Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 8977 Ergebnisse

Konstruktion

Konstruktion

Wir konstruieren Einzelteile und komplette Baugruppen für Sie oder adaptieren Ihre bestehenden Konstruktionen für die Additive Fertigung.
Mietservice für mobile Kühlzelle

Mietservice für mobile Kühlzelle

Wir vermieten mobile Kühlzellen an Privat- und Gewerbekunden und sorgen damit für die wahrscheinlich wichtigste Zutat eines gelungenen Festes: kühle Getränke.
Service Button / Universal-Button

Service Button / Universal-Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Vitrinen - In-Store Bedienbereiche (Fotoservice, Parfum etc.) - im Bereich von Umkleiden
Eine aktuell angefertigte Website

Eine aktuell angefertigte Website

Das Unternehmen Partner-Reisen Grund Touristik GmbH&Co. Kg besteht auf zwei großen Sparten. Zum einen werden individuelle Pauschalreisen nach Ost-Europa angeboten, zum anderen geführte Busreisen in ganz Europa. Wir entwickelten beide Webseiten, die sich einen Wiedererkennungwert besitzen, die aber unter einer gemeinsamen Oberfläche selbst pflegbar sind. Vorbereitet sind dieses weiterhin für späteren mehrsprachigen Einsatz.
Werkskalibrierungen

Werkskalibrierungen

Werkskalibrierung verschiedener Normale und Messmittel
Baudienstleistungen und Diamantwerkzeuge

Baudienstleistungen und Diamantwerkzeuge

Ihr kompetenter Handwerker am Bau Präzisionsarbeit mit modernster Diamanttechnik Jost-Diamanttechnik ist ihr leistungsstarker Anbieter von Baudienstleistungen und Diamantwerkzeugen im Norden. Ob in Kiel, Hamburg, Flensburg, Neumünster, Eckernförde oder Itzehoe – unsere Kunden haben mit „Jost-Diamanttechnik“ ein zuverlässiges und fähiges Partner-Unternehmen für Ihre Baumaßnahmen an Ihrer Seite. Einen Überblick zu den von uns erfolgreich umgesetzten Projekten finden Sie hier. Weitere Arbeiten können Sie sich in unserer Galerie ansehen. Mit dem Einsatz der Diamant-Trenntechnik können noch so schwierige Aufgaben im Hoch- und Tiefbau schnell, sauber und kostengünstig ausgeführt werden – ob bei Umbau-, Abbau- oder Renovierungsmaßnahmen. Die herausragenden Vorteile dieser gleichfalls umweltfreundlichen Technik sind, neben der Schonung der Bausubstanz, die hohe Maßgenauigkeit und der Einsatz in auch schwer zugänglichen Objekten. Jost-Diamanttechnik – Ihr kompetenter Partner für alle Säge-, Bohr-, Fräs-, Schleif- und Metallarbeiten Unser hohes Qualitätsniveau und ein motiviertes Fachpersonal sorgen für eine schnelle und wirtschaftliche Problemlösung Ihres Bauvorhabens. Die bereits 1994 gegründete „Jost-Diamanttechnik“ hat sich auf das Bohren, Sägen, Fräsen und Schleifen von Beton, Stahlbeton und Mauerwerk mittels moderner Technik spezialisiert. Des weiteren bieten wir technische Abbrucharbeiten, Betonboden-Sanierung, sowie einen Miet- und Reparaturservice für Diamantmaschinen bzw. -werkzeuge und deren Verkauf an. Auch bei Metallbauarbeiten und Spezial-Werkzeugbau stehen wir Ihnen als kompetentes Unternehmen zur Verfügung. Industriebetrieben, Handwerksfirmen, öffentlicher Hand und Privatpersonen können wir für folgende Dienstleistungen interessante Angebote machen: - Bohrarbeiten (Kern- und Aufschlussbohrungen, Prüfkernentnahme u.a.) - Sägearbeiten (Seilsäge-, Wandsäge-, Fugenschneidarbeiten u.a.) - Schleif- und Fräsarbeiten (Betonfräsen, Industriefußböden, Polieren u.a.) - Betonböden (Schleifen, Polieren, Oberflächenvergütung, Reparatur u.a.) - Abbrucharbeiten (Demontage, Stemmen, Sprengen, Beißen u.a.) - Metallarbeiten (Trägereinbau, Maschinenbau, Kunstschmiedearbeiten u.a.) - Vertrieb (hochwertiger Sauger von V.Brøndum A/S (Nass, Trocken, Industrie u.a.) Weiterführende Informationen
Wartung an Kälteanlagen, Klimaanlagen sowie Wärmepumpen mit Pikettservice 24h/365

