Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28986 Ergebnisse

Felgenservice

Felgenservice

Wir sind Spezialisten für das Restaurieren von Aluminiumfelgen Neben professioneller Oberflächenbeschichtung gehören Reparatur und Neubeschichtung von beschädigten Alufelgen zur Kernkompetenz von AMMER & KADUK. Unser Maschinen und Anlagen sind perfekt auf Entlacken, Strahlen, Spachteln, Schleifen, Pulvergrundieren und Neu-Pulverbeschichten ausgerichtet. Maskierungsarbeiten für Flächen, die nicht lackiert werden, werden sorgfältig von Hand erledigt. Nach dem Grundieren wird jede Felge individuell manuell geprüft und, wenn notwendig, sorgfältig nachgearbeitet.
Maschinenbau, Maschinen- und Anlagenservice

Maschinenbau, Maschinen- und Anlagenservice

Planung, Lieferung und Montage neuer Anlagen Mechanische und elektrische Optimierung, Umbau und Erweiterung von Produktionsanlagen Umsetzung von Produktionsanlagen Ersatzteilversorgung Wartung, Service, vorbeugende Instandhaltung
Vertrieb, Entwicklung & Kalibrierung von Kalibriergeräten

Vertrieb, Entwicklung & Kalibrierung von Kalibriergeräten

Seit Quartal III/2018 sind wir Distributor der Firma Morehouse. In unserem Labor betreiben wir Kalibrierungen nach Ihren Anforderungen.
Nähservice Aurach

Nähservice Aurach

Näharbeiten von Dekorations- und Heimtextilien, sowie textile Sonderanfertigungen aller Art. Herzlich Willkommen!
Express Logistik

Express Logistik

Die Verzurr-Systeme in unseren Fahrzeugen ermöglichen es, Ihre Produkte bestmöglich zu sichern. Auch hier können wir auf unseren vollausgestatteten Fuhrpark zurückgreifen. Vom ersten telefonischen Kontakt, bis zur endgültigen Versendung sind wir für Sie da und beraten Sie gern in einem persönlichen Gespräch. Wir übernehmen für Sie die komplette logistische Abwicklung, so dass Sie sich bequem zurücklehnen können und die Arbeit uns überlassen. Wir erstellen für Sie die Lieferscheine und erforderlichen Versanddokumente. Europaweite Express- und Sonderfahrten. Unser moderner Fuhrpark, erlaubt es uns, flexibel und mit dem passendem Know-how auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.
A marketing medium which guarantees attention

A marketing medium which guarantees attention

Jeder kennt die Situation: Eine glückliche Landung, Transfer zum Terminal, Gepäck abholen. Dann heißt es mindestens 15-20 Minuten warten am Gepäckband auf das Gepäck oder andere Fälle. Um es klarer auszudrücken: Man starrt auf das sich drehende Band und wartet – empfänglich und dankbar für jede Art von Unterhaltung. Diese Situation kann effektiver genutzt werden: Mit AGM können Sie ein langweiliges und lebloses Gepäckband in ein hochwertiges Werbemedium verwandeln – komplett laminiert, ereignisreich und emotional zugleich. Und vor allem: Ein Medium, das Ihnen dabei hilft, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe exklusiv zu gewinnen. Aufmerksamkeit garantiert.
Packende Werbung ohne Streuverluste

Packende Werbung ohne Streuverluste

Als Tor zur Welt eröffnet ein Flughafen per se jedem Werbetreibenden eine ganze Reihe von Möglichkeiten für die erfolgreiche Kommunikation. Hier treffen sich attraktive zahlungskräftige Zielgruppen aus aller Welt – vom Business-Flyer bis zum Fernreisenden. Die Frage ist nur: Wie spricht man eine bestimmte Zielgruppe an – wie selektiert man am besten zwischen Besuchern und Reisenden? Ganz einfach: Indem man die Werbung zwischen Gangway und Zollkontrolle platziert – in die Ankunftshalle. Und hier bieten die Gepäckbänder einzigartige Möglichkeiten: Alle Reisenden, die Koffer oder Taschen aufgegeben haben, drängen an „ihr“ Gepäckband und warten 15-20 Minuten auf ihr Gepäck, dankbar für jede Form von Ablenkung. Kurz: Mit dem Gepäckband erreichen Sie mehrmals täglich einen ganzen Flug exklusiv. Und mit AGM können Sie die Passagiere auf eine originelle, hochwertige und innovative Weise ansprechen. Und das Beste daran: Dank unserer speziellen Technik lässt sich ein Transportband auch nur für einen relativ kurzen Zeitraum belegen – wie z.B. im Vorfeld wichtiger Messen oder zur Einstimmung auf Sommerurlaubsangebote.
Online-Büroservice

