Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Frauscher Palettenservice

Frauscher Palettenservice

Unser dynamisches Familienunternehmen ist auf den Handel von Paletten, Gitterboxen, Aufsatzrahmen und Schwerlastregalen spezialisiert. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 sind wir ein zuverlässiger Partner für den An- und Verkauf von Lademitteln. Außerdem umfasst unser Serviceangebot die Reparatur von defekten Paletten, die Vermietung und den Tausch von Lademitteln. Unsere Gitterboxen erfreuen sich auch bei Kunden aus den Bereichen Gerüstebau (zur Lagerung von Kleinteilen) und Weinanbau (zur Lagerung von Weinflaschen) großer Beliebtheit. Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten im Online-Shop oder senden Sie uns eine Anfrage – wir beraten Sie gerne!
Klassische Werbung

Klassische Werbung

Vom kräftigen Papier bis hin zum bewegten Bild Für uns sind die verschiedenen Formate, Medien und Werbeformen wie ein gut gefüllter Werkzeugkasten für den Handwerker. Für verschiedene Aufgaben und Ziele gibt es das eine oder auch mehrere passende Tools: man könnte natürlich eine Sechskant-Schraube mit der Rohrzange festziehen, aber es geht schneller, effektiver und nachhaltiger, wenn man dafür die passende Nuss auf der Ratsche nimmt oder den passenden Schraubenschlüssel. Dabei wird auch klar, dass es nicht nur darum geht, einfach etwas zu machen oder zu erledigen - viel wichtiger sind die Vorüberlegungen und ein guter Plan. Für die eine Produktbewerbung und Aktion ist ein Flyer perfekt, für eine andere Aktion dagegen ist er rausgeworfenes Geld, das man besser in einen Radiospot hätte investieren sollen.
Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Aufmaß inkl. ausführliche und kompetente Beratung, auch vor Ort Anlieferung, Lieferung und Baustellenanlieferung Fachgerechte Entsorgung der alten Türen Fachmännisches Setzen der Türen in höchster Qualität Regiearbeiten wie Aufstemmen Inspirierende Ausstellung für Türen, Innentüren, Holztüren und Zimmertüren Visuelle Konfiguration Ihrer Zimmertür im BAWO-Konfigurator!
Transporter - DirektService

Transporter - DirektService

bis zu 5 Palettenstellplätze Geeignet für Sendungen bis 1000 kg Maximalgröße der Sendung: 320cm * 170cm * 130cm Preisinformation Stadtfahrten Preise Stadtteile (innerhalb Stadt) 36,50 € oder Std.-Preis 52,00 € Wartezeit/ Std. 29,00 € Be-/ Entladezeit/ 0,5 Std. 19,00 € Fernfahrten Preise pro gefahrener km 0,72 € Wartezeit/ Std. 29,00 € Be-/ Entladezeit/ 0,5 Std. 19,00 € Ihre Aufträge rechnen wir bequem monatlich ab. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. und Treibstoffzuschlag. Es gelten unsere allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbedingungen.
Werbung mit Signus Werbetechnik in Deggendorf

Werbung mit Signus Werbetechnik in Deggendorf

Fahrzeugbeschriftung, Schilder, Leuchtwerbung und mehr Werbung ist heutzutage unerlässlich, richtig wirksam ist sie aber nur, wenn sie optimal auf Sie, Ihre Philosophie und Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Wir von SIGNUS Werbetechnik zeigen Ihnen die aktuellsten Werbemaßnahmen auf – dabei alles immer aus einer Hand! Wie diese ganz persönlichen „Maßnahmen“ aussehen? Diese Frage beantworten wir gerne gemeinsam mit Ihnen, indem wir einzelne Leistungen für Sie übernehmen, eine Kombination davon oder gar das Komplettpaket für Sie zusammenstellen. Wir sind Ihre Experten für: Fahrzeugbeschriftung Werben Sie von unterwegs, mit jedem Kilometer, den Sie fahren. Außenwerbung Fräsbuchstaben, Leuchtkästen, Schilder und mehr Hinweissysteme Schilderanlagen, Leitsysteme, Pylone und vieles mehr Folienbeschriftung Schaufensterbeschriftungen, Sichtschutzfolien, Walltattoos, ... Messesysteme Roll-ups, Aufsteller und Displays, Planen und Banner, ... Stempel & Zubehör Holzstempel, Automatikstempel von Trodat und Zubehör Druckmedien Visitenkarten, Briefpapier, Plakate, Flyer und Broschüren und vieles mehr. Textilveredelung Thermotransferdruck und Siebdruck sowie Beflockung und Bestickung Werbeartikel Tassen, Feuerzeuge, Kugelschreiber, USB-Sticks und vieles mehr Unsere Referenzen: Unsere Kunden kommen aus der Region: Deggendorf Straubing Regen Passau Dingolfing Landshut
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Jede Veranstaltung, hat einen Anlass der eine Geschichte erzählt. Ihre Geschichte – Ihre Story! Diese Geschichte erlebbar zu machen, Ihre Gäste in eine Welt eintauchen und somit diesen Moment unvergesslichen werden zu lassen – ist unsere Berufung. Lassen Sie sich faszinieren!
Buchführung

