Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 278 Ergebnisse

Frachtanfrage und individuelle Angebote

Frachtanfrage und individuelle Angebote

KHD erleichtert Ihnen die Frachtanfrage durch einen einfachen und schnellen Prozess. Unser Team erstellt Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse bieten wir Ihnen transparente und wettbewerbsfähige Preise sowie eine optimale Beratung.
Brief und Paket Versandservice - National und International

Brief und Paket Versandservice - National und International

Brief und Paket Versandservice - National und International für den Brief-, Paket- und Postversand. ...Verpackung und Versand aus einer Hand! Pakete werden weltweit klimaneutral verschickt - gogreen Für Sie sollte der Brief- und Paketversand in erster Linie so einfach wie möglich sein. Sollten Sie jetzt aber angenommen haben, dass wir ausschließlich Briefe und Pakete zustellen können, freuen wir uns darauf, Ihnen einen ersten Einblick in unser breites Dienstleistungs-Portfolio geben zu können. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe
Projektunterstützung (PMO)

Projektunterstützung (PMO)

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt-Unterstützung (PMO)" Expertise für Ihre Projekte. Basierend auf der klassischen Projektmanagement-Methodik PRINCE2 und dem darin beschriebenen Organisationsmodell, handelt es sich bei der Projektunterstützung um eine nicht weisungsbefugte und an die Projektleitung berichtende Rolle, die das Projektgeschäft oftmals administrativ und organisatorisch unterstützt. Typische Tätigkeiten sind dabei zum Beispiel das Organisieren von Meetings und Workshops, das Bereitstellen relevanter Projektinformationen und Ergebnissen, das Abfragen und Aufbereiten von Statusberichten und Change-Requests, das Onboarding neuer Projektmitarbeitenden, sowie ggf. Unterstützungsleistungen im Projekt-Controlling und der Leistungsabrechnung interner und externer Kräfte. Gerade bei kleineren Projekten können Tätigkeiten dieser Art von einer einzelnen Person übernommen werden, oder werden sogar in Personalunion durch die Projektleitung mit erledigt. Mit steigender Projektgröße, oder im Zusammenschluss von mehreren Projekten zu einem Programm, steigt oftmals neben der Arbeitslast in der Projektunterstützung auch die Verantwortung und das Ansehen eben dieser Tätigkeit. Wo möglich werden die projektunterstützenden Tätigkeiten dann in einem Projekt Management Office (PMO), oder auch Project Support Office konzentriert, um dadurch Synergieeffekte zu generieren und interne Projektstandards zu schaffen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus mit? Es ist nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater auf Projekten in der Projekt-Unterstützung mit einspringen, bzw. direkt für eine Rolle eines PMO's beauftragt werden. Dabei ist es nicht zwangsläufig so, dass dies nur juniore Beraterinnen und Berater erfolgt. Je nach unternehmenspolitischer Lage und strategischer Bedeutung des jeweiligen Projekts oder Programms, kann die Projekt-Unterstützung auch durch sehr seniore Expertinnen und Experten verantwortet werden. Idealerweise geschieht dies in einem kombinierten Ansatz aus internen und externen Mitarbeitenden, um strukturelles Wissen in der Organisation von Projekten aufzubauen und auch administrative Tätigkeiten durch neue, externe Impulse - z.B. durch den Einsatz neuer Tools oder Projektmethoden, nachhaltig im Unternehmen zu verankern. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Projekt-Unterstützung (PMO)" unterstützen... - Erfahrungen in klassischen und agilen Projektmethodiken (z.B. PRINCE2, Scrum) mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skills sind vielfältig. Neben dem typischen Einsatz zum Auf- oder Ausbau eines bestehenden Project Management Offices, können auch einzelne Bestandteile - wie z.B. das Budget- oder Projek-Controlling, der Aufbau eines Wissensmanagements oder der Implementierung von Projektmanagement-Methoden und Prozessen sinnvoll beauftragt werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Projekt-Unterstützung (PMO)"-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office für die Dokumentation von Workshop-Ergebnissen und Aufbereitung für Top-Management Entscheidungen. | Branche: Energie & Umwelt - Entwicklung von Projektmanagement-Standards inkl. Rollen-Definitionen, Governance und einer Template-Bibliothek im Rahmen des Aufbaus eines zentralen Projektmanagement-Büros. | Branche: Chemie & Pharma - Konzeption eines Budget-Controllings von Plan- und Ist-Projektkosten für interne Projektleitungen zur Optimierung der Kostenkontrolle inkl. Unterstützung bei Softwareauswahl-Prozess. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projektunterstützung (PMO)" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Projektmanagement sind für alle Branchen und Unternehmen relevant, in denen es Projekte gibt.
Verpackung

