Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Konstruktion

Konstruktion

Wir unterstütze unsere Kunden bei der Entwicklung und Realisierung schwierigster Biegeteile durch kompetente Beratung unseres technischen Verkaufs-, Projekt-und Konstruktionsteams. Durch Technik und Know-how sind wir in der Lage, unsere Kunden bereits bei der Entwicklung und Realisierung schwierigster Biegeteile mit kompetenter Beratung unseres technischen Verkaufs, Projekt- und Konstruktionsteams zu unterstützen.
Integration als Managed Service

Integration als Managed Service

Kümmern Sie sich ums Geschäft. Die Integrationsplattform können wir für Sie betreiben. Damit Ihr Datenverkehr immer rund läuft. In deutschen oder europäischen Rechenzentren. Von überall auf der Welt. Lassen Sie die Integrationsplattform und Applikationen von Experten betreiben: Die Integrationsplattform ist die technische Basis, auf der alle Komponenten laufen, die Sie benötigen, um Daten automatisiert auszutauschen. Die Applikationen legen fest, welche Daten von wo nach wo ausgetauscht werden sollen. Beides können wir für Sie betreiben.
Do-it-yourself-Umzug

Do-it-yourself-Umzug

Sie wollen Ihren Umzug in Eigenregie bzw. einen Do-it-yourself-Umzug durchführen und einen Umzugswagen mieten? Auch hier helfen wir Ihnen gerne und bieten Ihnen sowohl Packmaterialien sowie Umzugswagen zum Mieten an. Immer mit einem Profi, der den Möbelwagen fährt, alles fachgerecht verstaut und bei schweren Gegenständen auch beim Herantragen hilft. Sprich: Sie übernehmen die Montage, das Verpacken sowie die Helfer vor Ort. Der LKW wird von einem Fahrer gefahren. Zudem liefern wir Ihnen die bestellten Packmaterialien wie Kartons zum Kauf oder Miete, Einschlagpapier u.v.m. nach Wunsch auch nach Hause zu Ihnen in den folgenden Städten: Dorsten, Marl, Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Gladbeck, Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Dinslaken, Hünxe, Schermbeck, Raesfeld, Borken, Heiden, Coesfeld, Dülmen, und Haltern am See. Haben Sie das alles organisiert, geht es ans Einpacken, Demontieren der Möbel und Transport, sowie die die Organisation der Umzugshelfer. Luftgefederte und gepolsterte Umzugswagen mieten Umzugswagen stellen einen integralen Teil des DIY Umzuges dar. Ein qualitativ hochwertiger Transporter kann den Umzug deutlich effizienter und sicherer gestalten. Sie können daher unsere professionellen Umzugswagen mit Fahrer mieten. Alle Laster verfügen über eine Luftfederung, welche selbst bei nicht idealen Straßenverhältnissen hilft, Ihren Hausrat sicher an Ihren neuen Wohnsitz zu transportieren. Dieses moderne Equipment hilft uns zudem, den CO2-Ausstoß während des Umzuges so gering wie möglich zu halten; der Umwelt zuliebe! Packmaterialien für jeden Bedarf Neben der Möglichkeit einen Umzugswagen zu mieten, können Sie ebenfalls passendes Packmaterial kaufen oder in manchen Fällen sogar für die Dauer des Umzuges mieten. Nebst den klassischen Umzugskartons bieten wir auch andere, spezialisierte Packmaterialien an. Damit können Sie insbesondere empfindliche Möbelstücke und geliebte Einrichtungsgegenstände noch besser für den Transport sichern und vor Schäden bewahren. Bücherkartons: Mit dickeren Wänden und Boden stellen diese Boxen die perfekte Lösung für den Transport von schweren Gegenständen wie Bücher oder CDs dar. Spiegel- und Bilderkartons: Diese Kartons helfen ungewolltes Wackeln und Bewegen von Bildern und Spiegeln zu vermeiden. Dadurch verringert sich die Gefahr von gebrochenem Glas während des Umzuges. Fernsehkisten für Flachbild- und Röhrenfernsehgeräte: Diese Kisten sind auf die Maße von vielen typischen Fernsehgrößen zugeschnitten und bieten dadurch optimalen Schutz während des Transports. Bildschirmhülle: Unnötige Kratzer an Bildschirmen von Computern oder Fernsehgeräten, welche durch Staub oder andere Gegenstände verursacht werden, können hiermit vorgebeugt werden. Kleiderkisten: Anzüge, Kleider, und andere Kleidungsgegenstände können darin einfach und ohne Falten zu werfen verpackt und transportiert werden. Bettensäcke: Bettwäsche jeder Größe kann sauber und diskret verpackt und transportiert werden. Außerdem gelangen kein Staub und Feuchtigkeit an die Bettwäsche. Matratzenhülle: Schützt Ihre Einzel- oder Doppelmatratze während des Transports vor Schmutz, Nässe und Staub. Einschlagpapier: Dieses dünne Papier eignet sich hervorragend für das Verpacken von einzelnen, empfindlichen Gegenständen wie Teller, Tassen oder Gläser. Luftpolsterfolie: Der Alleskönner bietet zuverlässigen Schutz vor Schäden und Zerbrechen für allerhand großer und kleiner Einrichtungsgegenstände.*
Leistungen für Gewerbe und Industrie

