Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28959 Ergebnisse

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsatz im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe der sichtbaren Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
Zulassung international, Zulassungsstrategie, In-vitro-Diagnostika

Zulassung international, Zulassungsstrategie, In-vitro-Diagnostika

Es ist weltweit streng reglementiert, unter welchen Voraussetzungen Medizinprodukte auf den jeweiligen Markt gebracht werden dürfen; - von der Produktentwicklung über die Produktion bis zur Markteinführung müssen Unternehmen hierfür zahlreiche Anforderungen erfüllen. Eine zusätzliche Herausforderung: Die regulatorischen Anforderungen ändern sich ständig und werden dabei immer komplexer. Mit unserem Team Regulatory Affairs haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der die Anforderungen für die Zulassung international genau kennt. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen die optimale Zulassungsstrategie für Ihr Produkt und Ihren Zielmarkt und unterstützen Sie maßgeblich dabei, dass Ihr Produkt zügig in Ihrem Zielmarkt zugelassen wird.
Manuelle Lackierung

Manuelle Lackierung

Mit höchster Präzision lackieren wir Ihre Teile, die sich nicht auf automatischen Fertigungslinien lackieren lassen. Kompetenz und Perfektion Metall, Kunststoff oder Glas bei uns erhalten Ihre Produkte eine Lackierung mit hoher Oberflächengüte und gleich bleibender Qualität. Schützen Sie Ihre Einzel- oder Serienteile vor verschiedensten Einflüssen mit einer Lackierung von Mahler. Wir setzen durch unsere Arbeit farbige Akzente und geben Ihren Produkten eine hohe Ästhetik.
Coating - Wirbelschichttechnologie

Coating - Wirbelschichttechnologie

Ausgangsstoffe: • grobe Pulver • Granulate • Schüttgüter / Beim Coating werden Partikeloberflächen beschichtet, um sensible Substanzen zu ummanteln und zu schützen. Somit können verschiedene Eigenschaften erreicht werden: Coaten schützt beispielsweise vor Oxidation und erhöht damit die Lagerstabilität. Auch die Umgebung lässt sich so vor aggressiven Komponenten schützen. Rieselfähigkeit und Dosierbarkeit lassen sich durch das Beschichten steigern. Negativer Geruch oder störender Geschmack wird durch den Coat überdeckt, was bei der Produktion von Futtermitteln wichtig ist. Die schützende Beschichtung kann sogar noch mehr: Das Schutzcoating als Überzug steuert, wann die geschützten Substanzen freigesetzt werden. Die Inhaltsstoffe setzen ihre Wirkungen am gewünschten Ort und zur gewünschten Zeit frei und können so ihren Effekt voll entfalten. Je nach gewählter Art der Schutzschicht wird ein bestimmter Mechanismus in Gang gesetzt
Zerspanung

Zerspanung

Entsprechend unseres breiten Leistungsspektrums verfügen wir in unserer Zerspanung für jedes Bauteil über die geeignete Maschine. Werkstücke bis zu 3 m Länge und 2 m Höhe bearbeiten wir problemlos, rationell und präzise zum Beispiel mit unseren großen Bettfräse Lagun oder unserem Hyundai Bohrwerk. Für kleine Bauteile kommt unter anderem unsere Bearbeitungszentren von Ibarmia für garantiert höchste Zerspanleistungen zum Einsatz. Merkmale: - Bettfräse von Lagun (X bis 3.000, Y bis 2.100) - Bohrwerk Hyundai (X bis 3.000, Y bis 2.000) - 5-Achs-Bearbeitungszentrum Ibamia (X bis 3.000, Y bis 1.000) - 3-Achs-Bearbeitungszentrum Ibamia (X bis 2.200, Y bis 550)
Softwareprogramm OSIRIS JOB Timer

Softwareprogramm OSIRIS JOB Timer

Mit diesem Programm-Modul werden die produktionsrelevanten Informationen verarbeitet. Der Werkstattauftrag wird ausgelöst und aktiviert. Die Mitarbeiter buchen die Tätigkeiten gemäß Arbeitsplan unter Angabe des jeweiligen Arbeitsplatzes. Hierdurch werden die Arbeitszeiten gesammelt und an die Nachkalkulation weitergeleitet. Sie erhalten jederzeit Auskunft, wo und bei welchem Arbeitsgang sich der Auftrag befindet und wer ihn gerade bearbeitet. Zu den zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten können individuelle Auswertungen hinzugefügt werden.
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edened Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspausen bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung

Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubareswohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung)
Kalibriermanagement - Nach dem Kalibrieren ist vor dem Kalibrieren

Kalibriermanagement - Nach dem Kalibrieren ist vor dem Kalibrieren

Sie fragen sich in welchen Intervallen Ihre Waage(n) rekalibriert, also erneut kalibriert werden müssen? Dafür sollten Sie im Vorwege die folgenden Fragen eingehend beleuchten: Höchstlast und Tragfähigkeit der Waage(n)? Wie verhält es sich mit der Beanspruchung, der Einsatzhäufigkeit, den Umgebungsbedingungen? Wie stabil sind zurückliegende Kalibrierungen? Welche Messgenauigkeit wird benötigt? Welche betriebsinternen Anforderungen stellt Ihr QM-System? Erfolgt der Einsatz Ihrer Waage(n) unter „normalen“ äußeren Bedingungen, empfehlen wir ein Kalibrierintervall von ein bis zwei Jahren. Werden Ihre Waage(n) regelmäßigen QM-Audits unterzogen oder sind im Einsatz extremen Bedingungen ausgesetzt, dann sollten Sie die Rekalibrierung spätestens nach einem Jahr vornehmen lassen. Wenden Sie sich gerne an uns. Wir beraten Sie gerne bei der Frage, welches Intervall das richtige für Sie ist.
Interim Management

Interim Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Interim Management-Expertise" für Ihre Projekte. Der Begriff Interim Management bedeutet eine zeitlich befristete Übernahme von Managementaufgaben innerhalb eines Unternehmens. Der Projekt- bzw. Interim Manager übernimmt i.d.R. unternehmerische Verantwortung in einer Führungsposition der ersten und zweiten Ebene. Er wird eingesetzt, wenn Kapazitäten in Unternehmen nicht ausreichen oder fachspezifisches Know-how fehlt. Die Aufgaben von Interim Managern können grundsätzlich in drei Kategorien eingeteilt werden. Spezifische Projekte, Überbrückung von Managementengpässen sowie Lösung von herausfordernder Unternehmenssituationen. Im Vergleich zu internen Projektmanagern bietet der Einsatz von Interim Managern viele Vorteile. Sie agieren objektiv gegenüber eingefahrenen Strukturen und werden nicht in das Tagesgeschäft eingebunden. Ihre personellen Kapazitäten werden ausschließlich für das angeforderte Projekt eingesetzt. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Interim Management"-Fokus mit? Das Interim Management kann ein sehr wichtiges Element in der Erhaltung und Fortführung einer Unternehmung sein. Interim Manager werden in unterschiedlichen Situationen eingesetzt, z.B. beim unvorhersehbaren Ausfall einer Führungskraft, zur Unterstützung bei einer Restrukturierung, im Projektmanagement sowie zur Einführung neuer Tools und Programme. Für einen erfolgsbringenden Einsatz ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Interim Management" unterstützen: - Berufliche Erfahrung als Führungskraft besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Interim Management"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Interim Management"-Skill gefordert wird? Der Einsatz von Interim Managern kann in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen, somit sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Interim Management“-Skills sehr vielfältig. Typische Maßnahmen im Rahmen des Interim Management sind z.B. die Überbrückung bei unvorhersehbaren Vakanzen beim Ausfall einer Führungskraft oder die Restrukturierung eines Unternehmens. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Interim Management“-Kontext für Beratungen sein können: - Kurzfristige Unterstützung eines mittelständischen Chemiekonzerns in der digitalen Transformation aufgrund von Kündigung einer für den Bereich zuständigen Führungskraft. | Branche: Chemie & Pharma - Unterstützung bei der Einführung und dem Aufbau einer Cross Company Innovation mit einem gemeinsamen Produkt sowie einer gemeinsamen Marke für digitales Lesen. | Branche: Handel & e-Commerce - Erstellung eines individuellen Recruiting-Prozesses für das Unternehmen, um vielversprechende Bewerber und Kandidaten aus der Region zu gewinnen. | Branche: Banken & Versicherungen Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Interim Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Interim Management sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. Interim Manager können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Interim Management-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Messingdrehteile