Wartung an Kälteanlagen, Klimaanlagen sowie Wärmepumpen mit Pikettservice 24h/365

Unser Kundendienst für Ihre Privat-, Gastronomie-, Gewerbe- und Industrieanlagen ist auch als Wartungsabonnement erhältlich. Unsere Kundendiensttechniker beurteilen, ob Verschleissteile zu erneuern sind und ob die Kälteanlage, Klimaanlage oder die Wärmepumpe optimal eingestellt ist. Im Rahmen von Wartungen werden von uns alle Messdaten protokolliert. Anhand dieser können sich unsere Techniker ein Bild über den Zustand Ihrer Anlagen machen und weitere Vorgehensweisen direkt mit Ihnen vor Ort besprechen. Mit einem kosteneffizienten Wartungsabonnement kümmern wir uns zuverlässig um Ihre Kälte-und Klimaanlage sowie Ihre Wärmepumpe.
Zukunftsweisende Dienstleistungskonzepte rund um die Frucht

Zukunftsweisende Dienstleistungskonzepte rund um die Frucht

Die selbstständigen Unternehmer*innen tragen den Verbund. Damit ist COBANA an den wichtigen Handelsplätzen überall in Deutschland präsent - und direkt beim Kunden vor Ort.
Premix-Cocktail: Siboney

Premix-Cocktail: Siboney

Der Siboney ist ein fruchtig-süßlicher Cocktail-Premix mit 28% Vol. Alkoholgehalt. Mischen Sie 2cl Premix mit Eis und 18cl Orangensaft, um ein erfrischendes Getränk zu erhalten. Ein 0,5l Premix ergibt 2,5l Fertiggetränk. Ideal für gesellige Abende und besondere Anlässe.
Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Gebäudeleittechnik Einzelraumregelung Energiemanagement Brandfallsteuerung CO-Warnanlagen Schaltanlagenbau CAD & Planung Nähere Informationen Gebäudeleittechnik Durch die Integration eines zentralen Leittechnik-Systems können sämtliche Anlagen-Daten auf einem zentralen Leitstandsrechner erfasst und graphisch dargestellt werden. So behalten sie immer den Überblick, erkennen frühzeitig Fehlfunktionen und haben die volle Kontrolle über Ihr System. Einzelraumregelung Dank der ERR lassen sich sämtliche in einem Raum befindlichen Funktionen wie Beleuchtung, Heizung, Kühlung, Lüftung oder Beschattung separat und flexibel steuern. Ihr Vorteil: Eine schnelle Reaktion auf räumliche Veränderungen, sowie eine energieoptimierte Betriebsführung. Energiemanagement Der ressourcenschonende Umgang mit Energie dient nicht nur der Reduktion von CO2-Emissionen, sondern reduziert auch Ihre Energiekosten. Um den vollen Überblick zu behalten, bietet Ihnen LOHR intelligente Monitoring-Systeme, die Ihnen direkt Ihre aktuellen Verbrauchswerte anzeigen. Brandfallsteuerung Die Alternative zum herkömmlichen Ringbussystem. Entdecken Sie unsere eigens entwickelte Steuerzentrale Lohr LBZ-3001 zur effektiveren Steuerung und Signalisierung von Brandschutzklappen. Geprüft und zertifiziert von der Prüfstelle für Brandschutztechnik PBST. CO-Warnanlagen LOHR bietet Ihnen TÜV-geprüfte Gaswarntechnik zur permanenten, mikroprozessgesteuerten Überwachung des Kohlenmonoxid-Gehaltes in Garagenanlagen und automatische Abluftsysteme. So gewähren Sie eine rechtzeitige und aufmerksamkeitsstarke Warnung gefährdeter Personen durch optische oder akustische Signale wie Warntransparente oder Warnhupen. Schaltanlagenbau Vertrauen Sie auf über 40 Jahre Erfahrung in der Planung und Fertigung von Steuer- und Regelschränken für die Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche, sowie für Anlagenbau und Sonderprojekte im In- und Ausland. CAD & Planung Durch den Einsatz modernster CAD-Software wie AutoCAD und EPLAN und die enge Zusammenarbeit unsere CAD-Spezialisten mit dem Projektmanagement und der Schaltanlagen-Fertigung garantieren wir Ihnen 100%ige Daten-Kompatibilität Ihrer Anlagen-Dokumentation für spätere Ausbauten, Erweiterungen und Integration in CAFM-Systemen. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Rathaus Unser Haus ist mit Stolz verantwortlich für die Errichtung der MSR-Technik an verschiedenen Orten des ehrwürdigen Wiener Rathauses am Ring, wie zum Beispiel das Büro des Bürgermeisters sowie der Stadträte und den vielen Besprechungszimmern. Das inkludiert auch die fachgerechte Erneuerung der Bedienstation für die MSR-Anlagen durch LOHR. Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser Erneuerung
Mobile Cocktailbar mit erfahrenen Barkeeper

