Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 1196 Ergebnisse

Smart Meter – Erfassung und Monitoring

Smart Meter – Erfassung und Monitoring

Mit der intelligenten Messtechnik von e.optimum erfolgt eine exakte Erfassung und Übermittlung Ihrer Verbrauchsdaten an den Messstellenbetreiber. Damit können Sie Ihren Stromverbrauch sowie die Einspeisung von Strom, zum Beispiel aus Photovoltaikanlagen, besser und effizienter kontrollieren, optimieren und Sie haben deutlich mehr Transparenz über Ihren Stromverbrauch. Wir tauschen Ihren Zähler aus und übernehmen für Sie den Messstellenbetrieb mit wertvollen Zusatzleistungen. Für die individuellen Anforderungen unserer Mitglieder haben wir die passenden Leistungspakete.
Autovermietung, Abschleppdienst und mehr – unser Rundum-Service für Ihr Fahrzeug

Autovermietung, Abschleppdienst und mehr – unser Rundum-Service für Ihr Fahrzeug

Dank bester Ausrüstung und moderner Spezialfahrzeuge können wir Ihnen einen umfangreichen Service für verschiedenste Kraftfahrzeuge anbieten. Ob Roller, Motorrad, Pkw oder Transporter – wir bergen, schleppen ab, transportieren oder reparieren Ihr Fahrzeug! Neben dem Abschleppdienst stehen wir Ihnen auch für die Autovermietung zur Verfügung.
Cloud: Trend und Treiber der digitalen Transformation

Cloud: Trend und Treiber der digitalen Transformation

Cloud allein ist nicht die Antwort, um das nächste Level der digitalen Transformation zu erreichen. Cloud kann aber den Weg dorthin unterstützen. Wir helfen unseren Kunden dabei, eine eigene Cloud-Strategie für ihre Kommunikationslösung zu entwickeln. Installierte Technik wird auch für modernste Kommunikationsdienste immer irgendwo benötigt werden. Diese kann beim Kunden vor Ort im eigenen Rechenzentrum installiert sein, in einer eigenen (private) Cloud oder in einer mit verschiedenen anderen Anwendern und Unternehmen gemeinsam genutzten (public) Cloud. Auch Mischformen sind möglich, sogenannte Hybrid Cloud. Dabei führt der Installationsort der Technik zu entsprechenden Abhängigkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken. Bei der Bewertung der möglichen Alternativen zur Nutzung von Cloud-Lösungen begleiten und unterstützen wir Kunden aktiv. Sie haben noch keine eigene Cloud-Strategie für Ihre Kommunikationslösung? Wir unterstützen Sie dabei gern. Wie wir dies bei Ihnen umsetzen, erörtern unsere Berater gerne mit Ihnen in einem Gespräch. Chancen von Cloud: Zeitnahe und flexible Skalierbarkeit der Nutzung Gesteigerte organisatorische Flexibilität Vereinfachter und standardisierter, ortsunabhängiger Nutzungszugriff Verringerung und Vereinfachung der Geräteabhängigkeit zur Nutzung Erhöhung der Ausfallsicherheit Standardisierte Schnittstellen zur Anbindung und Integration zusätzlicher digitaler Anwendungen und Systeme Standardisiertes Sicherheitskonzept Möglichkeit zur Konzentration auf das Kerngeschäft Auslagerung und Reduzierung des Administrationsaufwandes Reduzierung der Investitionskosten Risiken von Cloud: Erhöhte Verfügbarkeitsanforderung von Breitbandanschlüssen Verfügbarkeitsabhängigkeit von Breitbandanschlüssen Abhängigkeit vom Cloud-Anbieter Gestiegene Datensicherheitsanforderungen Komplexitätserhöhung zur Anbindung lokal vorhandener, nicht digitalisierbarer Anwendungen und Systeme Geringere Individualisierbarkeit Verpflichtende Risikoanalyse und Strategieentwicklung zur Nutzung bei geltenden Vorgaben durch KRITIS, BAIT, BSI oder andere Geänderter Bedarf zur Gefahrenabwehr durch Cyber-Angriff
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
Ihr Filmdienstleister

