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Internationale  GDP Transporte ( Pharma )

Internationale GDP Transporte ( Pharma )

Spezielle Good Distribution Practices ( GDP ) Transport für die Pharma-Industrie; LKW 33 Pal. , Klein LKW mit 8 Pal. bis 1100 kg, +2 bis +8 Grad , +15 bis + 25 Grad. Spezielle Transport- und Logistiklösungen für die Pharma-Industrie, grenznahe und grenzübergreifende Lager . Wir bieten umfassende Lösungen für den Pharma-Bereich und Pharma-Industrie. Aufgrund unseres grenznahen Standortes bzw. Lagerflächen im Ausland (u.a. Slowakei), können wir hochqualitative Lösungen zu extrem attraktiven Konditionen anbieten. Sowohl GDP als auch GMP sind keine Fremdworte für uns, sondern stellen unsere jahrelange Erfahrung dar. Transporte: AT,DE,ES,BG,SK,MT,FR,HU,UA ect. Transportmittel: FRIGO 33 Pal. & 8 Pal.
Integration von Systemen

Integration von Systemen

Integrationsprojekte zur Automation von Prozessen, Anbindung von Geschäftspartnern und dem Aufbau hybrider Architekturen Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand und Großkundensegment. Sie wollen eine performante Integrationslösung bzw. Middleware, mit der man Legacy-Applikationen und historisch gewachsene Einzellösungen genauso anbinden kann wie SAP, Salesforce, Dynamics 365 oder moderne IoT Systeme. Und sie wollen mit modernen Devices auf diese Datenvielfalt zugreifen.
Facility Management

Facility Management

Facility Management beschreibt die professionelle Erfüllung und Abwicklung Ihrer Sekundärprozesse hinsichtlich Verwaltung und Bewirtschaftung Ihrer Gebäude, Anlagen und Einrichtungen. Womit befasst sich Facility Management? Facility Management Facility Management ist ein ganzheitlicher, strategischer und lebenszyklusbezogener Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Es optimiert so den Betrieb, die Wirtschaftlichkeit, die Nutzung, die Vermarktung und die Werterhaltung der gesamten Liegenschaften und Einrichtungen einschließlich aller hierfür notwendigen Prozesse und erreicht dadurch eine ganzheitliche und umfassende Immobilien-, Einrichtungs- und Infrastrukturerstellung, sowie deren Bereitstellung und Bewirtschaftung mit dem Ziel, den Ertrag langfristig zu steigern, die Qualität zu sichern und Wert zu erhalten. Kaufmännisches Facility Management Das Kaufmännische Facility Management stellt die Wirtschaftlichkeit des Gebäudebetriebes und des Arbeitsplatzbetriebes sicher und umfasst alle kaufmännischen Leistungen unter Beachtung der Immobilienökonomie und betriebswirtschaftlichen Ökonomie einer Unternehmung um die Qualität zu sichern und Wert zu erhalten. Nebenkostenerfassung, -abrechnung und -kontrolle Vertragsmanagement Beschaffungsmanagement Budgetierung Technisches Facility Management Das Technische Facility Management umfasst Leistungen, die zum Betreiben und Bewirtschaften der baulichen, technischen Anlagen und Einrichtungen eines Gebäudes und der Bereitstellung des Arbeitsplatzes und der dafür notwendigen Prozesse erforderlich sind. Betreiben: In- und Außerbetriebnahme von Anlageteilen; Überwachen von technischen Anlagen; Stellen und Betätigen von Regel- und Schaltfunktionen für den optimalen Betrieb. Instandhalten: umfasst Tätigkeiten der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung von Gebäuden und Anlagen. Dokumentieren: Erfassung, Sicherung und Aktualisierung von Daten und Informationen betreffend Bestand und Betriebsführung. Vor allem bei Änderungen und Reparaturen an Gebäuden oder Anlagen ist die Dokumentation zu aktualisieren. Energiemanagement: Analyse der Energieverbraucher; kostengünstige Beschaffung und Bereitstellung von Energie; Optimierung, Senkung und Überwachung des Energieverbrauchs; Management von Wasser und Abwasser. Informationsmanagement: Konzeption, Bewertung und Entscheidung über Informations-, Kommunikations- und Automationssysteme. Dies beinhaltet Leistungen zur Erfassung, Auswertung, Weiterleitung und Verknüpfung von Informationen und Meldungen. Modernisierung des Gebäudebestandes: Maßnahmen zur Verbesserung des Gebäudezustandes oder zur Energieeinsparung Infrastrukturelles Facility Management Das Infrastrukturelle Facility Management erbringt und überwacht die bedarfsgerechten gebäudebezogenen und die wertschöpfungsunterstützenden Dienstleistungen. Hausmeisterdienste Fuhrparkverwaltung Transportdienste Reinigungsdienst IT-Unterstützung Planung und Durchführung von Umzügen Außenanlagen Gärtnerdienste Sicherheitsdienste Entsorgungsdienste Querschnittsaufgaben Querschnittsaufgaben stellen ihre Aktivitäten allen Kernbereichen zur Verfügung wie z. B. das Flächenmanagement, welches so die Verwaltung und Nutzung von Flächen organisiert und eine ständige Flächenoptimierung bei Belegschafts-, Nutzungsänderungen, Neu- bzw. Umbaumaßnahmen durchführt
Integration als Managed Service