Mobile Cocktailbar mit erfahrenen Barkeeper

Cocktail Catering durch unsere Mobile Bar Wir bieten Ihnen eine Auswahl an vielen verschiedenen Cocktails zu attraktiven Konditionen. In unseren Paketen sind die mobile Bar, Gläser, Eis sowie alle Zutaten enthalten. Wir benötigen von Ihnen nichts außer einem Stromanschluss. Lassen Sie sich von unseren Barkeepern verwöhnen und genießen Sie voll und ganz Ihre Veranstaltung. Erfahrene Barkeeper Sie werden ausschließlich von erfahrenen Barkeepern und professionellen Servicekräften bewirtet. Individuelle Angebote Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Sie und Ihr Vorhaben abgestimmt ist. Langjährige Erfahrung Als langjähriger Partner und Dienstleister verschiedenster Firmen aus Industrie und Handel bieten wir unseren Service seit mehr als 10 Jahren an. Mobile Bar Unsere mobilen Barelemente passen perfekt in Ihre Räumlichkeiten und können beliebig lang aneinander gereiht werden. LED Beleuchtung Unsere LED Beleuchtung der Bar kann in verschiedenen Farben beleuchtet werden, passend zu Ihrem CI. Erhalten Sie ein kostenloses Angebot Interesse geweckt? Jetzt anfragen!
Service Button / Smart Fit Button

Service Button / Smart Fit Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - in der Umkleidekabine - kombinierbar mit zusätzlichem Bewegungssensor zur Frequenzmessung in der Kabine
Paketversand

Paketversand

Der Onlinemarkt wächst stetig und der Versand der Bestellung muss zeitnah erfolgen. Wir bieten Ihnen die komplette Abwicklung Ihres Versandhandels. Von Lagerhaltung über Warenversand bis zur Retourenbearbeitung.
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Hydrosaat Protect: der flüssige Erosionsschutz

Hydrosaat Protect: der flüssige Erosionsschutz

Hydrosaat Protect ist ein Naturprodukt aus Holzfasern, das mit Wasser und Klebestoffen gemischt wird. Dank unserem hydraulischen Anspritzverfahren werden die erosionsgefährdeten Oberflächen nicht betreten und beschädigt. Das flüssige Produkt passt sich jedem Gelände an und wirkt sofort als Erosionsschutz. Dieses Produkt ist biologisch abbaubar. Flüssigkeit als Erosionsschutz Hydrosaat Protect besteht aus Holzfasern und Klebestoffen. Es wird im Hydroseeder angemischt und auf die vor Erosion zu schützenden Flächen aufgespritzt. Dieser flüssige Erosionsschutz passt sich jeder Geländeunebenheit an, bietet ein ideales Keimbeet und fördert das Mikroklima. Hydrosaat Protect hält Feuchtigkeit zurück und begünstigt so eine rasche Begrünung. Aufgespritzter Erosionsschutz Protect Flüssiger Erosionsschutz Protect und Saatgut nach 1 Monat Wachstum mit flüssigem Erosionsschutz Protect nach 3 Monaten Flüssiger Erosionsschutz nach 6 Monaten Naturlabel
Industrie-Näherei

