Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 30738 Ergebnisse

Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Analyse und Prüfung der Datenschutzkonformität von datenverarbeitenden Vorgängen innerhalb eines Unternehmens. Beim Datenschutzaudit wird die Datenschutzkonformität Ihres Unternehmens gemäß DS-GVO und BDSG geprüft. Das Audit sollte von einem externen, unabhängigen Gutachter durchgeführt werden. Das kann beispielsweise ein Datenschutzbeauftragter sein. Am Tag des Audits wird der Ist-Zustand der Datensicherheit in den verschiedenen Abteilungen anhand eines Fragenkatalogs herausgestellt und gegebenenfalls Missstände und Schwachstellen aufgedeckt. Nach dem Datenschutzaudit werden klare Handlungsempfehlungen zu den Defiziten im Datenschutz ausgesprochen, die zum nächstmöglichen Zeitpunkt schrittweise umgesetzt werden. Eine regelmäßige Kontrolle der Prozesse rund um personenbezogene Daten im Unternehmen ist ratsam. So können Datenpannen und einhergehende Bußgelder aktiv vermieden werden.
Virtualisierung

Virtualisierung

Eine moderne IT-Infrastruktur stellt die Server, Speicher und Anwendungen nicht mehr hardwarebasiert, also physisch, sondern softwarebasiert, somit virtuell, zur Verfügung Die Vorteile der Virtualisierung liegen bei reduzierten Hardwarekosten, geringerem Aufwand für die Administration, schnellerer Bereitstellung von virtuellen Komponenten und einer höheren Flexibiliät für die Anwender und Administratoren. Folgende Virtualisierungstechniken setzen wir ein: Servervirtualisierung, mehrere virtuelle Server werden auf einer Hardware installiert. Clientvirtualisierung, Client-Betriebssystem und die Anwendungen werden als virtuelle Maschine auf dem Server bereitgestellt. Applikationsvirtualisierung, auf den Servern werden Ihre Applikationen bereitgestellt und müssen nicht mehr auf Endgeräten installiert werden. Netzwerkvirtualisieurng, virtuelle Netzwerksegmente sind voneinander getrennt und abgeschirmt.
SAP Migration

SAP Migration

Erfolgreiche Migration von Legacy-Systemen auf SAP HANA mit LeverX-Experten SAP HANA hilft Unternehmen, beeindruckende Ergebnisse in Bezug auf Analyse, Integration, Datenverarbeitung und Leistung zu erzielen, vorausgesetzt, die technische Migration auf SAP HANA wird ordnungsgemäß durchgeführt. LeverX organisiert die Journeys der Unternehmen zu SAP HANA und teilt und implementiert gleichzeitig die Best Practices der Datenübertragung in einer Vielzahl von Szenarien. Dazu gehören Migrationen: Business Warehouse (BW) BW/4HANA Geschäftsplanung und -konsolidierung (BPC) BPC 11 (Version für BW/4HANA) Business Planning und Konsolidierung Classic (Standard) BPC Eingebettet Erweiterte Planungs- und Optimierungsprozesse (APO) Integrierte Unternehmensplanung (IBP) Lieferantenbeziehungsmanagement (SRM) S/4 und SAP Ariba Erweiterte Lagerverwaltung (EWM) Embedded EWM in SAP S/4HANA Transportmanagement (TM) Embedded TM in SAP S/4HANA Vorteile der Migration: Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von jedem Übergangspfad profitieren wird Die gesamte Business Suite on HANA wird im Arbeitsspeicher ausgeführt, was dazu beiträgt, die wichtigsten Leistungsengpässe von Datenbanken zu beheben und die Leistung erheblich zu verbessern. Eine Single Source of Truth für OLAP (Online Analytical Processing) und OLTP (Online Transaction Processing) führt zu beeindruckenden Geschwindigkeitsvorteilen. Das ist der allgemeine Vorteil von HANA. In Bezug auf spezifische Migrationsfälle gibt Ihnen LeverX einen Überblick über die wichtigsten Gründe für den Wechsel zu jeder der innovativen SAP-Lösungen, die auf HANA ausgeführt werden. SAP BW Migration zu BW/4HANA Vereinfachung Die Anzahl aller Modellierungsobjekttypen wird deutlich reduziert. Innovation Alle kommenden SAP-Updates und Entwicklungsinnovationen werden mit BW/4HANA-Objekten kompatibel sein. Leistung BW/4HANA ermöglicht insgesamt eine bessere Effizienz in Bezug auf Betrieb und Datenverarbeitung. SAP BPC Migration auf BPC 11 (Version für BW/4HANA) Moderne Benutzeroberfläche Komfortables Homepage- und Navigationsdesign wird von vereinfachten Planungsmodellen begleitet. Transparenz und Einfachheit Sie erhalten ein Produkt für Planung und Konsolidierung und profitieren von der intelligenten Datenintegration aus Cloud-Apps oder Datenspeichern von Drittanbietern in BPC. Höhere Leistung Schnellere Planung und verbesserte Skalierbarkeit ermöglichen es Ihnen, so schnell wie möglich großartige Ergebnisse zu erzielen. SAP BPC Classic (Standard) im Vergleich zu SAP BPC Embedded Keine Datenreplikation mehr erforderlich Mit SAP BPC Embedded ist kein separater Bewegungsdatenfluss erforderlich. Erweiterte Planung SAP BPC Embedded bietet bessere Planungsfunktionen und -möglichkeiten, einschließlich Disaggregation, Formel, Kopie usw. Produktivität Mit HANA können Sie lästige Berechnungen vergessen und so Zeit sparen und die Leistung verbessern.
Lagerung für Pharmaapplikationen und Mikrostrukturen

