Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 1134 Ergebnisse

Damen Servicehose BLAKLÄDER 7195-1330

Damen Servicehose BLAKLÄDER 7195-1330

Ausführung: 60% Baumwolle/40% Polyester, 250g/m², Ripstop, Stretch-Einsätze, Cordura-Stretch-verstärkte Knietaschen, Kunststoff-Reißverschluss im Schritt, Hammerschlaufe, Gesäßtaschen, Beintasche, Stifttasche, Handytasche, Seitentaschen, Kniepolstertaschen, Zollstocktasche, Messerhalter, reflektierende Einsätze Größen: 32 - 50; 19 - 25 Farben: Viele verschiedene Farben lieferbar - wir informieren Sie gerne!
Instandhaltungs- und Wartungsmanagement für Heizungs- und Lüftungsanlagen

Instandhaltungs- und Wartungsmanagement für Heizungs- und Lüftungsanlagen

Unser Wartungsmanagement sichert die Effizienz und Lebensdauer Ihrer Heizungs- und Lüftungsanlagen. FHCS bietet regelmäßige Wartungen und Inspektionen sowie eine Beratung zur Optimierung für ein energieeffizientes System.
Technische Beratung und Planung

Technische Beratung und Planung

Unsere Experten für technische Beratung und Planung helfen Ihnen, die besten Dämmungslösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu identifizieren. Wir bieten detaillierte Analysen, Energieaudits und maßgeschneiderte Empfehlungen, um optimale Leistung und Kosteneinsparungen sicherzustellen.
Kranvermessung und Inspektionen

Kranvermessung und Inspektionen

Konecranes setzt für seinen Beratungsservice wegweisende Technik und erfahrene Kranexperten ein, um Ihren Kran und dessen Bauteile detailliert zu untersuchen. Zu unserem Beratungsservice gehören die folgenden Angebote: Getriebeinspektionen, Inspektion der Hubwerkskupplung, Inspektion des Kranhakens bzw. Hakenschafts, Inspektion unter dem Kranhaken, magnetische Prüfung der Drahtseile RopeQ™, Kranzuverlässigkeitsanalyse, CraneQ™ - Krangeometrievermessung, RailQ™ - Kranbahnvermessung, E-Check - elektrische Prüfung und Kranbedienerschulung.
Deponie

Deponie

Unsere Deponiedienstleistungen bieten eine fach- und umweltgerechte Entsorgung von Bodenaushubmaterialien. Wir nehmen Materialien der Schlüsselnummern 31411/29 bis 34 sowie 31424/37 an und sorgen für eine ordnungsgemäße Deponierung. Mit unserem modernen Kipperfuhrpark gewährleisten wir einen schnellen Abtransport des Materials von Ihrer Baustelle. Unsere Deponiedienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Ressourcen unserer Natur zu schonen und eine nachhaltige Entsorgung zu gewährleisten. Wir beraten Sie gerne individuell und finden die optimale Lösung für Ihr Bauvorhaben. Vertrauen Sie auf unsere Deponiedienstleistungen für eine umweltgerechte Entsorgung.
Strangpress-Dienstleistungen, Machbarkeitsanalysen,

Strangpress-Dienstleistungen, Machbarkeitsanalysen,

Unsere erfahrenen Ingenieure führen eine Machbarkeitsanalyse durch, um sicherzustellen, dass wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden erfüllen können. Basierend auf den Ergebnissen der Analyse produzieren wir kundenspezifische Aluminiumprofile, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Ob für den Einsatz in der Automobilindustrie, im Bauwesen oder in anderen Branchen, unsere Aluminiumprofile bieten eine hervorragende Kombination aus Festigkeit, Haltbarkeit und Ästhetik.
Industriereinigung