Buchführung

Sie möchten die Buchhaltung in München professionell vornehmen und von einer Steuerexpertin realisieren lassen? In unserer Steuerkanzlei werden Sie von einem persönlichen Ansprechpartner betreut und genießen eine angenehme Atmosphäre. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die Lohnbuchhaltung für Arbeitgeber, die Anlagebuchhaltung für Unternehmen und jegliche Formen der steuerlichen Abrechnung und die Korrespondenz mit dem Finanzamt. Die Buchführung bedarf kompetenter Umsetzung und liegt der Besteuerung Ihrer Einnahmen und Ausgaben zugrunde. Eine ordentliche Buchhaltung mit fachkundiger Ausführung ist die Grundlage für Ihre Abrechnungen, die Sie beim Finanzamt einreichen und zur steuerlichen Berechnung vorweisen müssen. Kleine und mittelständische Unternehmen, selbstständige Unternehmer und große Firmen können unsere Dienstleistung zur Lohnbuch- und Anlagenbuchhaltung in Anspruch nehmen und auf eine professionelle Realisierung des Auftrags vertrauen. Bei uns vertrauen Sie einem persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit für Sie da ist und offene Fragen beantwortet, Sie berät und als Korrespondent zwischen Ihnen und dem Finanzamt fungiert. Vertrauen Sie bei allen steuerlichen Aufgaben auf Spezialisten und ersparen sich viel Arbeit, in dem Sie die Buchführungsaufgaben an einen Fachmann auslagern und sich mit mehr Zeit Ihrem Kerngeschäft widmen können. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für die persönliche Beratung und vertrauen auf Expertenwissen und eine professionelle Umsetzung.
„Bester der Branche“ im Jahrbuch der Werbung

„Bester der Branche“ im Jahrbuch der Werbung

Diese Maschinen lassen nicht nur Ingenieursherzen höher schlagen, auch die Jury des Jahrbuchs der Werbung zeigte sich beeindruckt – und belohnte die Kampagne mit dem Titel „Bester der Branche“ im Bereich Produktionsgüter.
ON BOARD COURIER- Transport Service

ON BOARD COURIER- Transport Service

Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß – unsere Kuriere passen sich flexibel an die Anforderungen an Durch den persönlichen Begleitservice gewährleisten wir eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Unterlagen/Produkte Unsere Kuriere sind diskret und zuverlässig Sie können uns jederzeit kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Auftrag zu erteilen Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren exzellenten Service anzubieten
Die neue mobile städtische Recyclingstation

Die neue mobile städtische Recyclingstation

Einzigartige Ästhetik und Funktionalität inspirieren zum Sammeln und Sortieren von Abfall. Das modulare Konzept ermöglicht einen einfachen Aufbau der einzelnen Stationen. Jede Basisbank ist leicht zu entfernen und passt auf jeden Parkplatz. Ganzheitliches Konzept mit Sammelfahrzeugen zur beidseitigen Entleerung in 80 Sekunden und Wartungsverträgen. Einzigartiges ästhetisches Design des französischen Designers Marc Aurel. Integriert sich perfekt in jedes Stadtbild. Bahnbrechende Überarbeitung der Einwurf-Funktionalität. Mülltrennung wird zu einer lässigen und natürlichen Geste: einfach, schön und befriedigend. Alle technischen Elemente wie Schrauben und Anbauteile sind völlig unsichtbar. Das gesamte modulare System passt in einen Parkplatz oder auf den Bürgersteig. Die Basis ist eine zu 100 % recycelbare Betonplatte, die den Sortierbereich definiert. Das Niveau wird um 10 cm angehoben, keine Tiefbauarbeiten erforderlich. Die gesamte modulare Recycling-Bank kann an einen anderen Ort gebracht werden. Effizientes Werkzeug für die Stadtentwicklung, weniger Individualverkehr, mehr Aufenthaltsqualität. Ausgestattet mit der neuen Generation von Füllstandsmesssensoren. 80-Sekunden-Schnellentleerung durch einen speziellen beidseitigen Hebegreifer. Bewährt an 1.000 Stationen in Paris als TRILIB (exklusiver Name für die Stadt Paris).
Hofstetter Zelttechnik - Ihr professioneller Zeltverleih für Niederösterreich

