Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 8973 Ergebnisse

Displayeinheit Samsung Galaxy S22 Ultra (S908B), phantom black, Serviceware available!!

Displayeinheit Samsung Galaxy S22 Ultra (S908B), phantom black, Serviceware available!!

available!! Displayeinheit Samsung Galaxy S22 Ultra (S908B), phantom black, Serviceware GH82-27488A GH82-27489A GH82-27488A available!! Displayeinheit Samsung Galaxy S22 Ultra (S908B), phantom black, Serviceware GH82-27488A GH82-27489A GH82-27488A
probait IT-Service

probait IT-Service

Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen kompetent und tatkräftig vor Ort und sind ihr zentraler Ansprechpartner für alle EDV Belange. Das umfassende Leistungsspektrum wird speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und geht von Auswahl, Lieferung und Installation von IT-Hardware und Software bis zur Administration und Wartung des EDV Systems. Dabei steht nicht das einzelne Produkt – sondern die optimale und zukunftssichere Lösung für Ihre Geschäftsprozesse im Vordergrund. Software Wir eruieren herstellerneutral, installieren und konfigurieren die richtige Software passend für Ihren Bedarf. (Beispiele: Microsoft Office, kaufmännische ERP Software von SelectLine) IT-Sicherheit Wir prüfen den Status der Datensicherheit Ihres EDV Systems und erhöhen die IT Sicherheit angemessen für Ihr Unternehmen. IT-Infrastruktur Die Netzwerktechnik ist das Fundament jeder EDV. Hier entscheidet es sich, ob ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Wir kümmern uns um die für Ihre Anforderungen beste Netzwerktechnik. EDV Arbeitsplätze Wir liefern und installieren Ihnen als Komplettausstatter sämtliche Hardware für EDV Arbeitsplätze wie z.B. PCs, Laptops, Notebooks, Tablets, Monitore oder Drucker. IT-Schulung Was hilft die beste EDV, wenn man sie nicht bedienen kann? Als ausgebildete und zertifizierte IT Trainer können wir professionelle Einweisungen und Schulungen geben. IT-Beratung Senken Sie Ihre IT-Betriebskosten oder erhöhen Sie die Performance und Stabilität ihrer IT-Systeme. Wir beraten Sie umfassend mit konkreten Lösungen wenn es um den Betrieb, Upgrades, Überarbeitung oder Neuplanung Ihrer IT-Infrastruktur geht. Wir unterstützen Sie auch bei Einführung neuer EDV-Produkte. IT-Notfall Service Wir helfen im IT-Notfall (Troubleshooting, Testing), wenn Ihre Server, Anwendungen, Netzwerkgeräte, Drucker oder andere Geräte streiken oder sich nicht wunschgemäß verhalten. Dabei gehören Netzwerk-Analyse, Performance Messungen, Anwendung von Analyse-Tools, Fehleranalyse der verschiedenen Protokollschichten, Applikations-Monitoring, konzeptionelle Fehlersuche und vieles mehr zu unserem Repertoire.
Sägeblätter Schleifservice

Sägeblätter Schleifservice

Vollhartmetall Kreissägeblätter HSS / HSSE Metallkreissägeblätter HSS / HSSE Segmentkreissägeblätter Hartmetall – bestückte Kreissägeblätter
FIR DiSerHub Demonstrator für innovative Industrie 4.0 Lösungen

FIR DiSerHub Demonstrator für innovative Industrie 4.0 Lösungen

Der FIR DiSerHub Demonstrator von Triboot Technologies zeigt die Möglichkeiten und Vorteile von Industrie 4.0 in der Praxis. Diese innovative Lösung bietet eine umfassende Demonstration digitaler Services und der Vernetzung von Maschinen und Anlagen. Durch die Visualisierung und Interaktion mit realen Daten wird die Digitalisierung greifbar und verständlich gemacht. Eigenschaften und Vorteile: Realitätsnahe Simulation: Zeigt die praktische Anwendung von Industrie 4.0-Technologien. Interaktive Demonstration: Ermöglicht die direkte Interaktion mit vernetzten Systemen. Umfassende Visualisierung: Verdeutlicht die Vorteile und Möglichkeiten digitaler Services. Anpassbare Szenarien: Individuell anpassbar an verschiedene Branchen und Anwendungsfälle. Bildung und Training: Ideal für Schulungen und Präsentationen zur Digitalisierung in der Industrie.
Containerdienst, Abfallentsorgung und Schrott

