Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 8977 Ergebnisse

Mobile Bühnen - Vermietung

Mobile Bühnen - Vermietung

Mobile Bühnen machen es möglich, an so gut wie jedem Ort, eine Bühne schnell und effizient aufbauen zu können. Bei uns können Sie Bühnen der verschiedensten Arten mieten. ob Rundbogenbühne, Trailerbühne oder Sonderbauten, alles ist möglich. Ob für kleine Feiern oder große Feste, für jede Größe und jedes Budget ist etwas dabei. Stets mit Service, Aufbau und allen nötigen Nachweisen (z.B. Statik etc.). Sie können sich darauf verlassen, dass die Bühne pünktlich, sauber und wie besprochen, aufgebaut wird. Wenn Sie bei uns auch weitere Leistungen buchen, wie z.B. die Tontechnik und Lichttechnik, kann der Aufbau integriert werden und somit viel Zeit und somit Geld gespart werden. Fragen Sie unverbindlich bei uns an, wir beraten Sie gerne, welche Möglichkeiten es gibt und welche Bühne für Ihre Veranstaltung am sinnvollsten ist.
Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess: Perfektionierte Oberflächen für ansprechende Ästhetik

Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess: Perfektionierte Oberflächen für ansprechende Ästhetik

InnoWAmess bietet hochpräzise Bombierungsdienstleistungen zur Veredelung von Oberflächen, um Ihren Projekten eine glatte und ästhetisch ansprechende Ästhetik zu verleihen. Unsere Experten beherrschen die Kunst der Bombierung, um Oberflächen zu optimieren und ein makelloses Erscheinungsbild zu erzeugen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Professionelle Bombierungstechniken zur Schaffung perfekter Oberflächen. Präzise Anpassung der Bombierung, um gewünschte ästhetische Merkmale zu erreichen. Verwendung hochwertiger Techniken für eine gleichmäßige und ansprechende Oberflächenstruktur. Anpassungsfähigkeit, um verschiedenen Materialien und Anforderungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess, um Ihren Projekten eine professionelle und makellose Oberfläche zu verleihen. Unsere präzisen Bombierungstechniken tragen dazu bei, die Ästhetik Ihrer Produkte zu verbessern und eine ansprechende Oberfläche zu erzeugen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.
Service und Partner im Bewehrungsbau

Service und Partner im Bewehrungsbau

In unserem Service-Center können Betonstähle und Lagermatten gemäß Ihrer Angaben geschnitten und gebogen werden. Für die Verarbeitung wird ausschließlich zertifizierter Stahl aus unseren Lieferwerken verwendet. Zusätzlich bietet unser Tochterunternehmen, die SASTA Bewehrungsbau GmbH, die komplette Vor-Ort-Verlegung des Materials an, sozusagen „alles aus einer Hand“. © 2018 Gäbler Stahlhandel Stahlbau GmbH
Ölbrenner Service und Produkte

Ölbrenner Service und Produkte

Unitherm MAT Unser Service: Wartung, Ersatzteile und neue Brenner. Alle Brennertypen od. Marken werden bearbeitet. Wir haben neue Brenner für Extraleicht, Leichtöl, Erdgas und Flüssiggas für alle KW Leistungen.
Kältemittel Entsorgung

Kältemittel Entsorgung

Aufgrund der gesetzlichen Vorschriften sind in Österreich bei vielen Anlagen Umrüstungen erforderlich. Wir bieten für die dabei anfallenden verunreinigten Kältemittel ein durchgängiges Entsorgungssystem an. Gefährliche Abfälle unterliegen nach dem Abfallgesetz der Nachweispflicht. Dies bedeutet, dass die Annahme gefährlicher Abfälle mit den behördlich vorgeschriebenen Formularen nachgewiesen werden muss. Wir führen daher den Nachweis der Annahme von gebrauchtem Kältemittel nur mit Übernahmeschein durch. Brennbare Kältemittel wie R290, R600a, R1270 oder Ammoniak können nicht zurückgenommen werden. AGATEX ist ein konzessionierter Sammler und Behandler für Abfälle der Schlüsselnummer SN 55205.
IHRE NR.1 FÜR TORSERVICE BAYERNWEIT UND DEUTSCHLANDWEIT IM EINSATZ

