Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 8973 Ergebnisse

Schonende Dachreinigung

Schonende Dachreinigung

Wir sorgen untergrundschonend und kostengünstig für saubere Dächer ohne Hochdruckreinigung. Der Effekt ist nicht nur ein sauberes Dach, sondern auch eine zuverlässige Prävention gegen Neubildungen von Moosen oder Algen! Aus technischer Sicht ist eine Neueindeckung des Daches bei Algen- oder Moosbildung meist nicht nötig, denn das Dachmaterial hält im Normalfall über Jahrzehnte und bleibt dicht. Ist Ihr Dach also nicht mehr schön anzusehen, weil Schmutz oder Algen- und Mooswuchs es verunstalten, muss schon aus Kostengründen nicht sofort an eine Neueindeckung gedacht werden. Wir haben die Lösung, ganz umweltfreundlich und untergrundschonend: Eine schonende Dachreinigung! Warum schonende Dachreinigung? Weil ein schonendes Verfahren durch Abspülen mit heißem Wasser das Dachmaterial nicht beschädigen kann. Wir setzen bei unserer Dachreinigung Selbstreinigungsprodukte ein, die biologisch abbaubar sind und der Umwelt somit nicht schaden. Die Bausubstanz bleibt also vollkommen erhalten. Algen, Moose und organische Verschmutzungen nehmen die Reinigungsmittel auf und nach einer bestimmten Einwirkzeit wird das Dach schonend mit heißem Wasser abgespült. Danach imprägnieren wir das Dach, damit das Regenwasser wieder von den Dachziegeln abperlen kann. Das Spülwasser wird aufgefangen und entsprechend fachgerecht entsorgt. Zuletzt reinigen wir die Dachrinne, damit das Wasser ungehindert abfließen kann. Erhalten Sie in kurzer Zeit mittels Dachreinigung ein schönes Dach zurück – materialschonend und kostengünstig!
IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

Bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden aber es gilt, sie so kurz wie möglich zu halten. Beugen Sie jetzt vor und sichern Sie Ihr Netzwerk für den Fall der Fälle ab. Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen bieten wir professionelle Systemintegration, sowie Netzwerkbetreuung, -optimierung und -modernisierung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch stetig wachsende Anforderungen unserer Kunden haben wir unser eigenes Support- und Wartungsprogramm entwickelt, mit dem Sie bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen. Neben dem Herstellerwartungsservice, wie HP Carepack oder J-Care, bieten wir unseren Premium Kunden die mehr wollen unseren iDS SmartPACT® Service europaweit an. Ein Service für alles aus einer Hand. Entstörung – Wiederherstellungszeiten bis zu 4 Stunden mit iDS SmartPACT® Service • herstellerübergreifend • frei wählbare Laufzeiten • Garantieabwicklung durch Techniker vor Ort • kundenspezifische Reaktions- und Wiederherstellungszeiten • Service für „End-of-Life“ und „End-of-Sale“ Produkte Mit unserem iDS SmartPACT® Service bieten wir Ihnen einen europaweiten, herstellerunabhängigen Wartungsservice. 365 Tage rund um die Uhr im Einsatz – wir sind sofort für Sie da. Im unserem zentralen TAC (Technical Access Center) werden alle eingehenden Störungen erfasst. Wir bieten jede gewünschte Servicebereitschaft (SLA – Service Level Agreement, z.B. 24×7) bis hin zu sofortiger Verfügbarkeit des Technikers und der Ersatzteile mit garantierten Reaktions- und/oder Wiederherstellzeiten.
Maschinenbau im Lohn

Maschinenbau im Lohn

Für einen unserer Kunden wurde in unseren Räumlichkeiten eine Anlage zum Prüfen von Zahnrädern gefertigt In unseren Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit Anlagen und Maschinen zu montieren und Fertigungsteile zu liefern
Innovation & Wachstum

