Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 182 Ergebnisse

Datenträger - Zugriff und Zustellung

Datenträger - Zugriff und Zustellung

Sicherer Zugriff und schnelle Zustellung aller eingelagerten Datenträger Damit Sie im Bedarfsfall möglichst schnell auf Ihr externes Datenträgerarchiv im PIETSCH Mediasafe zugreifen können, werden die Datenträger von uns per Barcode erfasst. Mit Hilfe unseres sicheren Web-Portals ist eine nutzerfreundliche Verwaltung der Archivbestände möglich. Sie können Datenträger einzeln abrufen, ihre Bewegungen verfolgen, den Standort abfragen, Vernichtungsdaten managen und verschiedene Statusberichte erstellen. Die Kontrolle über Ihr externes Datenträgerarchiv liegt somit bei Ihnen, auch wenn Sie nicht selbst vor Ort sind. Ihre Mitarbeiter erhalten individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte. PIETSCH bietet einen sicheren, zuverlässigen und schnellen Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg und deutschlandweit. Die Zustellung und Abholung erfolgt durch unser Team und firmeneigene Fahrzeuge. Wir haben immer die richtige Lösung für Ihre Zugriffs- und Transportanforderungen, denn unsere Liefermodalitäten richten wir auf Ihren Bedarf aus.
Lohnherstellung, die sich lohnt!

Lohnherstellung, die sich lohnt!

So können wir Ihre Rezepturen schnell und sicher umsetzen – und das bei Bedarf auch im industriellen Maßstab. Dabei erstellen wir stets eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Dokumentation und Analyse. So bleiben Sie flexibel und können sich gleichzeitig darauf verlassen, dass alle wichtigen Standards eingehalten werden – vom gewissenhaften Auswiegen der Rohstoffe über das Mischen bis hin zu Abfüllung und bei Bedarf Versand.
Beratung und Energieeffizienz

Beratung und Energieeffizienz

kundenorientierte Beratung - Verbrauchsanalysen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtung - Monitoring Anlagensicherheit - Wärmerückgewinnung für: Kompressoren, Kühlsysteme, Kältemaschinen Entdecken Sie die Leistung, die sich nicht nur für die Umwelt, sondern vor allem für Sie rechnet. Nutzen Sie also die Energiequelle der Zukunft: Energieeffizienz. - kundenorientierte Beratung - Verbrauchsanalysen und - Wirtschaftlichkeitsbetrachtung - Monitoring Anlagensicherheit - Wärmerückgewinnung für: - Kompressoren - Kühlsysteme - Kältemaschinen
Warmbiegen

Warmbiegen

Ihr Spezialist für warmgebogene Blenden, Einhausungen, Sichtschutz, Spuckschutz, transparent und farbig. Individuelle Teile für den Maschinenbau, Krankenhäuser, Apotheken, Arztpraxen und Behörden. Eine weitere Möglichkeit zur Kunststoffbearbeitung stellt das sogenannte Warmkanten dar. Es dient zur Umformung von Kunststoffplatten, ohne dass zusätzlich eine Form benötigt wird. Die Herda-Profil GmbH ist in der Lage, Platten bis zu einer Länge von maximal 2000 mm und bis zu einer Materialstärke von 8,0 mm zu bearbeiten. Als ausgewiesene Experten führen wir das Warmbiegen sachgemäß durch.
Heizlüfter Größe S-M mieten

Heizlüfter Größe S-M mieten

2-stufig regelbare Heizleistung Leistung : gr. S 1-2 KW / gr. M 0,04 - 3,3 KW klein, handlich universal einsetzbar Verwendung: Beheizen von Räumlichkeiten
Leiterplattenbestückung SMD & THT

