Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28966 Ergebnisse

Übersetzungen für Marketing und Webseiten

Übersetzungen für Marketing und Webseiten

Um ein Unternehmen auch auf dem internationalen Markt professionell zu präsentieren, sollten Sie Ihre Werbetexte regelmäßig in die jeweiligen Fremdsprachen übersetzen lassen. Website, Flyer, Broschüren und Pressemitteilungen sollten für Ihre Kunden in Deutsch ebenso wie in den Zielsprachen zur Verfügung stehen. Wir erklären Ihnen, warum internationales Marketing so wichtig ist und was Sie bei Ihren Übersetzungen für Marketing und Webseiten beachten müssen.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit.
Digitale Hygiene-Dokumentation per Linstep App

Digitale Hygiene-Dokumentation per Linstep App

Digitale Hygiene-Dokumentation per App erleichtert Audit im QM. Aufgrund der strengen Hygienemaßnahmen in Alten- und Pflegeheimen spielt die Kontrolle und medienbruchfreie Dokumentation von Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge eine wesentliche Rolle bei der Infektionsprävention. Für die digitale Hygiene-Dokumentation bietet die Linstep App eine effektive Hilfestellung. Die App dokumentiert je nach Kundenwunsch die Qualität von Reinigungsdienstleistungen, die tägliche Praxisroutine, das Hygienemanagement, den Umgang mit Medizinprodukten, die Sturzprophylaxe oder die Anwendung von Leitlinien und Sicherheitsregeln. Hygiene-Dokumentation auswerten und Maßnahmen optimieren Die dokumentierten Maßnahmen zur Hygieneeinhaltung und Infektionsprävention stehen dauerhaft für Auswertungen und zur Vorbereitung auf Audits zur Verfügung. Die Analyse der Daten hilft Einrichtungen und Dienstleistern dabei, Potenzial für Prozessverbesserungen frühzeitig zu erkennen und Korrekturen im Hygienemanagement einzuleiten. Checklisten für Kontrolle und Dokumentation selbst erstellen Die web- und serverbasierte Software macht die Verwendung von Papierformularen völlig überflüssig. Genau auf den Verwendungszweck abgestimmte digitale Formulare werden im Backend der Software selbst erstellt. Das geht aufgrund der intuitiven Benutzeroberfläche ganz einfach, auch ohne Programmierkenntnisse. Über die Systemverwaltung lassen sich diese Checklisten anschließend verschiedenen App-Nutzern zuweisen. Hygienemaßnahmen in Echtzeit abbilden ohne Zeitverlust Die App sendet die vom Anwender ausgefüllten digitalen Formulare ohne Zeitverzug sofort an den Server zurück. Auf Wunsch kann der App-Nutzer sogar ohne Internetverbindung uneingeschränkt arbeiten. In diesem Fall werden die Daten in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet. Digitale Formulare signieren, exportieren und versenden Kontrollergebnisse, Identifikationsdaten der ausführenden Personen sowie weitere relevante Daten lassen sich aus dem Backend exportieren und als PDF-Datei elektronisch versenden. Auch das digitale Signieren der Dokumente ist möglich. In einem Video zeigen wir Ihnen, wie die Digitale Hygiene-Dokumentation per App funktioniert. Der Funktionsumfang ist individuell anpassbar. Ein Beispiel einer Hygiene-App für die Lebensmittelindustrie zeigt dieses Video. Auch hier ist die Funktionalität an unterschiedlichste Branchen anpassbar. Geben Sie uns Feedback.
Vor-Ort-Kalibrierung

Vor-Ort-Kalibrierung

Wir prüfen und kalibrieren Klimakammern, Temperiergeräte sowie Temperaturfühler in Blockkalibratoren.
Veranstaltungstechnik Dienstleister mit Herz und Hand seit 1994