Industriereinigung

Unsere Reinigungs-Teams werden je nach Anforderung zusammengestellt. So wird vom Boden bis unters Dach regelmäßig alles wirklich sauber. Bei technischen Anlagen und Maschinen kann es notwendig sein, die Reinigung in Intervallen zu vereinbaren. Dann bestimmen Sie ganz einfach die Zeiträume, in denen Ihre Produktion eine Reinigung zulässt. Maschinen- und Anlagenreinigung Hallenreinigung Hallen Zu- und Abluft sowie Reinigung von Absauganlagen (Reinigung der Zentralen und Lüftungsleitungen, regelmäßige Kontrollen und Tausch von Filtern) Epoxydharzbeschichtungen Lackieranlagenreinigung und Konservierung (regelmäßige Kontrollen und Tausch von Filtern) Hoch- bis Höchstdruckreinigung (bis 2.500 bar) Trockeneisreinigung Wasser-Sandstrahlen Trockendampfreinigung Kran- und Kranbahnreinigung Reinraumreinigung Kühlraumreinigung inkl. Desinfektion Abfallwirtschaft Hallenhilfsdienste Reinigung Wärmetauscher Trockeneisreinigung Industriekletterer
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Biologische Verschmutzungen an Hausfassaden sind weit verbreitet und betreffen rund 90 % der Fassaden. Fassadenclean reinigt in kurzer Zeit Ihre Fassade und verzögert damit den aufwendigen Neuanstrich um Jahre. Wir reinigen jede Art von Fassade – WDVS, Putz- Eternitfassaden sowie Blechfassaden – schonend. Ob Einfamilienhaus, Miet- oder Gewerbeobjekt: Sie erhalten den Wert Ihrer Immobilie in ganz Österreich auf unkomplizierte und kostengünstige Art, denn Sie sparen im Vergleich zum Neuanstrich mit einer Fassadenreinigung auch noch enorm an Kosten. Schmutz, Schimmel oder Algen verunschönern eine Fassade über die Jahre. Eine schöne, gepflegte Fassade ist jedoch die Visitenkarte jeden Gebäudes. Eine professionelle Fassadenreinigung hilft den ursprünglichen Zustand wieder zu erreichen. Da kommen wir ins Spiel, denn Fassadenclean hat sich auf die Reinigung und Algen- sowie Schimmelentfernung von Fassaden spezialisiert. Wussten Sie, dass der Großteil der Verschmutzungen an Fassaden von Schimmel oder Algen verursacht wird? Oft wird eine unschöne Fassade einfach neu gestrichen, obwohl der alte Putz an sich noch intakt ist. Darum ist unsere Lösung: Die gründliche Reinigung der Putzfassade! Sie haben wieder eine saubere Fassade und ein Neuanstrich ist durch die Fassadenreinigung zumeist überflüssig – das spart Kosten und Ihre Fassade bleibt jahrelang vor neuerlichem Befall von biologischen Verschmutzungen verschont! 01 Ihre Anfrage Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir melden uns verlässlich innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. 02 Die Musterfläche Kostenlose, unverbindliche Besichtigung Vorort mit Auftragung einer Musterfläche: Anhand der Musterfläche können Sie das Vorher-Nachher Ergebnis der Fassadenreinigung deutlich erkennen und uns gleichzeitig testen. Im Zuge der Testung erstellen wir ein unverbindliches Angebot für die zu reinigenden Fassadenseiten. Ein großer Vorteil ist: Es können beliebige Seiten für die Fassadenreinigung gewählt werden! 03 Vorbehandlung Das Vorbehandeln mittels Reinigungspräparat, welches mit einer Teleskopstange (wir arbeiten bis zu einer Höhe von 11 m ohne Gerüst) aufgetragen wird und nur kurz einwirken muss. Die hochqualitative Reinigungslösung löst Schimmel und Algen sehr effizient und rasch vom Untergrund. Die Fassade wird dabei durch unser sanftes Reinigungsverfahren gut geschützt. 04 schonendes Abspülen Schonendes, sanftes Abspülen mit heißem Wasser – Das Abspülen funktioniert bei Fassadenclean äußerst schonend mit wenig Druck und heißem Wasser. Die Fassade wird nicht aufgeraut oder ausgespült. Um auch die Umwelt zu schonen, wird bei der gesamten Fassadenreinigung das Abwasser aufgefangen und fachgerecht entsorgt. 05 Fassadenschutz Der effektive Fassadenschutz wird aufgetragen – Damit Algen, Moose oder Schimmel für lange Zeit keine Chance mehr haben, die Fassade wieder zu verunstalten, bringen wir einen hochwertigen Langzeitschutz auf, der tief in die Fassade einwirkt. Wir garantieren Ihnen in den nächsten 5 Jahren keinen Neubefall von biologischen Verschmutzungen durch Schimmel oder Algen. 06 strahlende Fassade Das schließt unsere Fassadenreinigung ab und Sie haben wieder eine strahlend schöne Fassade! Wir garantieren Ihnen 5 Jahre keinen Neubefall! Ihre Vorteile im Überblick Effiziente Entfernung von Moosen, Algen und Schimmel an Fassaden Äußerst umweltschonend Wenig Wasserdruck, darum sehr sanftes, schonendes Verfahren Geeignet für Einfamilienhäuser, Wohnblöcke, Gewerbegebäude …. Arbeiten bis zu 11 m Höhe ohne Gerüst Für Putz- oder Eternitfassaden und WDVS bestens geeignet Unsere 5 Jahres-Garantie durch effektiven Langzeitschutz vor neuerlichem Algen- oder Schimmelbefall Enorme Kostenersparnis gegenüber einem Neuanstrich Wir reinigen Ihre Fassade – ganz egal ob in Salzburg, Vöcklabruck, Braunau, Wels, Linz, Amstetten, St. Pölten, Krems, Wiener Neustadt oder Eisenstadt.
Heizungsinstallation

