Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 30738 Ergebnisse

Winterdienst München

Winterdienst München

Professioneller Schneeräum-Service, für gewerbliche Auftraggeber in und um München Winterdienst München Räumung von gewerblich oder kommunal genutzten Flächen Nach einem Schneefall nicht rechtzeitig geräumte Flächen sorgen im privaten Bereich häufig für Unmut, im gewerblichen Bereich in der Regel direkt für Umsatzeinbußen oder schlimmer noch, Schäden an Personen. Sei es eine Baustelle, auf der Verzögerungen der Gewerke wegen nicht möglichen Anlieferungen entstehen. Werksgelände, auf denen nicht planmäßig produziert werden kann, oder sensible Gebäudeteile, welche unbegrenzten Schneemengen nicht schadlos standhalten. Nur das rechtzeitige Beauftragen eines kompetenten Partners für den Winterdienst, sorgt für einen störungsfreien Ablauf des Betriebs, auch während den Wintertagen. Unsere Kunden und zahlreiche dauerhaft gepflegte Objekte können das bestätigen. Der richtige Partner ist entscheidend Erfahrung, Planung und zuverlässige Ausführung sind bei der Sicherung der Verkehrswege unabdingbar Lückenlose Dokumentation Jeder Einsatz wird in Art und Umfang detailliert von uns dokumentiert. Beginn, Ende und genauer Leistungsumfang werden bei jeder Streu- und Räumfahrt schriftlich festgehalten. Eingespielte Logistik Ein gut gepflegter Geräte- und Fuhrpark, zählen für uns ebenso zum zuverlässigen Streu- und Räumdienst, wie das Vorhalten von ausreichend Streugut, auch für unerwartet harte Winter. Tiefgreifende Erfahrung Neben dem Räumen von „einfachen“ Flächen, sind wir an besondere Umstände (betriebsame Werksgelände, Großbaustellen, besondere Höhen, gesicherte Gelände) schon viele Jahre gewöhnt. Langjährige Zusammenarbeit Wer einmal in den Genuss einer Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Partner gekommen ist, bleibt diesem in der Regel bereits aus eigenem Interesse treu. Unsere langjährigen Kunden sind dafür der beste Beweis. Erreichbarkeit & Kontrolle Unser Kontrollteam sorgt zusammen mit einem rund um die Uhr erreichbaren Schichtleiter für ununterbrochene Erreichbarkeit und kurzfristige Einsatzbereitschaft 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Haftungsübernahme Bei einer durchgehenden Beauftragung, übernehmen wir die Haftung im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht für alle in Anspruch genommenen Leistungen. Alles aus einer Hand Neben dem Winterdienst in München und dem nahen Umland bieten wir die ganzjährige Pflege Ihrer Gehwege und Flächen an. Variable Konditionen Je nach Bedarf können monatliche Festpreise, Bereitschaftspauschalen und Stundensätze oder stundenweise Verrechnung vereinbart werden. Häufig gestellte Fragen & Antworten zum Winterdienst Alle Antworten betreffen das Vorgehen der Kurz & Klein GmbH Wie häufig am Tag kann und soll ein Objekt von Schnee und Eis befreit werden? Das entscheiden Sie und hängt von den individuellen Gegebenheiten des Objektes ab. Die Räumung kann einmal, zweimal oder mehrmals am Tag beauftragt werden. In der Regel werden zwei Räumfahrten täglich angefragt und angeboten. Selbstverständlich bieten wir auch einen „Rund um die Uhr Service“ an. Räumen Sie auch private Flächen und Gehwege? Ja, wenn die von Schnee und Eis zu befreienden Flächen mehr als 2500m² aufweisen. Das Räumen von kleineren Flächen oder Gehwegen bieten wir leider nicht an. In welcher Region wird der Winterdienst angeboten? Unser übliches Einzugsgebiet umfasst den gesamten Münchner Norden und Nordosten sowie alle daran grenzenden Stadtteile Münchens. Wobei bei einem entsprechenden Auftragsvolumen auch alle anderen Stadtteile in München sowie
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate und Lektorate von muttersprachlichen Textern Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch - ganz gleich in welcher Sprache Ihr Text verfasst ist, aufgrund des ausgebauten Netzwerks an professionellen Lektoren ist es uns möglich, Ihnen zur Optimierung Ihrer Texte sowohl ein Standard-Korrektorat als auch ein Fachlektorat anzubieten. Beim Korrektorat (Korrekturlesen) werden Ihre Texte hinsichtlich Orthografie, Grammatik, Interpunktion und Silbentrennung geprüft. Mit dem Fachlektorat gehen wir noch einen Schritt weiter: Durch das Lektorieren Ihrer Texte werden diese nicht nur durch eine sprachliche, sondern auch eine inhaltliche Überarbeitung zeitnah optimiert. Um ein möglichst breites Spektrum abzudecken, bieten wir Ihnen sowohl Werbelektorate als auch wissenschaftliche Lektorate an. Wir stellen somit sicher, dass Ihre Texte immer fehlerlos und sauber formuliert bei Ihrer Zielgruppe ankommen.
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate & Lektorate von muttersprachlichen Experten (Fachlektorate, Werbelektorate u. a.)
CNC-Schleifen von Fräswerkzeugen

