Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Struckturanalyse von Druckgussteilen

Struckturanalyse von Druckgussteilen

Das hervorragende Schnittstellenverständnis sowie das Knowhow bei der Bildverarbeitung machten es möglich dem Kunden ein massgeschneidertes Testframework in C# zur Verfügung zu stellen.
Abkanten / Umformen

Abkanten / Umformen

Abkanten max. Abkantlänge: 4000mm Presskraft: 2300kN Runden max. Tafelabmessung: 4000x1250mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 3mm, Aluminium 6mm
Hydromat Service / Komponentenrevisionen

Hydromat Service / Komponentenrevisionen

Die HME AG ist ihr Partner bei allen Service- und Revisionsarbeiten rund um die Hydromat und Rismat Rundtaktmaschine. Wir versuchen für sie die optimalste Lösung zu finden: Lokalisierung der Ursache Beschaffung der Ersatzteile Austausch der Komponenten direkt bei ihnen im Werk oder bei uns Ersatzteile im Austausch, damit der Maschinenstillstand minimiert wird Auch grössere Revisionsarbeiten sind oft direkt vor Ort zu bewältigen Beratung und Beurteilung von vorbeugenden Servicearbeiten an ihren Maschinen, Service-und Wartungsarbeiten da wo sie sinnvoll sind
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Vorgefertigte Baugruppen vereinfachen und beschleunigen Fertigungsabläufe und steigern die Effizienz Ihrer Produktionsketten. Fachgerecht zusammengestellt für die jeweilige Aufgabe fertigen und liefern wir Ihnen Baugruppen vom Kabelbaum bis zu voll verdrahteten Schaltschrank-Konstruktionen. Reduzieren Sie Ihre Schnittstellen, minimieren Sie Ihre benötigte Lagerfläche und verkürzen Sie die Durchlaufzeiten der Montage.
Deponie & Recycling

Deponie & Recycling

Dank der eigenen Deponiemöglichkeit (Deponietyp A nach VVEA) können Sie Ihren Aushub bei uns deponieren. In unserer streng kontrollierten Recyclinganlage trennen wir zudem wiederverwertbare und belastete Werkstoffe und produzieren aus den verwertbaren, mineralischen Bauabfällen Recyclingprodukte wie Kiessand B und Recyclingbeton. Aussortierte Reststoffe und Abfälle werden sachgerecht an unsere Geschäftspartner sowie Spezialdeponien weitergeleitet. Natürlich kümmern wir uns auch um die erforderlichen Mulden oder den Transport. Gerne offerieren wir Ihnen hierzu eine objektspezifische Entsorgungslösung. Folgende Materialien können Sie bei uns entsorgen: - Aushub - Strassenaufbruch - Betonabbruch - Ausbauasphalt - Fräsmaterial - Ziegel - Mischabbruch (Bauschutt) verwertbar - Bauschutt nicht verwertbar (Inertstoffe) - Altholz - Brennbare Materialien (KVA) - Metalle / Eisen - Wurzelstöcke - Grünabfälle Bei Aushubanlieferungen muss für jede Baustelle eine Aushubdeklaration abgegeben werden. Das Deklarationsformular finden Sie hier. Die Betriebsordnung der Aushubdeponie Saffental ist jederzeit einzuhalten. Zustellung der Betriebsordnung auf Anfrage. Weitere Informationen finden Sie in der Preisliste.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Schleifservice für Metzgereien, Gastronomie, Metall- und Holzbau und mehr

Schleifservice für Metzgereien, Gastronomie, Metall- und Holzbau und mehr

Benötigen Ihre Messer einen neuen Schliff? Ob für Industrie, Gastgewerbe oder Private, ob mit oder ohne Wellenschliff – wir schleifen Messer und Klingen aller Arten und Formen kompetent, zuverlässig und termingerecht. Damit werden Ihre Messer wieder wie neu. Sie sind nicht in der Zentralschweiz zuhause? Kein Problem: Wir bieten zahlreiche Annahmestellen in den Regionen Zentralschweiz, Mittelland und Basel. Sie können die zu schleifenden Materialien in zahlreichen Fachgeschäften vor Ort abgeben und nach kurzer Zeit wieder dort abholen. Unten aufgeführt finden Sie einen Überblick über unser Angebot. Bei Fragen zögern Sie nicht, uns anzurufen.
Beratung in Geo-Marketing