Verpackung

Wir bieten Ihnen den Anforderungen entsprechende Verpackungen sowohl für sehr schwere und extrem große Güter des Maschinen- und Anlagenbaus als auch für normale Kleinteile. Verpacken in Holzkisten oder auf Containerschlitten sowie die Konservierung der Ware führen wir gerne nach Ihren Wünschen durch.
Leiber 12/6470 Kochhose Servicehose mit feinen Nadelstreifen

Leiber 12/6470 Kochhose Servicehose mit feinen Nadelstreifen

  Leiber 12/6470 moderne Kochhose oder Servicehose mit feinen Nadelstreifen aus Baumwolle - strapazierfähige, chlorechte Arbeitshose für Köche und Service   Moderne und bequeme Servicehose oder Kochhose 12/6470 von Leiber mit feinen Nadelstreifen / Webstreifen. Die strapazierfähige Kochhose und Servicehose ist aus Baumwolle und kochfest bzw. chlorecht. Ausstattung der bequemen Leiber 12/6470 Servicehose Kochhose mit feinen Webstreifen aus strapazierfähiger Baumwolle: • 2 Eingrifftaschen • Schlitzreißverschluss • 1 Gesäßtaschen • Gürtelschlaufen • Lieferung ohne Gürtel Gewebe: • 100% Baumwolle ca. 215 g/m² • waschbar bei 95°C Normalwäsche • Chlor- und Sauerstoffbleiche zulässig • Industriewäsche geeignet Einsatzbereiche: • Gastronomie • Nahrungsmittelindustrie Farbe: • schwarz / weiss - 25 Größen:: • normale Größen Herren: 42 (D36) - 44 (D38) - 46 (D40) - 48 (D42) - 50 (D44) - 52 (D46) - 54 (D48) - 56 (D50) - 58 (D52) - 60 (D54) • schlanke Größen: 90 - 94 - 98 - 102 - 106 - 110 Artikelnummer: 3126470042
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

In der Vater Business Cloud bieten wir unterschiedliche Services rund um Software as a Service (SaaS).
Containerdienst/Container zur Abfallentsorgung

Containerdienst/Container zur Abfallentsorgung

Wir entsorgen als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Ihre Gewerbeabfälle. Für Bau- und Abbruchabfälle, Küchen- und Kantinenabfälle, Metallschrotte, Farben und Lacke, Holz, Kunststoffe, Altpapier (PPK), sperrige Abfälle, aber auch Grün- und Bioabfälle sowie gemischte Gewerbeabfälle und andere Abfallarten stellen wir Ihnen den geeigneten Behälter zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das gesamte Dienstleistungsangebot rund um die Entsorgung sperriger Abfälle – von der Container-Gestellung bis hin zur kompletten Räumung der Gewerberäume. Im Bedarfsfall stellen wir auch das erforderliche Personal zur Verfügung, das beim Entrümpeln mit anpackt. Wir haben die ganze Bandbreite an Containern & Mulden im Angebot. Dazu gehören offene Container, geschlossene Container, Presscontainer und Mulden von 3 m bis 35 m Fassungsvermögen. Eine genaue Übersicht finden Sie hier.
EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

wir verdichten EPS/ Styropor in einem Verhältnis von 40 zu 1, bedeutet wir machen aus einem 40 m³ Container 1 Palette, das spart nicht nur jede Menge Platz,sondern lässt sich dann super verkaufen!
Getriebespülung Service

