Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 32451 Ergebnisse

Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung. Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Wir bieten alle Fertigungstechnologien wie z.B. SMD, THT, Leiterplattenbestückung (Leiterplattenbestücker) und Mischbestückungen beidseitige Bestückung Bestückung von standard, flexiblen und starrflex Leiterplatten
Lager / Warenlager / Logistik / Fulfillment Dienstleistungen / Lösungen für Versandhandel Warenversand Online-Shops Ebay Amazon

Lager / Warenlager / Logistik / Fulfillment Dienstleistungen / Lösungen für Versandhandel Warenversand Online-Shops Ebay Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Versanddienstleister für klein und mittelständische Unternehmen

Versanddienstleister für klein und mittelständische Unternehmen

Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔️ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔️ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔️ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔️ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔️ Kundentreue und Volumenrabatte: Bei Versand-Office schätzen wir unsere Kunden. Wenn Sie ein Unternehmen sind und regelmäßig 2.000 Pakete oder mehr versenden, bieten wir Ihnen attraktive Volumenrabatte und spezielle Betreuung durch unseren zuverlässigen Partner-Service. ✔️ Positive Kundenbewertungen auf Trusted Shop: Vertrauen Sie auf die Erfahrungen unserer zufriedenen Kunden! Bei Trusted Shop haben wir eine Vielzahl positiver Bewertungen erhalten, die unsere hervorragende Servicequalität und unsere verlässlichen Leistungen bestätigen. ✔️ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei! Verlassen Sie sich auf unsere jahrelange Erfahrung und machen Sie Versand-Office zu Ihrem verlässlichen Versandpartner. Egal, ob Sie geschäftliche Sendungen versenden oder private Pakete verschicken möchten - wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft für exzellenten Service zur Seite. Besuchen Sie unsere Website unter www.versand-office.de, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und noch heute Ihren ersten Versandauftrag aufzugeben. Vertrauen Sie uns Ihren Versand an - bei Versand-Office sind Ihre Sendungen in besten Händen! Versand-Office - Ihr Partner für zuverlässigen Versand seit 2015!
Keramikstrahlen

Keramikstrahlen

Keramikkugeln sind durch ihren porenfreien Aufbau und die hohe Zähigkeit des Materials bis zu zehn Mal langlebiger als Glaskugeln. Aufgrund ihrer Formbeständigkeit erzeugen sie eine besonders feste Oberfläche, die auch bei starker Beanspruchung ihre Eigenschaften beibehält. Im Gegensatz zu Glaskugeln sind Keramikkugeln weniger spröde und weniger anfällig für Beschädigungen, wodurch sie in vielen Bereichen der Industrie als ideale Werkstoffe eingesetzt werden können. Besonders für die Oberflächenveredelung von Edelstahl und Aluminium sind Keramikkugeln geeignet, weil kein Eisen enthalten ist und somit keine Rostgefahr besteht. Durch den Einsatz von Keramikkugeln können die Oberflächen dieser Materialien auf schonende und effektive Weise gereinigt, geglättet und poliert werden, ohne dass sie beschädigt werden oder ihre Eigenschaften beeinträchtigt werden.
Standardreinigung

Standardreinigung

Unsere Standardreinigung bietet Ihnen regelmäßige Reinigungsdienste für ein sauberes und gesundes Umfeld. Mit maßgeschneiderten Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihr Zuhause oder Büro stets in bestem Zustand ist. Vertrauen Sie auf unsere Professionalität und Erfahrung für eine kontinuierliche Sauberkeit.
Unsere Leistungen im Bereich Heizung / Solar

Unsere Leistungen im Bereich Heizung / Solar

Pellets-/Stückholz- und Hackschnitzanlagen Moderne Gas- und Öl-Brennwerttechnik Wärmepumpen Solar - und Photovoltaikanlagen Kontrollierte Wohnungsraumlüftung Kundendienst und Wartungsarbeiten
Fräsen 5-Seitenbearbeitung

Fräsen 5-Seitenbearbeitung

Im Bereich Fräsen fertigen wir Bauteile bis zu den Abmaßne 880mm x 630mm. Durch 5-Seitenbearbeitung mittels schwenkbaren Kopf sowie einem Rundtisch besteht die Möglichkeit, Bauteile in 2 Aufspannungen komplett zu fertigen.
Abdeckplatten