Leistungen für Gewerbe und Industrie

Leistungen für Gewerbe und Industrie. Inventarisierung & Dokumentation Bewertung Immobilien Bewertung mobile Anlagegüter & Umlaufvermögen Betriebs- & Werksschließungen Direkter Ankauf von Maschinen, Fuhrpark, Betriebs- & Geschäftsausstattung
Specials

Specials

Die Specials von actus GmbH, ausgewählte „Nischenprodukte“, die Ihnen die Arbeit bei vielen speziellen Aufgabenstellungen erleichtern. Oder setzten Sie unsere Specials ein, um sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern.
Vakuumkomponenten

Vakuumkomponenten

Vakuumerzeugung, Verteilung und Überwachung Vakuumtechnik Vakuumkomponenten von KÜHNTEC werden entwickelt, um Ihre Anforderungen im Pick & Place pragmatisch zu lösen. Unsere Komponenten gewährleisten höchste Professionalität beim Erzeugen, Regeln, Steuern und Überwachen und sorgen für ein leistungstarkes und funktionlaes Vakuum immer genau an der richtigen Position. Vakuumpumpen für maximale Haltekraft und hohe Effizienz. Vakuumejektoren Optimale Vakuumerzeugung: effizient, wirtschaftlich und vielfältig einsetzbar. Vakuumfilter Umfangreiches Programm verschiedenster Baugrößen und Ausführungen. Vakuumüberwachung Vakuumschalter und Manometer zur Überwachung von Vakuumgraden in Handhabungssystemen. Vakuumesteuerung Für jedes System das passende Ventil z
Wer ärgert sich, 4 Personen