Leiterplattenbestückung SMD & THT

Modernste Produktionsausrüstungen bilden den Grundstein für die hoch automatisierte Fertigung. SMT Fertigung (Surface Mount Technology) Modernste Produktionsausrüstungen bilden den Grundstein für die hoch automatisierte Fertigung. Dazu zählen die vollautomatischen Bestückungslinien mit Bauformen bis 0201 ebenso wie professionelle Kontrollsysteme. ETB electronic arbeitet dabei mit flexiblen Ausrüstungen und setzt auf kurze Umrüstzeiten. Profitieren Sie von reduzierten Kosten bei hoher Flexibilität. THT Bestückung (Through Hole Technology) Bestückung und Lötung von THT-Bauteilen – ein fester Bestandteil des Technologiespektrums. ETB electronic setzt auch hier auf weitgehende Automatisierung durch rechnergesteuerte Bestücktische und eine moderne Wellenlötanlage mit individuell zu Ihrer Baugruppe abgespeicherten Lötparametern, um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Qualität von Anfang an Jedes Fertigungslos durchläuft eine Erstteilprüfung direkt nach der Bestückungnoch bevor die Lötung erfolgt. Dabei wird gegen die Komponentenliste und das Layout die korrekte Bestückung gesichtet. Getreu der Grundsatz: „Die erste Lötstelle ist immer die Beste“.Gleichzeitig werden so auch Kosten für Nacharbeiten im AOI-Bereich und Endprüfbereich auf ein Minimum reduziert. Automatische optische Inspektion (AOI-Kontrolle) Durch das automatische optische Inspektionssystem (AOI) werden zuverlässig Bestück- und Lötfehler festgestellt. Qualifizierte Mitarbeiter verfügen über die modernste Ausrüstung zur Fehlerbehebung – auch im Bereich BGA, QFN und QFP. Automatisches Selektivlöten Aufgrund der zunehmenden Miniaturisierung der Baugruppen und Geräten ist ein produktionstechnische optimales Design der Baugruppe nicht immer möglich. Mit der modernen Selektivlötanlage können auch komplizierte Baugruppen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten optimal und vollautomatisch gelötet werden.
Unsere Industrieberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produktion

Unsere Industrieberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produktion

Unsere Industrieberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produktion sicherer und effizienter zu gestalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Prozesse und der Steigerung Ihrer Produktivität. Vertrauen Sie auf unsere Industrieberatung, um Ihre Betriebskosten zu senken und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.
Gemälde zu versenden

Gemälde zu versenden

unterschiedliche Konditionen je nach Art und Größe des Produkts. Unser Team von erfahrenen Mitarbeitern kümmert sich um den fachgerechten Verpackungsprozess und sorgt dafür, dass Ihr Produkt sicher und unbeschädigt am Zielort ankommt. Wir verwenden hochwertiges Verpackungsmaterial und passen die Verpackung individuell an Ihre Bedürfnisse an. Darüber hinaus bieten wir Ihnen verschiedene Versandoptionen an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Ob Expressversand für eilige Lieferungen oder günstiger Standardversand - bei uns finden Sie die passende Lösung. Überlassen Sie den Versand Ihres Produkts also nicht dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf die Expertise von Mail Boxes Etc. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Reifenservice

Reifenservice

Ihre Sicherheit steht im Fokus Persönliche und individuelle Beratung. Markenunabhängig und professionell.
Reifenservice

Reifenservice

Professioneller Komplettservice für Ihre Reifen. Wechseln, wuchten, montieren, einlagern und waschen bis 26 ´Zoll bei uns möglich. Wir verfügen über die neuesten Montier- und Auswuchtgeräte und können Ihnen durch unser Fachpersonal einen schnellen und zuverlässigen Reifenservice bieten. Gerne besorgen wir Ihnen auch den passenden Reifen für Ihr Fahrzeug!
Stegplatten

Stegplatten

Unser Stegplatten - System inkl. ageformten Kupplungsteilen. Lagernd in verschiedenen Längen, einfache und schnelle Montage.
BMW RÄDER- UND REIFENSERVICE.

BMW RÄDER- UND REIFENSERVICE.