Abdeckplatten

Hier finden Sie die verschieden Abschlussmöglichkeiten für unsere Pfeiler. Passende Abdeckplatten für Mauern und Pfeiler sind in verschiedenen Breiten- und Längenmaßen wählbar. Sollten Ihnen die hier abgebildeten Produkte nicht zusagen, fertigen wir Ihnen gegen Aufpreis Ihre individuell erstellte Abdeckplatte an.
Bohrmaschine PCR 150

Bohrmaschine PCR 150

Wir bieten Ihnen mit unserem neuen Bohrwerk bis 20 Tonnen Stückgewicht vor Ort in bester Maß- und Oberflächenqualität an.
Die RKG-TruckService – Zentrum für LKW, Bus und Transporter

Die RKG-TruckService – Zentrum für LKW, Bus und Transporter

Die TruckService ist das 2017 eröffnete, regional führende Nutzfahrzeugzentrum der Rheinischen Kraftwagengesellschaft. Um den Kunden eine einmalige Erfahrung zu bieten, werden hier zahlreiche Dienstleistungen innovativ an einer zentralen Anlaufstelle gebündelt. In der, großflächigen und höchsten Standards entsprechenden Werkstatt, werden Nutzfahrzeuge aller Art instandgehalten und -gesetzt. Daran angeschlossen, findet sich sowohl eine offizielle TüV Prüfstelle, als auch die RKG TruckWash, die vielseitigste Nutzfahrzeug-Waschanlage der Region.
Messemodelle

Messemodelle

Prototypen und Funktionsmodelle als Highlights Ihres Messestandes Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Modell verdeutlicht mehr als viele Bilder. Ein maßstabsgetreuer, detailgenauer Prototyp ermöglicht Messebesuchern einen realistischen Eindruck von Formen, Farben und Funktionen. Kleine Bauteile können vergrößert in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt werden. Voll funktionsfähige Maßstabsmodelle sind die einzig sinnvolle Möglichkeit, um die Entwurfsideen für neue Produkte einem Fachpublikum wirkungsvoll zu präsentieren. Designstudien, Dummies und Vorserienmodelle für Akzeptanztests Die Präsentation von Designstudien bietet die Möglichkeit, die Akzeptanz von neuen Entwürfen zu testen. Dazu benötigen Sie Messemodelle, die dem Besucher den Eindruck eines Serienprodukts vermitteln. Keller Modellbau fertig hierzu Dummies und Prototypen aus verschiedenen Materialien an, die mit Farbe und Finish in Perfektion, sowohl optisch als auch haptisch überzeugen.
Schweißen

Schweißen

In der Schweißtechnik setzen wir die Schweißverfahren WIG, MIG/MAG so wie das Elektrodenhandschweißen ein. Es können Teile aus Baustählen, Edelstählen, Aluminium und Gusswerkstoffen verschweißt werden.
Rundum-Service mit 24/7 Betreuung: Schlüsseldienst für alle Schlösser

Rundum-Service mit 24/7 Betreuung: Schlüsseldienst für alle Schlösser

Kurze Wartezeiten, schneller und freundlicher Service, transparente Preise. Rufen Sie an und überzeugen Sie sich von der
Erfahrung im Foliendruck seit 30 Jahren!

Erfahrung im Foliendruck seit 30 Jahren!

Jost Druck & Medientechnik war eines der ersten Unternehmen in Österreich, die das Potenzial von UV-Druck erkannt haben. Bereits Anfang der 80er Jahre waren wir in der Lage, auf einer selbst entwickelten und adaptierten 4-Farb-Offsetdruckmaschine wetterfeste UV-Aufkleber herzustellen. Seit 1999 sind wir die führenden Experten für den Druck mit lichthärtenden Farben. Wir haben in Österreich die erste 5-Farb-UV-Druckmaschine mit Lackierwerk aufgestellt, die ohne Bestäubungspuder arbeitet und Folien und Papier bedrucken kann. Vorteile UV-Druck: - Außergewöhnliche Bedruckstoffe: exclusive nicht saugende Materialien, Kunststoffe, PE- PP- und PVC-Folien - Höchste Lichtechtheit, mehr Farbpigmente, höhere Farbbrillanz, geringere Tonwertzunahme - Inline UV-Lackierung für mehr Glanz und optimale Witterungsbeständigkeit - Schnellere Produktion durch sofortige Trocknung noch in der Maschine – spart Zeit und Geld
Mechanische Fertigung - Soraluce TA35