Containerdienst, Abfallentsorgung und Schrott

Sie kümmern sich um Auftragsannahme, fachgerechte Abwicklung und bearbeiten Anfragen und Rechnungen. Und sind natürlich auch vor Ort auf den Baustellen, um die Aufträge schnell und einwandfrei zu erfüllen. Wenn Sie also nicht wissen, wohin mit ihrem Schutt, Müll oder Schrott, dann fahren Sie nach Grafenwöhr und sprechen Sie mit der M. Brewitzer GmbH!
Glasdruck

Glasdruck

Glas ist ein praktisches, schönes und pflegeleichtes Material. Es ist lichtdurchlässig, transparent und scheinbar unbegrenzt einsetzbar. In der modernen Architektur wurde man schon rasch auf diese Art von Raumverschönerung aufmerksam und setzt den Glasdruck in vielen Bereichen ein. Ihr individueller Glasdruck nach Wunsch veredelt jeden Wohn- und Geschäftsraum: Küchenrückwände Trennwände Glasstehlen Glasbilder Kommen Sie bei uns vorbei und machen Sie sich ein Bild der grossen Auswahlmöglichkeiten.
Unsere Leistungen im Bereich Mitnahmestapler

Unsere Leistungen im Bereich Mitnahmestapler

Neben Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen bieten wir Lang- und Kurzzeitvermietung von Mitnahmestaplern, Leihstapler bei Reparaturen, Notfall Außenmontage, Abhol- und Abschleppservice, Neuaufbau und Generalüberholung von Mitnahmestaplern, Verkauf von Ersatzteilen. Ein MOFFETT-Mitnahmestapler ist das perfekte Werkzeug, um effizient zu arbeiten, Zeit und damit Kosten zu sparen. Unser Wartungs- und Servicemanagement beinhaltet nicht nur die Pflege und Reparatur Ihres Staplerfuhrparks sondern auch die Terminerinnerung und Durchführung der jährlichen UVV-Prüfung nach DGUV Vorschrift 70 (bisher BGV D29)
Reparaturen, Wartung und Service Ihrer Boote in der Bootswerft am Mattsee

Reparaturen, Wartung und Service Ihrer Boote in der Bootswerft am Mattsee

Wenden Sie sich an Steiner Nautic, wenn Ihr Boot beschädigt oder das nächste Service fällig ist. Wir warten Boote und Yachten jeden Typs und in den unterschiedlichsten Materialien. Auch Motoren und elektrische Anlagen setzen wir gerne für Sie in Stand! Was reparieren wir in der Bootswerft Steiner Nautic? Sie können mit jedem Schaden an Ihrem Boot zu uns kommen und wir kümmern uns um die Reparatur. Sowohl Segel-, Ruder-, Elektro- als auch Motorboote und Yachten, aber auch kleinere Rundfahrtschiffe können in unserer Bootswerft gewartet und hergerichtet werden. Das Material des Bootes spielt ebenfalls keine Rolle: Weder GFK-Boote, noch Kunststoff- oder Holzboote stellen ein Problem dar! Selbstverständlich besorgen wir auch etwaige Ersatzteile für Ihr Boot! Wartet Steiner Nautic auch Bootsmotoren? Unsere (Elektro-)techniker kümmern sich gerne um Ihren Verbrennungs- oder Elektromotor, führen Reparaturen durch oder beschaffen Ihnen einen passenden Ersatzmotor. Auch Ölwechsel führen wir in unserer Bootswerkstatt für Sie durch. Bei Elektromotoren tauschen wir Dichtungen und Bürsten. Service und Wartung auch unbeschädigter Boote. Vor allem ein langer Sommer am See oder gar am Meer setzt Ihrem Boot zu, sodass im Winter oder Herbst ein kleines Rundumservice notwendig scheint. Steiner Nautic bietet für Sie: Neuer Antifouling-Anstrich, Nachlackieren des Bootes, Kleinere Ausbesserungsarbeiten, Schleifarbeiten am Rumpf, Kontrolle der elektrischen Anlagen bzw. Überholung des Motors. Weitere Arbeiten je nach Bedarf! Schildern Sie uns die Schwierigkeiten, die Ihr Boot Ihnen bereitet, und die Techniker und Bootsbauer von Steiner Nautic machen sich sofort an die Lösung dieses Problems! Jetzt anfragen!
Inspektion