Getriebespülung Service

Getriebespülung ohne Ausbau des Getriebes! Geprüftes und erfolgreiches System! Sie haben Probleme mit dem Automatik-Getriebe Ihres Fahrzeuges? Ihr Fahrzeug schaltet unsauber und/ oder hat keine Übersetzung und bringt keine Leistung? Sie befürchten einen Totalausfall des Getriebes. Eine Getriebespülung kann Abhilfe schaffen! Neuartige spezielle Automatik-Getriebeöle verursachen manchmal Störungen in der Steuerung. Auch wenn die Ölwechsel-Intervalle eingehalten werden, kann es zu Funktionsstörungen kommen. Meist ist die Ursache Abrieb; Fremdkörper in diesem Kreislauf verhindern das reibungslose Funktionieren des Getriebes und verursachen Probleme. Mit einem herkömmlichen Ölwechsel können nicht alle Verunreinigungen entfernt werden, da etwa 50% Altöl im Getriebe verbleibt und damit auch Metallabrieb und –späne. Dies betrifft speziell Modelle ohne Ablaßschraube. • Methode: Wenn diese mechanischen und elektrischen Probleme noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, bieten wir Ihnen mit unserer speziellen Methode sofortige Abhilfe. Bei unserem TourCar® GearClean® System wird ein spezielles Mittel in das Getriebe geleitet. Dieses Mittel ist erprobt und greift die Automatik nicht an. Das Auto läuft dann ca. 20 Min. lang, damit der Abrieb gelöst wird. Als nächstes wird eine Maschine angeschlossen, die alles Öl und gelöste Rückstände aus dem Getriebe entfernt und das ganze System durchspült. Nun wird sowohl Vor- als auch Rücklauf gelöst und mit einem Spezialschaum gesäubert damit keine Rückstände übrig bleiben. Der Schaltschieber (Steuereinheit) wird ausgebaut, Kühlerleitungen und Magnetventil demontiert und ebenfalls gründlich gereinigt. Das Getriebe erhält zum Schluss neues Öl, Filter, Dichtungen und neue Stecker bei Mercedes- Benz Fahrzeugen. • Fazit: Der Erfolg der Spülung zeigt sich sofort: Der Lauf ist ruhiger, eventuelles Ruckeln verschwunden und die Gänge werden sauber und weich übersetzt.
Unsere Lösungen aus der Cloud, in der Cloud