Innovation & Wachstum

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Innovations- & Wachstums-Expertise" für Ihre Projekte. Die Globalisierung hat für nahezu jedes Unternehmen den Wettbewerb verändert. Die Marktteilnehmer stehen im Zuge vom globalen Wettbewerb, zunehmend gesättigten Märkten sowie geringem Wirtschaftswachstum vor gänzlich neuen Herausforderungen. Selbst für etablierte Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Marktanteile zu halten oder gar auszubauen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Innovationen als zentrales Element in die Unternehmensstrategie eingebaut werden müssen, um nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum zu ermöglichen. Innovation zählt zu den wichtigsten Antriebskräften des Wirtschaftswachstums und wirkt sich positiv auf Verbraucher, Unternehmen sowie die gesamte Wirtschaft aus. Unternehmen müssen sich konkrete Wachstumsstrategien erarbeiten, um weitere Marktpotenziale auszuschöpfen, Kundenbedürfnisse zu befriedigen und sich dabei klar vom Wettbewerb abgrenzen. Zu einer gewinnbringenden Wachstumsstrategie zählen aber nicht nur Innovationen auf Produktebene, vielmehr müssen alle Geschäftsbereiche in Betrachtung gezogen werden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fokus mit? Eine gut durchdachte und erarbeitete Innovations- & Wachstumsstrategie ist für die Behauptung in den meisten Märkten essenziell. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer Innovations- & Wachstumsstrategie spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer Innovations- & Wachstumsstrategie für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Innovation & Wachstum" unterstützen: - Hohes Branchen-Knowhow für eine ganzheitliche Beurteilung und Bewertung - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für eine umfassende Analyse der Marktsituation, Wettbewerber & Kunden besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Innovations- & Wachstums"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Innovations- & Wachstums"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Innovations- & Wachstums“-Skills sind vielfältig und von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Um Wachstums- und Innovationspotenziale zu identifizieren, bedarf es einer ganzheitlichen Betrachtung von Marktumfeld und unternehmensinternen Faktoren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Innovations- & Wachstums“-Kontext für Beratungen sein können: - Einführung einer webbrowser-basierten Software für Rettungsleitstellen zur besseren Versorgung durch eine zielgenaue Ortung und einer Live-Videoverbindung. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung von Methoden zur Anwendung von grenzwertorientierten Kennzahlen für das Energiemanagement in der Verfahrenstechnik über Standardisierung. | Branche: Luft-& Raumfahrt - Erarbeitung eines Verfahrens zur effizienten und automatischen Detektion von Landeplätzen für autonome Multikopter (Drohnen). | Branche: Transport & Logistik Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Innovations- & Wachstums-Strategien sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Um an aktuellen Märkten zu bestehen, müssen Unternehmen Innovationen erarbeiten und vorantreiben um Wachstum zu gewährleisten. Ein gut ausgebildetes Innovations- & Wachstums-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Stromspeicher / Energiespeicher / Cloud

Stromspeicher / Energiespeicher / Cloud

Dein virtueller Stromspeicher - Der passende Speicher für deine Bedürfnisse Im Sommer erzeugt deine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach deutlich mehr Strom als im Winter. Besonders an sonnigen Tagen führt dies zu deutlich mehr Strom, als du an einem Tag verbrauchen kannst. Mit der virtuellen Cloud geht nichts verloren. Die überschüssige Energie fließt in deinen Energiespeicher. Ist dieser voll, leitet das Speichersystem deinen Strom einfach in die virtuelle Cloud weiter. So ist immer Energie da, wann und wo du diese brauchst. 365 Tage natürliche Sonnenenergie. Sommer wie Winter. Auch im Winter oder in der Nacht bestens versorgt Eigenen Solarstrom virtuell unbegrenzt ansparen 100% des selbst produzierten Stroms nutzen Zusammen mit PV-Anlage und Speicher komplett autark
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem - Wee / AD154

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem - Wee / AD154

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe GROßE WERBEFLÄCHE - Das Eis- und Sonnenschutzsystem ist nach ihren Vorgaben, individuell im Siebdruck oder vollflächig im Offsetdruck bedruckbar. VIELSEITIG EINSETZBAR - Im Sommer reflektiert die silberhaltig beschichtete Seite der Blende die Sonnenstrahlen und reduziert die Hitzeentwicklung im Fahrzeuginnenraum und bietet im Winter zuverlässigen Schutz vor Vereisung. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die angenähten Laschen in die Tür einklemmen, durch zwei Gummibändern mit Kunststoffhaken wird das Befestigen im Innenraum erleichtert. PRAKTISCH VERPACKT - Klein verpackt in einer atmungsaktiven Tasche mit Reissverschluss und einseitigem Netzgewebe, findet dieser Artikel Platz in jedem Handschuhfach.
Geld- und Werttransporte