Inspektion

Alle Klima und Lüftungsanlagen können mit speziellen Kameras und Inspektionsrobotern kontrolliert werden. Zur Reinigung werden zusätzliche Revisionsöffnungen eingebaut. Der richtige Check Unser neuer Multifunktions-Roboter (inspizieren, dokumentieren, reinigen, beschichten) Arbeitsbereich im Rohr: 200 ... 1250 mm im Kanal: ab 170 mm Breite 120 ... 1175 mm Höhe. Climec® Die Reichweite des Roboters beträgt 70 Meter, ausgestattet mit 3 Kameras zur ordentlichen Inspektion sowie vorher nachher Aufnahmen. Pc mit DVD Brenner zur direkten vor ORt Video- Dokumentation beim Kunden.
Gastroservice Pierron

Gastroservice Pierron

starke Eigenmarken und Markenware von günstig bis Premium für jeden Anspruch, für jede Gelegenheit und für jede Betriebsgröße. Speisen und Getränke von tiefgekühlt über trocken, bis frisch und in genau der Convenience-Stufe.
Schlüsseldienst 24h Service

Schlüsseldienst 24h Service

Wunderbare Tiefstpreise! Rufen Sie uns an und überzeugen sich von unseren Preisen und Kosten. Wir geben gerne Auskunft ganz unverbindlich auch wenn Sie nur einen Preis abfragen wollen. Wundervoller Service. Hochwertigste Materialien. Freundlicher Service. Rasant vor Ort Blitzartig eilen wir herbei.
Kranvermessung und Inspektionen

Kranvermessung und Inspektionen

Konecranes setzt für seinen Beratungsservice wegweisende Technik und erfahrene Kranexperten ein, um Ihren Kran und dessen Bauteile detailliert zu untersuchen. Zu unserem Beratungsservice gehören die folgenden Angebote: Getriebeinspektionen, Inspektion der Hubwerkskupplung, Inspektion des Kranhakens bzw. Hakenschafts, Inspektion unter dem Kranhaken, magnetische Prüfung der Drahtseile RopeQ™, Kranzuverlässigkeitsanalyse, CraneQ™ - Krangeometrievermessung, RailQ™ - Kranbahnvermessung, E-Check - elektrische Prüfung und Kranbedienerschulung.
Reparaturen und Service an Traktoren und Landmaschinen aller Art

Reparaturen und Service an Traktoren und Landmaschinen aller Art

Wir reparieren Ihre Traktoren und Geräte aller Marken und bieten Ihnen bei Bedarf Vor-Ort-Service mit unseren gut ausgerüsteten Servicewagen. In unserer Werkstatt führen wir Ihre Aufträge sorgfältig und effizient aus. Modernste Diagnose-Geräte, Maschinen und Prüfvorrichtungen stehen zur Verfügung. Unsere geschulten Mitarbeiter freuen sich für Sie zu arbeiten.
Ionenaustauscher Regenerations Service

Ionenaustauscher Regenerations Service

Ionenaustauscher ganz einfach und schnell wiederaufbereiten mit unseren Regenerations Abos Mit zertifiziertem Harz aus bekannter Herkunft, unseren langjährigen Erfahrungen der Regeneration und den flexiblen Transport Service Leistungen sind Sie mit Ihren Ionenaustauschern bei Rheno Purewater in besten Händen. Profitieren Sie von unseren Regenerations-Abos, mit denen Sie nicht nur Geld, sondern auch Zeit sparen. Regeneration Bring- und Hol-Service Wir bereiten Ihre Patrone wieder auf, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Nach 2 - 3 Arbeitstagen erhalten Sie Ihre Patrone regeneriert zurück. Regenerations Service mit Rücktransport Innerhalb von 3 - 4 Arbeitstagen erhalten Sie Ihre regenerierte Patrone zurück. Weitere Tipps zum optimalen Einsatz von Ionenaustauschern verraten Ihnen unsere Fachberater. Features Daten
Messung des Raumdifferenzdruck (Reinräume)

