Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28954 Ergebnisse

DATENTRÄGER

DATENTRÄGER

Wir bieten unseren Kunden qualitative hochwertige und kostengünstige Produktveröffentlichungen aller Art im Bereich der Unterhaltungs- und Informationsindustrie. Viele Kunden wollen „etwas in der Hand halten“. Ob Videos, Musik, Computerspiele oder Software: optische Datenträger sind ein sicheres und kostengünstiges Vertriebsmedium. Wir setzen Ihren Auftrag professionell und zuverlässig mit Hilfe der aktuellen Technik auf höchstem Qualitätsniveau um. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Wir begleiten Sie bei dem Prozess der Pressung, des Drucks und der Verpackung aller optischer Speichermedien, wie CD-ROM /CD Audio, DVD oder Blu-ray Disc  – vom Pre-Mastering bis hin zu Grafik, Druck, Verpackung, Distribution und Logistik. Sie können aus einem breiten Angebot von Verpackungslösungen wählen: Standardverpackungen, als Jewel- und Maxi-Boxen, Steck- oder Papiertaschen, aber auch komplexe Sonderverpackungen oder ökologische und ressourcenschonende Varianten. Selbstverständlich liefern wir zu allen Verpackungsvarianten auch die passenden Druckprodukte, wie Booklets und Inlays. Sie benötigen Drucksachen oder Datenträger – jedoch nur in einer kleinen Stückzahl? Dank unseres Kopierservices können wir Kunden, die es besonders eilig haben, schnell und günstig mit kleineren Auflagen beliefern. Absolute Termintreue ist uns dabei oberstes Gebot! Auf Wunsch auch als 24-Stunden-Service mit Express-Versand.
Wirbelstromprüfung (ET)

Wirbelstromprüfung (ET)

Mithilfe der Wirbelstromprüfung können elektrisch leitfähige Bauteile im oberflächennahen Bereich auf mikroskopisch kleine Unregelmäßigkeiten wie Poren, Einschlüsse und Risse untersucht werden. Auch die Prüfung von Materialeigenschaften sind durch dieses Verfahren möglich: Durch Veränderungen in der Leitfähigkeit der Bauteile können Schichtdickenprüfungen und Gefüge Untersuchungen durchgeführt werden. Aufgrund werkstückabhängiger Prüfstrategien kommen dabei verschiedene Sonden, Taster und Spulen zum Einsatz.
Innenausbau

Innenausbau

Sie benötigen ein sehr komplexes oder besonders anspruchsvolles Bauteil? Bei der Klaus Fischer GmbH ist das kein Problem! Auf dem Lieferprogramm der Klaus Fischer GmbH stehen auch Verbindungselemente für den Innenausbau und die holzverarbeitende Industrie. Wir liefern sowohl Normteile als auch kundenspezifisch gefertigte Teile. Beispiele dafür sind: Stockschrauben Flachkopfschrauben mit Holz- und metrischem Gewinde, auch hochfest und aus Edelstahl Flachkopfmuttern DIN-Holzschrauben Befestigungselemente für den Möbelbau Gewindeplatten Kombi-Schraubelemente Einschlagmuttern, auch aus Edelstahl und in Sondergrößen
3D-Vermessen

3D-Vermessen

Vermessen und scannen von 3D-Objekten Einscannen von 3D-Flächen. Vermessen mit Koordinatenausgabe oder Fehlfarbenvergleich. Erstellen von Messprotokollen für den Kunden. Bei einfachen Formen kann direkt mit dem Polygonnetz gefräst werden. Komplexere Objekte werden in Zusammenarbeit mit unserem Partner mittels Flächenrückführung in Volumen oder Flächenmodelle umgewandelt.
Verbundtrennung

Verbundtrennung

Eine spezielle Technik ermöglicht nicht nur die Trennung von Eisenverbund-Kunststoffe, sondern auch nichtmagnetische Komponenten von dem hochwertigen Kunststoff zu trennen. Auch Kunststoff/Kunststoffverbunde werden aufgrund von spezieller Sichtung voneinander getrennt und somit kann zum Beispiel auch vormals lackierter Kunststoff für eine weitere Anwendung seinen Einsatz finden.
Rohrsägen, Fixlängen