Geld- und Werttransporte

Wir bieten branchenspezifische Lösungen für unsere Kunden. Der Bereich der Geld- und Werttransporte ist eine der sensibelsten Dienstleistungen in der Bewachungsbranche. Für die Durchführung der Kernaufgaben sind ein hohes Maß an Vertrauen und intensive Zusammenarbeit von Nöten. Die Durchführung dieser Aufgaben wird ausschließlich durch fachlich geschultes Personal erledigt. Zuvor erfolgt eine umfangreiche Überprüfung der Vertrauenswürdigkeit sämtlicher MitarbeiterInnen. Ein einwandfreier Leumund ist Grundvoraussetzung für das Ausführen jeglicher Tätigkeit in unserem Berufsfeld. Es ist zu betonen, dass diese Dienstleistung immer von zwei MitarbeiterInnen durchgeführt wird. Dies garantiert bestmöglichen Schutz der eigenen Person und sämtlicher Gelder sowie Wertgegenstände. Je nach Wunsch werden diese Tätigkeiten in Uniformierung oder in Zivil durchgeführt. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Geld und Wertgegenständen Überwachung des Geldes oder der Wertgegenstände während des Transportes Transportbegleitungen von Geld und Wertgegenständen Sicherung des Geldes im Notfall Änderung bzw. Überwachung der vorgegebenen Route
36 cbm Abrollcontainer

36 cbm Abrollcontainer

Abrollcontainer 36 Kubikmeter Maße: 6,60 m x 2,45 m x 2,40 m (LxBxH) Für jegliche Abfallart geeignet ( ausgenommen Bauschutt + Erdaushub )
Schleifen

Schleifen

Schleifbänder, Breite ab 3mm, Länge ab 280 mm SCHLEIFMITTEL AUF UNTERLAGE Schleifbänder, Breite ab 3mm, Länge ab 280 mm Bogen auf Gewebe u. Papierträger, kletthaftend und selbstklebend Streifen auf Gewebe u. Papierträger, kletthaftend und selbstklebend Scheiben auf Gewebe u. Papierträger, kletthaftend, selbstklebend, doppelseitig Schleifschwämme u. Matten Beläge u. Gleitbeläge Fiberscheiben Hülsen u. Konen Gitterleinen FASERVLIESPRODUKTE Vliesbänder, Breite ab 3mm, Länge ab 280mm Vliesrollen Handpads Vliesscheiben, Grobreinigungsscheiben Lamellenbürsten Schaftbürsten Kompaktscheiben verpresst und gewickelt Entgratungsscheiben Finishscheiben Reinigungsprodukte DIAMANT- UND MIKRO-SCHLEIFWERKZEUGE Bänder, Breite ab 3mm, Länge ab 280 mm Abziehsteine Handschleifklötze Handfeilen Bogen Scheiben Rollen für Super-Finisher Poliersysteme-Compounds, Pads, Zubehör Schleifblüten Glas-Reparatursystem LAMELLEN-SCHLEIFKÖRPER Lamellenschleifräder aus Gewebe, Faservlies und Vlies/Gewebekombination Fächerschleifer aus Gewebe, Faservlies und Vlies/Gewebekombination Schleifmopteller, Fächerschleifscheiben, Lamellenteller Satinierräder- und Walzen aus Gewebe, Faservlies und Vlies/Gewebekombination SCHLEIF- UND POLIERSCHEIBEN, PASTEN Polierringe Sisal- u. Nesselringe Polierscheiben Bürsten aus Fibre, Sisal, Draht- u. Schleifborsten Filzpolierbänder u.- scheiben Tuchringe u.- scheiben Festpasten für manuelle u. automatische Anwendungen Flüssigpasten vom Bürsten bis zum Abglänzen
UVV Prüfung von Hebezeuge & Krananlagen bieten wir nur in Bayern an