Unsere Lösungen aus der Cloud, in der Cloud

Cloud Services sind der Schlüsselfaktor zur digitalen Transformation Ihres Unternehmens. Unkomplizierte Prozesse, erhöhte Produktivität und mehr Flexibilität eröffnen neue Möglichkeiten in der digitalen Arbeitswelt. Wir begleiten unsere Kunden bei diesem Prozess mit langfristigen Lösungen, ganzheitlichen Konzepten und klaren Strukturen. Live Management Service Mit unseren Live Monitoring Services identifizieren und lösen wir Probleme in Ihrer IT, bevor diese Ihren Geschäftsablauf behindern. Fällt bei Ihnen eine Festplatte aus, leuchtet bei uns eine rote Lampe und wir können sofort reagieren. Zusätzlich zur Überwachung erfasst unser Live Management Service wichtige Leistungsdaten, damit Sie Ihre Systeme stets mit optimaler Performance nutzen können. Aus diesen Daten sowie erkennbarer Trends, bilden wir die Grundlage für eine vorausschauende Kapazitäts- und Leistungsplanung. Live Management Service ist die Grundlage für weitere Managed IT Services Leistungen, wie das automatische Patchmanagement, Datensicherung Online oder auch Managed Virenschutz auf allen Servern und Client-Systemen. Egal ob Windows, Linux oder Mac. Managed IT Service Unser Managed IT Service, kurz MITS genannt, bietet flexibles Outsourcing Ihrer gesamten IT-Infrastruktur Server-Systeme Microsoft Exchange Server Telekommunikations- sowie Kollaboartions-Systeme Office- sowie Anwendersoftware (z.B. DATEV Software Anwendungen) Wir stellen Ihnen Ihr System modular, nach Ihren Bedürfnissen und Unternehmensanforderungen zusammen. Aus langjähriger Erfahrung haben wir die steigenden Anforderungen des Marktes sowie Ihres Business im Blick und können auf dieser Grundlage ein funktionell maßgeschneidertes sowie hochverfügbares System anbieten. Auch können wir ergänzende System-Performance schaffen: wir können Ihr bestehendes System optimieren, erweitern oder Ihr System durch unser Managed IT Service komplett neu aufbauen. Wir sorgen für eine optimale System-Basis sowie Lizensierung. Durch unseren Update-Service ist Ihr System jederzeit aktuell. Eine hochflexible Skalierung der Performance je nach Bedarfs-, Kapazitäts-, oder User-Veränderung in Ihrem Unternehmen ist jederzeit möglich. Durch die verschlüsselte Verbindung über das Internet haben Sie weltweit Zugriff auf Ihre Daten. Jederzeit. Überall. Sicher.
Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbetextilien nehmen einen immer höheren Stellenwert ein, wenn es darum geht ein Unternehmen bei z.b. Promotion, Außendarstellung oder auch Events im einheitlichen Design zu präsentieren. T-Shirts als Werbeartikel T-Shirts als Werbeartikel haben immer eine große Nachfrage. Sie lassen sich gut bedrucken oder auch besticken. Polo-Shirts besticken oder bedrucken Polo-Shirts mit Druck oder Stick sind hervorragend als Werbeträger geeignet. Hemden für die Dame und den Herren Ob für Gastronomie oder für den Außendienst. Hemden sind immer eine gute Wahl als Werbeartikel einzusetzen. Jacken in TOP Qualität bedrucken Ob als Winterjacke oder als Übergangsjacke. Wir haben immer die passende Jacke als Werbeartikel für Sie. Sportbekleidung Für den sportlichen Einsatz gibt es natürlich TOP Sportbekleidung mit Druck auch bei uns. Bio-Baumwolle BIO-Baumwolle T-Shirts, Polo-Shirts erhalten immer mehr Beliebtheit als Werbetextilien, die wir gerne für Sie bedrucken. Ob beim Sport oder in der Freizeit, als besticktes oder bedrucktes Werbegeschenk sind Basecaps äußerst beliebt. Werbebotschaften sind stets präsent und stärken den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke bzw. Ihrer Firma. Eine riesige Auswahl an Formen und Farben steht Ihnen bei Werbeartikel Max zur Verfügung. Für alle Zielgruppen haben wir das passende, individuell veredelte Basecap. Entdecken Sie die Möglichkeiten – wir realisieren Ihre Wünsche. Textilien mit Ihrer Werbebotschaft als unverwechselbarer Werbeartikel. Für Arbeit, Freizeit und Sport. Egal wo Sie gerade sind, bedruckte oder bestickte Shirts, Hemden, Jacken oder Westen sind edel und anspruchsvolle Werbeträger und werden sofort gesehen. Werbeartikel Max verfügt über perfektes Know How, um Sie und Ihre Wünsche in Szene zu setzen. Langweilig war gestern – wir peppen Ihre Textil-Werbung auf. Fragen Sie uns nach Material, Farben und Größen – wir bedrucken und besticken jedes Textil perfekt nach Ihren Vorgaben. Hoodie mit Firmenlogo bedrucken Hoodies für Sport, Freizeit und viele Aktivitäten mit Ihrem Firmenlogo bedrucken Sweatshirts mit Logo besticken Sweatshirts bedrucken nicht nur für Sport, Freizeit oder Firmenpromotion vom Fachmann in Hamburg Business Hemden als Werbeartikel Bedruckte Hemden für Ihren Firmenauftritt, die Ihre Marke nach Außen eine seriösen Auftritt gewährt. Selbstverständlich sind bedruckte oder bestickte Hemden oder Blusen immer ein toller Werbeartikel Arbeitskleidung mit Firmenlogo Arbeitskleidung wird als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo gerne genutzt. Ob bei Messen oder Jobs eingesetzt. Fleece Jacken als Werbeartikel Fleece Jacken als Werbeartikel gerne auch als Arbeitskleidung oder bei Promotion mit Firmenlogo eingesetzt. Strickjacken als Werbeartikel Für Business Unternehmen werden gerne Strickjacken als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo eingesetzt. gehört zu Europas führenden Anbietern von Corporate Wear. Jeden Tag kleiden wir Europas Unternehmen und Events ein und unterstreichen die gemeinsame Corporate Identity bei den Kunden unserer Kunden. Ganz gleich, ob wir Qualitätslösungen für den Wäscherei- und Leasingbereich liefern oder als Ansprechpartner in Sachen Produktentwicklung, Design und Beratung tätig sind, tun wir dies mit Passion und Freude. Das ist Teil unserer Identität und Geschichte seit mehr als 30 Jahren. Unsere Wurzeln sind in Dänemark, aber unser Blick ist international, und wir möchten Corporate Wear liefern, bei der Qualität, Funktionalität, Design und Verantwortung das Beste ist, was die Branche zu bieten hat.
Ihr Ingenieursbetrieb für Vakuumtechnik, Turbokupplungen, Handelsvertretung und exzellenten Service.