Heizungsinstallation

Sie benötigen eine neue Entleerung oder das defekte Absperrventil gehört getauscht? Wir beraten sie gern. Wenn kleine Installationsarbeiten für Sie kein Problem sind, dann finden Sie bei uns die dazu passenden Sanitärprodukte !
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Lohnfertigung CNC Drehen, CNC Fräsen und Bohren Wir konnten schon zahlreiche Kunden als CNC Lohnfertigungsunternehmen (Lohnfertigung) gemeinsam mit unserem Fachpersonal und fachlichem Know-how begeistern. Unser erfahrenes Team und die produktionsbegleitende Kontrolle garantieren Ihnen zeichnungskonform ausgeführte Teile. Lohnfertigung CNC Drehen Mit unserem modernsten Maschinenpark für CNC Technik fertigen wir Drehteile in Einzelfertigung und Kleinserien-Fertigung. Beim CNC Drehen entstehen exakt gefertigte Teile, die strengsten Qualitätskontrollen standhalten. Unsere Kunden schätzen unsere Lohnfertigung im Bereich CNC Drehen. Lohnfertigung CNC Fräsen und Bohren Wir bieten die Produktion von kleinen und mittelgroßen Serien. Wir arbeiten mit 3- und 4-Achsen CNC Fräsmaschinen und verwenden aktuellste CNC Steuerungstechnik. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Steuerfrei Restaurantbesuche und Lebensmitteleinkäufe von Mitarbeiter:innen bezuschussen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. ✔ bis zu 2 €/Mitarbeiter:in/Tag steuerfrei ✔ Steuerfreibetrag von bis zu 440 €/Jahr/MA ✔ einlösbar in Gastronomie & Lebensmittelhandel - auch online Lebensmittelgutscheine – steuerfrei in Österreich Ticket Service® ist ein steuerfreier Einkaufsgutschein für Lebensmittel und unterstützt Mitarbeiter:innen bei einer flexiblen & gesunden Mittagspause in Büro oder Homeoffice. Entdecken Sie Akzeptanzpartner in ganz Österreich und jede Menge Vorzüge mit Ticket Service®, vom Steuervorteil bis zur mobilen Zahlung mit der 100% virtuellen oder der Plastik-Karte. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 2 € pro Arbeitstag und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Bequem online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für treue & neue Mitarbeiter:innen ► Betriebsklima mit gemeinsamer Mittagspause stärken ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen für Sie oder Ihre HR-Abteilung ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Einlösen im Restaurant, beim Bäcker, im Supermarkt uvm. ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS, Google Pay und Edenred Pay für Android ► Digitale Einkaufsgutscheine in Österreich für Lebensmittel ohne Tageslimit & an jedem Wochentag einlösen ► Mit der MyEdenred App Guthaben jederzeit abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Trompeten

Trompeten

Trompeten Flügelhorn Saxophon Posaune Flügelhorn Waldhorn Blechblasinstrumente Instrumentenbauer und Profis berichten von einem deutlich verbesserten Ansprechverhalten der Töne speziell in tieferenTonlagen und von einer klanglichen Veränderung speziell im höheren Tonlagenbereich.
Industriewägetechnik