IHRE NR.1 FÜR TORSERVICE BAYERNWEIT UND DEUTSCHLANDWEIT IM EINSATZ

TOR-SERVICE, TOR-PRÜFUNGEN, TOR-WARTUNGEN, TOR-REPARATUREN, TOR-UMBAU, BRANDSCHUTZ-PRÜFUNGEN, BRANDSCHUTZTÜREN & BRANDSCHUTZTOR, VERLADEBRÜCKEN, HUBTISCHE, REGALPRÜFUNGEN, SEKURANTEN, SEILSYSTEME, HEBEZEUGE, ALLE SAFETY DGUV, UVV PRÜFUNGEN & WARTUNGEN.
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Printservice

Printservice

AuswahlPrint CAD-Plots Acrylbilderdruck Ordnererstellung Banner Drucksachen Poster Displaysysteme Schilder Aufkleber Sie wollen Ihre Flyer oder ähnliche Büromaterialien bedruckt haben? Nutzen Sie unseren vielfältig einsetzbaren Printservice, um Ihre Marke flexibel und bedeutend zu bewerben. Von Acrylbilderdruck bis hin zu individuellen Bannern und Flaggen für ihr Unternehmen. Ihr Firmenname oder Ihre Werbeaussage verbreitet sich und so werden aus vorbeiziehenden Passanten Interessenten und Neukunden.
Hygienepapiere aus Hamburg

Hygienepapiere aus Hamburg

Neben Schwämmen, Besen und Bürsten führen wir auch Tücher, Möppen, Fahreimer und Reinigungswagen. Unsere Produktpalette umfasst außerdem Hygienepapiere wie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Servietten und Küchenrollen. Abgerundet wird unser Sortiment durch Putzrollen.
Externe Archivierung

Externe Archivierung

Im Rahmen einer Gesamtanalyse für ein umfassendes, integriertes Dokumentenverwaltungs-System ist auch der Langzeitarchivierung der wichtigen Dokumente, Datenträger und digitalen Daten - -ein hoher Stellenwert zuzuordnen. Neben den gesetzlichen Auflagen sowie der Sicherheit bilden auch die internen Bedürfnisse (z. B. Zugriffshäufigkeit auf archivierte Dossiers, spezifische Aufbewahrungsfristen) eine wichtige Voraussetzung für die Ausgestaltung einer Archivlösung. Bei dieser Lösung müssen verschiedene Faktoren, wie Verfügbarkeit von Archivräumen, Kosten für Unterhalt sowie Pflege und Bewirtschaftung des Archivgutes berücksichtigt werden. Je nach Situation kann es sich anbieten, das Archiv aus Kosten-/Nutzenüberlegungen nicht in der eigenen Organisation zu führen, sondern einen spezialisierten Dienstleister mit entsprechender Infrastruktur damit zu betrauen. Im Bereich externe Archivierung arbeiten wir mit einem spezialisierten Partnerunternehmen zusammen, das sowohl im Hinblick auf Sicherheit als auch im Bereich der Archiv-Führung und -Pflege sowie der zur Verfügungstellung von Akten im gewünschten Zeitrahmen ein umfassendes Dienstleistungspaket gewährleistet.
Lager mieten als Lagerfläche und selber einlagern

Lager mieten als Lagerfläche und selber einlagern

Firmen und Privatpersonen können unsere Lagerräume, Lagerboxen, Lagercontainer und Lagerflächen mieten. Sie brauchen Platz, wir haben ihn! Für Dinge, für die Sie im Moment keine Verwendung haben oder die Sie für einen Auslandsaufenthalt nicht mitnehmen möchten: Bei uns können Sie einfach und bequem selbst einlagern. Es spielt keine Rolle, ob Sie über einen längeren Zeitraum einlagern möchten oder einmal mehr oder weniger Platz benötigen. Unsere Lagercontainer können Sie genau nach Ihrem Bedarf nutzen. Sie suchen nach einer kurzfristigen Unterstellmöglichkeit. Wir lösen Ihr Platzproblem. Wir haben die passende Lösung. Vom großen Lagerraum oder Lagerplatz bis zum kleinen Container können wir Ihnen alles schnell, günstig und vor allem zu sehr flexiblen Mietzeiten anbieten.
Prüfservice für Flurfördergeräte