Lagerung für Pharmaapplikationen und Mikrostrukturen

Lagerbehälter aus Edelstahl 316l für PW / HPW bzw. Kunststoff (PP, PE oder PVDF) für die Mikroelektronik, Förderpumpen (drehzahlgeregelt) oder permanent durchströmte Doppelpumpstationen Nach der Aufbereitung des PW, HPW oder Reinstwassers erfolgt das Engineering eines kundenspezifischen Lager- und Verteilsystems, um das Produktwasser in applikationsgerechten Distributionssystemen an jedem Point-of-Use nutzen zu können. Auch hier greifen wir die kundenspezifischen Nutzungsbedingungen auf und erstellen ein individuelles Konzept mit folgenden Bausteinen: UV-Desinfektion/Ozonreduktion/TOC Reduktion Zapfstellenmanagement Leitfähigkeitsmessung nach USP <645> bzw. EP oder ASTM D-1125-95 Durchflussmengen-Management Ozonisierung oder Heißsanitisierung bei 85 °C Online TOC -Messung Temperierung mit DTS-Wärmetauscher
Europa League Pakete

Europa League Pakete

Das Europa League Paket von ABSOLUT Sport bietet Pakete für nach Basel an. Buche deine Reise inkl. Tickets für die KO. Runden oder das Finale im St. Jakob-Park.
Lohnschäumen bei CeraCon – Geschäumte-Dichtungen als Lohn-Dienstleistung

Lohnschäumen bei CeraCon – Geschäumte-Dichtungen als Lohn-Dienstleistung

Die Investition in eine eigene Produktionsanlage ist Ihnen zu hoch oder Sie wollen kurzfristige Produktionsspitzen abfangen? Wir bieten Ihnen die Schaumdichtungstechnik als Lohndienstleistung an. Keine gigantischen Investitionskosten und eine einfache Kostenkontrolle. Das sind nur zwei der Gründe weshalb die Lohnfertigung der CeraCon eine wirtschaftlich interessante Option ist. Ob Großserienproduktion oder nur wenige Bauteile pro Jahr. An unseren Lohnfertigungsstandorten ist alles möglich. Neben der reinen Dichtungsapplikation übernehmen wir bei Bedarf auch vor- und nachgelagerte Produktionsschritte und QS-Maßnahmen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Serienfertiger im Dreischichtbetrieb. Pro Jahr dichten Wir in unseren Werken über 4 Millionen Bauteile ab. Vertrauen auch Sie auf unseren Kompetenz und stellen Sie uns noch heute Ihre Anfrage. +49(0)7934–9928–525 lohnschaeumen@ceracon.com
Dienstleistung Laserscan

Dienstleistung Laserscan

Scannen von Bauräumen oder bestehenden Einzelteilen/Baugruppen als Ausgangsbasis für Neukonstruktionen; Scannen von bestehenden Teilen zwecks Nachfertigung/Reproduktion Wir scannen wahlweise bei uns im Haus zum vorab vereinbarten Fixpreis; oder bei Ihnen vor Ort zum verhandelbaren Stundensatz zzgl. Anfahrt und Spesen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Servicebox Einstellservice und Probeflug 3D Helikopter

