Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 11120 Ergebnisse

Softwaretest mit I/O Simulation

Softwaretest mit I/O Simulation

Der Softwaretest kann sich auf einzelne Funktionssteuerungen im AS oder auf das gesamte AS-Projekt beziehen. Mit den WinMOD-Konfigurationen können Prozessabbilder mit WinMOD-Signalen einfach und schnell konfiguriert werden. Die WinMOD-Signalelemente visualisieren mit parametrierbaren Darstellungen die Signalwerte. Die Signalwerte können unmittelbar manuell und spontan geforct werden. Für vorgegebene Testabläufe stehen Forcemachine und Skriptgenerator zur Verfügung. Die Testabläufe können mit dem WinMOD-Recorder aufgezeichnet und ausgewertet werden. Mit der WinMOD-Anlagensimulation kann das Anlagenmodell mit einfachen Verhaltenssimulationen bis hin zur vollständigen virtuellen Anlage modelliert werden.
So konstruieren Sie 2D-Laserteile fertigungsgerecht zum Laserschneiden

So konstruieren Sie 2D-Laserteile fertigungsgerecht zum Laserschneiden

Eine Datei pro Zeichnung Mehrere Bauteile in einer CAD-Zeichnung werden nicht erkannt. Speichern Sie jedes Teil einzeln in einer separaten Datei ab. Die Datei enthält ausschließlich die Produktkontur Bemaßungen, Mittellinien, Mittelpunktmarkierungen, Material, Stückzahlen, Positionsnummern usw. in der CAD-Zeichnung führen zu Nachbearbeitungen der Datei. Entfernen Sie alle Elemente in der Zeichnung, die nicht zur Außenkontur Ihres gewünschten Blechteils gehören. Keine „schwebenden“ Bauteile Schwebende Elemente, die keine Materialverbindung zum restlichen Bauteil haben, können beim Laserschneiden nicht verarbeitet werden. Entfernen Sie alle schwebenden Elemente in der Zeichnung, oder verbinden Sie sie durch Stege miteinander. Gravieren Um Gravuren zu Lasern, färben Sie die entsprechenden Linien rot ein. Rote Linien werden automatisch als Gravuren erkannt, andersfarbige Linien werden sonst als Kontur ausgelesen. Geschlossene Außenkonturen Lücken in der Außenkontur können beim Laserschneiden nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie die Außenkonturen Ihrer Zeichnung und schließen Sie diese. Polylinien Unsauber gezeichnete Konturen, zum Beispiel überstehende Linien der Außenkontur, werden nicht erkannt. Bitte prüfen Sie die Schneidkonturen Ihrer Zeichnung und stellen Sie sicher, dass sie sauber und eindeutig sind
Reparaturservice

Reparaturservice

Unser Reparaturservice hilft durch individuelle Reparatur an Stelle von Neu-Anschaffung, Kosten zu minimieren. Wir reparieren: Chirurgische Instrumente Endoskopische Instrumente Optiken für die starre Endoskopie Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von Ihrem zuständigen Area Sales Manager. Bitte sprechen Sie unser sales Team direkt an. Weiterführendes Infomaterial: RMA-Dokument Produkte Offene Chirurgie Basis Instrumentarium Plastische Chirurgie Gefässchirurgie Traumatologie Retraktor Systeme Mikrochirurgie, Neuro- und Wirbelsäulenchirurgie Gynäkologie Diagnostik, Narkose Thorax, Lunge Magen, Darm Autopsie Pflegemittel Endoskopie Geräte Optiken Laparoskopie Thorax Urologie Gynäkologie Arthroskopie Sinuskopie Mini & Mikro Systeme für MIC OP-Ausstattung Mechanische OP-Tische Elektro-hydraulische OP-Tische Elektrische OP-Tische Zubehör OP-Tische HF-Chirurgie HF-Geräte Rauchabsauger Argonbeamer - integriert in HF-Gerät Bipolare Instrumente Sterilisation Container Siebschalen Verbrauchsmaterial Dental Instrumentarium HF-Geräte Veterinär Instrumentarium Geräte Optiken Laparoskopie Arthroskopie Ophthalmologie Instrumentarium Artikelsuche
Planung, Projektierung, Fertigung und Service für die Automation