Ihr Filmdienstleister

Die Film- und Videoproduktion mmpro media AG mit dem Schwerpunkt Corporate Communications verfügt heute über das größte internationale Netzwerk an Kamera- und Redaktionsteams. mmpro kann Filmproduktionen an jedem Ort der Welt organisieren und umsetzen. Klimafreundlich, professionell und mit großer inhaltlicher Expertise. Gegründet als mmpro film- und medienproduktion GmbH im Jahr 1999 in Berlin wurde das Portfolio stetig ausgebaut. Zum Kundenstamm zählen heute namhafte Marktführer aus Branchen wie Pharma und Medizintechnik, Energieversorgung und Rohstoffindustrie oder der Prozesstechnik. Das mmpro-Team am Stammsitz in Berlin bietet Beratung, Produktion und Postproduktion für Corporate Communications-Projekte jeder Größe und Art.
Bausstellenentsorgung

Bausstellenentsorgung

Durch unseren umfangreichen Fuhrpark sind wir in der Lage nahezu jede Anforderung unserer Kunden zu erfüllen, und auch mal das Unmögliche möglich zu machen. Die ELNO Container und Dienstleistungs GmbH ist Ihr Partner in allen Fragen rund um Entsorgung und Dienstleistungen.
Toxikologische Beratung / Expert Service

Toxikologische Beratung / Expert Service

Toxikologische Beratung / Expert Service ------------------------------------------------------- INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Partner in allen Fragen rund um die Themen Toxikologie, Phys-Chem, Ökotoxikologie und Chemikaliensicherheit. Unsere Experten beraten Sie gern zu Ihren Fragen zu REACH, Biozid-Verordnung und zu Belangen rund um das Thema Gefahrgut. Wir bieten Ihnen kompetente und schnelle Lösungen mit Hilfe unserer in-house FACH-Toxikologen, HSE-Experten und Chemiker. Unsere Dienstleistungen im Bereich Toxikologie / Expert Service: -------------------------------------------------------------------------------------- - Toxikologische Bewertung im Rahmen der REACH- und Biozid-Verordnung - Environmental Risk Assessment (ERA = Umweltverträglichkeitsprüfung), z.B. für Arzneimittel - Literaturrecherche und -bewertung - Prüfung auf Zuverlässigkeit und Validität der durchgeführten Studien (gemäß OECD-Richtlinien, EU-Methoden oder nach Klimisch et al. 1997) - Bewertung relevanter toxikologischer Endpunkte, z.B. akute Toxizität, Gentoxizität, Reizung/Ätzung der Haut oder Augen - Bewertung aller relevanter toxikologischen, ökotoxikologischen Endpunkte, z.B. Süßwasserorganismen (Daphnie, Alge, Fisch) - Read Across - Study Monitoring von Studien - Erstellung der Endpoint Summaries und Endpoint Study Records für IUCLID (REACH und - Biozidwirkstoffe und -produkte) - Sicherheitsbewertung und Sicherheitsbericht für kosmetische Mittel - Wassergefährdungsklasse - und mehr... Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Cloud-Migration-Dienste