Rohrsägen, Fixlängen

ndividuelle Prototypen und Produktionsteile lassen sich mit unseren CNC Maschinen schnell, effizient und hochpräzise in kürzester Zeit herstellen. Merkmale: - Drehen und Fräsen: - maximaler Durchmesser 380 mm - maximaler Stangendurchmesser 80 mm - 12 angetriebene Werkzeuge Sägen: - Schneiden, Drehen und Gewindeschneiden innen/außen, Bohren/Radialfräsen - für Rohre mit Ø von 10 bis 80 mm - für Stangen max. Ø 60 mm - Teillänge von 10 bis 600 mm
FMEA-Analyse

FMEA-Analyse

FMEA-Analyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Technikraum-Klimatisierung

Technikraum-Klimatisierung

Server- bzw. Technikräume sollten klimatisiert werden, da systemkritischen Komponenten bei Überhitzung ausfallen können und so ein störungsfreier Betriebsablauf nicht mehr gewährleistet ist. Es gilt, die Raumtemperatur zwischen 21-23°C sowie die Luftfeuchtigkeit zwischen 40 und max. 70 Prozent möglichst konstant zu halten und das an 365 Tagen im Jahr. Auch ein Redundanzbetrieb aus 2 oder mehr Split-Klimageräten mit gleichmäßigen Betrieb der Systeme und Grundlastumschaltung mit einer Zusatzsteuerung ist auf Wunsch möglich. Zum Einsatz kommen hier spezielle Präzisionsklimageräte, da normale Anlagen für Wohn- und Gewerberäume nicht für die besonderen Anforderungen von Technikräumen ausgelegt sind! Rechenzentren und Serverräume bilden die Knotenpunkte der globalen Echtzeit-Kommunikation. Um IT-Ausfälle durch überhitzte Computer zu vermeiden ist die präzise Kontrolle der Klimatisierung notwendig. So stellen Sie sicher dass der Lebensnerv IT rund um die Uhr verfügbar ist.
achilles ® Big-Box

achilles ® Big-Box

faltbarer Einkaufskorb mit Aluminiumrahmen - kombinierbar mit großer Kühltasche Die extrem robuste Big-Box ist ideal zum Verstauen und Transportieren von großen und schweren Gegenständen. Als Einkaufskorb für Lebensmittel, als Autofaltbox oder für Zuhause - die Big-Box ist vielseitig einsetzbar. Die Faltkiste besitzt einen stabilen Boden, sowie eingearbeitete Platten an den Stirnseiten die für hohe Stabilität und Langlebigkeit sorgen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das robuste, strapazierfähige Polyestergewebe. Die Big-Box lässt sich mit einem feuchten Tuch reinigen. Der umlaufende, stabile Aluminiumrahmen sorgt für hohen Tragekomfort. Die Klappbox ist mit wenigen Handgriffen aufgeklappt und einsatzbereit, und ebenso schnell wieder platzsparend zusammengeklappt. Als Transportkiste vielseitig einsetzbar und ein nützlicher Helfer bei jeglichen Transportaufgaben. Die Big-Box ALU ist die smarte Lösung rund ums Einkaufen, sie bieten viel Stauraum und lässt sich platzsparend zusammenfalten. Der Aluminium-Rahmen macht sie sehr leicht und dennoch stabil, und verleiht ihr ein modernes Design. KOMBINIERBAR Der Kühleinsatz passt perfekt als Ergänzung zur Big-Box ALU (AD120ACO) und bietet so enorm viel Platz, auch für größere Einkäufe. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Kühleinsatz auf- oder zusammenfalten. Somit ist die 390 g leichte Kühltasche platzsparend verstaut und schnell einsatzbereit. AD120A - Big Box AD120ACO - Kühltasche AD120AC - Kombination aus Big Box und Kühltasche
PC-Bedienterminals