Industriewägetechnik

Basierend auf unserer jahrelangen Erfahrung sowie der umfassenden Kompetenz erhalten unsere Kunden technisch ausgereifte Lösungen, die in jeder Hinsicht den Unterschied machen. Im Bereich Industriewägetechnik bieten wir unseren Kunden Produkte aus folgenden Kategorien an: Plattformwaagen Bodenwaagen Durchfahrwaagen Ex-Waagen Wiegesysteme für Rezeptur oder Verpackungskontrollen Unser Angebot in seiner gesamten Vielfalt stellt sicher, dass unseren industriellen Kunden passgenaue, auf Maß gearbeitete Lösungen präsentiert werden können, die sich mit Ihrer Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Dank dieser Eigenschaften unserer unterschiedlichen Produkte aus dem Bereich der Industriewägetechnik kann während des gesamten Produktionsprozesses eine gleichbleibende hohe Qualität gewährleistet werden. Basierend auf unserer jahrelangen Erfahrung sowie der umfassenden Kompetenz erhalten unsere Kunden technisch ausgereifte Lösungen, die in jeder Hinsicht den Unterschied machen. Innovative Lösungen garantieren gleichbleibend hohe Qualität Unser Unternehmen Waagen Graf mit Sitz in Dornbirn in Vorarlberg hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger Produkte aus dem Bereich der innovativen Industriewägetechnik spezialisiert.. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns – wir informieren Sie gerne ausführlicher zu unserem entsprechenden Leistungsportfolio.
Sondertransporte und Spezialtransporte

Sondertransporte und Spezialtransporte

Wir sind mit viel Know-how und einem hochspezialisierten Fuhrpark auf alle Herausforderungen des internationalen Sonder- und Spezialtransports vorbereitet. Wir sind Spezialisten für Spezialisten: Wenn Ihre Güter, Geräte und Maschinen die Dimensionen des genehmigungsfreien Transports überschreiten, brauchen Sie einen erfahrenen und kompetenten Logistikpartner, auf den Sie sich jederzeit verlassen können.
Beispiele unserer Werkzeuge

Beispiele unserer Werkzeuge

Jahrzehntelange Erfahrung und beste Ausbildung garantieren ein perfektes Produkt. Mit umfassendem technischem Know-how, bestens geschulten Mitarbeitern und dem Erfindergeist, der Koller groß gemacht hat, arbeiten wir an den bestmöglichen Lösungen für Ihre Anforderungen. Erfahren Sie hier mehr über die Koller International Group
Netzwerk­technik

Netzwerk­technik

KAT-Verkabelung LWL-Verkabelung Netzwerküberprüfung Wir übernehmen die komplette Rohinstallation für Ihre Netzwerkverkabelung vom Computer bis zum Modem, Router und Server.
Schaltanlagenbau

Schaltanlagenbau

Der hauseigene Schaltanlagenbau ermöglicht die individuelle und flexible Herstellung von Schaltschränken innerhalb kurzer Fertigungszeiten. Wir planen und fertigen nach Ihren Anforderungen sowohl Serienschränke als auch Sonderschaltanlagen. Unser Spektrum reicht von der Kleinsteuerung bis zur typgeprüften Reihenschrankanlage. Die Schaltanlagenfertigung unseres Unternehmens rundet unser Profil als Generalunternehmer für Leistungen aus einer Hand ab. Der Fokus unseres Unternehmens liegt dabei auf der Fertigung hochwertiger Schaltanlagen. Fehlersichere Anlagen, Ex-Anlagen, hochverfügbare Anlagen - all diese Eigenschaften verlangen individuelles Engineering und individuelle Fertigung. Flexibilität bedeutet auch das Einbeziehen von Sonderwünschen, die Möglichkeit einer freien Produktwahl und das Einhalten von gültigen regionalen und internationalen Normen. Zur Arbeitsweise: Jede Schaltanlage wird vor der Auslieferung auf Herz und Nieren getestet bevor Sie das Haus verlässt. Dieser Vorgang wird mit einem Prüfprotokoll dokumentiert.
effcon als Generalunternehmer

effcon als Generalunternehmer

Sie nutzen Ihre Ressourcen für sich und konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns auf Wunsch für Sie um sämtliche Aufgaben rundum die Beleuchtung. An einem Projekt einer intelligenten Beleuchtungslösung sind zahlreiche verschiedene Gewerke beteiligt. Wir übernehmen für Sie ALLES, von der Beratung über die Lichtplanung bis zur Integration der verschiedenen beleuchtungsnahen Gewerke für Innen-, Außen- und Notbeleuchtung, Lichtmanagement inkl. Sensortechnik, Logistik, Lieferung, Montage, Installation und Instandhaltung.
Lebensmitteltransporte

