Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Webseiten + Check

Webseiten + Check

Webseiten auf neuesten Standards Design und Re-Design Selbstwartungen und Onlineshops Analysen und Erfolgskontrollen
WINTERDIENST: SCHNEERÄUMUNG UND KIESEN in GRAZ & GRAZ-UMGEBUNG

WINTERDIENST: SCHNEERÄUMUNG UND KIESEN in GRAZ & GRAZ-UMGEBUNG

Für einen sicheren und verlässlichen Winterdienst: Geigl Gebäudereinigung in Graz und Umgebung Als Eigentümer sind Sie dafür verantwortlich, dass der Bereich vor Ihrer Türe sicher ist – auch bei Schneefall und Glatteis. Gerne übernehmen wir die anfallenden Arbeiten für Sie professionell und verlässlich. Auf uns ist immer Verlass. Wir haben das Wetter und die Wettervorhersagen jederzeit im Blick – daher können wir sicherstellen, dass der Schnee bis 6:00 Uhr verlässlich geräumt wird. Auf diese Weise ist Ihr Parkplatz von Schnee und Eis bereits befreit, bevor Ihre Kunden zu Ihnen kommen! Bei weiterem Schneefall im Verlauf des Tages kommen wir natürlich erneut zu Ihnen. Bei Eis verwenden wir Taumittel, da so Eisfreiheit hergestellt werden kann. Übrigens: Sie können sich auch noch während des Winters für unseren Winterdienst anmelden! Wir besichtigen Ihr Objekt und erstellen im Anschluss daran ein individuelles Angebot für Sie. Auch für Sie sind wir die Richtigen. Sowohl Hausverwaltungen, Firmengelände als auch Privathaushalte und Liegenschaften in allen Größen werden von uns betreut. Wir arbeiten mit Schneepflügen, Fräsen und Schaufeln und sind somit immer bestens gerüstet. Für uns ist keine Herausforderung zu groß! Ob Schneeräumung, kiesen oder sonstige Betreuung - Geigl Gebäudereinigung ist Ihr zuverlässiger Partner.
Messung von bestehenden Erschütterungsimmissionen

Messung von bestehenden Erschütterungsimmissionen

Die Zulässigkeit von Erschütterungsimmissionen lässt sich nur durch eine Messung bestimmen. Dabei werden über einen Zeitraum von 3 – 24 Stunden alle Immissionen eines Verkehrsträgers im betreffenden Objekt erfasst. Bei der Auswahl der Messpunkte sind die Anforderungen der Norm, die Beobachtung der Anrainer/Beschwerdeführer und die Erfahrung des Messtechnikers von entscheidender Bedeutung. Oft werden daher mehrere Messpunkte instrumentiert.
GUSSMARK # KANAL | ABFLUSS Notdienst

GUSSMARK # KANAL | ABFLUSS Notdienst

24 Stunden für Sie da! "Rohrverstopfung, Abflussverstopfung oder Überschwemmung - Notfälle lassen sich nicht planen" In dringenden Fällen, wenn schon alles übergeht, Ihre Küche, Toilette oder Bad ist verstopft und droht überzulaufen Ihre Wohnung oder Räume in Ihrem Betrieb oder Geschäft steht unter Wasser Ihr Keller oder Ihre Tief-/Garage wurde überschwemmt Ihr Fettabscheider oder Ihre Senkgrube verursacht ein massives Abflussproblem sind wir mit einer kurzfristigen Hilfe unseres 24h Abfluss-Notdienst bemüht, so rasch wie möglich für Sie da zu sein. Unsere zentrale Lage ermöglicht eine kurze Reaktionszeit in Graz und Graz-Umgebung - verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns jetzt! Hinweis: Die Kosten für Rohrverstopfung und Kanalverstopfungen sind meist durch eine Gebäudeversicherung abgedeckt! Kontaktieren Sie Ihre Hausverwaltung, Ihren Vermieter oder Ihre(n) VersicherungsberaterIn.
Mehr Recycling, weniger Abfall: Erfolgsprojekt von Kittenberger und Saubermacher

Mehr Recycling, weniger Abfall: Erfolgsprojekt von Kittenberger und Saubermacher

Saubermacher & Kittenberger Erlebnisgärten steigern die stoffliche Verwertung von Abfällen im beliebten Ausflugsziel. Die separate Sammlung von Kunststoffabfällen halbiert die Restmüll-Abfälle.
Die Buchhaltung ist das Herz des Rechnungswesens eines Unternehmens.