Online-Büroservice

Unsichtbar, aber unverzichtbar: Als Ihr Partner im Hintergrund übernehmen wir administrative Bürotätigkeiten - für mehr Effizienz in Ihrem Büroalltag.
HAUSMEISTERDIENST IN ERFURT

HAUSMEISTERDIENST IN ERFURT

Wohnungsabnahme & Übergabe, Reinigung von Privathaushalten, Treppenhaus & Büroreinigung, Ganzheitliche Objektbetreuung, Kleinreparaturen, Gehwegreinigung & Kehrdienst, Mülltonnenbereitstellung, Garten & Grünanlagenpflege, Winterdienst
Reifenservice

Reifenservice

Sie suchen einen professionellen Partner für Ihren Reifenservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit einem Klick erfahren Sie mehr über die Leistungen in unserer Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie! Serviceleistungen PKW-Reifen: - Pkw Reifenwechsel- und Montage Ihrer Reifen und Räder - Stationäres Auswuchten von Rädern - Runflatmontage / Montage von Reifen mit Notlaufeigenschaften - Achsvermessung - Pkw Rädereinlagerung - Airstopp, die optimale Reifenfüllung - Fachmännische Reifenreparatur - Umfangreiches Sortiment an RDKS-Sensoren - Professionelle Montage von RDKS-Felgenmodulen - Spezialist im Umgang aller RDK-Systeme Motorrad-Reifen: - Motorrad Reifenwechsel- und Montage - Stationäres Auswuchten von Motorradreifen - Motorradreifen Ein- und Ausbau LKW-Reifen: - professionelle Montage von Lkw Reifen in der Niederlassung - runderneuerte Lkw Reifen im Bandag System - Markenneureifen - Fleetcheck – Fuhrparkcheck vom Feinsten - mobile Montage von Lkw Reifen mit dem REIFF Lkw Montagemobil - Pannenservice europaweit mit der REIFF Service-Pannenkarte Industrie-Reifen: - Montagemöglichkeit von Industriereifen 8 – 20″ in der Niederlassung - Mobile Montage von Industriereifen - Regionales Industriereifenlager - SE (Superelastik) Reifen, Luftreifen und Felgen, Bandagen und Vulkulan Räder / Rollen für Lagertechnik und Gabelstapler - REIFF Polyfill
Doppelte Buchführung

Doppelte Buchführung

Leistungen Doppelte Buchführung Einnahmen-Ausgaben Rechnung Doppelte Buchführung Jahresabschluss & Beratung Lohnverrechnung Kommunikationsplattform & Handy-App Steuerausgleich Gründungsberatung
Top-Scan-Service