Veranstaltungstechnik Dienstleister mit Herz und Hand seit 1994

Virtuelle Events Business Events Kongresse & Tagungen Messen & Ausstellungen Live-Events & Konzerte Installationen Verleih & Verkauf Unternehmensbroschüre Full Service Partner für Veranstaltungstechnik im Raum Stuttgart und Heilbronn DS Veranstaltungstechnik steht für modernste Medientechnik, Kompetenz und Leidenschaft für Veranstaltungen jeder Art. Namhafte Unternehmen aus dem Raum Stuttgart und Heilbronn vertrauen auf unsere Professionalität als Full Service Partner bei der Umsetzung Ihrer Firmenevents, Messen, Seminare  oder im Bereich Live-Entertainment. Wir haben den Anspruch, Veranstaltungen mit innovativen Ideen, durchdachten Konzepten und handwerklicher Finesse wirkungsvoll in Szene zu setzen. Wir beraten individuell und planen detailliert mit Gespür für die Wünsche unserer Kunden. Wer uns kennt, schätzt unsere Zuverlässigkeit und Begeisterung in der Umsetzung, während und nach der Veranstaltung. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Ihre Heizkostenabrechnung

Ihre Heizkostenabrechnung

Ein Preis für alle Leistungen Nicht nur gewerbliche Vermieter, auch private Eigentümer von Mehrfamilienhäusern trifft die Pflicht, Heiz- und Wasserkosten verbrauchsabhängig auf Ihre Mieter bzw. die Hausbewohner zu verteilen. Um diese Pflicht rechtssicher zu erfüllen, bieten wir Ihnen mit unserem professionellen Service ein Rundum-Sorglos-Paket für die Erstellung der Abrechnung für Heizkosten und Warmwasser. In unserem Festpreis-Angebot sind alle Leistungen von der Gerätemontage über die Datenerfassung bis zur Abrechnungserstellung inkludiert. Nach Beantwortung von fünf Fragen zu Ihrer Immobilie erhalten Sie direkt online Ihr persönliches Festpreis-Angebot. Auf Wunsch erstellen wir für Ihre Immobilie auch die gesamte Betriebskostenabrechnung (auch Nebenkostenabrechnung genannt) sowie die verbrauchsabhängige Kaltwasserabrechnung zum Festpreis. Jetzt Festpreis-Angebot berechnen
Cloud native Customer Experience und E-Commerce Spezialisten

Cloud native Customer Experience und E-Commerce Spezialisten

Wir bieten Professional Services für Digital Experience Plattformen. Unsere Cloud native Strategie sorgt für eine kürzere Projektlaufzeit und niedrigere Gesamt-Projektkosten. Was uns antreibt. Wie wir das erreichen. Was wir tun.
Seminare, Beratung & Service.

Seminare, Beratung & Service.

Blockchain-Technologie verstehen und nutzen. In Ihrem 1:1-Onlineseminar werden wir innerhalb von 90 Minuten Ihre Fragen zur Blockchain-Technologie beantworten. Im Rahmen dieses persönlichen Fachgesprächs behandeln wir u.a. diese Inhalte: Beschreibung und Erklärung: Was ist die Blockchain-Technologie? Wie unterscheiden sich Kryptowährungen wie BitCoin, von Smart Contract-Plattformen wie z. B. Ethereum? Fallbeispiele: Blockchains in der Finanzbranche. Beispiele: Blockchains in Versicherungen. Potenziale von Blockchains in der Logistik, Handel und Produktion. Kostenreduktion durch Blockchain-Technologie. Kryptowährungen als Zahlungsmittel z. B. für Online-Shops. Chancen und Herausforderungen. Umsatzsteigerung und Wettbewerbsvorteile durch Blockchain-Technologie. Gedankenspiel zum Einsatz der Blockchain-Technologie in Ihrem Unternehmen. Die Blockchain als Finanzierungsinstrument für Unternehmen, Immobilien-Anlagen und sozialen Projekte: Die eigene Coin. Wie geht ein ICO? Das Seminar wendet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Kosten auf Anfrage.
Hausmeisterservice & Gebäudedienste in Landshut