Industrie-Näherei

Sie suchen einen leistungsfähigen Kooperationspartner für Ihre Näharbeiten? In der Lukaswerkstatt entstehen im Auftrag von gewerblichen Kunden die unterschiedlichsten Artikel aus Stoff, Folie, Tüll und Leder. Wir nähen mit leistungsfähigen Industrie-Nähmaschinen unter der Leitung einer erfahrenen Schneiderin. Qualität und Prozesssicherheit sind garantiert: Der Bereich ist zertifiziert nach ISO-9001. Fragen Sie uns an! Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot für Ihr textiles Problem! Technische Ausstattung • verschiedene Industrie-Schnell-Nähmaschinen • Overlock-Maschinen 5-fädig • Zick-Zack-Nähmaschine (12 mm Stichbreite) • Zuschneidetisch 4,5 m (max. Rollenbreite 1,80 m) • Abschneidevorrichtung • Stoßmesser
BASIC – Toner & Druckerservice

BASIC – Toner & Druckerservice

Sobald Sie bei uns Ihre kompatiblen Toner bestellen, ist der Druckerservice in Wien für Sie kostenlos – nur nach Absprache verbaute Ersatzteile werden in Rechnung gestellt – und das ganz ohne Servicevertrag. + Lieferung von kompatiblen Druckerpatronen mit 2 Jahren Garantie + Keine Mindestabnahmemengen oder andere versteckte Servicekosten + Keine Verrechnung von Arbeitszeit, An- oder Abfahrtskosten + Markenunabhängige und bedarfsorientierte Beratung
CC1 Reinigungsroboter | Serviceroboter

CC1 Reinigungsroboter | Serviceroboter

Intelligent, modular und benutzerfreundlich. Der CC1 Reinigungsroboter kostengünstiger Reinigungsdienst für Bürogebäude, Wohnungen, Industrieparks und viele mehr. Der Putzroboter reinigt bis in die letzten Ecken und agiert komplett autonom. Bürogebäude Staubsaugen von Büro- und anderen Räumlichkeiten. Keine Krümel mehr auf dem Boden. Industrieanlagen Nass aufnehmen der Böden in Industrieanlagen und Fabriken. Arbeitsenlastung für alle. Hoteleingänge Nie mehr dreckige Hoteleingänge. Automatischer Putzplan der verschiedenen Zonen. Wohnbereich Etwas mehr als ein herkömmlicher Staubsaugerroboter. Staubsaugen und Nassaufnehmen in einem. Einkaufszentrum Keine Zeit die Gänge der Regale zu putzen? Lass das CC1 machen. Saubere Gänge auf Planung. Krankenhaus Hygienische Sauberkeit auch in Spitälern und Krankenhäusern. Saubere Gänge auf Knopfdruck. PUDU SLAM Navigationslösung PUDU SLAM ist eine neue Laser SLAM Lösung basierend auf Lidar, Kamera RGBD, IMU, Ultraschallradar und Encoder Multisensorfusion. Dies stellt sicher, dass der CC1 Reinigungsroboter Aufgaben in einer stetig wechselnden Umgebung effizient ausführen kann. Automatischer Füll- und Entleerungsplatz Der CC1 Reinigungsroboter ist mit einem grossen 15 Liter Frischwassertank und einem 17 Liter Abwassertank ausgestattet. Dies gewährleistet bis zu 5 Stunden Reinigungszeit. Wasser und Abwasser werden autonom über die Arbeitsstation gefüllt und abgelassen. Super einfache App-Fernbedienung Sorgfältig gestaltete und einfach zu bedienende mobile App, ohne professionelle Schulung, können Sie den Status jederzeit einfach bedienen und überprüfen. digitale Plattform Echtzeit-Synchronisation der Reinigungsdaten, flexible Anzeige von Reinigungszeit, Fläche etc. und selbst erstellte Reinigungsberichte. Der Reinigungseffekt ist auf einen Blick ersichtlich.
Fenster    Türen    Wintergärten    Treppen    Innenausbau    Service    -    Ihr Projekt mit uns

