Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28976 Ergebnisse

Hohlkammerplakate drucken lassen ist ganz einfach.

Hohlkammerplakate drucken lassen ist ganz einfach.

Ob Sie Ihr Hohlkammerplakat nun in Farbe oder schwarz/weiß haben möchten, wir können Ihre Hohlkammerplakate drucken, wie Sie es brauchen. Dabei steht der Vierfarbdruck zur Verfügung. Hohlkammerplakate werden aus Polypropylen hergestellt. Sie halten ungünstige Witterungen wie Sonne, Regen oder Wind gut aus. Diese Plakate lassen sich einfach anbringen. Ein Hohlkammerplakat kann verschiedene Maße haben. Gedruckt kann in farbe oder schwarz/weiß werden. Ein Plakat aus Hohlkammern ist eine moderne Alternative zum gebräuchlichen Pappplakat. Durch die verschiedenen Maße sind sie flexibel einsetzbar und finden im Inner- wie im Außenbereich Anwendung.
Für Werbung und Marketing

Für Werbung und Marketing

Werten Sie mit integrierten Etiketten Ihre Flyer auf! Die Handzettel werden mit integrierten Etiketten plötzlich interessant! Integrieren Sie Rabatt-Aufkleber auf Flyern und schon guckt der Kunde genauer hin! Integrieren Sie eine nette Grußbotschaft als Etikett und erhöhen Sie so Ihre Reichweite!
Pumpenservice

Pumpenservice

Wir reparieren Pumpen sämtlicher Hersteller und bieten Ihnen neben der einfachen Reparatur auch die Beratung vor Ort zur Optimierung Ihrer Prozesse und Ersatzteilversorgung. Auch als Verwaltungs- und Logistikpartner, zuständig für Ihre Pumpen, bieten wir mit unserem Pumpenhotel einen einzigartigen Service, der die Verfügbarkeit auch standortunabhängig steigert und optimiert.
Kalibrierung

Kalibrierung

Kalibrierung Lufttemperatur und relative Feuchte Während der Kalibrierung eines Klimaschrankes oder einer Klimakammer wird die Abweichung der angezeigten Werte der Anzeigen des Schrankes von den Klimakenngrößen Lufttemperatur relative Feuchte am Referenzmessort mit der Anzeige eines Bezugsnormales festgestellt. Dieses erfolgt in den zur Nutzung vorgesehenen Teilen des Nutzraumvolumens bzw. an einzelnen Punkten aus dem Nutzraumvolumen. Kalibrierungsziele Ziele einer Kalibrierung können sein Feststellung der Abweichung der angezeigten Werte der Anzeigen von Temperatur und relativer Feuchte durch Vergleich mit den im Nutzraum mit einem Bezugsnormal gemessenen Werten für Lufttemperatur und relativer Luftfeuchte bei der Kalibrierung. Feststellung der Messunsicherheit der Temperatur und der relativen Feuchte bei der Kalibrierung und Ermittlung der Messunsicherheit bei der Nutzung unter definierten Bedingungen Auf Kundenwunsch kann im Rahmen der Kalibrierung der Nachweis des Einhaltens von Anwendertoleranzen unter definierten Bedingungen und/oder technischen Spezifikationen erfolgen. Auf Kundenwunsch kann die Kalibrierung auch nur an einzelnen Messorten erfolgen. Dabei werden jedoch einige Unsicherheitsanteile nicht ermittelt und nicht berücksichtigt. Das Ergebnis gilt dann jeweils nur für diese Orte, nicht jedoch für den gesamten Klimaschrank. Gerne beraten wir Sie zu den Kalibrier-Methoden (A),(B) und (C) nach den einschlägigen Richtlinien für Klimaschränke Klimakammern Unser akkreditiertes Kalibrierlabor stellt DAkkS-Kalibrierscheine aus, die die Rückführung auf nationale Normale dokumentieren. Bei Abschluss eines Kalibriervertrages sorgen wir uns nicht nur um Ihre Klimakammern Klimaschränke unabhängig vom Hersteller, sondern bieten ihnen zudem spezielle Konditionen. Wartung Wartung DGUV A3 Prüfung DGUV A3 Prüfung Kalibrierung Kalibrierung Reparatur Reparatur Dichtheitsprüfung Dichtheitsprüfung Beratung
Flugmotoren und Service.

Flugmotoren und Service.

