Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28959 Ergebnisse

Jahresgebührenzahlung für Patente

Jahresgebührenzahlung für Patente

Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab. Jahresgebührenzahlung für Patente – zuverlässig, fristgerecht, weltweit. Schutzrechte haben auf Dauer nur Bestand, wenn die amtlich festgesetzten Gebühren fristgerecht einbezahlt und länderspezifische rechtliche Änderungen frühzeitig erkannt werden. Mit der komfortablen Unterstützung durch unser umfangreiches Service-Angebot bleiben Sie dabei stets auf der sicheren Seite. Mehr Sicherheit: Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab: • Technologieführerschaft gewährleistet maximale Prozesssicherheit auf jeder Ebene der Datenübernahme. • Hohe Planungsqualität, Zuverlässigkeit und Servicekomfort. • Weltweites Partner-Netzwerk. • Maximale Transparenz bei allen Transaktionen und Prozessen. • Individuelle Beauftragungsmöglichkeiten ganz nach Ihren spezifischen Anforderungen. • Regelmäßig erstellte Vorschaulisten zeigen Ihnen übersichtlich die nächsten Fälligkeiten und Gebühren Ihrer Schutzrechte an. • Keine versteckten Kosten – alle amtlichen Gebühren sind in unseren Komplettpreisen bereits enthalten. Mehr Komfort: Wir übernehmen nicht nur Verantwortung sondern steigern durch automatisierte Abläufe auch die Effizienz Ihrer Zahlungsabläufe von der Datenübernahme bis zum Erhalt Ihrer Einzahlungsbestätigung: • Bequeme Datenübermittlung – Sie stellen uns die Informationen entweder digital oder in Papierform zur Verfügung. • "Last-Minute-Zahlungen" – wir können für Sie auch kurzfristige Zahlungen veranlassen. • Automatische Zusendung amtlicher Belege – nach erfolgter Einzahlung teilen wir Ihnen den erfolgreichen Abschluss der Einzahlung mit und stellen Sie Ihnen bei Nutzung von PAVIS Online auch dort die Belege online zur Verfügung. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile für Ihr Unternehmen konkret auf. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe Ihrer Jahresgebührenzahlungen an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Jahresgebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Jahresgebührenzahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
schneller und zuverlässiger Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen

schneller und zuverlässiger Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen

zuverlässiger und schneller Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen https://www.baf-leubsdorf.de/leistung-und-service/baumaschinen-reparatur/ BAUMASCHINEN-REPARATUR SCHNELLIGKEIT IST ENTSCHEIDEND Im Berg- und Tagebau, Hoch- und Tiefbau oder Recycling und Entsorgung: Die Einsatzfähigkeit von Maschinen und Anlagen ist von erfolgsentscheidender Bedeutung. Mit unserem zuverlässigen und schnellen Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen garantieren wir Ihnen eine hohe Verfügbarkeit. Wir beraten Sie hierbei umfassend und neutral. In vielen Fällen ist eine Reparatur unter Kosten-Nutzen-Aspekten eine gute Alternative zur Neuanschaffung. Sämtliche Reparaturmaßnahmen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern schnell und handwerklich präzise ausgeführt. Wir verfügen über die Herstellerqualifikation zum Schweißen Klasse E für S355 und Edelstähle und sind auch für spanende Bearbeitungen wie Drehen und Fräsen ein kompetenter Partner. Ob Baggerschaufel oder Brecheranlage, Greiferarm oder Kettenrad: Wir fertigen die Ersatz- und Verschleißteile nach Ihren Vorgaben.
Schweißen

Schweißen

Schweißbaugruppen fertigen wir unter anderem mit Hilfe unserer 3D Arbeits- und Schweißtische, die uns eine schnelle und genau reproduzierbare Fertigung ermöglichen. - MAG-Schweißen - WIG-Schweißen - MIG-Schweißen - Widerstandspunktschweißen - Stahl, CrNi-Stahl und Aluminium
Aktionspaket PV SERVICE-PACK W2