Wir wechseln Ihnen nicht nur Ihre Winter- und Sommerreifen, Sie profitieren auch von einem Check Ihrer Profiltiefe und Ihrer Bremsen. Den Räder- und Reifenwechsel (inklusive Wuchten) bieten wir zu einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Die Prüfung und Wartung erledigen wir mit größter Sorgfalt und Kompetenz. Und mit unserer fachgerechten Rädereinlagerung (inklusive Waschen und Wuchten) sparen Sie sich unnötigen Aufwand und wertvollen Platz.
Seniorenumzüge

Seniorenumzüge

Wir bieten den besonderen Full Service für den Umzug von Senioren. Unser Motto lautet: Anruf genügt. Wir kümmern uns um einen reibungslosen Umzug mit sämtlichen dazugehörigen Leistungen. Verlässlich und vertrauensvoll. Zusammenfassung: • Respekt und Zuverlässigkeit • Full Service Umzug • Ortsbesichtigung • Sorgfältige Planung • Ein- und Auspackservice • Hochwertige Verpackungen • Sämtliche Komfort-Leistungen • Endreinigung der alten Wohnung • Lagerung oder Entsorgung von Hausrat • Versicherung
Maßanfertigung von Tafeln

Maßanfertigung von Tafeln

Magnettafel nach Maß Wir erweitern unseren Dienstleistungsservice um die Erstellung von maßgeschneiderten Tafeln. Unser Ziel ist es, die Produktofferte möglichst individuell zu gestalten und einen Beitrag zur effektiven Dekoration Ihrer Räumlichkeit zu leisten. Wenn Sie eine maßgeschneiderte Tafel benötigen, dann stellt unser Service die ideale Lösung für Sie dar. Wir erhalten oftmals Anfragen für ungewöhnliche Tafelformate und passen uns gerne Ihren Bedürfnissen an. Die Vorteile einer maßgeschneiderten Tafel ? Vielfältiges Angebot der Tafeloberflächen (Glas, Keramik, Whiteboard, Kreide, Kork, etc.) Möglichkeit der Anpassung des entsprechenden Rahmens Ideal geeignet für die Anwendung an ungewöhnlichen Orten Herstellergarantie Nutzen Sie den Konfigurator Magnettafeln haben viele Vorteile, weshalb sie von immer mehr Kunden bestellt werden, u.a. für Schulen, Büros, Firmen sowie das eigene Zuhause. Abgesehen von unseren Standardprodukten spezialisieren wir uns auf die individualisierte Maßanfertigung, um den Anforderungen unserer Kunden noch besser nachkommen zu können. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass Produkte in Standardmaßen nicht immer die optimale Wahl sind. Deswegen bieten wir die Möglichkeit an eine Magnettafel nach Maß bestellen zu können, die speziell auf das Interieur und die Bedingungen zugeschnitten ist, in denen sie angebracht werden soll. Unsere maßgeschneiderten Projekte Maßgeschneiderte Tafeln Warum lohnt es sich für ein Whiteboard oder eine andere Magnettafel nach Maß zu entscheiden? Sie können das Board selbst oder mit unserer Hilfe gestalten. Wir kümmern uns von Anfang bis Ende um Ihre Magnettafel. Wir können gemeinsam mit Ihnen ein Projekt erstellen und kümmern uns dann um die Umsetzung. Maßgeschneiderte trocken abwischbare Tafeln sind Produkte, die überall dort nützlich sein werden, wo Sie Ihre Arbeit noch besser organisieren und den Raumbedingungen bestmöglich gerecht werden möchten. Die Kosten für Ihre Wunschtafel werden individuell kalkuliert. Der endgültige Preis hängt u.a. von Faktoren wie Größe, Oberflächenbeschaffenheit oder Transportkosten ab. Neben Magnetplatten und -tafeln nach Maß können auch Korktafeln in Ihren Wunschmaßen bestellt werden. Korktafeln können für jedes Interieur und an einer Vielzahl von Orten nützlich sein. Maßgeschneiderte Korktafeln dienen als Oberfläche, auf der Sie die Unterrichtspläne Ihrer Kinder, persönliche Fotos, wichtige Informationen oder alles andere, was Ihnen in den Sinn kommt, einfach mit Pinnadeln anheften können. Selbstverständlich können wir neben Magnet- und Korktafeln auch Kreide- und Glastafeln sowie wasserfeste Tafeln nach Maß herstellen. Beratungsgespräch ? Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir beantworten Ihre Fragen und schildern Ihnen den gesamten Bestellprozess. ?: +49 33545519010 ⏰: Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr ?: info@magnettafeln.de VORBEREITUNG CUSTOM ICON 1 - magnettafeln.de - ALLboards Projektentwurf Jede hochgeladene Grafik wird von unseren Grafikdesignern überprüft. Wenn die Datei des Projekts mit der ausgewählten Größe und Art des Produkts nicht lesbar ist, behalten wir uns das Recht vor, die Umsetzung auszusetzen und Sie zu kontaktieren, um die Bestellung abzuschließen. Denken Sie daran, qualitativ hochwertige Dateien hochzuladen, damit der Effekt Ihren Anforderungen entspricht. Wir erinnern Sie daran, dass Fotos, die aus unbekannten Quellen heruntergeladen wurden, von schlechter Qualität sein können. Bitte beachten Sie, dass das auf dem Computerbildschirm angezeigte Bild vom tatsächlichen Erscheinungsbild des Produkts abweichen kann. Kosten Es gibt keinen Pauschalbetrag für individuelle Projekte. Es erfolgt eine entsprechende Kalkulation für jede einzelne Wunschtafel unter der Berücksichtigung von mehreren Aspekten, wie Transportkosten, Zeitaufwand, Größe und Art der Oberfläche. Selbstverständlich erhalten Sie vor der Durchführung einen Kostenvoranschlag.
Gewerbliche Alarmanlagen