Fenster    Türen    Wintergärten    Treppen    Innenausbau    Service    -    Ihr Projekt mit uns

Die Schreinerei Wilden GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Fenstern und Haustüren. Seit über 130 Jahren fertigen wir Produkte für Architekten und Bauherren im Raum Aachen, Köln sowie in ganz Nordrhein-Westfalen. Zu unseren Leistungen zählen außerdem die Herstellung von Holztreppen und der Innenausbau. Wir überzeugen durch Qualitätsarbeit, Zuverlässigkeit und Wertschätzung unserer Kunden.
Lüftung

Lüftung

Lüftung Wir sind ständig bemüht, unser Angebot für unsere Kundschaft zu erweitern. Im Jahr 2006 haben wir an der Zertifizierungs-Maßnahme nach VDI 6022 teilgenommen. Unseren Kunden können wir somit auch die Wartung und Instandsetzung in hygienisch sensiblen Bereichen anbieten. Wenn es um Fragen der Klimatisierung geht sind wir Ihr Ansprechpartner. Leistungsfähige Partnerfirmen ermöglichen es uns, unser Angebot optimal abzurunden. Dadurch ist es uns möglich, auf Ihre Wünsche gezielt einzugehen und diese kompetent umzusetzen. Lüftung Handel Servic
Kommissionierung

Kommissionierung

Unsere Kommissionierungsdienste stellen sicher, dass Ihre Produkte termingerecht nach übermittelten Daten kommissioniert werden. Wir führen Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben durch und arbeiten nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
Autoglas Service

Autoglas Service

Wir reparieren Schäden an der Front-, Heck- & Seitenscheibe schnell und unkompliziert. Egal ob Steinschlag, Riss oder Glasbruch.
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Professioneller Service mit der passenden Software für Ärzte

Professioneller Service mit der passenden Software für Ärzte

Mit dem ServicePlus Angebot der BITNET EDV bieten wir Ihnen einen perfekten Service für Ihre Praxis-EDV – zugeschnitten auf Ihre Anforderungen.
TERRART® SOLID

TERRART® SOLID

Mit TERRART®-SOLID stehen großformatige Vollkeramik-Elemente ohne Hohlkammern zur Verfügung, die nach Projektvorgaben individuell gefertigt werden. • Hauptmerkmale: Ideal für Projekte, bei denen Fertigteilelemente zum Einsatz kommen. • Länge: 100 mm - 1400 mm, individuell bis max. 1800 mm Die Länge der Keramikelemente lässt sich individuell auf jedes beliebige Maß bis maximal 1800 mm anpassen. • Höhe: max. 600 mm Das Höhenmaß lässt sich individuell im gewünschten Höhenraster herstellen. • Dicke: ca. 25/30 mm Hohlkammern nach Fertigungsvorgabe Für die Ecklösung bieten wir auf Gehrung geschnittene Elemente an. • Farben: Das Know-how von NBK in komplexen Mischverfahren und traditionellen Brenntechniken erlaubt es, praktisch alle Vorgaben für Farben und Oberflächenstrukturen nach genauen Standards zu erfüllen, wodurch in der Terrakotta-Fassadengestaltung neue Maßstäbe gesetzt werden. • Oberflächenveredelungen: Unser Sortiment bietet eine breite Auswahl an Profilen für die Oberflächengestaltung, von feinsten bis hin zu stark profilierten Strukturen: Natur, geschliffen, strukturiert, geschält, profiliert, engobiert, glasiert. Gebogene Elemente können nicht geschliffen werden. Weitere Oberflächen auf Anfrage. Flächengewicht: ca. 65 kg/m2 Länge: 100 mm bis 1400 mm Höhe: 150 mm bis max. 600 mm Dicke: 15 - 30 mm
Lieferung - Montage - Reparatur - Service - Wartung - Revision - Aufmaß - Produktion