UVV Prüfung von Hebezeuge & Krananlagen bieten wir nur in Bayern an

UVV-Prüfung, Sicherheitsprüfungen, Wiederholungsprüfungen, Wartung, Krane, Hebezeuge, Kettenzüge, Seilzüge, Brückenkrane, Hallenkrane, Industriekrane. Was hoch steigt, könnte tief fallen… …deshalb stehen Kräne und andere Hebezeuge unter besonders kritischer Beobachtung, was Sicherheit, Funktionalität und Standfestigkeit betrifft. Lasten, die aus Dutzenden Metern Höhe abstürzen, können am Boden eine erhebliche Einschlagswirkung entfalten – ganz zu schweigen von abknickenden Auslegern oder kippenden Kränen. Der weite Bereich, der im Ernstfall betroffen wäre, rechtfertigt die Vorsicht von Behörden und Versicherern.
Cloud Services

Cloud Services

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Cloud Services" Expertise für Ihre Projekte. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Cloud Projekten kommt von Ihrem Consulting Profi aus dem White Label Advisory Netzwerk. Bewegen Sie sich sicher ‘in der Wolke’ und holen Sie das Beste aus Ihren Cloud Lösungen für Ihr Business heraus. Cloud Services sind digitale Software-Angebote, die nicht lokal auf den Rechnern ihrer Anwenderinnen und Anwender gespeichert werden, sondern von überall aus und zu jeder Zeit mit einem entsprechenden mobilen Device und einem Internetzugang zur Verfügung stehen. Die Wahl der passenden Cloud Services für Ihr Unternehmen kann eine Herausforderung sein - ebenso wie der anschließende Betrieb. Denn: Die Cloud steht niemals still. Software Angebote werden kontinuierlich weiterentwickelt, neue Funktionen ergänzt, Module hinzugefügt, alte Funktionen gestrichen. Hier kommt Ihre Beraterin oder Ihr Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ins Spiel. Die Expertinnen und Experten finden für Ihr Business die passenden Cloud Services, unterstützen Sie bei der Implementierung der Lösungen und bei der Umstellung von alter Software auf neue. Alles im Sinne Ihrer Belegschaft und mit Blick auf einen effizienten Workflow. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Cloud Services" Fokus mit? Beraterinnen und Berater mit Experten-Knowhow zu Cloud Services fühlen sich in der Welt der digitalen Transformation zu Hause. Die Profis finden für Sie heraus, welche Cloud Anbieter die passenden Anwendungen für Ihr Unternehmen im Angebot haben, welche Services sich überhaupt für eine Auslagerung in Ihrem Hause eignen und wie die Implementierung abläuft. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Cloud Services unterstützen: - fundiertes Fachwissen im Cloud Computing mitbringen - ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, -Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften vorweisen können - über Expertenwissen in der Entwicklung von Cloud-Software verfügen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Cloud Services sind: - Flexibilität, um beim Kunden vor Ort arbeiten zu können - Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse - Ausgeprägtes Interesse für neue Technologien Was sind typische Projekte auf denen ein "Cloud Services" Skill gefordert wird? Cloud Services Consulter beraten Sie nicht nur zu passenden Services und Lösungen für Ihr Business. Die Expertinnen und Experten können zudem - je nach Ausbildung und Wissensstand - selbstständig individuelle Programmierarbeiten für Sie übernehmen und komplexe Datenarchitekturen realisieren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz der Cloud Services Consulter erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Cloud Services-Kontext für Beratungen sein können: - Strategie-Workshop und Roadmap-Erstellung einer Cloud-Only IT-Strategie für die non-Produktion Anwendungen. | Branche: Maschinen- & Anlagebau - Planung und Durchführung Softwareauswahl und Implementierungsbegleitung einer SaaS-Lösung für die Finanzplanung und das Reporting. | Branche: Luft- & Raumfahrt - Proof of Concept Erstellung und Benchmark für die cloudbasierte Einführung von Speicherlösungen für Produktionsdaten. | Branche: Automobilindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Cloud Services" Fähigkeiten relevant? Kundenprojekte im Cloud Services Umfeld sind abwechslungsreich und vielfältig. Cloud Konzepte und Lösungen sind in allen Branchen von Relevanz, in denen mit Software as a Service gearbeitet wird. Das kann Steuerberatungen, das Gesundheitswesen, Personalmanagement und viele weitere Branchen betreffen.
PROJEKTFINANZIERUNG