Planung, Projektierung, Fertigung und Service für die Automation

Ihre Aufgabe setzen wir individuell und wirtschaftlich um. Vollautomatische, teilautomatische und manuell zu bedienende Sondermaschinen. Sondermaschinen werden Ihren ganz speziellen Anforderungen gerecht, sowohl an die Produkte als auch an die Produktionsanlagen und Systeme. Wir setzen bevorzugt auf einen modularen Aufbau. Er ermöglicht höchste Flexibilität, eine zuverlässige Planung und den nachhaltigen Betrieb. In unseren Montagehallen entstehen Montage- und Laseranlagen, Prüfsysteme und Roboter, die alle Phasen Ihres Produktionsprozesses abdecken. Die Abwicklung wird komplett und gewissenhaft durch uns betreut – von der Auswertung Ihrer Prozesse über Planung und Fertigung bis zur Inbetriebnahme vor Ort.
Wir drucken klimaneutral!

Wir drucken klimaneutral!

Klimaneutral Drucken bedeutet, dass die CO -Emissionen Ihres Druckauftrags wieder ausgeglichen werden. In drei Schritten gelangen Sie zu Ihrem klimaneutralen Druckprodukt: Wir berechnen die CO -Emissionen Ihres Druckprodukts. Der CO -Ausgleich erfolgt durch Unterstützung eines Klimaschutzprojekts. Sie schaffen Transparenz durch das Klimaneutral-Label auf Ihrem Druckprodukt. Druckprodukte sind klimaneutral, wenn ihr CO -Fußabdruck berechnet und ausgeglichen wurde. Der Ausgleich der Emissionen erfolgt über international anerkannte Klimaschutzprojekte – beispielsweise ein Wasserkraftprojekt in Indonesien oder ein Waldschutzprojekt in Kenia. Diese Projekte leisten eine messbare CO -Reduktion und werden regelmäßig überprüft. Im Ergebnis bieten Sie Ihren Kunden klimaneutrale Druckprodukte an. Für jeden klimaneutralen Druckauftrag erhalten Sie das Klimaneutral-Label mit einer auftragsbezogenen ID-Nummer. Durch Eingabe der ID-Nummer wird der Prozess des CO -Ausgleichs transparent und nachvollziehbar. Neben Informationen zum Auftrag und der CO -Menge finden sich dort Informationen zum unterstützten Klimaschutzprojekt.
Unsere integrativen Beratungs- und Dienstleistungsangebote

Unsere integrativen Beratungs- und Dienstleistungsangebote

Entwicklung von Individual- und Branchenlösungen Enterprise Resource Planning (ERP) Business Intelligence (BI) Kundenmanagement (CRM) Prozessberatung Erstellung von QM-Systemen nach EN ISO 13485-2016 Seit mehr als 15 Jahren entwickelt unser Team aus den Bereichen Informationstechnologie und Prozessoptimierung maßgeschneiderte Lösungen für die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden. Wir realisieren Ihre Projekte professionell, zuverlässig und zukunftsorientiert. Lernen Sie uns kennen.
Je höher der Anspruch an die Walzen und den Service, desto einfacher die Wahl – DIRKRA

Je höher der Anspruch an die Walzen und den Service, desto einfacher die Wahl – DIRKRA

Seit der Gründung im Jahr 1962 haben wir uns zu einem modernen, weltweit operierenden Unternehmen mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen entwickelt. Neben der Auslegung, Konstruktion und Optimierung von Walzen für alle Anwendungsfälle, bieten wir auch Lohnbearbeitung und die Beratung in allen Fragen rund um Walzen an. Die Wurzeln der DIRKRA-Walzenfertigung entstammen der Kupferstadt Stolberg. Die historischen Anfänge über die Herstellung von reinen Kalt-, Stütz- und Arbeitswalzen wurden über die Jahre hinweg durch viele weitere Branchen erweitert wie z.B. Stahl, NE-Metall, Papier, Folien, Nahrungsmittel, Pharmazie, Chemie. Mit hochqualifizierten Mitarbeitern und modernstem Maschinenpark fertigen und bearbeiten wir Produkte, die höchsten Ansprüchen an Oberflächengüte sowie an Form- und Maßgenauigkeit genügen.
Unsere Leistungen in der Kunststoffproduktion

