Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Human Resources & Coaching

Human Resources & Coaching

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Human Resources & Coaching-Expertise" für Ihre Projekte. Im Zuge der unternehmerischen und digitalen Transformation, sowie der sich wandelnden Arbeitsweise und -kultur rückt das Human Resources, der klassische Personalbereich sowie das Coaching von Mitarbeitern immer weiter in den Fokus. Sie zählen zu den aktiv mitgestaltbaren Erfolgsfaktoren in einer Organisation. Die Ansprüche an Mitarbeitern steigen stetig und im Gegenzug werden Fachkräfte und Experten am Markt immer umkämpfter. Aus dieser veränderten Situation ergeben sich neue Anforderungen an die Personalabteilung, die neue HR-Prozesse erfordern. Die Erwartungen sind weg von der klassischen Unterstützungsrolle im Unternehmen und hin zur Schlüsselrolle für die Formung von Innovationsteams sowie die Umstrukturierung von personalintensiven Geschäftsmodellen. Eine wichtige Funktion dabei ist der richtige Einsatz vom Coaching. Ein Personal Coach hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten besser kennenzulernen und zeigt Wege auf, wie man diese Fähigkeiten mithilfe von Methoden und Systemen weiter ausbauen kann. Dabei berät er weniger, als dass er Fragen stellt und durch Intuition und Empathie neue Perspektiven öffnet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fokus mit? Human Resources & Coaching zählt in der heutigen Zeit zu einer wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Organisation und sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Human Resources & Coaching Berater unterstützen Unternehmen in personalspezifischen Themenstellungen wie z.B. die Einführung von flexibler Arbeitszeitmodellen oder für die Führungskraftentwicklung. Aufgrund der hohen Wichtigkeit greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle beim Human Resources & Coaching spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen Human Resources & Coaching für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Human Resources & Coaching" unterstützen.. - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Human Resources & Coaching"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality - Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Human Resources & Coaching"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Human Resources & Coaching“-Skills sind vielfältig. Human Resources & Coaching ist besonders in Zeiten des Fachkräftemangels unerlässlich und kann sich für viele Unternehmen als Innovationstreiber & Wachstumsmaschine entwickeln. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im " Human Resources & Coaching“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines HR-Teams zum ganzheitlicher Ausbau des Personalmanagements als Treiber im Veränderungsprozess. | Branche: Energie & Umwelt - Fünfmonatige Übernahme des kompletten Recruitings und Betreuung der Mitarbeiter für das Headquarter eines internationalen Unternehmens aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung & Implementierung eines Employer Branding Konzeptes zur gezielten Suche nach fachspezifischen Mitarbeitern. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Human Resources & Coaching sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Sie gelten als Expert/innen für alle personal relevanten Fragestellungen und übernehmen zum Teil eigenständige HR-Projekte, die sie für ihre Kunden durchführen. Gerade zu Beginn arbeiten HR-Consultants eng mit Seniors zusammen und wachsen so rasch durch Learning on the Job in die Berater/innen-Rolle hinein. Ein gut ausgebildetes Human Resources & Coaching-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Überprüfung und Bewertung der Datenschutzpraktiken und -verfahren um die Einhaltung der Datenschutzgesetze und -vorschriften zu gewährleisten, mit anschließendem Prüfungsnachweis. Prüfung der Richtlinien und Verfahren: Das Audit überprüft die Datenschutzrichtlinien und -verfahren des Unternehmens, um sicherzustellen, dass sie den geltenden Datenschutzgesetzen und -vorschriften entsprechen. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Überprüfung von Datenschutzdokumentation, Überprüfung der Datenschutz-Risikobewertung, Datenschutztraining, Datenschutzkontrollen, Datenschutzfolgenabschätzung, Datenschutzberichterstattung und -überwachung, Einhaltung von Datenschutzvorschriften, Zertifizierung. Gerne stehen wir für Ihre Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung – wenn Sie möchten können unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie als externer Datenschutzbeauftragter agieren. Unser erfahrenes Beraterteam ist an verschiedenen Standorten für die Beratung Ihres Unternehmens oder Ihrer Gemeinde vertreten. Weitere Informationen unter: https://variso.de/datenschutz-iso-27701-dsgvo/
Aigner-Anlagenservice: Umfassend - Von Anfang an!

Aigner-Anlagenservice: Umfassend - Von Anfang an!