Prüfservice für Flurfördergeräte

Wir bieten eine Prüfung Ihrer Flurfördergeräten nach DGUV Vorschrift 68 und FEM 4.004. Prüfservice für Flurfördergeräte Flurfördergeräte erleichtern in vielen Bereichen die Arbeit. Immer da, wo innerhalb eines Betriebes Lasten über kurze Strecken befördert werden müssen, sind zumeist Gabelstapler oder Hubwagen im Einsatz. DGUV Vorschrift 68 und FEM 4.004 In unserem Service-Portfolio unterscheiden wir entsprechend der einschlägigen Vorschriften nach kraftbetätigten Flurfördergeräten, wie zum Beispiel Gabelstaplern und handbetriebenen Gabelhubwagen ohne Motorantrieb. - Die Prüfung von handbetriebenen Gabelhubwagen ohne Motorantrieb erfolgt nach DGUV Vorschrift 68. - Die Prüfung von kraftbetätigten Flurförderzeugen (wie z. B. Gabelstaplern) erfolgt gemäß FEM 4.004. Mit Weitsicht das Unfallrisiko senken Für den Einsatz und Betrieb solcher Geräte gibt es Vorschriften, denn jede arbeitserleichternde Maßnahme birgt ein Unfallrisiko. Um dem vorzubeugen bieten wir Ihnen alle 12 Monate unseren Prüfservice an. Der Zustand des Prüflings wird in einem rechtssicheren Prüfprotokoll bewertet und der nächste Prüftermin mit der Prüfplakette gekennzeichnet. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Unsere Leistungen am Dach

Unsere Leistungen am Dach

Tragschalen für Flachdächer Kaltdächer Sandwichdächer Mehrschalige Dachdeckungen Aluminiumbördelfalzdächer Flachdachbau Dachbegrünung Oberlichtbänder Dachverglasung Rauch-Wärme-Abzugsanlagen Dachsanierungsarbeiten Wartungsarbeiten ... und vieles mehr.
Fernumzüge

Fernumzüge

Auch wenn es über die Stadtgrenze hinaus gehen soll sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ob in Deutschland oder im Ausland planen wir den Weg in Ihr neues Zuhause.
Altpapier Entsorgung

Altpapier Entsorgung

Altpapier ist für die Papierherstellung ein wichtiger Rohstoff, welcher eine deutliche Reduzierung des Einsatzes von frischem Baumholz in der Papierindustrie bedeutet. Gemischt oder sortenrein. … wir holen alles ab und führen es der Wiederverwertung zu. Natürlich können Sie auch anliefern. Altpapier: normales Schreibpapier, Briefumschläge, Kataloge, Illustrierte, Zeitungen, Papierverpackungen Kartonage: Pappe, Kartons, Pappverpackungen Erfassungssysteme: • Gitterboxen • Umleerbehälter • Mulden • Container • Presscontainer
Maschinenbau - Mechanische Fertigung - Blechbearbeitung (Dienstleistung)

Maschinenbau - Mechanische Fertigung - Blechbearbeitung (Dienstleistung)

