander zu setzen. Unternehmerinnen und Unternehmer müssen immer wieder erfahren, dass sich eine kurzfristig eingetretene finanzielle Schieflage sehr schnell zu einer handfesten Krise entwickeln kann. Dabei ließen sich viele dieser Schieflagen mit einer soliden Finanzplanung vermeiden. Auch beim Thema Finanzen fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern es an notwendige Zeit und Strukturen, die Finanzen im Griff zu haben. So werden beispielsweise bei der Finanzierung von Investitionen bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden Angebote von Kapitalgebern wie Banken und Sparkassen, Förderinstituten, Beteiligungsgesellschaften, Gesellschaftern oder auch Lieferanten in Betracht gezogen. Unklar ist meist auch, ob sich eine Investition überhaupt lohnt. Wichtige Aspekte eines geeigneten Personalmanagements sind insbesondere die Personalplanung und Personalbedarfsdeckung sowie der Personalführung und  Personalentwicklung, die Personalbindung sowie Entgeltgestaltung und die Personalverwaltung. Auch unternehmerische Entscheidungen in der Geschäftsleitung zu treffen, ist das eine. Das andere ist, diese Entscheidungen im Unternehmen umzusetzen. Viele Unternehmer oder Führungskräfte müssen erleben, dass ihre noch so guten Ideen im Sande verlaufen. Als Unternehmensberatung Kfz Werkstatt unterstützen wir Sie in der Antragstellung und Realisierung der Beratungsthemen.
Panda Hospitality Essentials: Hotelbedarf für höchsten Komfort und Service

Panda Hospitality Essentials: Hotelbedarf für höchsten Komfort und Service

Unser Hotelbedarf Hotelbedarf bietet eine umfassende Palette an Produkten, die speziell darauf ausgerichtet sind, den Komfort und Service in Ihrem Hotel zu optimieren. Hochwertige Ausstattung für Hotels Wir verstehen die Bedeutung einer erstklassigen Ausstattung für den Hotelbetrieb. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Artikeln, die von grundlegenden Annehmlichkeiten bis hin zu speziellen Bedürfnissen reichen, um den Aufenthalt Ihrer Gäste zu verbessern. Vielfältiges Sortiment für jeden Bedarf Unser Hotelbedarf umfasst hochwertige Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe und Pflegeprodukte für Badezimmer, um einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt für Ihre Gäste zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir auch Möbel, Geschirr, Besteck, Gläser und weitere Artikel für die Zimmerausstattung sowie den gastronomischen Bereich. Qualität und Zuverlässigkeit Bei Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf setzen wir auf Produkte von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Unser Hotelbedarf ist darauf ausgerichtet, den Ansprüchen und Bedürfnissen Ihrer Gäste gerecht zu werden und gleichzeitig die Anforderungen an Langlebigkeit und Ästhetik zu erfüllen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Hotel Unser Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen und den Stil Ihres Hotels zugeschnitten sind. Wir stehen Ihnen zur Seite, um die bestmögliche Ausstattung und Dienstleistung zu gewährleisten. Vertrauen in Panda Hospitality Essentials Panda Hospitality Essentials steht für Exzellenz und Engagement, um Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Verlassen Sie sich auf unsere hochwertigen Produkte und unseren erstklassigen Service, um Ihr Hotel optimal auszustatten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Hotelbedarfsanforderungen zu besprechen und ein individuelles Angebot zu erhalten! Mit Panda Hospitality Essentials investieren Sie in die Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Gäste und steigern gleichzeitig die Reputation und Attraktivität Ihres Hotels.
Holzbau Ladenbau

Holzbau Ladenbau

Vom Igelhaus bis zum Ladenbau Unsere Dienstleistung: Möbelanfertigung und Ladenbau (Aufmaß, Planung, Fertigung, Auslieferung, Aufbau) Serienfertigung vom Zuschnitt bis zur CNC-Bearbeitung Lackierarbeiten und Oberflächenveredelung Herstellung unter Verwendung von CAD, WoodWop und CNC Technologie Fertigung in klassischer Handarbeit Unser technische Ausstattung: Homag 5 Achs CNC Holzfräse Nesting CNC Plattensäge Kantenanleimmaschine mit Vorfräsaggregat und Farbwechsel Dickenhobel Abrichte Fräsen mit schwenkbarem Fräsdorn Bandsägen Formatkreissägen (digital) Vollautomatische Kappanlage Furnierpresse Breitbandschleifer Vector Works Planungsprogramm (CAD) Lackieranlage für alle Lackarten
Dialog Telemarketing Podcast-Service: Ihr Schlüssel zu erfolgreicher B2B-Kommunikation.