Messung des Raumdifferenzdruck (Reinräume)

Ob das Reinraumsystem den festgelegten Differenzdruck zwischen den Reinraumbereichen (Druckkaskaden) aufrechterhalten kann, wird mit dieser Prüfung nachgewiesen. Sie sollte erst durchgeführt werden, wenn die RLT-Einrichtung die oben genannnten Abnahmekriterien hinsichtlich Luftströmungsgeschwindigkeit oder Strömungsvolumen etc. erfüllt. Zur Durchführung werden ähnliche Messgeräte wie bei der Filterdifferenzdruckmessung eingesetzt.
Buchbinderei

Buchbinderei

Eine vollautomatische Buchverarbeitungslinie garantiert gemeinsam mit einer intelligenten Maschinensteuerung eine effiziente und preislich attraktive Produktion. Durch die direkte Anbindung unserer Buchbindeanlage an unser leistungsstarkes Digitaldrucksystem, sind wir in der Lage, klebegebundene Bücher, Kataloge oder Broschüren in unterschiedlichen Formaten, mit unterschiedlichen Umfängen und Auflagen – insbesondere ab «Auflage 1» – in einem Produktionsgang zu fertigen. Buchbinden – automatisiert und vernetzt Seit Herbst 2016 ist bei Edubook eine Libra 800 von Tecnau installiert. Diese in diesem Marktsegment konkurrenzlose Buchverarbeitungslinie garantiert uns und unseren Kunden - eine effiziente Produktion - wettbewerbsfähige Preise - Flexibilität im Alltag
Servicewagen aus Edelstahl

Servicewagen aus Edelstahl

Servicewagen aus Edelstahl
Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen: Wir sind Spezialisten für komplexe Aufgabenstellungen in den Technologien FEM, CFD und MKS in den verschiedensten Bereichen des Maschinenbaus.
Energiesparsysteme

Energiesparsysteme

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger den Energieverbrauch zu senken, hierfür gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, ohne dass gleich die komplette Technik erneuert werden muss Nachrüstung von Türen an den Kühlregalen -durch verringerten Luftaustausch und weniger Abtauphasen reduziert sich der Energieverbrauch um ca. 25 bis 40% -stabile Temperaturen erhöhen die Warensicherheit Nachrüstung von Frequenzumrichtern an bestehenden Kälteanlagen -Harmonisches Regelverhalten und Steigerung der Anlageneffizienz Umrüstung auf Energiesparlüftern in Kühlregalen -Durch die Umrüstung kann der Energieverbrauch der Lüfter um bis zu 35% gesenkt werden
Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Ihr Gastronomie-Traum Autoxing präsentiert stolz den neuen Lieferroboter, eine innovative Lösung, die nicht nur Ihre Betriebskosten senkt, sondern auch das Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt. Was macht diesen Serviceroboter so besonders? Ob zur Happy Hour im Bistro oder bei strahlendem Sonnenschein im Außenbereich – unser Serviceroboter unterstützt Sie in jeder Situation, stets mit maximaler Leistung. Fortschrittliche Fuß- und Stuhlbeinerkennung für sichere Interaktionen Sicherheit hat höchste Priorität. Der Roboter verfügt über modernste Algorithmen zur Fuß- und Stuhlbeinerkennung, wodurch er sich sicher in jeder Umgebung bewegt. So wird eine reibungslose Interaktion mit Menschen und Objekten gewährleistet, ohne das Risiko, diese zu berühren oder zu beschädigen. Unterstützen Sie Ihr vorhandenes Personal und senken Sie allgemeine Kosten Der Lieferroboter arbeitet rund um die Uhr – keine Urlaubsansprüche, keine Lohnverhandlungen, keine Sozialleistungen oder Schulungen notwendig. Während eine Servicekraft im Durchschnitt 4,8 km pro Arbeitstag zurücklegt und Pausen benötigt, arbeitet der Serviceroboter kontinuierlich und auf gleichbleibendem Leistungsniveau weiter. Auch bei den Betriebskosten zeigt sich unser Hilfsroboter überlegen. Ein Beispiel: Bei einem Leasingvertrag über 60 Monate liegt der tägliche Anschaffungswert bei nur 11,08 €, basierend auf einem 30-Tage-Monat. Technikaffinität und zeitintensive Wartungen? NIEMALS! Keine Sorge, mit unserem Serviceroboter brauchen Sie keine seitenlangen Bedienungsanleitungen durchzulesen. Ein benutzerfreundliches Bedienfeld und voreingestellte Programme ermöglichen es Ihnen, den Roboter genau auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Egal, was passiert – unser Hilfsroboter verliert nie die Orientierung und findet immer seinen Weg. Kommt es doch einmal zu einem unerwarteten Problem? Keine Panik! Dank unserer Remote-Funktion sind wir jederzeit für Sie da. Eine Fernwartung macht es möglich, dass Ihr Lieferroboter innerhalb von 10 Minuten wieder voll einsatzbereit ist und nahtlos seine Aufgaben fortsetzt. Es kommt doch zu einem unerwartetem Problem? Wir sind über Remote bei Ihnen jederzeit vor Ort. Eine Fernwartung ermöglicht dies. Innerhalb von 10 Minuten ist Ihr Roboter wieder einsatzbereit und geht fließend wieder seinen Aufgaben nach. Robotergröße: 58x49x129 cm Tablettgröße: 48x40 cm Traglast: 80 kg Betriebszeit: Dauerbetrieb > 10 Stunden Ladezeit: 3 Stunden
OPEL SERVICES FÜR ELEKTROAUTOS