Ein breites Spektrum der Blechbearbeitung für Ihre Bedürfnisse. Mit Bearbeitungsmaschinen zum Sägen, Laserschneiden, Biegen und Abkanten fertigt die TIRA in der Blechbearbeitung unter anderem Teile für den Maschinen- und Anlagenbau. Laserschneidanlage Trumpf L 3030 Stahlblech bis 20 mm Alu-Blech bis 6 mm Edelstahlblech bis 10 mm Blechformate: max. 3000 x 1500 mm Tafelschere Promecam GTH 425 Blechdicke bis 4 mm Länge bis 2500 mm Revolverstanzmaschine CNC Beyeler RT 102 Blechdicke bis 6 mm Tafelgröße 2000 x 1000 mm Abkantpresse CNC Beyeler Euro IV 155 t Länge bis 3000 mm Schwenkbiegemaschine LOD Blechdicke bis 10 mm Länge bis 1900 mm
Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Bei Konstruktion, Bau und Betrieb von Kranen und Traversen ist die Einhaltung von sicherheitstechnischen Prinzipien unbedingte Voraussetzung für die Vermeidung von Gefährdungen, die sich z. B. aus einem Lastabsturz, Umsturz oder Versagen der Konstruktion für Leben und Gesundheit von Personen sowie für Sachen und Umwelt ergeben können. Schwerpunkte liegen unter anderem auf Bauteilen wie der Kranbahn, der Kranschiene, der Laufkatze und der elektrischen Einheit. Dabei wird auch auf Verschmutzungen, Hindernisse, Schäden und Anbauten geprüft, die zu Unfällen führen können. Gemeinsam präventive Maßnahmen gestalten Betroffen von derartigen Gefährdungen sind nicht nur die unmittelbar Beschäftigten, sondern auch Personen, die im Arbeitsbereich von Kranen oder Traversen beschäftigt sind oder sich dort aufhalten. Den Gefahren, die sich aus einem möglichen Versagen von Bauteilen, dem Nichtvorhandendsein oder dem Versagen von Sicherheitseinrichtungen ergeben können, wird durch Prüfungen vor der ersten Inbetriebnahme und nach wesentlichen Änderungen sowie durch wiederkehrende Prüfungen wirkungsvoll begegnet. Unsere Leistungen im Überblick Prüfung durch einen Sachkundigen der LHG bei Ihnen vor Ort Kontrolle nach DGUV Richtlinien DGUV Vorschrift 52 DGUV Grundsatz 309-001 Die gesetzliche Grundlage dieser Regelung ist in der DGUV und der Unfallverhütungsvorschrift der Berufsgenossenschaften verankert. Sie handeln fahrlässig ohne gültige Prüfung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel, wenn diese ohne DGUVPrüfung oder UVV-Prüfung betrieben werden.
Kask HP CRI Helm Rotes Kreuz und Rettungsdienst