Top-Scan-Service

Herzlich Willkommen beim Top-Scan-Service von Fotoweitblick Jetzt neu: Digitalisierung von Kleinbilddiamagazinen Premium-Digitalisierung von Dias. 8000 Dpi inklusive Staub- und Kratzerentfernung. Anzahl Ihrer Dias Preis pro Stück 100 (Mindestberechnung) 0,85 € 250      0,78 € 500      0,73 € 750      0,69 € 1.000   0,64 € 1.500   0,60 € 2.000  0,57 € 2.500  0,55 € 3.500  0,51 € 4.500  0,49 € 5.000  0,45 € 5.500  0,42 € Mögliche Premium-Zusatzleistungen ● Ausgabe auf DVD / Blu-ray: ab 9,90 € ● Ausgabe auf USB-Stick: ab 15,90 € ● Scannen lose gelieferter, gerahmter Dias: 0,10 € ● Dias in nicht unterstützten Magazinen (Cs- und Rundmagazine): 0,06 € / Dia ● Bilder als TIFF-Datei: 0,10 € / Motiv ● automatische Farb- Kontrastkorrektur: 0,03 € / Motiv Weitere Zusatzleistungen ● DVD / Blu-ray: ab 9,90 € / Stück ● Download-Link (WeTransfer): bis 20 GB Datenvolumen kostenlos, danach 0,99 € pro GB Der Trommelscanservice Deutschlandweit – Hochwertige Trommelscans von ihren Dias High End Trommelscaner Wenn Sie hochwertige Scans Ihrer wertvollen Dias möchten, sind Sie hier genau richtig. Der Trommelscanner gehört immer noch zur absoluten Spitzenklasse für die Digitalisierung von analogen Vorlagen. Und es gibt immer weniger Lithographen, die diesen Boliden bedienen können. Die Digitalisierung mit einem Trommelscanner ist sehr arbeitsintensiv. Die Vorlagen müssen mit einer Folie und speziellen Klebeband auf die Plexiglastrommel montiert werden. Der Scanner tastet anschließend das Dia ab, das dauert bis zu 30 Minuten. Anschließend muss das gescannte Foto am Rechner von kleinen Schmutzpartikeln gesäubert werden. Aber der Aufwand lohnt sich. Das Ergebnis sind knackscharfe Vorlagen mit hoher Zeichnung in Tiefen und Lichter, die nicht mit Flachbettscannern vergleichbar sind. Service High-End-Scans Der ICG 350i Trommelscanner digitalisiert Ihre Vorlagen in hervorragender Qualität. Sie bekommen Ihre Scans inklusive Tonwertkorrektur und digitaler Retusche (entfernen von Staub Kratzer und Flecken) im RGB-Modus auf DVD oder FTP-Server geliefert. Anforderungen Für die Digitalisierung Ihrer Vorlage sollte diese flexible sein. Die Vorlage wird auf eine Trommel aufgespannt. Die Größe der Vorlage darf 31 x 44 cm nicht überschreiten. Bei größeren Vorlagen können wir Ihnen Alternativen zum Trommelscan anbieten.
Werkzeugberechnung

Werkzeugberechnung

Investitionen absichern, Fehlerquellen aufdecken, Unsicherheiten beseitigen. Bei der Konstruktion und Auslegung von formgebenden Werkzeugen muss auf ausreichende Festigkeit und Steifigkeit des Werkzeuges geachtet werden, um den Qualitätsansprüchen an das Endprodukt zu genügen. Eine Besonderheit ist unsere Möglichkeit, den Schmelzedruck aus vorgeschalteten Spritzgießsimulationen in die FEM Analyse zu übernehmen. Hierzu haben wir ein eigenes Tool entwickelt. Quasistatisch und transient
Simulation

Simulation

mit Digimat & Helius Der nächste Schritt in der strukturmechanischen Betrachtung Ihrer Bauteile. Um Ressourcen zu sparen, Leichtbau zu betreiben oder sicherheitsrelevante Bauteile verlässlich zu gestalten, ist die integrative Simulation mit Digimat und Helius ein wichtiges Werkzeug. Sie ermöglicht die Berücksichtigung von Fertigungseinflüssen und das daraus resultierende anisotrope Materialverhalten auf das Bauteil. Faserorientierung Binde- und Fließnähte Eigenspannungen Anspritzpunkte
Übersetzungen

Übersetzungen

Wir sprechen Ihre Sprache und die Ihrer Gesprächspartner/innen. Eine beglaubigte Übersetzung eines Diploms ins Italienische oder eine technische Dokumentation aus dem Englischen in 7 Sprachen gehören zu unseren alltäglichen Aufgaben. Mit viel Erfahrung in den verschiedensten Fachgebieten finden wir stets die passenden Worte und korrekten Wendungen, damit Sie sicher kommunizieren können. Unser Qualitäts-Service für Sie: Wahl von Muttersprachler/innen mit fachspezifischem Know-how, Planung der Übersetzungskapazitäten, Realistische Terminplanung, Kostentransparenz, Lieferung
SAP® Berechtigungen

