Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Für Firmenkunden - Unternehmenssicherung (USP)

Für Firmenkunden - Unternehmenssicherung (USP)

Jedes Unternehmen ist Risiken und Gefahren ausgesetzt. Diese bedarfsgerecht abzusichern, ist kein leichtes Unterfangen. Die Dynamik des Umfeldes, der Märkte sowie gesetzliche Veränderungen erfordern heute eine höhere Flexibilität und Achtsamkeit. Mit der Unternehmenssicherungspolice (USP) der Generali machen wir es Ihnen einfach. Haftpflicht Egal wie Ihre Betriebs-/Berufshaftpflicht im Detail ausgestaltet sein wird. Alle unsere betrieblichen Haftpflichtversicherungen umfassen folgende Leistungsspektren: - Prüfung, ob und in welchem Umfang eine Haftung und daraus folgende Schadenersatzpflicht besteht - Freistellung der Haftung durch Zahlung von berechtigten Ansprüchen - Abwehr unberechtigter Ansprüche - Übernahme im Zusammenhang mit der Schadensabwicklung und Rechtsverteidigung anfallender Kosten Highlights - Weitgehender Verzicht auf Selbstbehalte - Weitgehender Verzicht auf Sublimits - Allmählichkeitsschäden mitversichert - Umwelthaftpflicht- und Umweltschadensversicherung inkl. Vorteile genießen von Anfang an Differenzdeckung1 – 100 % Schutz - Der Unterschied im Schadenfall Es kommt zu einem Schaden, der bei Ihrem derzeitigen Versicherer gar nicht oder nur teilweise versichert ist. In der USP ist dieser Schaden jedoch regelmäßig mitversichert beziehungsweise mit einer höheren Versicherungssumme oder Entschädigungsgrenze versichert. - Bisheriger Versicherungsschutz Sie erhalten keine oder nur eine anteilige Entschädigung, je nachdem wie die entsprechende Leistung in Ihrem bisherigen Vertrag versichert ist. - Differenzdeckung durch USP Fehlt die in der USP versicherte Leistung in Ihrem bestehendem Vertrag, erhalten Sie in der Regel die komplette Entschädigung aus der Differenzdeckung. Ist die Leistung in der USP mit einer höheren Summe als in Ihrem bestehendem Vertrag versichert, erhalten Sie im Schadensfall den Restbetrag aus der Differenzdeckung der USP. So genießen Sie sowohl in der Haftpflicht- als auch in der Sach-Inhaltsversicherung die Vorteile und den hervorragenden Versicherungsschutz der USP von Anfang an. Die Differenzdeckung schließt sofort Lücken in Ihrem aktuellen Versicherungsschutz 1 Gilt nicht für die Gefahren der Technischen Versicherung, Werkverkehr, Kühlgut/Tiefkühlgut/Medikamentenverderb sowie die Dynamische Ertragsausfallversicherung als eigenständiger Vertrag Attraktive Sparmöglichkeiten und exklusive Beitragsvorteile - USP-Bonus Die Rundum-Absicherung Ihres Betriebs wird ab Vertragsbeginn mit dem USP-Bonus belohnt und macht die Unternehmenssicherungspolice so zu einem Versicherungsbündel mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits bei Abschluss einer Haftpflichtversicherung und einer Dynamischen Sach-Inhaltsversicherung mit den Standardgefahren Feuer, Einbruchdiebstahl, Leitungswasser und Sturm/Hagel erhalten Sie 10 % USP-Bonus Bei Wahl eines zusätzlichen Bausteins Ertragsausfall, Glasbruch, Elektronik/Maschinen, Werkverkehr, Kühlgut-, Tiefkühlgut-, Medikamentenverderb beträgt der USP-Bonus insgesamt 15 % Bei Wahl von zwei oder mehr Bausteinen gibt es bis zu maximal 20 % USP-Bonus
Umzugsrechner

Umzugsrechner

Keine Sorge, Sie müssen nichts aufschreiben oder ausrechnen. Einfach z.B. bei Umzug, Entrümpelung oder Demontage/Montage betreffende Möbel in unseren Umzugsrechner eingeben – fertig.
Energiedienstleistungen nach Maß!

