Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 10601 Ergebnisse

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsatz im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe der sichtbaren Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
COLE

COLE

COLE. Teeset 2 in 1: Teekanne und Tasse Artikelnummer: 1503985 Druck: Einbrennen Druckbereich: 100x30 mm
Teichwasser Bioremediation

Teichwasser Bioremediation

Teichwasser Bioremediation ist ein innovatives Produkt, das speziell entwickelt wurde, um die Wasserqualität in Teichen und anderen Gewässern zu verbessern. Es nutzt die bio-enzymatische Kraft der Natur, um Schadstoffe zu entfernen und ein gesundes Ökosystem zu fördern. Durch den Einsatz von nützlichen Mikroorganismen wird das Wasser von organischen Abfällen gereinigt, was zu einer klaren und sauberen Wasserumgebung führt. Dieses Produkt ist ideal für Teichbesitzer, die eine umweltfreundliche Lösung zur Wasserpflege suchen. Mit Teichwasser Bioremediation investieren Sie in eine nachhaltige Methode zur Verbesserung der Wasserqualität, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch vorteilhaft ist. Die spezielle Formel enthält leistungsstarke Bakterienstämme, die organische Stoffe zersetzen und in harmloses Wasser und Kohlendioxid umwandeln. Dies sorgt für eine kontinuierliche und langfristige Behandlung, die den Einsatz von aggressiven Chemikalien überflüssig macht. Teichwasser Bioremediation ist sicher für Mensch und Natur und bietet eine effektive Methode zur Förderung eines gesunden Wasserlebensraums.
Hardware | Software | Service

Hardware | Software | Service

Als Partner kümmern wir uns um Ihre IT. Egal ob Software, Hardware oder täglicher IT-Support, wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Unternehmen ist uns wichtig, also lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten. Hardware: Wir liefern Ihnen passende Hardwaresysteme wie Server, Firewalls, Storage, Notebooks, Drucker, usw. Software: Wir beraten, planen, installieren und warten Ihre Business Software nach Ihren Anforderungen. Service: Wir sorgen uns um die Verwaltung Ihrer vollständigen IT, sodass Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. Unsere Produkte
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
Rettungsdienst

Rettungsdienst

Wir bauen vom Kommandowagen bis zum Gerätewagen-Logistik jedes Fahrzeug aus und um, sowohl Neu- als auch Gebrauchtfahrzeuge. Sie haben ein Leistungsverzeichnis oder schreiben ein Fahrzeug aus.
comprehensive prototyping services

comprehensive prototyping services

Unser spezialisiertes Prototyping-Team lässt Ihre Ideen mit Präzision und Fachkenntnis Wirklichkeit werden. Vom ersten Konzept bis zum voll funktionsfähigen Prototyp führen wir Sie durch jeden Schritt des Prozesses.
Planung von Solaranlagen

Planung von Solaranlagen

Eine fundierte Planung ist das Fundament jeder erfolgreichen Solaranlage. Die HUBER SOLAR GmbH bietet umfassende Planungsdienstleistungen für Photovoltaikanlagen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten abgestimmt sind. Unsere Experten analysieren Standortfaktoren, ermitteln den Energiebedarf und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für maximale Effizienz. Wir begleiten Sie von der ersten Beratung über die Genehmigungsprozesse bis hin zur fertigen Umsetzung. So stellen wir sicher, dass Ihre Anlage optimal dimensioniert und zukunftssicher ist.
Montagearbeiten für Solaranlagenanbieter, Photovoltaik-Montage,  DC Montage im Großraum Dortmund

Montagearbeiten für Solaranlagenanbieter, Photovoltaik-Montage, DC Montage im Großraum Dortmund

Unsere DC Montage bietet Ihnen höchste Ansprüche an Ästhetik, Flexibilität, Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit. Wir erstellen für jedes Projekt eine ausführliche DC Dokumentation inklusive Bildern, Stringplan, Mess- und Abnahmeprotokoll. Vertrauen Sie auf unsere Systeme für einen angenehmen und professionellen Ablauf.
Streusalz

Streusalz

Auftausalz für den Winterdienst Auftausalz / Streusalz gegen Winterglätte und Schnee zur Vermeidung von Personen- und Sachschäden. Taut sehr schnell auf und ist wirtschaftlich sparsam, nicht auf Baumscheiben und Grünflächen streuen. gemäß DIN EN 16811-1:2016 Kornklasse: M Ausführung: Sack Gewicht: 25 kg Artikelnummer: 02560011
Vermittlungsservice für Photovoltaikanlagen