Der Name LIMBACH ist seit 1970 fest mit der Luftfahrt verbunden. Tausende von LIMBACH Flugmotoren stehen weltweit im Dienst und haben Millionen von Flugstunden absolviert. Dazu stehen in vielen Ländern LIMBACH Servicestationen zur Verfügung.
Immobilienschutz und Personenschutz in und um Leverkusen – KOBRA Sicherheitsdienste

Immobilienschutz und Personenschutz in und um Leverkusen – KOBRA Sicherheitsdienste

Wir schützen seit über 50 Jahren Ihr „Hab & Gut“ und – noch viel wichtiger – „Leib & Leben“. Als Servicedienstleister stellen wir unseren Kunden die gesamte personelle, administrative, logistische und technische Infrastruktur für ihr individuelles Sicherheitsbedürfnis zur Verfügung. Profitieren auch Sie von unserem Know-how und hohen Sicherheitsanspruch. Sicherheit ist Vertrauenssache! Immobilienschutz: Ihr Hab & Gut ist bei uns sicher! Wünschen Sie Schutz für Ihre private Immobilie? Benötigen Sie Schutz für Ihr Firmengebäude? Möchten Sie Ihr Kfz bzw. Ihren Fuhrpark, gegebenenfalls sogar ein ganzes Parkhaus schützen? Möchten Sie eine Freifläche wie z.B. ein Solarfeld sichern? KOBRA schützt Ihr Hab & Gut Mehr lesen zum Immobilienschutz Personenschutz: Ihr Leib & Leben ist uns teuer! Unsere Sicherheitsvorkehrungen zu Ihrem persönlichen Schutz von „Leib & Leben“ bestehen stets aus einem Dreiklang: erkennen, vorbeugen und schnell reagieren. KOBRA gewährleistet Ihren persönlichen Schutz. Erfahren Sie mehr zum Personenschutz Unser Service für Ihre Sicherheit Der Schutz Ihres „Leib & Leben“ und Ihres „Hab & Gutes“ hat bei uns oberste Priorität. Darüber hinaus bieten wir Ihnen noch weitere Serviceleistungen an. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Unser Service für Sie Ohne Sicherheit vermag der Mensch weder seine Kräfte auszubilden noch die Frucht derselben zu genießen; denn ohne Sicherheit ist keine Freiheit. Wilhelm von Humboldt, deutscher Gelehrter und Staatsmann (1767 - 1835) Kobra Leitstelle für Ihre Sicherheit! Seit dem 01.01.2017 ist Kobra in die neue Bahnstadt umgezogen um Ihnen noch besseren Schutz auf dem höchsten Standard mit zertifizierten Qualitätsmanagement zu bieten. Die neue Alarmempfangsstelle (AES) gewährleistet Sicherheit für Sie, Ihre Familie sowie Ihre Mitarbeiter und Ihren Besitz. Wir beschützen Sie! Zu unserer Leitstelle Dafür steht KOBRA Sicherheitsdienste In unserem Dienstleistungssektor kann man nur dann über Jahrzehnte erfolgreich bestehen, wenn man von einigen Grundprinzipien nicht abweicht: Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Lebensstandard unserer Kunden durch unsere Dienstleistungen zu erhöhen. Das Vertrauen, das Sie in uns setzen, zählt dadurch zu den zentralen Werten unseres Unternehmens. Ihr Vertrauen in uns stetig zu festigen, kann nur durch integres, regelkonformes, korrektes und zuverlässiges Handeln unsererseits erreicht werden. Nur so können wir Ihr „Hab & Gut“ bzw. Ihr „Leib & Leben“ schützen. Durch die Verschwiegenheit unserer Mitarbeiter schützen wir zu guter Letzt Ihre Privatsphäre. Freundlichkeit und Höflichkeit sind dabei selbstverständlich. Ihr Mike Vitt Mehr über KOBRA erfahren
SERVICE METALLBAU VOR ORT