Mechanische Fertigung - Soraluce TA35

Bearbeitungsbereich X-Achse 3500mm Y-Achse 1200mm Z-Achse 1200mm
Büroräume

Büroräume

Sie suchen in verkehrsgünstiger Lage einem Zentralen-Standort zwischen Köln und Düsseldorf einen preiswerten Büroraum? Dann sind Sie im Büro- und Lagerservice Business-Center Dormagen genau richtig. Das ganze auch noch provisionsfrei. Ihr Komfortbüro Unsere ansprechend möblierten Büros stehen für Sie bezugsfertig in angenehmer Umgebung bereit. Sie verfügen über Ihr eigenes Büro, nutzen den repräsentativen Empfang, sowie alle Serviceeinrichtungen und ersparen sich erhebliche Investitionen für Mobiliar und technische Einrichtungen. Bei uns bezahlen Sie keine Maklergebühr. • Büros ab 12 - 35 qm • sofort bezugsfertig • repräsentative Lage • ansprechend möbliert • flexible Mietzeiten • großzügiger Empfangsbereich • eigenes Firmenschild • modernstes technisches Equipment • ISDN- und Internetanschlüsse • ausreichende Parkmöglichkeiten • gute Verkehrsanbindung • regelmäßige Reinigung • individuell adaptierbar Hier sichern Sie sich: • Professionelles Erscheinungsbild • Imageverstärkung für Ihr Unternehmen • Keine Investitionen bei Kostenminimierung • Büronutzung - Ihrem Bedarf angepasst - Sie entscheiden, wann Sie sich räumlich vergrößern -oder verkleinern wollen • Ihren Auftritt - Ihr werbewirksames Firmenschild - Ihre Geschäftspapiere - Imagebroschüre- • Produktdarstellungen • Ihre permanente Erreichbarkeit • Ihre persönliche Sekretärin, die für Sie schreibt, organisiert und telefoniert, ganz nach Ihren Wünschen • Nutzung des gesamten technischen Equipment wie • Kopierer, Fax, E- Mail, Internet, etc., • permanente Erreichbarkeit durch kompetente Sekretärin, die sich mit Ihrem Firmennamen meldet • angenehmes geschäftliches Umfeld • Räumlichkeiten für Ihre Gespräche, Verhandlungen und Präsentation ausreichend vorhandene Parkmöglichkeit
Glasperlenstrahlen, Glasperlenstrahlen im Lohn

Glasperlenstrahlen, Glasperlenstrahlen im Lohn

Glasperlen als Strahlmittel – für ganz spezielle Anforderungen Mittels Strahlen per Glasperlen können hochwertige Materialien durch Erzeugung matter oder seidenglänzender Oberflächen rundum veredelt werden. Glasperlenstrahlen eignen sich vorwiegend zum Reinigen, Mattieren, Glätten sowie Entgraten und verlängern die Lebensdauer des veredelten Werkstücks enorm. In unseren vollautomatischen NC-Strahlmaschinen verleihen unterschiedliche Körnungen den Werkstoffen die gewünschten Glanzeffekte. Neben Glasperlenstrahlen können wir im Rahmen unseres professionell ausgestatteten Strahlbetriebs außerdem Keramikstrahlen.
Kalibrierung nach Norm