Die Buchhaltung ist das Herz des Rechnungswesens eines Unternehmens.

Ihre Vorteile einer laufenden Buchhaltung Als Ihr Partner betreuen, steuern und kontrollieren wir mit Ihnen Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Eine zeitnahe, richtige und vollständige Buchhaltung verschafft Ihnen den notwendigen Überblick. Sortieren und Ordnen der Buchführungsunterlagen Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Kostenanalysen Mahnwesen und Zahlungsverkehr Debitoren- und Kreditorenüberwachung Kontieren der Belege
Wir verzinken für Sie Kleinteile und Schleuderwaren wie

Wir verzinken für Sie Kleinteile und Schleuderwaren wie

Schrauben Konsolen Rohrschellen Gussteile Rohre Montageteile Winkel und Winkeleisen Schneefänger Spindel- und Gewindestangen Blech- und Stahlkonstruktionen mit einer Länge von bis zu 1800 mm Da wir mit Keramiköfen arbeiten, sind wir vorrangig auf das Hochtemperatur-Verzinken spezialisiert. Wir können die Temperatur aber auch je nach Bedarf variieren. Wir verwenden ausschließlich 99,995 % Feinzink. Ihr Vorteil: Reinheit und bessere Qualität. Ausserdem setzen wir dem Zinkbad kein Blei zu; dies ist eines unserer Anliegen zum Thema Umweltschutz. Periodische Zinkbadanalysen garantieren die Einhaltung der DIN EN ISO 1461. Dies wird durch die jährliche Überprüfung des TÜV SÜD SZA Österreich mit Zertifikat bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Dienstleistungen | Anstrich

Dienstleistungen | Anstrich

Holz, Kunststoffe oder Metalle - Anstriche sollen jeden Baustoff schützen und verschönern. Balken, Fenster, Türen oder Dachuntersichten können mit einem passenden Anstrich eine hohe Werterhaltung gewährleisten.
Marketing

Marketing

Marketing Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kanal TV

Kanal TV

Durch unsere verschiedenen Kameraausführungen sind wir in der Lage, Rohre und Leitungen von DN 50 bis DN 1200 zu kontrollieren. Der Zustand wird bewertet, aufgezeichnet und protokolliert. Unser Mobiles Prüflabor für Kanal TV steht für Sie bereit! Die Untersuchungsergebnisse werden je nach Wunsch digital auf CD bzw. DVD aufgezeichnet. Einzelbilder von Schadensstellen können in Papierform ausgehändigt werden. Die Untersuchung ermöglicht eine Schadensvorbeugung und notwendige Sanierungsmaßnahmen sind exakt planbar. Der Kostenaufwand kann dadurch gesenkt werden!
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Unsere erfahrenen Mitarbeiter fertigen auf unseren modernsten 3-, 4- und 5-Achsen CNC Fräszentren komplexe Bauteile aus verschiedensten Metallen und Kunststoffen für Sie.
Visitenkarten-Online-Service

Visitenkarten-Online-Service

ENTDECKE ORIGINALE BECARD PRODUKTE, SCHRITT 1 Registrieren Registriere dich kostenlos auf becard.me oder melde dich mit einem bestehenden Account an, damit du deine digitale Karte jederzeit selbst ändern und anpassen kannst. SCHRITT 2 Wähle eine Becard Wähle aus verschiedenen Karten: Von der Standard Becard über die Becard aus Holz bis zur Becard aus Metall in verschiedenen Varianten. SCHRITT 3 Bestellen & Bezahlen Nachdem du dein Produkt ausgewählt hast, bestelle und bezahle per Kreditkarte oder PayPal. Deine Karte wird in der Regel innerhalb von 4 Werktagen geliefert.
Reparaturservice