PROJEKTFINANZIERUNG

Großprojekte benötigen meist mehrere Investoren, damit aus mutiger Vision greifbare Realität werden kann. Mit unserem starken Netzwerk aus Finanzierungspartnern für alle Branchen und Projektthemen können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ideen umzusetzen. Neben dem Vergleich der verschiedenen Anbieter profitieren Sie vor allem von unseren zahlreichen engen Kontakten zu interessierten Geldgebern. Basierend auf Ihrer Vision führen wir die passenden Partner zusammen. So werden auch Großprojekte realistisch finanzierbar.
TEquiM Prüfmittelverwaltung

TEquiM Prüfmittelverwaltung

In Zusammenarbeit mit unserem Partnerkalibrierlabor CQS bieten wir Ihnen mit TEquiM eine maßgeschneiderte und dennoch kostengünstige Software zur Verwaltung Ihrer Prüfmittel an. Dieses Datenbank-basierte Softwaresystem kann Kalibrierprotokolle und Zertifikate des CQS Kalibrierlabors einlesen, Daten über Datenträger oder online integrieren und ermöglicht sogar die ortsunabhängige Verwaltung via Remote-Zugriff über eine Internetverbindung. So haben Sie jederzeit einen passwortgeschützten Zugriff auf sämtliche Prüfmitteldaten zur Verfügung.
ML & Big Data, Machine Learning, TensorFlow, KI, OpenAI

ML & Big Data, Machine Learning, TensorFlow, KI, OpenAI

Wir unterstützen Ihre digit. Transformation u. beschleunigen bzw. optimieren Ihre Abläufe m. Machine Learning, intellig. Systemen u. Echtzeit-Auswertungen, um so für echte Effizienzsprünge zu sorgen Machine Learning mit Tensorflow, Scikit learn, MLlib, GraphX uvm. Big Data mit HBase, Spark, InfluxDB, Cassandra uvm. Natrual Language Processing mit Elasticsearch, Lucene, Neo4j uvm. Echtzeitsysteme mit ActiveMQ, Kafka uvm.
Service Button / Outdoorbutton

Service Button / Outdoorbutton

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereich: - Outdoor - Witterungsbeständig
RWA-Wartung und Service