Energiedienstleistungen nach Maß!

Flexibel - unabhängig - kompetent - zuverlässig. Energie-Leistung 1 Die Transparenz in Sachen Energieverbrauch ist die Voraussetzung für Energie- und Kostenoptimierung. Energie-Leistung 1 Ein Energieaudit nach DIN 16247-1 zeigt Ihnen viele Potentiale für Energie- und Kosteneinsparungen auf. Energie-Leistung 1 Geld vom Staat - wir zeigen Ihnen welche Förderzuschüsse für Sie möglich sind. Der Beratungsbedarf in Sachen Energie wächst! Ständig steigende Kosten, gesetzliche Verordnungen, die zunehmende Komplexität und neue Produkte am Markt sind die Ursache hierfür. Das tun wir für Sie: Wir unterstützen Unternehmen, Industrie und Gewerbe, sowie öffentliche Einrichtungen dabei ihre Energiekosten zu senken und ihren Energieverbrauch zu verringern. Wir analysieren Ihre Situation, ermitteln Einsparpotentiale und zeigen Wege auf wie Sie Ihre Energiekosten reduzieren können. Ob es um Energieeffizienz, Energiemanagement, Fördermittel, Energieeinkauf oder die Durchführung von Energieaudits geht, wir helfen Ihnen weiter. Mit unserer Hilfe erhalten Sie wichtige Informationen, sowie fundierte Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen. Über unsere neutrale und anbieterunabhängige Beratung sparen Sie Zeit und Geld! Kostenfreie Vorabanalyse
Reparaturen | Service

Reparaturen | Service

Um die Originalität alter Leder zu erhalten, bieten wir bei uns langjährig erprobte und bewährte Methoden zu deren Restauration oder Reparatur an. Diese Arbeiten erfordern besonders viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl.
Formulare für Ihren Umzug

Formulare für Ihren Umzug

Formulare begleiten uns auch beim Umzug, in dem Fall erleichtern sie auch das Leben. Die wichtigsten Formulare fürs Umziehen finden Sie hier: Kartonaufkleber (PDF) Umzugsliste (PDF) Umzugsliste zum Speichern (speicherbares PDF-Formular) Nachsendeservice/Lagerservice Unsere Umzugsleistungen sind natürlich qualitätsseitig standardisiert. Diese Standards können auch Sie für Ihre Umzugsvor- oder Nachbereitung nutzen, um Zeit zu sparen und alles Wichtige im Blick zu behalten.
LOUVERLUX SKANDIA GmbH Service

LOUVERLUX SKANDIA GmbH Service

Idee und Entwurf Idee und Entwurf Entwicklung Maßgenaue Zeichnungen und Vermessungen als Grundlage zur Produktion. Entwicklung Rohmaterial Verschiedene Arten an Aluminiumbändern in unterschiedlichen Bandbreiten und -stärken. Rohmaterial Produktion Einführung des Aluminiumbandes zur Stanzung Stanzwerkzeuge Fertiges Rasterprofil mit Stanzung Produktion Endprodukt Deckenraster für unterschiedliche Räumlichkeiten Endprodukt
Großküche

Großküche

Großküche für Catering, Partyservice, Events in Münster, Rheine, Greven
Oldtimersanierung und Karossenrestaurierung

Oldtimersanierung und Karossenrestaurierung

Restaurieren und sanieren Ihrer Oldtimer oder Karossen. Unsere Erfahrung kombiniert durch qualifizierte und langjährige Partner. Wideraufbau (originalgetreu) Karossenbau (einschl. verzinnen und spachteln) Karossenlackierungen, Lack Politur, Lackversiegelung Kunststoffreparatur individuelle Einzelanfertigungen
Reparaturleistungen im Überblick