Reparaturservice

EINFACHE ANFRAGE Eine Reparaturanfrage ist über unser digitales Analyseformular zu jeder Zeit möglich. Nach Eingang der Anfrage erhalten Sie von uns für die Dauer der Sondenreparatur auf Wunsch eine Leihsonde. Mit diesem Leihgerät können Sie ungestört weiterarbeiten und bei schneller Auftragserteilung und rascher Retournierung der Leihsonde maximale Kosten einsparen. UNKOMPLIZIERTE ÜBERMITTLUNG Die Übermittlung der Sonde erfolgt durch Postversand oder Abholung von unserem Fachpersonal. Unser umweltfreundlicher Ultraschall-Sondenkarton garantiert eine geschützte Rücksendung. DETAILLIERTE ANALYSE Nach Eingang der Sonde werden intensive Eingangskontrollen mit optischer Kontrolle, Kristallanalyse, Leakage-Test, Livetest am Phantom, Drucktests, Temperaturtest, EMV-Tests sowie umfangreiche zusätzliche Kontrollen für komplexe Sonden durchgeführt. Die MIDES Sondenanalyse beinhaltet außerdem eine umfassende Dokumentation. MASSGESCHNEIDERTES REPARATURANGEBOT Nach Analyse der Sonde erstellen wir ein stufenweises und individuell auf Bedarf sowie Lebenszyklus der Sonde abgestimmtes Angebot. BASIC REPARATUREN Funktionslose Teile der Ultraschall-Sonde werden repariert oder ausgetauscht und Defekte, die die Patientensicherheit gefährden, werden behoben. Auf diese Teile gelten 3 bis 6 Monate Gewährleistung. Smart reparaturen Alle Teile der Ultraschall-Sonde, die am Ende ihres Lebenszyklus stehen, werden repariert oder ausgetauscht. Auf diese Teile gelten 6 Monate Gewährleistung. Die Reparatur erfolgt innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. Refurbished reparaturen Kristalle und alle von außen ersichtlichen Teile der Ultraschall-Sonde werden gegen Neukomponenten getauscht. Auf diese Teile gelten 12 bis 18 Monate Gewährleistung. Die Reparatur erfolgt innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. INNOVATIVES REPARATURVERFAHREN Wir garantieren einzigartige, teilautomatisierte und herstellerunabhängige Reparatur aller Sondentypen und -arten und Detailreport der Reparaturaktivitäten. Dank modernster Reparaturlabors und industrieller Fertigungsstandards garantieren wir kürzeste Reparaturzeiten. MIDES QUALITÄTSSIEGEL Die MIDES Ultraschall-Sondenreparatur erfolgt nach höchsten industriellen Standards und ist ISO-zertifiziert (ISO 9001:2015 und EN ISO 13485:2016). Auf eine Reparatur gibt es, je nach Reparaturart, eine Gewährleistung von bis zu 18 Monaten. Zu den Zertifikaten Der Mides Green Deal Beim MIDES Green Deal gehen Kosten- und Ressourcenschonung Hand in Hand mit dem breiten MIDES Leistungsportfolio. Durch die Reparatur von Ultraschall-Sonden, die Aufbereitung von Ultraschallgeräten und das Refurbishment von Ersatzteilen werden jährlich gesamt ca. 5,9 Tonnen Elektroschrott eingespart und somit aktiv und nachhaltig zur Schonung unserer Umwelt beigetragen. Eine Ultraschall-Sonden oder -Endoskopreparatur bedeutet außerdem eine Kosteneinsparung von durchschnittlich 60% bei einer gleichzeitig schnellen, hochqualitativen und fachgerechten Wiederinstandsetzung. Pflegetipps für Ihr
CO2 Laserschnitt & Gravur Dienstleistungen

CO2 Laserschnitt & Gravur Dienstleistungen

Mit Lasergravur und Laserzuschnitt können wir die verschiedensten Materialien für Sie bearbeiten, unter anderem Metall, Kunststoff, Holz, Glas bis hin zu Leder und Papier. Mur.Tech kann Sie von der Grafikbearbeitung über die 3D Bauteilkonstruktion bis hin zu Veredelungsprozessen nach dem Lasern unterstützen.
Deine Marke. Deine Website.