Dialog Telemarketing Podcast-Service: Ihr Schlüssel zu erfolgreicher B2B-Kommunikation.

Entdecken Sie unseren Podcast-Service für Ihr B2B-Marketing! Steigern Sie Ihre Reichweite, stärken Sie Ihr Expertenimage und generieren Sie qualifizierte Leads. Jetzt informieren! Podcast-Service von Dialog Telemarketing GmbH Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Experten für maßgeschneiderte B2B-Marketinglösungen! Unser Podcast-Service ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer vertriebsunterstützenden Kampagne. Entdecken Sie, wie Podcasts als Teil Ihres Content-Marketings im B2B-Bereich Ihre Reichweite erhöhen, Ihr Expertenimage stärken und qualifizierte Leads generieren können. Warum Podcasts? Die Vorteile im Überblick: Podcasts passen in den Alltag: Unsere Podcasts begleiten Ihre Zielgruppe im Alltag, sei es während der Fahrt zur Arbeit, beim Sport oder in entspannten Abendstunden. So schaffen wir eine persönliche Verbindung und maximale Erreichbarkeit. Zielgruppenansprache auf persönlicher Ebene: Durch das Audioformat treten Sie persönlich in das Leben Ihrer potenziellen Kunden ein. Die vertraute Klangkulisse eines Podcasts ermöglicht eine emotionale Bindung und fördert das Verständnis für Ihre Botschaft. Stärkung von Beziehungen im B2B und B2C: Ein Podcast ist mehr als nur Information – er ist ein Gespräch. Dies stärkt nicht nur die Beziehung zu Ihren Kunden, sondern auch zu Geschäftspartnern. Die persönliche Note fördert nachhaltige Verbindungen. Aufbau eines Expertenstatus: Unsere Podcasts präsentieren Sie als erfahrenen Lösungsanbieter. Die authentische Präsentation Ihrer Expertise baut Vertrauen auf und positioniert Sie als kompetenten Akteur in Ihrer Branche. Integration in die Customer Journey: Podcasts erweitern die Customer Journey um einen einzigartigen Touchpoint. Wir gestalten Ihre Inhalte so, dass sie nahtlos in den Entscheidungsprozess Ihrer Zielgruppe integriert werden. Schaffung von Aufmerksamkeit: Durch unsere gezielte Themenwahl und professionelle Umsetzung erzeugen wir Aufmerksamkeit in Ihrer relevanten Zielgruppe. Ihr Unternehmen wird nicht nur gehört, sondern auch wahrgenommen. Netzwerkerweiterung: Unsere Podcasts dienen nicht nur der internen Kommunikation, sondern auch der Erweiterung Ihres Netzwerks. Wir schaffen Verbindungen zwischen Ihnen, Ihren Gästen und Ihrer Zielgruppe. Unser Angebot im Detail: In einem strategischen Meeting setzen wir gemeinsam die Themen und Schwerpunkte für Ihre Podcasts. Erfahrene Moderatoren, wie Renee Ossowski, führen die Gespräche im Rahmen von Webmeetings. Jeder Podcast hat eine Dauer von etwa 30 bis 45 Minuten, um tiefgehende Einblicke in Ihre Expertise zu ermöglichen. Erfahren Sie mehr über unseren Kooperationspartner Renee Ossowski unter Trainerknowledge-Talk. Sprechen Sie uns an! Als Content-Marketing-Experten freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Podcast-Strategie zu entwickeln. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und entfalten Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens durch unseren Podcast-Service. Kontaktieren Sie uns: Telefon: +49 123 456 7890 E-Mail: info@dialog-telemarketing.de Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unserem umfangreichen Leistungsangebot im B2B-Telemarketing.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

Mit unserem Inkasso-Mahnverfahren, einem mehrstufigen Verfahren, wird dem Schuldner klargemacht, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt, dass wir Ihre Forderung zum Inkassoeinzug übernommen haben und wir unsere Arbeit ernst nehmen. Unser effizienter und kompetenter Forderungseinzug basiert auf klar formulierten Schriftsätzen, die stufenweise dem Schuldner klar machen, dass ein Nichtbegleichen der Forderung für ihn weitreichende Folgen hat. Das kann unter anderem die Meldung an Scoring-Unternehmen, Meldung an die Schufa sein.
Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Auch unser Logistik-Team bietet mit seinem Fulfillment in Düsseldorf und Umgebung erstklassigen Service. Vom Verpackungsservice, über personalisierte und nicht personalisierte Konfektion, Hochverfügbarkeit-Lagerung bis zum getimten Standard Paketversand und zuverlässigen Expressversand weltweit als breite Palette an Logistik Dienstleistungen an.
Industrie, Funk und Windkraft