SERVICE METALLBAU VOR ORT

Die Haustür klemmt, der Sonnenschutz oder die Brandschutztür müssen gewartet werden? Dann sind Sie bei der Service-Abteilung Soetebeer richtig. Gerade in Sachen Wartung stehen Ihnen die „sach- und fachkundig“ geschulten Mitarbeiter kompetent zur Seite. Auch die Ersatzteilbeschaffung und deren Montage gehört zum Service. Soetebeer setzt auf Qualität, Fachkompetenz und Termintreue.
Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Vereidigte Übersetzer mit hoher Fachkompetenz Für juristisch relevante Übersetzungen ist häufig eine beglaubigte Übersetzung erforderlich. Diese ist nicht zu verwechseln mit einer öffentlichen Beglaubigung, die die Richtigkeit einer Unterschrift oder Abschrift bescheinigt und etwa durch einen Notar erfolgt. Eine beglaubigte Übersetzung kann nur durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden. Dieser ist immer nach Landesrecht ermächtigt oder öffentlich bestellt. Da die Berufsbezeichnung „Übersetzer“ nicht geschützt ist, kann sich theoretisch jeder als Übersetzer bezeichnen und diesen Beruf ausüben. Doch nur ein vereidigter Übersetzer kann als Urkundenübersetzer beglaubigte Übersetzungen anfertigen. Bei einer Beglaubigung bestätigt der Übersetzer mit seiner Unterschrift, dass die Übersetzung einer fremdsprachlichen Urschrift, also des Ausgangstextes, vollständig und korrekt ist. Wie funktionieren beglaubigte Übersetzungen? Die beglaubigte Übersetzung besteht aus der Urschrift (bei Urkunden normalerweise in Kopie), die mit der Übersetzung zusammengeheftet wird, darauf dem Beglaubigungsvermerk sowie Stempel und Unterschrift des Übersetzers. Sie ist nur in dieser Form rechtlich gültig. Da der Beglaubigungsvorgang gewöhnlich allein schon durch die Übermittlung der Dokumente per Post mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es notwendig, für Beglaubigungen ausreichend Zeit einzuplanen. Sonderfälle In manchen Fällen werden beglaubigte Übersetzungen bestimmter Landgerichte gefordert. Das bedeutet beispielsweise, dass der beglaubigende Übersetzer zwingend beim Amtsgericht München vereidigt sein muss. Da 24translate über ein großes Netzwerk vereidigter Übersetzer weltweit verfügt, sind wir in der Lage, auch speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Apostillierte Übersetzungen: die Überbeglaubigung In manchen Fällen, etwa vor Gericht, genügt eine beglaubigte Übersetzung nicht. Mit einer Legalisation wird eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt. Dabei werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat, und gegebenenfalls die Echtheit des Siegels bestätigt. Dies geschieht in einer Botschaft oder in einem Konsulat. Im Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation wurde 1961 die Apostille zur Erleichterung des internationalen Urkundenverkehrs eingeführt. Statt des aufwendigen Legalisationsprozesses wird hier zunächst eine beglaubigte Übersetzung angefertigt. Anschließend wird das Dokument am Landgericht, an dem der Übersetzer vereidigt ist, überbeglaubigt oder apostilliert, d. h., das Landgericht bestätigt mit Stempel und Unterschrift auf dem Dokument, dass der Übersetzer dort vereidigt ist. Das Haager Übereinkommen betrifft momentan 108 Staaten. Für die rechtliche Gleichstellung von Dokumenten aller anderen Staaten ist weiterhin eine Legalisation notwendig. Auszug aus unserer Kundenliste
Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Bei Konstruktion, Bau und Betrieb von Kranen und Traversen ist die Einhaltung von sicherheitstechnischen Prinzipien unbedingte Voraussetzung für die Vermeidung von Gefährdungen, die sich z. B. aus einem Lastabsturz, Umsturz oder Versagen der Konstruktion für Leben und Gesundheit von Personen sowie für Sachen und Umwelt ergeben können. Schwerpunkte liegen unter anderem auf Bauteilen wie der Kranbahn, der Kranschiene, der Laufkatze und der elektrischen Einheit. Dabei wird auch auf Verschmutzungen, Hindernisse, Schäden und Anbauten geprüft, die zu Unfällen führen können. Gemeinsam präventive Maßnahmen gestalten Betroffen von derartigen Gefährdungen sind nicht nur die unmittelbar Beschäftigten, sondern auch Personen, die im Arbeitsbereich von Kranen oder Traversen beschäftigt sind oder sich dort aufhalten. Den Gefahren, die sich aus einem möglichen Versagen von Bauteilen, dem Nichtvorhandendsein oder dem Versagen von Sicherheitseinrichtungen ergeben können, wird durch Prüfungen vor der ersten Inbetriebnahme und nach wesentlichen Änderungen sowie durch wiederkehrende Prüfungen wirkungsvoll begegnet. Unsere Leistungen im Überblick Prüfung durch einen Sachkundigen der LHG bei Ihnen vor Ort Kontrolle nach DGUV Richtlinien DGUV Vorschrift 52 DGUV Grundsatz 309-001 Die gesetzliche Grundlage dieser Regelung ist in der DGUV und der Unfallverhütungsvorschrift der Berufsgenossenschaften verankert. Sie handeln fahrlässig ohne gültige Prüfung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel, wenn diese ohne DGUVPrüfung oder UVV-Prüfung betrieben werden.
Auch beim Fertigbau sind verschiedene Eigenleistungen möglich