Deine Marke. Deine Website.

Nutze eine Website, die sich automatisch anpasst, um zu deiner Marke und deinen Stilrichtlinien zu passen. Markenbildung ist für den Geschäftserfolg wichtig. IFO.net bietet dir Werkzeuge, um einfach bei den Erfordernissen der Markenbildung erfolgreich zu sein.
Stoffliches Recycling / Abfallentsorgung

Stoffliches Recycling / Abfallentsorgung

Stoffliches Recycling war schon immer der zentrale Unternehmensgegenstand der Firma Ehgartner. Der Firmengründer KR Peter Ehgartner war einer der ersten Altpapier- und Altglassammler in der Steiermark. Diesen Grundgedanken der Ressourcennutzung führt die Zuser Unternehmensgruppe mit der Errichtung einer modernen Papiersortieranlage in Graz fort. Durch diese Investition wird der Standort Graz wesentlich aufgewertet und für die Zukunft gerüstet. Leistungen: • Privatkunden: Während unserer Öffnungszeiten können Sie Ihre Abfälle bei uns in Graz direkt, ohne vorherige Anmeldung, auch selbst anliefern. Wir übernehmen: • Papier • Holz • Kunststoff • Metall • Grünschnitt • Glas • Elektrogeräte • Baustellenabfälle • Kommunen: Sammeltouren: Hier bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an: die direkte Verwiegung am Fahrzeug oder das praktische System mit Strichcodeaufklebern auf den Behältern. Wir planen gemeinsam mit Ihnen die fixen Sammeltouren unserer Pressmüllfahrzeuge und erstellen die Abrechnung anhand der tatsächlich entleerten Behälter bzw. anhand des Gewichts. Die gescannten Daten stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, damit sie mittels einer Schnittstelle problemlos in Ihr gemeindeeigenes Computersystem übernommen werden und für die nächste Vorschreibung herangezogen werden können. Sperrmüllsammlung: Bei der Sperrmüllsammlung stehen Ihnen ebenfalls zwei Varianten zur Auswahl: Sie erhalten fixe Container für verschiedene Fraktionen beigestellt, die je nach Bedarf entleert werden. So haben Sie die Möglichkeit, Sammeltermine nach Ihren Vorstellungen zu planen und gegebenenfalls auch kurzfristig auf Geschehnisse zu reagieren. Sollte es bei Ihren Sammelterminen zu Personalengpässen kommen, steht Ihnen unser geschultes Personal gerne zur Verfügung. Schwerpunktmäßige Sammlung: An einem oder mehreren Standorten in Ihrem Gemeindegebiet werden zu vereinbarten Terminen Sammelstationen errichtet, bei denen die Gemeindebürger ihren Sperrmüll anliefern können. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, Container für verschiedene Fraktionen beistellen zu lassen. Mit unserem Kranwagen können wir zusätzlich Materialverdichtungen vornehmen und so Transporte einsparen. Unser Vertriebsteam steht Ihnen für jegliche Anfragen gerne zur Verfügung und erstellt ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. • Gewerbemüll: Gerade im gewerblichen und industriellen Bereich ist es wichtig, dass man auf das Know-How eines kompetenten Partners vertrauen kann. Eine Vielzahl von anfallenden Stoffen und eine dementsprechende Fülle an gesetzlichen Richtlinien erfordern clevere Konzepte und die funktionelle Organisation von Schnittstellen. Schließlich wollen Sie sich vorrangig um Ihren Betrieb kümmern - lassen Sie Ihre Entsorgung unsere Sache sein. Wir stellen Ihnen, passend für alle anfallenden Abfälle, das geeignete Sammel- und Entsorgungssystem zur Verfügung. • Baustellenabfälle: Für die Sammlung von Bauschutt bzw. Baustellenabfällen stellen wir je nach Bedarf Bauschuttmulden mit unterschiedlichem Fassungsvermögen zur Verfügung. Die Abholung erfolgt durch unsere Absetz- bzw. Abrollkipper pünktlich und flexibel. Um den Stoffkreislauf zu schließen, werden die Baustellenabfälle sortiert, konditioniert und für den weiteren Recyclingprozess optimal aufbereitet. • Kehrservice: Wir übernehmen die Reinhaltung von Zufahrtswegen und Parkplätzen für private, gewerbliche und kommunale Anlagen. Nach Straßensanierungen sorgen wir für Sauberkeit und erledigen im Frühjahr die Entfernung von Rollsplitt. Nutzen Sie unsere kostensparende Jahrespauschale! Mit unseren Reinigungsmaschinen wird zuerst gekehrt und dann mit einem Hochdrucksystem gewaschen. Für Laub und Grasschnitt steht ein Saugarm zur Verfügung. • Winterdienst: Wir erledigen für Sie die Schneeräumung mit Ladog und Schneepflug, schieben und streuen werden in einem Arbeitsgang ausgeführt, und so wird Zeit und Geld gespart. Ein in Zusammenarbeit mit den Wachdiensten installiertes Alarmsystem informiert uns sofort, wenn Schnee fällt oder Glätte droht.
Durchführung von Messaufgaben - Messtechnik – der entscheidende Punkt für Qualität!