Industrie, Funk und Windkraft

In den Bereichen Industrie, Funk und Windkraft gibt es unzählige Möglichkeiten für den Einsatz von Seilzugangs- und Positionierungstechniken. Wir bieten Ihnen somit eine wirtschaftliche Alternative zu den herkömmlichen Zugangsverfahren. Wir können zum Beispiel Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten an nahezu jeder Position durchführen. Reinigung von Silos, Kesseln, Schächten in der Lebensmittelindustrie oder Kraftwerken. Zustandsdokumentation , Reparaturen und Reinigung an verschiedenen Objekten. Leitermontage Schornstein und Silo Montage einer Söll Steigschutzleiter an einem alten Stahlbetonschornstein inkl. Ausbesserung der Schadstellen im Beton
Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Nutzen Sie unseren Kurierservice, wenn es schnell, pünktlich und zuverlässig gehen soll. Unsere eigene Kurierabteilung bei Hamburg übernimmt für Sie Kurierdienste und Kurierfahrten aller Art. Ihre regionalen, überregionalen und internationalen Sendungen transportieren wir auf dem schnellsten Weg, ohne Umladung, zum Empfänger.
Härteprüfung

Härteprüfung

Die wichtigsten Verfahren zur Ermittlung der Härte von Metallen sind die Prüfverfahren nach Brinell (HB), Vickers (HV) und Rockwell (HRC) Härteprüfungen werden eingesetzt zur Beurteilung des Verschleißverhaltens oder Druckbelastbarkeit von Werkstoffen zur Überprüfung der Wirksamkeit von Werkstoffbehandlungsverfahren, die eine Härteveränderung nach sich ziehen könnten oder sollten, wie z.B. Kaltverformung, Wärmebehandlungen oder Aushärten von Metallen um Rückschlüsse auf andere Werkstoffeigenschaften zu ermöglichen, z.B. Festigkeit. WORRINGS bietet eine mobile Härteprüfung vor Ort nach dem UCI Verfahren (Ultrasonic Contact Impedance) mit automatischer Härteumwertung in die Skalen HV, HB, HRC.
Inkassodienstleistung für Österreich

