Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 11120 Ergebnisse

SYSTEMINTEGRATION

SYSTEMINTEGRATION

VERSCHIEDENE FUNKTIONSELEMENTE ZU EINEM BAUTEIL-SYSTEM VERBINDEN Besonders im Motorraum ist höchste Präzision und integriertes Design wichtig, um jeden Winkel des zur Verfügung stehenden Bauraumes optimal nutzen zu können. POLYTEC nutzt beispielsweise die Vorteile des Heißgasschweißens, um bei Kurbelgehäuse-Entlüftungen sämtliche Funktionselemente zu integrieren und hochkomplexe Geometrien zu fügen. Die Systemintegration verbindet dabei 55 Einzelteile inklusive Rückschlagventile, Leitungen, Dichtungen und Abscheidesysteme zu einem einzigen, einbaufertigen Produkt. Highlights: Umsetzung hochkomplexer, dreidimensionaler Schweißnähte Verhinderung der Bildung von losen Partikeln oder Abrieb Wirtschaftliche Integration aller Funktionselemente in ein einbaufertiges Produkt
Schädlingsbekämpfung ist eine für Hygiene und Gesundheit notwendige Dienstleistung.

Schädlingsbekämpfung ist eine für Hygiene und Gesundheit notwendige Dienstleistung.

Auf Grund der Gefahren, die für Menschen mit einem Schädlingsbefall einhergehen, ist die Schädlingsbekämpfung nach wie vor ein elementarer wichtiger Beitrag für die gesunde Existenz der Menschen.
Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
airleader  Druckluft-Energieaudit

airleader  Druckluft-Energieaudit

IST-Zustandsanalyse. Wie viel Energie für Drucklufterzeugung. Effizienzbewertung der Gesamtstation. Einsparpotenziale. Amortisation. SOLL-Zustand mit Umsetzungsempfehlungen. Simulation mit Airleader
Reparaturen von Kranen

Reparaturen von Kranen

Korrektive Instandhaltung Wird ein Fehler entdeckt, führen wir eine korrektive Instandhaltung durch – mit dem Ziel, dass Ihr Kran wieder einwandfrei arbeitet.
Hardwarekonfiguration und Inbetriebnahme

Hardwarekonfiguration und Inbetriebnahme

Wir begleiten sie von der Hardware Konfiguration ( Servomotoren, Asynchronmotoren, Stepmotoren, Kamerasysteme, Lasersysteme, einfache Aktoren wie Zylinder) bis hin zur kompletten Inbetriebnahme - ihres Projektes. Bei längeren Projekten unterstützen wir sie zudem bei Prozessoptimierungspotenzialen. Mehrwertschaffende Zykluszeiten, die wir programmieren, und von denen sie als Kunde profitieren, runden unsere Gesamtleistung im Projekt ab.
Test und Verifikation

Test und Verifikation

Von der Entwicklungsphase bis zur Begleitung über die Produktlebenszeit bieten wir umfangreiche Testdienstleistungen an – Zum Abschluss einer Entwicklungsphase zählt natürlich, das dabei entstandene Produkt ausgiebig auf seine Parameter und Tauglichkeit für den Einsatz zu überprüfen. Test und Verifikation nehmen daher einen hohen Stellenwert in unserem Produktentstehungsprozess ein. Weiterhin können wir Sie auch in Ihrem Testprozess in allen Produktphasen unterstützen – von der Planung bis zur Durchführung auf Modul- und Systemebene. Wir verwenden dabei sowohl manuelle als auch automatisierte Prüfaufbauten. Eine Anbindung an Ihre Infrastruktur ist selbstverständlich möglich. Leistungen Erstellung von Testplänen Funktionale Tests Umwelttests Belastungstests Lebensdauernachweise HALT-, HAST-Untersuchung für Elektronik Optimierung von Testplänen Statistische Versuchsauswertung Automatische Datenauswertung Erstellung von PC-Software zur Komponentenansteuerung Komponenten-Diagnose Entwicklung und Bau von Prüfständen Prüfstandsautomatisierung Erstellung von Steuergeräten für kundenspezifische Schnittstellen
Test und Verifikation