Lebensmitteltransporte

Wir transportieren Speiseöle und Speisefette, Schokolade, Milch, Wein, Fruchtsaftkonzentrate und frische Obstmaische für Lebensmittelhersteller, Händler und Verarbeiter in ganz Europa. Alle Tanksattelauflieger sind aus Edelstahl gefertigt, beheizbar und verfügen über eine erstklassige Isolierung. Das Fassungsvermögen der Tanksattelauflieger beträgt rund 31.000 Liter, unterteilt in 3 Kammern mit verschiedenen Kapazitäten. Die Kammervolumina sind geeicht. Zudem sind alle Fahrzeuge mit Kompressoren zur Druckentladung und Schläuchen bestückt. . Sämtliche Fahrzeuge sind mit moderner GPS-Ortung ausgestattet. Alle Tanksattelauflieger sind mit einer Unterwegsheizung ausgestattet, um den Transport von temperaturgeführten Lebensmitteln sicherzustellen. Unser Unternehmen hat sich zu einem zuverlässigen Partner für den Transport von flüssigen Lebensmitteln entwickelt. Die Anforderungen im Bereich Qualität steigen jährlich, daher wurde unser Betrieb nach ISO-22000 und GMP+ zertifiziert.
RING STAR Laufringschmierung für Drehrohröfen

RING STAR Laufringschmierung für Drehrohröfen

Mit unseren RING STAR Applikationsgeräten kann der Schmierstoff jetzt punktgenau in sehr schwierig zu erreichende Schmierstellen eingebracht werden! Präzise, sicher und exakt dosiert - mit der handlichen ss.LUBAC RING STAR Schmierpistole oder dem vollautomatischen, stationären ss.LUBAC RING STAR Automatic Applikationsaggregat kann der Schmierstoff jetzt punktgenau in sehr schwierig zu erreichende Schmierstellen eingebracht werden. Zielgenaue Schmierstoffapplikation trotz härtester Bedingungen Bisher war die manuelle Schmierstoffapplikation in den Laufringspalt von Drehrohröfen eine große Herausforderung für die Mitarbeiter der Instandhaltung. Der Grund: Hohe Temperaturen und das sich drehende Ofenrohr sind ein nicht zu unterschätzendes Gefahrenpotential. Mit den ss.LUBAC RING STAR Aggregaten kann der Schmierstoff nun präzise, in ausreichender Menge und mit sicherem Abstand appliziert werden. Automatische Befüllung – bewährtes Verfahren – sicher für den Mitarbeiter Mit der manuellen, mit Druckluft betriebenen Schmierpistole von ss.LUBAC kommt der Schmierstoff mit hoher Geschwindigkeit direkt in den Ringspalt. Die ss.LUBAC RING STAR Schmierpistole wird über eine Druckluft Schnellkupplung und eine handliche Schlauchleitung mit dem Druckluft-Versorgungsnetz am Betriebsort verbunden. Ist die Schmierpistole mit dem Schmierstoff befüllt, ist sie sofort betriebsbereit. Das Gerät ist serienmäßig mit einem Befüllanschluss und einem Füllstandssensor für die automatische Befüllung ausgerüstet.
Hochwertige Werbemittel

Hochwertige Werbemittel

Unser Sortiment an hochwertigen Werbemitteln ändert sich ständig und wird auch gerne auf Anfrage erweitert. Wir überlegen uns gerne für jeden Bedarf etwas.
Profilhandel

Profilhandel

Wir handeln mit Sonderaluprofilen für sämtliche Bereiche der Bautechnik und des Maschinenbaus. Mit unseren Internationalen Lieferanten können wir folgende Produkte anbieten: Profildimension von 15mm bis 500 mm Pulverbeschichtung nach Qualicoat Eloxal nach Euras Diverse Anarbeitungen (Zuschnitte , Bohrungen, Fräsungen, Biegen ..)
Ankauf Kunststoffe