Aktionspaket PV SERVICE-PACK W2

Aktionspaket bestehend aus I-V400w & SOLAR300N I-V400w Das I-V400w ermöglicht die Ermittlung der Strom-Spannungs-Kennlinie von Photovoltaik-Einzelmodulen als auch von einem Modulstring bis max. 1000 V und 15 A. Durch einfachen Tastendruck werden die aktuelle Leistung (Mpp), die Peakleistung, der Kurzschlussstrom und die Leerlaufspannung auf der Grafik-Anzeige dargestellt sowie auf Standard-Testbedingungen (STC) automatisch umgerechnet. Auch die gemessene und auf STC umgerechnete I-U und Leistungskennlinie werden angezeigt. Aus dem Vergleich zwischen der gemessenen und vorgegebenen Kennlinie des Herstellers (bis zu 35 Module mit deren technischen Daten können gleichzeitig in der Moduldatenbank des I-V400w hinterlegt werden) lassen sich sofort Rückschlüsse auf den aktuellen Qualitätszustand der PV-Module schließen. Die Messdaten und die Kennlinie können nach der Messung mit 3 Referenznummern (Anlage, String, Modulnummer) und Textkommentar im I-V400w abgespeichert und über die optisch isolierte Schnittstelle oder per W-Lan auf den PC bzw. iPad/Tablet übertragen und zur weiteren Bearbeitung (Protokoll) ausgewertet werden. Das I-V400w verfügt über eine Datenbank mit den Kenndaten der gängigsten PV Module. Diese Datenbank kann jederzeit durch den Anwender direkt als auch über die PC Schnittstelle mit der TOPVIEW* Software erweitert bzw. aktualisiert werden. SOLAR300N Mit dem SOLAR300N führen Sie alle notwendigen Messungen zur Überprüfung und Zertifizierung der korrekten Funktionsweise an 1- und 3-phasigen photovoltaischen Anlagen durch. Das große grafische TFT Farbdisplay mit innovativer Touchscreen Funktion ermöglicht einfachsten Zugang zu jeder Einstellung und Messfunktion. Das SOLAR300N ermittelt die DC Ausgangsleistung der Solarzellen, die AC Ausgangsleistung des Wechselrichters, die solare Einstrahlung in W/m² und die Temperatur der Solarzellen. Dabei erfolgt der Anschluss der AC und DC Stromzangen zur Leistungsmessung vor und hinter dem Wechselrichter. Üblicherweise befindet sich der Wechselrichter räumlich weit entfernt von den Solarzellen. Um den Einsatz von sehr langen Messleitungen zu vermeiden, wird beim SOLAR300N ein externer kabelloser Messwertsensor, der SOLAR-02 eingesetzt, der die folgende Parameter wie solare Einstrahlung [W/m²], die Temperatur der Solarzellen [°C], die Umgebungstemperatur [°C] erfasst und am Ende der Aufzeichnung über die USB Schnittstelle an das SOLAR300N überträgt. Das SOLAR300N ist in der Lage dank des großen eingebauten Messwertspeichers von 15 MB, über eine längere Zeit alle gemessenen Werte detailliert aufzuzeichnen. Installationsfehler und zu geringe Modulwerte lassen sich somit schnell und einfach feststellen als auch professionell dokumentieren. Die TOPVIEW Management-Software ermöglicht dem Anwender professionelle Messprotokolle zu erstellen, inkl. Einbindung des Firmen-Logos, den Nutzerdaten, den Aufzeichnungsanmerkungen, usw.
Tagesfeuerwerk

Tagesfeuerwerk

Feuerwerk am lichten Tag – das gibt es auch. Was am samtschwarzen Nachthimmel Sterne und Kometen, sind Rauchbälle und Rauchstriche in bunten Farben am strahlend blauen Firmament. Lassen Sie Ihr Logo am Himmel erscheinen – auf einer riesigen Flagge aus handkoloriertem japanischen Seidenpapier! Wir haben in liebevoller Detailarbeit aus den Elementen mediterraner, fernöstlicher und traditioneller Tagesfeuerwerkerei einen phantasievollen eigenständigen Stil entwickelt, der Auge und Ohr des Betrachters gleichermaßen fesselt und die Faszination des Ungewöhnlichen in besonderer Weise spürbar werden lässt. Das helle Tageslicht erlaubt dabei neben dem Einsatz optisch aktiver Komponenten wie gleißend hellen Lichterscheinungen zusätzlich die Verwendung optisch passiver Komponenten wie farbigen Rauchstrukturen, bunten Fallschirmen usw. Der geschickte Einsatz akustischer Feuerwerksartikel unterschiedlicher Frequenzen und Lautstärken spricht den gesamten Bereich menschlicher Emotionalität von Heiterkeit über Spannung bis an die Grenzen der Ehrfurcht in eindrucksvoller Weise wie kaum ein anderes Medium an. Obschon der Rhythmus des Tagesfeuerwerkes naturgemäß langsamer als der des Nachtfeuerwerkes sein muss – das Repertoire ist vielfältig und hinterlässt mit Sicherheit den Eindruck einer außergewöhnlichen Darbietung.
Online-Kundenservices

Online-Kundenservices

Ab dem ersten Kontakt sollte ein Kunde Sie als seinen Problemlöser erleben – mit klarer Kommunikation und guten Prozessen entlang der Versorgung. Dafür bietet Sanoa praktikable und kundenorientierte A Hat ein Kunde eine Ihrer Seiten gesehen und geöffnet, muss ihm der Weg zur optimalen Versorgung bei Ihnen möglichst einfach gemacht werden. Richtig umgesetzt schafft das nicht nur Kundenbindung, es hilft auch Ihrem Unternehmen. Digital und prozesssicher.
Umzugsreinigung

Umzugsreinigung

Wir bieten neben dem Umzug noch einen optionalen Umzug Service an, die so genannte Umzugsreinigung. Dieser Service wird nicht oft angeboten, jedoch bringt es dem Konsumenten ein paar Vorteile. Die Organisation einer Reinigungsfirma entfällt und somit die Termin-Koordination. Dieser Service funktioniert auf folgende art. Nach dem das Mobiliar ausgelagert, die Umzug-Kartons aus dem ehemaligen Heim entfernt und auf die Transporter gelagert wurden, wird die Wohnung von Grund auf gereinigt und geputzt. Dies hilft vor allem bei der Rückerstattung der Kaution und ist auch für die Suche nach Nachmietern hilfreich. Nachdem diese Probleme wegfallen und diese Gedanken nicht mehr im Hinterkopf behalten werden müssen kann man sich auf andere Angelegenheiten konzentrieren. Das Team arbeitet zumeist schnell und professionell und ist damit günstiger als man annehmen würde. Abgabegarantie, Schnell, Zuverlässig, Pünktlich, Sonderreinigung, Umzugsreinigung, Büroreinigung, Glas und Fassadenreinigung, Hausmeisterdienste
Tatola 1800

Tatola 1800

Der Tatola 1800 ist ein mobiles Lasergerät zur Tattooentfernung. Hierbei werden die Tätowierungen bzw. die Pigmente über hochenergetische Laserpulse zerstört und zersetzt. Über eine integrierte 5-stufige Spotgrößenverstellung können die Laserimpulse noch effizienter der jeweiligen Tattoogröße angepasst werden. Das System eignet sich von der Handhabung sowohl für Quereinsteiger, Neugründer und Tattoolaser-Neulinge als auch für Expandierer und Tattoolaser-Erfahrene. Der Tattoolaser findet Anwendung in ästhetischen und medizinischen (Heil-)Praxen sowie in Kosmetikstudios.
Docker & Kubernetes: Legacy-Apps waren gestern, heute wird „containert“

Docker & Kubernetes: Legacy-Apps waren gestern, heute wird „containert“

Wir evaluieren Ihre Anforderungen und entwickeln ein Konzept zur Transformation und Automatisierung Ihrer Anwendungen. Automatisierung einzelner Anwendungen oder der gesamten Infrastruktur Transformation von Legacy-Apps in Container Service Discovery Docker Pipelines für stressfreie Migrationen Effiziente Bereitstellung und Skalierbarkeit
Anlagenüberprüfung

Anlagenüberprüfung

Im Sinne des Elektrotechnikgesetzes und auch aufgrund des Gewerberechtsbescheides müssen die elektrischen Anlagen Ihres Betriebes regelmäßig einer Überprüfung unterzogen werden. Wir sind mit den zugrundeliegenden Normen und Vorschriften bestens vertraut und verfügen über viel Erfahrung in der Durchführung solcher Anlagenüberprüfungen. Von uns erhalten Sie eine ehrliche Analyse des Anlagenzustandes sowie das erforderliche Prüfprotokoll, welches auch als Vorlage bei der Behörde dient. Gerne binden wir bei der Durchführung der Prüfung auch Ihr eigenes Fachpersonal ein. Bei der Überprüfung festgestellte Mängel werden gemeinsam besprochen und im Anschluss kann gerne ein Konzept für deren Behebung erstellt werden.
Service und Werkstatt

Service und Werkstatt

Wir verkaufen nicht nur Maschinen für Landwirtschaft und Gartenfreunde sondern warten diese auch. Wir sorgen für eine optimale Betreuung rund um Ihren Maschinenpark. Unser gut sortiertes Ersatzteil-Lager bietet Ihnen jederzeit eine garantierte Versorgung mit Original-E-Teilen. In unserer großzügig angelegten Werkstatt findet jede Maschine, ob groß oder klein, immer einen Platz um wieder instand gesetzt zu werden.
QUALITÄTSKONTROLLEN, SICHTPRÜFUNGEN, VERLESE- UND SORTIERARBEITEN

QUALITÄTSKONTROLLEN, SICHTPRÜFUNGEN, VERLESE- UND SORTIERARBEITEN

Als professioneller Industriedienstleister können wir Ihnen absolut erstklassige Leistungen zu attraktiven Konditionen in den Segmenten Qualitäts­kontrollen und Sicht­prüfungen anbieten. Mit dem Outsourcing von Prüfarbeiten zur Qualitätssicherung an unser Fachunternehmen profitieren Sie von zahlreichen Kostenvorteilen und einer flexiblen Abwicklung. So erhalten Sie auch bei Auftragsspitzen Planungssicherheit und können Ihren Kunden stets den gewünschten Qualitätsstandard bieten. Unser Rundum-Service für Ihre Produktqualität: Kostenlose Angebotserstellung Persönliche Beratung Individuelle Abwicklung Termingerechte Resultate Hol- & Bringservice durch eigenen Fuhrpark Sofortige und detaillierte Dokumentation inklusive: Das Führen von Fehlersammelkarten, Chargenblättern, die Teiletrennung bzw. Teilekennzeichnung sowie das Erstellen und Weiterentwickeln von Fehlerbildkatalogen ist für uns selbstverständlich – wir sind auch in der Lage, Fehlerbilder spontan zu erkennen und Ihnen unverzüglich zukommen zu lassen. Eine technische Kommunikation in Englisch ist jederzeit möglich.
Lettershop Dienstleistungen Brief Mailings/ Briefdienstleistungen, Newsletter, internationaler Briefversand-Service, Fax

Lettershop Dienstleistungen Brief Mailings/ Briefdienstleistungen, Newsletter, internationaler Briefversand-Service, Fax

Ob national oder international – wir sind für Sie der richtige Partner, wenn es um Ihr Versandgeschäft geht! Kuvertieren und Falzen – Ihre Einladungen, Rechnungen, Geschäftspost und Werbung Lettershop mehr als nur ein Kuvertierservice! Das Kuvertieren ist das automatisierte Zusammenfügen und Verpacken von mehreren Briefteilen in einen Briefumschlag. Wir bieten Ihnen schnellen Kuvertierservice: Kuvertformate: C6, C6/5 (DIN lang) bis C4 mit mehrfachem Kameraabgleich Katalogversand schnell, variabel und zuverlässig Falzarten: Einfach-, Wickel-, Zickzack- und Doppelparallelfalz Profi-Etikettierer Werbung, Mailings, Rechnungen, Einladungen, Angebote, Rundschreiben oder Lohn- & Gehaltsabrechnungen müssen verschickt werden. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
VIA-S Klientenverwaltung / Leistungsabrechnung

VIA-S Klientenverwaltung / Leistungsabrechnung

Die Personenzentrierung spielt in VIA-S eine entscheidende Rolle – der Klient steht im Mittelpunkt der Betreuung, Pflege, Förderung und letztendlich auch der Abrechnung. Die Abrechnung von Leistungen ist der Motor Ihrer hilfeerbringenden Einrichtung. Die VIA-S Klientenverwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit der Abrechnung sämtlicher Leistungen.
Lift & Learn

Lift & Learn

Eine besondere Form des interaktiven Digital Signage ist die Lösung Lift & Learn. Dabei werden Distanzveränderungen eines Produktes, beispielsweise durch Anheben, erkannt & auf Displays abgespielt. Auf der Verkaufsfläche kann Lift & Learn als Showstopper oder Infoterminal genutzt werden. Bei ersterem werden einzelne, ausgewählte Produkte, beispielsweise auf Podesten, vor einem Bildschirm platziert. Mit Anheben des Produktes wird die passende Promotion auf digitalen Bildschirmen ausgespielt. Kunden können Produkte, zu denen sie weitere Informationen wünschen, auf das Infoterminal stellen und die Produktinformationen werden angezeigt. Im Ruhezustand spielt Lift & Learn Digital Signage Inhalte aus und trägt so zur Werbewirkung auf der Fläche bei.
Lube1 PSX3000 Service Station

Lube1 PSX3000 Service Station

Ein kompaktes Ölwechsel-Gerät für sämtliche Servolenkungs-Systeme in allen Fahrzeugen. Universell einsetzbar, unabhängig vom Stromnetz. Wechselt den gesamten Inhalt des Servo- lenkungs-Öls in wenigen Minuten ohne eine Schraube oder eine Leitung lösen zu müssen. Mit Altöl Selbstentleerung-Funktion. Ein verlässlicher Helfer für Ihre Werkstätte!. Einfach, sauber und schnell! Merkmale schnelle und exakte Bedienung durch handliche Fernbedienung ersetzt das gesamte alte Lenkungsöl in wenigen Minuten gegen Neues keine Demontagearbeiten nötig mit automatischer Entleerungsfunktion des Altöltanks Lieferumfang PSX3000 Service Station Lube1 Lenkungsflüssigkeits-Zustandsdiagnose 6x Lubegard Lenkungs-Reinigungs-Additiv 20 Liter Lube1 Premium PSF Lenkungsöl Artikelnummer: FD-PSX3000-SD
Octalumina LED Messestand - 3m Kopfstand

Octalumina LED Messestand - 3m Kopfstand

Octalumina LED Messestand - Brilliante Farben die auffallen! Licht hat eine Anziehungskraft, der sich niemand entziehen kann. Eine Faszination, die elementar ist. Einzeller bewegen sich in Richtung Helligkeit, Pflanzen drehen sich zur Sonne und unsere Netzhaut reagiert automatisch auf jede Lichtquelle. Sogar unsere Psyche, unsere Gefühle, unsere Gesundheit werden davon beeinflusst. Deshalb lautet die Frage nicht: Licht oder keins? Sondern: Wie kann man es optimal nutzen, um Produkte und Unternehmen wortwörtlich ins rechte Licht zu rücken – und ihnen dadurch nachhaltig Aufmerksamkeit zu verschaffen? Octalumina LED Messestand Produkteigenschaften: Hohe Werbewirksamkeit Leuchtwände fallen auf. Ihre Werbebotschaft setzt sich so gut von der Masse ab und kommt bei Ihrer Zielgruppe an. Ein- oder beidseitig Sie entscheiden. Durch die beidseitige Bespannung der Seiten mit Backlits verdoppeln Sie im Handumdrehen Ihre Werbefläche. Homogene Ausleuchtung Hochwertige Power-LEDs mit neuartiger Linsenoptik sorgen für extra viel Licht und eine optimale homogene Ausleuchtung Ihrer Motive. Plug-and-Play Die Licht- und Stromtechnik sind bereits steckerfertig vormontiert. Diese müssen beim Aufbau nur noch verbunden werden. Echtes Plug-and-Play eben. Systemverpackung Ihre Rahmenprofile werden durch eine spezielle Systemverpackung optimal transportiert und sind vor Beschädigungen geschützt. EMV-Zertifikat Sicherheit geht vor. Deshalb besitzen alle Leuchtrahmenprodukte ein EMV-Zertifikat. Hohe Druckauflösung und brillante Farben Die hohe Druckauflösung von 1000 dpi ermöglicht die atemberaubende Darstellung kleinster Details und Strukturen. Die verwendeten UV-Farben erhalten die Flexibilität des Backlit-Stoffs und garantieren höchste Brillanz und hohe Kontrastumfänge Ihrer Motive. So lassen Sich auch in dunklen Bildbereichen noch Zeichnung erkennen. Das Textil ist für Auf- und Durchlicht geeignet, reißfest und leicht dehnbar: für ein müheloses Einspannen des Stoffs im Leuchtrahmen. Der CNC-Laserzuschnitt und Konfektion des Flachkeders mit speziellen Nähautomaten sorgt für perfekte Passgenauigkeit. Alle Backlit-Stoffe besitzen ein B1-Zertifikat (schwer entflammbar) Octalumina LED Messestand Technische Details: Rahmen: Aluminium, matt eloxiert, silber (E6/EV1) Komponenten: M1915 ( Spannrahmen-Profil für Leuchtkästen 120mm) , M1901 ( Spannrahmen-Profil für Leuchtkästen, 120mm ),M1935 ( Spannrahmen-Profil für alle ohne Systemnut ) Beleuchtungsart: Kanteneinspeisung Farbetemperatur: 6000 Kelvin LED-Module: OL 123: 618 lm, 6,5 W, OL 125: 1081 lm, 10,5 W, OL 127: 1390 lm, 13,5 W, OL 129: 2008 lm, 19,5 W Farbetemperatur: 6000 Kelvin Zubehör: OL180 ( PWM Dimmer ) Lieferumfang: 1x Octalumina Rahmen B 3000mm x H 2480mm 2x Fußplatte für Octalumina 1x Stoffgrafik bedruckt, hinterleuchtbar, B 3000mm x H 2480mm 1x Stoffgrafik unbedruckt, als Blockout B 3000mm x H 2480mm
Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Consulting Services & Services Contracts

Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Consulting Services & Services Contracts

Consulting Services & Services Contracts - Mit Consulting Services & Services Contracts wird die umfassende Beratung durch Spezialisten für alle Fertigungsthemen abgedeckt - Hierzu gehören unter anderem Fertigungs- und Produktionskonzepte, Liniendesigns, End-of-Life Beratung und vieles mehr - Mithilfe individueller Services Verträge wird eine höhere Flexibilität und Verfügbarkeit der Produktion garantiert - With consulting services & services Ccontracts, comprehensive advice from specialists in all matters relating to production is offered - These include manufacturing and production concepts, line designs, end-of-life consulting and much more - Individual service contracts guarantee greater flexibility and production security
Transport Logistik

Transport Logistik

Transport Logistik - LDB ist Ihr Transportunternehmen Die termingerechte Lieferung von Waren ist ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens. Wenn Kunden innerhalb kürzester Zeit mit Ihrer Bestellung beliefert werden, sorgt dies für eine große Zufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung. Wichtig ist, dass die Qualität der Prozesse stets auf dem höchsten Niveau bleibt und die Transport- und Kommunikationskosten im angemessenen Rahmen bleiben. Dies funktioniert nur dann, wenn die Transport-Logistik fortwährend geprüft und optimiert wird. Bei LDB gehört dies zum täglichen Geschäft. Lassen Sie uns Ihren Transport organisieren – Wir schaffen Ihren Freiraum. Warum Sie beim Speditionsversand auf LDB zurückgreifen sollten Der Alltag eines Unternehmers birgt eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben. Gerade in der Gründungszeit eines Unternehmens und in Phasen der Expansion, aber auch im normalen Geschäftsleben können Sie sich einfach entlasten, indem Sie auf unsere zuverlässige Transport-Logistik zurückgreifen. Seit mehr als 80 Jahren sind wir erfolgreich als Transportunternehmen für Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen tätig. Unser Transport-Logistik-Zentrum ist nach ISO 9001:2000 zertifiziert. Unser moderner Standort ist verkehrsgünstig im Südwesten Deutschlands gelegen. Mit unserem breit angelegten Fuhrpark sind wir jeder Herausforderung gewachsen. Wollen Sie sich auf eine pünktliche und sichere Auslieferung Ihrer Waren verlassen können? Dann greifen Sie jetzt auf das LDB Transport- und Logistikmanagement zurück. Welche Aufgaben nimmt Ihnen unsere Transport Logistik ab? Grundsätzlich stehen wir für das vollständige Fullfillment als Transportlogistiker. Dadurch stehen Ihnen folgende Transport-Services zur Verfügung: - Vollständige Organisation und Durchführung Ihrer Transporte - Annahme der Waren aus Ihrem Werk oder von Ihrem Lieferanten in unser Lager - Versand der Ware zu Ihren Kunden - Lieferung Just in Time - Effektive und effiziente Routenplanung Welcher Fuhrpark steht Ihnen bei der LDB Transport-Logistik zur Verfügung? Um möglichst flexibel auf unsere Kundenwünsche eingehen zu können, bietet Ihnen unser Fuhrpark nahezu alle Möglichkeiten des Warentransports. Ob Sie kleine Artikel oder ganze Paletten versenden möchten, bleibt vollkommen Ihnen überlassen. Mit unseren Mega-Trailern realisieren wir Ihre Transportaufträge und gehen dabei individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Teilen Sie uns bei einer Transportanfrage einfach mit, ob Sie beispielsweise Waren von Deutschland ins europäische Ausland exportieren oder eine Direktlieferung an den Endkunden wünschen. Unser Team wird sich schnellstmöglich um Sie kümmern und Ihre Transportanfrage bestmöglich beantworten. Unsere Flotte zählt mehr als 50 Fahrzeuge und besteht aus: - Megatrailern - Hängerzügen - Wechselbrückenfahrzeugen - Sattelzügen - Jumbofahrzeugen Setzen Sie auf unsere Stärken als Logistikunternehmen in Süddeutschland In der Nähe von Karlsruhe gelegen, bieten Ihnen unsere Spedition, sowie das moderne Logistik-Zentrum alle Vorzüge der professionellen Transport-Logistik. Durch unsere verkehrsgünstige Anbindung erreichen wir Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt, Nürnberg und viele weitere süddeutsche Städte innerhalb kurzer Zeit. Unser guter Ruf eilt uns in Baden, Oberfranken, dem Ruhrgebiet und weiteren Gebieten Deutschlands voraus. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei Transporten von Deutschland nach Österreich oder in die Schweiz zur Verfügung. Darüber hinaus gehören ebenso Transporte in das gesamte europäische Ausland zu unserem Repertoire. Unsere Stärken sind die große Flexibilität und die kurze Reaktionszeit, mit denen wir unsere Kunden seit vielen Jahren als Transportunternehmen begeistern. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und wir finden innerhalb kürzester Zeit eine individuelle Lösung für Sie. Überlassen Sie uns die Planung Ihrer Transporte und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens. Sprechen Sie uns an und wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Betriebskosten­abrechnung

Betriebskosten­abrechnung

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Liegenschaft, um für j. Nutzer eine transparente u. leicht nachvollziehb. Abrechnung zu erstellen. Nutzen Sie jetzt die Chance, zusammen mit IMMORAISE neue Wege zu gehen Mit der IMMORAISE-Betriebskostenabrechnung Verantwortung abgeben Mit der IMMORAISE-Betriebskostenabrechnung reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand, übersichtlich, transparent und rechtssicher! Wir erstellen je Nutzeinheit Ihrer Liegenschaft eine separate Betriebskostenabrechnung, sämtliche Kosten und Verteilerschlüssel werden übersichtlich dargestellt. Somit ist von der Heiz- bis zur Betriebskostenabrechnung der Prozess der Abrechnung für Ihre Nutzer nachvollziehbar und verständlich. Achten Sie darauf, dass die Umlage der Betriebskosten auf Ihre Mieter ausdrücklich im Mietvertrag vereinbart werden. Sollten Sie keine Vereinbarung getroffen haben, gelten die Betriebskosten als bereits in der Miete enthalten. Verweisen Sie mindestens auf § 2 der Betriebskostenverordnung oder zählen einzelne Positionen separat auf.
Sattlerei

Sattlerei

In unserer großen Auswahl von Ledern, Kunstledern und Stoffen finden wir auch für Ihr Auto, Motorrad, Boot oder Ihre Kutsche das passende Bezugsmaterial. Wir geben Ihrem Fahrzeug den individuellen Look. In unserer großen Auswahl von Ledern, Kunstledern und Stoffen finden wir auch für Ihr Auto, Motorrad, Boot oder Ihre Kutsche das passende Bezugsmaterial. Natürlich gehen wir bei der Gestaltung intensiv auf Ihre Wünsche ein, was Ihnen schlussendlich ein absolutes Unikat beschert. Cabrioverdecke bekommen Sie von uns in absolut hochwertiger Verarbeitung und passgenau auf Ihr Fahrzeug zugeschnitten. Ebenso sind wir der richtige Ansprechpartner für Gaststätten- und Restaurantpolsterungen. Für jede Gaststätte können wir den passenden Bezugsstoff liefern. Ob Stoff im Stil der 70er, Kunstleder in beinahe jeder Variante oder extrem hochwertiges Möbelleder, wir sind für alle Ihre Wünsche offen.
PROJEKT & REALISIERUNG

PROJEKT & REALISIERUNG

Konzeptentwurf der Collectionen Creation der PR Haute Couture (Models) Design der PR Collection (Hostessen) Präsentation
Themendienst Hörfunk

Themendienst Hörfunk

Große Reichweite mit Audio-Themendiensten. Wir beliefern bundesweit mehr als 200 private Sender regelmäßig mit unseren Audio-Themendiensten Hörfunk begleitet uns durch den Tag. Nach wie vor gehört das Radio trotz wachsender Online-Konkurrenz zu den populärsten Medien. Daher sind unsere Audio-Themendienste die perfekte Ergänzung zu unseren Print-Angeboten. 58 Millionen Deutsche lassen sich werktags mehr als vier Stunden von ihrem Radioprogramm begleiten. Daher ist der klassische Hörfunk auch zukünftig einer der wichtigsten und stabilsten Informationsträger in Deutschland. Wir beliefern bundesweit mehr als 200 private Sender regelmäßig mit unseren Audio-Themendiensten. Es würde uns freuen, wenn auch Ihrer demnächst dabei ist. Nachfolgend einige Informationen, wie dieser Service im Detail funktioniert. PR-Beiträge im Radio sind aufmerksamkeitsstark Unsere Audio-Themendienste erreichen die Hörer im redaktionellen Teil der privaten Radiosender außerhalb der Werbeblöcke. Sie werden als seriöse, glaubwürdige Informationsbeiträge wahrgenommen. Wie so oft entscheiden die Details über den Erfolg. Wir nehmen uns daher viel Zeit für das Briefing und stimmen alles auf den Punkt mit Ihnen ab. Sie können sich dabei auf unsere Expertise verlassen. Wir produzieren Hörfunk für Ihre Zielgruppe Entsprechend Ihrer Vorgaben konzipieren unsere erfahrenen Redakteure ein hörfunkspezifisches Manuskript. Mit redaktionellem Know-how und langjähriger PR-Erfahrung stimmen wir die Servicebeiträge und Ratgeberthemen auf die speziellen Anforderungen der Radiosender und Ihrer Hörer ab. Nachdem Sie das Manuskript inhaltlich freigegeben haben, startet die Produktion Ihres Beitrags, der in der Regel eine Länge von 2:30 Minuten hat. O-Töne werden von einer erfahrenen Radiojournalistin in der Regel bei Ihnen im Unternehmen eingeholt. Danach schneiden und produzieren wir Ihren redaktionellen Beitrag in einem modernen, leistungsstarken Hörfunkstudio. Hier werden nicht nur Hintergrundgeräusche eingespielt, sondern auch die An- und Abmoderation durch einen Profi-Sprecher aufgezeichnet. Den fertigen Beitrag senden wir Ihnen zur finalen Freigabe als MP3-Datei. Dokumentation Wir bieten Ihren fertig produzierten Beitrag mehr als 200 privaten Radiosendern an, die Ihr Material bei Interesse verwenden. Natürlich sind für maximalen Erfolg das Timing und die inhaltliche Umsetzung wichtig – und genau dafür beraten wir Sie ja. Einige Zeit nach der Verbreitung erhalten Sie von uns eine übersichtliche Dokumentation, die Ihnen zeigt, welche Sender Ihren Beitrag abgerufen haben. Ergänzend werden technische Reichweite, durchschnittliche Reichweite pro Stunde und weitester Hörerkreis ausgewiesen. Sie können den Original-Beitrag weiterhin für Ihre Öffentlichkeitsarbeit nutzen – beispielsweise als Hörbeitrag auf Ihrer Homepage. Das Copyright liegt uneingeschränkt bei Ihnen. Auch bei den Radio-Themendiensten sind Produktion und Verbreitung nur ein Teil unserer Aufgabe. Wir möchten Ihnen klare Erfolge vorweisen – regelmäßig und planbar.
Konfektionierung

Konfektionierung

Konfektionierung: „WIR PACKEN ALLES“ – Verpackungsservice seit 30 Jahren Unabhängig davon, ob Sie Ihre Verkaufs-/Umverpackung bereits produziert haben oder wir Ihnen die Verpackung entwickeln – wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie in Sachen Verpackungsservice. Das können Sie von uns erwarten: - Individuelles Verpacken von Produkten z. B. für Verkauf- und Promotionzwecke inkl. sicherer Versandverpackung - Individuelles Zusammenstellen von Produkten als Set inkl. Personalisierung z. B. Kataloge mit Anmeldeformular, Bonusheft und Flyern bestücken; Handbücher, Trainingsunterlagen oder Verkaufssets konfektionieren - CDs, Sachets oder andere Proben in Folder oder ähnlichem einkleben - Bestücken von Verkaufs- und Aktionsdisplays sowie anderen Präsentationseinheiten Etikettieren (z. B. Dosen, Flaschen, Kisten, Umschläge) - Sämtliche Verpackungsarbeiten - Falzungen, Klebearbeiten - Umverpackung - Versandfertige Vorbereitung (auch Einlagerung & Versand direkt an Ihren Kunden mit Ihrem Lieferschein) - Inhouse CD- & DVD-Herstellung – JUST IN TIME! - inkl. Hüllenbestückung und Druck von z. B. Booklet und Covercard - Serienbriefe Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Keine Mindestmengen - Marktgerechte Verpackung - Termingerechte Abwicklung - Transparente und übersichtliche Preise sorgen für kalkulierbare Kosten - Mehr Zeit für die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft - Höhere Wettbewerbsfähigkeit Mit unserem hauseigenen Print-Shop sind wir außerdem in der Lage auch kurzfristig Ihre Werbemittel wie Flyer, Aufkleber usw. zu drucken, falzen und zu binden – JUST IN TIME!
Professioneller Umverpackungsservice von ALGO

Professioneller Umverpackungsservice von ALGO

Die richtige Verpackung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und unversehrt ihr Ziel erreichen. Mit unserem professionellen Umverpackungsservice von ALGO bieten wir Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Waren sorgfältig und fachgerecht verpackt werden. Unsere erfahrenen Verpackungsspezialisten stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen den höchsten Verpackungsstandards entsprechen. Unser Umverpackungsservice umfasst: 1. Professionelle Verpackung: Wir bieten professionelle Verpackungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren optimal geschützt sind. 2. Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere Umverpackungsdienste werden an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst, unabhängig von Art, Größe oder Form der Sendung. 3. Ladungssicherung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren während des Transports sicher und stabil gelagert sind, um Schäden zu vermeiden. 4. Umweltfreundliche Verpackungsoptionen: Wir setzen auf umweltfreundliche Verpackungsoptionen, um unsere Umweltauswirkungen zu minimieren. 5. Qualitätskontrolle: Unsere Verpackungsspezialisten führen Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass die Verpackung den höchsten Standards entspricht. Warum ALGO für Umverpackung wählen? Unser Umverpackungsservice von ALGO bietet nicht nur hochwertige Verpackungslösungen, sondern auch eine Partnerschaft, auf die Sie sich verlassen können. Wir verstehen die Bedeutung der richtigen Verpackung für den sicheren Transport Ihrer Waren und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der ALGO Logistik GmbH, um sicherzustellen, dass Ihre Waren fachgerecht verpackt sind und sicher ihr Ziel erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Umverpackungsdienste und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Mit unserem Umverpackungsservice sind Ihre Sendungen bestens geschützt und bereit für einen sicheren Transport.
CAD-Entflechtung

CAD-Entflechtung

Unsere Kernkompetenzen im Bereich EMS • Leiterplattenbestückung vom Muster bis zur Serie • Verguss elektronischer Baugruppen • CAD-Entflechtung • Prototypen • Beschaffung elektronischer Komponenten • Zertifiziert nach ISO 9001:2008 • SMD Produktionsinseln mit Bauteilespektrum von Bauform 0201 bis QFP 56 mm Kantenlänge
Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, die Ihre Kompetenz zum Ausdruck bringen Bewerbungsschreiben Dank umfangreicher Bewerbungsliteratur und Ratgeber im Internet sind die Bewerbungsunterlagen von Führungskräften überwiegend gut. Man muss also besser sein, um zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Des ist die Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen ein zentraler Teil der Outplacement Beratung
Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Sicherheit steht bei der O.W. Rental and Services GmbH an oberster Stelle. Unsere Baustellenbrücken mit Geländer bieten zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen, um den Verkehr und Fußgänger sicher über Hindernisse zu führen. Diese Brückenlösungen sind robust, schnell installierbar und entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen. Ideal für den Einsatz im Straßenbau, bei industriellen Projekten oder bei kurzfristigen Baustellen, bieten unsere Brücken mit Geländer eine optimale Lösung für den temporären Einsatz. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre temporären Infrastrukturlösungen.
Treatment of Adsorbents (Spent Catalysts)

Treatment of Adsorbents (Spent Catalysts)

Für das Recycling von belasteten Katalysatoren ist eine Vorbehandlung nötig. Die Batrec Recycling-Anlage schliesst diese Lücke im Stoffkreislauf. Das in den Katalysatoren enthaltene Quecksilber und Schwefel wird abdestilliert und in der anschliessenden Abgasreinigung abgeschieden. Das Quecksilber wird auskondensiert und als Metall zurückgewonnen. Der Schwefel wird zu Gips überführt. In Metallhütten werden die Basismetalle der vom Quecksilber befreiten Katalysatoren zurückgewonnen und auf diesem Weg dem Stoffkreislauf zugeführt. Durch die Entqueckung der Katalysatoren trägt Batrec zur Schonung von Ressourcen und der nachhaltigen Lösung von Entsorgungsproblemen bei.
Visualisierung

Visualisierung

Parallel zur reinen Ablaufsteuerung werden immer mehr Anforderung an ein komfortables und dem neuesten Stand der Technik entsprechendes Bedien- und Beobachtungs- system gestellt. Unsere Visualisierungssysteme erfüllen leistungsstark alle Aufgaben, die in der Automation gefordert sind.