Hofstetter Zelttechnik - Ihr professioneller Zeltverleih für Niederösterreich

Herzlich willkommen bei Hofstetter - Ihrem Partner für hochwertige Partyzelte! Wir sind ein auf Zelttechnik und Zeltverleih spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Waldhausen im Strudengau nahe Niederösterreich und bieten unseren Kunden ein vielseitiges Angebot. Von der edlen Pagode bis zum Lagerzelt - mit uns sind Sie bestens ausgestattet! Die Feste feiern, wie Sie fallen - mit hochwertigem Partyequipment von Hofstetter Ist eine große Familienfeier, eine Hochzeit oder Firmenfeier geplant, dann darf das nötige Equipment nicht fehlen. Schon bei der Planung gilt es, vorausschauend zu denken, was die konkrete Umsetzung betrifft. Egal, ob aufgrund von unklaren Wettersituationen oder als Empfangsbereich, ein Zelt wertet das Festgelände in jedem Fall auf. Denn für eine festliche Atmosphäre ist ein hochwertiges Partyzelt unerlässlich. Unser Angebot vereint sämtliche Zeltvarianten für jeden Anlass. Unabhängig von Anlass und Gästeanzahl sorgen wir dafür, dass Sie für Ihre Zwecke ideal ausgestattet sind. Aufgrund unserer hervorragenden geografischen Lage an der Grenze von Oberösterreich zu Niederösterreich ist unser Einsatzgebiet äußerst weitreichend. Eine Vielzahl zufriedener Privat- und Gewerbekunden aus allen Bundesländern konnten wir bereits mit unseren Services begeistern. Nun freuen wir uns darauf, Ihre Feier mit hochwertigen Zeltlösungen und entsprechendem Party-Mobiliar zu veredeln! Unser vielseitiges Angebot auf einen Blick: Tische Sitzmöbel Barpulte Stehtische Tischwäsche Hussen Kleiderständer Rednerpulte und vieles mehr Von der Last-Minute-Lösung bis zur edlen Pagode, auf das Team von Hofstetter können Sie sich verlassen! Ihre Feier ist geplant und Sie benötigen kurzfristige ein Zelt? Auch in diesem Fall können Sie sich voll und ganz auf unsere Services verlassen. Wir sind stolz auf unsere Flexibilität, die in unserer Branche unerlässlich ist. Mit rasch aufzubauenden, hochwertigen Optionen haben wir schon so manches Fest gerettet. Das gilt ebenso für unsere luxuriösen Zelte, mit denen sich Locations im Handumdrehen in filmreife Kulissen verwandeln lassen. Unterschiedliche Größen und Ausstattungsoptionen bieten für jedes Bedürfnis das passende Produkt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise in Sachen Zeltverleih! Vom Partyzelt bis zur festlichen Pagode: Vertrauen Sie auf die Expertise unserer Profis! Persönliche Beratung ist uns wichtig. Denn nur so sind wir in der Lage, aus unserem breit gefächerten Sortiment das beste Produkt für Sie zu finden. Ob als funktioneller Empfangsbereich, als Gastronomie-Bereich oder als dekoratives Element, mit unseren Zelten überlassen Sie nichts dem Zufall. Selbstverständlich beraten wir Sie nicht nur in Sachen Zeltauswahl, sondern in sämtlichen Themen, die mit dem Aufbau und den Produkten selbst in Verbindung stehen. Wir freuen uns darauf, auch Sie mit unserer Servicequalität zu begeistern! Zeltverleih Hofstetter - Hochwertige Zelttechnik aus Waldhausen im Strudengau nahe Niederösterreich Ihr Problem über-dacht!
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Hausmeisterservice und Instandhaltung