Auch beim Fertigbau sind verschiedene Eigenleistungen möglich

Alle unsere Fertighäuser erhalten Sie auf Wunsch auch als Ausbauhäuser in verschiedenen Ausbaustufen. So können Sie je nach Budget und handwerklichem Geschick wählen, bei welchen Arbeiten Sie selbst Hand anlegen möchten.
luft-seefracht

luft-seefracht

Die MultiTrans AG bietet weltweite Luftfrachtdienste an, indem sie ein Netzwerk an Partnern nutzt, um flexible und schnelle Abholung und Zustellung an den Bestimmungsorten zu gewährleisten. Sie bietet Direkt- und Sammelverkehrsdienste weltweit sowie Luftfracht Express Dienste an. Außerdem werden Haus/Haus Verkehre (DAP/DDP), temperaturgeführte Transporte und Gefahrguttransporte angeboten. Die MultiTrans AG unterstützt auch bei der Zollabwicklung (Import, Export, Transit). Neben Luftfracht bietet die MultiTrans AG auch Seefrachtdienste an.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

In der Stadt und Region Hannover betreiben wir erfolgreich unseren Zulassungsdienst B.v.O. Wenn Sie für Ihr Autohaus auf der Suche nach einem kompetenten Partner sind, der seine Aufgaben zuverlässig, schnell und pflichtbewusst ausführt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Rundum-Service und erledigen sämtliche Zulassungen gewissenhaft, reibungslos und schnell. Für die Zulassungen verwenden wir ausschließlich Qualitäts-Kennzeichen zu fairen Preisen.
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung ist das Kerngeschäft der GEMAS GmbH. Hierzu zählen die Punkte Ablesung, Funktionsüberprüfung und Überwachung der Messgeräte sowie die Durchführung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Egal, ob Sie eine kleine oder große Anzahl an Einheiten oder Objekten verwalten; als spezialisiertes Fachunternehmen übernehmen wir die komplette Abrechnung für Sie. Dabei halten wir uns an die aktuelle Heizkostenverordnung und Rechtsprechung. Änderungen-HKVO-2009.pdf Musterabrechnung HKA100 Betrachten Sie ein Muster unserer Heizkostenabrechnung, damit Sie sich sofort von der übersichtlichen und selbsterklärenden Darstellung überzeugen können: Musterabrechnung.pdf Montageservice Die fachgerechte Montage sämtlicher Messgeräte wird von unseren qualifizierten Mitarbeitern gewährleistet. Ein Beispiel für die korrekte Montage von Heizkostenverteilern auf unterschiedlichen Heizkörpern zeigt: Montagebeispiel.pdf Selbstablesung Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, Ihre Messgeräte selbst abzulesen, falls Sie zum Ablesetermin nicht im Hause sind oder die Zwischenablesungen selbst durchführen möchten. Weitere Informationen und Merkblätter zur Selbstablesung finden Sie in unserem
Gebäudereinigung – Unsere Experten für Sie im Einsatz

Gebäudereinigung – Unsere Experten für Sie im Einsatz

Da wir regional mit unseren Niederlassungen stark aufgestellt sind, können wir schnell auf Ihre Anfragen reagieren und eine reibungslose Auftragsabwicklung gewährleisten. Um Ihre Wünsche zu erfüllen, setzen wir auf qualifiziertes Personal, das sich regelmäßig weiterbildet. Der Objektleiter steht Ihnen in regelmäßigen Gesprächen gerne für Leistungsanpassungen oder besondere Aufträge zur Verfügung. Innovative Reinigungsverfahren, moderne Maschinen und umweltschonende Reinigungsmittel stehen für hohe Qualität. Wir beraten Sie gerne!
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Advertising Awareness Efficiency