Reparaturleistungen im Überblick

Reparatur aller Arten von Motoren und Getrieben Kunden aus allen Bereichen vom Gewerbe, über die Industrie bis hin zum Privatkunden werden serviceorientiert und zeitnah bedient. Elektromotoren Reparaturdienstleistungen an allen Elektromotoren, Getriebemotoren und Generatoren verschiedenster Hersteller Generatoren Instandsetzung, Wiederaufbereitung und Service an Generatoren Werkzeuge und Maschinen Reparatur und Wartung größerer, elektrischer Werkzeuge und Maschinen verschiedenster Hersteller
Sortierung und Reparatur, wir sortieren die Paletten vor Ort, Optional bieten wir die Reparatur defekter Paletten an

Sortierung und Reparatur, wir sortieren die Paletten vor Ort, Optional bieten wir die Reparatur defekter Paletten an

Der Service der Sortierung und Reparatur bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Altpaletten effizient zu verwalten und die Lebensdauer ihrer Ladungsträger zu verlängern. Fachkundiges Personal sortiert die Paletten vor Ort, was die Mitarbeiter entlastet und Transportwege reduziert. Optional wird die Reparatur defekter Paletten angeboten, um die Wiederverwendung zu maximieren und Kosten zu sparen. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die auf Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz setzen. Durch die Verlängerung der Lebensdauer von Paletten und die Reduzierung von Abfall tragen Unternehmen zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlicheren Betrieb bei. Die Sortierung und Reparatur von Paletten ist ein wesentlicher Bestandteil einer nachhaltigen Logistikstrategie.
Entsorgung & Recycling

Entsorgung & Recycling

Auf unserem Gelände recyceln wir durch die EBK oder durch unser Unternehmen. Dabei nutzen wir unseren Maschinenpark und unsere fachkundigen Mitarbeiter.
Karosserie- und Lackarbeiten

Karosserie- und Lackarbeiten

Ob Gebrauchsspuren oder großflächige Schäden an der Fahrzeughülle. Wir glänzen durch Kompetenz, Schnelligkeit und Leistung.
Planung – Durchdachte und effiziente Projektplanung | Flebbe Metallbau

Planung – Durchdachte und effiziente Projektplanung | Flebbe Metallbau

Die Planung ist der Schlüssel zum Erfolg jedes Bauprojekts. Bei Flebbe Metallbaukonstruktionen bieten wir durchdachte und effiziente Planungsdienstleistungen, die sicherstellen, dass Ihr Projekt reibungslos und termingerecht umgesetzt wird. Unsere erfahrenen Planer und Projektmanager arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen und Anforderungen in die Realität umzusetzen. Mit modernster Planungssoftware und einem umfassenden Verständnis für die Anforderungen des Metallbaus garantieren wir optimale Ergebnisse. Eigenschaften und Vorteile: Durchdachte und effiziente Planung Erfahrene Planer und Projektmanager Enge Zusammenarbeit mit Kunden Modernste Planungssoftware Optimale Ergebnisse
Industrielackierungen

Industrielackierungen

Spezielle Oberflächenversiegelungstechniken und modernste Produkte erlauben es, unsere Arbeiten auch erfolgreich extremen Bedingungen auszusetzen.
Industrielackierungen

Industrielackierungen

Rennschlittenkufen Fensterprofile Verbindungselemente Innenverkleidungen Schaltschranklackierung Unsere Leistungen: Kunststoff- Stahl und Alubeschichtungen Holzbeschichtungen Sonderkonstruktionen Gestelle Maschinen Automaten
klimaneutrales Drucken

klimaneutrales Drucken

Klimaneutral drucken bedeutet: Alle unvermeidbaren CO2-Emissionen des Druckauftrags werden über ein anerkanntes Klimaschutzprojekt ausgeglichen. CO2 berechnen und reduzieren Mit dem CO2-Rechner von ClimatePartner berechnen wir die CO2-Emissionen, die das Druckprodukt verursacht. Wir reduzieren dabei die CO2-Emissionen soweit wie möglich. CO2 ausgleichen Sie wählen ein Klimaschutzprojekt, über das dieselbe Menge CO2 eingespart wird. Alle Projekte sind aus dem ClimatePartner-Portfolio und nach den höchsten internationalen Standards zertifiziert. Kennzeichnung als klimaneutral Für jeden Auftrag erhalten Sie das Label „klimaneutral“ mit einer ID-Nummer und Tracking-URL. Darüber können Sie und Ihre Kunden den CO2-Ausgleich nachvollziehen – TÜV-Austria-zertifiziert.
Wasserbau: Leistungsspektrum