Messingdrehteile

Drehteile aus Messing Drehteile von ABW gehen in die ganze Welt - und auch Ihre könnten dabei sein! Aufgrund weltweiter Verarbeitung begegnen Sie auch am anderen Ende des Globus den ABW Drehteilen made in Austria. Wir fertigen derzeit Präzisionsdrehteile für mehr als 300 Kunden unterschiedlichster Branchen.
Professionelle Businessportraits

Professionelle Businessportraits

Till Erdmenger produziert professionelle Portraits von Managern, Geschäftsführern und Mitarbeitern Erstklassige Porträts von Geschäftsleitung und Mitarbeitern geben Ihrem Unternehmen ein authentisches Gesicht. Hinter den Produkten, die Ihre Firma anbietet, stehen sympathische Menschen – machen Sie sie sichtbar. Portraits der Firmenführung brauchen Sie für die PR-Arbeit oder Ihre Website. Bilder von Mitarbeitern bei ihrer Tätigkeit illustrieren Ihre Imagebroschüre oder das Kundenmagazin.
Lieferung ab Lager statt Lieferengpässe

Lieferung ab Lager statt Lieferengpässe

Deswegen haben wir uns 2010 dazu entschlossen, direkt gegenüber unserer Produktionshalle ein Hochregallager mit 2.500 Palettenstellplätzen  in Verfahrregalen zu errichten. Diese kundenfreundliche Lagerdisposition ermöglicht es uns, bestimmte Rohmaterialien vorzuhalten. Statt auf Ware zu warten, produzieren wir bereits. Aufgrund unserer vorausschauenden Lagerkonzeption können wir gemäß den Abrufplänen unserer Kunden die gewünschten Stückzahlen grundsätzlich vorhalten und somit Lieferengpässe ausschließen. Von diesen betriebswirtschaftlichen Vorteilen und dem erleichterten Handling profitieren beide Partner. Wir unterhalten selbst keinen Fuhrpark, kooperieren jedoch mit namhaften und zuverlässigen Unternehmen, wie DB Schenker, damit die Artikel am richtigen Bestimmungsort zum vereinbarten Termin in der gewünschten Menge und Qualität zur Verfügung stehen
Transport von Fahrzeugen

Transport von Fahrzeugen

Pro Service Cargo bietet Ihnen umfassende Transportlösungen für den Transport von Fahrzeugen an. Unser Angebot umfasst hierbei Motorräder, PKW bis hin zu LKWs und Sonderfahrzeugen. Der Transportservice beinhaltet auf Wunsch die Abholung Ihres Fahrzeuges vor Ort (keine Selbstanlieferung notwendig), und reicht hin bis zur Zustellung am Empfangsort. Je nach Priorität (Zeit- oder Kostenfaktor) disponieren wir Ihr Fahrzeug per Luft- oder Seefracht.
Entgraten

Entgraten

Wir arbeiten mit einer Entgratmaschine des Typs "SBM-L 1500" der Marke Lissmac zur Bearbeitung von Edelstahl- und Stahlteilen. Auch wenn beim Laserschneiden durch Justierung der Maschinenparameter die Schnittqualität optimiert werden kann, lässt sich eine gratfreie Herstellung von lasergeschnittenen Bauteilen nicht immer realisieren. Grate am Bauteil stellen jedoch nicht nur eine Verletzungsgefahr dar, sondern beeinflussen auch die Maßhaltigkeit der Werkstücke. Aus diesen Gründen werden Laserteile häufig nachbearbeitet. Das Verrunden scharfer Kanten reduziert hierbei die Verletzungsgefahr bei allen Folgearbeiten. Darüber hinaus ermöglichen entgratete Bauteile eine optimale und exakte Weiterverarbeitung. Wir arbeiten mit einer Entgratmaschine des Typs "SBM-L 1500" der Marke Lissmac zur Bearbeitung von Edelstahl- und Stahlteilen. Diese Maschine arbeitet beidseitig und ermöglicht das gleichzeitige Entgraten und Kantenverrunden von Innen- und Außenkonturen sowie das Entfernen von Spritzern auf der Bauteiloberfläche.
Großküche