Durchführung von Messaufgaben - Messtechnik – der entscheidende Punkt für Qualität!

Geometrievermessungen « » Qualitätskontrolle & Inspektion « » Prüfung von Form- und Lagetoleranzen « » Erstmuster Prüfung « » Erstellung von Erstmusterprüfberichten « » Kleinserienmessungen bzw. Begleitung bis zum Serienstart « » 3D-Digitalisierung von Bauteilen aller Art « » Soll-/Ist-Vergleich Messungen anhand von CAD Daten « » Reverse Engineering « » Lohnprogrammierung « » Unterstützung bei Personalengpässen « » Beratung bei Anschaffung bzw. Messaufgaben « » Trainings im Bereich der Koordinaten Messtechnik « Vermessen von Anlagen, Maschinen, Bauteilen, Baugruppen, Vorrichtungen, Archäologie, Erfassung kunsthistorischer Gegenstände und Komponenten etc. mittels taktiler bzw. optischer Messtechnik (Leitz Reference xi KMG, Zeiss Comet L3D Streifenlichtscanner, Hexagon Scannarm, Leica Lasertracker, Faro Focus 3D). Messen und einstellen justierbarer Anlagen und Vorrichtungen auf CAD Sollmaße bzw. auf vorhandene Ausrichtungen. Durchführung von Messaufgaben anhand von Zeichnungen und/oder CAD Daten aller gängigen Formate wie CATIA, Solid Works, NX, Pro E und weitere. Diese Arbeiten führen wir bei Ihnen Vor-Ort bzw. am erforderlichen Standort durch. Wir messen die Teile gerne auch in unserem klimatisierten Messraum.
Grafik & Druck

Grafik & Druck

Mail Boxes Etc. bietet kreative und flexible Drucklösungen budget-, zeit- und qualitätsgerecht in verschiedensten Formaten an.
Auto Werkstatt Bernhard Walzer Service

Auto Werkstatt Bernhard Walzer Service

JETZT KOSTENLOS 24 MONATE ANSCHLUSSGARANTIE SICHERN! PROFITIERE JETZT MIT DEM ANGEBOT ZUR GARANTIEVERLÄNGERUNG VON DEN EXKLUSIVEN VORTEILEN DER BIG V-TWIN-POWER.
Professionelles Lektorat & Korrektorat