Servicebox Einstellservice und Probeflug 3D Helikopter

Servicebox Einstellservice und Probeflug 3D Helikopter
Montageleistungen von MLK

Montageleistungen von MLK

Es spielt keine Rolle, ob Sie eine gewerbliche Montageleistung für Ihr Büro oder Ihrer Privatmöbel wünschen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die folgenden Serviceleistungen geht: Montage von Büro-, Objekt- und Küchenmöbeln, Möbellagerung, Möbellogistik, Seating-Service
SONDERANFERTIGUNGEN

SONDERANFERTIGUNGEN

Wirksame Werbung kommt nicht von der Stange Damit eine Werbeidee zündet, braucht es ein durchdachtes Konzept, das kreativ und individuell umgesetzt wird. Daher fertigen wir all unsere Werbeanlagen individuell für Ihre Zwecke und nach Ihren Vorstellungen an. Dies hat zum einen den Vorteil, dass keine unnötigen Mehrkosten für eine Sonderanfertigung anfallen und zum anderen können wir unsere Arbeiten effektiv auf Ihre Bedürfnisse anpassen, sodass Ihre Sonderanfertigung für uns eine tägliche Herausforderung darstellt, die wir qualitativ hochwertig und mit einem hohen Fachwissen realisieren.
Bedarfsanalyse

Bedarfsanalyse

Die meisten Verbraucheranlagen entnehmen dem Netz Wirkleistung und Blindleistung. Die Wirkleistung wird in mechanische Leistung umgesetzt. Die Blindleistung wird benötigt, um bei Motoren, Transformatoren und Drosseln die Magnetfelder auf- und abzubauen. Werden über 50% Blindleistung benötigt, ist eine Blindstromkompensation sinnvoll und wirtschaftlich angesagt.
Asbest und KMF

Asbest und KMF

Wir bieten Ihnen die volle Bandbreite in Asbest-/KMF-Analytik an. Das rasterelektronenmikroskopische Verfahren hat sich in den letzten 20 Jahren als das gängige Verfahren zur Bestimmung von Asbest und/oder künstlichen Mineralfasern in festen Proben, Pudern und Stäuben sowie in Luftproben etabliert. Wir untersuchen: MATERIALPROBEN (Baustoffe, technische Produkte, Rohstoffe) auf Asbest gemäß VDI-Richtlinie 3866, Blatt 5 sowie auf künstliche Mineralfasern, inklusive des Nachweises von lungengängigen WHO-Fasern. RAUMLUFTPROBEN auf Asbest und/oder künstliche Mineralfasern gemäß VDI-Richtlinien 3492 (Status-Quo-, Kontroll- und Freimessungen) und 3861, Blatt 2 (Geräteabluftmessungen), BGI 505.46 (Arbeitsplatzmessungen) sowie nach der international gültigen ISO 14966. Auf Wunsch führen wir die Probenahme für Sie selbst durch oder liefern Ihnen die mit Kernporenfilter bestückten Probenahmeköpfe. STAUBPROBEN/STAUBKLEBEPROBEN auf Asbest/KMF (inkl. Nachweis von lungengängigen WHO-Fasern). QuantitativeBestimmung des Gehaltes von Asbest gemäß BIA-Verfahren 7487 in BAUSTOFFEN UND ASPHALTEN, auf Wunsch unter Berücksichtigung der Vorgaben der TRGS 517. Bestimmung des Kanzerogenitätsindex (KI) an künstlichen Mineralfasern gemäß BIA-Verfahren 7488.
Industriereinigung

Industriereinigung

Mit unserem deutschlandweiten Service im Bereich der Industriereinigung bieten wir auch für Ihr Unternehmen spezielle Lösungen an. Durchführung von Reinigungsarbeiten bei laufendem Betrieb oder bei Stillständen - Industrieanlagen und -apparaten - Fertigungsanlagen - Kessel und Kesselhäusern - verunreinigten Flächen - Lager- und Industriehallen - von Behältern, innen und außen - Fußboden mit und ohne Hochdruck - Reinigung von Lackierkabinen - Bauendreinigung - Grundreinigung vor Anstrich - Sandstrahlen - Trockeneisreinigung
Entgraten: Bürstentgraten und Gleitschleifen