Wer ärgert sich, 4 Personen

Beliebtes Würfelspiel für vier Personen. Wer ärgert sich, 4 Pers., einfache Regeln, großer Spaß!!! Wer kennt es nicht? Wer ärgert sich, 4 Pers. ist ein Klassiker unter unseren Brettspielen. Bis zu 4 Spieler versuchen gleichzeitig ihre 4 Spielfiguren in die gleichfarbigen Felder "nach Hause" zu würfeln. Dabei laufen sie im Uhrzeigersinn einmal das Spielfeld ab. Die Gegenspieler lauern schon darauf, den Gegner abzuwerfen und wieder auf "Start" zu setzen. Die Herausforderung besteht darin, sich mehr oder weniger nicht zu ärgern. Ein temperamentvolles Spiel für Groß und Klein, nicht nur für graue Herbsttage. Therapeutischer Mehrwert Für Kinder, Senioren oder Menschen mit Handicap hat unser Wer ärgert sich, 4 Pers. größten Nutzen. Es bietet eine hervorragende Übung der Feinmotorik. Ob in Familie, Kindertagesstätte, Ganztagsschule, Therapiepraxis oder Senioreneinrichtung, im Pausen- oder Aufenthaltsraum. Der Einsatz dieses stabilen und langlebigen Gesellschaftsspiels ist hier unbegrenzt. Spielerisch werden Konzentration, Ausdauer, Feinmotorik, Zahlenverständnis, Regeln, Freude am Spielen und der Umgang mit Frustration vermittelt und trainiert. Gumminoppen auf der Rückseite des Spielbrettes stabilisieren das Spiel auf dem Tisch, sodass lustigen und aufregenden Spielrunden nichts mehr im Wege steht. Wer sich da noch ärgert ist selber schuld. Sozialer Mehrwert Menschen mit Handicap einen Arbeitsplatz zu bieten, der Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht, das ist das Ziel der Werkstätten Karthaus. Die Herstellung der Produkte unserer Kollektion Karthaus gibt allen Beteiligten ein gutes Gefühl und Bestätigung. Was wir tun wird anerkannt, ist gefragt und unterliegt höchstem sozialen Mehrwert. Spielvarianten Wer ärgert sich, 4 Pers. ist auch als Spiel für 6 Personen erhältlich. Sicherheit GS – Geprüfte Sicherheit: Wer ärgert sich, 4 Pers. ist vom TÜV-Nord nach der europäischen Norm für Sicherheit von Spielzeug DIN EN 71 geprüft und hat das GS Zeichen für geprüfte Sicherheit erhalten. Dieses Zeichen zeigt dir auf den ersten Blick, dass Wer ärgert sich, 4 Pers. von neutralen Fachleuten genau unter die Lupe genommen worden ist und keine Sicherheitsbedenken bestehen.( Sicherheitshinweis Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! (Gilt für Wer ärgert sich 4 Pers.; klein.) Design Wer ärgert sich, 4 Pers. glänzt ohne Schnickschnack. Klassisch und zeitlos spricht es alle Generationen an und lenkt den Fokus auf das Spielen. Ausgezeichnet Vom Arbeitsausschuss Kinderspiel+Spielzeug wurde Wer ärgert sich, 4 Pers. mit dem Siegel Spiel Gut ausgezeichnet. Zubehör Unsere Standwinkel, eigentlich für unsere Kalender gedacht, eignen sich genauso für das dekorative Aufstellen unserer Spielbretter. Material metallbeschichtetes Birkensperrholz 1x Spielbrett (35 x 35 cm oder 50 x 50 cm) 16x Spielfiguren 1x Würfel 1x Spielanleitung 1x Stoffbeutel Größe: 50 x 50 cm
Konstruktion

Konstruktion

Unsere erfahrenen Konstrukteure entwickeln mit technischem Know-How neue Ideen und setzen diese perfekt um. Für jede Aufgabe eine ganz individuelle Lösung, egal ob Sie eine Vision, Idee oder ein technisches Problem haben, unsere erfahrenen Konstrukteure setzen diese perfekt um. Mit langjähriger Erfahrung, Rückmeldung aus der Praxis und modernstem CAD-CAM-System werden ständig neue Ideen entwickelt. Kurze Entscheidungswege, enge Zusammenarbeit zwischen Konstruktion und Fertigung sowie exakte Funktions- und Leistungsprüfung machen aus einer Idee ein innovatives hochwertiges Produkt.
UVV Prüfung