Vermittlungsservice für Photovoltaikanlagen

Unser Vermittlungsservice für Photovoltaikanlagen bringt Interessenten mit qualifizierten Solarteuren zusammen und begleitet die Projekte von Anfang bis Ende. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Betreuung zu bieten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir informieren uns individuell über die Fördermöglichkeiten für jeden Kunden und übernehmen die Beantragung der staatlichen Förderungen. Unser Service ist für den Kunden kostenfrei, da wir eine Provision direkt vom Solartechnik-Unternehmen erhalten. Wir stehen Ihnen bei technischen Problemen beratend zur Seite und vermitteln gegebenenfalls zwischen dem Solarteur und dem Kunden. Unsere umfassenden Dienstleistungen stellen sicher, dass Sie die bestmögliche Unterstützung bei der Installation und Wartung Ihrer Photovoltaikanlage erhalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihr Projekt zur Nutzung erneuerbarer Energien erfolgreich zu realisieren.
ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage

ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage

Der ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel bietet höchste Sicherheit für Ihre Haustür und Wohnungstür. Mit integrierter Magnettechnologie bietet er höchsten Schutz vor Schlüsselkopien, auch durch 3D-Drucker. Der Nachschlüssel ist nach Codekarte schließend und verfügt über eine Not- und Gefahrenfunktion. Er ist ideal für Schließanlagen geeignet und bietet zusätzlichen Schutz vor Einbruch. Die Lieferzeit beträgt 8-10 Werktage und die Rücksendung ist kostenlos.
3D-Druck in der Luft- und Raumfahrt

3D-Druck in der Luft- und Raumfahrt

Der 3D-Druck in der Luft- und Raumfahrt bietet eine kostengünstige und effiziente Lösung für die Herstellung von hochkomplexen Bauteilen mit anspruchsvollen Geometrien und aerodynamischen Eigenschaften. Bei Protoland setzen wir modernste 3D-Drucktechnologien ein, um Luft- und Raumfahrtunternehmen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Herstellung von Triebwerks- und Turbinenteilen, die eine signifikante Kosten- und Gewichtseinsparung ermöglichen. Unsere 3D-Druckdienstleistungen für die Luft- und Raumfahrt sind darauf ausgelegt, die Produktionskosten zu minimieren und gleichzeitig die Qualität zu maximieren. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Materialien, darunter leistungsstarke Thermoplaste und Metalle, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei jedem Schritt des Prozesses, von der Datenaufbereitung bis zur Nachbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit Protoland als Partner können Luft- und Raumfahrtunternehmen sicher sein, dass ihre 3D-Druckprojekte effizient und zuverlässig umgesetzt werden.
Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Sprinter ist die ideale Lösung für kleinere Transporte mit einem Ladevolumen von 24 m3 und Platz für 9 Palettenstellplätze. Mit einer Zuladung von bis zu 1.050 kg und der Möglichkeit, eine Ladebordwand zu nutzen, bietet er Flexibilität und Effizienz für Ihre Logistikanforderungen. Die Innenhöhe von 2,35 Metern ermöglicht den Transport von unterschiedlichsten Gütern, während die kompakte Größe des Sprinters eine einfache Handhabung und Manövrierfähigkeit gewährleistet. Ob für den schnellen Transport von Paketen, Dokumenten oder kleineren Waren, unser Sprinter bietet die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Ihre Sonderwünsche sind unsere Spezialität! Sie kennen Ihr Produkt und Ihren Markt am besten. Wir sorgen dafür, dass Sie genau den maßgeschneiderten Werbeartikel bekommen, der zu Ihnen und Ihrer Zielgruppe passt. Gemeinsam mit Ihnen verbindet unser Team aus erfahrenen Beratern, kreativen Industriedesignern, Produktentwicklern und Produktionsprofis spannende Ideen mit einzigartiger Ästhetik und Funktionalität zu einer Werbeartikel-Sonderanfertigung, die mehr ist als nur ein Werbemittel: Es ist Ihre Marke in der dritten Dimension! Wir stellen uns gerne neuen Herausforderungen und realisieren zusammen mit unserem langjährigen Partner, dem Hamburger DESIGNSTUDIO formel23, Ihre Wünsche und Ziele zu einem innovativen, maßgeschneiderten Produkt. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen dabei jederzeit als kompetente Schnittstelle zur Verfügung. Immer mit dem Ziel, höchsten Designansprüchen gerecht zu werden. So tragen wir nicht nur dazu bei, dass Ihre Werbeartikel- Sonderanfertigung exakt Ihren Wünschen entspricht – wir sorgen auch dafür, dass Sie sich zu jedem Zeitpunkt optimal betreut und beraten fühlen. Modernste Fertigungs- und Veredelungsanlagen im In- und Ausland garantieren hochwertige, zertifizierte Produktionen Ihres individuellen Werbemittels. Das Ergebnis: Kreative Sonderanfertigungen, die begeistern!
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Professionelle Beratung und Service