Kask HP CRI Helm Rotes Kreuz und Rettungsdienst

Schutzhelm für Rotes Kreuz und Rettungsdienst | Kask HP CRI WHE00007.201 Der Hochleistungshelm Kask HP CRI ist speziell für den Rettungsdienst entwickelt worden und bietet höchsten Schutz nach EN 14052 und ist mit dem internationalen roten Kreuz gekennzeichnet.   Technische Ausstattung des Hochleistungshelms HP CRI fürs Rote Kreuz und Rettungsdienste:   • Aussenschale ABS • Innenschale Styropor • Kopfband: weiches PA Nylon (ohne Verwendung von Metallnieten an der Aussenschale befestigt) • Größe: 51 bis 62 cm Kopfumfang • Gewicht: 450 g • Temperaturbeständig: -10°C bis +50°C Technische Ausstattung des beiliegenden Visiers Visor HP Clear:   • Material: Polycarbonat • Gewicht: 200 g Technologie:   • Belüftung: Maximale Ventilation dank der zehn Belüftungsschlitze. Die Belüftungsöffnungen und die internen Abflusskanäle garantieren eine optimale Ventilation. • Halteclips für Stirnlampen: Der Helm ist mit äußeren Halteclips aus Polyacetal ausgestattet, die für alle handelsüblichen Stirnlampen mit Gummiband eingesetzt werden können. • Kinnriemen nach EN 14052: Kinnriemen mit vier Befestigungspunkten. Schnellverschluss und Schnellöffnung gemäß EN 14052. Seitliche Justierung für die Längeneinstellung der Bänder • Reflexstreifen: Reflexstreifen für eine erhöhte Sichtbarkeit. • Helmhalterung: Gurt mit Ring zum Einhaken des Helms am Gurtzeug. • 2DRY: Dieser Stoff ist hoch technologisch und bietet maximalen Komfort; er trocknet sehr schnell, indem er die Dispersion der Feuchtigkeit nach außen begünstigt und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl am Körper. • Individuelle Größenanpassung: Die Größeneinstellung mit Hilfe des Drehrades und der dadurch individuellen Passform im hinteren Bereich des Helms, garantiert eine schnelle und präzise Einstellung auch beim Tragen von Handschuhen. • Ausrüstung für Visiere: Ausrüstung für den Einsatz von Visieren. • Ausrüstung für Gehörschutz: Ausrüstung für den Einsatz des Steckadapters für Gehörschutz mit Bajonettverschluss. Kompatibel mit dem Gehörschutz von Kask. Zertifizierungen:   • Helm: DIN  EN 14052 ( Hochleistungs-Industrieschutzhelme für extreme Einsatzbedingungen ) • Visier: EN 166 ( Norm für Augenschutz) | EN 14458 ( Augenschutz Norm für Feuerwehrhelme ) Zubehör:   • Klares Visier aus Polycarbonat, außen kratzfest und innen beschlagfrei, mit Gummirand zur Vermeidung von Verletzungen und als Tropfschutz, nach den EG-Normen zertifiziert für die allgemeine Verwendung mit den Kask-Sicherheitshelmen. Zugelassen nach allen Anforderungen der Norm EN 166 sowie den Anforderungen bezüglich Feuer- und Chemikalienbeständigkeit gemäß EN 14458. • Winter-Innenpolsterung aus Tek Series-Gewebe, einem speziellen Membran mit hoher Festigkeit gegen Kälte und Wind, mit hoher Atmungsaktivität und Wasserdichte. Versehen mit Ohrenöffnungen. Von Hand und in der Maschine waschbar bei 30°C. • Adaptersatz für Gehörschutz mit Bajonettverschluss Peltor und MSA. • Satz Innenpolsterung zum Auswechseln. • Helmbeutel • Verpackungskarton EAN: 8057099021821 Artikelnummer: WHE00007001
WEPA Toilettenpapier

WEPA Toilettenpapier

Spürbar weich, spürbar mehr Komfort: unsere Toilettenpapiere Gute Ideen, vielfältige Lösungen und Qualitäten – Toilettenpapier von WEPA sorgt für einen angenehm hygienischen Alltag und mehr Nachhaltigkeit im Bad. Wir von WEPA überzeugen dabei mit Know-How und Innovationen. Und wir begeistern Verbraucher in Europa dank unserem Gespür für Trends und Verbraucherwünsche.
Intra2net Security Gateway