Kalibrierung nach Norm

Unser hochqualifiziertes Serviceteam ist mit sämtlichen Prüfeinrichtungen und Prüfmaschinen in Produktion und Prüflabor vertraut – unabhängig von Fabrikat und Einsatzbereich. Wir offerieren Ihnen ein umfassendes Sortiment an rückgeführten Transfernormalen, das eine Vielfalt von Einsatzmöglichkeiten für die normkonforme Kalibrierung ermöglicht. Natürlich kalibrieren wir nicht nur, sondern justieren ebenfalls. - Härteprüfgeräte (Vickers, Brinell, Rockwell) - Traversenwege - Zug-, Druck- und Biegeprüfmaschinen - Feindehnungsmesser - Federprüfmaschinen - Pendelschlagwerke Die SSW Prüfsysteme & Service GmbH Weißberg ist ein, von der DAkkS akkreditiertes Unternehmen für Werkstoffprüfmaschinen. Dadurch sind wir berechtigt bei normkonformen Kalibrierungen im akkreditierten Messbereich das Akkreditierungssymbol der DAkkS zum Zeichen der internationalen Vergleichbarkeit zu verwenden. Diese Art der Kalibrierung wird sehr oft als DAkkS Kalibrierung bezeichnet, entspricht aber formell nicht den Tatsachen. Kalibrierung im DAkkS akkreditierten Bereich : Den Umfang einer normkonformen-Kalibrierung schreibt die jeweilige nationale/internationale Norm vor. Abweichungen von dieser Norm sind nicht erlaubt. Die deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) überwacht regelmäßig die Kalibrierlabore und prüft deren Normkonformität. Da auch die äußere Erscheinung dieses Kalibrierscheins vorgeschrieben ist, dient dieser in erster Linie zu direkten Vergleichsmöglichkeiten mit anderen, auch internationalen, Kalibrierungen.
Wartung und Instandhaltung nach VDI 6022 und VDMA 24186

Wartung und Instandhaltung nach VDI 6022 und VDMA 24186

Niedecken & Schröder Klimatechnik GmbH & Co. KG Wartung und Instandhaltung nach VDI 6022 und VDMA 24186 Wartung und Instandhaltung nach VDI 6022 und VDMA 2418
Allgemeine Dienstleistungen, Analysen, Auslegung, Berechnung, Dokumentation, Consulting, Industrie 4.0

Allgemeine Dienstleistungen, Analysen, Auslegung, Berechnung, Dokumentation, Consulting, Industrie 4.0

Projektmanagement, Technische Dokumentation, Kostenanalysen, Qualitätsmanagement, Datenanalytik und Recherche, Consulting, Industrie 4.0, DIN, API, ASME, ASTM, IEEE, NEMA, SAE, VDI, VDE, FKM, R&D Neben unseren drei Kernsparten bieten wir eine Vielzahl von übergreifenden Dienstleistungen an. „Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein“ - lassen Sie sich durch unsere Leitprinzipien und stetige Innovationen überzeugen. Speziell durch unsere hohe Flexibilität gewinnen Sie einen direkten Nutzen. Profitieren Sie von uns als Ihr leistungsstarker Partner für ein stets hohes Niveau mit flexiblen und innovativen Leistungen.
Einsatztaschen / Notfalltaschen nach Maß

Einsatztaschen / Notfalltaschen nach Maß

Die Notfalltasche wird von Rettungssanitätern oder Notärzten eingesetzt. Die Tasche kann Instrumente für Infusion, Inkubation und ein Ampullarium transportieren. Inhalt einfach und schnell erreichbar. Individuelle Anfertigung auf Kundenwunsch. ✓ Experte seit 1986 ✓ Mindestabnahme nach Projektgröße ✓ Maßgeschneidert ✓ Namhafte Referenzen
Fenstermontage mit Minikran

Fenstermontage mit Minikran

Minikran für die Fenstermontage Dank der kompakten Größe und der flexiblen Einsatzmöglichkeiten der Minikräne kann ich auch in engsten Bereichen arbeiten und schweres Heben in Innenräumen ermöglichen. Sicherheit und Präzision haben für mich höchste Priorität, welche ich mit Ruhe und Genauigkeit umsetze.
Kommissionierung

Kommissionierung

Wir kommissionieren Ihre Warenpakete zügig und effizient, damit Ihre Produkte schnell beim Kunden sind. Barcode-unterstützte ERP- und Chargenverfolgungssysteme helfen uns bei der optimalen Abwicklung. Per Scan-Verfahren werden alle Daten erfasst.
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

mmobilienbewertung Fundierte Marktpreisanalyse Fotografie & Drohnenaufnahmen Exposé - Erstellung Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Fachmännische Vermarktung Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Prüfung der Finanzierung des Käufers Bonitätsprüfung der Interessenten Erstellung des Kaufvertragsentwurfs Regionales Netzwerk inklusive sehr gut gepflegter Interessentenkartei Open-House- Besichtigungstermine Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Der Büroservice aus Hamburg lohnt sich