Lieferung - Montage - Reparatur - Service - Wartung - Revision - Aufmaß - Produktion

Das Unternehmen wurde 1883 von Heinrich Hentschel als Bauschlosserei gegründet. Mitte der 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts übernahm Alfred Hentschel die Firma und begann mit der Herstellung von Sonnenschutzanlagen. 1949 erfolgte die Übernahme des Familienunternehmens durch Helmut Hentschel, er begann mit der Fertigung von Rollläden. 1981 übernahm Hermann Hentschel die Firma und führte die Produktion weiter. 1993 wurden eine neue Produktionshalle von 440qm sowie Büro- und Präsentationsräume von 216qm in Gersdorf-Möhrsdorf geschaffen. 1995 erfolgte im Zuge der weiteren Marktprofilierung die Eintragung des Warenzeichens HESO. Seit 2008 führt Tobias Hentschel das Unternehmen.
Wohnmobilvermietung

Wohnmobilvermietung

Entdecken Sie die Freiheit des Reisens mit der Wohnmobilvermietung von Leven Nutzfahrzeuge. Unsere modernen und gut ausgestatteten Wohnmobile bieten Ihnen den Komfort und die Flexibilität, die Sie für Ihren nächsten Abenteuerurlaub benötigen. Egal, ob Sie einen Kurztrip oder eine längere Reise planen, unsere Wohnmobile sind die perfekte Wahl für eine unvergessliche Reiseerfahrung. Eigenschaften und Vorteile: Moderne Ausstattung: Unsere Wohnmobile sind mit den neuesten Annehmlichkeiten ausgestattet, um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Dazu gehören voll ausgestattete Küchen, bequeme Schlafplätze, moderne Sanitäranlagen und Unterhaltungssysteme. Verschiedene Modelle: Wir bieten eine breite Auswahl an Wohnmobilen, von kompakten Modellen für Paare bis hin zu geräumigen Fahrzeugen für Familien. Jedes Modell ist darauf ausgelegt, Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Flexibilität und Freiheit: Mit einem gemieteten Wohnmobil haben Sie die Freiheit, Ihre Reiseroute flexibel zu gestalten. Erkunden Sie neue Orte, bleiben Sie so lange, wie Sie möchten, und genießen Sie die Unabhängigkeit des Reisens. Komfort und Sicherheit: Unsere Wohnmobile sind regelmäßig gewartet und in einwandfreiem Zustand, um Ihnen eine sichere und angenehme Reise zu gewährleisten. Alle Fahrzeuge sind mit modernen Sicherheitsfeatures ausgestattet. Einfache Buchung: Unsere benutzerfreundliche Online-Plattform ermöglicht eine schnelle und einfache Buchung Ihres Wohnmobils. Wählen Sie das gewünschte Modell, geben Sie Ihre Reisedaten ein und sichern Sie sich Ihr Fahrzeug in wenigen Minuten. Rundum-Service: Bei Leven Nutzfahrzeuge bieten wir Ihnen einen umfassenden Service, der Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihrer Reise hilft. Unser freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen nützliche Tipps zu geben. Warum Leven Nutzfahrzeuge? Bei Leven Nutzfahrzeuge legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Unsere Wohnmobile sind das Ergebnis sorgfältiger Auswahl und regelmäßiger Wartung, um Ihnen eine erstklassige Reiseerfahrung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und genießen Sie die Freiheit und den Komfort, den unsere Wohnmobile bieten. Zusätzliche Dienstleistungen: Reiseberatung: Unser Team unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Reiseroute und gibt Ihnen wertvolle Tipps für Ihren Aufenthalt. Individuelle Anpassungen: Auf Wunsch bieten wir spezielle Ausstattungen und Anpassungen an, um Ihre Reise noch angenehmer zu gestalten.
Neue Webseite