Integration als Managed Service

Kümmern Sie sich ums Geschäft. Die Integrationsplattform können wir für Sie betreiben. Damit Ihr Datenverkehr immer rund läuft. In deutschen oder europäischen Rechenzentren. Von überall auf der Welt. Lassen Sie die Integrationsplattform und Applikationen von Experten betreiben: Die Integrationsplattform ist die technische Basis, auf der alle Komponenten laufen, die Sie benötigen, um Daten automatisiert auszutauschen. Die Applikationen legen fest, welche Daten von wo nach wo ausgetauscht werden sollen. Beides können wir für Sie betreiben.
Lebensmittel / Food

Lebensmittel / Food

Egal ob Konserven, Fertiggerichte, Rohmaterial oder auch Tiefkühl-Ware. Lebensmittel / Food Ein ganz besonderes Thema in der Verwertung von Restanten: In keiner anderen Produktgruppe fallen produktionsbedingt so häufig Restanten an. Egal ob Konserven, Fertiggerichte, Rohmaterial oder auch Tiefkühl-Ware. Sei es durch eine nicht optimale Mixtur, einen Fehldruck in den Inhaltsangaben, eine gefloppte Marketingaktion oder schlicht eine Überproduktion. Sobald feststeht, dass die ursprünglich geplante Verkaufsmenge nicht erreicht werden kann, fängt die Uhr des MHD an zu ticken. In der Regel werden die Artikel auf Basis der Mindestabnahme eines vollen LWK mit 33 Europaletten vertrieben. Wir bieten Ihnen die Ware an. Sie senden uns Ihr festes Gebot für Ware, anschließend sagen wir "Ja" oder "Nein".
Plotservice, CAD-Druck, Repro-Dienstleistung

Plotservice, CAD-Druck, Repro-Dienstleistung

Wir plotten Ihre CAD-/ und GIS-Pläne sowie alle technischen Zeichnungen in Farbe oder Schwarzweiß. Diese können gerollt, gefaltet und mit einem Heftstreifen versehen werden. Wir plotten Ihre CAD-/ und GIS-Pläne sowie alle technischen Zeichnungen in Farbe oder Schwarzweiß. Die Ausgabe erfolgt auf 80g oder 90g Papier mit hohem Weißegrad und umweltfreundlicher Bleiche. Sollten Sie andere Materialien oder Grammaturen benötigen, dann sprechen Sie uns bitte an. Geduckt werden alle DIN- sowie Wildformate bis zu einer maximalen Breite von 91,4 cm. Wählen Sie die Verarbeitung Ihrer Pläne selbst aus. Diese können gerollt, gefaltet und mit einem Heftstreifen versehen werden. In der Regel können Sie Ihre Zeichnungen noch am selben Tag abholen oder bundesweit liefern lassen. Hierbei liegt unser Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Voraussetzung CAD/GIS Plotservice Datenformat: HPGL (.plt), TIFF und PDF (vornehmlich PDF/X4) Farbanlage: C/M/Y/K, RGB oder Schwarzweiß/Graustufen Flächenfüllung: Durchschnitt 15-20% Ausgabe erfolgt in dem von Ihnen ausgewählten Format, max. Breite 91,4 cm Rufen Sie uns unter 02196 / 8877950 an und wir besprechen alles Weitere mit Ihnen. Oder bestellen Sie einfach und schnell über unseren Online-Plotshop. https://www.reprostation.de/info/Printservice-Plotservice.html
Full Service