Unsere Leistungen in der Kunststoffproduktion

Bauteileengineering 3D-CAD-CAM-Planung Formenbau Teilefertigung Kleinserien, Großserien, Prototyping Sonderverfahren
Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Die Pflege und Instandhaltung einer IT-Umgebung ist selbst für Profis eine anspruchsvolle Aufgabe, zumal im Zuge der digitalen Transformation immer mehr Geräte, Systeme und Lösungen konfiguriert und überwacht werden müssen. Fehler schleichen sich zumeist leise und über einen längeren Zeitraum ins System ein. Wenn sie endlich erkannt werden, können sie oft nur mit großem Aufwand behoben werden. Managed Service umfasst die Bereitstellung und Überwachung von IT-Diensten zu einem festen monatlichen Betrag. Damit haben Sie Ihre IT-Umgebung im Griff – und Ihre Kosten auch. Durch permanentes Monitoring werden Problemherde frühzeitig erkannt und schnellstmöglich behoben. Einfach gesagt: Wir sorgen dafür, dass Sie ein stabiles System haben, mit dem Sie ohne Probleme arbeiten können. Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie passende Edition – vom kostenlosen Monitoring bis hin zur vollumfänglichen Dienstleistungs-Flatrate. Verlassen Sie sich in Zeiten des Fachkräftemangels auf die Erfahrung und das Know-how unserer Experten. Auch bestehende IT-Abteilungen können durch unsere Unterstützung ohne aufwändige und teure Trainings entlastet und immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Lagern Sie Standard-Aufgaben aus, sodass sich Ihre Fachleute auf ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren können.
Konstruktion als gesamtes System

Konstruktion als gesamtes System

Konstruktion als gesamtes System Die Betonbauteile der Konstruktion dienen zur Lastabtragung und übernehmen gleichzeitig die abdichtende Funktion. Weitere hautförmige Abdichtungen nach DIN 18195 sind nicht erforderlich. Die von uns eingesetzten Betone mit Eigenschaften nach DIN EN 206-1 und DIN 1045-2 sind schwindarm und haben einen hohen Wassereindringwiderstand. Durch Zugabe von Zusatzmitteln verbessert sich die Konsistenz beim Einbringen, die Verarbeitungszeit verlängert sich und der Beton hat einen wesentlich günstigeren Schwindverlauf. Alle Dichtelemente (Sohlen- und Wanddurchgänge, Fugenbänder, Dichtrohre u. a.) werden von uns geliefert. Trennrißbildung und Trennrißbreiten Nach den WU-Richtlinien vom deutschen Ausschuß für Stahlbetonnormen kann die Anforderung der Nutzungsklasse hinsichtlich Trennrißbildung oder Trennrißbreiten unter Zugrundelegung folgenden Entwurfsgrundsatzes erfüllt werden: „Vermeidung von Trennrissen durch die Festlegung von konstruktiven, betontechnischen und ausführungstechnischen Maßnahmen." Die Umsetzung dieser Bauweise mit verminderter Rißbildung bedeutet, daß die rißbreitenbeschränkende Bewehrung nach DIN 1045 bei der Ausführung der KS Sperrbetonkonstruktion gemindert werden kann, es wird Bewehrungsstahl eingespart. Planung und Überwachnung einer wu-Konstruktion Die Planung und Überwachnung einer wu-Konstruktion sollte nach Aushub der Baugrube von einer Fachfirma übernommen werden, die direkt vom Bauherrn bzw. Architekten beauftragt wird. Nur so kann gesichert werden, daß die technischen Vorgaben auch eingehalten und umgesetzt werden. Es ist eine unrichtige Annahme, daß die alleinige Verwendung eines Betons mit hohem Wassereindringwiderstand (früher wasserundurchlässiger Beton) bereits eine WU-Konstruktion darstellt. Durch Vorplanung und Überwachung mit uns können Undichtigkeiten vermieden werden.
Service rund um Vliesstoffe