Intra2net Security Gateway

Komplettschutz für Ihr Netzwerk Intra2net Security Gateway » Die leistungsstarke All-in-One Lösung für Ihre Internet Sicherheit und Vernetzung. Einfach in der Bedienung, zuverlässig in der Anwendung und optimiert für umfassende Netzwerk-, Web- und E-Mail-Sicherheit. Funktionen • Gemeinsamer Internetzugang per DSL oder Standleitung • Network Security: Mehrstufige Firewall und sicheres VPN • Web Security: Kontrolle des Webzugriffes, Antivirus und umfassende Statistiken • Mail Security: Leistungsstarker Spamfilter, Antivirus und Schutz vor Phishing • Perfektes Zusammenspiel mit Ihrem Exchange Server • E-Mail Archivierungs-Schnittstelle Vorteile • Eine Gateway Security Lösung für Unternehmen von 5 bis 250 Mitarbeitern • Alle Funktionen lassen sich über die webbasierte Benutzeroberfläche einfach verwalten • Gehärtetes Linux-Betriebssystem • Deutliche Senkung der Kosten für Administration und Wartung • Umfassender Schutz direkt am Internetzugang • Intuitive browserbasierte Bedienung • Software und Support deutschsprachig • Einfache und schnelle Installation Schützen Sie Ihr Unternehmen Intra2net Security Gateway ist eine wirtschaftliche Lösung, die Ihnen einen wirkungsvollen Schutz vor dem täglichen Ansturm von Viren, Spam und Trojanern aus dem Internet bietet. Komplett mit Internetzugang, Firewall und VPN Fernzugriff für die sichere Anbindung von Niederlassungen und mobilen Mitarbeitern. Sichere E-Mail Kommunikation Alle eingehenden E-Mails werden durch das Intra2net Security Gateway von gängigen Gefahren gesäubert, bevor Sie auf Ihren Mail Server gelangen. Gefährliche Viren sind schon gefiltert und die sehr hohe Spam Erkennungsrate von über 99% entlastet Ihren Mail Server deutlich. Kontrollierte Nutzung von Webseiten Zeitgesteuerte Nutzungskontrolle für Dienste wie Facebook, Youtube oder Ebay: Bestimmen Sie, auf welche Webseiten Ihre Mitarbeiter zugreifen dürfen. Der zentrale Virenschutz stoppt gefährliche Inhalte, bevor sie in Ihr Netzwerk eindringen können. Freie Wahl bei der Installation Das Intra2net Security Gateway basiert auf einem sicherheitsoptimierten Linux-Betriebssystem und kann wahlweise als Hardware, Software oder virtuelle Appliance eingesetzt werden.
Handwerkzeuge

Handwerkzeuge

Schraub- und Schlagwerkzeuge VDE - Elektrikerwerkzeug KFZ - Werkzeug Schneid, Press, Niet und Trennwerkzeuge Werkzeuge zur Oberflächenbearbeitung Messtechnik und Einstellwerkzeuge Reinigungs- und Spezialwerkzeuge Werkzeuge für die Holzbearbeitung Bauwerkzeuge aller Art Löt- und Schweißtechnik Abzieher und Spezialwerkzeuge Gartenwerkzeuge
MONILOG® MicroShockDetector plus

MONILOG® MicroShockDetector plus

Gerät mit internem 3D-Beschleunigungssensor, Temperatur-/Feuchte-/Luftdrucksensor, Lichtsensor, Lithiumbatterie und NFC Schnittstelle. Ideal für Transportüberwachung.
Industrie-Schallschutz: Komplettservice von IAC Acoustics

Industrie-Schallschutz: Komplettservice von IAC Acoustics

Im Rahmen unseres Schallschutzservices übernehmen wir für Sie den gesamten Prozess der Planung, Entwicklung und Umsetzung des passenden Lärmschutzkonzepts, der ideal auf Ihre Gegebenheiten abgestimmt ist. Akustische und schalltechnische Untersuchungen, Messungen und Auswertungen Unsere fachkundigen Experten nehmen akustische Untersuchungen Ihrer Produktions- oder Industriehallen in Bezug auf den vorhandenen Lärm und die damit verbundene Raumakustik vor. Dabei führen wir unter anderem professionelle Schall-Messungen durch. Konzeption und Herstellung kundenspezifischer Schallschutz-Lösungen Mithilfe der anschließenden Auswertungen all der gesammelten Daten ist es uns möglich, Maschinen, Decken, Wände, sonstige Elemente und Hallräume ausfindig zu machen, die mit passenden, wirksamen Schallschutzlösungen ausgestattet werden sollten. Die benötigten Komponenten, Bauteile und Konstruktionen stellen wir nach Kundenspezifikation direkt für Sie her. Lieferung, Montage und Inbetriebnahme Schließlich rüsten wir Ihre Hallen mit unseren hochwirksamen Lärmschutz-Lösungen präzise und sicher aus. Auch Hinweise zur Wartung und Reinigung der Produkte geben wir Ihnen in diesem Schritt mit an die Hand, damit die Nachhallzeit und Lärmbelastung in Ihrer Werkstätte nachhaltig reduziert werden können.
Umpacken