CNC-Schleifen von Fräswerkzeugen

Das CNC-Schleifen von Fräswerkzeugen ist ein spezialisierter Service, der darauf abzielt, die Schneidleistung und Präzision von Fräswerkzeugen zu optimieren. Durch den Einsatz modernster CNC-Technologie wird jedes Werkzeug mit höchster Genauigkeit bearbeitet, um eine perfekte Schneidkante zu gewährleisten. Dieser Prozess verbessert nicht nur die Effizienz der Werkzeuge, sondern verlängert auch deren Lebensdauer erheblich, was zu Kosteneinsparungen und einer höheren Produktivität führt. Fräswerkzeuge, die durch CNC-Schleifen bearbeitet werden, bieten eine überlegene Leistung in einer Vielzahl von Anwendungen, von der Metallbearbeitung bis hin zur Holzbearbeitung. Der Service ist ideal für Unternehmen, die auf höchste Präzision und Zuverlässigkeit angewiesen sind. Durch die Kombination von fortschrittlicher Technologie und fundiertem Fachwissen wird sichergestellt, dass jedes Werkzeug den höchsten Qualitätsstandards entspricht und somit die Anforderungen der anspruchsvollsten Projekte erfüllt.
Unser Fuhrpark - Planen Sprinter

Unser Fuhrpark - Planen Sprinter

Der Planen Sprinter bietet ein Ladevolumen von 26,25 m3 und Platz für 10 Palettenstellplätze, mit einer Zuladung von bis zu 1.200 kg. Mit einer Rampenhöhe von maximal 1 Meter und einer Innenhöhe von 2,35 Metern, ist er die ideale Lösung für den Transport von kleineren bis mittleren Ladungen. Die Plane bietet zusätzlichen Schutz für Ihre Güter, während die kompakte Größe des Sprinters eine einfache Handhabung und Manövrierfähigkeit gewährleistet. Ob für den schnellen Transport von Paketen, Dokumenten oder kleineren Waren, unser Planen Sprinter bietet die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Komplettleistungen im Innenausbau

Komplettleistungen im Innenausbau

Wenn der Rohbau fertig ist, kann der Innenausbau beginnen. Am einfachsten ist es für den Bauherren, wenn der gesamte Innenausbau aus einer Hand kommt. Eine Komplettleistung im Innenausbau umfasst die Beratung, Planung sowie Ausführung sämtlicher Gewerke. Zum Innenausbau gehören: Decke- und Wandverkleidungen, Bodenverlegung, Errichtung von Trennwänden, Sanitärarbeiten, Innentüren, Brandschutzkonzepte, Elektroinstallation.
Fa. Ebel-Maschinenbau erweitert Leistungsspektrum

Fa. Ebel-Maschinenbau erweitert Leistungsspektrum

flexiblere und effizientere Lösung bieten. Die Trumpf TruBend 3170 zeichnet sich durch ihre hohe Präzision, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit aus. Sie ermöglicht das exakte Biegen von Metallteilen in unterschiedlichen Größen und Formen. Dank modernster Technologie und Steuerung ist eine schnelle und präzise Bearbeitung gewährleistet. Unser erfahrenes Team von Fachkräften sorgt dafür, dass die individuellen Anforderungen unserer Kunden optimal umgesetzt werden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit und stehen Ihnen jederzeit mit kompetenter Beratung zur Seite. Mit der Trumpf TruBend 3170 erweitern wir unser Leistungsspektrum und können nun noch flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Gerne stellen wir Ihnen die Vorteile und Möglichkeiten dieser innovativen Maschine persönlich vor. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Facility Management - Technische Dienste