Wasserbau: Leistungsspektrum

Der Gerätepark für den Einsatz im Wasserbau besteht aus verschiedenen Schwimmkränen, Klappschuten, Schubleichtern, Arbeitspontons und Schubbooten. Ergänzt wird dieser durch diverse Erdbaugeräte wie Planierraupen und Radlader. Unsere Leistungen umfassen: - Baggerarbeiten in Flüssen und Häfen, z.B. Entschlammungen und Sohlenbaggerungen - Hebearbeiten bis zu 20 Tonnen, mit einer Ausladung von bis zu 19 Metern und einer Hubhöhe von bis zu 19 Metern - Rammarbeiten von Spundwänden und Dalben verschiedener Hersteller - Schiffsentladungen von Wasser zu Land und umgekehrt an Orten ohne feste Umschlagseinrichtungen - Schiffsleichterungen auf Strom, z.B. bei Festfahrungen - Verklappungen von gebaggertem Material mittels Klappschuten
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken! Unternehmenssicherung und Erhalt von Arbeitsplätzen. Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken. Es gibt eine Reihe von Gründen, die Übertragung des Unternehmens frühzeitig “anzupacken”. Nur dann ist genügend Zeit, sich umfassend zu informieren, zu planen, Alternativen zu prüfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen oder notfalls Anpassungen vorzunehmen. Ziel ist es, den Bestand des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze ebenso wie die wirtschaftliche Existenz des Nachfolgers langfristig zu sichern. Da es keine Pauschallösung für die Unternehmensnachfolge geben kann, hängt die optimale Lösung von verschiedenen Kriterien ab! Es ist nicht leicht, an den Rückzug aus dem mit Mühen aufgebauten eigenen Unternehmen zu denken. Es kostet Überwindung, sich von seinem Lebenswerk zu lösen und einem anderen seinen Platz zu überlassen. Schlimmer aber ist der Gedanke, dass der Fortbestand des Unternehmens bedroht sein könnte, für das man so hart gearbeitet hat. Die Lebenszeit eines erfolgreichen Unternehmens ist praktisch unbegrenzt. Um dessen Fortleben zu sichern, muss es in neue Hände übergeben werden. Der Führungswechsel im Unternehmen ist – von außen betrachtet – ein ganz selbstverständlicher Vorgang, der zum betrieblichen Lebenszyklus gehört. Die erfolgreiche Regelung der Unternehmensnachfolge verlangt umfangreiches Fachwissen und Know-how, welches sich im Rahmen der normalen Betriebsführung nicht aufbauen lässt. Die BBM steht Ihnen als Unternehmer jeder Zeit kompetent und professionell beratend- begleitend und managend zur Seite. Wir sind zugelassener und zertifizierter Berater der KfW Beraterbörse und beim BAFA - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle! Unsere Leistungen erbringen wir im Rahmen unternehmensbezogener Honorarabsprachen. Soweit möglich, werden öffentliche Zuschüsse des Bundes und der Länder mit eingebunden. • Finden eines geeigneten Nachfolgers • Bewertung des Unternehmens nach objektiven • Gesichtspunkten und bewährten Bewertungsmethoden • Projektbegleitende Mediation und Moderation zwischen • Unternehmer und Nachfolger • Vorbereitung des Unternehmenskaufvertrages unter • Berücksichtigung fiskalischer und zivilrechtlicher Aspekte für den Unternehmer und den Nachfolger • Unterstützung bei der Übernahme von Mitarbeitern • Kaufpreisfinanzierung für den Nachfolger
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichsten Leistungen an: Büroreinigung, Glasreinigung, Grundreinigung, Vermietung von Schmutzfangmatten, Unterhaltsreinigung uvm. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung bieten wir Ihnen optimalen Service, präzise Planung und eine professionelle Ausführung. Wir sind keine Reinigungsfirma von der Stange, sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Gebäudereinigungsbranche.
Unser Service für Elektromotoren

