Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28957 Ergebnisse

IHR GREIF INKASSO-KUNDENPORTAL

IHR GREIF INKASSO-KUNDENPORTAL

DAMIT SIE IMMER BESCHEID WISSEN. Das Greif Inkasso-Kundenportal dient zur schnellen und unkomplizierten Abwicklung Ihrer Aufträge. Greif Inkasso bietet Ihnen damit einen bequemen und streng geschützten Kommunikationsweg zur Auftragserteilung und -verfolgung für mehr Transparenz in Echtzeit. Login Greif Inkasso-Kundenportal
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unser Service deckt im Bereich der Hausmeistertätigkeit ein breites Dienstleistungsspektrum ab, diese beinhalten auch handwerksähnliche Tätigkeiten.
Ihr Kreativmaler: Malerarbeiten mit Top-Service

Ihr Kreativmaler: Malerarbeiten mit Top-Service

Malerarbeiten sind nicht gleich Malerarbeiten. Ein guter Handwerksbetrieb zeichnet sich durch erstklassige fachliche Leistungen aus, aber auch durch einen herausragenden Service. Für Ihren Kreativmaler Andreas Dieckmann ist es selbstverständlich, dass er hält, was er verspricht! Wir verstehen uns als Dienstleister mit einem Top-Service rund ums Wohnen und Renovieren. Ihre Wünsche als Kunde sind entscheidend. Das beinhaltet unser Top-Service für Sie: - Kompetente Beratung Eine persönliche Beratung vom Handwerksmeister ist das A und O. Wir beraten Sie umfassend und gehen flexibel auf Ihre Wünsche ein. Natürlich ist unsere Beratung kostenlos und unverbindlich, und wir sind auch gerne abends und am Wochenende für Sie da. - Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Mit unserem Malermeisterbetrieb gehen Sie rundum auf Nummer sicher. Wir erledigen alle Arbeiten genau und zuverlässig und halten vereinbarte Termine ein! Darauf können Sie sich verlassen! - Senioren-Service bzw. Rundum-Service Renovierungen sind beschwerlich und mit Stress verbunden? Durch unseren Rundum-Service wird das Renovieren für Sie ganz bequem: Wir räumen Ihre wertvollen Möbel schonend zur Seite, nehmen Ihre Gardinen ab und reinigen diese nacher auf Wunsch. Auch Ihre Bilder nehmen wir von der Wand und hängen diese wieder auf. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt, reinigen wir noch Ihre Böden. Wir hinterlassen Ihr Heim top-renoviert und top-sauber. - Urlaubs-Service Ist das nicht eine schöne Vorstellung? Sie fahren einfach in den Urlaub, während wir Ihr Haus renovieren? Mit Ihrem Kreativmaler Andreas Dieckmann ist das kein Problem! Während Sie die Sonne genießen, erledigen wir die Malerarbeiten und verschönern Ihr Zuhause. Bevor Sie zurückkommen, ist alles erledigt und Sie können erholt Ihr neues Heim genießen. - Individuelles Design Verschönern Sie Ihre Räumlichkeiten mit kreativen Ideen nach Maß. Wir malen nicht einfach nur Wände an, wir schaffen Lebensräume, die so individuell sind wie Sie selbst. - Materialverkauf Sie sind ein Do-it-yourself-Typ und möchten lieber selbst Hand anlegen? Wir helfen Ihnen gern dabei und unterstützen Sie mit dem nötigen Werkmaterial. Ersparen Sie sich unnötigen Frust und kaufen Sie Qualität vom Profi – und das zu einem Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihr Kreativmaler Andreas Dieckmann – der Malermeister mit dem Top-Service aus Wallenhorst im Osnabrücker Land.
Aufzüge, Services und intelligente Lösungen für Bürogebäude