Facility Management - Technische Dienste

Von Elektro bis Heizung, von Sanierung bis Reinigung - wir bieten ein umfangreiches modernes Facility Management Angebot, das weit über den Hausmeisterdienst hinaus geht. Mehr dazu auf der Website.
Bauendreinigung, Baugrob- und Baufeinreinigung, Gebäudereinigung

Bauendreinigung, Baugrob- und Baufeinreinigung, Gebäudereinigung

Unsere Baugrob- und Baufeinreinigung bietet Ihnen eine umfassende Reinigung nach Abschluss eines Bauprojekts. Wir kümmern uns um die Beseitigung des Bauschutts und der Restwerkstoffe und sorgen für besenreine Räumlichkeiten. Anschließend reinigen wir Fenster, Böden sowie sämtliche Oberflächen und auch Schubladen und Einbauschränke gründlichst. Mit unserer Baugrob- und Baufeinreinigung schaffen wir beste Voraussetzungen für einen sauberen und reibungslosen Erstbezug. Unsere geschulten Mitarbeiter verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Techniken, um eine gründliche Reinigung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität, um Ihre Räumlichkeiten in einem perfekten Zustand zu halten.
SEA Werbeagentur

SEA Werbeagentur

Unsere SEA Werbeagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihre Conversion-Rate steigern. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Kampagnen und optimiert diese für maximale Ergebnisse. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SEA-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Modularer Hochwasserschutz - Beratung, Individualisierung, Installation alles aus einer Hand

Modularer Hochwasserschutz - Beratung, Individualisierung, Installation alles aus einer Hand

Unser Unternehmen ist Ihr verlässlicher Partner beim Thema Hochwasser- und Starkregenschutz. Als Hochwasserschutz-Experten mit jahrelanger Erfahrung sind wir spezialisiert auf die Entwicklung individueller und nachhaltiger Lösungen für jede Situation - denn kein Hochwasserfall ist wie der andere. Wir bieten Ihnen nicht nur hochwertige Produkte aus 100 % recyceltem Material, sondern begleiten Sie von Anfang an mit einer persönlichen und kompetenten vor Ort-Beratung. Unsere Spezialisten analysieren die konkrete Bedrohung eingehend und entwickeln darauf basierend ein maßgeschneidertes Konzept zum Schutz Ihrer Immobilie oder Liegenschaft. Ob Hochwasserschutz-Türen, Hochwasserschutz-Fenster, Hochwasserschutz-Barrieren oder Rückstauklappen - wir finden die beste Lösung! Dabei kümmern wir uns um alle Details: Wir dichten alles ab vom kleinsten Schacht bis zum Hallentor. Mit unserer Hilfe können Sie sich sicher fühlen, wir schützen Ihr Eigentum vor Hochwasser. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Hochwasserschutz! Waterblokk - Stark gegen Regen. Stark für die Umwelt.
Umzugs-Service