Cloud-Migration-Dienste

Optimieren Sie mit Hilfe von ELEKS’ Cloud-Migration-Diensten die Kosten, Agilität und Skalierbarkeit Ihrer IT-Umgebung. Der Cloud-Migration-Dienst von ELEKS bietet Ihnen ... operative Effizienzsteigerung ELEKS verfügt über nahezu drei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung kosteneffizienter Softwareinfrastrukturen. Hiermit versetzen wir Sie in die Lage, Ihr zentrales Serviceangebot mit der höheren Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit einer Cloud-basierte Lösung bereitzustellen. mehr Agilität Wir analysieren Ihre derzeitige Infrastruktur und entwickeln eine optimale, höher skalierbare und besser erweiterbare Konfiguration. Durch das Hinzufügen von Pay-as-you-go-Diensten können Sie flexibel auf Ihr Geschäftswachstum reagieren, „Was-wenn“-Szenarien bewerten und Leistungsherausforderungen meistern. schnellere Entwicklung neuer Architektur Wir verwenden ein spezielles Tool, um Kostenoptimierungspotentiale und Gesamtbetriebskosten (TCO) zu ermitteln. Unsere umfassende Erfahrung in der Entwicklung kundenspezifischer Software ermöglicht uns, die Entwicklungsphase für Sie um das bis zu Dreifache zu verkürzen. Verbesserung der Datensicherheit Bereits 84% aller Unternehmen verfolgen Multi-Cloud-Strategien und eine Vor-Ort-Infrastruktur für ein zusätzliches Plus an Sicherheit. Wir helfen Ihnen, Ihr Rechenzentrum auf eine IaaS-Plattform wie z.B. Azure zu verlagern, die internationalen und branchenspezifischen Sicherheitsstandards entspricht und strengen Audit-Prüfungen durch Drittanbieter standhält. effektivere Zusammenarbeit Heutige Unternehmen sind geografisch international aufgestellt. Der Cloud Migration Dienst von ELEKS hilft Ihnen, den Kontakt mit Kollegen, Partnerunternehmen und Stakeholdern weltweit zu halten – und das in Echtzeit. Flexibilität und Integration Ihrer Infrastruktur Unser Expertenteam unterstützt Sie darin, die passenden Cloud-Ressourcen für Ihre speziellen Anforderungen zusammenzustellen. Wir integrieren Ihre bestehenden Anwendungen – wie z. B. Microsoft Power BI, Office 365, Dynamics 365, Power Apps und Flow – sowie jedes andere Tool mit der jeweils passenden Cloud-Lösung und gewährleisten damit Flexibilität und Effizienz. Microsoft Power BI: 1 Office 365: 1 Dynamics 365: 1 AWS: 1 Oracle: 1 SAP: 1 Salesforce: 1
Schmuck versenden

Schmuck versenden

Mit Mail Boxes Etc. entscheiden Sie sich für einen sicheren und zuverlässigen Versandpartner. Einzelsendungen für Privatpersonen lassen sich ebenso schnell abwickeln wie hohe Versandvolumen im Businessbereich. Dabei sind selbst sehr hochpreisige und fragile Sendungen bei MBE Services in sicheren Händen. Entscheiden Sie sich für einen unkomplizierten, schnellen und sicheren Versand für Ihre Wertsachen.
FMEA-Analyse

FMEA-Analyse

FMEA-Analyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Schlagzeug mieten – der professionelle Schlagzeugverleih in Berlin – Rent A Drum!

Schlagzeug mieten – der professionelle Schlagzeugverleih in Berlin – Rent A Drum!

Wenn Sie ein professionelles Schlagzeug mieten möchten, sind Sie bei uns in Berlin genau richtig. Wir vermieten komplette Schlagzeuge / Drumsets / Drumkits aller renommierten Hersteller – in vielen Farben, Konfigurationen, Kesselarten und Preisklassen – für den Einsatz zu Proben, Konzerten, Studioproduktionen / Aufnahmen, Foto-, Film- & TV Produktionen, Musicals, Theaterproduktionen, Festivals, Musikwettbewerben und vielen weiteren Anlässen. Wir bieten eine große Auswahl an top gepflegten Schlagzeugen / Drumkits DW, GRETSCH, LUDWIG, MAPEX, PEARL, PREMIER, ROLAND, SONOR TAMA YAMAHA, etc. Unser Mietangebot im Bereich Schlagzeug / Drumset beinhaltet auch ein großes Angebot an Einzelteilen und professioneller Hardware für Schlagzeug. Sie finden bei uns Fußmaschinen, Doppelpedale, Bassdrum Riser, Hihat-Maschinen, Remote-HiHats, X-hats, Drop Clutches, Beckenständer in allen Größen und Variationen, Snaredrumständer, Doppeltomständer, Tomhalter, Drumhocker von PEARL, ROC’N’SOC, MAPEX, TAMA oder SONOR, Drumteppiche von WARWICK, ROCKBAG oder MEINL. Zusätzliche Einzeltrommeln und einzelne Toms finden Sie in unserer Rubrik Trommeln. Schlagzeug mieten für Film, TV und Fotoaufnahmen Für den Einsatz eines Schlagzeugs bei Film, TV und Fotoproduktionen oder im Studio können Sie von uns noch zusätzliches Equipment ausleihen: Weiße Playback-Felle von REMO (Mesh Heads) für den Playback-Einsatz, die von uns auf Wunsch montiert werden. Alternativ bieten wir Dämmmatten (durchsichtige oder schwarze Gummimatten zum lautlosen Spielen) an. Lautlose Playback-Becken von ANATOLIAN, MEINL, PAISTE, SABIAN, ZILDJIAN und auch Playbackbecken ohne Herstellerlogo. Mehrteilige CLEARSONIC Schallschutzwände aus Acrylglas, fahrbare und höhenverstellbare PREISSLER Acrylglas-Schallabsorber für Schlagzeug. Komplette Mikrofon-Sets für Drumset und vieles mehr. Spezielle Schlagzeuge & Sampling Pads Sind Sie auf der Suche nach einem originalen Vintage-Schlagzeug (inklusive originaler Vintage Hardware und dazu passenden Becken) aus den frühen 50er, 60er und 70er Jahren? Sie suchen ein speziell konfiguriertes Schlagzeug für Jazz, E-Drums oder Sampling Pads (ROLAND SPD-SX)? Auch das bekommen Sie in unserem Verleih. Becken mieten Zum jeweils gemieteten Schlagzeug oder zur jeweiligen Stilrichtung passende Einzelbecken und komplette Beckensätze aller bekannten Hersteller finden Sie in unserer Rubrik Becken. Unser spezieller Mietservice Für unsere Kunden bieten wir den bestmöglichen Service und das vor, während und nach ihrer individuellen Veranstaltung. Zu Ihrer Sicherheit Ihre Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. All unsere Mietobjekte werden vor und nach jeder Veranstaltung überprüft und gereinigt. Transport, Auf- & Abbau Sie benötigen unsere Instrumente und Zubehör an einem bestimmten Ort? Gern übernehmen wir den Transport inkl. Auf- und Abbau. Unser Angebot gilt nur für den Einsatz zu Proben, Konzerten und Veranstaltungen aller Art. Eine Vermietung unserer Instrumente über einen längeren Zeitraum nur für den privaten Gebrauch (Unterricht, Üben) ist nicht möglich!
Möbellager mieten in Berlin für ihre Möbel – einlagern, selfstorage Berlin