Aufzüge, Services und intelligente Lösungen für Bürogebäude

Digital, CO2-neutral, barrierefrei, energieeffizient und sicher für Neubau und Bestand. Personen- & Lastenaufzüge, Türen & Tore, Zugangskontrollen und intelligente Systeme gewährleisten die reibungslose Personenbeförderung In Büros und Geschäftsgebäuden benötigen Personen Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren, um jederzeit schnell und sicher an ihr Ziel zu gelangen. Natürlich sollen die Anlagen auch zum professionellen Erscheinungsbild des Gebäudes passen und Barrierefreiheit fördern. Unsere Anlagen & Services sind zudem "Ready to Connect" - z. B. haben unsere DX Aufzüge ab Werk offene Schnittstellen integriert und sind Co2-neutral. So können Sie Ihre Gebäude schon jetzt zukunftsfähig und intelligent machen in einer digitalen Welt. Die richtige Wartung - ob traditionell oder intelligent - gewährleistet die Verfügbarkeit und Sicherheit (rechtlich und für die Nutzer). Sie können mit unserer vorausschauenden Wartung Störungen minimieren und so den Betrieb permanent gewährleisten. Durch unsere Digitalisierungsmöglichkeiten (Spiegelwerbung oder Infoscreens im Aufzug, individuelle Musik, Social Media Einbindungen uvm.) können Sie eine individuelle und situative Amtosphäre schaffen sowie die Stimmung in den Bereichen beeinflussen. Lösungen und Services für Büro- und Geschäftsgebäude Aufzüge und Rolltreppen Der digitale, maschinenraumlose, energieeffiziente Aufzug KONE MonoSpace® 500 DX für Personenbeförderung Der digitale, maschinenraumlose Aufzug KONE MonoSpace® 700 DX für gehobene Ansprüche wie Lastenbeförderung oder hohes Personenaufkommen Der digitale KONE MiniSpace™ DX Aufzug für Höchstleistungen in Hochhäusern KONE TravelMaster™ Rolltreppen und keimfreie Rolltreppenhandläufe (Durch UVC-Strahlung werden 99,99 % aller Mikroorganismen wie Viren, Bakterien, Hefen und Pilze in Sekundenschnelle unschädlich gemacht!) Unsere neueste Generation der Aufzüge, die DX-Klasse hat zudem offene Schnittstellen und integrierte Konnektivität, wodurch ganz einfach Applikationen digitale KONE Cloud angeschlossen werden können. Beratung oder Angebot gewünscht? Digitale Lösungen und Services Advanced People Flow Lösungen Lösungen machen intelligente Gebäude möglich. Mit smarten Lösungen für höhere Gebäudesicherheit und mehr Komfort machen Sie Ihr Gebäude fit für die digitale Zukunft. Unsere Lösungen umfassen Gebäudezugang, Zielwahlsteuerung, Informationsverteilung und Anlagen-Monitoring - alles zusammen oder einzeln. Unsere digitale Wartung KONE 24/7 Connect bietet viele Vorteile gegenüber der traditionellen Wartung. Mit KONE 24/7 Connect wird Wartung intelligent. Ihre Anlagen werden zuverlässiger und sicherer. Störungen können behoben werden, bevor sie entstehen. Der digitale Aufzugwärter befreit Sie von Betreiber-pflichtigen Routineaufgaben. Durch unsere digitalen Aufzüge und Lösungen können Sie ihr Gebäude auch ganz individuell digital und intelligent gestalten. Es gibt keine digitalen Grenzen mehr. Beratung oder Angebot gewünscht? Türen, Tore und Zugangskontrollen Karusselltüren
WIKING Wach- und Werkschutz bietet Sicherheitsdienstleistungen

WIKING Wach- und Werkschutz bietet Sicherheitsdienstleistungen

WIKING Wach- und Werkschutz bietet Sicherheitsdienstleistungen, von A wie Arbeitssicherheit bis Z wie Zutrittskontrolle, mit speziell ausgebildeten qualifizierten Personal an. Die WIKING Gruppe lässt keine Kompromisse zu und arbeitet nicht mit Standardlösungen. Analyse, Beratung und Konzeption bilden in allen Bereichen die Basis für eine vertrauensvolle, sichere und gemeinsame Zukunft. Sicherheitsdienstleistungen Sicherheitsdienste setzen eine besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit voraus. Wir haben Spezialisten für jeden Aufgabenbereich.
INKO Inkasso Schuldnerbereich