Hausmeisterservice und Instandhaltung

Flexibilität und Fachkompetenz machen uns zu Ihrem Ansprechpartner für individuell zugeschnittene Hausmeister-Dienste. Neben der Pflege und Instandhaltung haustechnischer Anlagen gehören die folgenden Leistungen zu der Bandbreite unserer Hausmeister-Dienste: Technische Instandhaltung, Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten, Entsorgungsdienste, Grünflächenpflege, Winterdienste, Hol- und Bringdienste, Parkraumüberwachung, Schließdienste, Überwachung der Sauberkeit, Weitere Regiearbeiten. Ihr Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit... Wir sind Ihr kostengünstiger Partner für alle Dienstleistungen rund um Ihr Gebäude.
Wir drucken aus Leidenschaft

Wir drucken aus Leidenschaft

Sie suchen einen zuverlässigen Partner im Bereich Druck? Oder haben Sie eine spezielle Idee für ein besonderes Werbeformat im Printbereich? Wir produzieren komplett individuell nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und beraten Sie auch gerne bei der Entwicklung Ihres Druckprojektes. Zufriedene Kunden Gedrucktes Papier
Räderservice

Räderservice

Exklusiv für Sie bieten wir die Einlagerung Ihrer Räder an. Jeder Radsatz wird dabei im EDV-System erfasst, somit finden wir jedes Rad schnell und zuverlässig, auch wenn Sie ohne Terminvoranmeldung zum Räderwechsel erscheinen.
Gut gerüstet mit Gerüstbau & Service Gudrun Haustein

Gut gerüstet mit Gerüstbau & Service Gudrun Haustein

Unsere Mitarbeiter überzeugen durch langjährige Erfahrung und gutes Fachwissen. Unser Stammpersonal besteht aus 10 Gerüstbauern, die seit Gründung der Firma ein fester Bestandteil sind. In der Hauptsaison beschäftigen wir ca. 15 Mitarbeiter. Eine Kolonne besteht aus Kolonnenführer, Monteur und Werker. Durch die langjährige Zugehörigkeit und einheitliches Auftreten in der Öffentlichkeit demonstrieren wir unsere Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Wir verfügen über ca. 60.000 m² Gerüst, das wir von unserem zuverlässigen Partner beziehen. Die Ausrichtung unserer Firma für die Zukunft sieht langfristig die Zusammenschließung mit unserem Sohn vor. Aus diesem Grund wollen wir die als gemeinsame Betriebsstätte aufbauen. Durch die zentrale Lage am Autobahnkreuz, Dresden, Leipzig und Chemnitz können wir unsere Kundschaft schneller und zuverlässiger bedienen. Wir sind vorrangig im Raum Sachsen tätig: Chemnitz — Zwickau — Freiberg — Döbeln — Radebeul — Freital — Dippoldiswalde — Siebenlehn — Nossen — Meißen — Dresden — Leipzig — Annaberg — Limbach-Oberfrohna — Flöha — Radebeuel Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Wir drucken Banner auf Mesh und Netz-Plane

Wir drucken Banner auf Mesh und Netz-Plane

Wir drucken und konfektionieren Mesh-Banner in allen Größen. Als Standardmaterial verwenden wir ein 350 g/m²-starkes PVC-Netzgewebe. Dieses Material ist wetterfest, widerstandsfähig und winddurchlässig. Mesh-Banner können in beliebiger Größe gefertigt werden. Überschreitet die Bannergröße unser maximales Rollenmaß von 500 cm, werden Einzelbahnen bedruckt und anschließend miteinander verschweißt. Unsere Mesh Banner werden in der Standardkonfektion gesäumt und alle 50 cm mit Ösen ausgestattet. Bei größeren Banner-Formaten werden die Ränder zusätzlich durch ein Gurtband verstärkt, um das Ausreißen der Ösen zu verhindern. Unsere Mesh Banner eignen sich beispielsweise als Fassadenwerbung, Gerüstbanner und als überdimensionale Messegrafiken.
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Mit vielen Jahren Erfahrung in der technischen Übersetzung ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Unser technisches Übersetzungsbüro bietet Übersetzungen in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Unsere Leistungen im Bereich Sanitärtechnik im Überblick

Unsere Leistungen im Bereich Sanitärtechnik im Überblick

Neu- oder Umbau von Badezimmern (Beratung, Planung, Bauabwicklung) Wartung, Reparatur und Montage sanitärer Einrichtungen Die Bilder zeigen Bäder der ELEMENTS Ausstellung Schwülper.
Umfangreiche IT-Services für Privat- und Firmenkunden im Voralpenland