UVV Prüfung

Die UVV Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitssicherheit in Ihrem Unternehmen. Unsere Prüfungen stellen sicher, dass Ihre Arbeitsmittel den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen und helfen, potenzielle Gefahren zu identifizieren, bevor sie zu einem Problem werden. Unsere erfahrenen Prüfer führen eine gründliche Überprüfung Ihrer Arbeitsmittel durch und bieten Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung der Sicherheit. Mit regelmäßigen UVV Prüfungen können Sie nicht nur die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter gewährleisten, sondern auch die Effizienz Ihres Unternehmens steigern. Unsere Prüfungen sind darauf ausgelegt, Ihnen die Sicherheit zu geben, dass Ihre Arbeitsmittel in einwandfreiem Zustand sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere UVV Prüfungsdienste zu erfahren und einen Prüfungstermin zu vereinbaren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die beste Website bringt Ihnen nichts, wenn Sie von Google nicht gefunden wird. Als Marketingprofi weiß ich, welche SEO-Maßnahmen für das Google Ranking wirklich wichtig sind. Google Ranking Ihre Website ist bei Google kaum zu finden? Gemeinsam analysieren wir Ihre Website – sowohl inhaltlich als auch technisch. Nach dem Coaching wissen Sie, an welchen Stellschrauben Sie drehen müssen, damit Ihre Website bei Google gefunden wird. Keyword-Recherche Sie möchten selbst eine Keyword-Recherche durchführen? Ich zeige Ihnen, wie Sie eine fundierte Keyword-Recherche durchführen und welche SEO-Tools sich dafür gut eignen. Page Speed Ihre Website hat beim Google-Page-Speed-Score schlechte Werte? Wir sehen uns Ihre Website an und besprechen, welche Maßnahmen Sie durchführen können, um den Page Speed zu verbessern.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Reparatur Service für alle Nähmaschinen - Marken aus unserem Sortiment in eigener Meister-Werkstatt. Während unserer Geschäftszeiten können Sie jede Nähmaschine mit Ausnahme von Industriemaschinen bei uns zur Reparatur abgeben. Wir schauen uns die Maschine bei Annahme an und besprechen mit Ihnen die anfallenden Kosten. In der Regel führen wir Reparaturen bis zu einem Preis von 192,00 € ohne Rücksprache durch, sollten höhere Kosten entstehen setzen wir uns, mit Ihnen in Verbindung um weitere Details zu besprechen. Einfahrt in die Küferstrasse morgens 10.00 - 11.00 zur Anlieferung und Abholung möglich. Die Maschinen sollten komplett angeliefert werden (Kabel, Anlasser, Spulenkapsel, Spule, Metallnähfuß usw).
E-Commerce Cloud Booster

E-Commerce Cloud Booster

Von Omnichannel-Integration bis hin zum papierlosen Order Fulfillment: Unsere SAP Cloud-Lösung für Direct-to-Customer (D2C) Unternehmen begleitet Sie auf dem gesamten Weg. Jetzt kennenlernen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Auffindbarkeit in Suchmaschinen ist für B2C-Shops essenziell. Shopware 6 bietet starke SEO-Funktionen, wie SEO-freundliche URLs, Metadaten-Management und die Integration von Social Media, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.
Abas Cloud Edition

Abas Cloud Edition

Ihr Rundum-Sorglos-Paket mit 100% Kostentransparenz Sie wünschen sich ein ERP-System, das alle Ihre Geschäftsprozesse effizient unterstützt - so einzigartig, wie Sie sind? Gleichzeitig stehen Sie dem Fachkräftemangel gegenüber und wollen den administrativen Aufwand für Ihr ERP so gering wie möglich halten? Für Sie spielt Kostentransparenz eine große Rolle? Dann ist Abas Cloud Edition genau das Richtige für Sie!
SEO OffPage-Optimierung

SEO OffPage-Optimierung

OffPage-Analysen: z. B. Wettbewerbsanalysen & Detox-Analysen Entwicklung von nachhaltigen Linkbuilding-Strategien Linkmanagement und Linkaufbau
Unsere Leistungen im Schaltschrankbau

Unsere Leistungen im Schaltschrankbau

Hoher Qualitätsstandard durch Prüffelder und Funktionssimulationen, bei Bedarf auch inklusive Gerätevorparametrierung Individuelle Lösungen im Schaltschrankbau Festpreise Modulare Bauweise der Schaltschränke Lieferung nach Kundenspezifikation inklusive Dokumentation Einzelschränke Reihenschränke Bedienpanels oder Klemmkästen Lastverteilungssysteme Bussysteme Elektropneumatik-Anlagen für alle Bereiche der Automatisierungstechnik Schaltschränke vom Fachbetrieb
Unsere Leistungen als Informationssicherheitsbeauftragter