Full Service

Komplettservice aus einer Hand. Sie wollen Ihre Firmenbekleidung und Ihr Merchandising outsourcen? Unsere Lösung für Sie ist eine optimale Verzahnung der Prozesskette. Denn wie jeder weiß, können zu viele Köche die Suppe versalzen … Wenn sich ein Profi allein kümmert und die einzelnen Schritte intelligent aufeinander abstimmt, sinkt der Gesamtaufwand erheblich. Das bedeutet für Sie: eine attraktive Zeit- und Kostenersparnis für Ihr Unternehmen.
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Sicherer Lösungen - individuell für Sie konzipiert Alle Bauteile, Anlagen, Maschinen, hochwertige empfindlichen Materialien und sensible Güter bedürfen einer besonderen Verpackungstechnik. Diese muss stabil im Aufbau, rational in Form und Ausmaß, transportabel, übersichtlich und sicher sein. Kurz um, - Zimmererhandwerk mit Ingenieurskunst in Schreinerqualität ist gefordert. Die Herstellung, das Material Holz und die Produktionsabläufe sind gesichert, die Verarbeitung folgt individuell, je nach Anforderung vor Ort beim Kunden oder auch im eigenen Werk in Beltheim. Unsere bestens ausgebildete Mannschaft steht, alle sind vorbereitet.
Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Das IT-Service-Management (ITSM) beschreibt die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen und somit ihrer strategischen Verantwortung gerecht zu werden. Durch die Gewährleistung und Überwachung der für den Kunden sichtbaren IT-Dienstleistungen können so kontinuierlich die Effizienz, die Qualität und die Wirtschaftlichkeit der jeweiligen IT-Organisation verbessert werden. Inventarisierung Die IT muss sich, will sie ihren Anspruch an Sicherheit umsetzen, zwingend einen Überblick über sämtliche im Unternehmen genutzte Hard- und Software verschaffen und inventarisieren. Allein schon das Lizenzmanagement benötigt die genaue Kenntnis über die eingesetzten Produkte. Wird an verschiedenen Stellen im Unternehmen über Beschaffung und Einsatz von Hard- und Software entschieden, ist dies ohne eine kontinuierliche Inventarisierung so gut wie nicht leistbar. Der Anspruch ist, sich regelmäßig den nötigen Überblick über alle Clients, Server und Netzwerkkomponenten sowie der darauf installierten Programme zu verschaffen sowie einen Überblick über die Unternehmensprozesse zu gewinnen. Sicherheitsupdates zeitnah installieren Aus Perspektive der IT-Sicherheit ist eine zeitnahe Installation von Patches alternativlos. Neben den Betriebssystemen beinhaltet dies auch Patches für Webbrowser, PDF-Reader sowie branchenspezifische Applikationen. Auch Eigenentwicklungen müssen genauso auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Durch diese Maßnahmen können Hackerangriffe sowie der Einsatz von Ransomware erheblich erschwert werden. Ein zunehmendes Problem bei der Updateverteilung stellen allerdings die, von den Softwareherstellern ihren Produkten beigefügten und nicht selten unerwünschten, Toolbars oder Adware dar. Um hier die ausschließlich benötigten Programmteile installieren zu können, müssen die Softwarepakete manuell vorher bereinigt werden. IT Lifecycle Management Eine weitere Entlastung bei der IT-Kundenbetreuung wird erzielt, wenn es gelingt, den IT-Helpdesk systemseitig in das IT Lifecycle Management zu integrieren, um somit auf alle relevanten Asset- und Anwenderinformationen zugreifen zu können. So können auch aus dem Ticket heraus vorgeschriebene Dokumentationsprozesse angestoßen bzw. revisionssicher begleitet werden. Diese ereignisgesteuerten Prozesse entlasten die IT-Kundenbetreuung und schaffen so freie Personalressourcen für anspruchsvollere Aufgaben. Jede Automatisierung ist ein Steuerungsmechanismus, der genau auf das Unternehmen zugeschnitten ist. Unter welchen Bedingungen welche Schritte erfolgen, müssen allerdings noch immer Menschen entscheiden und in Workflows umsetzen. Idealerweise kann die IT auf bestehende Sicherheitsmechanismen sowie organisatorische und kaufmännische Informationen zugreifen.
Auswirkungen der DSGVO auf Cloud-Services