PC-Bedienterminals

Das Beste für den industriellen Einsatz: Bedienterminals im komplett geschlossenen Gehäuse in IP65. Durch Edelstahl besonders robust und langlebig. Individuell für Sie gefertigt. Mit Nachkaufgarantie. Bedienterminals für den Einsatz direkt an der Anlage zur Prozessvisualisierung oder Maschinensteuerung. Durch Edelstahl besonders beliebt im Lebensmittel- und Pharmabereich oder in unwirtlichen Umgebungen. Hier die verschiedenen Merkmale, mit der Sie Ihre ganz persönliche Version selbst zusammenstellen: * Robustes Edelstahlgehäuse, rundum geschlossen * Schutzart IP 65 * Zur Standfuß- bzw. Tragarmmontage, mit Vesa-Halterung oder als Wall-Mount-Version * Kabelzufuhr über Standfuß, Kabeleinführungssystem, oder PG - Verschraubungen * Diverse Bildschirmgrößen bis 24" * In 4:3-, 16:9- oder 16:10-Format * Ausgeführt als PC mit Low-Power-CPU oder als Monitor * Mit resistivem oder kapazitivem Touch - oder auch ganz ohne * Tastatur mit Trackball oder Touchpad * Auf Wunsch mit KVM-Extender oder RFID-Reader * Ausführung als 'No Label-' oder Brand-Label-Version Customized Automation - Wie für Sie gemacht! Gehäuse: Edelstahl Schutzart: IP65 (rundum) Geräteaufbau: Komplett Low-Power-Komponenten Produktion: Made in Germany, nach Ihren Wünschen Displaygröße: 15" bis 24" Format: 4:3, 16:9, 16:10 Touchbedienung: Resistiver Touch, kapazitiver Touch, ohne Touch Labeling: 'No-Label'- oder Brand-Label-Versionen möglich Nachkauf: Viele Jahre nach Originalplänen
Recycling

Recycling

AVG ist Ihr zuverlässiger Partner wenn es um Fragen in der Entsorgungswirtschaft geht . Wir bieten Ihnen ökonomische und ökologische sinnvolle Lösungen für die Verwertung und Entsorgung in den Bereichen Straßenbau, Bau, Baunebengewerbe und Privatkunden an. Desweiteren bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen rund um den Bereich der Entsorgung an, diese wir dann in Eigenverantwortung für sie durchführen. Hierzu ist auch unsere Transportabteilung zu erwähnen, die mit Weit über 60 LKWs einen optimal und Kundenspezifischen Transport durch führen kann. Unser Annahmekatalog reicht von A wie Asphalt bis Z wie Zerkleiner des Bauschutts. Unser Schwerpunkt in der Abfallwirtschaft liegt bei Bauschutt, Boden und Baumischabfällen aber auch Güteüberwachtes RC-Material erhalten sie bei uns. Durch unsere Betonanlage sind wir auch in der Lage Güteüberwachte Hydraulische Gebundene Tragschichten (HGT) herzustellen. AVG Baustoffe Duisburg GmbH ist seid mehreren Jahren ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.
Gebrauchte Gitterboxen kaufen | Tauschfähige Gitterboxen auf Lager | UIC-435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service

Gebrauchte Gitterboxen kaufen | Tauschfähige Gitterboxen auf Lager | UIC-435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service

Gebrauchte Gitterboxen kaufen | Tauschfähige Gitterboxen auf Lager | UIC-435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service - Standardgröße: 835 x 1.240 x 800mm - Leergewicht: 85 kg - Tragfähigkeit der Gitterbox: 1500 KG - Oberes und unteres Seitenteil der Gitterboxen klappbar - Gesamthöhe 970 mm - Stabiler Stahlrahmen mit verschweißten Stahldrahtmaschen - Tauschfähig - Gütenachweis durch EPAL-Prüfplakette
Regalprüfung

Regalprüfung

Regalsysteme müssen in regelmäßigen Abständen auf Sicherheit, Beschädigungen und Verschleiß geprüft werden. Wir übernehmen den Service für Sie, sodass die Sicherheit in Ihrem Unternehmen stehts gewährleistet ist!
Verschrottung

Verschrottung

Sie haben Schrott, dessen Sie sich entledigen möchten? Verschrottung Sie haben Schrott, dessen Sie sich entledigen möchten? Nach Absprache und Begutachtung holen wir diesen bei Ihnen ab und führen das Material einer fachgerechten Verwertung oder Entsorgung zu.
Immobilienmakler Moosburg an der Isar - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Moosburg und Umgebung

Immobilienmakler Moosburg an der Isar - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Moosburg und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Moosburg an der Isar und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Moosburg an der Isar und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Moosburg an der Isar!
Bodenaufkleber