Umfangreiche IT-Services für Privat- und Firmenkunden im Voralpenland

Gleichgültig ob EDV-Service für Privatpersonen oder vollumfängliche IT-Betreuung von Firmen. PC-HELP! bietet besten Service für Ihre Anforderungen.
Ihr Partner im Rohrleitungsbau – mit 24-Stunden-Notfalldienst

Ihr Partner im Rohrleitungsbau – mit 24-Stunden-Notfalldienst

Die Spezialisten der Gebr. Meier AG bieten Ihnen im anspruchsvollen Fachbereich Rohrleitungsbau professionelle Komplettlösungen aus einer Hand an: Ganz egal, ob es sich um eine Gussleitung oder eine Kunststoffleitung der Wasser-​ oder Gasversorgung bzw. der Abwasserentsorgung handelt, ob eine Transportleitung, eine Verteilleitung oder eine Hauszuleitung erstellt, saniert oder ersetzt werden muss. Sämtliche Arbeiten im Rohrleitungsbau werden bei der Gebr. Meier AG von ausgebildeten und erfahrenen Fachspezialisten ausgeführt. Asbesthaltige Zementrohre werden fachgerecht zurückgebaut und entsorgt. Und auf Wunsch kümmern wir uns selbstverständlich auch um Ihre Tiefbauarbeiten. Abgerundet wird unser Komplettangebot durch qualitativ hochwertige Pflästerungen und Strassenarbeiten. Bei einem Rohrbruch oder bei anderen Notfällen steht Ihnen unser Pikettdienst mit einer eigenen Flotte von zuverlässigen und leistungsstarken Saugbaggern während 365 Tagen rund um die Uhr zur Verfügung. Dank einer engen Zusammenarbeit mit der ERNE AG Bauunternehmung können wir Ihnen rund um den Rohrleitungsbau ein lückenloses Dienstleistungsangebot offerieren – bis hin zu anspruchsvollen Reservoirbauten. Ergänzt wird unser Portfolio durch eine individuelle, auftragsorientierte Beratung bei sämtlichen Leistungen. Bei uns sind Sie in guten Händen! Im Fachbereich Rohrleitungen ist die Gebr. Meier AG seit mehr als 110 Jahren überaus erfolgreich tätig. Von dieser Erfahrung und dem profunden Know-​how unserer Mitarbeiter können auch Sie profitieren – zum Nutzen Ihres Unternehmens. Mehr Info Mehr Info Mehr Info Mehr Info
Selbstverständlich zählt zu unseren Leistungen auch eine professionelle Glasreinigung

Selbstverständlich zählt zu unseren Leistungen auch eine professionelle Glasreinigung

In Büroetagen ist ein wichtiger Punkt häufig die Glasreinigung. Große Fenster, aber auch Glastrennwände, Glastüren und mehr sind in Büros häufig zu finden. Die Glasreinigung und Fensterreinigung mitsamt der Reinigung der dazugehörigen Rahmen ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit – profitieren Sie hier wie bei unseren anderen Leistungen von viel Fachwissen und Erfahrung unserer Reinigungsfachkräfte.
Konstruktion und Design gehen Hand in Hand.

Konstruktion und Design gehen Hand in Hand.

Mountainbike Komponenten sind die zentralen Bestandteile der Kinematik. Sie ziehen die Blicke auf sich und verlangen nach besonderen gestalterischem und konstruktivem Gespür. Projekt: Mountainbike Komponenten Kunde: BIONICON Leistungen: Produktdesign, Ergonomie, CAD-Konstruktion, Visualisierung Jahr: seit 2012
Reifendienst /-einlagerung

Reifendienst /-einlagerung

Zuhause aufräumen. Winterreifen, Sommerreifen, Markenreifen … Wir sind Spezialisten für Reifen und verfügen über ein umfangreiches Sortiment für alle gängigen Modelle. Unsere Mitarbeiter vom Reifendienst sind ausgebildete Experten, die ihr Fachwissen auf dem neuesten Stand halten. Das ist wichtig, denn sichere Reifen sind eine Grundvoraussetzung für sicheres Fahren. Der Wechsel von Winter- und Sommerreifen ist ebenfalls eine Frage der Sicherheit. Aber jedes Jahr steht man vor den gleichen Problemen: Wer wechselt die Räder? Wie werden die Räder richtig festgezogen? Und wohin mit dem Rädersatz? Wir kümmern uns gerne darum und übernehmen diese unangenehme Arbeit für Sie. Kein mühsames Wechseln der Räder, kein lästiges Schleppen und keine dreckigen Hände. In unserem Räderlager werden ihre Räder nach einer eingehenden Überprüfung fachgerecht gelagert, auf Wunsch gereinigt und ausgewuchtet. Damit Ihre Räder auch wieder in der nächsten Saison ihre Aufgaben zuverlässig ausführen können. Und sollte doch einmal Ersatz notwendig sein, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Autoreparatur und mehr: umfassender Service vom BMW-Vertragspartner Ihres Vertrauens