Test und Verifikation

Ein hoher Absicherungsgrad gewährleistet eine reibungslose Serienproduktion. In unseren Laboren führen wir Umweltsimulationen durch und entwickeln individuelle Prüfstände. Für eine reibungslose Serienproduktion gilt es, das entwickelte Produkt gründlich hinsichtlich seiner Parameter und Einsatztauglichkeit zu prüfen. Für uns sind Test und Verifikation im Produktentstehungsprozess selbstverständlich. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden gern auch in ihrem Testprozess in sämtlichen Produktphasen – angefangen bei der Planung bis zur Umsetzung auf Modul- und Systemebene. Wir nutzen dafür sowohl manuelle als auch automatisierte Prüfaufbauten. Ebenso gut ist auch eine Anbindung an eine Kunden-Infrastruktur möglich. Leistungen Testplan-Erstellung Funktionale Tests Umwelttests Belastungstests Lebensdauernachweise HALT- & HAST-Untersuchung für Elektronik Testplan-Optimierung Statistische & automatische Versuchsauswertungen Erstellung von PC-Software zur Komponentenansteuerung Komponenten-Diagnose Entwicklung & Bau von Prüfständen Prüfstandautomatisierung Erstellung von Steuergeräten für kundenspezifische Schnittstellen
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Konzept- und Serienentwicklung Rohbau, Türen, Front- / Heckklappen, Stoßfänger Leuchten, Verglasung Cockpit, Mittelkonsolen, Himmel- / Säulenverkleidung, Tür- / Seitenverkleidung Oberflächenerstellung Class-A (ICEM-Surf) Leichtbau (CFK / Hybridbauweise) FMK, FMEA, Freigabeprozesse
CAD Konstruktion mit SolidWorks

CAD Konstruktion mit SolidWorks

SolidWorks ist ein Computer-Aided-Design (CAD) Programm, das speziell für die Konstruktion, das Design und die Produktentwicklung entwickelt wurde. SolidWorks bietet eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen, die es ermöglichen, komplexe Produkte zu entwerfen und zu konstruieren. Dazu gehören zum Beispiel Funktionen zur Erstellung von Bauteilen und Baugruppen, zur Simulation von Bewegungen und Belastungen sowie zur Erstellung von technischen Zeichnungen und Dokumentationen. SolidWorks ist auch sehr gut geeignet für den Datenaustausch mit Herstellern und Produzenten. Durch den Einsatz von Standard-Dateiformaten wie STEP und IGES können 3D-Modelle und Zeichnungen problemlos mit anderen CAD-Systemen ausgetauscht werden. Dies erleichtert uns die Zusammenarbeit untereinander, mit Kunden sowie Produzenten und ermöglicht es, schneller und effektiver zu arbeiten.
Event-Haus

Event-Haus

Ihr Event in unseren Händen - Komplett! Von den Einladungen bis zur Videoaufzeichnung mit Schnitt - alles aus einer Hand. - Technik (Stromversorgung - Beschallung - Multimedia - Großleinwand LED - Bühnensysteme) - Dekoration (Tischdeko - Bestuhlung - Tische - Zelte - Pavillions - Objektbeleuchtung) - Catering ( Buffet & Menüs - Fingerfood - div. Bars - Servicepersonal - Locations) - Service ( Spezialeffekte - Sicherheitspersonal - Personenschutz - uvm.)
Labor und Analyse

Labor und Analyse

Als zertifizierter Betrieb mit eigener Qualitätskontrolle führen wir alle notwendigen Analysen in unserem hauseigenen gut ausgestatteten Labor durch. Wir können Ihnen daher eine einwandfreie und gleich bleibend hohe Qualität aller Erzeugnisse zusichern. Ergebnisse werden EDV-technisch verwaltet, wobei selbstverständlich auch die Chargenrückverfolgung gewährleistet ist. Unsere Forschung und Entwicklung arbeitet eng mit der Qualitätssicherung zusammen. Gemeinsam mit Ihnen als Kunden entwickeln wir Produkte und Verfahren bis zum Fertigprodukt. Gesetzliche Vorgaben finden hier ebenso Berücksichtigung wie auch spezifische Anforderungen, die mit dem Kunden abgestimmt werden. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren strategischen Rohstoff- und Packmittellieferanten gewährleisten wir zum Wohle unserer Kunden und des Endverbrauchers auch in diesem Bereich Entwicklungsarbeit auf technisch hohem Niveau. Unsere Flexibilität erlaubt es uns, die passende Qualität für Sie zu entwickeln.
RECYCLING