Professionelles Lektorat & Korrektorat

Zu unseren Stärken zählt die schnelle, gleichwohl hochpräzise Arbeit! In unseren Leistungen sind Korrektorat und Lektorat zusammengefasst, vergleichbar mit den Aufgaben einer Schlussredaktion.
Preis € 329,00 pro Person inkl. aller angeführten Leistungen **** Hotel

Preis € 329,00 pro Person inkl. aller angeführten Leistungen **** Hotel

Überzeugt? Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail und wir erstellen Ihnen einen genauen Programmablauf! Sie erhalten für jede Leistung einen Voucher, den Sie beim Leistungspartner abgeben - einfacher geht es nicht! Wir organisieren Ihren Ausflug und Sie erleben einen erlebnisreichen und entspannten Tag mit Ihren Gästen!
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir betreuen die Buchhaltung als wesentlichsten Teil des Rechnungswesens von der Belegaufbereitung bis hin zur Rohbilanz. Durch die an jeden Betrieb angepasste Datenaufbereitung und -übermittlung können wir die Buchhaltung effizient und kostengünstig erstellen. Betriebsbezogene Auswertung sind bei uns Standard.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine ordnungsgemäße, richtige und zeitgerechte Buchhaltung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit der gewissenhaften Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens und der korrekten Erfassung und Verarbeitung der Belege in der Buchhaltung erhalten Sie Informationen, die Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens geben. Die Auswertung der Buchhaltung, insbesondere durch eine kurzfristige Erfolgsanalyse, bietet Ihnen die Möglichkeit, rechtzeitig richtige Maßnahmen zur Steuerung Ihres Unternehmens zu treffen. Wir übernehmen gerne die Organisation Ihres Rechnungswesens in Abstimmung Ihrer individuellen Bedürfnisse, der Größe Ihres Unternehmens und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen. Unsere Leistungen: -Organisation der Belegsammlung -Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung -Laufende Abstimmung der Konten -Verwaltung der Offenen Posten von Kunden und Lieferanten -Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und Meldungen an die Abgabenbehörde -Informationen über Ihren Geschäftsverlauf -Erstellen von Auswertungen und kurzfristigen Erfolgsrechnungen -Organisation des Rechnungswesens
Webdesign Service "Starter"

Webdesign Service "Starter"

Wir erstellen Ihre komplette Website zum günstigen Fixpreis! Alle Pakete sind inkl. Full Responsive Design (für alle Endgeräte optimiert) und inkl. Suchmaschinenoptimierung Basic (OnPage-Optimierung). Bei dieser Variante sind 2 individuelle Unterseiten enthalten, mit denen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen näher beschreiben können. Eine Kontakt-Seite mit Kontaktformular, Impressum und Datenschutzerklärung sind ebenso enthalten. Auch eine kostenlose Domain, die Sie sich natürlich selbst aussuchen können ist mitinbegriffen. Dazu gibt es noch zwei professionelle E-Mail Postfächer, um Ihr Unternehmen nach außen-hin professionell zu gestalten. Bei unseren Webdesign-Paketen fallen nur monatliche Kosten für Betreuung oder Wartung an. Die angeführten monatlichen Kosten verändern sich nicht, so entstehen keine versteckten Mehrkosten! Der auf dieser Produktseite angeführte Gesamtpreis bezieht sich auf die Erstellung, Hosting und die Domaingebühren deiner Website. Das heisst, das dieses Paket keine sonstigen Kosten, außer die angeführten monatlichen Kosten mit sich bringt.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Alle Vorteile der Buchhaltung genießen Sie bei uns selbstverständlich auch digital, effizient und ohne lästigen Belegtransport.
BMW FINANZDIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE BMW 3er LIMOUSINE M AUTOMOBILE.

BMW FINANZDIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE BMW 3er LIMOUSINE M AUTOMOBILE.