Großküche

Die Großküche der wewole STIFTUNG kocht täglich bis zu 1.200 Mahlzeiten für Angestellte, Mitarbeiter und externe Kunden. Etwa 25 Frauen und Männer mit Behinderungen arbeiten hier sehr engagiert. Alle Speisen werden natürlich täglich frisch zubereitet. Die Verwendung erstklassiger Zutaten ist bei uns selbstverständlich. Neben der Versorgung unserer eigenen Mitarbeiter im hauseigenen Speisesaal werden täglich viele Großkunden im Umkreis von 25 Kilometern beliefert. Dazu gehören Schulen, Kindertagesstätten, Betreuungseinrichtungen und Firmen. Unsere Küche wird nach den strengen gesetzlichen Hygienevorschriften betrieben und ist nach der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Wir kochen und liefern für Sie: Mittagessen für Kindergärten Mittagessen für Schulen Mittagessen für Betreuungseinrichtungen
Sign Werbetechnik und Beschriftung

Sign Werbetechnik und Beschriftung

Sorgen Sie bei Ihren bestehenden und neuen Kunden für Aufmerksamkeit durch eine hochwertige Aussenwerbung. Kreative und individuelle Beschriftung werden Ihren Fuhrpark, Halle usw. z. Eyecatcher machen Geplotterte Werbefolien oder Folien mit einem Motiv (Digitaldruck, Siebdruck), alles ist möglich. Wir beschriften wirklich alles was Folie oder Farbe verträgt. Ihre Wünsche sowie Ihren persönlichen Geschmack stehen dabei ebenso im Fokus wie die Vorgaben Ihres Corporate Designs. Wir beschriften für Sie: Hallen PKW Transporter LKW Busse Anhänger Messestände Schaufenster Bote Flugzeuge Schilder Wegweiser Banner Display Bauzaun Gerüstplanen Fahnen Mesh Netz Pylone Außerdem planen, entwerfen und realisieren wir: Leuchtreklame LED-Leuchtreklame LED-Buchstaben Leuchtkästen Leuchtbuchstaben Schilderbeleuchtung
ProServe 200-200, schwarz / Service-/Montagekoffer / Bürsten/Schl./Textil, Trenns.

ProServe 200-200, schwarz / Service-/Montagekoffer / Bürsten/Schl./Textil, Trenns.

457710 / Service- und Montagekoffer / schwarz, grau Unkaputtbares Gehäuse aus Polycarbonat; Deckelbremse mit Einrast- & Bremsfunktion; Zahlenschloss / Zwei Werkzeugträger m. Bürstenhalter, Gummischlaufen & Textilschlaufen; Trennstege in Schwalbens. / Ergonomischer Zwei-Komponenten Griff; optionale Trolley-Fahreinheit / https://youtu.be/SIe5OBk_65A EAN: 4005187577105
CNC 3-Rollen Walzen

CNC 3-Rollen Walzen

Biegen mit den CNC 3-Rollen-Walzbiegemaschinen Das 3-Walzenbiegen, auch Ringbiegen oder Profilbiegen genannt, verwendet man beim Biegen großer Radien. Dieses Biegen eröffnet viele Möglichkeiten z.B. für Stadtmöbel, für runde Fenster und Türen, für gebogene Stahlträger für Dach- oder Fassadenkonstruktionen, für Zeltgestänge, für Ringleitungen und vieles mehr. Unsere 3-Rollen-Walzbiegemaschinen können dank der Modulbauweise schnell auf neue Arbeitsprozesse umgerüstet werden. Die sehr hohen Antriebswalzen ermöglichen es, Profile bis 300 mm Höhe standardmäßig in höchster Präzision zu biegen. Wir haben Biegerollen für Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing. Für weitere Informationen können Sie uns gerne ansprechen.
Etikettierung und Kennzeichnung