Gewerbliche Alarmanlagen

Einbruch- und Überfallmeldesysteme Ob im Verkaufsraum, im Lager, im Büro oder in anderen Bereichen, überall gibt es besondere Werte, die vor Diebstahl geschützt werden müssen. Darüber hinaus geht es um einen sinnvollen Schutz von Menschenleben. Elektronische Sicherheitssysteme bieten eine sinnvolle Ergänzung zu mechanischen Sicherheitseinrichtungen, da sie über den Einbruch hinaus eine Reihe von weiteren Risiken mindern können. Je nach Risikobereich konzipieren wir für Sie eine Gefahrenmeldeanlage, die die Erkennung von Gefahren, wie Einbruch, Überfall, Brand, ausströmendes Wasser und Gas sowie technischen Defekte in einer Anlage zusammenfasst. Gefahrenwarnanlagen dienen primär der Warnung des Betreibers und der betroffenen Personen sowie der Abschreckung von Tätern. Sie leiten aber auch eine Information an eine Hilfe leistende Stelle weiter und können mit Funktionen für einen Personenhilferuf ausgestattet sein. Die Möglichkeit der Gebäudeautomation ist eine sinnvolle Ergänzung unserer Sicherungsanlagen. Sicherheitssysteme die den stetig steigenden Zahlen bei Einbrüchen und Raubüberfällen entgegenwirken kommen von Menge Sicherheitssysteme GmbH. Wenn Sie mehr über die Einbruch- und Überfallmeldesysteme oder über weitere Sicherheitssysteme erfahren wollen, so rufen Sie uns bitte einfach an. Gerne stimmen wir mit Ihnen einen Termin für eine ausführliche Beratung ab.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Sie finden keine Standardlösung? Kein Problem wir beraten Sie direkt und bieten Ihnen ergonomische und kostengünstige Lösungen an.
Ausschmieden von Stemmwerkzeugen