Ankauf Kunststoffe

Als Partner für Industrie, Gewerbe und Handel bieten wir Ihnen rund um den Ankauf Ihrer Kunststoffe ein umfangreiches Service-Paket. Wir beraten umfassend und professionell, sorgen für eine verlässliche unkomplizierte Abholung und den Transport Ihrer Materialien zur Recycling-Anlage. Auf Wunsch entwickeln wir hochwertige Produkte aus Kunststoff-Regenerat für Ihr Unternehmen. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen eine Auswahl an Kunstoffen und Materialien, an denen wir interessiert sind. Bitte beachten Sie unsere Abnahmekriterien: Wir können ausschließlich sortenreine, recycelbare Kunststoffe ab einer Mindestmenge von 7 Tonnen ankaufen und wiederverwerten. Häufig gestellte Fragen Wie funktioniert die Abnahme des Kunststoffes? Zunächst wird der vorhandene Kunststoff Abfall von uns begutachtet. Am besten schicken Sie uns dazu Fotos und die ungefähre Mengenangabe. Wir beraten Sie im Rahmen der Bestandsaufnahme gerne darüber, wie die Kunststoffe eventuell besser sortiert werden könnten oder wie Sie Störstoffe vermeiden können. Wenn die Abnahmekriterien erfüllt sind, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und faires Preisangebot, das sich an der Qualität der Ware und der aktuellen Marktlage orientiert. Anschließend vereinbaren wir mit Ihnen einen Wunschtermin zur Abholung Ihres Kunststoffes. Was bedeutet sortenreiner Kunststoff und warum ist das wichtig? Eine Abnahme oder Lieferung beinhaltet immer die gleichen Kunststoffsorten, zum Beispiel nur PET-Flaschen oder nur transparente, dünnwandige LDPE Folie. Der Grund ist, dass etwa zu Ballen gepresste Produkte aus verschiedenen Kunststofftypen nicht mehr sortiert werden können und daher auch für die Wiederverwertung ungeeignet sind. Was ist mit recycelbar gemeint und wieso ist das eine Voraussetzung für den Ankauf? Kunststoff kann nur recycelt werden, wenn er erstens sortenrein ist und zweitens in einer für den jeweiligen Kunststoff geeigneten Recycling-Anlage weiterverarbeitet werden kann. Gut recycelbar sind zum Beispiel Stretchfolie oder Schrumpffolie aus LDPE in Ballen gepresst, da hier keine Fremdkunststoffe verbunden wurden. Verpackungen für Lebensmittel können hingegen kaum oder gar nicht verarbeitet werden. Denn diese werden aus mehreren Kunststoffarten hergestellt, die miteinander verklebt wurden, und können nach Gebrauch nicht mehr voneinander getrennt werden. Somit sind sie auch nicht recyclingfähig. Warum gibt es für die Abnahme eine Mindestmenge? Das hat technische Gründe. Erst ab einer Mindestmenge von ca. 7 Tonnen können wir einen sortenreinen Kunststoff in die Recycling-Anlage einbringen.
PALETTENREPARATUR

PALETTENREPARATUR

Firma Brekner ist eines der wenigen EPAL-lizenzierten Unternehmen in Österreich, welches nach dem höchsten EPAL Standard reparieren und instand halten sowie instand setzen darf. Europaletten, die der strengen EPAL UIC Norm 435-4 nicht mehr entsprechen und somit auch nicht mehr in den Tauschkreislauf zugeführt werden dürfen, müssen nach UIC 435-2 repariert werden. Die Reparatur ist nur mit einer EPAL- bzw. UIC-Lizenz möglich, denn ohne Zulassung durch die EPAL bzw. UIC dürfen keinerlei Reparaturen durchgeführt werden. Nicht mehr sofort tauschfähige Europaletten werden bei uns aus dem Tauschkreislauf genommen, und von unserem gut geschulten Personal auf Funktion und Sicherheit überprüft, gekennzeichnet und nach den strengen EPAL- bzw. UIC-Kriterien repariert. Nach einer positiv bestandenen Einsatz- und Sicherheitsprüfung wird die betreffende Europalette wieder in den Tauschkreislauf übernommen. Die nach den EPAL- bzw. UIC-Richtlinien reparierten Paletten werden unseren Kunden von unseren Fachkräften wieder zugestellt. Nicht mehr reparierfähige kaputte Europaletten werden von uns CO2- neutral entsorgt. Natürlich werden von uns auch andere Ladungsträger aus Holz wie zB Düsseldorferpaletten, Einweg- und Mehrwegpaletten repariert. Unsere Mitarbeiter an unseren Standorten sind geschulte Fachkräfte, welche in ihrer Arbeit den größten Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Genauigkeit legen, damit die Kundenbegeisterung auch gewährleistet werden kann.
MOTORINSTANDSETZUNG