RECYCLING

Ökonomisch und ökologisch sinnvoll Aluminium kann beliebig oft und ohne Qualitätsverlust wiederverwertet werden. Und weil der Energieverbrauch für Recycling-Aluminium nur ca. 5 bis 10% des Wertes für Primäraluminium beträgt, ist Recycling sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch sinnvoll, und besitzt bei Alu Menziken einen hohen Stellenwert. Produktion aus 80% verwertbarem Aluminium Dank langjähriger Erfahrungen, können wir pro Jahr mehrere 1‘000 Tonnen Alu Schrotte in unserer eigenen Schmelzerei verarbeiten, und neu in unterschiedlichste Formen und Legierungen verwandeln. Dafür verwenden wir ausschliesslich hochstehende Schrotte ohne jegliche organische Verbindungen wie Farben, Folien oder Beschichtungen. So können die erzeugten Legierungen unseren hohen Qualitätsanforderungen genügen. Knapp 80% unserer Produktion stammt aus wiederverwertetem Aluminium. Und der Anteil steigt jedes Jahr. Unserer Umwelt zuliebe Recycling benötigt weitaus weniger Energie und Eingriffe in die Natur als die Herstellung von Primärrohstoffen. Besonders bei Aluminium. So benötigt die Herstellung von Hütten-Aluminium rund 15 kWh/Kg. Hingegen nur 0.7 kWh/Kg beim Einsatz von sekundärem Aluminium (Schrotten) im Schmelzprozess. Dadurch sparen wir in unserem Werk mehrere 1‘000 kWh Energie pro Jahr ein und reduzieren den Ausstoss von CO2 bedeutend. Überraschend vielseitig – seit 1886 Aluminium ist mit einem Anteil von 7,57 Gewichtsprozent nach Sauerstoff und Silizium das dritthäufigste Element der Erdkruste und damit das häufigste Metall. Seit der industriellen Nutzung von Aluminium, ab 1886, ist das Aluminium Recycling untrennbar mit dem Element Al verbunden. Aluminium kann für die gleichen Zwecke immer wieder und ohne Qualitätsverlust umgeschmolzen und neu gegossen werden. Der Gesamtverlust beim Umschmelzprozess beträgt weniger als drei Prozent.
Industrietore - Garagentore - Türen - Service

Industrietore - Garagentore - Türen - Service

Für unsere Stahlfalttore gibt es vielfältige Verglasung- und Füllungsmöglichkeiten. Als Material kommen SAN-Scheiben, Acrylscheiben oder VSG zum Einsatz. Rahmentore können alternativ mit ISO-Platten versehen werden. Als spezielle Lösung liefern wir Lüftungsgitter unter anderem für Traforäume.
Tongewinnung und -verkauf

Tongewinnung und -verkauf

Hier gewinnen wir Ton als Rohmaterial für die Herstellung von zum Beispiel Klinkern und Schamottsteinen zur Feuerfestauskleidung. Die hier freiwerdenden Flächen des Tagebaus nutzen wir, um gering kontaminierte mineralische Abfälle stofflich zu verwerten.
Qualität im Druck beginnt mit dem Know-how für gute Bildreproduktion.

Qualität im Druck beginnt mit dem Know-how für gute Bildreproduktion.

Manchmal sind es Nuancen, die aus einem guten Bild ein herausragendes Bilderlebnis machen. Die Erfolgsfaktoren: Viel Know-how im Hinblick auf die Feinheiten der Bildbearbeitung und das Wissen um die zahlreichen Wechselwirkungen im gesamten Reproduktions- und Druckprozess. Als Experten in der Postproduction justieren wir Komponenten wie Farbwirkung, Ausleuchtung und Bildstimmung und sorgen dafür, dass das Endergebnis exakt zu Ihrer Marke passt. Darüber hinaus beraten wir Sie bei der Entwicklung einer unverwechselbaren Bildsprache.
offizielle Dokumentübersetzungen

offizielle Dokumentübersetzungen

beglaubigten Übersetzer verfügen über langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen in verschiedenen Fachgebieten. Sie übersetzen Dokumente aus unterschiedlichen Branchen wie Recht, Medizin, Technik und Wirtschaft. Wir bieten professionelle beglaubigte Übersetzungen in über 50 Sprachen an. Unser Übersetzungsbüro arbeitet eng mit Muttersprachlern zusammen, um eine hohe Qualität und Genauigkeit der Übersetzungen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Dokumente schnell und einfach zu übersetzen und für offizielle Zwecke zu verwenden. Wir garantieren eine schnelle Bearbeitungszeit und eine pünktliche Lieferung Ihrer Übersetzungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein Angebot für Ihre beglaubigte Übersetzung anzufordern. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Präzise lagern: Regalbediengeräte