Umzugs-Service

Ihr Umzugswunsch ist unsere Aufgabe! Verlangen Sie eine persönliche und nach Ihren Wünschen angepasste Offerte Wohnungsbesichtigung je nach Situation und Wunsch Eigenes Werkzeug zum Demontieren von Schränken Über 38 Jahre Branchenerfahrung Transportschutz mit Wolldecken für heikle Leder-/Stoffmöbel und Antiquitäten Schraubenbeutel, damit Einzelteile von zerlegten Möbeln nicht verloren gehen Natel in jedem Fahrzeug, damit Sie uns auch unterwegs jederzeit erreichen können Die untenstehenden Richtpreise basieren auf Erfahrungswerten der letzten 38 Jahre: Basis für die Richtpreistabelle: 1. Obergeschoss der alten Wohnung in das 1. Obergeschoss der neuen Wohnung und je 15 m Laufweg (Umzugsfahrzeug - Haustüre). Je nach individueller Situation können die Kosten wesentlich über- oder unterschritten werden. Wohnungsgrösse Ladeinhalt Zügelmänner Fahrzeuge Std.-Aufwand ca. ** CHF/Std. inkl. MWST. Einzelmöbel oder 1 Zimmer 10 m³ LW mit 2 Pers. 1,5-2,5 232.00/Std. 1-1,5 Zimmerwohnung 15 m³ LW mit 2 Pers. 3,5-4,5 232.00 /Std. 2-2,5 Zimmerwohnung 20-25 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3 Zimmerwohnung 30 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3,5-4 Zimmerwohnung 35-40m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4-4,5 Zimmerwohnung 40-45m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4,5-5 Zimmerwohnung 45-50m³ LKW u. LW mit 4 Pers. 466.00 /Std. 5-5,5 Zimmerwohnung 50-55m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 5,5-6 Zimmerwohnung/EFH 55-60m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 6-7 Zimmer-EFH 60-70 m³ LKW u. LKW mit 6 Pers. 655.00 /Std. 7-8 Zimmer-EFH 70-80 m³ LKW u. LKW mit 7 Pers. 755.00 /Std. Beladehilfe/Entladehilfe mit T5 Bus T5 Bus mit 1 Pers. T5 Bus mit 2 Pers. ab 3-4 Std. ab 3-4 Std. 129.00 /Std. 220.00 /Std. Interne Umzüge mit LW/T5 Bus LW mit 2 ab 2 Std. 232.00 /Std. An Samstagen beträgt die Mindesteinsatzdauer 4 Stunden. Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST, Spesen, Kilometern, und unser Zügelservice. Verpflegungspausen werden nicht in Rechnung gestellt. ●* ca. Aufwand exkl. An-Rückfahrt Depot Winterthur Die Arbeitszeit definiert sich vom Start der Zügelmannschaft bis zur Rückkehr ins Zügelunternehmen in Winterthur . Jede angefangene Viertelstunde wird berechnet. Warte-sowie Reisezeit zählen als Arbeitszeit. Warentransportversicherung zur optimalen Deckung deckt alle Schäden (nicht nur Transport) ohne Selbstbehalt. Pro CHF 10'000.00 Zeitwert = CHF 60.00 . Die Firma Bischof Umzüge & Transporte übernimmt 50 % der Versicherungsprämie. Wichtig: Die Kosten für einen Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab: Grösse und Möblierung der Wohnung, De- und Wiedermontage, Distanz Umzugsfahrzeug - Haustüre, Stockwerk, Treppenhaus, Lift, Eigenleistungen, V
OLYMP Blusen besticken lassen ✅ Slim Fit/Modern Fit/Comfort Fit ✅ OLYMP Damenblusen bestickt mit Logo

OLYMP Blusen besticken lassen ✅ Slim Fit/Modern Fit/Comfort Fit ✅ OLYMP Damenblusen bestickt mit Logo

OLYMP Blusen mit und ohne Logo Bestickung. Alle Farben und Passformen verfügbar. Logo Bestickung ab 10 Blusen. Schnell & zuverlässig. - OLMYP Level 5 - OLMYP Body Fit - OLMYP Tendenz
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Nationale & internationale LKW-Verkehre

Nationale & internationale LKW-Verkehre

Leistungen und Service • Teil- und Komplettladungsverkehre • National / international • Projekt-Abwicklungen • Maschinen- und Anlagentransporte • Gestellung von auftragsbezogenem LKW-Frachtraum • Erstellen L/C-gerechter Transportdokumentation • Neutralisierung von Dokumenten • Liefertermin-Verfolgung • Transportüberwachung • Ladungssicherung • Transportversicherung Deutschland und europaweite Teil- und Komplett-Ladungen, sowie Projekt-Verladungen. Regelmäßige Landverkehre von und nach: • Skandinavien • Lettland • Estland • Litauen • Polen • Slowakei • Tschechei • Ungarn • Kroatien • Serbien • Montenegro • Mazedonien • Albanien • Griechenland • Rumänien • Türkei • Russland • Georgien • Syrien • Iran • Aserbaidschan • Kasachstan • Ukraine • Weißrussland
Instandhaltung und Service für Hafenkrane

Instandhaltung und Service für Hafenkrane

Unsere zertifizierten Inspektoren und geschulten Techniker untersuchen genau den Zustand Ihrer Krane. Sie bewerten Risiken, erkennen Verbesserungsmöglichkeiten und geben entsprechende Empfehlungen.
Design

Design

Wir designen kreative Lösungen für Ihr Unternehmen. Vom Logo bis hin zur kompletten Corporate Identity, unsere Designer bringen Ihr Business zum Strahlen. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Design-Dienstleistungen, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser engagiertes Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Visionen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ideen in beeindruckende Designs umzusetzen. Unsere Design-Dienstleistungen umfassen Grafikdesign, Webdesign, Produkt- und Verpackungsdesign sowie UI/UX-Design. Wir setzen modernste Tools und Technologien ein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erhalten. Wir sind bestrebt, kreative Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen und gleichzeitig ihre Markenbotschaft auf innovative und ansprechende Weise präsentieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Designprojekte helfen können!
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen mit Meyer Burger GLASS 390 Wp Bifacial Glas/Glas Transparent

Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen mit Meyer Burger GLASS 390 Wp Bifacial Glas/Glas Transparent

Für maximale Stabilität und zur Nutzung des Sonnenlichtes von beiden Seiten - Made in GERMANY. 30 Jahre Produkt- und Leistungsgarantie (Garantiebestimmungen) Nennleistung 370 bis 390 Wp, entspricht bis zu 217 Wp pro m² Effizienz: 20,6 – 21,8 Prozent Bifazial durch transparente Glasrückseite Modul mit 120 Halbzellen, monokristallinen n-Si, HJT – Heterojunction-Zellen kleinste Grösse (mm): 1.722 x 1.041 x 35 Gewicht: 24,4 kg
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
CLEF DU VIN BOX No2 TRAVEL & SERVICE

CLEF DU VIN BOX No2 TRAVEL & SERVICE

Weinschlüssel Artikelnummer: 611519
Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte

Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte

Aufbauend auf Risiko- und Gefährdungsanalysen werden Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte erstellt, die aus baulichenund sicherheitstechnischen Maßnahmen zur Abwendung von Gefahren bestehen.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Egal ob Mode- oder echter Schmuck, Tafel-Geschirr oder Gravierarbeiten – wir machen die Stücke ihrer Kunden wieder wie neu.
Flachdächer, Gründächer, Spenglerei

Flachdächer, Gründächer, Spenglerei

Die Werner Sapper Ges.m.b.H. besteht seit 1991. Der Sitz des Unternehmens ist seit 1999 in Liebensdorf. Wir Sind ein Dachdecker/Spenglermeister, sowie Baumeisterbetrieb mit dem Schwerpunkt auf Flachdächer. Eine Vielzahl von Stammkunden spricht für die Qualität unserer Dienstleistungen.
RWA Bedienstelle RT 45

RWA Bedienstelle RT 45

Für 24 V D+H-Rauchabzugszentralen, besonders robustes Aluminiumgehäuse, integrierter Lüftungstaster optional, in 5 Farben erhältlich, pulverbeschichtet, modularer Aufbau für individuelle Ausführungen Rauchabzugstaster werden im Stiegenhaus immer in der Hauptangriffsebene der Feuerwehr und beim obersten Podest benötigt. Sie müssen jeweils frei zugänglich und in einer Höhe von 1,40 m +/- 0,2 m vom fertigen Fußboden angebracht werden. Leistungsmerkmale » Für 24 V DC D+H-Rauchabzugszentralen » Als Haupt- und Nebenbedienstelle verwendbar » Zum manuellen Auslösen eines RWA-Systems im Brandfall » Funktion: RWA „AUF“, RWA „Zurücksetzen“ » Anzeige: Betriebsbereitschaft, Alarm ausgelöst und Störung » Integrierter Lüftungstaster, optional » Abschließbares AP-Aluminium-Druckgussgehäuse mit Schlagscheibe, Schlüssel und Beschriftungsbogen in 32 Sprachen » In 5 pulverbeschichteten Farben erhältlich BxHxT: 129 x 138 x 39 mm Gewicht: 0,31 kg Eingangsspannung: 18 ... 28 V DC
MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

Online Geo- und Kartendienste, Routenplanung und Optimierungen für die Transportlogistik Geokodierungen, Routen- und Tourenoptimierungen sowie Gebietsplanungen direkt im Browser als Web-Anwendung, integriert in Ihre bestehende Anwendung oder als App. Sie suchen eine Möglichkeit sporadisch Touren zu planen, oder Geodienste zu nutzen und haben einen kleinen Fuhrpark? Oder suchen Sie eine Möglichkeit diese Dienste direkt in Ihr ERP oder TMS zu integrieren? Dann sind unsere MAPSERVICES möglicherweise genau die richtige Lösung. Mit den MAPSERVICES können Sie unterschiedliche Geoinformationen und Optimierungswerkzeuge einfach nutzen. Sei es eine Geokodierungsaufgabe, LKW-Routing oder Tourenoptimierung. Sie nutzen die Lösung direkt aus dem Browser und laden Ihre Daten einfach per Excel in die Cloud. Oder Sie binden die Dienste aus anderen Programmen oder Apps einfach via REST API an. Aber was zeichnen die MAPSERVICES gegenüber anderen Web-Diensten aus? Unsere Software-Services nutzen Truck Attribute, Mautinformationen und LKW-Geschwindigkeitsprofile. Die meisten kostenfreien Online-Kartendienste hingegen sind für den Privatgebrauch ausgelegt. Unsere MAPSERVICES sind speziell für die Logistik – insbesondere für die LKW-Routenplanung – konzipiert. Wo andere Dienste aufhören, gehen wir den Weg konsequent weiter. Wir berücksichtigen Truck Attribute für die LKW-Routenplanung, kalkulieren Fahrzeiten auf Basis von spezialisierten LKW-Geschwindigkeitsprofilen und liefern Mautinformationen oder CO²-Berechnungen. Fordern Sie gerne Ihre individuelle Beratung an.
Chromatieren-Dienstleistungen von partec Partner der Technologie GmbH: Höchster Korrosionsschutz und technologische Innovation.