Unsere Leistungen als Informationssicherheitsbeauftragter

1. Abstimmung von Informationssicherheitszielen mit der Unternehmensleitung: Wir arbeiten eng mit der Unternehmensleitung zusammen, um klare und erreichbare Informationssicherheitsziele zu definieren und sicherzustellen, dass diese mit den übergeordneten Zielen des Unternehmens übereinstimmen. 2. Koordinierung und Planung der Informationssicherheit: In Kooperation mit den internen Abteilungen koordinieren und planen wir umfassende Sicherheitsmaßnahmen, um alle Aspekte der Informationssicherheit abzudecken. 3. Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Richtlinien und Regelungen: Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und Pflege von maßgeschneiderte Richtlinien und Regelungen zur Informationssicherheit, die den spezifischen Anforderungen und Gegebenheiten Ihres Unternehmens gerecht werden. 4. Beratung der Unternehmensleitung: Wir beraten die Unternehmensleitung in allen Fragen der Informationssicherheit und unterstützen bei der Entscheidungsfindung und strategischen Planung. 5. Dokumentation von Informationssicherheitsmaßnahmen: Unsere Experten dokumentieren gemeinsam mit Ihnen alle implementierten Informationssicherheitsmaßnahmen detailliert, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit sicherzustellen. 6. Schulung von Beschäftigten: Ein wichtiger Aspekt der Informationssicherheit ist das Bewusstsein der Mitarbeiter. Wir bieten Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen an, um Ihr Team über aktuelle Bedrohungen und den richtigen Umgang mit Daten zu informieren. 7. Planung und Konzeption des Managements von Vorfällen: Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam umfassende Pläne und Konzepte für das Management von Sicherheitsvorfällen (Incidents) sowie für die Notfallvorsorge, einschließlich der Erstellung eines Notfallplans bzw. -handbuchs. 8. Begleitung der ISO 27001-Zertifizierung: Wir unterstützen Sie bei der Implementierung und Aufrechterhaltung eines Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) nach ISO 27001. Unsere Experten begleiten Sie durch den gesamten Zertifizierungsprozess und sorgen dafür, dass alle Anforderungen der Norm erfüllt werden. Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Informationssicherheit ist ein fortlaufender Prozess. Wir stehen Ihnen kontinuierlich zur Seite und unterstützen Sie bei der Anpassung und Verbesserung Ihrer Sicherheitsmaßnahmen.
Prozessentwicklung

Prozessentwicklung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Prozessentwicklung" Expertise für Ihre Projekte. Die Prozessentwicklung verfolgt das Ziel, Prozesse so zu gestalten, dass sie optimiert ablaufen und individuell auf das entsprechende Unternehmen zugeschnitten sind. Im Idealfall lassen sich durch eine smarte Prozessentwicklung neue Märkte erobern und neue Absatzchancen ergreifen. Entwicklung ist für Unternehmen aller Branchen relevant. Wer am Markt bestehen will, muss mit der Zeit gehen - und kontinuierlich seine Produkte und Prozesse hinterfragen, um diese zu verbessern. Durch neue Produktionsmethoden und Prozesse lassen sich nicht nur Ressourcen einsparen, sondern häufig auch neue Kundinnen und Kunden als auch noch mehr Marktanteile gewinnen. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem White Label Advisory Consultant aus der Prozessentwicklung, entwickeln Sie attraktive Wachstumsstrategien für Ihre Prozesse. Dabei geht die Expertin oder der Experte auf Ihr individuelles Unternehmen ein und berücksichtigt die dort etablierten Abläufe. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fokus mit? Prozessidentifikation, -modellierung, -optimierung und - umsetzung, aber auch das Prozesscontrolling fallen in die Aufgabenbereiche erfahrener Beraterinnen und Berater aus der Prozessentwicklung. Die Marktbeobachtung zur Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen wird ebenfalls von den Profis übernommen. Für eine sinnvolle Prozessentwicklung, sollten Beraterinnen und Berater aus diesem Bereich folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Beratungs- und Projektumfeld - Sicher in der Anwendung gängiger Prozessmanagementmethoden Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Prozessentwicklung sind: - Kundengerechtes, sicheres Auftreten - Gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten - Problemlösungsfähigkeit - Durchsetzungsvermögen Was sind typische Projekte auf denen ein "Prozessentwicklung" Skill gefordert wird? Veränderungen in Unternehmen gehören dazu. Die Prozessentwicklung ist daher für nahezu alle Branchen von Relevanz, wenn diese zeitgemäß und kundenorientiert agieren möchten. Zur Prozessentwicklung gehört auch das Erproben von Szenarien, so dass alle neuen Vorhaben auf Herz und Nieren geprüft werden. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf die Prozessentwicklung stehen bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Ist-Aufnahme und Schwachstellen-Analyse von Produktionsprozessen und Aufzeigen kurzfristigen Optimierungspotentiale | Branche: Automobilindustrie - Business-Case Erstellung und Szenarien-Entwicklung für die Veränderung von Produktionsprozessen nach Lean-Management Methoden. | Branche: High Tech - Entwicklung einer neuen Prozessstruktur im technischen Einkauf und der Dienstleistersteuerung sowie der Auswahl von Tools zum SCM-Management. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fähigkeiten relevant? Prozessentwicklungen und -optimierungen sind in allen Branchen gefragt. Vor allen Dingen in Zeiten des Umbruchs. So kann etwa eine weltweit herrschende Pandemie für alteingesessenen Unternehmen zum Problem werden, wenn alte Geschäftsmodelle schlichtweg nicht mehr funktionieren. Ein Beispiel: Der Handel. Profis aus der Prozessentwicklung entdecken für Unternehmen ungenutzte Potenziale, entwickeln eine Strategie und begleiteten bei der Umsetzung einer neuen Struktur.
Containertransporte