Service rund um Vliesstoffe

Abwicklung Ihrer gesamten logistischen Abläufe Implementierung einer EDV-Software zum zeitnahen Datenabgleich Lohnkonfektion Lagerhaltung Ihrer Rohware Verpacken nach individuellen Vorgaben Lagerhaltung Ihrer Fertigware Abwicklung aller Zollformalitäten Vermittlung von Partnern im In- und Ausland Vergangenheit
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Das Konstruieren der Werkzeuge fängt bei uns im Idealfall schon mit dem Designen und kunststoffgerechten Gestalten der Teile an. Die erfahren Konstrukteure und Produktentwickler von Ferotech AG stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und gestalten und konstruieren kompetent nach Ihren Vorgaben. Wir arbeiten mit modernsten CAD-Anlagen und Systemen, was zu kurzen Entwicklungszeiten führt. Effiziente Analyse- und Simulationsprogramme lassen Ihre Produkte am Ende noch perfekter aussehen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und grosses Fachwissen im Bereich Konstruktion, Metallbearbeitung, Werkzeugbau und Spritzgusstechnik. Spezialisten begleiten Sie kompetent während des gesamten Entwicklungsprozesses von der ersten Handskizze über den Prototypen bis hin zur Serienfertigung und sorgen so für ein herausragendes Endresultat. Selbstverständlich optimieren wir für Sie aber auch gerne bestehende Teile und beraten Sie betreffend Teilegestaltung und Kunststoffauswahl. Folgende CAX-Systeme sind bei uns im Einsatz: SolidWorks (Entwicklung & Konstruktion) FeatureCAM (CAM-Programmierung) PEPS (Drahterosion) Folgende CAX Import- und Exportschnittstellen sind bei uns Standard: Parasolid STEP IGES Erfolgsfaktoren der Konstruktion Dem Kunden zuhören! 100% Erfahrene Mitarbeiter 100% Moderne CAD-Systeme Zahlreiche Importschnittstellen Haben wir Sie überzeug?
LIMOUSINEN- UND CHAUFFEURSERVICE FÜR GESCHÄFTLICHE UND PRIVATE ZWECKE

LIMOUSINEN- UND CHAUFFEURSERVICE FÜR GESCHÄFTLICHE UND PRIVATE ZWECKE

Unsere Experten sind natürlich auch für spezielle Anfragen offen. Möchten Sie sich beispielsweise während einer längeren Geschäftsreise an einem freien Tag die jeweilige Stadt ansehen, können wir Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Wünschen Sie sich, dass wir Sie zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt bringen, tun wir dies natürlich gern. Auf diese Weise kann Geschäftliches und Privates auf einer solchen Reise prima kombiniert werden. Wir sind mit unseren Fahrzeugen der Oberklasse immer dort, wo Sie uns brauchen. Auch wenn Sie eine Sportgroßveranstaltung im Ausland besuchen und unseren ausgezeichneten Limousinen- und Fahrservice sowie exklusiven Busservice in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich jederzeit auf uns verlassen. Stehen zum Beispiel Olympische Spiele, Formel-1-Rennen, Fußball-Welt- und Europameisterschaften auf dem Plan, sind wir auf Wunsch rund um die Uhr für Sie da und befördern Sie sicher.
EUREC – Die Software fürs Recycling, Containerdienst und den Schrotthandel

EUREC – Die Software fürs Recycling, Containerdienst und den Schrotthandel

EUREC ist die angemessene Digitalisierung für Kleine und Mittelständische KMU Schrott, Abfall, Containerdienst und Recycling Betriebe, ganz besonders für den deutschen Schrotthandel.
Ihr Profi für Inneneinrichtung und Messebau aus Heinsberg