Unser Service für Elektromotoren

NBE hat sich über viele Jahrzehnte zu einen der führenden Anbieter für Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an Elektromotoren etabliert. Dabei wurde bereits von Anfang an viel Wert darauf gelegt, jedem Kunden und Industrieunternehmen einen Full-Service bieten zu können. Heute werden bereits alle Arbeiten an elektrischen Anlagen, Maschinen, Geräten und Motoren abgedeckt. Falls es also um komplette Überholung aller mechan. Baugruppen, Wickelungen, Modifikationen oder sogar Arbeiten an Sonderausführungen geht, ist NBE immer Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir führen Instandsetzungen und Wartungen an folgenden elektrischen Maschinen und Motoren aus: Wartung an elektrischen Maschinen Gleichstrommaschinen Bahnmotoren Drehstrom-Asynchronmotoren Drehstrom-Schleifringläufer EExe-und EEx d-Motoren Getriebe und Bremsmotoren Einphasen-Wechselstrommotoren Unwuchtmotoren Elektromagnete Asynchron- und Synchrongeneratoren Pumpen, Tauchpumpen Trommelmotoren Stromerzeuger Regelantriebe Elektrowerkzeuge Elektro-Schweißgeräte Die Instandsetzung und Wartung umfaßt folgende Arbeiten: komplette Überholung aller mechan. Baugruppen, Lagerwechsel und Farbgebung Überholung und Erneuerung der Stator- u. Rotorwicklungen in WKL: F und H bis ca. 1000 kW Umwicklungen auf andere Spannungen und Drehzahlen Belastungslauf auf dem Leistungsprüfstand Ausbuchsen von Lagerschildern Modifikation z.B. Einbau von Temperatursensoren, Fremdbelüftungsanbau, Bremsenanbau Sonderausführungen und spezifische Prüfungen auf Anfrage Aufarbeitung von Lagersitzen durch Flammspritzverfahren dynamisches Auswuchten nach DIN ISO 1940 Schleuderprüfung nach VDE 0530 bzw. VDE 0535 Sonderausführungen und spezifische Prüfungen auf Anfrage und viele weitere Tätigkeiten rund um elektrische Maschinen Anfrage zur Wartung und Instantsetzung von Elektromotoren Unsere Serviceleistungen Ankerwicklungen Drehstromstatoren Service für Elektromotoren Montagen vor Ort Schwingungsmessung Auswuchten Magnetschienenbremsen Service für Stromerzeuger
Ihr Partner im Dünndruck - Seit 1968 drucken wir Packungsbeilagen, Gebrauchsanweisungen und Anleitungen

Ihr Partner im Dünndruck - Seit 1968 drucken wir Packungsbeilagen, Gebrauchsanweisungen und Anleitungen

UNSERE BEREICHE IM DÜNNDRUCK Beipackzettel / Packungsbeilagen Gebrauchsanweisungen / Anleitungen Etiketten Unsere Branchen im Bereich des Dünndrucks: Medizintechnik Pharmaindustrie Kosmetik Nahrungsergänzungsmittel Industrie Dentalbranche Mit einem umfangreichen Maschinenpark von 8 Pharmalinien können wir Ihren Dünndruck auf jedes gewünschte Format falzen. Auch geheftete Anleitungen fertigen wir für Sie im Dünndruck an. Vertrauen Sie schon bei der Planung und Gestaltung auf unsere Erfahrung?
Web Design