Wir garantieren unseren Kunden größtmögliche Sicherheit und Anlageneffizienz – und führen vorbeugende Wartungen sowie vorausschauende Services durch. Zusätzlich analysieren wir die individuellen Anforderungen und betrieblichen Gegebenheiten direkt vor Ort, erledigen Behördenverfahren und suchen um Fördermittel an. Falls technische Störungen auftreten, sind unsere Experten sofort zur Stelle, um das Problem rasch zu beheben. Kontakt: service@aigner.at Damit Ihre Absaug- und Filteranlage, Schall- und Sichtschutzsystem oder Brand- und Explosionsschutzlösung alle Erwartungen hundertprozentig erfüllen, begleiten Sie unsere Experten von Anfang an – persönlich und vor Ort: Beratung, Analyse, Planung und Projektierung, Anlieferung und Montage, Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Die Wartung und Instandhaltung von Ihren Anlagen stellen sicher, dass der funktionsfähige Zustand erhalten bleibt oder wiederhergestellt wird. Zudem erfüllen Sie damit auch die Forderungen der Arbeitnehmerschutzverordnung, welche eine jährliche Überprüfung vorschreibt.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Warme & kalte westfälische Buffets

Warme & kalte westfälische Buffets

• Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen • verschiedene warme Gerichte, wie Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. • Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee • komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. • warme Buffets, sowie Suppen und Eintöpfe • Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest.
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Lohnextraktion Crude Öl & Destillate

Lohnextraktion Crude Öl & Destillate

Auf Anfrage bieten wir Lohnextraktion von Biomassen in Crude Oil & Destillate an. Lohnextraktion von Biomassen Auf Kundenwunsch verarbeiten wir gerne Ihre Biomasse zu den den gewünschten Produkte z. B. Crude, Destillate oder Isolate. Qualität ist uns wichtig, daher produzieren wir mit GACP Biomasse und nach ISO9001 Standards um die höchste und beste Qualität unseren Kunden zu garantieren. Schweiz: Schweiz
Alu - Stufenwinkel

Alu - Stufenwinkel

Standard Säulenringe aus Alu - Stufenwinkelprofilen können wir in folgenden Abmessungen produzieren: 20 x 18,5 x 18,5 x 20 x 1,5 mm 25 x 15 x 7,0 x 15 x 1,5 mm (Preise auf Anfrage)
Qualitätssicherung & Dokumentation

Qualitätssicherung & Dokumentation

Im Bereich der Oberflächenbeschichtung ist nicht jeder Fehler mit bloßem Auge zu erkennen – nur mit nachvollziehbaren Meßmethoden können wir sicherstellen, das die zugesagte Qualität stimmt.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es ums Fräsen geht. Zur Nachbearbeitung der tiefgezogenen Kunststoffteile verfügen wir über die notwendigen CNC-Fräsen, um eine 100 prozentig Genaues Produkt vom gegebenen CAD-Beschnitt in den maximalen Maßen 3000 x 1500 x 600 mm (LxBxH)
CORPORATE IDENTITY

CORPORATE IDENTITY

Ein überzeugender Auftritt bildet die Grundlage für Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Ihr Corporate Design perfekt zu Ihrem Unternehmen passt und rundum begeistert. Denn wir gießen die Essenzen Ihrer Marken-Präsentation in klare Formen und Farben.
Montageservice

Montageservice

Die 12 Reich Montage Service Standards Wir stehen für Montage, die begeistert 1. Pünktlichkeit Rechtzeitig vor Montage ruft Sie Ihr Reich Montage Profi an, um mit Ihnen den genauen Einbautermin abzustimmen. Jeder Reich Montage Profi hat ein Handy, so dass er Sie – im Falle einer zeitlichen Verzögerung (Stau etc.) – rechtzeitig benachrichtigen kann. 2. Ein herzliches „Grüß Gott“! Unser Reich Montage Profi stellt sich Ihnen mit seiner eigenen Visitenkarte vor. Unsere Montage Profis tragen die typische Reich Firmenkleidung und fahren Firmenwägen mit unserer Beschriftung – weithin erkennbar. 3. Information und Vertrauen Bevor die eigentliche Montage beginnt, bespricht der Reich Montage Profi mit Ihnen den Ablauf und die Dauer der Montage und beantwortet Ihre Fragen. Er stimmt mit Ihnen den Zeitplan ab, sodass auch Sie Ihren Tag optimal nutzen können. Wenn Sie außer Haus gehen möchten, können Sie dies gerne tun. Vereinbaren Sie nur noch mit Ihrem Montage Profi den Abnahmetermin für Ihre fertig eingebauten Fenster, bei dem Sie wieder da sein können.
Locations - Film & Event