Advertising Awareness Efficiency

Die visuelle Aufmerksamkeit ist das Grundgerüst unseres Denkens und unserer Gefühle. Die visuelle bewusste sowie unbewusste Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings begrenzt. Durch unsere fortschrittliche Eye-Tracking-Technologie lassen sich alle elementaren Touchpoints im Hinblick auf die Kommunikations-, Produkt- und Konsumentenforschung ermitteln. Die unbewussten Prozesse welche sich auf unsere visuelle Wahrnehmung auswirken, und damit unser Denken und Handeln beeinflussen, können durch unsere Technologie besser verstanden werden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen dabei die Wahrnehmung und Entscheidungsfindungsprozesse Ihrer Kunden zu verstehen und diese gezielt für Ihre Werbekampagne einzusetzen. Welche Werbebotschaften werden von Ihren Kunden wirklich wahrgenommen? Die Außenwelt in der die Menschen ihren Alltag verbringen ist umgeben von einer komplexen Medienumwelt. Wir werden jeden Tag mit über 1.000 Werbebotschaften konfrontiert, davon wird nur ein geringer Teil wahrgenommen. Die Wissenschaft spricht in diesem Kontext von einer Ökonomie der Aufmerksamkeit. Markenbewusstsein und Werbebotschaften werden zunehmend zu medialen Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Advertisement Effeciency Anlayse, die Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft oder Marke zu intensivieren, wodurch sie ihre Werbebotschaft im Bewusstsein der Zielgruppe effizienter platzieren können. Wir unterstützen Sie mit unserem Service-Angebot bei der Optimierung Ihrer Markenkommunikation. Wir bieten Ihnen eine zielführende Analyse für die Optimierung Ihrer Kreation, Evaluation Ihrer aktuellen Kampagne oder auch bei der Messung Ihrer Markenwirkung. Heatmaps Heat-Maps offenbaren uns wie sich der Fokus der visuellen Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf ein Werbemotiv verteilt. Der Fokus einer Heat-Map liegt dabei nicht auf einer Analyse von individuellen Blickfixierungen einzelner Kunden, sondern auf einer Analyse der allgemeinen Wahrnehmung Ihres Motives, welches sich in hunderten und tausenden Ihrer Kunden widerspiegelt. Heatmaps eignet sich hervorragend, um bereits mit einem kleinen Budget, erste Optimierungen Ihres Werbemotives durchzuführen. Gazing Plots Gazing-Plots helfen uns dabei, die Blickverläufe Ihrer Kunden zu visualisieren. Wir untersuchen, wie Ihre Kunden ein Werbemotiv wahrnehmen, dabei wird die Blickreihenfolge und die Betrachtungsdauer wesentlicher Bildelemente analysiert.
Service & Instandhaltung

Service & Instandhaltung

Wir gehen mit Ihnen über die reine Instandsetzung hinaus und bieten ein Zusammenspiel von Service, Instandhaltung und Reparatur. AC-, DC-, Servo-Motoren, Generatoren, Getriebemotoren und sämtliche weitere Antriebe sind unser Spezialgebiet.
MULTI-Service Stecker für Servicearbeiten

MULTI-Service Stecker für Servicearbeiten

Zur leichten Bedienung, Überprüfung und Einstellung von ein- und zweistufigen Blaubrennern Direkter Anschluss an Ölpumpen- oder Gebläsemotor zur Fehlersuche Funktionsprüfung des Zündtrafos Ölansaugung durch direktes Ansteuern des Ölpumpenmotors Einfache Einstellung der Regelplatine durch direkte Versorgung des Gebläsemotors und der Regelplatte.
Metallbau Fenster & Türen      Service

Metallbau Fenster & Türen Service

Ihr Spezialist in Sachen Metall und Glas Bei Pfeiffer Metallbau dreht sich alles um Metall und Fenster. Wir lieben unsere Arbeit, Kreativität und neue Herausforderungen. Neben den Standards setzen wir in erster Linie auf individuelle Kreationen, die maßgeschneidert auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse, sowie die vorgegebene Situation, abgestimmt werden. Egal ob Fassadengestaltung, Portal- und Stiegenkonstruktion, Stahlanfertigungen – wir beraten, planen, konstruieren, fertigen, montieren und reparieren. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Denn wir statten Schulen und andere öffentliche Einrichtungen mit allem aus, was im Notfall wichtig ist – von Brandschutz-Portalen bis hin zu Fluchttreppen. So schön kann Sicherheit sein. Ob Fassade oder Innenausbau: Pfeiffer Metallbau ist Ihr professioneller Ansprechpartner. Für Sie setzen wir stilvolle Bürotrennwände aus Glas ebenso um wie spezielle Brandschutzmaßnahmen. Dabei verbinden wir Form und Funktionalität auf einmalige Weise. Der Unterschied zwischen einer Wohnung und einer Traumwohnung heißt Pfeiffer Metallbau. Wir designen und realisieren Stiegen, Fensterportale und Wandverglasungen ebenso wie besondere Weinregale. Was immer Sie wünschen – wir gestalten’s!
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst in Pfungstadt

Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst in Pfungstadt

Seit 2011 sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner rund um das Thema Sicherheit, Schutz und Ordnung in Pfungstadt. IHRE EXPERTEN FÜR SICHERHEIT Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche ist Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst Ihr verlässlicher Partner, wenn es um die Sicherheit geht. meistern jede Herausforderung und widmen jedem Projekt unsere volle Aufmerksamkeit. Mit unserem Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst entscheiden Sie sich für ein junges und gleichermaßen kompetentes Unternehmen, in der Schutz- und Sicherheitsbranche sowie dem Schlüsseldienst. Eine zuverlässige Ausführung bedeutet einen optimalen Schutz. WAS MACHT UNS SO BESONDERS? Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst ist Ihr Partner für professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Als über ein Jahrzehnt bestehendes inhabergeführtes Unternehmen wissen wir genau um die Bedürfnisse unserer Kunden. Seit unseres Bestehens haben wir unsere Sicherheitsdienstleistungen permanent erweitert und gleichzeitig stets Verbesserungspotentiale ausgeschöpft. Wir überzeugen mit Qualität und Verständnis und bieten ein vielseitiges und maßgeschneidertes Dienstleistungsportfolio an, was wiederum Vertrauen schafft. Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere beste Referenz. Ständige Investitionen in neue Techniken und regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter gewährleisten den hohen Standard, den wir an uns haben. Nur so können wir die Erfüllung höchster Qualitätsnormen garantieren, auf die sich unsere Kunden verlassen. ALLES AUS EINER HAND Unsere Dienstleistungen Schutz & Bewachung
Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM) ist eine umfassende Managementphilosophie, die darauf abzielt, die Qualität von Produkten und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu maximieren. Bei MM Control GmbH ist TQM ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Geschäftsmodells. Unser Ansatz zum Total Quality Management umfasst verschiedene Aspekte, darunter: Kundenorientierung: Wir stellen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden verstehen wir ihre Anforderungen und streben danach, ihre Erwartungen kontinuierlich zu übertreffen. Kontinuierliche Verbesserung: Wir glauben an den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung und streben danach, unsere Geschäftsprozesse, Produkte und Dienstleistungen ständig zu optimieren. Durch die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und die Implementierung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung und -korrektur streben wir nach Exzellenz in allem, was wir tun. Mitarbeiterbeteiligung: Unsere Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir ermutigen sie dazu, aktiv an der Gestaltung und Umsetzung unserer Qualitätsmanagementprozesse teilzunehmen und Ideen zur Verbesserung vorzuschlagen. Durch eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit schaffen wir ein Umfeld, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Partnerschaftliche Beziehungen: Wir pflegen enge Beziehungen zu unseren Lieferanten und Partnern und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern können. Durch eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit streben wir nach Win-Win-Lösungen, die sowohl für uns als auch für unsere Partner vorteilhaft sind. Insgesamt ist Total Quality Management bei MM Control GmbH ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, Qualität in allen Aspekten unseres Unternehmens zu fördern und eine Kultur der Exzellenz zu schaffen. Durch die konsequente Anwendung dieser Prinzipien streben wir danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und langfristige Beziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen, Qualität und Kundenzufriedenheit beruhen.
Hallo cleveres Dokumentenmanagement.

Hallo cleveres Dokumentenmanagement.

Nutzen Sie das DOCBOX® Dokumentenmanagement-System in Kombination mit dem Act! CRM-System. Exklusiv von CRMADDON. Oder als Einzellösung mit einzigartigem technischen Support. Kein Papier- und Datenchaos mehr Informationen sofort auf Knopfdruck Auf Dokumente von überall zugreifen
Managed Services

Managed Services

Bringen Sie bequem Ihre Backupdaten in einem professionellen Rechenzentrum in der Region unter. Warum die TeleData CLOUD? In Ihrem Unternehmensalltag sind Sie auf flexible Lösungen angewiesen. Gleichzeitig erwarten Sie eine hohe Qualität. Und das alles zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirtschaftlich Regionales Rechenzentrum & Cloud Made in Germany Skalierbar 24/7 Monitoring & Überwachung Flexibel Datensicherheit
Lade-Infrastruktur und Lastmanagement für Ihren Fuhrpark