Etikettierung und Kennzeichnung

Das Etikett gibt der Ware ein bleibendes Gesicht Das Etikett hat Signalwirkung Das Etikett löst den Kaufimpuls aus Wir etikettieren und Kennzeichnen: Einzelstücke Kartons, Gebinde etc. innen & außen stirnseitig längsseitig allseitig zylindrisch Durch Zusammenarbeit mit unserem langjährigen, zuverlässigen und flexiblen Etikettenlieferanten schaffen wir kurzfristig die Möglichkeit zur Anfertigung individueller Etiketten und Logos in hochwertiger Ausführung.
BLOCK Heiz- und Kühlplatten

BLOCK Heiz- und Kühlplatten

BLOCK Heiz- und Kühlplatten Leicht - Robust - Hohe Tragfähigkeit DEGNER hat für den universellen Einsatz Heiz- und Kühlplatten entwickelt. Die Fertigung erfolgt mit spezieller Technologie aus einem Block. Durch Skalierbarkeit und modularen Aufbau werden individuelle Kundenanforderungen erfüllt. Die äußeren Funktionsflächen können frei gestaltet und dem Objekt angepasst werden. Eine optimierte Temperaturverteilung trägt zu einem hohen Wirkungsgrad bei. Unterschiedlichste Viskositäten sind durch das Anpassen der Strömungsquerschnitte möglich. Skalierbar und modifizierbar. Sonderanfertigungen für spezielle Lösungen.
Laserschneiden (Dienstleistung), Laserschneiden bis 25 mm und Brennschneiden bis 250 mm

Laserschneiden (Dienstleistung), Laserschneiden bis 25 mm und Brennschneiden bis 250 mm

Laserschneiden (Dienstleistung), Mit unseren Hochleistungslasern verarbeiten wir Plattenstärken von bis zu 25 mm. Ihre Zuschnitte werden von uns anschließend fertig bearbeitet Laserschneiden (Dienstleistung), Mit unseren Hochleistungslasern verarbeiten wir Plattenstärken von bis zu 25 mm. Mit den Schneidbrennern schneiden wir Stahl bis zu einer Stärke von 250 mm. Ihre Zuschnitte werden von uns anschließend fertig bearbeitet; z.B. durch Fräsen, Drehen, Hobeln und Schleifen.
Luftfracht Service

Luftfracht Service

Eine Mischung aus Carrier / Airline und Agenten, mit denen wir seit Jahren auf dem Luftfracht-Cargo-Sektor eine stetig ausbauende Zusammenarbeit betreiben, bietet Ihnen die erforderliche Auswahl an Flexibilität und Reichweite für mehr als 200 Zielorte in über 80 Ländern weltweit. Just in Time.... Nicht nur ein Begriff aus der Wirtschaft- auch ein Schlagwort für unser Unternehmen. Insbesondere im -Frachtcharter kommen unsere Partner - Flugzeuge zum Einsatz. In einer Zeit, in der die Lagerhaltung minimiert wird, brauchen produzierende Unternehmen mehr und mehr den Einsatz von kleinerem, schnellem und flexiblem Fluggerät. Aber auch in Bereichen schnellen und terminsicheren Transporten von besonderer Wichtigkeit. So transportieren wir selbst sperrige Ausrüstungen für Messen und vieles mehr - pünktlich, sicher und ohne drohendes Verkehrschaos. Insbesondere im Adhoc-Frachtcharter.. Ob Monteure schnell und unkompliziert zu Projekt-Baustellen müssen, oder Ersatzteile, Werkzeug bzw. Wichtige Dokumente verschickt werden sollen, für viele solcher Aufgaben, ist der Verkehrsträger, wie Bahn oder Linienflüge, PKW oder Bus zu umständlich bzw. Situationsbedingt nicht möglich oder einfach nur zu langwierig, oder eben einfach der falsche Weg zur Lösung der Situation. Vom einmotorigen 2-Sitzer über die Piper mit 6-Sitzer bis zum Jumbo Jet, jeweils mit entsprechender Besatzung, ist alles möglich. Start und Ziel sind frei vereinbar. Ein Maßgeschneidertes Angebot, lassen wir Ihnen auf Anfrage schnell und unkompliziert zukommen. Teilen Sie uns Ihr Vorstellungen mit, wir prüfen alle Möglichkeiten und Realisieren das Optimum an machbaren. Alleine in Europa bis zu 1000 Zielorte. Als Allround-Spediteur, mit zwischenzeitlich 60 jähriger Erfahrung, helfen wir schnelle und individuelle Liefer- und Sonderflüge zu organisieren.
3D-Drucker