Auswirkungen der DSGVO auf Cloud-Services

Obwohl die DSGVO keine grundsätzlichen Änderungen bei den Maßstäben für die Verarbeitung personenbezogener Daten setzt, ergeben sich zahlreiche neue Anforderungen für Auftraggeber und Auftragnehmer. Dies betrifft insbesondere die Vertragsgestaltung mit Cloud-Providern. Die Prinzipien für die Verarbeitung und Speicherung personenbezogener Daten bleiben zwar grundsätzlich die gleichen, jedoch hat sich die Rechtsgrundlage erheblich geändert. Dies betrifft vor allem die Höhe des Bußgeldes bei Verstößen gegen die DSGVO. So beträgt die maximale Geldbuße bis zu 20 Millionen Euro oder bis zu 4% des gesamten weltweit erzielten Jahresumsatzes im vorangegangenen Geschäftsjahr, in Abhängigkeit davon, welcher Wert höher ist.
Ankauf von PVC-Wertstoffen

Ankauf von PVC-Wertstoffen

Ankauf von PVC Produktionsausschuss jeglicher Art Der erste Schritt ist die manuelle Vorsortierung per Hand. Danach, wenn nötig, wird maschinell auf der großen SORTEX-Anlage sortiert.
Reifen-Service

Reifen-Service

Reifen- und Radwechsel empfehlen wir nur beim Reifenfachhandel durchführen zu lassen! Anzugsdrehmomente sind zu beachten Laufrichtung der Reifen beachten RDKS Sensoren müssen geprüft ggfs. getauscht werden Reifen müssen auf Beschädigungen geprüft werden Nachziehen der Radbefestigung ist notwendig
Vollservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit

Vollservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit

Darunter verstehen wir: • die Gestellung der Behälter • Abholung der Wertstoffe und Lieferung der Recyclate • durch unsere Flexibilität.
Begutachtung von Schimmelpilzschäden und anderen Schadstoffen in Innenräumen

Begutachtung von Schimmelpilzschäden und anderen Schadstoffen in Innenräumen

Sachverständiger für die Erkennung und Sanierung für Schimmelpilzschäden (TÜV), Beweissicherung, Gutachten für Privat und Gewerbe, Infrarotheizung, Entfeuchtungsputz, Sanierputz, Raumluftentkeimung,
Begutachtung von Schadstoffen wie Weichmacher, Formaldehyd, VOC, Abest u.a.

Begutachtung von Schadstoffen wie Weichmacher, Formaldehyd, VOC, Abest u.a.

Begutachtung von Weichmachern wie Isobutyphthalat, DOP, Formaldehyd, VOC, Lindan, PCB, Holzschutzmittel, Chloranisole, PCA (polycyclische Aromaten), Es werden ausführliche und fundierte Stellungnahmen / Gutachten erstellt.
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

ÜBERLASSEN SIE UNS IHRE VERPACKUNGSANFORDERUNGEN – WIR LIEFERN LÖSUNGEN!
Ihre Website als Marketinginstrument

Ihre Website als Marketinginstrument

War Ihr Online-Auftritt bisher eigentlich nicht mehr als eine digitale Visitenkarte, so ist es heutzutage problemlos möglich, das Benutzerverhalten auf der Website zu verfolgen, zu analysieren und auch zu steuern. Setzen Sie sich Ziele, die Sie mit ihrer Website verfolgen, erst dann kann man den Kunden auch dort hin führen – wir zeigen Ihnen wie!
Teleskopbühne-D 16 m 250 kg

Teleskopbühne-D 16 m 250 kg

Pendelachse Aus voller Höhe verfahrbar Beweglicher Korbarm Arbeitskorb drehbar
Raupenbühne – Kettenbühne-H 17 m 215 kg (Hybrid)