Autoreparatur und mehr: umfassender Service vom BMW-Vertragspartner Ihres Vertrauens

Das individuelle Interesse des Kunden steht bei BMW an erster Stelle. Deshalb verstehen sich die besonderen Leistungen der ASG Automobilservice Grotewohlt GmbH als auch beinahe von selbst. Nicht oft in der Geschichte des Automobils wurden Fortschritt, Qualität und Kundenorientierung so kompromisslos durchgesetzt, wie es heute bei BMW der Fall ist. Wem diese Aspekte beim Autokauf also wichtig sind, wird bei uns sicher nicht enttäuscht werden. Wir haben nur ein erklärtes Ziel: höchste Zufriedenheit beim Kunden. Um diese wirklich dauerhaft leisten zu können, betrachten wir unser Konzept niemals als vollendet. Vielmehr sind wir ständig bemüht, den Prozess der Weiterentwicklung aufrechtzuerhalten. Denn nur, wer hart an sich arbeitet und flexibel auf die Erwartungen der Kunden reagiert, sorgt tatsächlich für einen rundum gelungenen Service, der weit über die Kfz-Reparatur hinausgeht. Aus diesem Grund haben wir die Betreuung unserer Kunden in den letzten Jahren kontinuierlich optimiert, sodass Sie als zukünftiger Besitzer eines BMW-Modells nun völlig sorgenlos in den Autokauf starten können.
Reifenservice mit Einlagerung

Reifenservice mit Einlagerung

Der Räderservice bietet neben dem Wechseln auch die Kontrolle des Reifenprofils, des Laufbilds und des richtigen Luftdrucks an. Auf Wunsch werden auch eventuelle Unwuchten überprüft, bevor das Fahrzeug wieder auf die Straße geschickt wird. Des Weiteren bieten wir die fachgerechte Einlagerung der "zweiten Paar Schuhe" Ihres Fahrzeugs bei uns im Haus an. Bei Bedarf erstellen wir auch gerne individuelle Angebote für Reifen, Felgen und Kompletträder. Um einen Servicetermin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte. Standort: Mittelweg 20 38106 Braunschweig
Fachübersetzungen Englisch • Italienisch • Deutsch – rund um Ihr Unternehmen

Fachübersetzungen Englisch • Italienisch • Deutsch – rund um Ihr Unternehmen

seien es für die Behörden bestimmte Dokumente, wie Jahresabschlüsse, Steuerunterlagen, Handelsregisterauszüge usw., ebenso wie Webseiten und Marketing-Unterlagen. Legen Sie Wert darauf, dass Ihre Unterlagen von einem Übersetzer bearbeitet werden, der eine Ahnung von der Materie hat und den Anspruch an sich selbst stellt, nur einwandfreie Arbeit abzuliefern? Und der sich nötigenfalls die Zeit nimmt, Recherchen anzustellen? Dann wenden Sie sich an mich. Bei mir können Sie Professionalität, Kompetenz, Kundenorientierung, Präzision und vor allem detaillierte Fachkenntnisse erwarten. Ich kümmere mich persönlich um Ihren Auftrag und gebe Ihre Dokumente nicht ohne Rücksprache mit Ihnen an Dritte weiter. Dies garantiert Ihnen eine gleichbleibende Qualität und höhere Sicherheit.
Heizkostenabrechnung einfach und unkompliziert von der

Heizkostenabrechnung einfach und unkompliziert von der

DATA REAL Meßtechnik Korrekte und rechtlich sichere Abrechnung für Vermieter und Mieter Die Abrechnung entspricht den neusten Anforderungen der Novellierung der Heizkostenverordnung aus 11/2021 Neuste Funkgeräte
Drucken / Kopieren

Drucken / Kopieren

In unserem SB-Bereich können sie selbständig Kopieren und Drucken. Auf Wunsch können Sie selbstverständlich hier auch von uns bedient werden. Für Studenten bieten wir einen speziellen Studententarif an.