Präzise lagern: Regalbediengeräte

Wir fertigen unsere Regalbediengeräte nach Maß. Damit lagern Sie Ihre Waren schnell, präzise, energieeffizient und materialschonend. Regalbediengeräte
Feuerwehrplan

Feuerwehrplan

Zur Optimierung der Brandbekämpfung durch die örtliche Feuerwehr ist es notwendig, einsatztaktische Vorgaben sowie Objekt- und Einsatzinformationen zu erarbeiten. So kann die Feuerwehr im Einsatzfall die richtigen Maßnahmen ergreifen, Gefahrenschwerpunkte sofort erkennen und die richtigen Löschmittel einsetzen. Um die tatsächlich vorhandenen Gefahrenschwerpunkte erfassen zu können, benötigt der Einsatzleiter in normgerechter Form erstellte Planunterlagen. Erst mit diesen Feuerwehrplänen ist er in der Lage, die zu erwartenden Gefahrenpotenziale vollkommen zu erfassen und die daraus resultierenden Aufgaben zu definieren. Die Erstellung detaillierter objektbezogener Feuerwehrpläne ist hierbei eine Schlüsselposition.
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Einkaufsagentur für Lieferantenmanagement und die Sanierung von Lieferanten - auch international / remote sowie bei Lieferschwierigkeiten Internationales Lieferantenmanagement und operative Steuerung deutscher und internationaler Lieferanten
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum
Voruntersuchungen

Voruntersuchungen

Intego bietet kostenfreie Voruntersuchungen an, um die Machbarkeit einer automatisierten Prüfung Ihrer Teile zu bewerten Es werden ebenfalls ein Systementwurf, die mögliche Integration des Systems in die Fertigung und ein Richtpreis ermittelt. Alle Voruntersuchungen basieren auf zugesandten Musterteilen. Wir bestimmen mit Ihnen zusammen sinnvolle Fehlertypen und die möglichen Spezifikationen für die Anlage. Spezifikationen Um uns eine schnelle erste Bewertung zu ermöglichen, sollten Sie uns bei einer Anfrage die nachfolgenden Informationen zukommen lassen. Welche Teile möchten Sie prüfen? (Material, Größe, Gewicht, Kosten, Teilevarianten) Wie viele Teile sollen geprüft werden? (Teile pro Jahr, Taktzeit, Anteil der geprüften Teile) Welche Fehler möchten Sie erkennen? (Beispielbilder?) Wie wird aktuell die Prüfung vorgenommen? (Anzahl der Prüfer, Schichtarbeit, Reinraumumgebung, Grenzen der aktuellen Lösung) Lastenheft (falls vorhanden)
ULTIMA: E-Mail-Ermittlung

ULTIMA: E-Mail-Ermittlung

Auch im Forderungsmanagement gilt sie zunehmend als wichtiges Instrument der Ansprache. Ultima ermittelt auf Basis klassischer Stammdaten einer Person die aktuelle E-Mail-Adresse. Die E-Mail ist das beliebteste Kommunikationsmedium für geschäftliche Zwecke. Auch im Forderungsmanagement gilt sie als wichtiges Instrument der Ansprache. Viele Unternehmen beklagen jedoch die unzureichende Datenlage. E-Mail-Adressen sind in den Forderungsakten oftmals nur unzureichend oder gar nicht vorhanden. Über die Regis-API ermitteln Sie auf Basis klassischer Stammdaten einer Person (Vorname, Nachname, Geburtstdatum, postalische Anschrift) eine aktuelle E-Mail-Adresse. Bereits bekannte E-Mail-Adressen werden von der Suche ausgeschlossen. Keine Sorge: Das klingt deutlich komplizierter, als es tatsächlich ist. Die intuitiv nutzbare Software rufen Sie einfach über Ihren Webbrowser auf. Wir bieten für den leichten Einstieg vorkonfigurierte Workflow-Konfigurationen, die jederzeit angepasst werden können. Jeder ermittelten, personenbezogenen Email-Adresse wird aus Datenschutzgründen eine virtuelle E-Mail-Adresse zugeordnet. Nur diese wird an den Kunden ausgeliefert, kann jedoch in herkömmlicher Weise genutzt werden. E-Mails, die an diese virtuelle E-Mail-Adresse geschickt werden, werden durch Regis24 an die zugehörige Klar-E-Mail-Adresse weitergeleitet. Ihre Vorteile auf einen Blick: > schnelle, automatisierbare Kundenansprache > Nutzung eines zeitgemäßen und kostengünstigen Kommunikationsmediums > hohe Chance, Kunden jederzeit und überall zu erreichen > ermöglicht schnelleren Zahlungsfluss ohne Systembruch
3D Scan | 3D Scan Service