Entgraten: Bürstentgraten und Gleitschleifen

Entgraten: Bürstentgraten und Gleitschleifen Ohne Ecken und Kanten Werden Werkstücke mechanisch bearbeitet, beispielsweise durch das Schleifen, entstehen scharfe Kanten, Grate oder feinste Splitter. Diese können zum unkalkulierbaren Risiko für die Funktionstüchtigkeit eines Endproduktes werden und unter Umständen eine erhebliche Verletzungsgefahr für Personen darstellen. Nehmen Sie diese Gefahren von Funktionsausfällen oder gar Schnittwunden bei Mitarbeitern, die mit den Werkstücken hantieren, nicht einfach so in Kauf: Mit der professionellen Bearbeitung durch Gleitschleifen oder Bürstentgraten der PAUL JORES GmbH erhalten Ihre Werkstücke die perfekte Oberfläche und sind unmittelbar einsatzbereit. Gleitschleifen und Bürstentgraten mit Nachbehandlung: Waschen, Trocknen & Konservieren inklusive Beim Entgraten bearbeiten unsere modernen Maschinen die Werkstücke effizient im Batch oder im Durchlauf. Wir bieten zwei Arten des Entgratens geschliffener Werkstücke an: das Gleitschleifen in Rundtrogvibratoren oder das Bürstentgraten mittels Planetenkopf. Beim Gleitschleifen werden die Werkstücke zusammen mit den Schleifkörpern (Chips) und einer wässrigen Lösung (Compound) in einem Behälter (bei uns Rundtrogvibrator) bearbeitet. Werkstücke, Chips und Compound werden als Schüttgut in den Rundtrogvibrator gegeben. Der Behälter wird in eine oszillierende und rotierende Bewegung gebracht, wodurch Reibungsbewegungen entstehen. Diese glätten die Oberflächen der Werkstücke. Mittels Gleitschleifen können Werkstücke nicht nur entgratet, sondern auch geglättet, poliert oder mattiert werden. Bürstentgraten mit Planetenkopf Das Bürstentgraten ist ideal geeignet für plane Flächen. Im Durchlaufverfahren werden Grate durch spezielle Bürsten an Planetenköpfen entfernt und darüber hinaus die Oberfläche bei Bedarf bis zum Spiegelglanz verfeinert. Im Anschluss werden die Stücke auf unserer Durchlaufwaschanlage gewaschen, konserviert und getrocknet. Auf Wunsch versehen wir Ihre Werkstücke mit einer definierten maximalen Oberflächenspannung, unterziehen sie einer Sichtkontrolle und verpacken sie einzeln. Auch die Oberflächenrauheit kann verbessert werden bis zum Spiegelglanz der Oberfläche. Unsere Entgrat- und Waschanlagen: für höchste Präzision Wir verwenden die hochwertigen und präzisen Entgratanlagen von Trowal, Vobhag sowie Rösler und Wolters, um ein sauberes und gründliches Entgraten sicherzustellen. Jede Anlage weist eine technische Spezialisierung auf. So sind die Anlagen von Wolters und Vobhag auf eine effiziente Arbeit ausgerichtet und besitzen zwei Köpfe zum Entgraten. Die Entgratmaschinen von Rösler und Trowal hingegen arbeiten mit Rundtrogvibratoren und sind auf das Gleitschleifen ausgelegt. Wenn die Werkstücke geschliffen und entgratet sind, werden sie mittels unserer Waschanlagen von namhaften Herstellen wie Bous, Perkute, Semmelroth oder auch Erdmann ausführlich gereinigt, konserviert und getrocknet. Sobald die finale Reinheit an die Werkstücke gebracht wurde, sind diese zum Verpacken bereit.
Containerdienst

Containerdienst

Zuverlässiger Transport und Bereitstellung von Containern mit bis zu 80 m³ Volumen.
Abfüllung

Abfüllung

Ihnen stehen Gefäße in allen Arten und Größen zur Verfügung. Abgefüllt wird nach den höchsten Standards IFS-HPC und GMP. Unsere Produktionslinien sind modular konzipiert und können schnell umgestellt werden.
Elastische Verfugung

Elastische Verfugung

Wir führen die Abdichtung von Arbeits- und Bewegungsfugen fachgerecht aus, für die geeignete elastische Füllstoffe verwendet werden müssen. Arbeits- und Bewegungsfugen stellen Wartungsfugen dar, die regelmäßig überprüft werden sollten. Es empfiehlt sich, festgestellte Defekte möglichst rasch zu beheben, da Undichtigkeiten durch das Eindringen von Feuchtigkeit und Schadstoffen schnell größere Schäden verursachen können. Nach dem Freilegen und Reinigen der Fugenflanken werden diese, falls nötig, reprofiliert, um eine technisch einwandfreie Neuverfugung realisieren zu können. Bei einer ordnungsgemäß ausgeführten elastischen Verfugung nimmt das eingebrachte Dichtmaterial die Bewegung der Fugenflanken auf und bewirkt neben der optischen Abdichtung auch die gegen eindringende Schadstoffe. Dafür ist ein haltbarer Haftverbund des Dichtstoffes mit den Fugenflanken erforderlich, während er am Grund der Fuge zu vermeiden ist. Anderenfalls würde dieses die dynamischen Eigenschaften negativ beeinflussen. Deshalb wird hier ein Hinterfüllband eingelegt, um diese sogenannte Dreiflankenhaftung auszuschließen.
Sandstrahlen