Containertransporte

Mit unseren individuellen und nachhaltigen Lösungen für den Containertransport vereinen wir regionale und internationale Services auf höchstem Niveau. Für einen termingerechten und sicheren Transport bieten wir nicht nur einen umfangreichen und modernen Fuhrpark mit bestens geschulten Mitarbeitern, sondern auch ein dichtes Netz an eigenen Terminalstandorten in ganz Europa.
Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst (Support)

Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst (Support)

Gerade hier ist der Name Konzept: Support bedeutet Mittragen. In der Indermühle Support AG haben wir denn auch eine Reihe von Aufgaben unserer Gruppengesellschaften zusammengefasst, etwa Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst. So trägt das Support-Team unsere unternehmerische Verantwortung mit und hält den anderen Gruppengesellschaften den Rücken frei, damit diese sich auf ihren Hauptzweck konzentrieren können: hochklassige Dienstleistungen zu Ihrem Vorteil.
Hydraulikservice - Einsatz vor Ort

Hydraulikservice - Einsatz vor Ort

Austausch und Einbau von Hydraulikkomponenten Beratung vor Ort Mobiler Einsatz Hydraulikservice Austausch und Einbau Wir übernehmen den Ausbau Ihrer Altteile. Der Prozess der Montage der neuen Komponenten erfolgt durch erfahrene Experten – unsere VTS Monteure. Unser Reparaturservice bewahrt Sie vor unangenehmen Ausfallzeiten. Mobiler Einsatz Ein VTS Monteur sorgt für die fachgerechte Überwachung und Wartung Ihrer Hydraulikschlauch-Leitungen und Armaturen. Als befähigte Person ist er in der Lage, den Sicherheitszustand zu beurteilen und Sie von dieser Verantwortung zu entlasten. Mit unserem Servicefahrzeug hat unser Monteur alles parat, um Ihnen weiterzuhelfen und hilft Ihnen dabei, Betriebsstörungen vorzubeugen. Dabei setzen wir auf die Umsetzung des DGUV-Regelwerks 113-020 und der BetrSichV. Beratung vor Ort In Zusammenarbeit mit Konstrukteuren unseres Standorts in Bretzfeld wird ein VTS Monteur vor Ort Ihre individuelle Problemstellung aufnehmen und eine für Sie passende Lösung erarbeiten. National: Süddeutschland
Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen

Wir sind Ihr starker Partner wenn Sie Laufräder, Radsätze, Radblöcke, Seilrollen oder sonstige Komponenten wie z. B. Führungsrollen, Antriebswellen, Zahnkränze… nach Ihrer Zeichnung benötigen.
ENTSORGUNG

ENTSORGUNG

Entsorgung von Verpackungsabfällen und Altpaletten – Entsorgungsgenehmigung
Labor

Labor

Verfahren: Routinemässige Überprüfung der jeweils geforderten Qualitätsmerkmale an Probeabschnitten oder falls gewünscht am Werkstück. Sämtliche gängigen metallographischen Untersuchungsverfahren, Schadenanalysen. Spektralanalysen für hoch und niedrig legierte Stähle. Potentiograph für Nitrierbadanalysen
Python-Programmierung