3D Scan | 3D Scan Service

Wir digitalisieren Ihre hochwertigen Produkte mittels genauester Scantechnik aus Deutschland. Ab 1mm bis ~ 15m. Sprechen Sie uns an!
3D Visualisierung von Beleuchtungsvorhaben

3D Visualisierung von Beleuchtungsvorhaben

Prüfen Sie die Wirkung Ihres Beleuchtungsvorhabens mit Hilfe realistischer 3D Visualisierungen. Anspruchsvolles Lichtdesign benötigt exzellente Planung. Mit Hilfe von leistungsfähiger Software lassen sich Beleuchtungsszenarien an 3D Objekten simulieren, die eine realitätsnahe Darstellung liefern und somit eine gute Beurteilung des Vorhabens ermöglichen, ehe es in die Umsetzung geht. Eine 3D Visualisierung kann somit eine ideale Hilfestellung im Hinblick auf die entstehenden Kosten und den zu erwartenden Effekt liefern, ohne dass bereits in Technik investiert werden muss. Je nach Aufgabenstellung können statische Bilder (Renderings) oder auch bewegte Bildsequenzen erzeugt werden, die das geplante Ergebnis zeigen. Möglichkeiten: Prüfen Sie die Wirkung Ihres Beleuchtungsvorhabens mit Hilfe realistischer 3D Visualisierungen. Betrachten Sie das simulierte Ergebnis vorab aus unterschiedlichen Perspektiven und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Nutzen Sie einen 3D Visualisierungsfilm, um beteiligte Personen oder Sponsoren für Ihr Vorhaben zu gewinnen. Erfahren Sie die Dynamik, die freigesetzt wird, wenn Sie das Potential ihres Projekts visuell simulieren lassen.
Druckmusterbuch

Druckmusterbuch

Mixen Sie mit uns an der Richter Druckbar und lernen Sie die vielseitigen Möglichkeiten unserer neuen Digitaldruckmaschine kennen. Ob Lack, Weiß oder Neongelb – garantiert treffen wir Ihren Geschmack. Sie möchten verschiedene Papiersorten und Folien erleben? Dann sprechen Sie uns an, gerne lassen wir Ihnen eine Musterbroschüre zukommen!
GLASS A2 PRINT - Nicht brennbar für den Digitaldruck

GLASS A2 PRINT - Nicht brennbar für den Digitaldruck

GLASS A2 PRINT ist ein innovatives, nicht brennbares Glasgewebe, das speziell für den Einsatz in öffentlichen Gebäuden mit hoher Publikumsfrequenz entwickelt wurde. Es ist sowohl für Pigment- als auch für Latexdrucksysteme zertifiziert und ermöglicht die Erstellung von Hinweisschildern, Logos und Werbung, die den höchsten Brandschutzanforderungen entsprechen. Die feine Struktur des Gewebes verleiht ihm ein edles Aussehen und sorgt für einen angenehm weichen Griff, während die Möglichkeit der Hinterleuchtung eine homogene Lichtverteilung ohne Sterncheneffekte gewährleistet.
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Bevor Ihre Botschaften in Druck gehen, ist viel Know-how und Sorgfalt angesagt. Schon hier werden die Weichen gestellt für hohe Qualität und fehlerfreie Wiedergabe Ihrer Inhalte. Darauf haben wir uns eingestellt mit Technik, Servicebereitschaft und einem kompetenten Team. Natürlich übernehmen wir nicht nur Ihre druckfertigen Daten. Wir führen für Sie sämtliche Layout-, Gestaltungs- und Satzarbeiten aus und bieten Ihnen professionellen Service sowohl in der Bilderfassung beim Scannen und Digitalisieren, als auch in der Bildbearbeitung und beim Retuschieren. Dabei kommen alle gängigen DTP-Programme in der jeweils aktuellsten Version zum Einsatz. Das Herzstück unserer Druckvorstufe bildet der Kodak-Prinergy-Workflow, wo alle fertiggestellten Druckdaten zusammenfließen und zu Druckformen verarbeitet werden. Mit der vollautomatischen Druckplattenbelichtungsanlage Kodak Magnus sind wir in der Lage 25 Druckplatten pro Stunde zu fertigen.
Internetauftritt