Der Büroservice aus Hamburg lohnt sich

Wann lohnt sich ein externer Büroservice? Wenn man in seinem Unternehmen so viel Büroarbeit zu bewältigen hat, dass man sie nicht selbst abarbeiten kann, aber dennoch so wenig, dass es sich nicht lohnt, extra einen Mitarbeiter einzustellen. Dann sollte man über einen externen Büroservice nachdenken. Dies trifft auch zu, wenn man nur kurzfristig eine Urlaubsvertretung, Krankheitsvertretung oder Mutterschaftsurlaubsvertretung benötigt. Man kann einen externen Büroservice aber auch dazu nutzen, die eigene Büroorganisation zu optimieren. Für wen lohnt sich ein externer Büroservice? Wenn es sich bei dem Unternehmen um ein kleines oder mittelständisches Unternehmen oder Einzelunternehmen handelt oder man einen Handwerksbetrieb besitzt, lohnt sich die Nutzung eines externen Büroservices. Vor allem Existenzgründer und Start-Up Unternehmen können davon sehr profitieren. Warum sollte man einen externen Büroservice nutzen? Er bietet zahlreiche Vorteile gegenüber einem vollwertigen Mitarbeiter. Man ist dazu im Stande kurzfristig und flexibel auf erhöhten Arbeitsanfall zu reagieren. Auch im Falle eines plötzlichen Mitarbeiterausfalles braucht man sich keine Sorgen machen. Des Weiteren spart man durch die Senkung der Fixkosten bares Geld, da man nur die tatsächlich erbrachte Leistung zahlt und keine laufenden Personalkosten hat. So hat man den Kopf frei und können kann seine Arbeitszeit frei und sinnvoll gestalten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, nicht immer optimal erreichbar zu sein.
Lieferdienste

Lieferdienste

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Übersetzungen Englisch <> Deutsch

Übersetzungen Englisch <> Deutsch

Die Brücke zwischen den Sprachen übersetze Ihre Texte nach Englisch oder Deutsch mit muttersprachlicher Kompetenz und hervorragender Kenntnis der verschiedenen (Sprach-)Kulturen. Dabei achte ich darauf, dass der Tonfall des Originals beibehalten wird. Auch in der neuen Sprache wird Ihr Text ansprechend und gut verständlich sein.
Full Service Wasserschadensanierung

Full Service Wasserschadensanierung

Land unter in Ihrem Wohnraum oder der Firma? Aufgequollene Böden und Möbel, defekte Leitungen, rostende Geräte und Schimmelbefall: Ganz egal, ob durch Rohrbruch oder Sturzregen – wir retten, was geht und stellen mit einer Wasserschadensanierung nach Maß die vollumfängliche Nutzbarkeit Ihrer Räume wieder her. Dabei bieten wir neben der Wasserschadenaufnahme und der Leckortung auch die Ursachenbehebung sowie eine effektive Trocknung und reibungslose Sanierung Ihrer Immobilie.
IHR PARTNER FÜR BLECHBEARBEITUNG UND LASERSCHNEIDEN

IHR PARTNER FÜR BLECHBEARBEITUNG UND LASERSCHNEIDEN

Wenn Sie einen zuverlässigen Auftragsfertiger für qualitativ hochwertige und vor allem auch komplexe Blechteile suchen, der jede Art von Blech – von Aluminium über Stahl, Edelstahl, Messing bis hin zu Kupfer – für Sie stanzen, lasern, biegen und schweißen kann, dann sind bei Nusser genau richtig. Denn für Auftraggeber mit hohem Qualitätsanspruch arbeiten wir mit unserem hochmodernen Trumpf-Maschinenpark am allerliebsten. MIT UNS KÖNNEN SIE RECHNEN Senden Sie uns einfach Ihre Zeichnungen und die gewünschten Spezifikationen für Ihre individuell zu fertigenden Blechteile und erhalten Sie innerhalb zwei Werktagen ein Angebot. Anfrage spezifizieren Zeichnung hochladen