Ausschmieden von Stemmwerkzeugen

Der Werkzeugdienst Oliver Fischer gehört zu den wenigen Firmen, insbesondere Werkzeugschleifereien, die noch das Ausschmieden von Stemm- und Setzwerkzeugen anbieten. In unserer professionellen Schmiede betreiben wir noch dieses alte Handwerk. Den schweren Transport müssen Sie nicht selber übernehmen. Unser Aussendienst holt Ihre Stemmwerkzeuge gerne bei Ihnen ab. Ob in Berlin, Eberswalde, Fürstenwalde/Spree, Frankfurt/Oder, Königs Wusterhausen, oder...... Wir sind vor Ort! Für Baufirmen holen wir gerne auch in regelmäßigem Turnus direkt auf Baustellen in Berlin, Potsdam, Eberswalde, Fürstenwalde/Spree oder auch anderen Orten Ihre Meißel ab. Nach dem Schmieden werden die Stemmwerkzeuge wieder ausgeliefert. Meißel für Elektro- und Druckluftwerkzeuge Setzeisen Handmeißel Brechstangen Keile
Kiefernholz

Kiefernholz

Das holz wird auf Kundenwunsch eingesägt . Hölzer sind alles frischeinschnitt. bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung
Nachschleifservice

Nachschleifservice

Auf modernsten Werkzeugschleifmaschinen werden die Werkzeuge optimal Nachgeschliffen und anschließend neu beschichtet.
Jüdisches Museum Außenwerbung

Jüdisches Museum Außenwerbung

Die von der BERLINMEDIAGROUP für die Michael Blumethal Akademie des jüdischen Museums in Berlin gefertigten Acrylbuchstaben wurden im passenden RAL-Farbton lackiert und zieren seither die Fassade des Museums.
Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Planung und Durchführung Die Ziele des Kurses sind, den Teilnehmern Handlungssicherheit in der Planung eines Sanitätsdienstes jeder Größe zu vermitteln sowie die Wichtigkeit und die Möglichkeiten einer eigenen Bedarfsanalyse herauszuarbeiten. Die Teilnehmer erfahren, wie ein Sanitätsdienst strukturiert und geführt wird, sodass sie in der Lage sind, selbst ein Führungssystem – vom Einsatzleiter bis zum Helfer in einer großen Unfallhilfsstelle – zu konzipieren und das entsprechende Sanitätsdienstkonzept für entsprechende Anforderungen zu erstellen. Auftraggeber lernen, was es braucht, um ein „Lastenheft“ für den Sanitätsdienst zu erstellen und wie die dazugehörigen Pflichtenheft (= Sanitätsdienstkonzepte) zu lesen und zu bewerten sind. Auftragnehmer lernen, begründete Konzepte unter Berücksichtigung des Informationsbedarfes des Auftragsgebers zu erstellen. Seminarbeschreibung Sanitätsdienst bei Veranstaltungen Überblick: Rechtliche Grundlagen Bedarfsanalyse für einen Sanitätsdienst Aufbau der Führung eines Sanitätsdienstes, Führungsorganisation Die Unfallhilfsstelle Aufbau und Struktur des Sanitätsdienstkonzeptes Zusammenarbeit mit Dritten Beschreibung Die Planung von Sanitätsdiensten stellt alle Beteiligten immer wieder vor neue Herausforderungen: Wird ein Sanitätsdienst benötigt und in welchem Umfang ist er notwendig? Bereits die Beantwortung dieser grundsätzlichen Frage ist häufig nicht leicht. Umso größer die Veranstaltung ist, umso schwieriger wird die Bedarfsanalyse. Die Bedarfsanalyse dem Dienstleister zu überlassen kann dabei Vor- & Nachteile haben: auf der einen Seite weiß der Dienstleister auf Basis der eigenen Gefährdungsanalyse am besten, was er für eine professionelle Abarbeitung der Dienstleistung braucht – auf der anderen Seite kann dies natürlich bei fehlender Transparenz sowohl zu Über-als auch Unterkalkulationen führen. Auch auf der Seite der Sanitätsdienstleister bestehen häufig Fragestellungen, gerade in der Planung von sehr großen Sanitätsdiensten. Soll die Kalkulation nach bekannten Hilfetools wie der Maurer-Formel oder dem Kölner Algorithmus erfolgen? Sind diese noch zeitgemäß und umfassen sie wirklich den gegebenen Bedarf? Sollen Reserven vorgehalten werden und wenn ja in welchem Umfang? Darf die Feuerwehr (oder die Behörde) die Größe des Sanitätsdienstes bemessen? Darf Sie nicht! – auch wenn dies einer oftmals gelebten Praxis entspricht. Sie darf eine Einreichung aber bewerten und beurteilen. Und diese Einreichung (die vom Veranstalter kommt), muss die Behörde überzeugen können! Im Seminar “Sanitätsdienst bei Veranstaltungen” zeigen wir auf, wie strukturiertes Vorgehen in der Bedarfsanalyse den Akteuren Planungssicherheit verschafft und wie eine verantwortungsvolle sanitätsdienstliche Planung funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die rechtlichen Grundlagen und erlernen die Bedarfsermittlung für kleine und große Sanitätsdienste mittels eigener Bedarfsanalyse, aber auch den Umgang mit bekannten Hilfetools. Außerdem wird die Struktur einer Unfallhilfsstelle und der Aufbau einer resilienten Führung thematisiert. Die Erkenntnisse werden in praktischen Beispielen und Gruppenarbeiten vertieft, sodass die Teilnehmer handlungskompetent auf die verschiedenen Bedürfnisse und Anforderungen in der Veranstaltungsbranche eingehen und mit geeigneten Maßnahmen umsetzen können. Zeitlicher Umfang: 2 Tage, jeweils 8 Unterrichtseinheiten Seminargebühr: 395,- €, zzgl. MwSt. Zertifikat: Im Anschluss an die Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung. Verpflegung: Fr
Pflanzen für die Dachbegrünung