Web Design

Klar, dass Ihre Webseite googleoptimiert und technologisch auch für die mobilen Nutzer gerüstet ist. Oder etwa nicht? Natürlich haben Sie eine Webseite. Und natürlich weiß sich diese Webseite in der Flut des Informationsüberangebots von der Konkurrenz abzusetzen. Klar, dass Ihre Webseite googleoptimiert und technologisch auch für die mobilen Nutzer gerüstet ist. Oder etwa nicht? Was wir Ihnen bieten: All das, was oben steht, wenn es um funktionell gestaltete, CD-konforme und sinnvoll strukturierte Webauftritte mit technologisch und konzeptionell intelligenten Schnittstellen zu Datenbanken oder Social Media Plattformen geht.
BI-Consulting

BI-Consulting

Wenn wir ein Projekt durchführen, dann ist es unser Ziel einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. Darüber definiert sich der Erfolg unserer Berater und damit des gesamten Unternehmens. Wir begleiten unsere Kunden •bei der Auswahl und Erstellung komplexer IT Systeme •im Projektmanagement •bei der Analyse bestehender IT Systeme und Prozesse Ein Schwerpunkt liegt in der Unterstützung unser Kunden bei der Planung und der Umsetzung von Data Vault Projekten. Unsere Erfahrung und Expertise, die wir seit unserer Firmengründung im Jahr 1987 aufgebaut haben, ist gefragt: viele unserer Berater sind langfristig in mehrjährigen Projekten gebunden und schaffen Mehrwert für unsere Kunden – Tag für Tag.
renommiertes mittelständisches Recycling-Unternehmen.

renommiertes mittelständisches Recycling-Unternehmen.

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb betreuen wir unsere Kunden mit echtem Know-how und großer Sorgfalt. Wir setzen auf eine partnerschaftliche, vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern – so betreuen wir seit über 40 Jahren namhafte Industrieunternehmen in Süddeutschland.
Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Sie möchten überwachen wer Zugang zum Drucker hat? Unsere Zugangssteuerung ist die Lösung, oder sind Sie auf der Suche nach einem Fachmann der die Drucker repariert oder austauscht? IT Hardware heutzutage neu zu kaufen ist relativ einfach, aber dabei bleibt das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer auf der Strecke. Durch ein Upgrade ihres Computers oder Laptops schonen Sie nicht nur die Umwelt, da Sie dabei auch auf gebrauchte Hardware setzen können, nein Sie können auch selbst noch funktionierende Hardware weitergeben, denn statistisch gesehen wandert jeder Computer nach ca. 2 Jahren auf den Schrott, obwohl nichts grafierendes defekt ist. Es ist billiger den Planeten jetzt zu schützen, als ihn später zu reparieren. (Jose Manuel Barroso) Aber nicht nur die Umwelt wird geschützt, auch Ihrem Geldbeutel tut der Wechsel auf gebrauchte Hardware gut, denn durch den wechsel auf gebrauchter Hardware kann man bis zu 3/4 zum Neupreis einsparen.* Also es bleibt noch was für Ihren nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Externes Marketing

Externes Marketing

Alles aus einer Hand Die Optimierung der Vermarktung Ihrer Produkte und Leistungen ist das A und O, um im heutigen Wettbewerb überhaupt bestehen zu können. Unstrukturierte Einzelaktionen sind wenig Ziel führend. Erfolgreich ist, wer seine Position am Markt kennt, um die eigenen Stärken und Schwächen weiß und daraus zielgerichtete Marketingmaßnahmen entwickelt. Bei marta bekommen Sie dies alles aus einer Hand: sowohl komplette Marketingkonzeptionen inklusive Umsetzung als auch einzelne Konzept-Bausteine. Sie haben die Wahl! Ihre Vorteile mit marta Professionelles Marketing Optimierung Ihres Marketing Kosten- und Zeitersparnis Koordination aller Maßnahmen Nur ein Ansprechpartner Auf diese Fragen bietet marta Ihnen Antworten an: Wo stehen wir? Standortbestimmung im Markt Marktanalysen Unternehmensanalysen Wen wollen wir erreichen? Zielgruppendefinition Wo wollen wir hin? Zielfestlegung Wie kommen wir dahin? Maßnahmenplanung und Umsetzung Optimierung Ihrer Marketinginstrumente: Modifikation oder Neuentwicklung Ihrer Umsetzung der Maßnahmenplanung Druckbare Version Marketing Externes Marketing Internes Marketing Qualitätsmanagement Schulungen Tourismus-Seminare Themen-Angebot
Wir pulverbeschichten für Sie in XXL!