Lade-Infrastruktur und Lastmanagement für Ihren Fuhrpark

Ein intelligente zentrale Steuerung aller aktiven Ladepunkte ermöglicht ein ressourcenschonendes Laden der angeschlossenen Fahrzeuge über ein intelligentes Lastmanagement bis zum geplanten Einsatzzeitpunkt. Eine voll-integrierte Anbindung der Photovoltaikanlage nutzt den selbst erzeugten Strom als primäre Quelle und hilft so dabei, die Kosten zu reduzieren. Erst wenn ein rechtzeitiger Abschluss des Ladevorgangs mit günstig erzeugtem, eigenen Strom nicht mehr möglich ist, wird das öffentliche Netz zugeschaltet und der Ladevorgang wie geplant durchgeführt.
EDX-Analytik

EDX-Analytik

EDX-Analytik (Energiedispersive Röntgenspektroskopie) Dienstleistungsbeschreibung Hochpräzise Elementaranalyse für verschiedene Materialien Die Energiedispersive Röntgenspektroskopie (EDX oder EDS) ist eine leistungsfähige Analysemethode, die zur Bestimmung der chemischen Zusammensetzung von Materialien eingesetzt wird. Unser akkreditiertes Labor bietet Ihnen EDX-Analytik auf höchstem Niveau, ideal für Anwendungen in Forschung, Entwicklung und Qualitätskontrolle. Anwendungsbereiche der EDX-Analytik: Materialforschung: Analyse und Charakterisierung von Legierungen, Keramiken, Halbleitern und Verbundwerkstoffen. Qualitätskontrolle: Prüfung von Rohstoffen und Endprodukten, um die Einhaltung von Spezifikationen sicherzustellen. Fehleranalyse: Identifikation und Untersuchung von Verunreinigungen, Einschlüsse und Materialfehlern. Oberflächenanalyse: Untersuchung von Oberflächenbeschichtungen und -verunreinigungen. Vorteile der EDX-Analytik: Nicht-destruktiv: Die Probe bleibt weitgehend unbeschädigt, wodurch sie für weitere Analysen verwendet werden kann. Hohe Präzision: Identifikation und Quantifizierung von Elementen ab einer Konzentration von etwa 0,1 Gewichtsprozent. Schnelle Ergebnisse: Sofortige Analyse mit minimalem Probenvorbereitungsaufwand. Vielfältige Anwendungen: EDX kann für Feststoffe, Pulver und dünne Filme verwendet werden. Unser Service umfasst: Probenvorbereitung: Fachgerechte Vorbereitung Ihrer Proben für optimale Analysebedingungen. Durchführung der EDX-Analyse: Einsatz modernster EDX-Systeme zur genauen Elementbestimmung. Datenauswertung und Berichtserstellung: Detaillierte Berichte mit klaren, verständlichen Ergebnissen und Grafiken. Beratung und Unterstützung: Fachkundige Beratung zur Interpretation der Ergebnisse und deren Anwendung in Ihrem spezifischen Kontext. Warum HQM Induserv GmbH? Erfahrung und Expertise: Langjährige Erfahrung und hochqualifizierte Fachkräfte in der Materialanalytik. Akkreditierung: Unser Labor ist nach DIN EN ISO 17025 akkreditiert, was höchste Qualitätsstandards garantiert. Kundennähe: Persönlicher Service und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen.
Büroservice

Büroservice

Ihre Büroarbeit kompetent und zuverlässig erledigen ohne eigenen Zeit- und Personalaufwand. Wie das geht? Indem Sie mir vertrauen und mir Ihre Büroarbeit übertragen. - vorbereitende Buchhaltung - Schreiben Ihrer Angebote, Rechnungen und Mahnungen - Rechnungsprüfung - Sortieren von Unterlagen - Datenerfassung - Korrektur-/Schreibservice (Dokumente, Formulare, Webseiten, Schreiben nach Diktat) - Erstellen von Präsentationen, Übersichten, Tabellen, Vorlagen ... - Recherchetätigkeiten. Die unkomplizierte Organisation Ihrer Unterlagen und mehr. Ich biete Ihnen ... Verantwortungsbewusstsein - Pragmatische Lösungskompetenz - Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten - Strukturiert eigenverantwortlich koordinierte Arbeitsweise - Unternehmerisches strategisches Denken - Analytische Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen
Professionelle Fachberatung für Lager- und Betriebseinrichtungen