Raupenbühne – Kettenbühne-H 17 m 215 kg (Hybrid)

Gummikettenfahrwerk (weiße Ketten) Besonders kompakt und wendig
Gelenktele-E 11 m 227 kg (weiße Reifen)

Gelenktele-E 11 m 227 kg (weiße Reifen)

3D Korbarm, horizontal und vertikal drehbar Arbeitskorb drehbar
Anhänger-Arbeitsbühne-230V 12,1 m 215 kg

Anhänger-Arbeitsbühne-230V 12,1 m 215 kg

Antrieb: Elektro 230V Traglast: 215 kg Arbeitshöhe: 12,18 m
Groß- & Höhenfeuerwerk F4

Groß- & Höhenfeuerwerk F4

Höhenfeuerwerke dürfen ausschließlich durch staatlich geprüfte Pyrotechniker bei der Behörde beantragt und abgebrannt werden. Ein Großfeuerwerk als Musikfeuerwerk gestaltet, ist die Königsklasse für jeden Pyrotechniker. Es gibt eine Vielzahl an Farben und Effekten. Die Choreografie der Effekte am Himmel wird zeitgleich zur Musik umgesetzt. Die Planung von einem Höhenfeuerwerk umfasst von der Genehmigung, Choreografie, Materialbeschaffung bis zur Umsetzung etwa 8 Wochen. Mit uns als Feuerwerksprofi haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Wir besprechen mit Ihnen, welche Möglichkeiten bestehen. Wichtige Punkte sind unter anderem die Wahl der Effekte und Farben, die Länge des Feuerwerks, das Budget und eventuelle Einschränkungen bezüglich Sicherheitsabständen. Im Leistungsumfang inkludiert sind: - Die Besichtigung des Abbrandplatzes - Die Choreografie – Sie können und sollen mitbestimmen! - Die Einholung von Behördengenehmigungen - Der Abschluss einer Haftpflichtversicherung - Der Aufbau und Abbrand durch staatlich geprüfte Pyrotechniker - Die Grobreinigung des Abbrandplatzes
Tresor-Service-Hotline

Tresor-Service-Hotline

Egal welcher Service notwendig ist, ob Tresor Notöffnung, wenn mal Ihr Tresor nicht aufgeht, Tresor Reparatur, Tresor Umbau oder eine Tresor Wartung: Wir beraten Sie aus unserer jahrelang gesammelter Serviceerfahrung und wissen genau, wo eventuelle Probleme mit Ihrem Tresor entstehen können und wie man diese im Vorfeld vermeidet. Auch bei der Inbetriebnahme von Ihrem neuen Tresor unterstützen wir Sie natürlich. Und sollte es dann doch einmal zu Problemen kommen: Individuell und lösungsorientiert steht Ihnen unser Team von Tresor Technik Jarz zur Verfügung und berät Sie gerne jederzeit zu Ihrem Tresor oder Safe. Tresor Technik Jarz aus Frankfurt am Main bietet Ihnen Service auch für folgende Sicherheitsstufen an: VDMA 24992 A & B; VDS / ECB-S nach VDS 2450 / Klassen 1 bis 5; VDS nach EN 1143-1 DI, DIII und NIII & Brandschutzstufen ECB-S nach Klasse LFS 30 P, S 60 P, S 120 P, S 60 DIS, S 120 DIS
Bedrucktes Sicherheitsglas mit Expressservice