OPEL SERVICES FÜR ELEKTROAUTOS

Elektromobilität leicht gemacht. Die Opel Services für Elektroautos sorgen für eine entspannte und sorgenfreie Elektromobilität.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Systemintegration

Systemintegration

Unternehmen werden bei jeder neuen Systemeinführung mit Herausforderungen und Problemen konfrontiert, die aus einer heterogenen IT-Systemlandschaft erwachsen. Die Ursache ist häufig eine über einen längeren Zeitraum gewachsene oder kurzfristig durch Unternehmensübernahmen bzw. Zusammenschlüssen entstandene vielfältige und verteilte Computer-, Netzwerk- und Applikationsinfrastruktur (oft mehrere Generationen). Steigende Ansprüche des Geschäftsprozessmanagements, das eine immer höhere Integration der internen und unternehmensübergreifenden Informationssysteme fordert, verstärken diese Entwicklung.
Rundum-Dienstleister für Entsorgung & Recycling

Rundum-Dienstleister für Entsorgung & Recycling

Der Umwelt zuliebe Nachhaltige Entsorgungslösungen vom Profi In Zeiten steigender Rohstoffpreise und immer knapper werdender Ressourcen ist es wichtiger denn je, Abfälle so gut wie möglich zu recyceln und als so genannte Sekundärrohstoffe dem Kreislauf wieder zuzuführen. Diese Maxime steht bei der Firma Keller im Vordergrund. Neben unserem Containerdienst bieten wir die Möglichkeit, kleinere Mengen direkt in unserer Sortieranlage in Sankt Augustin abzugeben, stellen Miettoiletten für Baustellen und Veranstaltungen bereit, bieten einen Verleihservice für Baustellenzubehör an, liefern Schüttgüter im Container und verkaufen geeignete BigBags für die fachgerechte Entsorgung von bestimmten Schadstoffen. Wir sind ein Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb … … und dürfen eine Vielzahl von Abfällen transportieren, lagern, behandeln, sortieren sowie der weiteren Verwertung zuführen. Unser erfahrenes Personal wird regelmäßig geschult und weitergebildet, um Ihnen bei der ständig ändernden Flut von Vorgaben, Verordnungen und Gesetzen fachkundig weiterhelfen zu können. Wie können wir Sie unterstützen? Ein Anruf genügt. Leistungen Keller Containerdienst Komplettservice für Bauschutt- und Abfall-Container von 1,5 bis 39 cbm. Sie bestellen – wir liefern, tauschen und transportieren ab. Pünktlich und zuverlässig zum vereinbarten Termin. Keller Sortieranlagen Selbstanlieferung von Abfällen und Selbstabholung von Baustoffen. Die Sortieranlagen in St. Augustin und Bad Honnef sind zertifizierte Fachbetriebe für die Lagerung und Entsorgung von Abfällen. Keller Miettoiletten Vermietung, Reinigung und Entsorgung aus einer Hand. Sie planen Ihr nächstes Bauvorhaben, eine Konzert im Freien oder eine Feier im Grünen – wir liefern die nötige Menge Miettoiletten. Keller Baustoffe Lieferung von Schüttgütern im Container oder Abholung im BigBag. Sie ordern Sand, Rollkies, Mutterboden oder andere Schüttgüter. Wir liefern Ihnen die gewünschte Menge im Container. Keller BigBags Saubere Entsorgung von Abfällen und einfacher Transport von Baustoffen. Wenn der Platz für einen Container nicht reicht, ist der BigBag die Lösung. Wir bieten Sie in verschiedenen Größen. Keller Baustellenzubehör Mehr Sicherheit auf der Baustelle mit Warnbarken, lampen, Schuttrohren. Baustellen direkt an der Straße sollten gut gesichert sein und den allgemeinen Sicherheitsanforderungen genügen. Das reicht Ihnen nicht?
Reinigung von Solaranlagen, Um die Effizienz Ihrer Solaranlagen zu maximieren, bieten wir professionelle Reinigungsservices an