Professionelle Fachberatung für Lager- und Betriebseinrichtungen

Fachberatung: Ihre maßgeschneiderte Lösung für effiziente Lager- und Betriebseinrichtungen Die P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet umfassende Fachberatung für Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen. Unsere Experten verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und tiefgehendes Know-how, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu bieten. Mit unserer Fachberatung optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und verbessern die Effizienz Ihrer Betriebseinrichtungen. Unsere Beratungsleistungen 1. Bedarfsermittlung und Analyse: Unsere Fachberater führen eine detaillierte Analyse Ihrer aktuellen Lager- und Betriebssituation durch. Dabei werden Ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen identifiziert, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. 2. Planung und Konzeption: Basierend auf der Analyse erstellen wir ein umfassendes Konzept, das Ihre Anforderungen optimal erfüllt. Wir berücksichtigen dabei alle relevanten Faktoren wie Raumverhältnisse, Sicherheitsaspekte und logistische Prozesse. 3. Produktauswahl und -empfehlung: Unsere Experten beraten Sie bei der Auswahl der passenden Produkte aus unserem umfangreichen Sortiment. Wir bieten Ihnen Lösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihre Lagerkapazitäten optimal nutzen. 4. Implementierung und Integration: Wir unterstützen Sie bei der Implementierung der neuen Systeme und sorgen dafür, dass diese nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden. Unsere Fachberater stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite. 5. Schulung und Support: Um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme effektiv nutzen können, bieten wir umfassende Schulungen an. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch nach der Implementierung für Fragen und Support zur Verfügung. Eigenschaften und Vorteile 1. Individuelle Beratung: Eigenschaften: Maßgeschneiderte Lösungen basierend auf detaillierter Analyse. Vorteile: Optimale Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen, maximale Effizienz. 2. Umfassende Planung: Eigenschaften: Detaillierte Konzeption und Planung aller Maßnahmen. Vorteile: Klare Struktur und Zielvorgaben, Minimierung von Risiken. 3. Breites Produktsortiment: Eigenschaften: Umfangreiche Auswahl an hochwertigen Lager- und Betriebseinrichtungen. Vorteile: Passgenaue Lösungen für jede Anforderung, hohe Qualität und Langlebigkeit. 4. Expertenwissen: Eigenschaften: Langjährige Erfahrung und tiefgehendes Fachwissen. Vorteile: Kompetente Beratung und zuverlässige Empfehlungen, fundierte Entscheidungen. 5. Kontinuierlicher Support: Eigenschaften: Umfassende Schulungen und fortlaufender Support. Vorteile: Sicherer Betrieb der neuen Systeme, schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen. Warum P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere Fachberatung zeichnet sich durch einen ganzheitlichen Ansatz aus, der alle Aspekte Ihrer Lager- und Betriebseinrichtungen berücksichtigt. Mit P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG haben Sie einen verlässlichen Partner, der Sie von der Bedarfsermittlung bis zur Implementierung und darüber hinaus begleitet. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen dafür, dass Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen optimal funktionieren und Ihre Geschäftsprozesse effizient unterstützt werden. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Professionelle Montage von Photovoltaikanlagen – SunScouts Mandl GmbH

Professionelle Montage von Photovoltaikanlagen – SunScouts Mandl GmbH

Die SunScouts Mandl GmbH bietet eine professionelle Montage von Photovoltaikanlagen, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere erfahrenen Techniker sorgen für eine reibungslose und schnelle Installation, sodass Ihre Anlage in kürzester Zeit betriebsbereit ist. Wir setzen auf höchste Präzision und verwenden nur qualitativ hochwertige Materialien, um die Langlebigkeit und Effizienz Ihrer Solaranlage zu garantieren. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Planung: Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anlagentyp. Schnelle Installation: Effiziente Montage durch ein erfahrenes Fachteam. Hochwertige Materialien: Verwendung langlebiger und zertifizierter Komponenten. Sicherheit: Professionelle Installation unter Berücksichtigung aller Sicherheitsstandards.
Kommissionierung

Kommissionierung

Profitieren Sie von unserer präzisen und professionellen Kommissionierung, die speziell nach Ihren Vorgaben durchgeführt wird. Unsere erfahrenen Mitarbeiter garantieren durch manuelle Bearbeitung eine hohe Genauigkeit und Qualität bei der Zusammenstellung Ihrer Sendungen. Dieser Service entlastet Ihr Unternehmen effektiv, indem wir die gesamte Logistik von der Zusammenstellung bis zum Versand übernehmen. Ideal für Unternehmen, die Wert auf Zeitersparnis, Kostenreduktion und Prozessoptimierung legen.