Neue Webseite

Wie Ihnen sicherlich bereits aufgefallen ist, hat unsere Webseite nun ein neues Gesicht. Sie ist einer ganzheitlichen Kur unterzogen worden. Es gibt viele neue Funktionen und moderne Umsetzungen der aktuellen Web-Standards. Neugierig? Wir haben innerhalb der über ein neues Konzept für Inhalte und Darstellung beraten. Als IT-Unternehmen, das auch im Web Development tätig ist, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, unsere neue Internetpräsenz selbst umzusetzen. Im Folgenden wollen wir Ihnen einige der Neuerungen genauer vorstellen, um Ihnen einen Einblick in unsere Entscheidungsfindung zu geben. Eventuell ergibt sich hieraus etwas, das Sie auch auf Ihrer eigenen Webseite gerne sehen würden. Die sicherlich auffälligste Änderung ist das neue Design der Startseite. Unsere Startseite soll für Sie einen Überblick über all die Leistungen und Produkte bieten, die wir auch für Sie auf Ihrer neuen Website umsetzen können. Sollten Sie die SIEKE-NET GmbH noch nicht kennen, laden wir Sie gerne ein, sich über ausgewählte Inhalte einen ersten Eindruck zu unseren Fachbereichen und Kompetenzen zu verschaffen.
Saugmaschinen warten und reparieren lassen

Saugmaschinen warten und reparieren lassen

Sollten Sie durch unseren Kundendienst Geräte wie Ihre Saugmaschinen warten lassen, können wir bei diesem Termin auf Ihren Wunsch hin auch gleich die jährliche Inspektion – inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen – vornehmen. Dadurch, dass unser Kundendienst ohnehin vor Ort ist, um Ihre Saugmaschinen zu warten, sparen Sie Kosten und Zeit für einen zusätzlichen Termin. Doch auch bei regelmäßiger Wartung kann es einmal vorkommen, dass eine Reparatur unumgänglich ist. Diese stellt mitunter ebenfalls eine finanzielle Belastung dar, so dass sich im Einzelfall sogar eine Neuanschaffung lohnen kann. Im Zweifelsfall können Sie sich bei uns in Leipzig auch einfach eine Zweitmeinung einholen. Ist eine Reparatur in jedem Fall nicht mehr lohnend, teilen wir Ihnen das unmittelbar mit und unterbreiten Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für ein neues Gerät.
Maßgeschneiderte Einmalige SEO-Leistungen für Sofortige Sichtbarkeit! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Maßgeschneiderte Einmalige SEO-Leistungen für Sofortige Sichtbarkeit! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Unsere Einmaligen SEO-Leistungen sind darauf ausgerichtet, Ihrem Unternehmen sofortige Sichtbarkeit und einen Boost in den Suchergebnissen zu verschaffen. Diese maßgeschneiderten Services bieten Ihnen die Flexibilität, gezielte Optimierungen vorzunehmen, um kurzfristige Ziele zu erreichen und Ihre Online-Präsenz zu stärken. Leistungen im Bereich Einmalige SEO: SEO-Analyse und Beratung: Detaillierte Analyse Ihrer aktuellen Online-Situation, gefolgt von maßgeschneiderter Beratung für sofortige Verbesserungen. Onpage-Optimierungen: Gezielte Anpassungen an Ihrer Website, um sie suchmaschinenfreundlich zu gestalten und die Relevanz Ihrer Inhalte zu steigern. Keyword-Optimierung: Identifikation und Integration relevanter Keywords, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und in den Suchergebnissen besser platziert zu werden. Backlink-Aufbau: Strategischer Aufbau qualitativ hochwertiger Backlinks, um die Autorität Ihrer Webseite zu stärken und das Ranking zu verbessern. Ihre Vorteile durch Einmalige SEO-Leistungen: Schnelle Ergebnisse: Erzielen Sie rasch verbesserte Platzierungen und erhöhte Sichtbarkeit in den Suchergebnissen. Flexibilität und Anpassung: Passen Sie die Einmaligen SEO-Leistungen Ihren spezifischen Anforderungen an und konzentrieren Sie sich auf kurzfristige Ziele. Gezielte Optimierungen: Nutzen Sie gezielte Maßnahmen, um Schwachstellen zu beheben und Ihre Online-Performance sofort zu steigern. Verleihen Sie Ihrer Online-Präsenz einen sofortigen Schub und erreichen Sie kurzfristige SEO-Ziele mit unseren maßgeschneiderten Einmaligen SEO-Leistungen!