Möbellager mieten in Berlin für ihre Möbel – einlagern, selfstorage Berlin

Zur Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel bieten wir Ihnen unser gesichertes und beheiztes Lager in Berlin an. Es besteht die Möglichkeit Ihre Möbel in Lagerboxen, Wechselbrücken, oder auf den Freiflächen einzulagern. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie mit uns umziehen und eine kurz- oder langfristige Einlagerung wünschen, oder unser Lagerhaus in Berlin für den Vor- bzw. Nachlauf eines Überseetransports nutzen wollen. Selfstorage bzw. Selbsteinlagerung ist natürlich ebenfalls möglich. Wir bieten Ihnen zum Beispiel separat verschließbare Lagerboxen in unserem beheizten Möbellager Berlin an. Sie können mit einem Kleintransporter direkt an die Lagerbox heranfahren. In unsere Lagerboxen können Sie wahlweise bis zu 6 cbm – bzw. bis zu 12 cbm Lagergut einlagern.
Einpackservice Berlin

Einpackservice Berlin

mit Optimal Umzüge Komfort genießen Umziehen, das bedeutet nicht nur, am großen Umzugstag alles zu verladen und zum Zielort zu fahren, um es dort wieder auszuräumen. Das Ein- und Auspacken macht einen erheblichen Teil eines Umzuges aus, es zieht sich meist über Wochen hin. Unser Einpackservice Berlin nimmt Ihnen diese langwierige Arbeit ab und verschafft Ihnen so genug Luft, sich um die wichtigsten Dinge zu kümmern: Ihren Job, Ihre Familie und die bürokratischen Angelegenheiten rund um Ihren Umzug. Zum Einpackservice Berlin bieten wir von Optimal Umzüge auch den passenden Auspackservice Berlin. Sie können beides miteinander verknüpfen oder eins davon selbst übernehmen. Natürlich ist es ebenfalls möglich, unsere Dienste ganz ohne Einpackservice Umzug in Anspruch zu nehmen und nur auf die üblichen Grundleistungen zu setzen. Sie sind der Gestalter Ihres Umzugs und wählen Ihr Komfort-Level aus! Umzugsservice für Firmen, Vereine, Privatleute, Behörden…
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste übernehmen wir dauerhaft oder flexibel und schließen so urlaubs- und krankheitsbedingte Personallücken im Facility Management. Grit Buscher Manuela Boguslawski Gebäudereinigung 10. Februar 2022
So preiswert ist es, VHS digitalisieren zu lassen und/oder S-VHS