RWA-Wartung und Service

Als technischer Gebäudeausrüster, mit Erfahrung seit 1926, wissen wir: Die Zuverlässigkeit und Effizienz von einer Anlage hängen letztlich von den Wartungsprogrammen ab, die Sie dafür auswählen. Damit sich Ihre Investition auch langfristig bezahlt macht Als technischer Gebäudeausrüster, mit Erfahrung seit 1926, wissen wir: Die Zuverlässigkeit und Effizienz von einer Anlage hängen letztlich von den Wartungsprogrammen ab, die Sie dafür auswählen. Bei sicherheitsrelevanten Anlagen geht es darüber hinaus auch um die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Regelmäßige Kontrolle und Wartung von RWA-Anlagen Um einen nachhaltig störungsfreien Betrieb Ihrer Anlagen zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Kontrolle und Wartung unerlässlich. Die Instandhaltung kann zur Vorbeugung von Systemausfällen und der Erhöhung und optimalen Nutzung von Anlagen betrieben werden. Die Wartung ist allerdings dort besonders wichtig, wo das Versagen technischer Systeme Menschenleben unumkehrbar schädigt. Für die Betreiber von z. B. RWA-Anlagen gelten daher eine Reihe von gesetzlichen Grundlagen und Normen. Nachfolgend eine Auswahl: Grundgesetz (GG), Artikel 2: “Jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit...” Musterbauordnung § 3 Abs. 1 und § 14 MBO: “Bauliche Anlagen sind so anzuordnen, zu errichten, zu ändern und instand zu halten, dass der Entstehung eines Brandes und der Ausbreitung von Feuer und Rauch (Brandausbreitung) vorgebeugt wird und bei einem Brand die Rettung von Menschen und Tieren sowie wirksame Löscharbeiten möglich sind...” DIN 18232 (EN 12101) Rauch- und Wärmefreihaltung - Teil 2 NRA, 10.2 Wartung: “Nach Angaben des Herstellers, im Regelfall einmal im Jahr, müssen in regelmäßigen Zeitabständen natürliche Rauchabzüge (NRA) sowie ihre Betätigungs- und Steuerelemente, Öffnungsaggregate, Energiezuleitungen und ihr Zubehör auf Funktionsfähigkeit und Betriebsbereitschaft geprüft, gewartet und gegebenenfalls instand gesetzt werden...” Richtlinie DIN EN 12101 Auch in der Richtlinie über Türen und Tore - TüToR; der DIN EN 12101, Teil 6; den Verordnungen der Länder; der VDMA 24186-Teil 0 und Teil 1; der VDS-Richtlinie 2221 oder in der CEA-Richtlinie 4020 etc. hat der Gesetzgeber ausdrücklich den Stellenwert der Wartung bei Sicherheitseinrichtungen definiert. Der Betreiber von RWA-Anlagen haftet z. B. somit bei unterlassener Wartung für Verletzungen durch Brandrauch. Das kann die Erstattung von Heilbehandlungskosten, lebenslange Rente wegen Erwerbsminderung bedeuten, im schlimmsten Fall aber auch zu Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bzw. fahrlässiger Tötung führen oder es droht die Aufhebung der Betriebsgenehmigungen und/oder die komplette Betriebsschließung. Es ist also empfehlenswert und notwendig, für den Bauherrn oder den Betreiber eines Objektes mit Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, einen Wartungsvertrag mit mindestens einmal jährlich wiederkehrender Wartung und Instandsetzung abzuschließen. Colt International ist ein VdS, DVGW, VDI 6022 und BG-Gütesiegel zertifiziertes Fachunternehmen. Wir inspizieren und warten Lüftungs-, Heizungs- und RWA-Anlagen, werfen ein wachsames Auge z.B. auf Gerätemechanik, Filter, Elektromotoren, Regensensor, Feuernotschalter, Dichtigkeit pneumatischer Leitungen, Verschmutzung oder Beschädigung. Unsere Kundendiensttechniker messen, prüfen, lösen aus, dokumentieren, stellen nach, reinigen, wechseln aus, stellen ein, protokollieren etc. Bei Sonnenschutz- und Photovoltaikanlagen prüfen wir u.a. die Lamellenbefestigung, die Stellantriebe und Motorapplikationen, den Wechselrichter, die Software- und Steuerschrankfunktion, den Leistungsgrad der Photovoltaikzellen sowie die gesamte Systemtechnik. Übrigens: Das Colt-Wartungsangebot gilt auch für Fremdanlagen. Sie haben die Wahl zwischen sporadischer Wartung auf telefonischen Abruf oder einem individuellen Wartungsvertrag, genau zugeschnitten auf Ihre persönlichen Bedürfnisse. Unsere erfahrenen Servicetechniker und Monteure greifen auf ein zentrales Ersatzteillager zu, dadurch ist eine schnelle Lieferung von Original-Ersatzteilen für die fachgerechte Durchführung möglich.
Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen: Wir sind Spezialisten für komplexe Aufgabenstellungen in den Technologien FEM, CFD und MKS in den verschiedensten Bereichen des Maschinenbaus.
Brandschutausrüstung - einfach aber wirksam