Python-Programmierung

Von Webentwicklung bis Data Science. Verleihen Sie Ihrem Softwareentwicklungsprojekt mit Python Flügel und sorgen für verständlichen Code mit hoher Qualität. Python? Ist das nicht diese Bastelprogrammiersprache, mit der man Kindern die Softwareentwicklung beibringt? Ganz genau! Und was für Ihre Kinder gut ist, kann auch für Ihr Unternehmen gut sein. Warum sollte man Dinge kompliziert machen, wenn es auch einfach geht? Mit Python verleihen Sie Ihrem Softwareentwicklungsprojekt Flügel und sorgen für einen verständlichen Code mit einer hohen Qualität. Wir helfen Ihnen mit unseren Experten von der riesigen Zahl an robusten und effizienten Frameworks zu profitieren. Das ist nicht nur was für die digitale Berliner Hipster-Szene, sondern für jeden, der trotz hohen Termin- und Kostendruck professionelle Software braucht. WEBENTWICKLUNG MIT DJANGO Mit rosa Einhörnern zur Traumsoftware Zugegeben: Das mit dem rosa Einhorn ist nicht jedermanns Ding, ergebnisorientiertes Arbeiten mit dem Fokus auf eine technisch und fachlich saubere Lösung schon. Wenn man das Ganze auch im vorgegebenen Zeitrahmen ohne Doktortitel schafft – umso besser. Deshalb setzen wir in Sachen Webframeworks auf Django. Egal ob performantes serverseitiges Rendern mit Jinja-Templates, OR-Mapping, Routing, Unit-Tests oder Authentifizierung: Im Django-Webframework ist alles drin was es für eine professionelle Softwareentwicklung braucht. Wäre doch schade, wenn Ihnen da etwas entgeht. Deshalb unterstützen wir Sie mit unseren Python-Entwicklern vom ersten Use Case bis zur fertigen Webanwendung, die wir auch gerne für Sie hosten. Die wichtigsten Leistungen im Überblick: Projektsteuerung, Konzeption, Entwicklung und Betrieb Ihrer Webanwendung Paketmanagement für pip-Pakete mit Github, Gitlab und AzureDevOps Testautomatisierung mit PyUnit, pytest oder Djangos integrierten Testframework Containerisierung mit Docker Datenbankenprogrammierung und -integration, z.B. für SQL-Server, Oracle oder PostgreSQL Deployment-Automatisierung mit CI-Piplines in Gitlab oder AzureDevOps Webhosting mit Microsoft Azure oder in unserem eigenen Rechenzentrum Integration von Drittanwendungen, wie z.B. OAuth-Provider (Facebook, Google, Azure AD und Co.) oder Django REST framework
Kooperationsleistungen

Kooperationsleistungen

Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Galvanisches- und Feuerverzinken, Pulverbeschichten
Lohnschweißarbeiten

Lohnschweißarbeiten

Durch die DIN EN 287-1 Prüfung, können wir fachgerechte Lohnschweißarbeiten zuverlässig vor Ort oder in der eigenen Fertigung ausführen.
Produktdesign