Bodenaufkleber

Bodenkleber im Digitaldruck gefertigt Bodenkleber werden im Digitaldruck gefertigt und mit speziellem Antirutsch-Schutzlaminat ausgerüstet.
Schmutzfangmatte

Schmutzfangmatte

Lieferung, Abholung und Reinigung von Schmutzfangmatten. Logomatten beziehungsweise neutrale Schmutzfangmatten werden durch uns individuell zur Verfügung gestellt, so dass der eingetragene Schmutz schon am Eingang Ihres Objekts aufgefangen wird.
Konstruktion

Konstruktion

Gerne konstruieren und zeichnen wir Ihre Produkte nach Ihren Vorgaben. Dabei verwenden unsere erfahrenen Konstrukteure die 3D Zeichensoftware Solid Edge. Falls Sie Fragen zur Blechbearbeitung, zum Laserschneiden, Abkanten oder Schweissen haben: Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie bei uns vorbei. Gerne optimieren wir Ihre Entwürfe um sie kostengünstig produzieren zu können.
Betreuung

Betreuung

Wir beraten Kunden bei möglichen Folgeaufgaben und-verpflichtungen Beratung hinsichtlich möglicher Folgeaufgaben und -verpflichtungen Unterstützung innerhalb der Kommunikation mit Investoren Fortwährende Beaufsichtigung von Publikationsverpflichtungen und Beratung bei strategischen Corporate News Veröffentlichungen Ganzheitliche Unternehmens- und Finanzierungsberatung im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung der Gesellschaft
TRIGGI®plus,  Einkaufswagenauslöser mit Schlüsselfund-Service

TRIGGI®plus, Einkaufswagenauslöser mit Schlüsselfund-Service

Einkaufwagenlöser mit Mehrwertfunktion als Ersatz für einen Einkaufswagenchip, Schlüsselfinder und Marketingtool TRIGGI® - der Einkaufswagenauslöser funktioniert bei jedem Einkaufswagen mit Münzschlitz in einfachen 3 Schritten: Einführen, Entriegeln, Abziehen. Den praktischen, aus Edelstahl hergestellten Einkaufswagenlöser gibt es exklusiv in unzähligen geschützten Formen bei Pins & mehr. TRIGGI®plus hat die Zusatzfuntion eines Schlüsselfinders mit Fundservice. Ein Registrierungslink wird auf der eigenen Homepage eingebunden, mit Opt-In bei der Registrierung. Ein praktisches Marketing Tool zur Leadgenerierung.
Hochbau

Hochbau

Neubau – Umbau – Sanierung in diesen Tätigkeitsfeldern sind wir für Sie im Wohn- und Gewerbebau aktiv. Kurze Bauzeiten bei gleichzeitig hoher handwerklicher Qualität sichern wir Ihnen zu. Vom Einfamilienhaus bis zur Wohnanlage, vom Lagerraum bis zum Dentallabor, gerne sind wir in allen Bereichen für Sie im Hochbau aktiv. Im Ingenieurhochbau sind wir spezialisiert auf sämtliche Arten von Becken in Stahlbetonbauweise, speziell auch mit aufwendigen Gerinneausführungen in Profilbeton. Im Rahmen des Kläranlagenbaus führen wir darüber hinaus Betriebsgebäude auch in schlüsselfertiger Bauweise einschließlich den notwendigen Ausbauarbeiten durch. Ebenfalls schlüsselfertig oder teilschlüsselfertig sind wir gerne auch für Ihr Bauvorhaben im Bereich von gewerblichen Produktionshallen der Partner für eine wirtschaftliche Erfolgslösung.
Labor Bildverarbeitung

Labor Bildverarbeitung

Neben Machbarkeitsstudien und Voruntersuchungen im Bereich Widerstandsschweißen bietet die Harms & Wende QST auch Lösungen für die optische Qualitätskontrolle an. Dabei ergänzen die Systeme der Inspektion mittels Bildverarbeitung die bisher eingesetzten Überwachungssysteme. Um schnell auf Kundenanforderungen reagieren zu können und die Realisierbarkeit mit dem richtigen Augenmaß bezüglich Kosten und Erkennungssicherheit abzuschätzen, haben wir hier am Standort Chemnitz ein Erprobungslabor für die Bildverarbeitung aufgebaut. Hier stehen verschiedene Kameras, Optiken, Beleuchtungen, elektrische Hilfseinrichtungen und die entsprechenden Softwaretools zur Verfügung.
SERVICEVERTRAG: UMFASSEND, UNKOMPLIZIERT UND KOMPETENT