Brandschutausrüstung - einfach aber wirksam

Unsere zuverlässigen Brandschutzartikel für maximale Sicherheit. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bieten wir Ihnen alles, was Sie benötigen, um Ihr Zuhause oder Büro vor Bränden zu schützen Sichern Sie Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz mit unseren zuverlässigen und sicheren Brandschutzartikeln. Mit unserer breiten Produktpalette bieten wir Ihnen die besten Lösungen, um Brände effektiv zu bekämpfen und Schäden zu minimieren. Unsere Brandschutzartikel zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Jedes einzelne Produkt wird sorgfältig getestet, um sicherzustellen, dass es den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Produkte im Ernstfall optimal funktionieren und Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit bieten. Egal, ob Sie nach Feuerlöschern, Rauchmeldern oder Fluchtwegbeschilderungen suchen, bei uns finden Sie genau das, was Sie brauchen. Unsere Feuerlöscher sind einfach zu bedienen und löschen Brände schnell und effizient. Unsere Rauchmelder erkennen frühzeitig Rauchentwicklung und warnen Sie rechtzeitig vor möglichen Gefahren. Unsere Fluchtwegbeschilderungen helfen Ihnen dabei, im Notfall den richtigen Weg aus dem Gebäude zu finden. Neben der hohen Qualität legen wir auch großen Wert auf eine ansprechende Optik unserer Produkte. Unsere Brandschutzartikel fügen sich nahtlos in jede Umgebung ein und beeinträchtigen nicht das ästhetische Erscheinungsbild Ihres Wohn- oder Arbeitsbereichs. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich des Brandschutzes. Mit unseren zuverlässigen und sicheren Brandschutzartikeln sind Sie bestens vor Bränden geschützt. Zögern Sie nicht länger und investieren Sie in Ihre Sicherheit. Bestellen Sie noch heute unsere hochwertigen Brandschutzartikel und sichern Sie sich ein Höchstmaß an Schutz und Sicherheit für Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz. Unsere Brandschutzartikel sind von höchster Qualität und entsprechen den neuesten Sicherheitsstandards. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Vertraue auf unsere Expertise und investiere in deinen Schutz!
LITRON FRAME – RAHMENKOFFER

LITRON FRAME – RAHMENKOFFER

Die von TITAN entwickelte und weltweit einzigartige Rahmenkonstruktion mit ihren kinderleicht bedienbaren, extra großen Schlössern bietet, neben maximalem Nutzungskomfort, Sicherheit, die ihresgleichen sucht. LITRON FRAME - 4-Rollen-Kabinentrolley 55 cm 319,95 € Volumen: 45 l Gewicht: 3.4 kg LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 69 cm 359,95 € Volumen: 84 l Gewicht: 4.4 kg LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 75 cm 379,95 € Volumen: 101 l Gewicht: 4.8 kg SAFEPLUS-VERSCHLUSSSYSTEM MIT TSA LOCK FUNKTION Eine meisterhafte Konstruktion, die eigens für TITAN entwickelt wurde: Zwei extra große Schlösser halten den gesamten Kunststoffrahmen fest zusammen. Auch unter extremen Belastungen. Für eine besonders leichte Handhabung unterwegs ist der Kabinentrolley mit nur einem Schloss versehen. EINZIGARTIGE RAHMENKONSTRUKTION Extrem formstabil und wartungsfrei – der Polycarbonat-Rahmen überzeugt auf ganzer Linie. Er verfügt über eine innenliegende Kreuzverrippung. Dadurch erhält der Rahmen seine Stabilität. Um diesen Effekt zusätzlich zu unterstützen, erhält die Schale um die Ecken herum einen angepassten Zuschnitt. Dies erhöht die Stabilität im Eckbereich und verhindert ein ungewolltes Öffnen des Rahmens an den kritischen Stellen. Darüber hinaus ist die Außenschale in Kombination mit der in den Kofferrahmen integrierten Dichtungen wasserresistent. Einfach bezahlen
EK Automation / ek robotics

EK Automation / ek robotics

Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Fahrerlosen Transportsystemen (FTS) bei diversen Endkunden weltweit Fehleranalyse Störungsbeseitigung Wartung und Service
Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Die Service-Fahrzeuge sind mit den wichtigsten Ersatz- und Verschleißteilen ausgerüstet, um viele Wartungsarbeiten schnell und sofort vorzunehmen. Ihr Vorteil: geringe Ausfallzeiten bei Geräten mit kleinen Reparaturen. Ersatzteile, die wir nicht in unseren Service-Fahrzeugen mitführen, besorgen wir innerhalb kürzester Zeit. Bei Geräten mit größerem Reparaturbedarf erstellen wir Ihnen auf Wunsch einen detaillierten Kostenvoranschlag. Alle Hebezeuge und Krananlagen werden nach jeder Wartung geprüft und mit einer Prüfplakette versehen. Außerdem erhalten Sie von uns eine Prüfbescheinigung als Nachweis für die durchgeführte Prüfung.
Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Kapazitäten schaffen und Ihre Ware unter perfekten Bedingungen sicher lagern und verwalten lassen. Lagerkapazitäten, Preise und Leistungspakete unverbindlich anfragen
KFZ-ZULASSUNG