Produktdesign

Das perfekte Produktbild, eine Etikettenserie oder Produktfamilie entstammt immer auch einem Gestaltungsprozess. Wenn gewünscht, schauen wir die Produkte der Mitbewerber an, erstellen eine Marktanalyse, werten diese aus und lassen erst dann unserer Kreativität freien Lauf um Studiofotografen oder Produktdesigner zu briefen. Gemeinsam setzen wir Ihr Produkt in Szene und bestenfalls wird es ein Regalhingucker und macht so Werbung für sich selbst. Auf jeden Fall maßgeschneidert, facettenreich und zeitgemäß.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Zeit für kühl kalkulierte Lösungen Unsere durchdachten Konzepte, definierten Arbeitsprozesse und der Einsatz aktueller Informationstechnologie ermöglichen erstklassige Warehousing-Lösungen. Diese bewirken für Ihr Unternehmen signifikante Zeit- und Kostenersparnis bei höchster Qualität und Frische der gelagerten Waren. Bei der Planung bewahren wir stets einen kühlen Kopf. In Schritten die von der Kalkulation bis zum fertigen Lagerkonzept reichen. Unsere Arbeitsabläufe sind strukturiert durch Detailplanung sowie ein engagiertes Projektmanagement. Dabei spielen Informationssysteme eine wesentliche Rolle. Unsere IT-Lösungen umfassen deshalb die Anbindung von Kundensystemen genauso wie den Betrieb oder die Weiterentwicklung und projektspezifische Konfiguration der Lagerverwaltungssoftware. Zudem verfügen wir über einzigartige Branchenkenntnisse durch unterschiedlichste Lagerprojekte im Food-Bereich. Frische hat einen guten Grund An den Standorten der Nagel-Group betreiben wir für unsere Kunden europaweit mehr als 300 individuelle oder Multi-User-Warehouse-Lösungen in allen gewünschten Temperaturbereichen. Durch die Kombination von Umschlag- und Lagerprozessen an einem Standort generieren wir für unsere Kunden optimale und kostengünstige Abwicklungen. Unsere Leistungsvorteile: • Alles aus einer Hand von der Beschaffung bis zur Auslieferung • Individuelle Gestaltung der Lagerkonzepte • Zertifizierte Lagerprozesse • Direkter Zugang zu einem Distributionsnetzwerk • Standardisierung von Prozessen • Kostentransparenz • Zentrale Projektleitung, -controlling und Ansprechpartner vor Ort • Chargenverfolgung / Rückverfolgbarkeit gemäß EVO 178 Nützliche Services: • Kommissionierung • Bestandsmanagement • EDI-Anbindungskonzepte • Konsignationslagerabwicklung • Weitere Value Added Services (z. B. Co-Packing) Was wir auf Lager haben? Erfrischende Lösungen. Für Ihre Lagerhaltung.
Inkasso-Services

Inkasso-Services

Wir sind bundesweit für Kunden aus allen Branchen tätig. Höchste Priorität hat der schnelle Einzug der Forderung. Unser Leistungsspektrum: Beratung Wir beraten Sie zu Fragen Ihres persönlichen Forderungsmanagements. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir den Ablauf des Forderungsmanagements in Ihrem Unternehmen. Auskünfte Auskünfte über Ihre Schuldner oder potenzielle Kunden holen wir gerne für Sie ein. Mahnungen Wir mahnen für Sie — auf unserem oder auf Wunsch auch auf Ihrem Briefpapier. Unser Mahnservice sorgt für einen optimalen Ablauf des Forderungsmanagements. Vorgerichtliches Inkasso Wir nehmen mit dem Schuldner schriftlich, telefonisch und persönlich Kontakt auf und drängen ihn zum raschen Ausgleich der Forderung. Ist ihm die Bezahlung nicht sofort möglich, schließen wir ggf. eine sinnvolle Ratenzahlungsvereinbarung mit ihm ab. Den Großteil unserer Erfolge erzielen wir im vorgerichtlichen Bereich. Gerichtliches Inkasso Nach Absprache mit Ihnen machen wir Ihre Ansprüche (ggf. auch durch unsere Fachanwälte) gerichtlich geltend, wenn im vorgerichtlichen Inkasso kein Erfolg zu verzeichnen war. Bei Ihrer Entscheidung, ob das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet werden soll, helfen die Ermittlungen, die wir bis zu diesem Zeitpunkt über den Schuldner eingeholt haben. Inkasso bereits titulierter Forderungen Vollstreckbare Titel überwachen und bearbeiten wir ggf. bis zur Verjährung. Das ist sowohl möglich für Fälle, in denen Sie selbst in der Vergangenheit einen Titel erwirkt haben, als auch für Fälle, die bei uns im gerichtlichen Inkasso ohne Erfolg geblieben sind. Das Kostenrisiko tragen wir. Vertretung im Insolvenzverfahren Wird für den Schuldner ein Insolvenzverfahren eingeleitet, übernehmen wir für Sie die Anmeldung Ihrer Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter. Wir überwachen das Verfahren bis zum Abschluss.