SAP® Berechtigungen

Ziel eines SAP®-Berechtigungskonzeptes ist es, jeden Benutzer mit den für seine Aufgaben benötigten Berechtigungen auszustatten und somit potenzielle Risiken zu minimieren. Wir unterstützen und beraten Sie kompetent bei Ihren SAP® Berechtigungen. Sei es - bei der Analyse und Re-Design von SAP® Berechtigungen, - bei der Neuerstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes oder - bei der S/4 Hana Migration und der damit einhergehenden Umstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes, wir stellen uns auf Ihre Anforderung ein. Sie möchten ein Konzept mit SAP®-Bordmitteln mit einer eigenen und effizienten Methode zur Vergabe und Entwicklung von Berechtigungen? Oder möchten Sie lieber Berechtigungsstrategien, die auf neuste Technologien von Third Party Produkten, wie SIVIS, XAMS oder SAP® GRC Access Control zurückgreifen? Wir erstellen Ihnen Ihr regelkonformes Berechtigungskonzept. Unabhängig von Ihrer Entscheidung empfehlen wir Ihnen dringend, eine "Kritikalitäts-Matrix" zu erstellen, um kritische Transaktionscodes, Fiori-Apps und SoD-Prüfungen effektiv zu verwalten. Durch die Implementierung einer solchen Matrix werden Sie langfristig von einem robusten Berechtigungskonzept profitieren. Remote Services / Managed Service Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die GoToSec Ihrem Unternehmen bietet: Mit unseren Managed Services und Remote Services stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere erfahrenen Berater sind flexibel und können sich bei Bedarf nahtlos in Ihre Ticket-Systeme integrieren, um Ihre Anfragen direkt in Ihrem SAP®-System zu bearbeiten. Ob Sie vorübergehend unterbesetzt sind oder Spitzenbelastungen bewältigen müssen, wie z. B. bei Systemumstellungen oder der Einführung von S/4 Hana, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Herausforderungen zu meistern - sei es bei komplexen Aufgaben oder dem täglichen Betrieb. SAP® Implementierung Egal, ob Sie SAP® erstmals in Ihrem Unternehmen implementieren oder ein Upgrade auf eine fortschrittlichere Version planen - die Berater von GoToSec stehen Ihnen zur Seite. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Berechtigungen in Projekten so zu lenken, dass Sie nicht nur reibungslose Abläufe sicherstellen, sondern auch von Anfang an höchste Sicherheitsstandards gewährleisten können. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Einführung oder dem Upgrade von SAP® einhergehen, und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich abgeschlossen werden - ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Verlassen Sie sich auf GoToSec, um Ihre SAP®-Projekte zu optimieren und gleichzeitig Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
Kundenspezifische Konstruktionen

Kundenspezifische Konstruktionen

Neben unserem umfangreichen Standard- und Seriensortiment, stellen Sonderkonstruktionen einen festen Bestandteil unserer Entwicklung dar. Wir verstehen uns hierbei, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, als akribisch forschende und ständig weiter entwickelnde Ingenieure, die auch immer Interesse an außergewöhnlichen Projekten und last but not least, Spaß an neuen Herausforderungen haben. Unsere Kunden können sich so ganz sicher sein, stets vom letzten Stand der Forschung & Entwicklung durch ageda GmbH zu partizipieren, denn das Technik-Know how, dass wir im Auftrag eines Kunden entwickeln, kommt immer auch dem Gesamtangebot für alle Kunden zugute.
Unsere meistgefragten Container bestellen