Locations - Film & Event

Zur Produktion Ihres Imagefilms vermitteln wir Ihnen zudem Locations Gerne senden wir Ihnen Fotos und Grundrisse einzelner Locations zu. Schicken Sie uns bitte eine Anfrage mit den für Ihre Produktion vorgesehenen Terminen. Unsere Leistungen umfassen zudem Recherche und Location-Scouting, um auch ausgefallenere Drehorte finden zu können.
Mix Grill Box Food Point / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Mix Grill Box Food Point / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Ein vielfältiger Einsatz ist mit der Food Point Serie durch ihren cleanen Look möglich. Maße: 25x17x6 cm Gewicht je Packung: 10kg Material: Kartonage, Aluminium auslaufsicher durch dünne Aluminiumbeschichtung innen Ausstanzungen für Öffnungen um Kondenswasser zu vermeiden hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für jegliche Fleischgerichte oder ähnlich große Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Box in cleanem Kraft- Design mit schwarzem Print Gewicht: 10 kg Maße: 25x17x6 cm
ERP-  / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

ERP- / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

Prozesseffizienz und -effektivität real erhöhen Ziele einer ERP- oder CRM-Systemeinführung: Die Erhöhung der Prozesseffizienz und -effektivität sowie des Kundennutzens. Schöne Vision, in der Praxis nur selten erreicht. Wir unterstützen unsere Kunden bei Systemeinführungen: Bei der Formulierung der System-Strategie und der Ziele, der Analyse von bestehenden Daten(silos), Prozessen und IT-Anforderungen; der Aufnahme der Erwartungen zukünftiger Systemnutzer; der Erstellung des Lastenheftes; der Auswahl des Lieferanten; der Umsetzung: Datenmanagement, Prozessoptimierung, IT-Anbindung und Realisierung von Systemanpassungen; der Einführung: Test-, Schulungs- und Anwendungsphase. Die Weiterentwicklung sichern wir über einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) ab. Das Ergebnis: Systemunterstützte Prozessabläufe, Steigerung der Effizienz und Effektivität.
Verfestigungsstrahlen     

Verfestigungsstrahlen     

Oberflächen von gehärteten und ungehärteten Teilen werden weiter verdichtet. Diese Teile bedürfen, außer der optischen Beschaffenheit, eine besonders hohe Maßgenauigkeit. Durch Entnahme von Stichproben in kurzen Zeitabständen kann im Messlabor Masshaltigkeit geprüft und protokolliert werden.
KMU-innovativ erfolgreich beantragen

KMU-innovativ erfolgreich beantragen

Beantragen Sie Ihr Entwicklungsvorhaben erfolgreich und optimieren Sie Ihre Förderansprüche Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
Abfüllung / Umfüllung

Abfüllung / Umfüllung

Co-Packing nach Ihren Vorstellungen Abfüllen – maßgeschneidert Durch unseren modernen Maschinenpark können wir als Lohnabfüller nahezu jedes Schütt- und Fließgut verarbeiten – egal ob zähflüssig, pastös, mehlig, fein- oder grobkörnig. Als zuverlässiger Lohnverarbeiter mit einem breiten Leistungskatalog füllen wir aber nicht nur ab. Vielmehr bieten wir für unsere Kunden als Rundum-Dienstleister die gesamte Palette der Lohnaufbereitung an, wie Mischen, Sieben, Vermahlen, Pastillieren oder Trocknen gemäß den Vorgaben unserer Auftraggeber unter Einhaltung der geforderten Chemie-, GMP-, HACCP- und sogar, Koscher-Standards. Die Anlieferung kann in Silofahrzeugen (Pulver- und Granulatsilos) sowie als palettierte Ware erfolgen.
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering

Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering

Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering. Drehen, Fräsen, Bohren, Honen, Schleifen u.v.m. Lohnfertigung, Auftragsfertigung & Einzelteilfertigung Kurze Lieferzeiten und gleichbleibend hohe Qualität sind die Merkmale unserer Einzelteilfertigung bzw. Lohnfertigung / Auftragsfertigung Ob nach Ihren Zeichnungen oder nach Muster, aufgrund unserer hohen Fertigungstiefe und der auf Lohnfertigung spezialisierten Auftragsabwicklung sind wir in der Lage Ihre Bauteile schnell zu fertigen. Alle für die Lohnfertigung notwendigen Bearbeitungsschritte wie Brennen, Strahlen, Schweißen, Zerspanen, Lackieren, Montieren und Prüfen werden von unseren qualifizierten Facharbeitern auf über 7.200m2 großen durchgängig bekranten Produktionsflächen durchgeführt. momac - Wir über uns! momac ist ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln auf das Jahr 1919 zurück gehen. Durch ständige Weiterentwicklung der Unternehmens- und Dienstleistungsstruktur ist über Jahrzehnte ein leistungsfähiges und finanziell unabhängiges Unternehmen entstanden. momac verfügt heute über 22.000 m2 Betriebsgelände auf dem sich über 7.200 m2 bekrante und mit allen notwendigen Bearbeitungsmaschinen und Einrichtungen ausgestattete Produktionshallen befinden.
Granulierung von PVC-Wertstoffen

Granulierung von PVC-Wertstoffen

Dabei werden Fremdpartikel und Verunreinigungen aus dem Mahlgut gefiltert. Das entstandene Recyclat kann nun wieder im Profilbau oder in anderen Produkten eingesetzt werden und unterscheidet sich so gut wie nicht von der Neuware. So werden etwa 97% der Reststoffe wiederverwertet. Nur 1-3% müssen auf der Deponie entsorgt werden.
Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Wenn neben der perfekten Verpackung auch noch kompetente Logistik gefragt ist, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Über das weltweite Netz von SENATOR INTERNATIONAL sind wir in der Lage, sämtliche Leistungen rund um den Transport Ihrer Produkte anzubieten. Von der Transportbegleitung über die Erledigung der Formalitäten am Zoll bis hin zur fachgerechten Entladung organisieren wir die gesamte Reise Ihrer Güter auf Wunsch mit einem umfassenden Servicepaket. Ob Schiene, Straße, Luft- oder Seefracht – wir sorgen dafür, dass alles gut ankommt!
Restgasmessungen

Restgasmessungen

Driessen United Blenders verfügt über einen eigenen Befähigungsscheininhaber für Restgasmessungen. Dies garantiert eine rasche und sichere Abwicklung von Ihren Importcontainern.
Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Das Wichtigste für Eltern sind ihre Kinder. Mit „Mein Zukunftsplan” beginnen Sie frühzeitig mit der Altersversorgung Ihres Kindes – jetzt auch per Anlage in Gold. Gleichzeitig schützen Sie es vor den Folgen von Erkrankungen oder Unfällen, die im schlimmsten Fall zu Pflegebedürftigkeit, Schulunfähigkeit oder gar Erwerbsminderung oder Berufsunfähigkeit führen. Vermögensaufbau Rentenversicherung als Grundstein für den Vermögensbaufbau Ihres Kindes - schon mit geringen Beiträgen, flexiblen Auszahlungsmöglichkeiten und individueller Anlagestrategie. Rundum-Schutz Absicherung bei Kinderinvalidität mit vielen lebenslangen Leistungen und bei Berufsunfähigkeit ohne erneute Gesundheitsprüfung. Zusätzliche Absicherung für Schulkinder. Absicherung Mit dem Versorgerschutz werden die gesamten Beitragszahlungen bei Tod und optional auch bei Berufsunfähigkeit des Versorgers übernommen. Finanzielle Unabhängigkeit Sie sind glückliche Eltern, stolze Großeltern oder begeisterte Paten? Dann sorgen Sie schon heute dafür, dass Ihr Liebling später in eine unabhängige finanzielle Zukunft blicken kann. Bereits mit geringen Beiträgen können Sie einen wichtigen Grundstein für den Vermögensaufbau Ihres Kindes legen – ganz gleich, ob für die Ausbildung, die erste Wohnung oder später für die Rente. Unser Tipp: Wer früh und regelmäßig für sein Kind einen kleinen Beitrag zahlt, kann über Jahre den Zinseszins-Effekt nutzen und ein kleines Vermögen aufbauen. Für den Fall der Fälle Oft sind Unfälle und schwere Erkrankungen für bleibende Gesundheitsschäden bei Kindern verantwortlich. Die Folgen: Eine normale Schullaufbahn, eine Ausbildung oder ein Studium sind nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Die Betreuung muss organisiert werden, und neben den enormen psychischen Belastungen muss die Familie zudem finanziell tief in die Tasche greifen. Ein unterschätztes Risiko, das durch Mein Zukunftsplan abgesichert werden kann. Berufsunfähigkeits-Option Aus Kindern werden Leute und auf dem Weg dorthin kann so manches schiefgehen. Sichern Sie Ihrem Kind schon heute das Recht, eine Berufsunfähigkeitsabsicherung bis zu einer monatlichen Rente von 2.000 Euro ohne Gesundheitsprüfung - zum Ausbildungs- oder Studienbeginn oder - bei Aufnahme einer beruflichen Tätigkeit oder - zum Alter 30 abschließen zu können. Für eine sichere Lebensplanung Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Aber was passiert, wenn die finanzielle Absicherung durch den Versorger plötzlich entfällt? Bei Abschluss des Versorgerschutzes in „Mein Zukunftsplan” übernimmt die Generali Deutschland Lebensversicherung die gesamte Beitragszahlung bei Tod und – sofern vereinbart – darüber hinaus bei Berufsunfähigkeit des Versorgers. Möglich ist die Absicherung bis zum Alter 30 des Kindes. Eine tolle Sache – damit die Ausbildung und Zukunft des Kindes gesichert ist. Früh vorsorgen Ihr Kind kann nicht mehr zur Schule gehen? Grund hierfür ist eine Krankheit oder ein Unfall? Die Generali zahlt die versicherte monatliche Rente, wenn Ihr Kind nur noch maximal an der Hälfte der Tätigkeiten als Schüler teilnehmen kann. Und das für mindestens 6 Monate. Die Absicherung gilt später auch für das Studium und den gewählten Beruf. Versichert bleibt versichert. Es lohnt sich früh mit der Generali vorzusorgen.
Maßgefertigte Zellkautschuk-Stanzteile

