Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 1397 Ergebnisse

Messung der Zuluftgeschwindigkeit / des Zuluftvolumenstroms

Messung der Zuluftgeschwindigkeit / des Zuluftvolumenstroms

Diese Prüfung bestimmt in einem Reinraum die mittlere Luftströmungsgeschwindigkeit, das Strömungsvolumen und die Gleichförmigkeit der Abströmung am Filter. Das Gesamtvolumen darf zur Bestimmung der Luftwechselzahl (Luftwechsel je Stunde) der Anlage verwendet werden. Die Messebene wird in einem Abstand von 300 mm zur Filteraustrittsfläche definiert und in Rasterzellen aufgeteilt. Sind verschiedene Flächen erforderlich, so werden diese zwischen Kunde und C-tec vereinbart. An jedem Punkt sollte mindestens 10 Sekunden gemessen und jeweils der mittlere Wert aufgezeichnet werden. Ebenso kann das Luftvolumen auch mittels einer Volumenmesshaube bestimmt werden. Hierzu wird die jeweils passende Haubengröße über die jeweiligen Filter gedrückt und somit die gesamte Luftmenge des Filters ermittelt.
Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei, Frisör, Kosmetikstudio, Kiosk, Food Truck u. v. m. Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:
Instandhaltung mit Wartung, Inspektion, Instandsetzung im Service-Center oder vor Ort

Instandhaltung mit Wartung, Inspektion, Instandsetzung im Service-Center oder vor Ort

Produktportfolio Tauchmotorpumpen Trockenpumpen Spezial- und Sonderpumpen Spaltrohrmotor- und Feststoffpumpen Ex-Pumpen Leistungen Demontage, Reinigung und Schadensanalyse Aufarbeitung der Hydraulik Instandsetzung Elektromotor Aufarbeitung und Ersatz von Dichtungen Einbau von Ersatzteilen Vergleich der Soll- und Istwerte Bestimmung des Wirkungsgrades Lasergestütztes Ausrichten von Maschinensätzen Entsorgung, Recycling von Restmedien Ihr Eberhardt-Plus Vorbeugende Instandhaltung VIA Prüffelder für Pumpen, Motoren Herstellerunabhängige Beratung und Verkauf von Neupumpen Großes Ersatzteillager Mietpumpen während Instandsetzung Modernisierung, Teleservice, Engineering Neubau, Umbau von Pumpwerken, Pumpanlagen Stahl- und Anlagenbau mit eigener Konstruktion Rohrleitungsplanung und -bau Ferndiagnose, Fehlererkennung, Fernwartung, Fernoptimierung Planung, Montage und Inbetriebnahme
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Die Vorteile des Wasserstrahlschneidens: - keine Gefügeveränderung oder Rissbildung, da keine thermische Einwirkung - keine oder geringe Nacharbeit der Schnittkanten - wenig Materialverlust, präzise und reproduzierbar - geringe Tangentialkräfte auf das Werkstück - keine Wärmezonen und kein Aufhärten - umweltfreundlich - keine chemische Luftverschmutzung - keine Verwendung von Emulsionen oder Ölen - kein Staub – und Spanentwicklung Folgende Materialien können wir für Sie bearbeiten: - Metalle z. B. Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Titan, …. - Natursteine z. B. Granit, Fliesen, Marmor, Feinsteinzeug …. - Keramik z. B. Flachglas, Verbundglas, Drahtglas, Panzerglas, Spiegel, Fliesen …. - Kunststoffe z. B. Acrylglas, Makrolon, PVC, PP, Schaumstoffe, Styropor, …. - Faserverbundwerkstoffe z. B. CFK, GFK, AFK, …. - Gummi z. B. Hartgummi, Weichgummi, Neopren, Moosgummi, Polyurethan, …. - Naturstoffe z. B. Schichtholz, Harthölzer, Silikon, Kautschuk, Pressplatten, …. - Sonderwerkstoffe z. B. Magnet Technische Daten Water Jet Sweden WJS NC 3015 E: Bearbeitungsgröße 2D Großformat 3000 x 1500 mm Max. Werkstückgewicht 500 kg/m² Arbeitsdruck 3800 bar Materialdicke bis 170 mm Maschinengenauigkeit bis 0,05 mm Datenübernahme DXF, DWG, STEP, IGS
FERTIGUNGSLEISTUNGEN FÜR DIE MEDIZINTECHNIK