3D-Drucker

Wir liefern die Technik und stellen unser Know-how zur Verfügung damit Ihr Anliegen erfolgreich durchgeführt werden kann
Eloxieren

Eloxieren

Eloxal ist die Abkürzung für Elektrolytische Oxidation von Aluminium - einer künstlichen Erzeugung einer Oxidschicht auf der Aluminiumoberfläche. Bei der GS-Anodisation wird das Aluminiumwerkstück in einem Schwefelsäure-Elektrolyt an die Anode einer Gleichstromquelle angeschlossen. Bei Stromfluss wandern sauerstoffhaltige Anionen von der Kathode zur Anode und geben dort den Sauerstoff ab. Der Sauerstoff reagiert mit dem Aluminium zu Aluminiumoxid, so dass sich eine dünne, porenfreie Sperrschicht bildet. Infolge der Badspannung wird der Widerstand der Sperrschicht durchschlagen, so dass der Elektrolyt in die Durchschlagpore wandert und am metallischen Grund eine neue Sperrschicht bildet. Der Vorgang wiederholt sich laufend, wodurch sich eine poröse, transparente Oxidschicht bildet. Sie wächst zu 2/3 in das Metall hinein und ist fest mit dem Grundmetall verbunden.
MATEC , ZAYER: Fräsen

MATEC , ZAYER: Fräsen

Wir fertigen mit fortschrittlicher Technik nachweisbare Präzision und überzeugende Qualität. Unsere Bearbeitungsmaschinen besitzen ein breites Leistungsspektrum. Wir bearbeiten Einzelstücke sowie kleinere Serien. Ebenso fertigen wir Schweißkonstruktionen ganz individuell nach Kundenzeichnung oder konstruieren selbst nach Kundenwunsch.
Technologieberatung

Technologieberatung

Mit unserem erfahrenen Team können wir auf zahlreichen Gebieten, Lösungen zur konstruktiven Materialauswahl, Produktionsoptimierung und zu wirtschaftlichen Fertigungstechnologien anbieten. Gern leisten wir Unterstützung bei der fertigungsgerechten Konstruktion. Richten Sie Ihre Fragen und Wünsche an uns. Kompetente Ansprechpartner beraten Sie gern.
Dienstleistungen: Displaybestückung, Versand von Aktionslieferungen, Konfektionierung

Dienstleistungen: Displaybestückung, Versand von Aktionslieferungen, Konfektionierung

Sie suchen einen kompetenten Partner für logistische Dienstleistungen? Gerne stellen wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot aus unserem Dienstleistungsportfolio zusammen! Retourenaufbereitung Umverpackung Etikettierung Abfüllung Displaybestückung Versand von Aktionslieferungen Konfektionierung Katalogversand Cellophanierung Schrumpftunnel Bundles Fotografie EAN Vergabe Weitere Dienstleistungen auf Anfrage
Objektrahmungen

Objektrahmungen

Vom modernen Kunstdruck bis zur alten Radierung, alles gewinnt durch den passenden Rahmen. Sogar einfache Objekte werden dadurch zum Blickfang für den Betrachter. FÜR ALLES DEN RICHTIGEN RAHMEN Vom modernen Kunstdruck bis zur alten Radierung, alles gewinnt durch den passenden Rahmen. Sogar einfache Objekte werden dadurch zum Blickfang für den Betrachter. Besuchen Sie uns in unserer Galerie und wählen Sie unter mehr als 300 Holz- und Metallrahmen. Ob rahmenlose Glashalter in Sonderformaten, Rund- und Ovalrahmen in vielerlei Ausführungen, Antireflex-, UV-Schutz-, Acryl- oder Museumsglas – ich berate Sie gern. Auch Ölbilder spannen wir neu auf Keilrahmen, nachdem sie von uns fachmännisch gereinigt und gefirnisst wurden. STAUBGESCHÜTZT KONSERVIEREN Die konservatorische Einrahmung steht bei uns im Zentrum der Überlegung und garantiert die Erhaltung Ihrer Kunstwerke. Nur durch konsequent säurefreie und staubdichte Rahmung können Schädigungen auf lange Sicht verhindert werden.