Umpacken

Wir packen Ihr Produkt in kleinere oder größere Verpackungseinheiten um, spenden neue Etiketten auf oder sichern Sie gegen unbefugtes Öffnen. Diese Dienstleistung sorgt für Flexibilität und Sicherheit Ihrer Produkte.
Online-Präsenz

Online-Präsenz

midec GmbH erstellt benutzerfreundliche, ansprechende und responsive Websites, die auf mobilen Geräten genauso effektiv sind wie auf Desktop-Computern.
Auswuchtservice

Auswuchtservice

Bestimmt kennen Sie das: Was sich schnell dreht, muss ausgewuchtet werden. Aber was tun, wenn kein entsprechendes Auswuchtequipment oder Know-how vorhanden ist? Nutzen Sie doch einfach unseren Auswuchtservice! In unserem modernen Auswuchtzentrum wuchten wir für Sie Rotoren mit einem Gewicht von einigen Gramm bis maximal 8 Tonnen. Einzelteile und Serien bekommen bei uns den richtigen Dreh. Wie auch immer Ihr Rotor beschaffen ist, ob walzen- oder scheibenförmig, starr oder elastisch: unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Bauteile problemlos laufen. Drehzahl und Schwingungen sind für uns eine Herausforderung und wir lassen Sie nicht damit allein. Bei der Suche nach der jeweiligen optimalen Lösung für Ihren Rotor helfen keine Patentrezepte, sondern nur fundiertes Wissen über die theoretischen Hintergründe und die praktische Durchführung des Auswuchtens. Rufen Sie einfach an und lassen Sie sich von unseren Fachleuten beraten.
SwiftBot Lieferroboter | Serviceroboter

SwiftBot Lieferroboter | Serviceroboter

Dank der neuesten Technologie zeigt der SwiftBot dank Bodenlichtern an, welchen Weg er geht und was der Endnutzer machen soll, um seine Lieferung aus dem Roboter zu erhalten. Durch die automatisch verschliessbaren Ablagen, ist die Hygiene von Frischwaren stets gewährleistet -auch wenn der Roboter über mehrere Gerichte oder Getränke verteilt. Dies ist dank der fortschrittlichen Technologie über einen Lift möglich. Der SwiftBot kann den Lift autonom bedienen und so innerhalb eines Gebäudes ohne Hilfe navigieren.
Ihr Abschleppdienst mit geringen Kosten in Linz und Umgebung: der Abschleppdienst Kusmitsch

Ihr Abschleppdienst mit geringen Kosten in Linz und Umgebung: der Abschleppdienst Kusmitsch

Der Abschleppdienst Kusmitsch arbeitet zuverlässig, rasch und zu geringen Kosten. Wir haben langjährige Zusammenarbeit mit Kunden wie der Polizei oder dem Magistrat.
Genehmigungs­verfahren

Genehmigungs­verfahren

Wir übernehmen für unsere Kunden die Koordination und Zusammenstellung der Dokumentation für genehmigungsrechtliche Verfahren. Unsere Leistungen im Bereich Genehmigungsverfahren: Zusammenstellung der relevanten Unterlagen, Beschreiben der Maschinen und Anlagen gemäß den Anforderungen, Kommunikation mit den Genehmigungsbehörden, Unterstützung bei öffentlichen Anhörungen
Backup und Recovery

Backup und Recovery

Das Backup der Daten ist für jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung und somit ein unverzichtbarer Baustein der IT-Infrastruktur Im Fehlerfall muss eine schnelle und einfach zu handhabende Rücksicherung gewährleistet sein, um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs zu gewährleisten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die passende Backupstrategie, legen deren Überwachung und regelmäßige Test-Recoverys fest. Und bei Bedarf übernehmen wir auch das Monitoring Ihrer Backupjobs. Vorteile einer guten B&R Strategie Zuverlässige Sicherung aller Daten unter Beachtung der 3-2-1 Regel der Datensicherung Sicherung aller virtuellen und physikalischen Maschinen Deduplizierung der Datenbestände Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Überwachung und Recovery Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Ausarbeitung eines Disaster Recovery Plans