FERTIGUNGSLEISTUNGEN FÜR DIE MEDIZINTECHNIK

Great Performance Engineering – das steht für große Ingenieursleistung, konstruktive Brillanz, die sich vor allem in der Leistung und damit in der Qualität der Produkte zeigt. Wir bei NICOLAY stellen sie sicher. Durch eine vertikal hochintegrierte Fertigung, in der eins auf dem anderen aufbaut – und alles aus einer Hand kommt: für ihre medizintechnische Lösung. So vereinen wir auf über 9.500 m² alles. Von der Spritzgusstechnik über die Montage bis hin zum Stanzen. Und für die Kabelproduktion haben wir in der Gruppe sogar ein eigenes Unternehmen – SENSOCAB.
UNSER SERVICE FÜR IHRE RÖNTGENGERÄTE

UNSER SERVICE FÜR IHRE RÖNTGENGERÄTE

Wir werden passende Lösungen für Sie erarbeiten und schöpfen dabei aus unserer Erfahrung. Stellen Sie uns auf die Probe. Wir beraten Sie gerne umfassend, fachkompetent und kreativ. Wir verkaufen herstellerunabhängig neue und gebrauchte Röntgensysteme sowie Komponenten und Zubehör. Wir kaufen gebrauchte Systeme an. Wir planen Ihr Vorhaben und neue Räumlichkeiten. Wir weisen Sie selbstverständlich gründlich in Anwendung und Technologie ein. Wir reparieren und warten Röntgensysteme (inkl. Ersatzteil-Service). Wir rüsten Ihr Röntgensystem mit einem Detektor- oder Speicherfoliensystem nach. Wir prüfen und kontrollieren Ihr Röntgensystem. Wir erinnern Sie an turnusmäßige Anlagen-Überprüfungen lt. gesetzl. Vorgaben. Wir helfen kurzfristig, tatkräftig und engagiert bei möglichen Problemen. Wir unterstützen Sie bei Ihren Dokumentationspflichten.
Reparatur Service

Reparatur Service

Wir reparieren Endoskope unabhängig von Art und Hersteller. Erhalten Sie jetzt eine kostenloses Angebot.
Service für Endoskope – Fachmännische Reparatur von flexiblen und starren Endoskopen

Service für Endoskope – Fachmännische Reparatur von flexiblen und starren Endoskopen

Wir sind ein unabhängiger und verlässlicher Reparaturdienstleister. Bei Kostenvoranschlägen legen wir hohen Wert auf eine sorgfältige und vor allem detaillierte Ausführung. Sollte eine Reparatur nicht wirtschaftlich sein, erhalten Sie von uns ein Reparaturaustausch-Angebot.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
How we helped James Joyce get a brand-consistent website that converts visitors into clients.

How we helped James Joyce get a brand-consistent website that converts visitors into clients.

Um näher an das Metall heranzukommen, müssen wir dieses leicht zugängliche Potenzial managen, jedoch Menge und Bewusstsein steigern, um die Beteiligung nach dem Start zu erhöhen. Pflegen Sie das Backlog-Show-Pony, legen Sie den Pipeline-Plan für unser Stand-up heute vor oder halten Sie ihn schlank. "Wozu lebt man, wenn man nicht wenigstens versucht, etwas Bemerkenswertes zu tun?" JANET MORRIS
Forstservice

Forstservice

Unsere Forstprofis begleiten Sie vollumfänglich und kompetent bei der Planung, Beratung und Durchsetzung Ihrer waldbaulichen Maßnahmen.
Altkleider