Inkassodienstleistung für Österreich

Wir treiben Schulden InkassoLeistungen Privat Unternehmen KOSTENLOSE ANFRAGE Inhaltsverzeichnis Inkassoinstitut Österreich Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Wie funktioniert Inkasso in Österreich? Aussergerichtliches Inkasso und in Österreich und gerichtliches Verfahren Das gerichtliche Mahnverfahren für Geldforderungen bis zu EUR 75.000,– Ablauf des gerichtlichen Mahnverfahrens Die LIONHEAD Inkasso Empfehlung Inkassoinstitut Österreich LIONHEAD INKASSO bietet seine Klienten Inkassodienstleistung in ganz Österreich an. Überlassen Sie einem österreichischem Inkassounternehmen mit juristischem Fachwissen Ihre Sorgen mit Ihren Schuldnern damit Sie sich mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen in Ihrem Unternehmen nehmen können. LIONHEAD INKASSO bietet jedoch nicht nur reines Inkasso in Österreich an, auch im Bereich des Forderungsmanagement unterstützen wir unsere Auftraggeber und unterstützen so unsere Klienten Zahlungsausfälle zu vermeiden KOSTENLOSE ANFRAGE Warum Inkasso durch Lionhead Österreich? In Österreich ist LIONHEAD INKASSO seit 2021 erfolgreich im Bereich der Betreibung von Forderungen sowie im Forderungsmanagement für seine Klienten tätig. Unser Geschäftsführer Herr Mag. Andreas Gselmann ist seit 2014 im juristischen Bereich mit der Finanzierung von Gerichtsverfahren tätig und hat im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn eine Vielzahl von Gerichtsverfahren finanziert und begleitet. Unsere Klienten profitieren in einem hohen Maße von einem großen Netzwerk, dass in rund einem Jahrzehnt durch die Geschäftstätigkeit von Herrn Mag. Andreas Gselmann geschaffen wurde. Daher ist ein weiterer Mehrwert für die Klienten und Auftraggeber der LIONHEAD das juristische Fachwissen, welches bei der Prüfung der zum Inkasso herangetragenen Sachverhalte zur Anwendung kommt, sowie die jahrelange Erfahrung mit Gerichtsverfahren. Juristische Lösungsansätze können einfach und schnell bereitgestellt werden können. Sofern die außergerichtlichen Betreibungsversuche mit dem Schuldner nicht zum Erfolg geführt haben, und sich LIONHEAD mit seinen Auftraggeber für die gerichtliche Betreibung besprochen haben, können die Auftraggeber auf das großes österreichisches Netzwerk zurückzugreifen. Da LIONHEAD INKASSO typischerweise den Sachverhalt von seinen Auftraggebern sehr gut kennt und auch regelmäßig im Zuge des Inkassoverfahrens von LIONHEAD gesammelte Beweise in einem möglichen Zivil- und Strafrechtsverfahren als Beweise verwertet können, bieten LIONHEAD INKASSO seinen Klienten auch außerhalb der außergerichtlichen Inkassoverfahren einen bedeutenden Mehrwert. Wir treiben Schulden ein Inkassoleistungen für Privat und Unternehmen Mehr Informationen InkassoLeistungen Privat Unternehmen aus Handel, Gewerbe, Industrie, Banken, Versicherungen und öffentlicher Hand. KOSTENLOSE ANFRAGE Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Die außergerichtliche Betreibung von Forderungen, also das INKASSO in ÖSTERREICH ist das Kerngeschäft von LIONHAD INKASSO. Eine Vielzahl von unseren Auftraggebern betreiben Ihr Geschäft aus Österreich. Doch auch Inkassoleistungen in Deutschland, Schweiz, Slowakei gehört zu regelmäßigen Inkassoalltag des Inkassobüros.  LIONHEAD INKASSO unterstützt Unternehmen und Privatpersonen mit dem Inkasso von Ihren Forderungen in Österreich oder außerhalb von Österreich. Ländergrenzen stellen für unsere Inkassodienstleistung kein Hindernis dar. In Zusammenarbeit mit Ermittlern (insb. Detekteien) kann der Aufenthaltsort von untergetauchten Schuldnern ermittelt werden. Auch das Inkasso auf Malta (Stichwort: Glücksspielfirm
Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering unterstützt seit April 2014 die internationale Initiative „United against Waste“, einen Zusammenschluss von Unternehmen aus der Food-Service-Branche, die sich auf die Fahne geschrieben hat, unnötige Lebensmittelverschwendung drastisch zu reduzieren und die Öffentlichkeit verstärkt für dieses Problem zu sensibilisieren. Lebensmittelverschwendung ist weltweit ein immenses Problem. Geschätzt wandern rund ein Drittel der Lebensmittel weltweit in die Mülltonne; ein Umstand, der angesichts der gleichzeitigen Hungersnöte in vielen Erdteilen untragbar ist. Für uns ist die ökologische und soziale Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit! Wir haben uns konkrete Ziele gesetzt, zu denen auch die deutliche Reduzierung der Lebensmittelverschwendung gehört. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedsunternehmen möchten wir bei unseren Mitarbeitern und Tischgästen das Bewusstsein für einen sorgfältigeren und effizienteren Umgang mit Lebensmitteln schärfen. So verzeichnen wir seit 2015 über 31% weniger Lebensmittelabfälle!
HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

Kennen Sie das Einsparungspotential Ihrer Gebäude? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Optimierung und Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Wir übernehmen für Sie die Steuerung, die Kontrolle und das Management Ihrer Energiekosten und finden die Einsparpotentiale.
Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Wir projektieren und installieren für unsere Kunden Zu- und Abluftanlagen für industrielle- und gewerbliche Anwendungen. z.B.: Büroräume, Gewerbeküchen, Maschinenabluft, Druckmaschinen, Prozessabluft, Abluftanlagen für Gefahrgutlagerschränke, Fahrzeugabsaugungen, Werkstätten, Läden, Konferenz- und Besprechungsräume, Kantinen, Restaurants, Kontrollierte Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung, Garagen, Keller, WC`s, etc. Dank unserer eigenen Anfertigung von Rechteckkanälen und Formteilen, sind wir in der Lage schnell und präzise die Projekte umzusetzen. Auch Spezialanfertigungen im Feinblechbereich aus Edelstahl, Kupfer, Aluminium oder verzinktem Stahlblech sind für uns kein Problem. Unser Kundendienst für Wartungen übernimmt die Reinigung der Lüftungskammern, Kühlregister, Heizregister, Wetterschutzgitter und Drallauslässe, Erneuerung der Vor- und Nachfilter, Lager schmieren, Lager erneuern, durchführen von Luftmengenmessungen, sowie die Messung der Stromaufnahmen. Selbstverständlich übernehmen wir auch Ihre Brandschutzklappenwartung durch unser speziell geschultes Personal. Wir liefern Ihnen: Zubehörteile jeglicher Art und komplette Lüftungsanlagen, Filter, Rohre, Rechteckkanäle und Formteile, Lüftungsschläuche, Schalldämpfer, Lüftungsgitter, Tellerventile, Dunstabzugshauben usw. Mit unseren zuverlässigen Partnerfirmen können wir Ihnen auch alles aus einer Hand anbieten. Egal ob Kälte, Klima, Heizung, Sanitär oder MSR.