Maßgefertigte Zellkautschuk-Stanzteile

Der ideale Zellkautschuk für Ihre Anforderungen In unseren modernen Werkstätten fertigen wir für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Industriezweigen individuelle Zellkautschuk-Stanzteile nach Maß. Als Basis für die Stanzteile dienen Zellkautschukplatten verschiedener Stärken und Qualitäten. Somit können wir passgenaue und optimale Stanzteile aus Zellkautschuk für jeden gewünschten Einsatzbereich herstellen. Der ideale Zellkautschuk für Ihre Anforderungen Ob Naturkautschuk oder ein synthetischer Kautschuk – Zellkautschuk ist ein geschlossenzelliges Elastomer und nimmt daher keine Feuchtigkeit auf. Das macht Zellkautschuk zu einem äußerst beliebten Dämm- und Dichtungsmaterial. Je nach Anwendungsfall werden an das Produkt jedoch besondere Anforderungen gestellt, daher bieten wir Stanzteile und Zuschnitte aus Kautschuk in verschiedenen Qualitäten an. Für viele Anwendungsfälle ist Naturkautschuk das Material der Wahl. Im Außenbereich hingegen empfiehlt sich der Einsatz einer synthetischen EPDM Dichtung, die besonderes beständig gegen Ozon und Licht ist. Wird darüber hinaus eine Beständigkeit gegenüber Säuren, Laugen und Öl benötigt, bietet sich CR bzw. Nitrilkautschuk an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter beraten Sie gern bezüglich der optimalen Materialzusammensetzung Ihres benötigten Zellkautschuk-Produkts. Zellkautschuk-Stanzteile in beliebiger Form Bei uns erhalten Sie passgenau und präzise gefertigte Zellkautschuk-Stanzteile mit einer Dicke ab zwei Millimetern, optimiert für den jeweiligen Einsatzbereich. Überzeugen Sie sich von der hohen Qualität unserer Stanzteile und Formzuschnitte aus Zellkautschuk.
After-Sales- Service

After-Sales- Service

Wir sind immer für Sie da . . . Auch nach Fertigstellung einer Anlage stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Seite. Egal, ob Anlagen- oder Produktionsbegleitung, Fernwartung oder auch e-check-Maßnahmen - wenn Sie es wünschen, sind wir auch rund um die Uhr, sieben Tage die Woche für Sie in Rufbereitschaft. Fernwartungssysteme gewährleisten bei Bedarf den schnellen Zugriff auf die Anlage. Maßgeschneiderte Wartungsverträge ermöglichen vielfältige Arten der Betreuung.
Lohnfertigung und Montagearbeiten