Reinigung von Solaranlagen, Um die Effizienz Ihrer Solaranlagen zu maximieren, bieten wir professionelle Reinigungsservices an

Reinigung von Solaranlagen, Unser Unternehmen ist von der neutralen Prüfstelle OQS CERT als "geprüfter Solar-/Photovoltaik-Anlagen Reinigungsbetrieb" zertifiziert. Um die Effizienz Ihrer Solaranlagen zu maximieren, bieten wir professionelle Reinigungsservices an. Staub, Schmutz und Ablagerungen können die Leistung Ihrer Solarmodule beeinträchtigen. Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig und gründlich gereinigt wird, um eine optimale Energieausbeute zu gewährleisten. Nutzen Sie unseren Service, um die Lebensdauer Ihrer Anlage zu verlängern und die Energieproduktion zu maximieren.
SolarMax Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

SolarMax Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

SolarMax Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service der SMT-Serie, SHT-Serie, SP-Serie, C-Serie, P-Serie, S-Serie, MT-Serie, TP-Serie sowie Zentralwechselrichter Reparaturen und Service für SolarMax String-Wechselrichter und Zentralwechselrichter Die SolarMax-Gruppe wurde im Juni 2015 im bayerischen Ellzee gegründet. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt String- und Zentralwechselrichter für netzgekoppelte Solarstromanlagen und Speichersysteme, sowie Zubehör und Lösungen zur Anlagenüberwachung. Hier arbeitet ein erfahrenes Expertenteam an innovativen Wechselrichtern und Speicherlösungen für eine effiziente und nachhaltige Nutzung der Solarenergie. Das SolarMax Wechserichter-Produktsortiment ist in verschiedene Serien für unterschiedliche Anforderungen gegliedert. In unserem Portfolio finden Sie String-Wechselrichter der SMT-Serie, SHT-Serie, SP-Serie, C-Serie, P-Serie, S-Serie, MT-Serie, TP-Serie sowie Zentralwechselrichter der C-Serie, S-Serie, HT-Serie, TS-Serie sowie der RX-Serie. Vollständige Produktüberholung für SolarMax Solarwechselrichter Mit der Reparatur von SolarMax Solarwechselrichtern werden Problemstellungen und Fehlermeldungen bei SolarMax Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres SolarMax Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für SolarMax Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von SolarMax Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten SolarMax Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Mal wieder lange in der Jackentasche nach dem Schlüssel gesucht? Sie finden ihn in der Handtasche. Das war Glück! Doch was wäre, wenn der Schlüssel nicht mehr zu finden ist oder sich mal beim Aufsperren verbiegt? Wer nicht vor verschlossenen Türen stehen möchte, deckt sich lieber rechtzeitig mit Ersatzschlüsseln ein: MISTER MINIT bietet in Sachen Schlüssel-Nachmachen die optimalen Möglichkeiten – somit sind Sie garantiert auf der sicheren Seite! Mit über 130.000 duplizierten Schlüsseln pro Jahr, erfüllen wir stets die Wünsche unserer Kunden. Unsere jahrelange Erfahrung rund um den Schlüssel und unsere Expertise, die wir dabei erlangt haben, bestätigen, dass wir uns am österreichischen Markt etabliert haben. Alle MISTER MINIT Filialen verfügen über eine große Auswahl an Schlüsselrohlingen, die im Sofortdienst angepasst werden können und spezielle Schlüssel werden direkt aus unserer Hauptzentrale geliefert – dort haben wir fast 15.000 verschiedene Schlüssel auf Lager! Über 21.000 Profile können wir anfertigen und so 