Pflanzen für die Dachbegrünung

Grundsätzlich sollten nur an den exponierten Standort Dach angepaßte Pflanzen verwendet werden. Sie sind auf die mittel- und langfristige Entwicklung ausgerichtet. Die genaue Kenntnis der Arten, ihr Wurzelverhalten und ihre Empfindlichkeiten in Bezug auf ihre Verwendung auf Dachflächen, entscheidet über die erfolgreiche Durchführung einer Dachbegrünung. Einfluß darauf nehmen die beeinflußbaren Standortfaktoren wie: Substratqualität, Nährstoffangebot, Bodenfeuchtigkeit (Bewässerung), Schutzwirkung durch größere Gehölze etc. Bei der Auswahl der Pflanzen sollte auf den Rat von Firmen zurückgegriffen werden, die sich mit diesen Spezialkulturen befassen. Es werden folgende Begrünungsformen im Extensivbereich unterschieden: für Flachdächer Moos-Sedum Bewuchs Sedum-Moos-Kraut Bewuchs Sedum-Gras-Kraut Bewuchs Gras-Kraut Bewuchs für Steildächer Moos-Sedum Bewuchs Sedum-Moos-Kraut Bewuchs Sedum-Gras-Kraut Bewuchs Zur Verwendung kommen überwiegend Sukkulenten und Stauden der Magerwiesen- und Trockenrasenstandorte (xeromorphe Pflanzen). Pflanzenliste für Dachbegrünung: Moose: ... sind meist nur als Saat zu beziehen. Die Ansiedlung auf Dachflächen erfolgt in aller Regel alleine. Vor allem bei geringen Nährstoffgaben, niedrigen pH-Werten und starker Vernässung der Substrate. Sukkulenten: Hier sind vor allem Sedum-Arten zu nennen. Diese blühen überwiegend im Frühsommer, die Höhe der Pflanzen ist mit Blüte meist auf 15-20 cm beschränkt. Am häufigsten verwendet werden: Sedum acre (Scharfer Mauerpfeffer) Sedum album (Weiße Fetthenne) Sedum lydium (Moos-Sedum) Sedum hybridum 'Weihenstephaner Gold' (Mongolen Sedum) Sedum reflexum (Tripmadam) Sedum sexangulare (Milder Mauerpfeffer) Sedum spurium (Kaukasus Sedum) Sedum telephium (Fette Henne) Sempervivum Arten Gräser: Sie sind in der Regel nur mit höheren Substratschichten dauerhaft anzusiedeln. Ein reines Grasdach muß, um grün zu bleiben, intensiv gepflegt werden. Für Pflanzungen, zur Gestaltung von Flächen oder z.T. als Ammenvegetation, kommen in Frage: Festuca glauca (Blauschwingel) Festuca ovina (Schafschwingel)
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Förderanlagenservice