Sandstrahlen

Ein 12m hoher Glockenturm wird sandgestrahlt Die optimale Oberflächenvorbereitung für Stahlteile Strahlmittel: kantiger Stahlkies Kein Problem mit großen und schweren Teilen die Hebekapazität des Brückenkrans schafft bis zu 12 t mit einer Kabinengröße von 5 x 5 x 15m können auch große Objekte sandgestrahlt werden sogar bis zu 25 m lange Teile sind bearbeitbar Umweltschutz wird großgeschrieben durch eine moderne Absauganlage und umweltgerechte Aufbereitung des Strahlmittels. Ergonomisches Arbeiten Die gestrahlten Teile können sofort nach dem Strahlen verzinkt oder grundiert und lackiert werden.
Ausschreibung

Ausschreibung

Für Ihr Projekt brauchen Sie die richtigen Lieferanten, Hersteller und Entwickler Ihrer Logistik-Systeme. Wir verschaffen Ihnen einen Überblick zum aktuellen technologischen Stand, zu potenziellen Lieferanten, deren Stärken und Schwächen sowie der möglichen Chancen und Risiken. Um Sie vor unvorhergesehenen Kosten zu schützen, unterstützen wir Sie durch unsere umfangreiche Erfahrung bei der Ausschreibung und der Vergabe im Wettbewerb. Hierbei berücksichtigen wir das individuelle Know-how der Anbieter und finden für Sie eine kostenoptimale Lösung. Unsere Leistungen Angebotsauswertung Ausschreibung
Werkstückträger & Transporttrays