Ihr Ingenieursbetrieb für Vakuumtechnik, Turbokupplungen, Handelsvertretung und exzellenten Service.

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Vom Vertrieb über die Inbetriebnahme bis hin zu der Wartung technisch anspruchsvollster Produkte — bei uns bekommen Sie alles aus einer kompetenten Hand. Wir erfüllen höchste Ansprüche des internationalen Maschinenbaus und finden immer eine Lösung für Ihre komplexen Aufgaben.
Entsorgung Schrott

Entsorgung Schrott

Unhandlich und alles andere als sortenrein; auch dafür haben wir die passenden Fahrzeuge. Schrott Unhandlich und alles andere als sortenrein; auch dafür haben wir die passenden Fahrzeuge. Und das holen wir bei Ihnen ab: Eisen, Stahl- und NE-Metallschrott wie z.B.: Kupfer, Blei, Zinn, Zink und Leichtmetalle, wie z.B. Aluminium, Magnesium und deren Legierungen.
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Ein Baustein unserer Komplettlösungen Digital Signage Software: Unsere Komplettlösungen beinhalten ein umfangreiches, marktführendes Digital Signage Software Paket, sowohl auf der Player-Seite als auch als zentraler Management-Server (content management server – CMS). Da wir unseren Namen „it worx“ nicht zufällig gewählt haben, erhalten Sie auch hier selbstverständlich nur äußerst zuverlässige Digital Signage Software Lösungen, die langjährig in vielen Projekten bewährt sind. Ihr neuer Player kommt bereits vollständig konfiguriert inklusive der benötigten Software und Ihr Account auf dem Server ist bereits angelegt. Sie (oder auf Wunsch unsere Techniker) stellen lediglich eine Internet-Verbindung her und schon kann es losgehen. Einfacher geht es nicht! Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Ein paar mögliche Features unser Digital Signage Software Lösungen im Überblick Alle gängigen Bild- und Video-Formate Hoch-/Querformate Individuelle Zeitplanung im Voraus (Scheduling
D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

Front Cooking, Grillevents, Partyhäppchen – die Feinkost von D’Agate kennt weder kulinarische noch kreative Grenzen. Inhaber Vincenzo D’Agate hat sich seit 1992 mit dem Catering ein zusätzliches Standbein aufgebaut und ist als leidenschaftlicher und professioneller Koch offen für Ideen jeder Art. Priorität haben dabei stets die kundenorientierte Umsetzung und die persönliche Rundum-Betreuung. Genau wie bei den ladeneigenen Delikatessen legt Vincenzo auch beim Catering die Messlatte hoch und möchte die Kunden nachhaltig von der hochwertigen Qualität und dem unverwechselbaren Geschmack seiner Produkte überzeugen. Ganz gleich ob Business-Catering oder Privatveranstaltung, als langjähriger und etablierter Hamburger Feinkosthändler ist D’Agate Feinkost flexibel und hat für jeden Projektumfang den passenden Vorschlag. In einem persönlichen Vorgespräch werden den Kunden im Rahmen einer kompetenten und umfangreichen Beratung sämtliche Möglichkeiten aufgezeigt und im Anschluss ein auf die persönlichen Vorstellungen abgestimmtes Angebot vorgelegt. Der Catering-Service beschränkt sich dabei nicht ausschließlich auf die pünktliche Anlieferung der Delikatessen, bei Bedarf wird auch Geschirr und Besteck organisiert und der komplette Service auf dem Event übernommen. Die Kunden sollen ebenso viel Freude am Essen haben wie das Team von D’Agate Feinkost auch, daher wird jedes einzelne Projekt mit derselben Motivation und demselben Enthusiasmus behandelt.
King Bean Coffee Service

King Bean Coffee Service

Beste Kaffeeversorgung für deine Mitarbeiter Von kleinen Geräten für die Pantry-Küche bis hin zu Geräten mit Tassenkapazitäten von über 250 Tassen pro Tag haben wir alles im Angebot. Denn wenn die Office-Küche läuft, steigen Laune und Leistung von selbst. Deshalb haben wir alles unter die Lupe genommen, was es für eine gute Pause braucht. Und in ein modulares Konzept gebracht. Wir bieten jedem Kunden die Möglichkeit, einen Kaffeevollautomaten oder Wasserspender kostenlos und unverbindlich auszuprobieren.
Zulassungsdienst Hamburg