Ihr Profi für Inneneinrichtung und Messebau aus Heinsberg

Die Dr. Holzinger GmbH aus Heinsberg ist Profi für Inneneinrichtung und Messebau. Wir sind ein 1966 gegründetes Familienunternehmen, das unter dem Motto „Wir setzen Marken in Szene“ für Unternehmen aller Größen und Branchen individuelle Markenkommunikationslösungen entwickelt. Die von Diplom-Architekt Marcel Schuckel geführte Dr. Holzinger GmbH bietet als traditionsreiches Schreinerunternehmen die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung in 360 Grad Messekonzeption und Inneneinrichtung an. Mehr als 20 Mitarbeiter betreuen Kunden deutschland- und europaweit in allen Projektphasen der Messe- und Raumkonzeption und stehen als persönliche Ansprechpartner dauerhaft zur Verfügung. Das bestätigt die große Anzahl an Kunden, mit denen die Dr. Holzinger GmbH teilweise schon seit mehr als 45 Jahren zusammenarbeitet und für die das Unternehmen regelmäßig Projekte im gesamten Leistungsspektrum der 360 Grad Messekonzeption und der 360 Grad Raumkonzeption umsetzen darf. Als gewachsenes Familienunternehmen steht die Dr. Holzinger GmbH für traditionelle Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit und lebt diese Werte im täglichen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir übernehmen dabei die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung in Messebau und Innenausbau inklusive einer eigenen Möbelproduktion und den dazugehörigen architektonischen Dienstleistungen. Im Fokus steht, für unsere Kunden deutschland- und europaweit individuelle und komplexe Lösungen zu schaffen, mit deren Hilfe sie – ob auf einer Messe, einer Veranstaltung oder in den eigenen Räumlichkeiten – ihre Marke, Identität und Kernbotschaften herausstellen und mit Partnern kommunizieren können.
Inventur in Lager und Logistik

Inventur in Lager und Logistik

Die Inventur im E-Commerce und Fulfillment Bereich stellt Unternehmen regelmäßig vor neue Herausforderungen. Dank unserer professionellen Unterstützung können Sie Ihre Inventur strukturiert und zügig abwickeln. Wird uns der Systembestand unmittelbar vor Beginn der Inventur übermittelt, so kann bereits während der Inventuraufnahme ein Soll-Ist-Abgleich durchgeführt werden. Bei vollständiger Kontrolle der Differenzen kann der Inventurbestand als neuer Sollbestand in das ERP-System übernommen werden.
Fräsen, Drehen, Schleifen, Erodieren – unsere Leistungen

Fräsen, Drehen, Schleifen, Erodieren – unsere Leistungen

über 30 Jahren Erfahrung in der Metallverarbeitung produzieren wir nach individuellen Vorgaben: Werkzeuge, Prototypen, Maschinenbauteile, Automobilteile, Vorrichtungen, Einzelfertigungen und Baugruppen. Möglich sind sowohl kleine als auch mittlere Serien. Dazu setzen wir folgende Fertigungsverfahren ein: Fräsen (CAM-Programmierung), Drehen, Schleifen, Honen, Drahterodieren und Senkerodieren.
Dienstleistungen für die Industrie

Dienstleistungen für die Industrie

Dienstleistungen für die Industrie: Wirtschaftlichkeitsanalysen / Kostenrechnung, Einkaufsagentur, Industriegroßhandel, Beschaffung von Kunststoffteilen Breites Dienstleistungsspektrum im kaufmännischen Bereich / Einkauf / Handel
Seit 1992 ist softgate auf Softwareentwicklung sowie Dienstleistungen spezialisiert. Mit

Seit 1992 ist softgate auf Softwareentwicklung sowie Dienstleistungen spezialisiert. Mit

Seit 1992 ist softgate auf Softwareentwicklung sowie Dienstleistungen spezialisiert. Mit heute 90 Mitarbeitern und gemeinsam mit starken internationalen Partnern bieten wir flexible Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Dazu zählen neben Software für Langzeitarchivierung und automatisierte Informationserfassung auch Scanner und Storagelösungen aller namhaften Hersteller sowie umfassende Beratung, Schulung und Support. Ein Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums liegt im Bereich Dokumenten-Erfassung, -Management und revisionssichere Archivierung – speziell auch im Inkassoumfeld. Seit vielen Jahren besteht eine enge Partnerschaft mit Ferber-Software. Das von softgate entwickelte digitale System softgate-archiv lässt sich über eine vielfach erprobte Schnittstelle einfach in die branchenführende Inkasso-Software IKAROS integrieren und bietet die vollständige Einbindung aller Dokumente in ein System. So wird aus der Inkasso-Software eine rund Lösung – inklusive revisionssicherem, leistungsstarkem Archiv. – Lösungen zur automatisierten Dokumentenerfassung – softgate-archiv als digitales Inkasso-Archiv – Scanner und Storagelösungen aller namhaften Hersteller – Kompetente und individuelle Beratung, Konzeption, Schulung, Support – Langjährige Partnerschaft mit Ferber-Software GmbH – Bewährte Schnittstelle zur Inkasso-Lösung IKAROS
Montage - Service