Förderanlagenservice

HÖHERE LEBENSDAUER UND WIRTSCHAFTLICHKEIT REMA TIP TOP Produkte und Technologien sorgen für reibungslose Produktionsabläufe und erhöhen Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit von Förderanlagen entscheidend. Sie werden eingesetzt zur Reparatur und Verbindung von Fördergurten im Kalt- und Heißverfahren sowie zur Fördergurtreinigung, Seitenführung, Belegung von Trommeln und Belegung von Rollen. Umfassender, auf die jeweiligen Bedürfnisse individuell abgestimmter Service komplettiert das Angebot und macht REMA TIP TOP weltweit zum verlässlichen Partner in allen Fragen rund um den Betrieb von Förderanlagen.
Original Lanyards® / Schlüsselbänder

Original Lanyards® / Schlüsselbänder

Als Schlüsselanhänger, Kartenhalter, Eventband oder Halter für den VIP-Ausweis - unsere Lanyards/Schlüsselbänder können vielfältig eingesetzt werden, einfach tolle Werbeträger. Als Schlüsselanhänger, Kartenhalter, Eventband oder Halter für den VIP-Ausweis - unsere Lanyards/Schlüsselbänder können vielfältig eingesetzt werden, sind ein toller Werbeträger und ein echter Hingucker. Denn Ihre Werbebotschaft tragen Kunden und Geschäftspartner immer bei sich und das langfristig, als nützlicher Helfer auch im täglichen Einsatz. Gestalten Sie Schlüsselband/Lanyard selbst und schaffen damit eine Werbeartikel, der bei Ihrem Kunden eine lang anhaltende Wirkung hat.
Restaurierung, Schmiedearbeiten

Restaurierung, Schmiedearbeiten

Aus jahrelanger Erfahrung bieten wir ausgezeichnete Restaurierung von Schmiedearbeiten.|Aufarbeitung von historischen Produkten aus Schmiedeeisen. Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten & zufriedene Kunden zeugen von exzellenter Expertise.|Restaurierung von schmiedeeisernen Zäunen, Toren, Pforten, Geländern, Einfriedungen, uvm !
Demontagen ● Abbrucharbeiten ● Erdarbeiten ● Containerdienst

Demontagen ● Abbrucharbeiten ● Erdarbeiten ● Containerdienst

Unser Leistungsprofil erstreckt sich auf nachstehende Schwerpunkte: Abbrucharbeiten Containerdienst Demontagen Erdarbeiten Transporte Schüttgut sowie: Entsorgung von Schrott und Metallen Ankauf von Metallen aller Art zu Tagespreisen Mini-Container ab 1 m³ – angeliefert mit Klein-Absetzer Auf der Betriebsfläche befinden sich das Bürogebäude, eine Fuhrwerkswaage, unsere Werkstatt, Technikhallen sowie Stand- und Lagerflächen. Unser Unternehmen beschäftigt über 20 qualifizierte Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständiges Unternehmen, welches im September 1990 mit Sitz in Wiesenau – zwischen Eisenhüttenstadt und Frankfurt (Oder) – gegründet wurde. Unser kompetentes Team steht Ihnen jeder Zeit gerne zur Seite. Michael Krüger Geschäftsführer Klaus-Peter Krüger Firmengründer Birgit Schmidt Disponentin Holger Riese Bauleiter Betriebszeiten: Mo – Fr 07 – 17 Uhr, Sa 09 – 12 Uhr Pausenzeiten: 09:00 – 09:30, 12:00 – 12:30 Metallankauf zu Tagespreisen
Forstarbeiten