SERVICEVERTRAG: UMFASSEND, UNKOMPLIZIERT UND KOMPETENT

Optimale Anpassung unserer Dienstleistungen an Ihre Bedürfnisse, Premium Support Top Bedingungen für das gesamte Servicepaket Mit dem Modul Individual haben Sie die Möglichkeit, aus dem breiten Leistungsspektrum Ihr gewünschtes Paket zusammenzustellen. Sie können beispielsweise eine kürzere Reaktionszeit vor Ort vereinbaren, mehrere Systeme mit einem Servicevertrag abdecken, Ersatzteile und Ersatzteilpakete einschließen und vieles mehr. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein.
Büroumzug

Büroumzug

Sie planen einen Büroumzug mit einem professionellen Unternehmen mit Ihrem gesamten Unternehmen oder einer Abteilung? Dann werden Sie einige Herausforderungen meistern müssen. Während der normale Betrieb weiterläuft, ist die Umzugsplanung und das Kistenpacken nebenbei eine wahre Meisterleistung. Nicht immer lässt die tägliche Arbeit das zu, denn Kunden und Aufträge nehmen wenig Rücksicht auf den bevorstehenden Umzug. Zudem sammeln sich, selbst in einem kleinen Büro, viele Aktenordner mit wichtigen Unterlagen an, die schnell wieder griffbereit sein müssen. Vorteile eines professionellen Umzugs... Vorteile eines Büroumzugs mit einem Umzugsunternehmen Mit sorgfältiger Planung sind Sie meistens binnen eines Tages wieder arbeitsbereit Bei routinierten Umzugsprofis sitzt jeder Griff Ihr Gut ist versichert - Abschluss einer entsprechenden Versicherung sogar bis zum Neuwert Schrankwände und Regale werden professionell und sicher de- und remontiert Selbst sperrige und schwere Gegenstände, wie Tresore, werden fachgerecht transportiert Außenaufzüge ermöglichen den schnellen Abtransport von Akten, ohne dass Treppenhäuser blockiert werden und erlauben Ihnen so ein ungehindertes/reibungsloses/ungestörtes Weiterarbeiten Selbstverständlich übernehmen wir auch alle Gespräche mit dem Ordnungsamt sollte Ihr Büroumzug in der Innenstadt stattfinden, und richten Parkverbotszonen ein, sollte dies notwendig sein Doch wie steht es um die Aktenberge? Wenn es Ihnen im Arbeitsalltag zu stressig ist, Ordner und Unterlagen selbst zu verpacken, übernehmen dies gerne unsere Umzugsprofis für Sie. Wir bringen nicht nur das erforderliche Verpackungsmaterial mit, sondern verstauen alles darin transportsicher und beschriften die Kisten übersichtlich. So wird gewährleistet, dass nach dem Umzug alle notwendigen Akten schnell zur Verfügung stehen. Sollten Sie eine Lagerung der Akten wünschen, übernehmen wir dies gerne für Sie. Ihre Unterlagen werden in gut gesicherten und nur für Sie zugänglichen Containern gelagert. Ebenso übernehmen wir die professionelle Vernichtung von Akten oder Bürogegenständen. Sprechen Sie uns gerne zwecks Beratung und Angebot an. Genauso ist das Mobiliar eines Büros wie besonders schwere, massive Regale und Schränke für Ordner oder gar Tresore, für Ungeübte eine Herausforderung. Ein schneller, professioneller Abbau und Abtransport durch unser Umzugsunternehmen spart viel Kraft und Zeit. Von Anfang an setzt unser Unternehmen bei einem Büroumzug auf detaillierte Planung angefangen bei der Inventaraufnahme, den Gegebenheiten vor Ort und der für den Transport notwendigen Verpackung. Dabei können Sie sich auf unsere jahrelange Erfahrung seit 1872 verlassen.
Prüfservice für Elektrogeräte und Maschinen