Zulassungsdienst Hamburg

Willkommen bei www.zulassungsservice.hamburg. Wir sind Ihr Spezialist für KFZ Zulassung, Anmeldung, Abmeldung, Ummeldung, Anschrift-Änderung und Technische Änderung etc. in Hamburg. Wir bieten unseren KFZ Zulassungsdienst in Hamburg nicht nur für Gewerbebetreibende, sondern auch für Privatpersonen. Nehmen Sie unsere günstige Dienstleistung in Anspruch. Überlassen Sie uns die nervenaufreibende Arbeit und sparen Sie sich Zeit, Nerven, Kosten und die online Terminvereinbarung an der KFZ Zulassungsstelle. Bitte beachten Sie: Seit dem 01.01.2014 sind keine Zulassungs-Vorgänge mehr ohne Termin beim LBV (Landesbetrieb Verkehr) möglich. Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt für Fahrzeughalter mindestens 2 bis 4 Wochen! Als zugelassener Zulassungsservice sind unsere Wartezeiten weitaus kürzer (in der Regel 1-3 Werktage). Wir können Ihr KFZ zulassen, abmelden, ummelden etc. Wunschkennzeichen-Reservierungen bieten wir ebenfalls an.
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.
SERVICE STANDHEIZUNGEN

SERVICE STANDHEIZUNGEN

Wir bieten Service, Reparatur und Einbau für Standheizungen aller Fabrikate in Hamburg. Wir kümmern uns um PKW, SUV, ATV und auch Wohnmobile oder Umbauten. Langjährige Erfahrung Service von Webasto & Eberspächer Reparaturen mit Sachverstand und zeitwertgerechtem Ansatz
Service & Wartung

Service & Wartung

Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service und das alles aus einer Hand! Sicherheit geht vor und die liegt uns besonders am Herzen! Der Schutz und die Sicherheit des Menschen hat immer höchste Priorität. Oftmals ist die Gefahr aber unsichtbar und wenn sie bemerkt wird, kann es oft schon zu spät sein. Aus diesem Grund müssen Produkte zum Schutz der Arbeiter und Arbeiterinnen in diesem Segment immer absolut und hundertprozentig zuverlässig sein. Darum bietet Ihnen Schönwolf Hamburg ein umfangreiches rundum Paket. - Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service - - schnelle und professionelle Problemlösung in Topqualität zu marktgerechten Preisen - genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Problemlösung - fachmännisch gewartet, professionell instand gesetzt
Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Sie möchten entrümpeln. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an: Abfall-/Bauschuttentsorgung, Demontagearbeiten, Abrissarbeiten, Sperrmüllentsorgung. Sie bestimmen lediglich, was Sie behalten möchten und was entsorgt werden soll. Auf Wunsch führen wir auch eine spezielle Grundreinigung durch. Unsere Mitarbeiter sind fachgerecht in der Abfallentsorgung und im sicheren Transport von Wertgegenständen nach den gesetzlichen Richtlinien geschult. Rufen Sie uns einfach an!
CNC-Drehen mit 5-Achs Seitenbearbeitung