MOTORINSTANDSETZUNG

Fehlerdiagnose, Zerlegung von Motoren, Zusammenbau von Motoren, Motorblöcke ausbüchsen, Kurbelwellen schleifen, Kurbelwellen wuchten, Zylinder feinbohren und honen, Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken, Ventilsitze bearbeiten, Sitzringe einbauen, Motoren Probeläufe. Fehlerdiagnose Zerlegung von Motoren Zusammenbau von Motoren Motorblöcke ausbüchsen Kurbelwellen schleifen Kurbelwellen wuchten Zylinder feinbohren und honen Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken Ventilsitze bearbeiten Sitzringe einbauen Motoren Probeläufe Komplettreparaturlösungen für PKW Motoren LKW Motoren Marinemotoren Stationäraggregate Motoren für den landwirtschaftlichen Einsatz
Rohstoffgeologie und Umweltgeologie

Rohstoffgeologie und Umweltgeologie

Geologisch-lagerstättenkundliche Beurteilungen gemäß MinroG, Untersuchungen zur Evaluierung von Massenrohstoffen, Planung und Ausarbeitung von Detailerkundungen Abbaubegleitende Beratung und Dokumentation Grundlagenerhebung für CE-Zertifizierung von Gewinnungsprodukten Es ist unsere Berufung die Auswirkungen durch (bauliche) Eingriffe in den Untergrund und in Böschungen zu beurteilen. Dies beinhaltet im Wesentlichen sämtliche Veränderungen im Untergrund durch bauliche Maßnahmen im Hoch- und Tiefbau, im Ingenieurgeologischen Bereich wie Rückhaltebecken, Stütz- und Staubauwerke, sowie bei der Gewinnung von Rohstoffen.
KUNSTSTOFF-RECYCLING - Lohnmahlung

KUNSTSTOFF-RECYCLING - Lohnmahlung

Sehr viele Unternehmen nützen bereits unser Angebot, und lassen die Produktionsabfälle in unseren Anlagen in Lohn vermahlen. Die Lohnvermahlung wird durch geschultes Personal sorgfältig durchgeführt
Ingenieurvermessung

Ingenieurvermessung

Das Vermessungsbüro Fleischmann ist der Experte für Vermessungen im Raum Salzburg, Tirol und Oberösterreich. Die exakten Daten, die im Rahmen einer Ingenieurmessung erfasst sind, stellen die Grundlage für eine Vielfalt an Bauten und Anlagen dar. Der Vermessungsingenieur ist Garant dafür, dass das Vorhaben exakt nach Plan realisiert werden kann. Bei Seilbahn- und Liftvermessung oder der Vermessung von Stromtrassen etwa kommt es auf ein ganz besonderes Maß an Genauigkeit bei der Ausrichtung (Alignment) der einzelnen Stützen bzw. Masten an. 3D Vermessung und punktgenaue Geoinformation. Bei vielen Bauvorhaben ist die Vermessung der geografischen bzw. landschaftlichen Gegebenheiten eine wichtige Vorbedingung für jeglichen Bauerfolg. Durch exakte Geländevermessung wie etwa Profilaufnahmen, Flussvermessung, GPS-Vermessung und Präzisionsnivellements können wir ein exaktes Abbild der tatsächlichen Sachlage zur Verfügung stellen. Dabei bieten wir etwa im Bereich der Bauvermessung ein umfassendes Leistungsspektrum, das von der Achsabsteckung und Punktabsteckung bis zum Nivellement reicht. Ob unter Tage oder in luftiger Höhe – wir bieten professionelle Vermessungsleistungen. Bei den Scanning-Leistungen in unserem Angebot verlassen wir uns auf modernste Vermessungstechnik. Wir bieten sowohl Aerial Scanning, terrestrisches Scanning als auch Untergrundscanning auf einem gleichermaßen hohen technischen Niveau. Als amtlich beeideter Markscheider übernehmen die Vermessungsingenieure unseres Vermessungsbüros auch die Untertagevermessung von Bergbaubetrieben. Die Welt der Vermessung aus einer Hand. Zahlreiche Planungsbüros, Baufirmen und öffentliche Einrichtungen greifen auf unsere professionellen Vermessungsleistungen zurück. Gerne überzeugen wir auch Sie von unserer Arbeitsweise – vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer Vermessungsingenieure. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
3D-CAD-Software