So preiswert ist es, VHS digitalisieren zu lassen und/oder S-VHS

Sie möchten zehn 240er VHS Kassetten mit insgesamt 40 Stunden Video bei medienrettung digitalisieren und auf eine eigene Festplatte ausgeben lasssen (Prüf- und Transferpauschale). Alle Informationen zu den Staffelpreisen mit bis zu 19% Mengenrabatt finden Sie in unserer Preisliste › NEU: Premium-Digitalisierung › in FullHD inkl. manueller Korrektur von Sättigung, Kontrast und Schärfe etc. 10 Kass. Grundpauschale 29,50 € 10 Kass. Digitalisierung 124,50 € Prüf- und Transferpausch. 9,95 € 40 Stunden Video für nur 163,95 € Lieferung versandkostenfrei jetzt bestellen ››
Wir scannen Ihre Füße in 3D und Fräsen Ihre Einlagen

Wir scannen Ihre Füße in 3D und Fräsen Ihre Einlagen

Schuhzurichtungen: verdeckte Schmetterlingsrollen, Schuherhöhung, Außenranderhöhung,... Schuhreparaturen: Absätze, Sohlen, Näharbeiten,.. bitte fragen Sie uns Orthopädische Maßschuhe Exklusiv Anfertigung von Maßschuhen klassisch genähte Rahmenschuhe aus versch. Lederarten z.B. Herrenschuh aus Cordovan- Pferdeleder, Rindleder, weitere Ledersorten auf Anfrage Erstellt von Jens - Uwe Paesle
Setzen Sie beim Umziehen in Berlin auf erfahrene Umzugshelfer

Setzen Sie beim Umziehen in Berlin auf erfahrene Umzugshelfer

In der heutigen Zeit kann auch der Umzugshelfer selbst „gemietet werden“, also ohne Umzugsspedition, ohne Möbelwagen und ohne das Umzugsteam. Wer seinen Umzug selbst abwickelt, der kann zur Unterstützung einen oder auch mehrere Umzugshelfer buchen . Die werden sowohl von der Umzugsfirma zur Verfügung gestellt, sozusagen ausgeliehen, als auch von Agenturen im Internet vermittelt. Hier wie da handelt es sich um erfahrenes Umzugsfachpersonal . Für den Umziehenden als Auftraggeber können Haftung und Versicherung von Bedeutung sein. Wenn er seinen Umzug selbst organisiert und den oder die Umzugshelfer engagiert, dann sind die in aller Regel nicht haftpflichtversichert. Anders ist die Situation bei der Beauftragung einer Möbelspedition mit Ihren Umzugshelfern. Deren Arbeitseinsatz rund um den Umzug ist automatisch über den Möbelspediteur versichert. Im Falle eines vom Umzugshelfer verursachten Umzugs- oder Transportschadens hat der Auftraggeber einen regresspflichtigen Ansprechpartner. private Umzug in Berlin oder der gewerbliche Büroumzug ist ohne den Umzugshelfer schwierig bis hin zu gar nicht denkbar. Jüngere möchten, ältere und körperlich gehandicapte müssen sich helfen lassen. Sie können ohne den Umzugshelfer weder Ihre jetzige Wohnung verlassen noch die neue Wohnung beziehen. Wenngleich Umzugshelfer kein Ausbildungs- oder Handwerksberuf sind, so sind sein Können, seine Erfahrung und die Manpower gefragt bis unersetzlich. Vor diesem Hintergrund ist es geradezu selbstverständlich, dass auch für den Umzugshelfer die gesetzlich vorgegebene Mindestlohngrenze gilt. 100% Umzugsservice zu günstigen Preisen Unsere Umzugsangebote für 2 Stunden Jede weitere Stunde 80 € für 3 Stunden Jede weitere Stunde 80 € für 4 Stunden Jede weitere Stunde 80 € ● Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.
CNC-Drehservice