Chromatieren-Dienstleistungen von partec Partner der Technologie GmbH: Höchster Korrosionsschutz und technologische Innovation.

Erleben Sie fortschrittliche Chromatieren-Dienstleistungen bei partec Partner der Technologie GmbH. Effektiver Korrosionsschutz und technologische Exzellenz für langlebige Bauteile. Hochwertige Chromatieren-Dienstleistungen bei partec Partner der Technologie GmbH Entdecken Sie die Spitzenklasse in der Chromatieren-Technologie mit den Dienstleistungen von partec Partner der Technologie GmbH. Unsere fortschrittlichen Chromatierverfahren bieten nicht nur effektiven Korrosionsschutz, sondern eröffnen auch neue Möglichkeiten für langlebige, hochleistungsfähige Bauteile. Eigenschaften: Vielseitige Chromatieren-Verfahren: Unsere breite Palette von Chromatieren-Verfahren ermöglicht die Anpassung an unterschiedlichste Anforderungen. Technologische Exzellenz: Wir setzen auf modernste Technologien, um präzise und zuverlässige Chromatieren-Ergebnisse zu erzielen. Umweltfreundliche Lösungen: Unsere Chromatieren-Prozesse entsprechen den höchsten Umweltstandards, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Vorteile: Effektiver Korrosionsschutz: Unsere Chromatierverfahren bieten einen erstklassigen Schutz vor Korrosion, selbst unter extremen Bedingungen. Verbesserte Haftung: Die Chromatierung verbessert die Haftung von Farben und Beschichtungen, was zu einer längeren Haltbarkeit führt. Optimierung der elektrischen Leitfähigkeit: In einigen Anwendungen kann Chromatieren die elektrische Leitfähigkeit verbessern. Umweltfreundliche Lösungen: Wir setzen auf umweltfreundliche Chromatieren-Verfahren, um nachhaltige Lösungen zu bieten.
Ultraschallmessungen - Unterwasser

Ultraschallmessungen - Unterwasser

Tauchbetrieb im Wasserbau, an den Schiffen, der Bergung uvm.
Kühlcontainer – Reefer Service

Kühlcontainer – Reefer Service

MT Container ist Ihr zuverlässiger Profi in der Container-Reparatur und -Wartung. Bei uns sind Kühlcontainer aller Hersteller und Typen willkommen: ob Carrier, Thermoking, Sabroe, Mitsubishi oder Daikin, 20′RF, 40′RF oder 40′ HCRF – wir übernehmen die Reparatur und Wartung aller Arten von Kühlcontainern. Unser Ziel ist die effiziente und termingerechte Umsetzung von Container-Service. Dafür sind wir immer in Bewegung und setzen alles daran, um Ihnen Zeitersparnisse zu ermöglichen und Ihr Geschäft am Laufen zu halten. Miramov Trading verfügt über die notwendigen technischen Ressourcen und räumlichen Kapazitäten zur Reparatur und Wartung. Weiter bieten wir einen mobilen 24h Notdienst für Kühlcontainer an. Notreparaturen sind somit überall und jederzeit durchführbar.
Leistungsspektrum Webdesign

Leistungsspektrum Webdesign

Professionelle Websites Ausführliche Beratung Überprüfung bestehender Webseiten Konzeption mit Nutzenanalyse Kreative Programmierung Optimierung für verschiedenste Endgeräte Möglichkeit selbständiger Textänderungen Veröffentlichung mit Suchmaschinenoptimierung Günstige Wartung und Reparaturen von Webseiten