Altkleider

used Clothes in Original, altkleider Beispielbilder unserer Second Hand Ware. Alle Klamotten sind unsortiert. Bei Interesse können Sie uns jeder Zeit per Mail (Tahirgashi@hotmail.de) oder per Telefon +49 (0) 151 210 66900 (Anruf, SMS, Whatsapp, Viber) erreichen.
Service für Feuerwehrausrüstung

Service für Feuerwehrausrüstung

Fachkundig repariert unsere lückenlos ausgerüstete Werkstatt hydraulische Rettungsgeräte, Tauchpumpen, Stromerzeuger und Armaturen. Ebenso geschult führt unser Fachteam wiederkehrende Prüfungen für Hebekissen, Rettungsgeräten oder Leitern durch. Gerne reparieren und prüfen wir auch bei Ihnen vor Ort!
SmartKit

SmartKit

Mit dem Smart Kit modernisieren Sie Ihre Sperranlage per Plug&Play. Das Nachrüst-Kit zur Steuerung handelsüblicher Sperranlagen wie Schranken oder versenkbarer Poller als kostengünstiger Einstieg zur digitalen Zufahrtslösung. -Kompakte Bauweise: Mit den Maßen 13 cm x 18 cm x 11 cm (LxBxH) passt das Smart Kit in fast jedes Gehäuse. -Flexibel und herstellerunabhängig: Dank digitaler Ein-/Ausgänge und Modbus TCP-Anbindung ist es mit nahezu allen Herstellern kompatibel. -Schnelle Installation: Die Einrichtung erfolgt innerhalb eines Tages, ohne auf Cloud-Steuerung angewiesen zu sein – die Daten bleiben lokal und werden bei Bedarf synchronisiert. -Autarke Steuerung und Fehlererkennung: Das System arbeitet nahezu wartungsfrei durch automatische Fehlererkennung und selbstmeldendes Monitoring. -Erweiterbar: Das Smart Kit unterstützt verschiedene Sensoren wie RFID, Kennzeichenerkennung, QR-Code-Leser, und ist flexibel erweiterbar. -Optionen: Lieferbar in einer IP54-Box oder als Hutschienenkomponente. -KI-Erkennung: Erweiterbar mit dem NeuroNetKit für KI-basierte Kennzeichen- und Fahrzeugklassen-Erkennung. -CE-zertifiziert
Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Viele Kunden bauen seit Jahren in der Beratung, im Support und in der Entwicklung auf unser Urteil, denn wir verfügen aufgrund unserer Praxiserfahrung über alle Voraussetzungen, um gemeinsam im Team bestmögliche Lösungen für Problemstellungen zu erarbeiten. Unabhängig, praxisnah und lösungsorientiert zu Prozessen, Technologien und Tools. ZiWu-Soft - Dienstleistungen IT-Service / Netzwerktechnik Anhand ihrer individuellen Bedürfnisse ermitteln wir die richtige IT-Infrastruktur, beraten Sie mit unserer Erfahrung bei der Planung und Anschaffung und sorgen dank professionellem IT-Service für einen reibungslosen Ablauf. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Softwareentwicklung Nutzen Sie ZiWu-Soft als Ihren Innovationspartner für Ihre IT-Projekte. Für die Entwicklung individueller Softwarelösungen, für die Auftragsprogrammierung oder für das Erstellen von Prototypen. Profitieren Sie von unserer Kompetenz. Sie hilft Ihnen dabei, sich im Wettbewerb zu behaupten. Systemlösungen Benötigen Sie eine neue, maßgeschneiderte, aber schlüsselfertige Softwarelösung, haben aber nicht die benötigten Kapazitäten in Ihrem Unternehmen? Oder möchten Sie Ihre bestehende Software auf eine neue, leistungsstarke Plattform migrieren? Befestigungsindustrie ZiWu-Soft entwickelt seit 1994 Bemessungsprogramme für unterschiedlichste Einsatzgebiete und Anwendungen in der Befestigungsindustrie. DesignFiX ist eine professionelle und perfekte Lösung für Ihre Dübelbemessung.
Baugeräte, Werkzeuge und Schalungszubehör