Montage - Service

Wir montieren auf Wunsch alle von uns hergestellten Schilder, Leuchttransparente und Pylone aber auch gerne die bei Ihnen vorhandenen Anlagen, die montiert oder demontiert werden sollen. Dabei spielt es keine Rolle ob die Anlagen in Sichthöhe hängen oder mit Leiter und Gerüst montiert werden müssen. Schnell, termin- und fachgerecht!
Recycling-as-a-Service

Recycling-as-a-Service

Umwelt & Nachhaltigkeit Zunehmender Rohstoffverbrauch und der damit einhergehende Ausstoß von Klimagasen stellen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft vor große Herausforderungen. Dem verantwortungsvollen Umgang mit limitierten Ressourcen kommt daher eine immer größere Bedeutung zu. WIPAG als Arbeitgeber Fairness, Chancengleichheit und Verlässlichkeit sind zentrale Säulen unserer Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams!
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Technik mit den Schwerpunkten Elektrotechnik, Informationstechnologie, Medizintechnik, Bedienungsanleitungen, Patente, Pflichtenhefte, Prüfberichte, Produktbeschreibungen, Datenblätter, Software-Handbücher, Pressemitteilungen, Diplomarbeiten, bauaufsichtliche Zulassungen.
FACHHANDEL FÜR SIEB- UND TAMPONDRUCK

FACHHANDEL FÜR SIEB- UND TAMPONDRUCK

BARTEL Drucktechnik und Siebdruckservice wurde 1964 von Walter Bartel in Schwenningen gegründet und wird seit 2001, in 2. Generation, von seiner Tochter Claudia Wagner, weitergeführt. Das Leistungs- und Angebotsspektrum der Firma BARTEL reicht von der Herstellung von Druckformen, über die Produktion von Musterdrucken und Kleinstserien im Sieb- und Tampondruckverfahren, bis hin zum Vertrieb von speziellen Verbrauchsgütern wie Siebdruckfarben, Siebchemie, Polyester- und Stahlgewebe, Druckmaschinen und Strahlertechnik für die Belichtung und UV-Trocknung für den technischen Siebdruck. Mit fast 60 Jahren Erfahrung im Bereich des Sieb- und Tampondruck bietet BARTEL ihren Kunden das Wissen und die Kompetenz für eine langfristige und zuverlässige Partnerschaft. Leistungen Herstellung und Produktion Vertrieb und Beratung An- und Verkauf von gebrauchten Geräten, Maschinen und Zubehörteilen liefer programm Sieb- und Tampondruckfarben Mischservice (auch Kleinmengen) in RAL, Pantone, HKS, NCS und nach Muster Siebdruckpräzisionsgewebe in Polyester und Stahl Siebchemie und Kopierschichten für Siebherstellung Drucktampon/Tampondruckzubehör Druckformerstellung (Bespannung und Kopie) Hilfsmittel Reprofilme Klischeeherstellung in Kunststoff und Stahl Lösemittelspender Neue und gebrauchte Geräte und Maschinen für den Sieb- und Tampondruck Rakelgummi Reinigungstücher Stapeltrockner UV-Strahler Sie haben Fragen oder möchten uns wissen lassen womit wir Ihnen helfen können? Rufen Sie uns unter der Nummer +49 7720/9954-0 an oder senden Sie uns eine Nachricht per Mail. NACHRICHT SENDEN AN- UND VERKAUF Auf Anfrage bieten wir unseren Kunden gerne gebrauchte Geräte, Maschinen und diverses Zubehör für den Sieb- und Tampondruck an. Wir kaufen nach Bedarf auch gebrauchte Aluminiumrahmen, Druckmaschinen, sowie Equipment für den Sieb- und Tampondruck, UV- und Heißlufttrockner, Kopierlampen, Auswaschbecken, Trockenschränke, Stapeltrockner und anderes Zubehör an.
Für die Außen- und Innenwerbung