99% aller Schlüssel produzieren. Wir sind der richtige Schlüsseldienst in Ihrer Nähe! „Erstklassige Qualität – wenn möglich im Sofortdienst“ Unter diesem Motto bieten wir Ihnen eine große Auswahl an verschiedensten Schlüsseln an: Zylinder- Schlüssel Sicherheits- & Gesperrte Schlüssel Wohnungsschlüssel & Haustürschlüssel Standard- & Sicherheitszylinder Schließanlagen Vorhängeschlösser Fahrradschlösser Fernbedienung Autoschlüssel Kofferschloss Vorteil 1 Ausgesperrt? Durch einen Ersatzschlüssel ist das kein Problem. Vorteil 2 Sie wollen wegfahren? Ein Zweitschlüssel für Verwandte ist die Lösung! Vorteil 3 Höchste Sicherheit? Durch ein Sicherheitsschloss von MISTER MINIT! Schließzylinder Sicherheitsschlüssel Bundbartschlüssel Sonderschlüssel Schlüssel verloren? Wir helfen Ihnen wenn Sie einen Wohnungsschlüssel oder Eingangsschlüssel verloren haben.
MIETWAGENSERVICE

MIETWAGENSERVICE

Eine Reihe von Ersatzfahrzeugen steht Ihnen jederzeit für den Inspektions- oder Unfallservice zur Verfügung. Auch ein Kleinbus für neun Personen beinhaltet unser Mietwagenbestand. Größere Fahrzeuge beschaffen wir auf Anfrage.
Danfoss Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

Danfoss Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

Danfoss Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service In unserer Produktpalette finden Sie Danfoss PV-Wechselrichter aus den Produktreihen TLX, ULX, FLX und DLX. Die Danfoss GmbH mit Hauptsitz in Nordborg (Dänemark) ist ein Traditionsbetrieb, der schon fast 80 Jahre am Markt ist. Ursprünglich als Zulieferer für Kältetechnik gegründet, hat sich das Unternehmen nach und nach alle Branchen für seine Mess- und Regeltechnik erschlossen. Das Unternehmen profiliert sich branchenübergreifend als Vorreiter für ressourcenschonende und zukunftsorientierte Anwendungen und war mit einem eigenen Tochterunternehmen auch im Bereich der Solar Inverter prominent vertreten. Inzwischen wurde diese Sparte in den Geschäftsbereich Danfoss Silicone Power eingegliedert. In unserer Produktpalette finden Sie Danfoss PV-Wechselrichter aus den Produktreihen TLX, ULX, FLX und DLX. Sie haben Probleme mit Ihrem Danfoss Wechselrichter? Mit der Reparatur von Danfoss Wechselrichtern werden Problemstellungen und Fehlermeldungen bei Danfoss Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres Danfoss Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für Danfoss Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von Danfoss Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten Danfoss Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
Mailings & Einladungen

Mailings & Einladungen

Mit unseren Mailings und Einladungen erreichen Sie Ihre Mitglieder direkt zu Hause. QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mailings zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig für Vereine und Verbände, die ihre Mitglieder regelmäßig informieren und einbinden möchten. Unsere professionelle Gestaltung und Druckqualität sorgen dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend vermittelt wird. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Abwicklung, von der Gestaltung über den Druck bis hin zum Versand. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern kümmern. Ob Einladungen zu Veranstaltungen oder informative Mailings – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, um Ihre Verbandskommunikation zu optimieren.