Baugeräte, Werkzeuge und Schalungszubehör

Für die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden haben wir das umfangreichste Produktsortiment für Baugeräte / Werkzeuge und Schalungszubehör. Als Systemanbieter bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen. Wir haben die richtige Lösung Unsere Außendienstmitarbeiter und die Fachverkäufer in unseren Niederlassungen informieren Sie umfassend und kompetent.
Domain-Registrierung

Domain-Registrierung

Wir übernehmen im Auftrag und im Namen des Kunden die Registrierung der im Vertrag aufgeführten Domain bei der für die jeweilige Domain jeweils zuständigen Vergabestelle gem. nachfolgendem Absatz. Die Domains werden je nach ihrer Endung von unterschiedlichen Organisationen (im Folgenden: Vergabestellen) auf der Grundlage eigener Registrierungsbedingungen vergeben und verwaltet. Bei einer Registrierung der Domain für den Kunden kommt ein Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und der jeweiligen Vergabestelle auf der Grundlage ihrer Registrierungsbedingungen zustande. Wir sind frei, die Registrierung der Domain direkt bei der Vergabestelle oder über Dritte durchzuführen. Der Kunde wird Inhaber der Domains. Der Kunde beauftragt uns, sämtliche erforderlichen Erklärungen gegenüber der jeweils zuständigen Vergabestelle oder dem Dritten abzugeben. Den Erfolg der Anmeldung, d. h. die tatsächliche Registrierung der Domains schulden wir nicht. Wir haben keinen Einfluss auf die Vergabepraxis der Vergabestellen. Wir können daher nach der Domainanmeldung nicht beeinflussen, dass dem Kunden die beantragten Domains tatsächlich zugeteilt werden. Wir prüfen nicht, ob die Registrierung und/oder die Nutzung der Domains für den Kunden Rechte Dritter verletzt oder gegen allgemeine Gesetze verstößt. Der Kunde ist für die Auswahl der zu registrierenden Zeichenfolgen als Domains verantwortlich. Er hat vor der Anmeldung zu prüfen, ob die Registrierung und/oder die beabsichtigte Nutzung der Domains Rechte Dritter verletzt oder gegen allgemeine Gesetze verstößt. Wir sind für die Dauer des Vertrages Ansprechpartner der Vergabestelle für die vertragsgegenständlichen Domains.
Idee Kaffee Classic Servicepaket

Idee Kaffee Classic Servicepaket

♦ Inhalt: 42 x 60g ♦ Gastronomiequalität ♦ Filterkaffee im Portionsbeutel ♦ magenfreundlich bei vollem Koffeein ♦ versandkostenfrei ♦ Lieferzeit: 1-2 Werktage (Ausland abweichend)
Scannen und digitale Bereitstellung (DMS) von Dokumenten jeder Art

Scannen und digitale Bereitstellung (DMS) von Dokumenten jeder Art

scannen Dokumente jeder Art – Akten, Schriftgut, Bücher, Archivalien, Pläne, Zeichnungen, Dias und Fotos sowie Mikrofilm in Form von Lochkarten, Mikrofiche, Mikrofilmjackets und Rollfilmen
Unser Heizöl Service

Unser Heizöl Service

umweltverträgliches und wirtschaftliches Heizen streng kontrollierten Raffinerieprozess Preiswerter Qualitätsbrennstoff DIN 51603 Teil1 Premium Heizöl Heizöl Biologisch
Anlagen-/Rohrleitungsbau + Service

Anlagen-/Rohrleitungsbau + Service

Planung, Projektierung, Pumpen, Rohrleitungen, Steuerung Unser Technikerteam plant und installiert Anlagen für Industrie, Wasserwerke, Krankenhäuser, Schwimmbäder und Klärwerke. Ausführungen in Stahl, VA und Kunststoff Wechsel und Erneuerung von Absperrschiebern und Rückschlagklappen. WIG-Schweißen, WIG-Schweißen mit Formiereinrichtung, MAG-Schweißen. Elektromotorensteuerung
Top Service in unserer Werkstatt für Autogasumrüstung!