Professionelle Beratung und Service

Bereits über 25.000 Kunden haben von unserer langjährigen Erfahrung profitiert und einen gebrauchten Treppenlift für ihr Treppenhaus gefunden. Von der unverbindlichen Beratung bis hin zu Aufmaß und Montage – bei uns erhalten Sie das Rundum-sorglos-Paket! In 3 Schritten zum gebrauchten Treppenlift. Der Weg zu einem gebrauchten Lift ist denkbar einfach. Sie sind nur 3 unkomplizierte Schritte von Ihrem Treppenlift entfernt! Einbauvoraussetzungen. In über 90 Prozent der Fälle lässt sich ein gebrauchter Treppenlift problemlos einbauen. Erfahren Sie mehr zu den Voraussetzungen. Unser Serviceversprechen.
Nutzfahrzeuge und Service

Nutzfahrzeuge und Service

Neue und gebrauchte Nutzfahrzeuge, sowie Service für Nutzfahrzeuge aller Marken. Uns ist bewusst, was lange Standzeiten für Ihr Geschäft bedeuten. Nur ein Grund warum Sie sich im Pannenfall auf uns verlassen können. Falls Ihr Fahrzeug eine Wartung oder Reparatur benötigt, dann garantieren unsere motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeiter einen reibungslosen und kurzen Aufenthalt in unserer Service-Werkstätte. Denn wir erfüllen unsere Arbeit engagiert und mit langjährigem Know-how und modernster Technik. In unserer großzügigen Werkstätte arbeiten unsere kompetenten Mitarbeiter mit absoluter Zuverlässigkeit und Professionalität, damit Ihr Nutzfahrzeug schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.
Instandhaltung, Service und Wartung

Instandhaltung, Service und Wartung

Nach der Projektabnahme steht Ihnen das SYSTECH®-Team mit unserem Aftersale-Service wie zum Beispiel Wartungen der Anlagen. • Komplettinstandhaltung Ihrer Anlagen sowie Werkserhaltung im MSR-Bereich • sofortige Einsatzbereitschaft bei kritischen Ereignissen durch Abrufbereitschaf • dauerhafte vor-Ort-Betreuung der Anlagenbereiche sowie des kompletten Standortmanagements Neben der frühzeitigen Erkennung und Beseitigung von Schäden an den Anlagen liegen weitere Vorteile klar auf der Hand: • längere Nutzung von produzierenden Anlagen • Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit dank • Know-How durch über 20 Jahren Erfahrung • kein Ausfall der Anlagen-Betreuung bei Urlaubs- und Krankheitsvorfällen
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

VERPACKUNGSDIENSTLEISTUNG Unser kompetentes Fachpersonal unterstützt Sie in allen Fragen rund um die sichere Verpackung Ihrer wertvollen Güter: Von der Konzeption bis hin zur Fertigung einer sicheren und werterhaltenden Transportlösung. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich die im Empfängerland geltenden Bestimmungen für Verpackungen.
Werkschutz, Objektschutz, Revierdienst: Zuverlässige Sicherheitsdienste aus einer Hand

Werkschutz, Objektschutz, Revierdienst: Zuverlässige Sicherheitsdienste aus einer Hand

Um Ihnen einen bestmöglichen Schutz zu bieten und Risiken wie Einbruch oder Vandalismus zu minimieren, erhalten Sie von uns ein umfangreiches Angebot an technischen und personellen Sicherheitsdiensten aus einer Hand. Während des persönlichen Beratungstermins lernen wir Ihr Objekt kennen und beraten Sie umfassend über mögliche Sicherheitsmaßnahmen. Egal ob Firmengebäude, Privathaus oder Gelände - wir erstellen mit Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Sicherheitskonzept. Durch unser fachliches Know-how und unsere Kenntnisse über die Anforderungen Ihres Objekts erhalten Sie von uns professionelle Leistungen, auf die Sie sich verlassen können.
Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen mit Meyer Burger BLACK 395 Wp Glas/Folie

Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen mit Meyer Burger BLACK 395 Wp Glas/Folie

Für maximale Stabilität und zur Nutzung des Sonnenlichtes von beiden Seiten - Made in GERMANY. 25 Jahre Produkt- und Leistungsgarantie (Garantiebestimmungen) Nennleistung 375 bis 395 Wp, entspricht bis zu 214 Wp pro m² Effizienz: 20,4 – 21,5 Prozent Schwarze Backsheet-Folie Modul mit 120 Halbzellen, monokristallinen n-Si, HJT – Heterojunction-Zellen kompakte Grösse (mm): 1.767 x 1.041 x 35 geringes Gewicht: 19,7 kg
Das nbb-Serviceteam prüft und repariert sämtliche Rolltore, Schiebetore, Industrietore usw.