Werkstückträger & Transporttrays

Wir bieten für eine Vielzahl unterschiedlicher Anforderungsprofile die passenden Lösungen. Dank eigenen Werkzeugbaus und unserer modularen Produktkonzeption ist auch eine Anpassung an außergewöhnliche Typische Einsatzbeispiele & -gebiete unserer Produkte Automobil- und Zulieferindustrie Elektroindustrie Spielwarenindustrie Supermarktketten Besteckindustrie Münz- & Medaillenetuis UnterhaltungsindustrieMultimedia, Video, CD, DVD Kosmetikindustrie Tiefziehteile für Handling Weiterverarbeitung Werkstückträger & Transporttrays Verkaufsverpackungen Präsenter & Displays Innenverpackungen Einsätze
Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Massgeschneiderte Dienstleistungen / Projektmanagement im Bereich Life Science - alles aus 1 Hand! Wir sind die Life Science Projektmanager / Experten --> contact@invitro-connect.com Auf einen Blick: Die INVITRO-CONNECT GmbH: Das sind wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH ist ein Schweizer Unternehmen und ein unabhängiger Labordienstleister und in vitro-Partner und im 15. Jahr erfolgreich tätig. Gegründet wurde INVITRO-CONNECT 2006 in Herisau im schönen Appenzellerland, wo auch der bekannte Appenzellerkäse seine Herkunft hat. Der Unternehmenssitz ist heute in St. Gallen in der Ostschweiz nahe des Bodensees. INVITRO-CONNECT ist vertreten mit Kooperationspartnerbüros in St. Gallen, Paderborn, Lindau, Baden-Baden, München und Basel. Unsere Kooperationsmitarbeiter betreuen an den verschiedenen Standorten die Projekte unserer Kunden und halten engen Kontakt zu den Kooperationspartnerlaboren und Netzwerkpartnern. Die meisten Kooperationsmitarbeiter von INVITRO-CONNECT GmbH haben mehr als 10 Jahre oder sogar mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Auftragsforschung. Wir sind ein kompetentes Team und sehr gut trainiert in Studienkoordination, Projektmanagement, Study Monitoring, Qualitätssicherung für GLP und GMP und Projektabläufe zu standardisieren und zu optimieren. Pascal Piller, Gründer und Geschäftsführer, ist ehemaliger Quality Assurance Inspector / International Regulatory Affairs Manager und Projektleiter. Er war unter anderem tätig bei RCC Ltd/Harlan Laboratories Ltd (Basel, Schweiz) und TÜV Rheinland Biotech GmbH (Köln, Deutschland). Dafür stehen wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH steht für professionellen Kundenservice und unabhängige Labordienste mit mehr als 80 Kooperationspartnern. Unser Ziel ist es, mit neuen in vitro- und Alternativ-Konzepten Tierversuche zu reduzieren. Mit unserem Fachwissen möchten wir interessierten Unternehmen aufzeigen, welche in vitro-Tests man heutzutage in der Forschung und Entwicklung und für Regulatorische Zwecke einsetzen kann. Wir beraten und stehen ihnen mit dem ganzen internen Fachwissen und dem ganzen Know-how aus unserem gesamten, weltweiten Kooperationsnetzwerk zur Seite. Gegenseitiges Vertrauen und das Wohl aller Beteiligten sind unsere besonderen Anliegen. Die INVITRO-CONNECT GmbH bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen und Services in den folgenden Bereichen: Chemikalien Pflanzenschutzmittel Biozide Kosmetika Medizinprodukte Pharmazeutische Wirkstoffe Tierarzneimittel Damit decken wir alle von den Behörden vorgeschriebenen Tests und Prüfungen ab. Sie brauchen komplexe Labordienstleistungen in höchster Qualität oder fachliche Expertise im Bereich Life Science? Sie wollen wissenschaftliche Prüfungen oder Tests an Substanzen und Produkten inklusive Registrierungs-Dossier beauftragen? Sie wollen alles komplett outsourcen und wünschen eine individuelle, persönliche und zuverlässige Projektbetreuung? Wenn ja, dann sind Sie bei uns richtig! Wie stellen Sie sicher, dass Sie für jede einzelne Leistung den besten Anbieter finden? Wie finden Sie die Zeit, Angebote einzuholen und gründlich zu vergleichen? Woher wissen Sie, dass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen? Wie erfahren Sie von freien Kapazitäten, die Ihnen Wartezeiten ersparen? Was tun Sie, damit Sie jederzeit den aktuellen Projekt- und Prüfungsstand kennen? Wer führt für Sie alle Ergebnisse rechtzeitig zu einem Dossier zusammen? Wir übernehmen das für Sie. Das alles – und noch einiges mehr. Wir unterstützen Sie genau dort, wo Sie es brauchen. Die INVITRO-CONNECT GmbH ist Ihr Ansprechpartner für: Prüfungen und Tests von mehr als 80 akkreditierten Prüflaboren und Dienstleistern Regulatory Service für REACH, Pharma, Biocide, Kosmetika, Medizinprodukte Projektmanagement Study Monitoring Kompletter Laborservice und Labormanagement unter **REACH Preclinical Testing Service für Regulatorische Studien und F&E Outsourcing Service für alle Prüfungen und Tests inkl. Registrierung In vitro-Prüfungen und Tests für Regulatorische Zwecke und F&E In vitro-Laborservice In vitro-Konzepte für effiziente Produktentwicklung Neustoffanmeldungen unter REACH Datenerfassung in IUCLID Life Science Expert Service Erstellung und Aktualisierung von Sicherheitsdatenblättern Produktprüfung auf enthaltene *SVHC-Stoffe / SVHC-Screening Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie. --> contact@invitro-connect.com
Lichtdesign

Lichtdesign

Warum biete ich zusätzlich Lichtdesign an? Ohne Licht ist keine Farbe und kein Material sichtbar. Licht, Farbe und Material gehören zusammen. Ergänzend zu einer Farbgestaltung oder einem Materialkonzept erarbeite ich für Sie auch die Lichtgestaltung. Die Lichtführung und die evaluierten Charakteristiken der Lichtquellen (inkl. Farbwiedergabe) sorgen dafür, dass die Oberflächen bei der gewählten Lichtführung optimal zur Geltung kommen. Ausserdem soll die Lichtgestaltung nicht nur die quantitativen Anforderungen der vorgesehenen Nutzung erfüllen sondern auch Auge und Sinne des Nutzers ansprechen. Lichtreflexe machen glänzende Oberflächen lebendig. Die passenden Farbtemperaturen der Lichtquelle bringen warme oder kalte Farben zum Leuchten. Ob die Farbnuance im Kunstlicht überhaupt seine volle Farbkraft entfalten kann, bestimmt der Wert der Farbwiedergabe (CRI/Ra) des Leuchtmittels mit. Strukturierte Wände und Materialien, mit Licht "gewaschen", erscheinen durch das Schattenspiel taktiler. Wichtig für Sie zu wissen: raumfarbe.ch bietet Lichtdesign nur im Zusammenhang mit einer Farbgestaltung an. Reine Lichtgestaltungen erarbeite ich für Sie gerne als Mitarbeiterin von Sektor4 GmbH.
ENGE RADIEN