Unsere meistgefragten Container bestellen

Abfallcontainer für Bauschutt Sobald Abbruch- und Abrissarbeiten getätigt werden, ist ein Bauschutt-Container die richtige Wahl, um mineralische Baumaterialien wie Beton oder Ziegel abtransportieren und recyceln zu lassen. Container für Baustellen Diese Behälter stehen für ein Gemisch von mineralischen und nicht-mineralischen Baustoffen zur Verfügung. Container für Gartenabfälle Laub, Busch- oder Strauchwerk, das alljährlich im Garten oder bei der Neugestaltung anfällt, lässt sich komfortabler mit einem Container für Grünschnitt beseitigen.
Verwertung, Aufbereitung, Lagerung und Umschlag – Schüttgüter im Fokus

Verwertung, Aufbereitung, Lagerung und Umschlag – Schüttgüter im Fokus

Unsere Geschäftsfelder umfassen zahlreiche Aufgaben der Aufbereitung und Logistik von mineralischen Abfällen. Hier informieren wir über unsere Tätigkeiten, die wir seit 20 Jahren verantwortungsvoll im Griff haben: Verwertung, Mobile Schotteraufbereitung, Lagerflächen Management, Schüttgüter, Umschlag.
mgm Direktmarketing & IT-Services

mgm Direktmarketing & IT-Services

bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Unsere modernen Handlingsysteme basieren auf innovativem Design, langjähriger Erfahrung und hoher Qualität - für jede Anwendung die passende Lösung! ProOptima ist seit mehr als 15 Jahren mit der Automation von Spritzugießprozessen vertraut und stark in Planung und Umsetzung von innovativen Automationslösungen. Über 400 Anlagen – ob Standard- oder Sonderautomation konnten in dieser Zeit erfolgreich realisiert werden.Mit unseren starken Systempartnern Wemo und GeKu arbeiten wir schon seit Jahren sehr erfolgreich zusammen - Kontinuität ist uns sehr wichtig! Wir bieten Linearsysteme in den folgenden Kategorien an: Einfache Entnahme- und Ablage-Anwendungen (Pick & Place). Der ideale "Einsteiger" in Ihre Automation, unser e-Design aus dem Hause Wemo. Komplexere Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der flexible "Alleskönner" in Ihrer Automationszelle, unser x-Design aus dem Hause Wemo. Schnelle Entnahme-, Einlege- und Ablageanwednungen (Dünnwand & Verpackungen). Der schnelle "Beschleuniger" für kurze Zyklen, unser s-Design aus dem Hause Wemo. Präzise Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der präzise "Spezialist" in Ihrer komplexen Automationszelle, unsere SR-Baureihe aus dem Hause GeKu. Platzssparende Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Automation auf engstem Raum). Der patentierte "Raumteiler" für Ihre platzsparende Automation, unsere STXT-Baureihe aus dem Hause GeKu.
Spritzguss-Peripherie

Spritzguss-Peripherie

Dienstleister der Kunststofftechnik ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
Six Sigma Prozessoptimierung

Six Sigma Prozessoptimierung

Wir bieten durch Prozessoptimierung schnelle Ergebnisse, stabile Prozesse, optimale Produktqualität sowie eine saubere Dokumentation. ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
Konditionierkammern für Kunststoffe

Konditionierkammern für Kunststoffe

Dienstleister der Kunststofftechnik ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
Wenn Sie als Unternehmen, Behörde, Amt, Büro, Bibliothek, Praxis oder Laden umziehen

Wenn Sie als Unternehmen, Behörde, Amt, Büro, Bibliothek, Praxis oder Laden umziehen

Wer wirtschaftlichen Erfolg hat, wer Kundenverkehr hat und wer viel zu tun hat, kann sich keine langen Auszeiten leisten. Alles muss schnell, leise, sauber und genau vonstatten gehen. Wir stimmen uns mit Ihren Termingebern ab. Denn meist arbeiten mehrere Firmen gleichzeitig an einem Umzugsprojekt. Wir kümmern uns um reibungslose Abläufe, sprechen mit Straßenverkehrsbehörden, Ordnungsämtern und achten auf Ihre Grünanlagen. Doch was noch viel wichtiger ist: das schnelle und korrekte Umziehen der gesamten EDV-Anlagen. Bartsch & Weickert arbeitet mit professionellen »Strippenziehern« zusammen, damit PCs an allen Arbeitsplätzen schnellstmöglich wieder benutzt werden können.
Lagern und Trocknen