Beratung in Geo-Marketing

Aus zahlreichen Projekten haben wir in den vergangenen Jahren umfassendes Wissen im Geo-Marketing aufgebaut. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei Ihren Reorganisations- und Planungsaufgaben. Verkaufschancen mit Geo-Marketing Entdecken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit Geo-Marketing durch: Optimierung oder Umstrukturierung der Verkaufsgebiete Zusammenführung von Verkaufs-Organisationen bei Fusion oder Kooperation Visualisierung der regionalen Marktausschöpfung Bestimmung von Standorten Führung und Motivation der Mitarbeiter Budgetierung nach Potentialen und nicht nach Vorjahres-Umsätzen Festlegung neuer Strategien und Zielsetzungen Projekt Verkaufsstruktur optimieren Der folgende Ablauf zeigt Ihnen am Projektbeispiel «Optimierung der Verkaufsstruktur» die einzelnen Schritte im Detail auf. 1. Ausgangslage Visualisieren der Kundendaten. 2. Bereinigung IST-Situation Flächendeckende Zuteilung aller Regionen. 3. Berechnung Marktpotential Stärken- / Schwächen- Analyse der Marktbearbeitung (IST - Situation). 4. Optimierung der Verkaufsregionen Grundlage ist das Marktpotential. 5. Marktbearbeitung Zuteilung der potentiellen Kunden nach Aussendienst Region
Umzug nach Aargau

Umzug nach Aargau

Die Planung eines Umzugs, sei es ein Regionalumzug oder ein Fernumzug, kostet Nerven und Zeit. Dieses Thema ist so komplex, dass ein ganzes Buch mit inspirierenden Tipps gefüllt werden könnte. Um nichts Wichtiges zu vergessen, hat die nützlichsten Tipps und Tricks rund um den Umzug in den Aargau zusammengestellt: Günstige Umzugsunternehmen in Aargau finden und Geld beim Privatumzug sparen
Umzug / Entsorgung

Umzug / Entsorgung

Seit mehr als 60 Jahren als familiengeführtes Unternehmen im Umzugs- und Lagermarkt zu Hause, kennen wir die Anliegen unserer Kunden in allen Facetten. Im Wissen, was ein Umzug an Freuden und Leiden so mit sich bringen kann, haben wir uns der Leichtigkeit des Zügelns verschrieben. Natürlich erfinden wir damit das Zügeln nicht von neuem, aber wir hieven es damit in servicefreundlichere Sphären. Gerne bringen wir Ihnen die ‹W›-Philosophie und die ‹W›-Leistungen persönlich näher oder vorab unter w-umzug.ch und w-lagerbox.ch.
Pannendienst

Pannendienst

Unser Pannendienst ist schnell und zuverlässig. Wir bringen Sie schnellstmöglich zurück auf die Strasse.
Unsere Spenglerei und Dachdeckerarbeiten sind folgende

Unsere Spenglerei und Dachdeckerarbeiten sind folgende

montieren von Rinnen Umbauten alte Bleche aufdecken und streichen Sanieren wenn nötig Auch bei einem Flachdach sind wir ihre Experten und bieten ihnen: Neubauten Umbauten Sanierungen
Fertigungsberatung

Fertigungsberatung

Welches ist das richtige und wirtschaftlichste Fertigungsverfahren? Wir fühlen uns verpflichtet, Ihnen zu möglichst kostengünstigen Produkten zu verhelfen, ganz gleich, ob es sich um Einzelkomponenten oder Bestandteile kompletter Produkte handelt. Als Zulieferer werden wir häufig mit Produktionszeichnungen konfrontiert, die noch nicht die neusten Fertigungsmethoden berücksichtigen. In der Fertigungsmethode liegt jedoch grosses Potential für effiziente und kostenoptimierte Herstellung. Häufig werden die Teile auch auf den falschen Maschinen hergestellt. Der Zeitaufwand für die Produktion kann dann ein Vielfaches höher sein, und das führt zu unnötigen und unverhältnismässigen Mehrkosten für den Kunden und letzten Endes für den Endverbraucher. Es ist deshalb unser Grundsatz, jedes einzelne Teil nach Möglichkeit mit dem neusten Fertigungsverfahren auf der richtigen Maschine herzustellen. Deshalb bieten wir den Kunden, die dies wünschen, gerne unsere Fertigungsberatung an. Profitieren auch Sie von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Wir beraten Sie gerne und umfassend.
Winterdienst