Top Service in unserer Werkstatt für Autogasumrüstung!

24 Monate Garantie (außer BRC) 36 Monate Garantie auf BRC (bis 60.000km) eine komplette Autogas-Tankfüllung gratis Check nach innerhalb der Garantie (keine Inspektion) für alle Umrüstkunden gratis Prüfung von Brems-und Kühlflüssigkeit Hol-und Bringservice bis 50km (für Neuumrüstungs-Kunden) Ist Autogas sicher? Ja, Autogas ist zweifelsfrei ein sicherer Kraftstoff! An den Transport und die Lagerung werden extrem hohe Sicherheitsanforderungen gestellt. Alle Komponenten des Autogassystems sind einzeln von unabhängigen Institutionen geprüft. Das LGE-Autogascenter verbaut ausschließlich hochwertige und nach strengsten Normen geprüfte Autogas-Anlagen. Das geschulte Fachpersonal hat jahrelange Erfahrung durch hunderte umgerüstete Fahrzeuge aller Art und verfügt über Spezialwerkzeuge, um den Einbau bzw. den Service an Autogasanlagen vorzunehmen. Das Fahren mit einer Autogasanlage ist genauso sicher wie das Fahren mit Benzin- oder Dieselantrieben, siehe ADAC Crash-Test. Die vom LGE-Autogascenter verwendeten Anlagen sind mit verschiedenen Sicherheitsfunktionen ausgestattet und entsprechen der strengen Gesetzgebung. Eine bedenkenlose Freigabe des umgerüsteten Fahrzeugs findet durch TÜV Süd statt. Gibt es genügend Tankstellen? Ja! Alleine in Deutschland gibt es über 6.000 Autogas-Tankstellen, Tendenz steigend. Wir von der LGE haben davon 40 eigene, siehe hier… In Europa sind es bereits 30.000, meistens kombiniert mit einer Benzintankstelle. In den meisten Ländern gibt es ein flächendeckendes Netz von Autogas-Tankstellen. Entsprechende Übersichten von Autogas-Tankstellen stehen in einschlägigen Internetportalen wie z.B. Autogastankstellen.de und 123 Autogas.de und in Handbüchern zur Verfügung.
JBO Kalibrierservice für Gewindelehren

JBO Kalibrierservice für Gewindelehren

Unser hauseigenes Kalibrierlabor erfüllt die höchsten Anforderungen an die Messtechnik. Mehrere Verfahren zur Kalibrierung von Gewindelehren sind durch die DAkkS, gemäß der DIN EN ISO/IEC 17025, akkreditiert. Dies bedeutet, dass die internationalen Normvorgaben für Kalibrierlabore eingeführt, umgesetzt und regelmäßig überwacht werden. Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand, JBO kann DAkkS-Kalibrierscheine zusammen mit lagerhaltigen Gewindelehren in kürzester Zeit liefern. Insbesondere in den Branchen Automotive, Luftfahrt und in dem Bereich Medizin sind sehr häufig DAkkS-Kalibrierscheine gefordert. Der jeweils aktuelle Geltungsbereich (Anlage zur Akkreditierungsurkunde) ist auf unserer Website verlinkt und steht zum Download bereit. Gerne erstellen wir für Sie Kalibrierscheine mit nationalem und internationalem Logo (DAkkS und ILAC). Des Weiteren bieten wir eine Vielzahl an verschiedenen Werkskalibrierscheinen an. Auch eine Rekalibrierung der Gewindelehren gehört zu unserem Leistungsspektrum. Weiterführende Informationen, wie die zugrunde liegenden Richtlinien und der Kalibrierumfang, sind auf den folgenden Links dokumentiert.
Partner für Bauteilezählung und Bauteilerkennung Optical Control