CNC-Drehservice

CNC-Drehservice: Vom Prototypenbau bis zur Serienfertigung. Mit unserem breiten Angebot an CNC-Drehmaschinen & Drehzentren können Sie hochpräzise und qualitativ hochwertige Teile herstellen Vom Prototypenbau bis zur Serienfertigung. Mit unserem breiten Angebot an CNC-Drehmaschinen und Drehzentren können Sie hochpräzise und qualitativ hochwertige Teile herstellen, die auch Ihren strengsten Anforderungen gerecht werden. Laden Sie Ihre CAD-Dateien hoch, erhalten Sie sofort ein CNC-Angebot und bringen Sie Ihre Teile in weniger als 5 Minuten in Produktion. Materialien: Kunststoffe & Metalle Oberflächenbehandlungen: ✔ Sofort-DfM Feedback: ✔ Online-Angebotsmanagement: ✔ Qualitätssicherung & Zertifizierung: ✔ Lieferzeit: Ab 5 Werktagen Sie wollen mehr über CNC-Bearbeitung lernen? Lesen Sie unseren umfangreichen Leitfaden zur CNC-Bearbeitung: https://www.3dhubs.com/de/leitfaden/cnc/
Bremsen-Service

Bremsen-Service

die Inspektion und Instandhaltung Ihrer Bremsanlage, den Austausch von Bremsbelägen und -scheiben sowie die Überprüfung der Bremsflüssigkeit. Wir arbeiten mit modernster Diagnosetechnik und hochwertigen Ersatzteilen, um eine zuverlässige und sichere Funktion Ihrer Bremsen zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Mechaniker stehen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihre Bremsen zur Verfügung. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserer Werkstatt und lassen Sie uns Ihre Bremsen prüfen und warten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sanierungskontrolle

Sanierungskontrolle

Bericht über die Umsetzung der Maßnahmen aus der Gefährdungsanalyse = Fertigstellungsmeldung für das Gesundheitsamt Aufgabenbereiche der acb: • Durchführen einer Vor-Ort-Begehung • Bewerten der durchgeführten Arbeiten • Bewerten der Abschlussrechnungen und des Aufmaßes auf der Grundlage einer definierten Leistungsbeschreibung • Durchführen von Probenahmen (optional) • Dokumentieren und klären von Abweichungen • Erfassen und dokumentieren neuer Mangelpunkte Ergebnisse der acb Leistungen: • Bericht zur Kontrolle der umgesetzten Maßnahmen aus der Gefährdungsanalyse • Aufbereiteter Probenahme-Bericht (optional)
ULTIMA: E-Mail-Ermittlung

ULTIMA: E-Mail-Ermittlung

Auch im Forderungsmanagement gilt sie zunehmend als wichtiges Instrument der Ansprache. Ultima ermittelt auf Basis klassischer Stammdaten einer Person die aktuelle E-Mail-Adresse. Die E-Mail ist das beliebteste Kommunikationsmedium für geschäftliche Zwecke. Auch im Forderungsmanagement gilt sie als wichtiges Instrument der Ansprache. Viele Unternehmen beklagen jedoch die unzureichende Datenlage. E-Mail-Adressen sind in den Forderungsakten oftmals nur unzureichend oder gar nicht vorhanden. Über die Regis-API ermitteln Sie auf Basis klassischer Stammdaten einer Person (Vorname, Nachname, Geburtstdatum, postalische Anschrift) eine aktuelle E-Mail-Adresse. Bereits bekannte E-Mail-Adressen werden von der Suche ausgeschlossen. Keine Sorge: Das klingt deutlich komplizierter, als es tatsächlich ist. Die intuitiv nutzbare Software rufen Sie einfach über Ihren Webbrowser auf. Wir bieten für den leichten Einstieg vorkonfigurierte Workflow-Konfigurationen, die jederzeit angepasst werden können. Jeder ermittelten, personenbezogenen Email-Adresse wird aus Datenschutzgründen eine virtuelle E-Mail-Adresse zugeordnet. Nur diese wird an den Kunden ausgeliefert, kann jedoch in herkömmlicher Weise genutzt werden. E-Mails, die an diese virtuelle E-Mail-Adresse geschickt werden, werden durch Regis24 an die zugehörige Klar-E-Mail-Adresse weitergeleitet. Ihre Vorteile auf einen Blick: > schnelle, automatisierbare Kundenansprache > Nutzung eines zeitgemäßen und kostengünstigen Kommunikationsmediums > hohe Chance, Kunden jederzeit und überall zu erreichen > ermöglicht schnelleren Zahlungsfluss ohne Systembruch
Lagerung