CNC-Drehen mit 5-Achs Seitenbearbeitung

Fertigung: Hochfrequenzspindel-Fräsen Material: EN AW 2007 T3, AlCuMgPb Branche: Medizintechnik Oberfläche: Farblos eloxiert
Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe ist ein weltweit tätiges Handelsunternehmen mit Distribution in den Bereichen Chemie und Pharmarohstoffe. Unser Kerngeschäft besteht aus Import, Export, Crosstrade sowie Produktion. Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir die höchsten Ansprüche an die Qualität unserer Produkte erheben. Wir verfügen über ein weltweites und gleichmäßig verteiltes Netz von Büros und Niederlassungen, die unsere Geschäftspartner vor Ort betreuen. Sie profitieren davon, denn Sie nehmen immer direkt am Marktgeschehen teil. Wir erkennen die Preisentwicklungen (Produktpreise und Transportpreise) sofort und teilen Ihnen diese umgehend mit. Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe setzt auf den direkten Vor-Ort-Kontakt mit unseren Geschäftspartnern. Dadurch sorgen wir für optimale Sicherheit und Vertrauen. Unser internationales Team ist zudem mit den lokalen Geschäftsgebaren und Geflogenheiten bestens vertraut. Globe Chemicals ist Vertreter zahlreicher renommierter Hersteller. Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Abwicklung und Dokumentenerstellung und können gewährleisten, dass die Importe von unseren Kunden reibungslos durchgeführt werden. Die Produktlieferungen aus verschiedenen Ländern finden stets in der gleichen Qualität und ohne Lieferausfälle statt. Wir arbeiten gemäß einem internen Qualitätsmanagementsystems und orientieren uns stets an den aktuellen Richtlinien der Europäischen Union. Stärken: • Starke Produkte für zahlreiche Branchen: Unser breit gefächertes Produktportfolio ist für zahlreiche Branchen geeignet. Durch Innovationen und Konzentration auf Schlüsselprodukte erweitern wir beständig unser Produktportfolio. • Optimaler Service weltweit – durch unser Team von Spezialisten: Durch unseren Rundum-Service sparen Sie nicht nur Kosten sondern auch Zeit. Wir übernehmen die Risiken hinsichtlich der Produkte und der Warenkreditversicherung. Desgleichen sorgen wir für die Finanzierung, die Dokumentation sowie für Marketing und After Sales Service. • Globe Chemicals – Der zuverlässige Partner für Kunden und Lieferanten: Wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Diese profitieren von den Markt- und Branchenkenntnissen unserer Spezialisten und sind dadurch stets über die neuesten Marktentwicklungen informiert. Wir legen sehr viel Wert auf eine offene und vertrauensvolle Partnerschaft: Denn der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten steht bei uns im Mittelpunkt. Durch unser weltweites Netz von Tochterunternehmen und Repräsentanzen gewährleisten wir einen internationalen Einkauf und Verkauf. Wir beschaffen die Produkte und akquirieren zuverlässige Hersteller für unsere Kunden und wir bauen kontinuierlich unsere Vertriebskapazitäten aus. Unser Qualitätssicherungssystem: Die Qualität unserer gelieferten Produkte ist vorrangiges Ziel. Die klare Ausrichtung auf Qualität und Kundennutzen ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Sicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz müssen immer gewährleistet sein. Wir bekennen uns uneingeschränkt zum Prinzip Verantwortung für die Zukunft. Wir nutzen unser Integriertes Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt als Instrument zur ständigen Verbesserung aller unserer Leistungen und Tätigkeiten. Es wurde von der DQS gemäß Ecostep-Leitfaden zertifiziert und erfüllt damit die Kernforderungen der ISO 9001 : 2008, ISO 14001 : 2004 + Cor 1 : 2009 und der BS 18001 : 2007. Außerdem erfüllt es die Anforderungen des Arzneimittelgesetzes (§ 64,67,72a AMG) und der Arzneimittelwirkstoffverordnung (AMWHV), welche auf der EU-Richtlinie der Good Manufacturing Practises for Medicinal Products for Human and Veterinary Use (GMP-Richtlinie Teil II) basiert. Seit Oktober 2014 sind wir auch gemäß GMP Plus B3 zertifiziert.
COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

schnelle und zuverlässige Testergebnisse in nur 15 Minuten • BfArM-Sonderzulassung als Laientest • Spezifi tät = 99,26% • Sensitivität = 92,00% • Entnahme im vorderen Nasenbereich zertifi • alle Testkomponenten sind enthalten • TÜV Rheinland zertififi ziert • Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen • Tests sind einzeln steril verpackt LIEFERUMFANG: 1 x steriler Tupfer für den Nasen- Abstrich 1 x Testkarten 1 x Lösungsfl äschchen 1 x Gebrauchsinformation
Wasseranalysen