ENGE RADIEN

An Rohrenden und Spezial-Sicken können wir Ihnen eine große Auswahl bieten. Unsere besondere Spezialität sind komplizierte und anspruchsvolle Biegungen mit engen Radien. Diese realisieren wir sogar kleiner als 1,5 x d. An Rohrenden und Spezial-Sicken können wir Ihnen eine große Auswahl bieten.
Schraubfallanalyse

Schraubfallanalyse

Sie haben eine konstruierte/projektierte Schraubverbindung. Ob die Verbindung den Anforderungen in allen Punkten gerecht wird, zeigt eine Schraubfallanalyse. Wir führen diese Dienstleistung gern für Sie aus.
Ölablassschraube und Schraubverschluss

Ölablassschraube und Schraubverschluss

Ölablassschraube und Schraubverschluss aus Glasfaserverstärktem Kunststoff mit nachträglich verbautem O-Ring Ölablassschraube gefertigt aus Glasfaserverstärktem Kunststoff mit nachträglich verbautem O-Ring. Dieser Schraubverschluss wird von uns gefertigt und mit O-Ring zu einer fertigen Baugruppe vormontiert. Auch hier ist die Abbildung von Gewinden jeder Größe und Steigung möglich. Auch weiter Arten von Kunststoffverbinder und Schrauben können wir realisieren. Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
IT für gemeinnützige Einrichtungen

IT für gemeinnützige Einrichtungen

In Deutschland gibt es tausende gemeinnützige Einrichtungen und non-profit Organisation deren teilweise ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit viel Aufwand und persönlichem Einsatz unglaublich wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft leisten. Ohne diese gemeinnützigen Einrichtungen wären Teile des öffentlichen Lebens nicht organisierbar und so manches kostenfreie Angebot nicht realisierbar. Dafür sagt noctron im Namen aller Mitarbeiter an dieser Stelle zuerst einmal: Vielen, vielen Dank! Danke für Ihre Lebenszeit, Ihr Engagement und Ihre Einstellung. Danke an alle Unterstützer und ehrenamtlichen Menschen die sich in Ihrer Freizeit für Ihre Mitmenschen einsetzen! IT für Vereine, non Profit Organisationen, gGmbH Gemeinnützige Einrichtungen müssen einen erheblichen personellen, zeitlichen und finanziellen Aufwand leisten, um geltenden Gesetzen, Auflagen und Richtlinien zu genügen. Diese administrativen Prozesse unterstützen wir mit modernen IT-Produkten und Dienstleistungen, den dazu passenden Cloud-Angeboten und der notwendigen Fachkompetenz. IT für gemeinnützige Einrichtungen bieten wir teilweise kostenfrei oder zu besonders günstigen Konditionen an. Viele namhafte Hersteller von Hard- und Software bieten Programme mit besonders attraktiven Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen an. Wir helfen Ihrer Einrichtung dabei, die richtigen Förderprogramme zu finden und diese in Anspruch zu nehmen. Wir begleiten sie und Ihr Team mit dem notwendigem technischem Know-How bei der Umsetzung des IT-Konzepts und begleiten Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit unserem IT-Support durch Ihren Alltag. Unser IT-Service beginnt bei der Konzeptionierung Ihrer IT – sei sie auch noch so klein – geht über in die Einrichtung Ihrer EDV-Anlage und mündet im laufenden IT-Support Ihrer Einrichtung. Wie unterstützt noctron gemeinnützige Einrichtungen? - Kostenfreie Erstberatung - Erarbeitung eines tragfähigen und angemessen IT-Konzepts - Feststellung der Fördertauglichkeit - Beschaffung von Hard- und Software zu besonders günstigen Konditionen auf Basis der jeweiligen Herstellerprogramme - Umsetzung des IT-Konzepts - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebs durch unseren IT-Support - Unterstützung bei der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften Wer ist förderberechtigt? Im Allgemeinen wird kirchlichen und sozialen Einrichtungen, Sportvereinen, Behindertenwerkstätten sowie Pflege- und Betreuungseinrichtungen ein Zugang zu diesen besonders günstigen Konditionen ermöglicht. Ein wichtiger Baustein einer Anerkennung ist z.B. die Frage, ob die Gemeinnützigkeit – z.B. durch das zuständige Finanzamt - bereits anerkannt wurde. Was wird gefördert? Dier Hersteller bieten je nach Geschäftsfeld unterschiedliche Programme für non-Profit Organisationen an. Gefördert wird u.a. - Hardware - Software - IT-Beratungsleistungen - Zugang zu Cloud-Ressourcen - Unterstützung bei Marketingmaßnahmen - IT-Fortbildungsmaßnahmen Welche Hersteller bieten besondere Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen? Viele große Hersteller bieten Ihre Produkte zu besonderen Konditionen an, darunter sind z.B: - Microsoft (Office 365, Windows, Windows Server, und weitere) - Adobe (Photshop, Indesign, Illustrator, Creative Cloud und andere Produkte) - Amazon (S3 Cloud Ressourcen, Smile Programm) - Google (Google Clouddienste, Marketingunterstützung) - Facebook (Marketingunterstützung) - Symantec (Security Software) - Teamviewer (Fernwartungssoftware) - Bitdefender (Antivirus) - viele weitere Anbieter Interesse oder Fragen? Gern besprechen wir Ihre individuelle Situation persönlich oder in einer Video- oder Telefonkonferenz. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
Zielsicheres Risikomanagement