Lagerung

Ab 12,00€ pro Monat pro Palettenstellplatz Ab 3,00€ pro Monat pro Kleinteilelagerplatz Warm, trocken und versichert. Die Einlagerung erfolgt fachgerecht und sortenrein je nach Größe entweder in unser Autostore oder ins Hochregallager. Gilt auch für Ware mit MHD und Bio-Zertifizierung. Keine gekühlte Ware, kein Gefahrgut.
Betreuung

Betreuung

Wir beraten Kunden bei möglichen Folgeaufgaben und-verpflichtungen Beratung hinsichtlich möglicher Folgeaufgaben und -verpflichtungen Unterstützung innerhalb der Kommunikation mit Investoren Fortwährende Beaufsichtigung von Publikationsverpflichtungen und Beratung bei strategischen Corporate News Veröffentlichungen Ganzheitliche Unternehmens- und Finanzierungsberatung im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung der Gesellschaft
Messebau und Etagenbau

Messebau und Etagenbau

Die Neugestaltung von Böden für Lofts oder Büros ist eine unserer Spezialitäten. Auch hier können wir unsere innovativen Ideen mit Ihnen teilen. Der Aufbau der Präsentation ist ebenso anspruchsvoll und ermöglicht es Ihnen, einen bemerkenswerten Ausstellungsstand zu erstellen.
Heizungsmodernisierung

Heizungsmodernisierung

Kesseltausch - Installateure von Müller&Sohn erneuern alte Öl- oder Gasheizkessel in bestehenden Immobilien. Durchschnittlich 90 Prozent der Energiekosten in einem Haushalt entfallen auf Warmwasser und Heizung. Hier besteht ein enormes Einsparpotenzial, denn moderne Heizungen nutzen den jeweiligen Energieträger hoch effizient (Brennwerttechnik) und lassen sich mit Erneuerbaren Energien kombinieren, wie zum Beispiel Solarthermie oder Umweltwärme. Müller&Sohn liefert und montiert Ihre neue Heizungsanlage in wenigen Tagen. Als eingetragener Meisterbetrieb planen und berechnen wir für Sie die optimale und umweltschonende Lösung für Ihr Eigenheim oder Gewerbe. Außerdem bieten wir selbstverständlich auch einen kontinuierlichen Wartungsservice für Kessel und alle anderen Komponenten der Heizungsanlage. Auf einen Blick: • Austausch von Öl- und Gasheizkesseln • Neuinstallation von Heizungsanlagen • Öl- und Gasbrennermontage • Montage und Reparatur von Heizungskomponenten • Pumpen, Armaturen und Ausdehnungsgefäße • Kesselreparatur und Gliedertausch
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Schneebeseitigung Streugutbeseitigung Die Alpin Schneebeseitigungs GmbH betreut seit 1982 den Bereich Winterdienst in Berlin. Die jahrelange Erfahrung im Winterdienst und unser vielseitiger Maschinenpark ermöglicht es uns, unser Einsatzgebiet gewissenhaft zu betreuen.
Unser mobiler Hydraulik-Service ist im Notfall 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie da

Unser mobiler Hydraulik-Service ist im Notfall 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie da

Bei einem Hydraulik-Notfall auf der Baustelle sind wir mit unserem Mobil-Service schnell für Sie vor Ort. Denn auch nachts ist unser Notdienst immer für Sie da und kümmert sich um die Reparatur Ihrer Maschine. Durch die Koordination des Einsatzes von der regionalen Filiale aus stellen wir sicher, dass die richtigen Bauteile für Ihren Noteinsatz an Bord unseres Sprinters sind.
Erdstrahlen-Messung

Erdstrahlen-Messung

Erdmagentfeldmessung Messungen von Erdmagnetfeldstörungen, Messung der Erdradioaktivität Radioaktiven Grundstrahlen von Baustoffen, Schutzmaßnahmen für den Wohnraum
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Professionelle Übersetzungen in zahlreiche Sprachen

Professionelle Übersetzungen in zahlreiche Sprachen

Sprache ist unsere DNA. Wir können Ihre Texte mit unserem erfahrenen und professionellen Team in viele Sprachen dieser Welt übersetzen und weitere internationale Sprachdienstleistungen anbieten.