Forstarbeiten

Wir sind für Sie da: In Wald und Forst. Sie sehen den Wald vor Bäumen nicht? Unsere erfahrenen Forstarbeiter und ein hochmoderner umweltschonender Maschinenpark sorgen für Durchblick. Dabei setzen wir natürlich auf Nachhaltigkeit und hohe Umweltstandards. Wir sind mit dem RAL-Gütezeichen zertifiziert und verwenden biologisch abbaubare Hydrauliköle. Unsere Angebote im Bereich Forstarbeiten: - Vollmechanisierte, wertschöpfende Holzernte – auch Kronenrestholz und Baumstubben werden als Energieholz aufgearbeitet - Flächenrodungen und in der Beräumung von Baufeldern, zum Freihalten von Trassen für die Infrastruktur, besonders im Energiesektor - Renaturierung oder Rekultivierung von Flächen für den Ausgleich oder den Einsatz bei Eingriffen in die Natur - Erstausforstung, Kultur- und Jungbestandspflege und der Forstwegebau - Bau von Wildschutzzäunen, Feuerlöschteichen, Anlegen von Wildäckern und Wildsuhlen - Holzverkauf Sprechen Sie mit uns! Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Wald und Forst: Peter Mattern
Moderne Sicherheitstechnik mit umfassenden Funktionen

Moderne Sicherheitstechnik mit umfassenden Funktionen

Moderne Sicherheitstechnik zeichnet sich durch die Kombination vieler verschiedener Komponenten aus. Als Haus- oder Wohnungseigentümer sind Sie bestrebt, Ihr Eigentum bestmöglich zu schützen. Hierbei ist es wichtig, dass Sie auf professionelle Lösungen setzen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Mit einer zuverlässigen Außenhautsicherung sorgen Sie nicht nur für den Schutz Ihres Hab und Guts, sondern auch für zusätzliche Ruhe und Sicherheit im Alltag. Die sog. Außenhautsicherung beinhaltet die Sicherung aller Zugänge zu deinem Objekt mithilfe einer Alarmanlage. Das umfasst Haustüren, Terrassentüren, Kellertüren, Luken und alle Fenster. Gerade im privaten Bereich ist eine Außenhautsicherung äußerst sinnvoll und bietet optimalen Schutz für Personen, die sich vor nächtlichen Überfällen fürchten. Durch die Alarmanlage wird ein Alarm ausgelöst, noch bevor der Einbrecher das Haus betritt. Zusätzlich ermöglicht sie eine Überwachung des Objekts, während man sich gleichzeitig in der Wohnung aufhält. Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen, daher investiere in eine verlässliche Alarmanlage und schütze dein Zuhause vor unerwünschten Eindringlingen! Als Innenraum gilt der geschützte Bereich innerhalb eines Gebäudes. Hier halten wir uns mit der Familie auf, hier werden vertrauliche Gespräche geführt und Wertgegenstände aufbewahrt. Secmade Sicherheitstechnik für Berlin, Hamburg und Magdeburg bietet Ihnen professionelle Lösungen zur Innenraumsicherung an. Hierbei werden insbesondere die Bereiche abgedeckt, die in der Regel von Einbrechern durchquert werden müssen. Durch den Einsatz von Bewegungsmeldern wird eine effiziente Innenraumsicherung ermöglicht. Diese Art der Sicherung ist besonders für Gewerbeobjekte geeignet, aber auch für Haus- und Wohnungseigentümer, die täglich zur Arbeit fahren. Unsere Alarmanlagen warnen im Ernstfall lautstark und zuverlässig. Doch damit nicht genug: Wir verbinden die Alarmsysteme auch mit Ihren mobilen Endgeräten und einer Leitstelle, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik und schützen Sie Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräume mit unseren Alarmanlagen.