Internetauftritt

Ihre digitale Visitenkarte Die optimale Präsenz und Auftritt für ein breites Zielpublikum Sie haben eine Anwaltskanzlei, eine Arztpraxis, einen Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb oder ein lokales Geschäft? Vor allem für kleine und mittelständische Firmen, die ein eigenes Ladengeschäft haben, ermöglicht eine eigene Webseite (Internetauftritt) die Reichweite und Ihren Kundenstamm erheblich zu erweitern. Individuelles Webdesign mit eigener CI Ein professioneller Internetauftritt der mit Ihrer eigenen Corporate Identity (CI Marke) und einem individuellen Corporate Design (CD) bringt vor allem einen Nachhaltigen Mehrwert. Wir programmieren eine individuelle Webseite / Internetauftritt für Ihr Unternehmen. Responsive Webdesign Für Optimale Benutzerfreundlichkeit mit neuster Technik Die aktuelle Technik des Responsive Webdesign ermöglich die optimale Darstellung Ihrer Webseite auf verschiedenen Endgeräten wie Tablets (Apple, Android) oder Smartphones. Dies gewährleistet Ihnen die optimale Benutzerfreundlichkeit. Die Firma NK IT Service erstellt, auf Basis Ihrer Vorgaben und Wünsche, Portfolio und Zielgruppe, das für Sie optimale Responsive Webdesign. So erreichen Sie den besten Traffic für Ihren Internetauftritt Online-Shop – Warum nicht gleich bei uns? Für Optimale Benutzerfreundlichkeit mit neuster Technik Potenzielle Kunden, die heute ein Geschäft aufsuchen, informieren sich vorher vielfach im Internet. Hier holen sich Kunden Informationen über die Lage, über die Öffnungszeiten, Angebote und Preise des jeweiligen Anbieters. Oder der es wird gleich online bestellt. Integrierte und eigenständige Shops können mittlerweile hohe Umsätze über das Internet (E-Commerce) generieren. Darüber hinaus bieten Online-Communites (Foren) die Möglichkeit, Kunden langfristig an sich zu binden. Die passende Online Shop Software für jede Branche Wir bieten Ihnen ein individuelles und ansprechendes Design, das überzeugt, aber nicht vom eigentlichen Ziel ablenkt. Wir passen Open Source-Lösungen wie Shopware, OXID, xt-commerce, oscommerce und viele weitere an Ihre Bedürfnisse an. Und das alles selbstverständlich im Rahmen Ihres eigenen Corporate Designs (CD) und Corporate Identity (CI). SEO – Rang und Namen für Ihre Website Gute Suchergebnisse sind das A und O in der Welt des Internets. Deshalb wird schon bei unserer Programmierung dieses Merkmal mitbedacht. Daher lassen wir keinen Webseiten relevanten Ranking-Faktor außer Acht. Suchmaschinen wie Goolge und Bing legen heute immer größeren Wert auf den Inhalt (Content) einer Webseite. Die Texte sollten vor allem die jeweils konkrete Nachfrage des Kunden und Interessenten bedienen. Außerdem sollten die Inhalte gut verlinkbar sein. Suchmaschinenoptimierung für Ihren Internetauftritt Wir beraten in Bezug auf sinnvolle Seitenstruktur, relevante Texte, Meta-Tags, interne und externe Verlinkungen, die die User und Nutzer zum richtigen Ergebnis führen. Eine entscheidende Rolle spielt nicht zuletzt auch die richtige Programmier-Technik. Wir programmieren garantiert einen sauberen Code mit allen wichtigen Html-Tags. Das sorgt für schnelle Ladezeiten und erhöht die Wahrscheinlichkeit für ein besseres Ranking und Suchergebnis.