Ob Finanzierung oder Leasing – jedes unserer Angebote wird individuell an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst.
Entwicklungsdienstleistungen: Piezoelektrische Messtechnik

Entwicklungsdienstleistungen: Piezoelektrische Messtechnik

Neben kundenspezifischen piezoelektrischen Sensoren und hochwertigen Standardsensoren bietet Piezocryst auch Entwicklungsdienstleistungen im Bereich piezoelektrischer Messtechnik an. Typischerweise werden im Rahmen längerfristiger Kooperationen spezielle Sensorkonzepte entwickelt und verglichen, die Lebensdauer getestet, optimiert und im Hinblick auf eine industrielle Massenfertigung – auch für automotive Stückzahlen – ausgelegt. Expert Info: Die Arbeiten umfassen beispielsweise: • Den Vergleich unterschiedlicher piezoelektrischer Materialien sowie metallischer Werkstoffe hinsichtlich ihrer Eignung für spezielle messtechnische Anforderungen • Den Vergleich unterschiedlicher Sensorkonzepte im Hinblick auf technische Anforderungsprofile und kommerzielle Aspekte • Die Analyse existierender Sensorkonzepte auf mögliche Schwachstellen und darauf aufbauend die Entwicklung verbesserter Designs • Die Entwicklung von massenfertigungstauglichen Sensorkonzepten (technologisch und kommerziell) und Auswahl geeigneter Fertigungstechnologien • Die Bestimmung und Bewertung von wichtigen Sensoreigenschaften (Temperatur- und Lastfestigkeit, Beschleunigungsempfindlichkeit, Eigenfrequenz, Lastwechsel, Verformungsempfindlichkeit, Querkraftempfindlichkeit, thermodynamisches Verhalten etc.) auf Laborsystemen, Test- und Feldinstallationen • Die Applikationsunterstützung, also die Analyse und die Bewertung möglicher Einbausituationen, die Analyse von möglichen Differenzen zu Referenzsystemen, Bewertung von Kundenrückmeldungen • Die Kalibrierung und Erprobung von Sensoren auf den Piezocryst-Testeinrichtungen, inklusive beschleunigter Lebensdauertests im Hinblick auf Temperatur, Beschleunigungen, Drücke, Kräfte etc. • Den Aufbau spezifischer Prüfsysteme für beschleunigte Lebensdauertests • Die Fehleranalyse und -behebung während des Fertigungshochlaufs, insbesondere durch die Verknüpfung von Prozess- und Material-Know-how • Die Risikoanalyse von Material- und Konstruktionsänderungen • Das Design und die Konstruktion von Sensor-Prototypen Jetzt Partner werden.
Die neue Form der Buchhaltung

Die neue Form der Buchhaltung

Wir haben uns längst von Papier & Co verabschiedet und wir brauchen keine analogen Unterlagen mehr von Ihnen. Bei uns erfahren Sie die digitale Dimension des Rechnungswesens. Nutzen Sie die Vorteile.
Die neue Form der Buchhaltung

Die neue Form der Buchhaltung

Wir haben uns längst von Papier & Co verabschiedet und wir brauchen keine analogen Unterlagen mehr von Ihnen. Bei uns erfahren Sie die digitale Dimension des Rechnungswesens. Nutzen Sie die Vorteile. Mehr über BYE, BYE PAPER erfahren
Interim-Management

Interim-Management

Unser Interim-Management-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, kurzfristig erfahrene Führungskräfte für temporäre Projekte oder zur Überbrückung von Managementengpässen zu gewinnen. Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk von Interim-Managern, die flexibel und schnell einsatzbereit sind. Unser erfahrenes Team übernimmt die gesamte Abwicklung, von der Auswahl der Manager bis hin zur Vertragsgestaltung. Durch unser Interim-Management können Sie flexibel auf Veränderungen in Ihrem Managementbedarf reagieren und gleichzeitig die Qualität Ihrer Führung sicherstellen. Unsere Interim-Manager sind bestens qualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Branchen. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Managementbedarfe effizient und kostengünstig zu decken.