Lohnfertigung und Montagearbeiten

Fräsen, Drehen, Bohren, Rund- und Flachschleifen Feinmechanik ist unsere Bestimmung Wir produzieren Ihre Werkstücke präzise und termingerecht Einzelstück oder Serie
Professionele Entrümpelung Wien

Professionele Entrümpelung Wien

Immer dann, wenn ein Umzug oder eine Wohnungsauflösung ansteht, müssen die ganzen Schätze der letzten Jahre einfach weg. Damit Sie den Umzug nicht völlig alleine bewältigen müssen, empfiehlt es sich, eine professionelle Entrümpelung für die Wohnung von uns vornehmen zu lassen. Dabei sind erfahrene Fachkräfte am Werk, die es verstehen, effizient und zielgerichtet die Möbel sowie jeglichen Hausrat zu entfernen. Doch es ist schließlich nicht nur die Wohnung allein, die bei einem Umzug leer geräumt werden muss, sondern auch der Keller – sofern denn einer genutzt worden ist – sollte von allen persönlichen Gegenständen befreit werden, sodass sowohl Vermieter als auch Nachmieter zufriedengestellt sind. Oftmals lauern gerade im eigenen Keller die schwersten und unhandlichsten Gegenstände, sodass eine professionelle Entrümpelung Wien für den Keller mehr als notwendig wird. Wir übernehmen also die professionelle Entrümpelung von Kellern, Dachböden und Garagen in Wien. Mit unserem Team sorgen wir auch für einen schnellen und reibungslosen Ablauf der Entrümpelung und trennen den vorhandenen Sperrmüll nach umweltgerechten Kriterien und sorgen für den Abtransport. Natürlich übernehmen wir auch die Entrümpelung ganzer Wohnungen, Geschäfte oder beispielsweise Industrieanlagen. Auch Wohnungsauflösungen und Geschäftsauflösungen fallen bei uns in den Bereich der Entrümpelungs-Dienstleistungen.
GALVANISIERUNG

GALVANISIERUNG

Eloxieren incl. Vorbehandlung Verfahren Eloxieren Zu unserer Oberflächenveredelung gehört auch das Eloxieren. Der Name ELOXAL steht für Elektrolytisch Oxidiertes Aluminium und ist ein elektro-chemischer Vorgang. Viele unserer Produkte werden so behandelt. Nachdem wir die Oberfläche bedruckt und nachverdichtet haben, ist die Farbe kratzfest eingeschlossen Wir können zwei Verfahren zur Herstellung einer sog. „weichen“ Eloxalschicht anwenden, diese sind das: Schwefelsäure-Anodisieren (SAA, Sulphuric Acid Anodising) Wein-Schwefelsäure- Anodisieren (TSA, Tartaric Sulphuric Anodising) Es gelten für Industrieteile u.a. die DIN 17611, für Luftfahrtteile die entsprechenden 80-T und die AIPI Vorschiften 02-01-002 und 003 Farblos Passivieren/Chromitieren Zur Herstellung dieser Schicht verwenden wir eine Chrom-III haltige Tauchbad-Gelbpassivierung. Die Schicht entsteht nach der Vorbehandlung durch einmaliges Eintauchen in das Passivierungsbad. Es gilt die DIN 50935-2, Chrom(VI)-freies Passivieren
Personenkraftwagen - Plug & Service

Personenkraftwagen - Plug & Service

In der Serviceeinheit Autodiagnos Check spiegelt sich die langjährige Erfahrung im Bereich der Fahrzeugdiagnose wider. Das Ergebnis ist ein schneller Zugriff auf Fahrzeugsysteme, der von selbst funktioniert. Mit einem Gerät, das seinen Benutzer Schritt für Schritt zur Lösung des Problems führt. Das kann mehr als bisherige Service-Tools. Und das ist einfach und effizient zu bedienen: einfach Plug & Play. Registrierung Vor der Inbetriebnahme des Gerätes müssen Sie sich registrieren. Die Software aktiviert Sie dann automatisch. Es dauert nur wenige Minuten. Klicken Sie einfach auf den Download-Link und folgen Sie den Anweisungen.