Wir pulverbeschichten für Sie in XXL!

Wenn es darum geht, Oberflächen auf langlebige und strapazierfähige Art zu beschichten, ist das „Pulvern“ die erste Wahl. Mit dieser Technologie lassen wir verschiedenste Oberflächen in verschiedenen Farbräumen neu erstrahlen. Durch den Einsatz lösemittelfreier Beschichtungsstoffe leisten wir einen bewussten Beitrag zum Erhalt der Umwelt. Alles.
VERWERTUNG

VERWERTUNG

Wir nehmen Ihnen Ihre Abfälle ab und kümmern uns um alle nachgeschalteten Schritte. Die Materialien werden umweltgerecht aufbereitet und anschließend in unserem Netzwerk vertrieben.
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Übersetzungen / Proofreading

Übersetzungen / Proofreading

Gut zu wissen, wovon man spricht… deswegen bietet Ihnen TRANSQUICK Übersetzungen in allen europäischen Sprachen an, die stets von kompetenten Fachübersetzern angefertigt werden. Wir übersetzen: Urkunden Zeugnisse Verträge und vertragsähnliche Dokumente wissenschaftliche Dokumente Juristische Texte Der Preis für eine Übersetzung variiert je nach Umfang, Schwierigkeitsgrad, Eilbedürftigkeit und Layout des Ausgangstextes. So erfordern Texte mit vielen Fachbegriffen, wie z.B. medizinischer und wissenschaftlicher Terminologie, teils aufwendige Recherchen und damit auch einen höheren Zeitaufwand. Anderseits können wir Ihnen bei umfangreicheren Übersetzungen einen Rabatt gewähren. Proofreading: Wir überprüfen vorhandene Übersetzungen auf Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt! Standardübersetzung / Proofreading 40 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Grundsätzlich berechnen wir 1,55 € pro Normzeile (55 Anschläge inkl. Leerzeichen) Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Beglaubigte Übersetzung 55 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Selbstverständlich beglaubigen wir auch andere Übersetzungen Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Standardübersetzungen werden in den Sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch von der vereidigten Diplomfachübersetzerin Andrea Melletat übersetzt. Wir greifen für alle anderen Sprachen auf einen großen Pool erfahrener Fachübersetzer zu. Nur Spezialisten des jeweiligen Fachgebiets (Technik, Jura, usw.) werden dabei mit der jeweiligen Übersetzung betraut. Beglaubigte übersetzungen? Wenn Sie Urkunden übersetzen lassen möchten, um sie bei Standesämtern, Gerichten oder anderen Behörden vorzulegen, müssen die Übersetzungen in der Regel beglaubigt werden. Dies betrifft z.B. Handelsregisterauszüge, Finanzamtsbescheinigungen, Gesellschaftsverträge, Bilanzen, Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden, Testamente, Scheidungsurteile, Führerscheine, Arbeits-, Schul- oder Universitätszeugnisse. Sofern eine Beglaubigung erforderlich ist, muss die Übersetzungen von einem für die jeweilige Sprache beeidigten, bzw. amtlich vereidigten oder ermächtigten Übersetzer angefertigt werden. Ein Notar oder  Rechtsanwalt ist nicht erforderlich, die Beglaubigung erfolgt durch den beeidigten Übersetzer selbst, indem er die übersetzte Urkunde am Ende mit einem Beglaubigungsvermerk, einem Beglaubigungsstempel und seiner Unterschrift versieht. Allerdings müssen Sie uns das Original oder eine beglaubigte Kopie des Originals vorlegen, denn die Beglaubigung macht Ihre Übersetzung zu einem rechtlich gültigen Dokument.