Das nbb-Serviceteam prüft und repariert sämtliche Rolltore, Schiebetore, Industrietore usw.

Toranlagenmontage Reparatur Wartung nach UVV-Prüfung nach den aktuellen Normen Prüfprotokoll für Toranlagen Zuverlässiger Ersatzteilservice
IT-Service nach Maß

IT-Service nach Maß

Setzen Sie auf einen zuverlässigen IT-Service-Partner. Mit unserem IT-Service sind Sie auf der sicheren Seite. Individuelle Beratung, Wartung und Betreuung aus einer Hand und maßgeschneidert für Ihre Anforderungen. Diese Vorteile bietet Ihnen unser IT-Service Sie brauchen keine Überwachung Ihrer IT, weil noch nie etwas passiert ist? Aber Rauchmelder und Sprinkleranlage haben Sie doch auch, oder? Die IT ist in den meisten Unternehmen fast genauso wichtig wie die Produktionsstraße: Einen Ausfall kann und will sich niemand leisten. Eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung der Netzwerke durch einen IT-Service-Provider ist eine sichere Lösung. Damit haben Sie die Sicherheit, dass jedes Problem - egal wann und zu welcher Uhrzeit es auftaucht - schnell und kompetent behoben wird. Zuverlässige IT-Beratung und Managed Services
Malerarbeiten vom Fachmann

Malerarbeiten vom Fachmann

Malerarbeiten im Innenbereich Traditionelle Malerarbeiten wie das Streichen und Verputzen von Wänden und Decken gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie das Tapezieren. Bei der Sanierung Ihrer Immobilie kommen unterschiedliche Techniken zum Einsatz, die eine vielseitige Gestaltung von Innenräumen möglich macht. Geben Sie Ihren vier Wänden einen neuen Glanz. Ganz gleich, ob Sie in einer Wohnung oder einem Haus leben, ob Sie Eigentümer oder Mieter der Immobilie sind. Mit einer neuen Wandfarbe oder einer Tapete lassen sich Räume schnell und individuell verschönern und aufwerten. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Die Gestaltungsmöglichkeiten für Wände sind ebenso vielfältig wie individuell. Oder es steht ein Wohnungswechsel an und Sie müssen die Wohnung dem Vermieter wieder in einem ordentlichen Zustand übergeben? Dann beauftragen Sie uns gerne mit diesen Arbeiten. Wir bringen Ihre Immobilie zurück in den Zustand, indem Ihr Vermieter bei der Übergabe ganz sicher keine Beanstandungen hat. Auch nach einem Rohrbruch oder anderen Beschädigung kann es dazu kommen, dass Wandflächen erneuert werden müssen. Auch mit diesen Aufgaben können Sie unsere gelernten Maler und Lackierer gerne beauftragen. Der Ablauf von Malerarbeiten: Jedes Malerprojekt beginnt in der Ausfügung mit dem Abdecken und Abkleben von Möbeln, Böden, Fußleisten, Lampen u.v.m. Auch Schalter und Steckdosen müssen sorgfältig abmontiert werden. Darüber hinaus sind die Vorbereitungen des Untergrundes enorm wichtig: z. B. müssen alte Tapeten und sämtliche Nägel und Haken entfernt werden sowie kleinere Löcher mit Spachtelmasse und größere Risse mit Putz ausgebessert werden. Wichtig ist, dass Wände und Flächen vor der Beschichtung fett- und staubfrei sind, erst dann kann mit mit Auftragen der Farbe oder des Lackes begonnen werden. Malerarbeiten im Außenbereich Die Fassade ist die außen sichtbare Hülle des Hauses und hat neben der funktionalen auch eine stark repräsentative Funktion. Und auch eine Fassade kann mit den Jahren einen neuen Anstrich vertragen – oder möchte sogar komplett verändert oder modernisiert werden? Vielleicht ist die Sanierung Ihrer Fassade auch dringend notwendig, da der Putz bröckelt oder Risse aufweist, die sich erweitern? Gerne beraten wir Sie Ihre Fassade energetisch zu sanieren. Weiter Informationen rund um das Thema Putzarbeiten und Fassadensanierung erhalten Sie hier.
autorisierte Vertragswerkstätte von Mercedes Benz und IVECO Nutzfahrzeugen

autorisierte Vertragswerkstätte von Mercedes Benz und IVECO Nutzfahrzeugen

Seit über 50 Jahren stehen wir für Kompetenz und Erfahrung am Transporter- und Nutzfahrzeugsektor, welche das Unternehmen zu einer der führenden LKW- und Transporter-Werkstätten in Niederösterreich reifen haben lassen.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Reparaturen fast aller Fabrikate Hagelschaden an Ihren Lamellenstoren oder Rollladen Defekte Lamellenstoren Getriebe und Texbänder Defekte Kurbel