Prüfservice für Elektrogeräte und Maschinen

Wir prüfen Schutzeinrichtungen wie Fehlerstromschutzschalter, Personenschutzautomaten, Schutzeinrichtungen in der Verteilung, etc Prüfservice für Elektrogeräte und Maschinen Die Prüfungen (vormals BGV A3 Prüfungen) gehören heute zum Pflichtprogramm für alle Unternehmen. Elektrische Betriebsmittel, Anlagen sowie die gesamte Gebäudeelektrik sind in regelmäßigen Abständen auf ihre Sicherheit zu prüfen. Damit sollen Arbeitsunfälle vermieden sowie Sach- und Personenschäden vorgebeugt werden. DGUV V3 Prüfungen als Pflichtprogramm Arbeitgeber sind entsprechend der Unfallverhütungsvorschrift DGUV Vorschrift 3 verpflichtet, alle elektrischen Geräte und Anlagen, die im Unternehmen verwendet werden, in festgelegten Intervallen prüfen zu lassen. Beinahe alle Gebäude- und Feuerversicherungspolicen enthalten die Forderung nach einer regelmäßigen Kontrolle der elektrischen Arbeitsmittel durch eine Elektrofachkraft. Können entsprechende Überprüfungen im Schadensfall nicht nachgewiesen werden, besteht die Gefahr, dass die Versicherung nicht reguliert. Geprüft werden unter anderem: Schutzeinrichtungen wie Fehlerstromschutzschalter, Personenschutzautomaten, Schutzeinrichtungen in der Verteilung, etc. Welche Geräte prüfen wir? Bei ortsveränderlichen Geräten oder elektrobetriebenen Maschinen können dies z. B. Kopierer, Aktenvernichter, Computer, Drucker, Bildschirme, Kaffeemaschinen, usw. sein. Bei ortsfesten Maschinen können dies u.a. Industrieöfen, Drehbänke, Fräsautomaten, Roboter, Lackieranlagen, Fertigungsstraßen, Pressen, Automaten, Prüfstände usw. sein. Auch Kontroll- und Sicherheitssysteme werden im Rahmen der Prüfung kontrolliert. Die Prüfung wird jeweils in einem Prüfprotokoll festgehalten und mittels Plakette am Gerät ausgewiesen. Wir übernehmen diese Prüfung gern für Sie, damit Sie vor der Haftung bei Unfällen, und Ihre Angestellten bei der Nutzung dieser Gerätschaften geschützt sind. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Teelöffel Großhandel, Marke Fitvia, für Wiederverkäufer, Länge 165 mm, Farbe: Gold, A-Ware, Restposten

Teelöffel Großhandel, Marke Fitvia, für Wiederverkäufer, Länge 165 mm, Farbe: Gold, A-Ware, Restposten

Teelöffel, Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 22.757 St., Farbe: golden, A-Ware, Restposten Warenbeschreibung - Marke: Fitvia - Farbe: golden - Das klassische Two-in-One-Design kann sowohl als Verschlussclip als auch als Kaffeemesslöffel und Teemesslöffel verwendet werden - Gesamtlänge: ca. 165 mm - Verwendung: Kaffeemesslöffel, Teemesslöffel oder auch zum Versiegeln von Lebensmittelbeuteln - in Polybeutel verpackt - neu, A-Ware - ⚠️ Kein Verkauf in Deutschland, Österreich und Schweiz! ⚠️ - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort VERSAND: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Plakate & Poster drucken

Plakate & Poster drucken

Zeigen Sie's: auf einem ausdrucksstarken Plakat vom Experten für Digitaldruck! Als Foto-Plakat, Werbeplakat, Veranstaltungsplakat für die Litfaßsäule, Großflächen-Plakat, Plakat für die Hinterleuchtung als City-Light-Poster, DIN A1 Plakate oder in einem Format Ihrer ganz individuellen Wahl: Was auch immer Sie plakativ bewerben wollen, mit Plakaten und Poster aus der Digitaldruck-Fabrik machen Sie nichts falsch. Garantiert! Wir drucken Plakate & Poster zu fairen Preisen im hochaufgelösten Digitaldruck auf robusten, edlen Plakatpapieren. Als Einzelstück oder in größerer Auflage – immer günstig und im Wunschformat. Vorkleistern, überkleben, durchleuchten oder einfach nur aufhängen: Wir haben für jeden Zweck das richtige Plakat. Ob Ihr Plakat beim Einsatz an Ort und Stelle so richtig zur Geltung kommt, ist natürlich einerseits eine Frage des Drucks: Der muss bestens aufgelöst sein, die Farben müssen kontraststark und wasserfest sein und dürfen auf keinen Fall in Nullkommanichts verblassen. Dass wir nur hochaufgelöst mit 720 dpi und damit in Fotoqualität drucken und unsere Plakat-Papiere mit einem Wetterschutz ausgerüstet sind, dürfen Sie daher getrost erwarten. Es gibt aber noch einiges mehr zu beachten – wir haben da mal eine Übersicht vorbereitet, die Ihnen sicherlich weiterhilft. Digitaldruck-Fabrik – Ihre online Plakatdruckerei für günstige und individuelle Plakate & Poster!
Containertransporte

Containertransporte

Wir befördern alle Containergrössen auf Chassis der Marken Desot, Broshuis, Krone und Renders.
Leitspindel- und Ersatzteilservice

Leitspindel- und Ersatzteilservice

Trapezgewindespindeln und Trapezgewindemuttern als Ersatzteil für Ihre Werkzeugmaschinen. Viele, gerade ältere, Werkzeugmaschinen leisten wegen ihrer soliden Bauweise noch hervorragende Arbeit. Mit der Zeit nutzt sich jedoch das Trapezgewinde der Leitspindel und Leitspindelmutter ab, so dass Ungenauigkeiten auftreten. Das können wir ändern. Wir liefern Trapezgewindespindeln und Trapezgewindemuttern für Ihre Werkzeugmaschine nach Muster oder Zeichnung. In Erstausrüsterqualität! Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Trapezgewinde rüsten wir seit den 1950igern Werkzeugmaschinen mit Trapezgewindespindeln und Trapezgewindemuttern entweder direkt oder als Ersatzteil aus. Hochpräzise wird das gewünschte Trapezgewinde auch in abnormaler, mehrgängiger und zölliger Abmessung für jeden Maschinentyp gefertigt. Eine finale Oberflächenbehandlung wie Gasnitrieren, Nitrocarburieren oder Plasmanitrieren inklusive abschließender Qualitätskontrolle führen wir gerne für Sie durch. Sie benötigen Ersatz, haben aber keine Zeichnungen und Ersatzteillisten und das Gewinde ist Ihnen unbekannt? Dann senden Sie uns Ihre alten Trapezgewindespindeln und Trapezgewindemuttern zu. Wir vermessen die abgenutzten oder beschädigten Trapezgewinde selbst bei größtem Verschleiß hochgenau und unterbreiten Ihnen anschließend ein Angebot zur Neufertigung, – kostenlos und ohne Verpflichtung für Sie.
EU Transporte

EU Transporte

Ob Beiladung, Teil- o. Komplettpartie – wir transportieren Ihre Waren professionell u. termingerecht. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung im Bereich des nationalen und internationalen Güterverkehrs bietet Ihnen unser Traditionsunternehmen Zuverlässigkeit und Kompetenz auf höchstem Niveau. Unsere Spezialisierung liegt auf den Großräumen Westfalen, Rheinland, Ruhrgebiet, Bremen, Hamburg, Hannover/Braunschweig und Berlin sowie Rotterdam und Antwerpen. Darüber hinaus fahren wir sämtliche Destinationen in Europa an. Zu unseren Haupttransportgütern gehören palettierte Agrargüter, übliche Handelsware, Maschinen (-teile) und diverse unpalletierte Waren. Für individuelle Transportanfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung. Unser Fuhrpark Wir transportieren mit unserer Flotte Ihre Güter sicher und zuverlässig zum Ziel. Unser Speditionsunternehmen verfügt über einen breiten Fuhrpark aus insgesamt: LKW’s aller namenhafter Hersteller Mercedes Benz MAN Iveco und Volvo Auflieger – Plane oder Kofferauflieger PKW & Sprinter – für ganz eilige Güter Unsere Fahrzeuge werden laufend gewartet und geprüft und erfülenn selbstverständlich sämtliche Sicherheitsvorschriften sowie die Abgas Norm Euro VI.