INKO Inkasso Schuldnerbereich

Sie haben eine Inkasso Mahnung von INKO Inkasso bekommen? In unserem Schuldnerbereich können Sie sich über den Inkassovorgang informieren und mit uns die Möglichkeiten eines Forderungsausgleichs abstimmen und so die Forderung begleichen. Aktenzeichen / Indexnummer Anrede Name * Firmenbezeichnung
Wir drucken Hamburg: Panorama-Bilder mit exklusiven Hamburg-Motiven

Wir drucken Hamburg: Panorama-Bilder mit exklusiven Hamburg-Motiven

Leere Wände gehören der Vergangenheit an! Faszinierende Aufnahmen des Fotografen Elmar Weiss bringen ein Stück Hamburg in Ihre Räumlichkeiten. Einige besonders schöne Motive präsentieren wir Ihnen in unserem Showroom.
Immobilienmakler Landsberied - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Landsberied und Umgebung

Immobilienmakler Landsberied - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Landsberied und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Landsberied und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Landsberied und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Landsberied!
Energiesparsysteme

Energiesparsysteme

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger den Energieverbrauch zu senken, hierfür gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, ohne dass gleich die komplette Technik erneuert werden muss Nachrüstung von Türen an den Kühlregalen -durch verringerten Luftaustausch und weniger Abtauphasen reduziert sich der Energieverbrauch um ca. 25 bis 40% -stabile Temperaturen erhöhen die Warensicherheit Nachrüstung von Frequenzumrichtern an bestehenden Kälteanlagen -Harmonisches Regelverhalten und Steigerung der Anlageneffizienz Umrüstung auf Energiesparlüftern in Kühlregalen -Durch die Umrüstung kann der Energieverbrauch der Lüfter um bis zu 35% gesenkt werden
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwendt unser technisches Übersetzungsbüro TRADOS oder auch andere spezifische Hilfssoftware. Auf diese Weise senken wir die Übersetzungskosten und sind in der Lage, die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke zu garantieren.
MESSEBAU

MESSEBAU

PARTNER FÜR AGENTUREN UND MESSESTANDBETREIBER Messebau KNOW HOW FÜR IHRE IDEEN UMSETZUNG VON AGENTUR KONZEPTEN UND IDEEN Sie haben die kreativen Geister bereits gerufen. Es wurde gestaltet, erdacht und visuell aufs Papier gebracht. Ihr Projekt steht schon ziemlich fest und würde Ihnen oder Ihrem Kunden genauso gefallen. Es müsste also nur noch umgesetzt werden. Jedoch… Kreativität ist nicht immer leicht zu verwirklichen. Auf das sind wir spezialisiert. Ihre Ideen werden bei uns zu Einzelstücken. Entwickeln und konstruieren ist ein schöpferischer Akt welcher auf Fachwissen und Kompetenz beruht. Wir steuern Ihr Projekt um Klippen und Hindernisse zum Ziel, dabei verlieren wir nie den Blick fürs Ganze! Prüfen Sie uns! Wir kennen uns in vielen Bereichen gut aus… ausser mit unzufriedenen Kunden. SO HELFEN WIR IHNEN DIE IDEEN UMZUSETZEN DIENSTLEISTUNGSÜBERSICHT BERATUNG
Feuerwehrpläne, Feuerwehrlaufkarten