Lagern und Trocknen

Der Materiallagerung und Aufbereitung widmen wir unsere volle Aufmerksamkeit. Sie steht für uns am Beginn der Prozesskette und entscheidet somit maßgeblich über die Produktqualität.
Wartung und Service für thermische Solaranlagen

Wartung und Service für thermische Solaranlagen

Solarwärmeanlagen sind in der heutigen Zeit sehr beliebt. Leider werden nach der Erstellung die Kontrolle, der Unterhalt und die Instandhaltung vernachlässigt. Dies kann zu Einbussen des Ertrags führen. Zudem bedeutet eine sinnvolle Instandhaltung ein Werterhalt der Anlage und die Lebensdauer verlängert sich. Dadurch können Alterung oder Schäden von Komponenten frühzeitig erkannt und Gegenmassnahmen ergriffen werden. Thermische Anlagen müssen periodisch gewartet werden. Wir führen Service- und Wartungsarbeiten für verschiedene Marken durch: TiSUN Tobler Viessmann Schweizer Vaillant Soltop und weitere Wir prüfen den PH-Wert des Frostschutzes und den Druck der Anlage. Wir füllen den Frostschutz nach und spülen die Anlage, damit keine Luft in den Leitungen bleibt. So wird der Durchfluss und der Ertrag der Anlage sichergestellt.
OPTIFIT - Workshop Spritzguss

OPTIFIT - Workshop Spritzguss

Wir vertiefen Ihre Kenntnisse im Bereich Spritzguss und vermitteln Ihnen Verständnis und Gefühl für den zu verarbeitenden Kunststoff. OPTIFIT® - Fortbildung bedeutet Wettbewerbsvorteil Die Zielsetzung unseres praxisorientierten Einrichterworkshops Wir vertiefen Ihre Kenntnisse im Bereich Spritzguss und vermitteln Ihnen Verständnis und Gefühl für den zu verarbeitenden Kunststoff. Dieser Workshop ist modular aufgebaut und passt sicht somit an die Schwerpunktthemen Ihres Spritzgussunternehmens an. In einem persönlichen Beratungsgespräch ermitteln wir zunächst den Bedarf und Ihre Schwerpunkte in der Spritzerei und erstellen somit ein individuell auf Sie zugeschnittenes Workshopprofil. WIR ARBEITEN IN IHREM UNTERNEHMEN MIT IHREN MASCHINEN UND PROBLEMSTELLUNGEN! OPTIFIT® - Inhalt Einrichterworkshop Historie der Kunststoffe (Einleitung) Materialeigenschaften Einteilung der Kunststoffe Der Spritzgießprozess (Grundlagen) Auswahl der richtigen Maschine & Spritzeinheit Aufbau einer Spritzeinheit und Fließverhalten von Kunststoffen Angussarten Spritzgießfehler klassifizieren und beheben Verschleiß der Spritzeinheit (Ursachen und PM-Maßnahmen) Einführung in die statistische Versuchsplanung (DOE, siehe OPTIMOLD) Additive - Wirkung und Anwendungsgebiete Schlierenleitfaden, Einrichtermatrix, Trocknungs- & Temperiertabellen, Formelsammlung Spritzguss-Sonderverfahren: Mehrkomponententechnik, Dünnwandtechnik, Einlegetechnik (Insertmolding), Folienhinterspritztechnik (InMoldLabeling), Gasinjektionstechnik (GID) Materialaufbereitung - Warum trocknen und welches Verfahren ist das Richtige?
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
individual Software as a Service (iSaaS)

individual Software as a Service (iSaaS)

Ihre individuelle Softwarelösung als Cloud-Service bereitgestellt. Dabei wird das System im Prototyping-Verfahren erstellt, wodurch eine sehr schnelle erste Inbetriebnahme möglich ist. Der Nutzen wird so extrem frühzeitig fühlbar und damit das Risiko einer Fehlinvestition minimiert. Das System kann dynamisch weiterentwickelt und im laufenden Betrieb aktualisiert werden.