KFZ-ZULASSUNG

Grundsätzlich muss jedes Kraftfahrzeug und jeder Anhänger für den Gebrauch im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sein. Diese Zulassung wird auch Anmeldung genannt und in der zuständigen Zulassungsbehörde durchgeführt. Dabei wird dem Auto, Motorrad oder Wohnmobil ein amtliches Kennzeichen mit einzigartiger Kennzeichenkombination zugeteilt. Handelt es sich hierbei um einen Neuwagen, spricht man auch von einer Neuzulassung. Ist es ein abgemeldeter Gebrauchtwagen, handelt es sich um eine Wiederzulassung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Zulassung digital zu beauftragen. Dabei nutzen Sie unseren Online-Konfigurator und erstellen in wenigen Schritten digital den Zulassungsauftrag. Hier können Sie die Zulassung für Ihr Auto, Motorrad, Anhänger oder Wohnmobil nach Ihren Ansprüchen konfigurieren und anpassen.
Weber Werbung

Weber Werbung

Weber Werbung ist seit über 30 Jahren ein erfahrenes und vielseitiges Unternehmen im Bereich der Werbung. 1977 gegründet durch Geschäftsführer Hans Weber.
Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Überprüfung und Wartung von: Trinkwasser-, Gas- und Fernwärmearmaturen Regelarmaturen Systemtrennern Druckprüfung und Desinfektion von Rohrleitungen Montage von Hinweisschildern
Hydraulik-Service

Hydraulik-Service

Service Hydraulikaggregate Rohrbiegeservice Hydraulikschlauchservice Zylinderservice Hydraulikspeicher-Service Ölservice
Service schreiben wir bei Auto Ackert groß

Service schreiben wir bei Auto Ackert groß

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf konsequenter Servicebereitschaft. Zu unseren wichtigsten Serviceleistungen gehören Reparaturen und Ersatzteilbeschaffung, Inspektionen und Wartungen, Räderchecks und Räderwechsel sowie HU/AU. Unsere Mitarbeiter verfügen über fundiertes Ford-Know-How, um Ihr Fahrzeug wieder in Top-Zustand zu bringen. Wir verwenden ausschließlich Markenersatzteile, um Ihrem Fahrzeug das Beste bieten zu können.
Manfred Baminger Bürotechnik – Reparatur & Service

Manfred Baminger Bürotechnik – Reparatur & Service

Rundum-Service für Ihre Sharp-Geräte! Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Die Firma Manfred Baminger Bürotechnik ist ihr Service Partner für Sharp Drucker in Oberösterreich. Ich helfen Ihnen bei allen Problemen bis hin zur Reparatur Ihres Sharp Druckers. Neben dem biete ich Ihnen außerdem eine , die Sie entweder neu oder gebraucht bei mir erwerben können. Zu meinen Kunden zählen neben Privatanwendern auch Klein- und Mittelbetriebe und Großunternehmen.
Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft. Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand
HS Bauelemente und Service - seit 2006 Erfahrung im Tor und Tür Verkauf

HS Bauelemente und Service - seit 2006 Erfahrung im Tor und Tür Verkauf

Beratung Gerne beraten wir Sie zu unseren Produkten, um gemeinsam das richtige Produkt für Sie zu finden. Wir kümmern uns auch darum, dass das exakte Aufmaß für Ihr Garagentor bei Ihnen zu Hause genommen wird. Verkauf Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr individuelles Produkt. Wahlweise zum Selbsteinbau oder inklusive Montage und ggf. der Entsorgung der alten Elemente. Montage Je nach Wunsch erhalten Sie Ihr Produkt mit oder ohne Einbau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter bauen Ihr neues Produkt fachgerecht ein. Mehr über uns "Seit 2006 verkaufen und montieren wir Tore und Türen unserer Hersteller. In diesem Zeitraum haben wir über tausende Tore und Türen eingebaut. Bei jeder Anfrage stehen für uns die individuellen Kundenbedürfnisse an oberster Stelle; und zwar vor, während und nach dem Kauf."