Feuerwehrpläne, Feuerwehrlaufkarten

Erfassung der Brandschutzeinrichtungen bei einer Begehung Erstellung von Feuerwehrplänen bzw. Feuerwehreinsatzplänen in Zusammenarbeit mit örtlichen Feuerwehrstellen Erstellung der Feuerwehrlaufkarten in Form von Meldergruppenübersicht, Laufkarten nach DIN 14675 sowie der technischen Anschlussbedingung der jeweiligen Stadt bzw. des Landkreises Erstellung von Sonderplänen (z.B. Windparks) Feuerwehrpläne beinhalten: Objektinformationen und Übersichtsplan, Geschosspläne sämtlicher Etagen, alle möglichen Gefahren, Löschwasserentnahmestellen, taktische Zeichen und Angriffswege Abstimmung der Pläne und Laufkarten mit der zuständigen Feuerwehr und Fertigstellung Fachbauleitung Brandschutz, Brandschutzkoordination Kontinuierliche brandschutztechnische Betreuung und Begleitung während der gesamten Bauphase
Umzüge von & nach Münster – auch in der Corona-Krise

Umzüge von & nach Münster – auch in der Corona-Krise

Auch in Zeiten wie diesen (Corona Virus) ist es unserem Umzugsunternehmen sehr wichtig, dass Sie sorgenfrei und ohne Bedenken und Risiken umziehen können. Unsere Monteure und Umzugshelfer sind über die Hygienevorschriften der derzeitigen Gesundheitskrise sehr gut informiert und belehrt worden. Daher desinfizieren sich unser Mitarbeiter mehrmals innerhalb eines Umzuges die Hände. Damit der Transport Ihrer Möbel sicher und sorgenfrei von statten geht und alles hygienisch abläuft, dafür steht das Möbeltaxi-Team! Nicht nur die Hygiene sondern auch der Auf- und Abbau Ihrer Möbel durch unsere Fachkräfte sowie der Transport wird bei uns problemlos und professionell erledigt. Klein-/Miniumzüge Angebote/Preise Möbeltransport Angebote/Preise Individueller Umzug Angebote/Preise Umzug | Transport Die ersten Schritte für einen erfolgreichen Umzug oder Möbeltransport starten mit Ihrer Anfrage und der Ortsbesichtigung. Danach klären wir die weitere Vorgehensweise. Unser Umzugsunternehmen aus Münster bietet Ihnen das umfassende Sorglospaket Das Möbeltaxi Münster ist ein erfahrenes Dienstleistungsunternehmen aus Münster mit einem hochwertigen Angebot rund um die Bereiche Umzug | Möbeltransport | Aufbauservice. Logistik | Aufbau Unser Team ergänzt die Kernaufgaben eines Umzuges dementsprechend durch weitere sinnvolle Leistungen Diese ergeben ein Full-Service für Jedermann. Umzugsunternehmen Münster - Möbeltaxi Firmenprofil Umzug
3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

Sobald Sie grünes Licht geben, macht sich unser Experte ans Werk. Abhängig von Umfang und Komplexität Ihres Übersetzungsanliegens ermitteln wir den frühsten Liefertermin.
Hydraulik-Service in Verbindung mit regelmäßiger Pflege, sichert die Verfügbarkeit und senkt Kosten!

Hydraulik-Service in Verbindung mit regelmäßiger Pflege, sichert die Verfügbarkeit und senkt Kosten!

Hydraulik-Service in der Nähe oder Notdienst. Kein Problem, wir können beides - ein regelmäßiger Hydraulikservice ist genauso wichtig wie die kurzfristige Instandsetzung Ihrer Anlagen im Notfall. Kleine Fehler mit großer Auswirkung sind ein häufiges Problem der Hydraulik. Wer für den Betrieb von hydraulischen oder pneumatischen Maschinen und Anlagen verantwortlich ist, kennt die typischen Störungen im Alltag. Oft sind es nur kleine Hydraulik-Probleme, beispielsweise Defekte an der Hydraulik-Schlauchleitung, am Hydraulik-Aggregat oder anderen Hydraulik-Komponenten, die den wirtschaftlichen Betrieb von Maschinen und Anlagen empfindlich stören können. Vorbeugende Instandsetzung, eine regelmäßige Hydraulik-Wartung und ein klares Konzept für den Hydraulik-Service sind hier bares Geld wert. Ihre Vorteile im Überblick: Mit regelmäßigen Wartungszyklen beugen Sie maßgeblich dem Verschleiß vor. Sie reduzieren die Stillstandzeiten und sichern langfristig die Existenz durch präventiven Hydraulikservice. Mit dem Einsatz eines richtigen, vorbeugenden Instandhaltungskonzeptes senken Sie bis zu 67 % der Instandhaltungskosten.
Containerdienst

Containerdienst

Individuelle Kundenbetreuung haben wir uns zum Unternehmensziel gesetzt. Dazu gehören im Containerdienst nicht nur eine moderne flexible Disposition, sondern auch die passenden Container und Fahrzeuge. Von der 5m³ Absetzmulde über unterschiedliche Presscontainer bis zum 40m³ Abrollcontainer können wir Ihnen ein weites Spektrum an unterschiedlichen Containern anbieten. Vier Containerfahrzeuge bewegen von Montag bis Samstag einen Bestand von mehr als 400 verschiedenen Containern für unsere Kunden. Der Containerdienst ist weiterhin auch Transportinstrument für unsere anderen Unternehmensbereiche.
Frankfurt Süd Dachgarten

Frankfurt Süd Dachgarten

Diesen privaten Garten auf dem Dach eines Wohnhauses im Herzen Frankfurts in der Nähe des Städel Museums haben wir 2019 – 2020 entworfen und gebaut.
Taktiken des Account Based Marketing

Taktiken des Account Based Marketing

Zum Abschluss dieses Betrags möchten wir Ihnen noch einige Tipps an die Hand geben, wie eine optimale Account Based Marketing Strategie aufgebaut werden kann. Dieser Prozess lässt sich in mehrere Phasen gliedern, die wir im Folgenden näher beschreiben werden. Schritt 1: Erstellen der Account Based Marketing Strategie Bevor Sie mit irgendwelchen Maßnahmen beginnen, müssen Sie sich darüber im Klaren werden, wohin es gehen soll: Was ist Ihre Zielgruppe an Target Accounts? Wie kann eine optimale Betreuung der Accounts in Ihrem Unternehmen aussehen? Welche Infrastruktur bzw. welche Ressourcen benötigen Sie? Wenn Sie sich diese Fragen nicht stellen und sofort mit den nächsten Punkten beginnen, kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe verrennen und wichtige Basis-Voraussetzungen zur korrekten Umsetzung fehlen. Schritt 2: Einberufen eines Account Based Marketing Teams Ein vollständiges ABM-Team benötigt Repräsentanten aus allen relevanten Abteilungen des Unternehmens. Mindestens ein Marketer und ein Vertriebler müssen zentral für die Betreuung der Target Accounts bestimmt werden. Sinnvoller ist es, gleich jeweils ein Sub-Team zu bestimmen. Zusätzlich müssen auch alle weiteren Positionen besetzt werden, die Sie für notwendig erachten. Hier bietet sich beispielsweise ein Mitarbeiter an, der die Zufriedenheit der Kunden und die Fortschritte Ihres Teams überwacht. Schritt 3: Sicherstellen einer lückenlosen Zusammenarbeit Wie bereits hinreichend erwähnt, ist das Alignment zwischen den Abteilungen der Schlüssel zu erfolgreichem Account Based Marketing. Das bedeutet, dass alle internen Mitglieder Ihres ABM-Teams die Strategie verinnerlicht haben und sich dem transparenten Fluss von Informationen und Verantwortlichkeiten verschrieben haben. Ohne dieses Alignment können Sie keine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden sicherstellen und kein funktionierendes Account Based Marketing gewährleisten. Alignment ist im Account Based Marketing nicht immer einfach. Wir haben entsprechend ein paar Tipps zusammengetragen: Klären Sie welche Ansprechpartner im Target Account Informationen erhalten müssen und wie all Ihre Abteilungen gemeinsam dafür sorgen können. Klären Sie wie Ihre Abteilungen sich gegenseitig in der Arbeit des jeweils anderen unterstützen können. Kennen Sie Ihr Produkt und seine Vorzüge. Das klingt trivial, steht aber aus gutem Grund in dieser Liste. Stellen Sie sicher, dass alle Ihr Produkt vollständig kennen und wissen, was der Kunde damit erreichen kann. Schritt 4: Identifizieren und Auswählen der Target Accounts
Facility-Service-Paket

Facility-Service-Paket

Es enthält Reinigungs- und Sicherheitsdienste, Services rund um Ihr(e) Gebäude sowie zahlreiche Zusatzleistungen. Sämtliche Lösungen integrieren wir reibungslos in Ihre Arbeits-, Öffnungs- und Raumbelegungszeiten.
Übersetzungen für die Luft- und Raumfahrt

Übersetzungen für die Luft- und Raumfahrt

Sind Sie in der Luft- und Raumfahrt tätig? Ausgezeichnet, denn wir bieten auch technisch qualifizierte Übersetzer, die Sie in den folgenden Bereichen unterstützen können: Luft- und Raumfahrttechnik, Aviatik, Astrodynamik, Flugerprobungen, Luftfahrt, Raumfahrt und Luftfahrtelektronik. Dabei können unsere Experten auch sehr komplexe technische Dokumente übersetzen, ohne dass Sie sich über die fachliche Richtigkeit sorgen müssen.
Umzug & Transporte

Umzug & Transporte

Transporte aller Art Gut verpackt & voll versichert Montageleistung inklusive Transparente Kosten Schnelle Lieferung Kurzfristige Termine
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unser Hausmeisterservice bietet handwerkliche Dienstleistungen rund um Ihr Gebäude. Wartung, Kleinreparaturen und Instandsetzung dienen der Werterhaltung von Gebäuden und Grundstücken. So bleiben Objekte dauerhaft attraktiv.
Messe wird digital.

Messe wird digital.

Unsere Touchpoints 4.0 erweitern physische Messen um eine vierte Dimension: das digitale Erlebnis. Und das mit handfesten Vorteilen für Veranstalter und Aussteller: Weniger Abhängigkeit von der Anzahl physischer Besucher, unbegrenzte Reichweite, längere und intensivere Markenerlebnisse sowie mehr Interaktion mit den Besuchern – vor, während und nach einer Veranstaltung. Digital Brand Spaces Virtuell und interaktiv. Mit dem Digitalen Twin, einem Virtual Showroom oder unseren XR Brand Spaces. Auch unabhängig von einem Messeauftritt. meplan Studio Spaces Gehen Sie neue, innovative Wege. Übertragen Sie Produktvorführungen oder führen Sie Messegespräche virtuell. Das könnte Sie auch interessieren: Design Kreativ, einzigartig, markenkonform. Nur für Sie konzipiert und realisiert. System Schnell verfügbar. Individuell anpassbar. Online konfigurierbar. Für jedes Budget. Lösungen Messeauftritt Veranstaltung Digitale Lösung
Konzeption, Realisierung und Service für MSR-Technik

Konzeption, Realisierung und Service für MSR-Technik

Unitechnik besitzt langjährige Erfahrungen und Know-How auf dem Gebiet der anspruchsvollen und komplexen Mess- und Regelungstechnik einschl. Analysetechnik. Neben dem kompletten Service bieten wir sowohl die Modernisierung als auch den Neubau für die verschiedensten Anwendungen an. Dabei setzen wir unterschiedlichste Sensoren wie z. B. für Druck, Temperatur, Füllstand und Durchfluss sowie Analysemesstechnik ein und binden diese Technik in übergeordnete Steuer- und Leitsysteme ein. Industriedienstleistungen Antriebstechnik MSR-Technik Wägetechnik Industrielle Funk und Videotechnik Bahnbetriebstechnik Profibus-Analyse Energiemanagement SPS-Schulungen
Hydrosaat Protect: der flüssige Erosionsschutz

Hydrosaat Protect: der flüssige Erosionsschutz

Hydrosaat Protect ist ein Naturprodukt aus Holzfasern, das mit Wasser und Klebestoffen gemischt wird. Dank unserem hydraulischen Anspritzverfahren werden die erosionsgefährdeten Oberflächen nicht betreten und beschädigt. Das flüssige Produkt passt sich jedem Gelände an und wirkt sofort als Erosionsschutz. Dieses Produkt ist biologisch abbaubar. Flüssigkeit als Erosionsschutz Hydrosaat Protect besteht aus Holzfasern und Klebestoffen. Es wird im Hydroseeder angemischt und auf die vor Erosion zu schützenden Flächen aufgespritzt. Dieser flüssige Erosionsschutz passt sich jeder Geländeunebenheit an, bietet ein ideales Keimbeet und fördert das Mikroklima. Hydrosaat Protect hält Feuchtigkeit zurück und begünstigt so eine rasche Begrünung. Aufgespritzter Erosionsschutz Protect Flüssiger Erosionsschutz Protect und Saatgut nach 1 Monat Wachstum mit flüssigem Erosionsschutz Protect nach 3 Monaten Flüssiger Erosionsschutz nach 6 Monaten Naturlabel
Leistung Schießstand-Reinigung

Leistung Schießstand-Reinigung

Eine ordnungsgemäße Schießstandreinigung ist Zeichen professioneller Arbeit in jedem Schützenverein, der die Sicherheit für die Benutzer der Schießanlagen als höchste Priorität stellt. Beim Schießen entstehen Treibladungspulverreste, Bleiabrieb und andere gefährliche Rückstände. Eine nicht fachgerechte und unsachgemäßer Reinigung des Schießstands stellt ein erhebliches Gesundheitsrisiko für den Einzelnen und ein deutlich erhöhtes Brandrisiko für die gesamte Schießanlage dar. Zur Vermeidung von Unfällen hat der Staat hierfür Gesetze, Verordnungen und Richtlinien erlassen. Diese regeln den Umgang mit explosionsgefährlichen Stoffen und die Zuständigkeiten hinsichtlich der Reinigung und der Entsorgung von Rückständen von Schießanlagen. 2018 hat die MTR GmbH die Erlaubnis nach § 7 des Sprengstoffgesetztes vom Landesamt für Arbeitsschutz, Verbraucherschutz und Gesundheit in Cottbus erhalten. Somit darf unser Unternehmen Schießstände reinigen und die entsprechenden Rückstände aufbewahren, verbringen und vernichten. Seit dem Erhalt der Genehmigung haben wir begonnen, regional Partner für Schützenvereine zu werden. So erbringen wir regelmäßig Reinigungsdienstleistungen für den PSV Guben e.V..
Cloud-Services aus dem Tier-3-Rechenzentrum

Cloud-Services aus dem Tier-3-Rechenzentrum

Gleichzeitig stellt ITENOS mit dem Tier-3-Rechenzentrum am Standort Frankfurt nicht nur Colocation-Kapazitäten bereit, sondern bietet auch eine Vielzahl an Mehrwertdiensten wie eine schnelle Internetanbindung via IP-Transit oder verschiedene Cloud-Services. Natürlich alles aus einer Hand und mit gewohnt kompetenter Beratung sowie umfassendem Support. Die breite Auswahl an Connectivity Diensten der DataLogistIX-Plattform sind daher auch hier nur „einen Port“ entfernt. Genau wie im Frankfurter Rechenzentrum in der Kleyerstr.90 sowie in unserem Rechenzentrum in Leverkusen. Nachhaltigkeit als Schlüssel Wir möchten unsere Zukunft aktiv gestalten und setzen dabei ganzheitlich auf Nachhaltigkeit – auf ökologischer, ökonomischer und sozialer Ebene. Wie wir klimaneutral agieren und unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden?
Pumpenservice

Pumpenservice

Im Bereich des Pumpenservices besitzen wir jahrelange und fundierte Kenntnisse. Unabhängig von Hersteller, Bauform und Pumpentyp bieten wir Ihnen unsere Serviceleistungen an.
Marketing-Fails: Folgen fehlerhafter Übersetzungen

Marketing-Fails: Folgen fehlerhafter Übersetzungen

Ob sich ein Produkt gut verkauft oder schnell aus den Regalen verschwindet, hängt von vielen Faktoren ab, doch eine gute PR und ansprechende Werbetexte nehmen sicherlich entscheidend Einfluss auf das Kaufverhalten von Kunden. Das Internet ist voll von lustigen Pannen, bei denen die kulturellen Unterschiede und individuellen Bedürfnisse der Zielgruppe im Ausland nicht berücksichtigt wurden. Solche Überlegungen sollten schon beim Produktnamen anfangen. So ist beispielsweise Mitsubishi mit seiner Produktbezeichnung für einen Geländewagen ordentlich in die "Kulturfalle" getappt. Die Einführung des Pajero, abgeleitet von Leopardus pajeros, der Name einer südamerikanischen Gebirgskatze, war kein großer Erfolg im spanischsprachigen Raum und das Produkt konnte sich nicht durchsetzen. Die Begründung dafür ist simpel, denn pajero bzw. pajillero wird im Diccionario de argot español definiert als "El que masturba o se masturba". Nachdem das Unternehmen seinen Fauxpas erkannt hatte, vertrieb Mitsubishi das Modell auf dem spanischsprachigen Markt fortan unter dem neuen Namen Montero. Was zeigt uns dieses Beispiel? Vor allem wohl, dass unüberlegtes Handeln und 1-zu-1-Übersetzungen bei dieser Textsorte unangebracht sind und sogar fatale Folgen haben können. Merkwürdige Formulierungen, unverständliche Erklärungen oder kulturelle Fehltritte werfen ein negatives Licht auf Produkt und Unternehmen. Die Folge: Der Nutzen des Produkts wird nicht erkannt, die potenziellen Kunden kaufen das Produkt nicht und gehen zur Konkurrenz. Im schlimmsten Fall wird das beworbene Produkt zum Spott eines ganzen Kulturkreises. Es droht ein immenser Imageschaden für das Unternehmen. Und all das nur, weil Produktnamen, Produktbeschreibungen, Begleittexte oder die PR für das betreffende Produkt nicht gut formuliert und mit Blick auf die Kultur der Zielgruppe angepasst wurden. Unternehmen müssen diese Faktoren berücksichtigen, wenn sie international erfolgreich werben wollen. Ein Produkt kann noch so großartig, einzigartig oder weltbewegend sein. Wenn die Kunden das aufgrund schlecht übersetzter Marketingtexte jedoch nicht erkennen, wird es unweigerlich zum Flopp.
HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE

Der kompetente Hausmeisterservice hat einen riesigen Mehrwert für Ihre Immobilie! Unsere Hausmeister verstehen sich als erster Ansprechpartner vor Ort und sind ein wichtiges Bindeglied zwischen den Nutzern oder Mietern der Immobilie sowie den Eigentümern oder der Hausverwaltung. Unser umfassender Hausmeisterdienst sorgt dafür, dass Ihre Immobilie stets in bestem Zustand ist und dient so dem langfristigen Werterhalt Ihres Objektes. Mit unserem Hausmeisterservice bieten wir Ihnen unter anderem folgende Einzelleistungen: Überwachung und Durchsetzung der Hausordnung Ansprechpartner vor Ort für die Nutzer/Bewohner Kontrolle der haustechnischen Anlagen Ablesen von Verbrauchszählern Objektbetreuung Kleinreparaturen Wechseln von Leuchtmitteln Handwerkliche Dienstleistungen Wöchentliche Treppenhausreinigung kleinere Montagearbeiten Regelmäßige Außenflächenreinigung und Gartenpflege Unterstützung bei Wohnungsabnahmen und -übergaben Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Entrümpelungen Abrissarbeiten