Bedrucktes Sicherheitsglas mit Expressservice

Digitaldruck in Eigenfertigung Der nächste Schritt wurde gewagt! Nach vielen Monaten der Überlegungen und der Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern haben wir den Digitaldruck mit einer eigenen Fertigungsanlage zu uns ins Haus geholt. Was das Besondere am Digitaldruck ist und warum Sie als unser Kunde nun von der Eigenproduktion profitieren, erfahren Sie jetzt hier! Durch modernste Technik mit neuester Software unserer Mimaki JFX200 können wir eine hohe Flexibilität, individuelle Anpassungen und brillante Farben gewährleisten. Kurze Rüstzeiten ermöglichen eine schnellstmögliche Produktion Ihrer Bestellungen. Dabei gibt es kein Mindest-Fertigungsmaß. Die maximale Druckgröße liegt bei 2400 x 3100 mm. Doch wir können mehr: Dank unseres starken Partnernetzwerkes sind wir in der Lage Sicherheitsglas in einer Maximalgröße von 2400 x 5000 mm auf Anfrage herzustellen und zu liefern. Zudem produzieren wir für Sie bereits ab Stückzahl „eins“! Das Glas wird hierzu in nur einem einzigen Arbeitsschritt mehrfarbig bedruckt und ist somit deutlich schneller als andere Drucktechniken. Die Verwendung von ESG-Optiwhite Glas (reduzierter Grünanteil) ist dabei für uns selbstverständlich. So erreichen Sie das bestmögliche Farbergebnis. Damit die Druckqualität ein optimales Ergebnis erreicht, müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden: Neben der Druckauflösung sind die Anzahl der Farben, der Farbbereich und die Tintentropfen von Bedeutung. Die Druckauflösung ist hierbei abhängig von der Anzahl der Tintentropfen pro Inch. Je mehr Tintentropfen zum Einsatz kommen, desto detaillierter ist der Druck. Unsere Produkte aus Glas drucken wir in einer Auflösung von 1.200 x 600 DPI. Dadurch bleiben auch kleinste Details der Drucke sichtbar und sorgen für ein gestochen scharfes Bild ihres Lieblingsmotivs auf Küchenrückwand, Glasbild, Herdschutz… Wir empfehlen eine Datenübermittlung Ihres Motivs zur Erreichung eines sehr guten Druckergebnisses von 300 DPI. In den meisten Fällen reichen aber bereits 200 DPI völlig aus. Das Druckergebnis wird in unseren Konfigurationen jederzeit für Sie angezeigt! (* Maßeinheit für die Bildauflösung) Aber was ist das Besondere der Eigenfertigung für Sie als Kunde? Dadurch, dass nun Glasfertigung und Druck in „einer Hand“ liegen, können wir die Produktionszeit auf ein Minimum begrenzen und Ihnen somit eine schnelle Lieferung bieten. Durch die Eigenfertigung sind wir unabhängig von weiteren Dienstleistern und Lieferanten. Der geringere Zeitaufwand für die Planung und Koordination ermöglicht es uns, Ihnen einen Expressservice anzubieten, der die normale Lieferzeit um 50 % reduziert. Auch die Qualitätskontrolle erfolgt direkt im Haus, sodass wie Ihnen für unsere bedruckten Sicherheitsgläser den höchstmöglichen Qualitätsstandard gewähren können. Aufgetretene Fehler oder Schäden während der Produktion können sofort behoben werden, ohne dass sich dies negativ auf den Lieferzeitraum auswirkt.
KD-P AFS-Kundendisplay

KD-P AFS-Kundendisplay

Das AFS-Kundendisplay, ermöglicht Ihnen moderne Werbung für Ihre Kunden, mit den von Ihnen eingestellten Werbeanzeigen.
Abo- und Wartungsmodul

Abo- und Wartungsmodul

Abo- und Wartungsmodul für AFS SQL Line
AI-M Artikelimport-Manager

AI-M Artikelimport-Manager

Der Artikelimport-Manager ist ein Tool um XLS und CSV Artikellisten zu importieren. Die gewählte Datei wird dann zur Bearbeitung in der Software dargestellt. Anschließend können Sie die Felder der zu
748 AFS-Kommissionierungssystem

748 AFS-Kommissionierungssystem

Mit der Software AFS-Kommissionierungssytem ist es ihnen möglich, Kommissionierungen in Echtzeit mittels W-Lan mobil z.b über Smartphone oder Tablete zu bearbeiten.
574 AFS-Buisness-Sync.

574 AFS-Buisness-Sync.

Dieses Modul ermöglicht den kompletten Datenaustausch zwischen räumlich getrennten Geschäftsstellen!
922 AFS-Warenwirtschaft Zentralversion

922 AFS-Warenwirtschaft Zentralversion

Zentrale Warenwirtschaft auf Basis des AFS-Manager SQL mit Erweiterungen für den Betrieb großer Filialketten: