Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28965 Ergebnisse

3D Druck im Mikrobereich

3D Druck im Mikrobereich

Lasermikrosintern und Mikro-SLM zur generativen Fertigung von mikrostrukturierten Teilen Werkstoffe: diverse Metalle und Cermets, z.B. Edelstahl 1.4404, 1.4301; Molybdän, Tantal; Wolfram/Alu, Wolfram/Kupfer; Kupfer, Silber, Platin; Cermets: Kupfer und Molybdän + Al2O3, Edelstahl + SiC; min Strukturgröße ca. 15 µm; Genauigkeit ca. 3 µm; unbehandelt Ra = 2 µm, Rz = 17 µm; behandelt Ra = 0,25 µm, Rz = 2 µm
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle ist für uns nicht nur die permanente Überwachung einzelner Prozessstufen und die Einhaltung vorgegebener Parameter. Qualität ist unsere Leidenschaft. So lässt es sich am besten beschreiben.
Service

Service

Wir sind schnell und effektiv für Sie im Einsatz! Bei technischen Anfragen via Telefon oder Internet können Sie jederzeit auf die Unterstützung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter zählen. Bei Wartungen oder im Fall von Reparaturen ist unser top geschultes Serviceteam schnell und effektiv für Sie im Einsatz. Kontaktieren Sie uns jederzeit für Ersatz- oder Verschleißteilangebote und Anfragen zu Wartung oder Reparaturen.
Beschichtungs-Service

Beschichtungs-Service

Wir arbeiten mit einem führenden Beschichtungspartner zusammen, damit Sie die beste Qualität erhalten! Warum beschichten? Ihre Werkzeuge verfügen über eine längere Standzeit Erhalten Sie beste Ergebnisse in der Trocken- und Nassbearbeitung Sie senken Ihre Fertigungskosten Weniger Umtrieb Sie schonen die Umwelt
Special Services

Special Services

Passgenau. Spezialisiert. Zuverlässig. Zenger als Kontraktlogistiker bietet seinen zahlreichen nationalen und internationalen Kunden nicht nur maßgeschneiderte Fulfillment-Logistik-Lösungen, sondern auch spezielle Serviceleistungen. Individuell abgestimmt auf die Wünsche und Anforderungen stellt sich Zenger auf die Bedürfnisse der Kunden ein und komplettiert somit das Leistungsangebot. Von der Beschaffungslogistik über einen Ersatzteil- und Reparaturservice bis hin zur Schlüssel-Depot-Belieferung – bei Zenger erhalten Sie alles aus einer Hand. Beschaffungslogistik - Einkauf - Terminüberwachung - Qualitätsprüfung - Bestandsmanagement Ersatzteil- und Reparaturservice - Einsendung durch Ärzte und Sanitätshäuser - Kontrolle der Funktionsfähigkeiten durch geschultes Personal - Überprüfung der Garantieanträge - Erstellung von Kostenvoranschlägen - Reparatur - Rechnungslegung Schlüssel-/Depotbelieferung - ADM sind selten verfügbar um Ware anzunehmen - ADM hinterlegen bei Zenger die Schlüssel für die Warendepots - Zenger stellt die Touren für die Auslieferungen zusammen, in Kooperation mit dem Partner-Kurierdienst - Der Kurier-Dienst beliefert die Depots der ADM Reinraum für medizinische Produkte - Zertifizierter Lagerraum - Geschultes Personal in der Auftragsbearbeitung unter Berücksichtigung produkt- und kundenspezifischer Vorgaben
Produktfotografie

Produktfotografie

Für Ihre Prospekte, Online-Shop etc. werden unter Einbezug evtl vorhandenen Style-Guide, attraktive Produkt, Mood oder Still Life -Fotografien, erstellt. Als Produktfotograf arbeite ich, mit einer 45,7 MP Vollformat Kamera und Makro Objektiven, alle optischen und wichtige Details mit der richtigen Farbwiedergabe heraus. Vorteile - Lieferung der Produktfotos binnen 7 – 14 Tage nach Produkt-Eingang - Auflösung nach Ihren Anforderungen - Bearbeitet und retuschiert (Entfernen von Fehlern) - Dateiname nach Artikelnummer und Name - Gleichbleibende Qualität durch Einsatz der Überlagerungstechnik - Produktfotos als Freisteller, Still Life, Moodfoto oder Image - Ihr Logo direkt auf den Fotos (Aufpreis: 1,00 € netto pro Foto) - kommerzielle Nutzungsrechte inkl. Produkte die Tabletop fotografiert werden können sollten eine Kantenlänge von max. 50 cm nicht übersteigen. Für Größere Produkte bitte ich um entsprechende Kontaktaufnahme. Preisangabe variabel
Premium Nachschleif- und Beschichtungsservice

Premium Nachschleif- und Beschichtungsservice

Wir kennen uns noch nicht? Dann sichern Sie sich jetzt 50% Neukundenrabatt und überzeugen sich von unserem Premium Nachschleif- und Beschichtungsservice PREMIUM NACHSCHLEIFSERVICE Dank unserer präzisen In-House Nachschleiftechnik garantieren wir längere Standwege Ihrer Werkzeuge bei konstant hoher Performance - natürlich immer unter Einhaltung der Original-Herstellergeometrie.
Recycling

Recycling

Für jede Tonne Stahlschrott, die statt Roheisen bei der Stahlerzeugung eingesetzt wird, brauchen 1,5t Erz nicht abgebaut und 0,5t Brennstoff nicht gefördert zu werden. Schrott aus Stahl und Guss kann ohne Qualitätsverlust unendlich häufig wieder verwertet und erneut als Rohstoff für die Produktion von Stahl- und Gießereierzeugnissen eingesetzt werden.
Kalibrierservice

Kalibrierservice

Wir kalibrieren Ihre Härteprüfgeräte und Universalprüfmaschinen bei Ihnen vor Ort. Treten Sie mit uns in Kontakt um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Verpackung, Kommissionierung, Versand, Konfektionierung, Kalenderverpackung, Kalendereinzelverpackung
Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Folgende Veredelungsprozesse u. Serviceleistungen können wir Ihnen im Lebensmittelbereich Gewürze und Kräuter anbieten, s. Produktbeschreibung Lohnvermahlung, Keimreduzierung, Reinigung nach unserem „HGM-TOP-gereinigt“ Verfahren, Schneiden, Schroten, Zerkleinern, Metallcheck, Magnetreinigung, Steinausleser, Siebung, Mischen und HGM-Select optoelektronische Farbsortierung. Weitere Lohndienstleistungen auf Anfrage.
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Leistungsstarke und waschbare Fußmatte, die individuell gestaltet werden kann. Die qualitative und rutschhemmende Fußmatte kombiniert Schmutzfang mit einem individuellen Design. Sie kann z.B. dazu eingesetzt werden, um auf den Abholservice oder neue Öffnungszeiten hinzuweisen. Zudem informiert sie Kunden und Gäste über Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. Abstand halten! Neben den Sicherheitshinweisen können Sie auch Ihr Firmenlogo auf der Matte platzieren. Bei Bedarf kann die Matte in der Maschine gewaschen werden. Somit ist sie sehr langlebig und kann immer wieder eingesetzt werden. Die Matte ist eine gute Alternative zu den permanenten Klebepunkten, da sie keine Kleberückstände hinterlässt und so den Bodenbelag schont. Eigenschaften: geringere Stolpergefahr durch breiten Sicherheitstrittrand, verminderte Rutschgefahr durch hohe Feuchtigkeitsabnahme, hohe Bodenhaftung durch Mattenrücken aus schwerem Nitrilgummi, auf Wunsch auch schwer entflammbar: Cfl-s1 nach EN 13501-1 Reinigung: Staubsaugen, Sprühextraktionsverfahren, Grundreinigung, Reinigung mit Hochdruck, Maschinenwaschbar Optional: Sonderfarben anmischbar, Standardbreiten: 60 cm, 75 cm, 85 cm, 115 cm, 150 cm, 200 cm (die Länge ist frei wählbar), Längen bis 10 m möglich, Überbreiten und -längen auf Anfrage, Matten nach Maß und Sonderformen auf Anfrage
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Fachübersetzungen Life Sciences

Fachübersetzungen Life Sciences

Naturwissenschaftliche Dokumente erfordern ein hohes Maß an Genauigkeit. Unsere Life Sciences-Expert:innen kümmern sich um exakte Übersetzungen. Geht es um die Übersetzung von Forschungsberichten, Studien, Beipackzetteln oder Handbüchern aus Bereichen wie Biologie, Chemie oder Medizin, sind Fachwissen und hundertprozentige Präzision gefragt. Die Übersetzer:innen von ACT Translations kennen sich im Bereich Life Science bestens aus. Außerdem sind sie Muttersprachler in der jeweiligen Zielsprache. So profitieren Sie von Top-Übersetzungen in allen naturwissenschaftlichen Bereichen.
Etikettieren

Etikettieren

Maschinelle und manuelle Etikettierung verschiedenster Produkte. • Rundumetikettieren von Flaschen • Etikettieren von Kleinserien möglich
Hygieneinspektion raumlufttechnischer Anlagen

Hygieneinspektion raumlufttechnischer Anlagen

Unser Leistungsspektrum im Bereich der Raumlufttechnik beinhaltet die Qualifizierung bzw. Klassifizierung von Räumen, die Prüfung von Laminar-Flow-Arbeitsplätzen sowie die hygienische Prüfung von - von raumlufttechnischen Anlagen (RLTA). Unsere Leistungen im Rahmen der Hygieneinspektion nach VDI 6022: Begehung der Anlage Identifizierung von hygienischen Risiken Untersuchung auf Legionellen im Umlaufwasser von Befeuchtern Mikrobiologische Untersuchung mit Abklatschproben Die Ergebnisse unserer Untersuchungen werden in einem ausführlichen Untersuchungsbericht mit Handlungsempfehlungen für Sie dokumentiert. In Räumen des Gesundheitswesens mit erhöhten Anforderungen (OP-Bereiche, Steril-Bereiche), in Reinräumen sowie in sensiblen Produktionsräumen der Lebensmittel- und der Pharmaindustrie führen wir hygienische Prüfungen sowie Luftkeimzahl- und Partikelmessungen durch. Zur Bestimmung der Luftpartikel und Klassifizierung von Reinräumen nach DIN EN 14644-1 wenden wir eine apparative Messmethode, das Impaktionsverfahren, an. Dies kommt insbesondere in Operationsräumen, bei Laminar-Flow-Arbeitsplätzen und in Reinräumen zur Anwendung. Im Gesundheitsbereich wird je nach Raumklasse zudem eine Strömungsvisualisierung (Raumklasse Ia) bzw. der Recovery-Test (Raumklasse Ib) eingesetzt. Abklatschproben für Mikrobiologische Untersuchungen an Oberflächen und Auslässen von RLT-Anlagen werden im eigenen Mikrobiologie-Labor ausgewertet.
LEH Promotion

LEH Promotion

Produktsampling im LEH, bundesweit
Behälterbau

Behälterbau

Behälter und Rührwerksbehälter aus Edelstahl. Fertigung nach Druckgeräterichtlinie 2014/68/EU, SELO oder ASME.
Kühler, Tanks und Klimaservice

Kühler, Tanks und Klimaservice

Sie suchen einen qualifizierten Ansprechpartner im Bereich Kühler, Tanks und Klimaservice? Dann sind Sie beim Autokühlerbau Uwe Kießling genau richtig. Unsere Kompetenz als Spezialwerkstatt für Motorkühlung, Kraftstofftanks und Klimaanlagen macht uns zu einem zuverlässigen Partner für unsere Kunden im Raum Magdeburg. Unser circa 80 Jahre alter Familienbetrieb legt größten Wert auf Ihre Zufriedenheit und bietet Ihnen deshalb Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen.
Sondermüllentsorgung

Sondermüllentsorgung

Wir haben das Know-how im Umgang mit Problemstoffen und sorgen für eine fachgerechte Beseitigung in Sondermüll-Entsorgungsanlagen. Wir sind im Einsatz bei Ölunfällen und erledigen den Abtransport von ölverseuchtem Erdreich, Ölbindemitteln etc.
Inbetriebnahmen von Anlagen und Maschinen

Inbetriebnahmen von Anlagen und Maschinen

Weltweiter Service zur Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen, sowie Prozessbegleitung.
3D-Rohre Vermessen und Biegen

3D-Rohre Vermessen und Biegen

Mir unserer Biegemaschine können wir Hydraulikleitungen mit einer Länge von max. 6.000 mm und einem Durchmesser von bis zu 4“ am Stück biegen. Das 3-D Vermessen ist bis zu einem Durchmesser von 3.600 mm möglich. Mit diesem modernen System können wir Ihre defekte Hydraulikleitung 1:1 „kopieren“ oder ganz nach Ihren Wünschen anfertigen.
Vermietung von Büroräumen

Vermietung von Büroräumen

Zu der Kernkompetenz von Das Büro…Abels & Partner GmbH gehört die Vermietung von voll ausgestatteten Büroräumen mit Full-Service-Sekretariat. Büroräume Unsere Büroräume sind komplett, modern und repräsentativ ausgestattet. Ganz gleich, ob Sie ein Büro im Format S, L oder XL benötigen, wir bieten Ihnen Büros von 17 bis 40 Quadratmeter an. Das Besondere: Sie residieren am Theodor-Heuss-Ring, einer der besten Geschäftsadressen Kölns. Unser Service für Sie: flexibel, zeitlich und räumlich variabel passen wir das Büro Ihren individuellen Wünschen an. Bei uns arbeiten Sie in einer Wohlfühlatmosphäre! Ihre Vorteile: Büro • Einzelarbeitsplatz bis Teambüro • Variable Vertragslaufzeiten • Anmietung stundenweise, wochenweise bis über Jahre • Firmenschild im Eingangsbereich • Repräsentative Geschäftsadresse • Büronutzung rund um die Uhr • Tägliche Reinigung • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Optimale Verkehrsanbindung Kostenvorteile • Sofort startbereit • Keine Maklerprovision • Keine Investitionskosten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Servicepersonal vor Ort Dienstleistungen • Rezeptions- und Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen von 08:30 – 17:30 Uhr • Postservice • Flexibel nutzbare Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume
Zerspanungstechnologie

Zerspanungstechnologie

Egal, ob Dreh- oder Fräsbearbeitung, Klein- oder Großteile – die Siempelkamp Maschinenfabrik steht Ihnen als kompetenter Fertiger für Ihre Bauteile zur Verfügung. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Zerspanungstechnik bieten wir Ihnen höchste Qualität, Präzision und technisches Know-how zur Beratung und Fertigung Ihres Produktes.
Cloud-Services

Cloud-Services

Cloud Services Cloud Lösungen
AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501

AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501

AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501
Elektronikprodukte

Elektronikprodukte

Jedes Sicherheitssystem muss auf die Wünsche und Anforderungen der Betreiber bzw. Bewohner angepasst sein. Ein individuelles Sicherheitskonzept ist die Grundlage jedes Systems. In einem Beratungsgespräch ermitteln wir Sicherheitsbedürfnisse, Auflagen von Versicherungen und/oder Brandschutz. Wichtig sind natürlich Besonderheiten des Schutzobjekts und der zu schützenden Personen. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine einfache Bedienung und die täglichen Abläufe der Nutzer. Elektronikprodukte: - Einbruchmeldeanlagen verdrahtet oder auf Funkbasis - Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung - Videoüberwachungssysteme und Bildsprechanlagen - Brandmeldeanlagen nach DIN14675 - Brandfrüherkennungsanlagen und Rauchwarnmelder - Feststell-Anlagen für Feuerschutz-Abschlüsse - Elektrische Verriegelungen von Türen in Flucht- und Rettungswegen
PROJEKTFINANZIERUNG

PROJEKTFINANZIERUNG

Großprojekte benötigen meist mehrere Investoren, damit aus mutiger Vision greifbare Realität werden kann. Mit unserem starken Netzwerk aus Finanzierungspartnern für alle Branchen und Projektthemen können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ideen umzusetzen. Neben dem Vergleich der verschiedenen Anbieter profitieren Sie vor allem von unseren zahlreichen engen Kontakten zu interessierten Geldgebern. Basierend auf Ihrer Vision führen wir die passenden Partner zusammen. So werden auch Großprojekte realistisch finanzierbar.
Grün- und Graupflege

Grün- und Graupflege

Wir sorgen für ein gepflegtes Umfeld Ihres Gebäudes. Unsere Leistungen z.B. Rasen- und Heckenschnitt, Entfernen von Unkraut und Abfällen sowie Säuberung von Wegen und Parkplätzen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an Gebäudedienstleistungen an – alles aus einer Hand und absolut zuverlässig. Ob Hausmeisterservice, kleinere Reparaturen oder umfassende Sanierungsarbeiten – bei der Betreuung Ihres Gebäudes fallen eine Vielzahl von Tätigkeiten an. Wir setzen für unseren vielseitigen Gebäudeservice nur top qualifizierte Fachkräfte ein.