3D-CAD-Software

Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Mit dieser Rolle können Unternehmen ihren gesamten globalen Anforderungsmanagementprozess verbessern, indem sie die „Stimme des Kunden“ erfassen und in Anforderungsspezifikationen übersetzen, die bei der Definition neuer Produkte helfen. Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Ihr Nutzen: Erfassen Sie die Stimme der Kunden aus jeder Quelle Erfassen Sie die Stimme Ihrer Kunden aus jeder beliebigen Quelle, indem Sie entweder die Standardtools für die Anforderungserfassung im Büro oder Reqtify verwenden, um neue Produkte mit der größten Marktwirkung zu planen. Durch die Integration mit 3DSwym können Benutzer auch unstrukturierte Ideen formalisieren und strukturierte Anforderungen erstellen. Beibehaltung einer einzigen Quelle für Anforderungen Eine einzige Quelle für die Verwaltung von Anforderungen ermöglicht ein verbessertes Änderungsmanagement, eine einfachere Verfolgung der Implementierung, eine bessere Rückverfolgbarkeit und eine stärkere Wirkungsanalyse. Ein zentrales Repository hilft auch bei der Verwaltung der Änderungshistorie, der Aufzeichnung von Diskussionen und Entscheidungen, die hinter den Änderungen stehen, sowie bei der Definition von Anforderungs-Baselines. Priorisierung von Anforderungen auf der Grundlage des erbrachten Werts Bewerten Sie die Prioritäten der Anforderungen und die Schwierigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, damit die Produktmanager sich auf die Produktfunktionen konzentrieren können, die den Kunden den größten Nutzen bringen. Anforderungen, die als unabhängige und intelligente Objekte verwaltet werden, ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung im Vergleich zur Verwaltung von Anforderungen als Dokumente. Modellierung der Systeme, Wechselwirkungen und deren Auswirkungen Komplexe Produkte erfordern ein Verständnis, das über Passform und Form hinausgeht. Benutzer können die Interaktionen zwischen den verschiedenen Systemen verwalten, die Auswirkungen von Änderungen der Marktanforderungen auf Systeme und Funktionen verfolgen und sogar die Tests identifizieren, die zur Validierung der geänderten Anforderungen durchgeführt werden müssen. Einhaltung von Marktvorschriften Verwalten Sie ein zentralisiertes Repository mit vordefinierten Zielen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die zu Produktmerkmalen oder Produktvarianten hinzugefügt werden können, um schneller marktkonforme Produkte zu liefern. Die Highlights: Einhaltung von Normen und Vorschriften durch Kontrolle des Anforderungsmanagementprozesses. Reduzieren Sie Entwicklungskosten und Nacharbeit, indem Sie die Lücken zwischen Produktanforderungen, Design und Markteinführung schließen. Verbessern Sie die Transparenz, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team, indem Sie ein zentrales Repository und ein gemeinsames Tool zur Verwaltung der Produktanforderungen nutzen. Verbesserung der Gesamtqualität und Rückverfolgbarkeit während der gesamten Entwicklung der Anforderungen.
Geld- und Werttransporte

Geld- und Werttransporte

Wir bieten branchenspezifische Lösungen für unsere Kunden. Der Bereich der Geld- und Werttransporte ist eine der sensibelsten Dienstleistungen in der Bewachungsbranche. Für die Durchführung der Kernaufgaben sind ein hohes Maß an Vertrauen und intensive Zusammenarbeit von Nöten. Die Durchführung dieser Aufgaben wird ausschließlich durch fachlich geschultes Personal erledigt. Zuvor erfolgt eine umfangreiche Überprüfung der Vertrauenswürdigkeit sämtlicher MitarbeiterInnen. Ein einwandfreier Leumund ist Grundvoraussetzung für das Ausführen jeglicher Tätigkeit in unserem Berufsfeld. Es ist zu betonen, dass diese Dienstleistung immer von zwei MitarbeiterInnen durchgeführt wird. Dies garantiert bestmöglichen Schutz der eigenen Person und sämtlicher Gelder sowie Wertgegenstände. Je nach Wunsch werden diese Tätigkeiten in Uniformierung oder in Zivil durchgeführt. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Geld und Wertgegenständen Überwachung des Geldes oder der Wertgegenstände während des Transportes Transportbegleitungen von Geld und Wertgegenständen Sicherung des Geldes im Notfall Änderung bzw. Überwachung der vorgegebenen Route