Zielsicheres Risikomanagement

So sorgen wir für ein zielsicheres Risikomanagement Der Nutzen von proaktivem Risikomanagement Proaktives Risikomanagement im Unternehmen befähigt Sie, unerwartete Ereignisse frühzeitig zu erkennen und Strategien für den Umgang mit diesen Ereignissen zu entwickeln. Damit können Sie Rückschläge verhindern und Ihren Erfolg nachhaltig absichern, insbesondere wenn Sie die verschiedenen Planungsebenen Ihres Unternehmens in einem Risikomanagement-System berücksichtigen. Ziel- & Statusanalyse für das Risikomanagement-System Die Frage, wie viel Risikomanagement zielführend ist, muss für jedes Unternehmen individuell beantwortet werden. Dabei spielen die Rahmenbedingungen eine ebenso entscheidende Rolle wie die Produkte und Dienstleistungen oder die Unternehmensstruktur. Vor der Konzeption eines Risikomanagement-Systems steht damit eine genaue Zielanalyse, um die Anforderungen Ihres Unternehmens exakt herauszuarbeiten. Unsere Vorgehensweise Wir nehmen risikorelevante Strukturen und Abläufe sowie Ihre Produktpalette und externe Rahmenbedingungen unter die Lupe und leiten daraus eine Zieldefinition für Ihr Risikomanagement-System ab. Dabei arbeiten wir mit einem speziell für das Risikomanagement entwickelten Reifegrad-Konzept, über das sich allgemeine und unternehmensspezifische Anforderungen optimal zusammenführen lassen. Ein neues oder optimiertes Risikomanagement-System sollte auf den vorhandenen Grundlagen in Ihrem Unternehmen aufbauen. Dazu identifizieren wird über unsere Reifegrad-Analyse existierende Werkzeuge, Prozesse und Best-Practices und erhalten so detaillierte Informationen über die Funktion von Schnittstellen zwischen Organisationsbereichen und über weichere Faktoren, wie zum Beispiel die Themenbereiche Informationsmanagement, Wissenstransfer und Risikokultur. Aus beiden Analysen ergibt sich ein detailliertes und aussagekräftiges Bild darüber, wo Sie Stärken haben, welches Entwicklungspotential Sie heben können und wie ein ideales Risikomanagement-System für Ihr Unternehmen aussieht.
Abkantpressen

Abkantpressen

Abkantpressen: bis 230t Presskraft, bis 3600mm Breite CNC-gesteuert mit Winkelmesssystem und Biegesimulation für genauere und glattere Kantungen bei Materialstärken bis 8 mm diverse Rundwalzen bis 3000mm Breite Bördelapparate und Sickenmaschinen Eckenumformmaschine: automatisches Eckformen ohne Schweißen in einem Arbeitsgang kleinere Umformungen + Gewinde können auch in einem Arbeitsgang auf der CNC-Stanze erfolgen.
Sales qualified Leads

Sales qualified Leads

Sie fragen sich, wie Sie große Unternehmen als Neukunden gewinnen können? Wir generieren informierte und motivierte Interessenten für Ihre Lösung. Wir generieren Termine mit interessierten B2B-Kunden auf Entscheider-Ebene, die optimal aufgeklärt, beraten, motiviert und vorbereitet sind und damit ein ernsthaftes Interesse an Ihrem Produkt haben. Sie wollen, dass das Interesse der Kundentermine sogar bereits vor dem Stattfinden messbar ist? - Dann sind wir die Richtigen für Sie!