Winterdienst

Der Winter und seine Tücken Der Winterdienst ist eine anspruchsvolle und verantwortungsbewusste Aufgabe. Die Hauseigentümer oder die Verwaltungen sind verpflichtet ihr Grundstück und die angrenzenden öffentlichen Gehwege schnee- und eisfrei zu halten, damit Passanten nicht ausrutschen und sich verletzen können. Am einfachsten ist es diese Arbeit einem Mieter oder Mitarbeiter auferlegen. Jedoch wird dadurch die Haftung im Ernstfall nicht mit übertragen. Verantwortlich ist immer noch der Besitzer. Die APilatus Winterdienstler sind für Sie 24 Stunden und an 7 Tagen in der Woche am schieben, schaufeln, abtragen und streuen sodass alle Heil an ihrem Ziel ankommen. Ausserdem sind wir mit unseren 3 Standorten im Notfall in null Komma nichts an Ort und Stelle. Ein regionales Springerteam garantiert auch bei Ausfällen innerhalb des Stammpersonals jederzeit die pünktliche Leistung. Das könnte Sie auch interessieren Umzugsreinigung Gebäudeunterhalt Spezialreinigung Tiefgaragenreinigung Fensterreinigung Räumungen Büroreinigung Bau- und Endreinigung Hauswartung Teppichreinigung Eventreinigung Winterdienst Als professioneller Reinigungs- und Fahrzeugaufbereitungsbetrieb steht APilatus Reinigungen & Autopflege GmbH für kompetente Betreuung rund um Sauberkeit und Werterhaltung. Unser Ziel ist die fachgerechte, umwelt- und materialschonende Pflege Ihrer Objekte. APilatus Reinigungen & Autopflege GmbH bietet Ihnen ein Höchstmass an Qualität auf der Grundlage modernster Technik.
Service für Ihr Sicherheitssystem

Service für Ihr Sicherheitssystem

Von der Planung über die Installation bis zur jährlichen Wartung und Störungsbehebung sind wir der Ansprechpartner für Sicherheits-Lösungen.
Diese Schreinerarbeiten biete ich Ihnen an

Diese Schreinerarbeiten biete ich Ihnen an

Profis an Ihrer Seite Planung & Beratung Die Mitarbeitenden unserer Schreinerei unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projektideen. Sie möchten Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräumlichkeiten umbauen, planen den Ausbau einer ganzen Überbauung oder möchten eine Einzelanfertigung aus Holz? Wir sind Ihr Partner und setzen Ihre Idee fachmännisch um.
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Samsung | Direct Mailing – 7% Response!

Samsung | Direct Mailing – 7% Response!

Das B2B-Mailing holt seine Zielgruppe mit einer «Frage des Stils» ab. So verfügt der Veston auf der Vorderseite über ein echtes Pochettli – eine visuelle Metapher für «Eleganz und Stil». Klappt man das Mailing auf, zeigt sich: Das Pochettli ist in Wahrheit ein Taschentuch mit Knoten darin. Die «Gedächtnisstütze» erinnert den Mailingempfänger daran, beim nächsten Projekt Samsung als attraktiven Partner für innovative und zukunftsorientierte Haushaltsgeräte (Stichwort: Smart Home) nicht zu vergessen.
Gründachs

Gründachs

Vorteile eines Gründachs: Wussten Sie, dass ein Gründach im Sommer nur etwa 20 Grad warm wird, während ein "nacktes" Dach bis zu 80 Grad erreichen kann? Ein begrüntes Flachdach schont nicht nur die Abwasseranlagen vor Überlastung, sondern sorgt auch für ein angenehmes Klima im und um das Haus. Das Substrat auf Ihrem Dach nimmt das Wasser auf und speichert es. Bei Sonnenschein verdunstet das Wasser im Substrat, was zu einer höheren Luftfeuchtigkeit führt im Vergleich zu einem Dach ohne Begrünung. Letzteres wird bei Sonneneinstrahlung direkt erhitzt, was dazu führt, dass das Haus und die Umgebung um bis zu 75% höhere Temperaturen aufweisen.
Service · Reparaturen · Maschinen-Geometrie

Service · Reparaturen · Maschinen-Geometrie

Beim Service von Werkzeugmaschinen beurteilen wir den Zustand der Maschine und informieren den Kunden über allfällige Reparaturen in den nächsten Jahren. Die Ersatzteile können zum Voraus bestellt werden, damit der Maschinenstillstand möglichst gering ist. Allgemeine Servicearbeiten empfehlen wir unseren Kunden jährlich, damit die Maschine störungsfrei funktioniert. Reparaturen von Werkzeugmaschinen bemühen wir uns, möglichst viele Ersatzteile mitzuführen, um die Arbeiten so rasch wie möglich auszuführen. Bei der Geometrie von Werkzeugmaschinen wird das Maschinenbett, der Maschinentisch, die Führungen, das Umkehrspiel der Kugelrollspindel, die KGS-Spindel, die Hauptspindel und die allgemeinen Messwerte der Maschine kontrolliert, gerichtet eingestellt . Das Ausmessen ist die Basis für die Wiederherstellung höchster Genauigkeit. Bei der Maschinengeometrie, Service und Reparaturen stehen uns folgende Hilfsmittel zur Verfügung: Auto-Kollimator von Taylor Hobson Laservermessung von Status Pro Neigungsmessgeräte von Wyler AG Wasserwaagen Pentaprisma BlueLevel, BlueClino, NivelTronic, NivelSwiss Tuschierlineale in allen Längen Marmorlineal und Marmorrahmen Messbrücken und Messlineale Marmorwinkel 2-seitig und Marmorrahmen 3- bis 4-seitig messbar Einzugkraftmessgeräte Ott-Jakob, Utilis und Kelch EMA-Rechtwinkligkeitsmessgerät und Optikmessgerät Prüfdorne in allen Grössen von
Technische Dienstleistungen rund um den Metallbau