Partner für Bauteilezählung und Bauteilerkennung Optical Control

Der Röntgenscanner unseres Partners Optical Control bietet eine ganzheitliche Lösung für die zerstörungsfreie bildgebende Qualitätskontrolle. Die automatische Zählung von SMD-Bauelementen in Gebinden erfolgt mit dem Röntgenscanner OC - Scan CCX.3 schnell, exakt, materialschonend, berührungslos und auf kleiner Fläche. Die Zählung von Sticks & Trays mit Bauteilerkennung ist eine innovative Lösung zur Bestandserfassung, die die Logistik in der SMT- Fertigung revolutioniert. Entwickelt wurde diese neue Technologie u.a. in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut ERZT – inzwischen liegt eine Weiterentwicklung in der 3. Generation vor. Special Features Automatischer Anlernmodus und selbstlernende Datenbank, Zählung unbekannter Bauteile in 15 sec, vollautomatische Vermessung Integrierter Anlernmodus ermöglicht das Anlernen unbekannter Bauformen komfortabel und effizient in wenigen Sekunden Plausibilitäts Kontrolle - sie liefert eine Aussage hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit der Zählgenauigkeit des Ergebnisses Zählung bei hoher Packungsdichte durch Berücksichtigung der Mechanik schon bei der Konstruktion und spezieller Zählsoftware Drypack – Exakte Zählung trotz Überlagerung durch Störfaktoren Quad Count – Zählung von bis zu vier 7“- Gebinden in einem Zyklus in weniger als 20 Sekunden Gruppenzählmodus erlaubt die Kategorisierung unter einer Gruppe - z.B. Inventurvorgang oder Auftragsnummer Elektronikinspektion ermöglicht die qualitative 2D- Analyse von Leiterplatten und anderen Teilen
STANZEN

STANZEN

Beim Stanzen setzen wir unter anderem auf die neuste Servotechnik. Im Folgeverbund und Transfer bewältigen wir eine Presskraft zwischen 250 und 2.500 Tonnen.
Leistungen im Holzbau

Leistungen im Holzbau

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis Planung und Erstellung der Baueingabeplanung Statikerstellung durch hauseigenes Ingenieurbüro​ Individuelle Lösungen oder Standardausführungen Kurze Bauzeiten durch industrielle Vorfertigung in der hauseigenen Produktion Große stützenfreie Spannweiten Diverse Dachformen durch unterschiedliche Binderformen Geringe Fundamentkosten durch Systemlösungen Fachkundige Beratung durch langjährige Erfahrung in Bau und Pferdehaltung Bausatzlieferung oder schlüsselfertiges Bauen Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Scanservice

Scanservice

farbig & s/w Überformat (152 cm Breite & 1000 cm Länge) PDF, TIFF, JPG bis zu 2000 dpi Nachbearbeitung
Der erfahrene Getränkelieferant für Hochzeiten aus Stuttgart

Der erfahrene Getränkelieferant für Hochzeiten aus Stuttgart

Solltet Ihr zu unserem Prozess noch offene Fragen haben, freuen wir uns sehr über eine Anfrage. Gerne erstellen wir Euch ein unverbindliches Angebot für die Wunsch-Getränke für Eure Hochzeit. Sprecht uns einfach an!
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

Jetzt informieren! Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen. Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.
Lieferung, Wartung und Entsorgung Feuerlöscher (GLORIA Werkskundendienst)

Lieferung, Wartung und Entsorgung Feuerlöscher (GLORIA Werkskundendienst)

Lieferung, Wartung und Entsorgung Feuerlöscher. Wir sind GLORIA Werkskundendienst Unsere sachkundigen Mitarbeiter prüfen Feuerlöscher aller Hersteller und Typen nach den aktuellen Vorschriften: - tragbare Feuerlöscher nach DIN 14406-4 und BetrSV - fahrbare Feuerlöscher nach DIN 18661-1 und BetrSV - Objekt- u. Raumlöschanlagen nach DIN 14497 und VDS 2093. Wir sind sowohl am Standort Freiberg a.N. als auch mit unserem Servicemobil vor Ort für Sie da und können Ihnen hierdurch eine optimale Betreuung garantieren.