Wasseranalysen

Um Problemen, wie mangelndem Pflanzenwachstum, Algen, Fischerkrankungen oder Fischsterben vorzubeugen oder zu beheben, untersuchen wir Ihr Wasser. Wir benutzen dafür genaueste elektrometrische, photometrische und chemische Methoden! Damit wir die möglichen Ursachen erkennen können, erhalten Sie bei uns einen Diagnosebogen. Anhand des aufgefüllten Bogens können wir Ihnen die für Sie optimale Lösung empfehlen. Wir führen folgende Analysen für Sie durch: • pH-Wert – Säuregehalt • Leitfähigkeit – Gesamtsalzgehalt • KH – Karbonathärte • GH – Gesamthärte • Fe3+ – Eisengehalt • NH4+/NH3 – Ammonium/Ammoniak • NO2- – Nitrit • NO3- – Nitrat • PO43- – Phosphat • O2 – Sauerstoff • Cu2+ – Kupfer • SiO42- – Kieselsäure • Ca2+ – Kalzium
Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution Umschlag / Lagerung von Vollcontainern Zolllager/OZL Container Be-/Entladungen Kommissionierung Hochregallager EDV-Lagerbuchhaltung Versand ab Lager innerhalb der BR Deutschland/Länder der EU
Palettenentsorgung

Palettenentsorgung

Im ersten Moment scheint es sehr praktisch zu sein, gebrauchte oder defekte Holzpaletten einfach im Container auf dem Betriebshof zu entsorgen. Sinnvoll ist dies allerdings nicht. Ein Altholzcontainer ist schnell voll, die daraus resultierenden Entsorgungs- und Transportkosten hoch, die Umwelt wird unnötig belastet. Da nahezu jede stapelbare Gebrauchtpallette geprüft und repariert werden kann und anschließend dem Kreislauf wieder zugeführt werden kann, würde eine Entsorgung außerdem nicht dem Umweltschutz dienen. BG Paletten holt gerne Ihre nicht gebrauchbaren Paletten bei Ihnen ab. "Holzpaletten einfach aufstapeln und uns anrufen, wenn wir sie holen kommen sollen." Toller Service: Auch Kleinmengen holt BG Paletten gegen eine Vergütung je nach Werthaltigkeit ab. Wir können immer im Raum Hamburg ( umkreis 50 km ) kurzfristig zum Abholen kommen Aus Einweg macht BG Paletten also Mehrweg - der Umwelt zuliebe.
DGUV Vorschrift 3

DGUV Vorschrift 3

Wir führen die durch die gesetzlichen Unfallkassen vorgeschriebene Prüfung der elektrischen Sicherheit Ihres Stromerzeugers nach DGUV Vorschrift 3 durch. Zu unseren Kunden zählen Feuerwehren, THW, verschiedene Unternehmen und vielleicht ja auch bald Sie. Wir prüfen bei Ihnen vor Ort oder Sie bringen den Stromerzeuger zu uns, ganz wie Sie wünschen. Zu unserem Leistungsumfang gehört natürlich auch die Erstellung eines detaillierten Prüfberichtes, welcher Ihnen ausgehändigt wird. Sollten wir Fehler an dem Gerät feststellen, beraten wir Sie selbstverständlich gerne und umfassend bezüglich einer Mängelbeseitigung.
SCHIMMEL-SELBSTTEST-RAUMLUFT

SCHIMMEL-SELBSTTEST-RAUMLUFT

Sie sind auf der Suche nach einem preiswerten Schimmeltest zum Selbstauswerten? Im Test-Set ist alles, was Sie für eine orientierende Untersuchung eines möglichen Schimmelbefalls benötigen. Neben einer vakuumierten Sedimentationsplatte erhalten Sie den IVARIO-Schimmelratgeber, um die Probe kinderleicht selbst auszuwerten. Der Ratgeber zeigt Ihnen an bildhaften Beispielen, wie stark Ihre Raumluft belastet ist. Sollten Sie eine hohe oder sehr hohe Belastung feststellen, empfiehlt sich eine anschließende Laboranalyse, um die Schimmelart* und mögliche Ursachen für den Schimmelbefall feststellen zu lassen. Bei bereits sichtbarem Schimmel empfehlen wir Ihnen sofort diese Laboranalyse zu bestellen, da Selbsttests/Schnelltests für gesundheitliche Rückschlüsse nicht genügend Aussagekraft haben. Für eine erste Einschätzung der Situation hingegen eignet sich der Selbsttest sehr gut. Lieferumfang: - Probeentnahme-Set mit vakuumierter Sedimentationsplatte - IVARIO-Schimmelratgeber - Anleitung Wichtiger Hinweis: Bitte wählen Sie über das "Mengenfeld" die gewünschte Anzahl an Räumen aus, die Sie testen möchten. Es empfiehlt sich Schlaf-, Wohn- und Kinderzimmer (falls vorhanden) zu testen.
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.