Technische Dienstleistungen rund um den Metallbau

Mit meiner langjährigen Erfahrung biete ich gerne Unterstützung für: - Metallbauunternehmungen - Architekten - Planer - Generalunternehmungen - Immobilienhändler - Private Bauherrschaften Balkonanbauten Fassaden Geländer Treppen Türen & Tore Verglasungen Wintergarten Spezielles Verbandsmitglied bei: PELLATON METALLBAUTECHNIK GMBH
Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Läden sind Orte der Wünsche und Begehrlichkeiten, der spontanen Entscheide und haben eine hohe Anziehungskraft. Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kauf rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen. Digital Shopping Media Werben Sie dort, wo Menschen in Kauflaune sind. Hohe Wirkung für Absatzkampagnen auf Screens in Shoppingcentern der ganzen Schweiz ist garantiert.
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Glasschaden (Brandschutzglas musste komplett ersetzt werden) Auf uns können Sie sich verlassen. Auch nach Abschluss eines Projektes sind wir für Sie da um Reparaturen oder Serviceleistungen vorzunehmen. Auch wenn es sich dabei um Fremdprodukte handelt.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Marketing-Dienstleistungen für die Life Science Industrie

Marketing-Dienstleistungen für die Life Science Industrie

- Datenmanagement und -pflege - Adressrecherche und -beschaffung - Adressverifizierung und Duplikatbereinigung - Kundensegmentierung und Zielgruppenanalyse - Direktmarketing und E-Mail-Kampagnen - Marktforschung und Wettbewerbsanalyse Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
Offene Online-Verhandlungen

Offene Online-Verhandlungen

Wir haben Dealstock geschaffen, unser exklusives Portal für Produzenten, Großhändler, Kunden und Dienstleister - für Käufer und Verkäufer aus allen Teilen der Welt, um offene Online-Verhandlungen zu führen. Die wichtigsten Funktionen von Dealstock: 🌐 Offene Online-Verhandlungen: - über die Preise über die Bedingungen der Zusammenarbeit über die Bedingungen der Lieferungen und viele andere, die Sie bestätigen möchten 🔄 Interaktive Plattform: Ob Sie Angebote einstellen oder Nachfragen stellen, Dealstock ist transparent. 🎯 für Käufer und Verkäufer: Wenn Sie Dienstleister oder Hersteller sind, erstellen Sie Ihr Angebot, und die Kunden kommen zu Ihnen, um für Sie zu verhandeln; wenn Sie ein Käufer sind, veröffentlichen Sie einfach Ihren Bedarf an Waren oder Dienstleistungen, und lassen Sie die Lieferanten zu Ihnen kommen. 📊 Waren und Leistungen + Transparente Verhandlungen: Die Plattform ermöglicht nicht nur Verhandlungen in B2B-Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern, sondern auch Wettbewerbern, die offen für einen Kunden verhandeln. Wer ein besseres Angebot macht, gewinnt. Entdecken Sie, wie Dealstock Ihr Unternehmen voranbringen kann, indem Sie uns auf www.akceptum.ch besuchen. Nehmen Sie an der Revolution teil. Gestalten Sie die Zukunft. #SchweizerStartups #B2BMarktplatz #Dealstock #AkceptumAG #Geschäftswachstum
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

sichere Türen. Unsere Sicherheitssysteme bieten Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Einbrüchen. Dabei achten wir nicht nur auf die Qualität der Materialien, sondern auch auf das Design. Denn Sicherheit kann auch schön sein. Unsere Experten beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Sicherheitsprodukten, wie zum Beispiel Panzerriegel, Sicherheitsschlösser und Alarmanlagen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Sie!
Dienstleistungen im Metallbau

Dienstleistungen im Metallbau

Türen, Tore und Fenster Eingangsportale Verglaste Brandschutzabschlüsse Schaufensteranlagen Glasmetallfassaden Treppenhausverglasungen Erker Vordächer Oberlichter Treppen Geländer Allgemeine Metallbauarbeiten