Für die Außen- und Innenwerbung

Ob Messe oder großflächige Außen- und Innenwerbung – ohne Werbebanner geht hier gar nichts. Unsere hochwertigen Dekobanner stehen in verschiedenen Kombinationen zur Verfügung. Werbebanner für den Außenbereich werden auf Stormflag gedruckt, einem besonders witterungsbeständigen und reißfesten Fahnenmaterial, das zugleich individuelles und passgenaues Druckdesign ermöglicht. Bei Werbebannern für den Innenbereich bietet sich das Material Displaystoff an. Profitieren Sie von kurzen Lieferzeiten und günstigen Preisen. Alle benötigten Zubehörteile für das Dekobanner sind selbstverständlich in unserem Online-Shop erhältlich. Großflächige Werbung für den Innen- und Außenbereich. Strapazierfähige Materialien für jeden Einsatzort. Individueller Druck in Sieb- und Digitalqualität. Schnelle Lieferung.
Messebau

Messebau

Präsentieren Sie sich oder Ihre Kunden auf der Messe von Ihrer besten Seite. Als Spezialist für den Messebau sorgen wir mit Ihnen gemeinsam dafür, dass die Messe zum positiven Erlebnis wird. Unser erfahrenes Team fertigt individuelle Messestände nach Ihren Vorstellungen. Dabei sind den Wünschen für Ihren Markenauftritt kaum Grenzen gesetzt. Wir haben in unserer Fertigungshalle viel Raum für individuelle Ideen. Dabei arbeiten wir mit unterschiedlichen Materialien. So können professionelle Erlebniswelten entstehen.
Servicearbeiten im Mittelspannungsbereich an Öl und Gießharztransformatoren

Servicearbeiten im Mittelspannungsbereich an Öl und Gießharztransformatoren

Kurzfristiger Bedarf ist in unserem Geschäftssegment an der Tagesordnung. Wir haben uns durch kurze Produktionszeiten, hervorragende Logistik und zuverlässig pünktliche Auslieferung an diese Bedingungen angepasst und bieten unseren Kunden rasche Fertigung von Sonder- und Standardtransformatoren zuverlässige Logistik, pünktliche Auslieferung In der Regel Belieferung innerhalb weniger Tage nach Abklärung der technischen Fragen. Unsere Produkte können kurzzeitig extrem überlastet werden und verfügen über eine beinahe unbegrenzte Lebensdauer. Die Fertigung erfolgt nach den jeweils gültigen Europanormen. Transformatoren für Nieder- und Mittelspannung aus Österreich.
Arten der Folienkaschierung

Arten der Folienkaschierung

Glanzfolie Mit einer Glanzfolien-Kaschierung schützen Sie Ihren Druck und steigern die Brillanz der Druckfarben. Dank der guten Verbundeigenschaften ist eine Weiterverarbeitung im Sieb- und Flexodruck möglich. Guter Scheuerschutz. Steigert die Brillanz der Druckfarben. Resistent gegen Schmutz, Feuchtigkeit und Chemikalien Folienkaschierung Mattfolie
Für Verpackungs-dienstleistungen an den wichtigsten Standorten Deutschlands

Für Verpackungs-dienstleistungen an den wichtigsten Standorten Deutschlands

Wir sind da, wo Sie uns brauchen. Durch die Vernetzung innerhalb der Gruppe bieten wir unseren Kunden an allen Standorten die gleiche Qualität und Flexibilität – und das üblicherweise mit einem Ansprechpartner.
„Recycling Makes Cents!“

„Recycling Makes Cents!“

Einer Berechnung des World Economic Forums nach bietet eine globale Umstellung auf eine Circular Economy Einsparungen von über 1 Billionen USDollar/Jahr. Wir helfen Ihnen durch Nutzung eigener Ressourcen, wie z.B. Angüsse, Ihre Einsparpotenziale zu heben. Entdecken Sie unsere Rezyklate, Compounds und Dienstleistungen.
Alle Services in einer TIMENSION App

Alle Services in einer TIMENSION App

Die TIMENSION App ermöglicht Ihnen überall und zu jeder Zeit Flexibilität und ortsunabhängige Zusammenarbeit, auch optimal in Verbindung mit der TIMENSION Software. Ihre Mitarbeitenden nutzen die gleichen Ressourcen und Inhalte, unabhängig vom Arbeitsplatz oder Standort, ob Abwesenheitsplanung oder Zeiterfassung. Der gesamte Workflow ist mobil abgedeckt.