Hausmeisterservice & Gebäudedienste in Landshut

In vermieteten Objekten fallen fast täglich Aufgaben an, für die es einen festen Ansprechpartner braucht. Mit unserem Hausmeisterservice entlasten wir Eigentümer und Hausverwaltungen in Landshut und bieten Ihnen die Sicherheit, die Sie für eine optimale Objektbetreuung, -pflege und Instandhaltung brauchen: nachhaltige Serviceleistungen im Innen- und Außenbereich von Wohnanlagen und Privathaushalten.
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruckmaschinen • Verbrauchsmaterial • Service durch geschultes Personal Unsere Produkte für Digitaldruck: Einmal Xeikon immer Xeikon Etikettendruckmaschinen Verpackungsdruckmaschinen Akzidenzdruckmaschinen Sicherheitsdruck Stanzmaschinen Digitaldrucktinte für Plotter Teknek-Oberflächenreinigung Digitaldruck Der Digitaldruck, ist ein Druckverfahren, bei dem das Druckbild bei jedem Druckvorgang, ohne Verwendung einer statischen Druckform, neu aufgebaut wird. Dieser Prozess ermöglicht es stetig wechselnde Druckmotive hintereinander zu produzieren. Speziell bei kleineren Auflagen, der Personalisierung bzw. Individualisierung von Druckmotiven, hat sich der Digitaldruck als die zielführende und kosteneffiziente Technologie etabliert. Einmal Xeikon immer Xeikon. LED-Array Technologie, flexiblen Workflows, anwendungsspezifischem Trockentoner und die auf Wachstum ausgelegten Komplettpakete, zeichnen Xeikon als einen Vorreiter der Produzenten von Digitalen Druckmaschinen für industrielle Anwendung aus. Mit Xeikon bedienen wir vier große Segmente der Druckindustrie: Etikettendruck, Faltschachtelkarton-Verpackungsdruck, Akzidenzdruck und Sicherheitsdruck. Maschinen Unser Maschinengeschäft ist sehr individuell und projektbezogen. Unsere nach Kundenanforderung konfigurierten Druck- und Veredelungsmaschinen werden nach einem jeweiligen Qualitätscheck im Fertigungswerk direkt zum Kunden geliefert. Promptes Service sowie Ersatzteile werden just in time geliefert. Alle unsere Partner verfügen auch über einen 24 Stunden Over-Night-Service. Verbrauchs-Materialen Ein großes Produktportfolio bedeutet auch viel Verantwortung. Verantwortung Kunden als auch Lieferanten gegenüber. Deshalb haben wir unsere Kräfte gebündelt und beliefern unsere Kunden in Österreich und Ungarn ausschließlich von unserem Zentrallager in Wien. In dringenden Fällen und bei neuen Produkteinführungen können wir auch auf die Zentrallager der jeweiligen Produzenten zurückgreifen. Maschinenservice Seit mehr als 50 Jahren liefern und beservicen wir Maschinen für die Druckindustrie. Von der Druckvorstufe bis zum Offsetdruck, vom Digitaldruck bis zur Veredelung. Mit Maschinen von bauer+bauer kaufen Sie sich auch immer das Back-up eines starken Servicepartners. Etikettendruck Maschinen Für Selbstklebe-, IML- oder Thermotransfer-Etiketten wurde die Xeikon 3000 Reihe entwickelt. Anders als konventionelle Techniken sind diese Digitaldruckmaschinen für kleinere Auflagen, kürzere Lieferzeiten und komplexere Kundenanforderungen konzipiert. Xeikon CX3 Xeikon 3030 Xeikon 3030 Plus Xeikon 3300 Xeikon 3050 Xeikon 3500 Fusion
Effektive Reinigungsdienstleistungen für die Industrie

Effektive Reinigungsdienstleistungen für die Industrie

Paulus ist seit 1974 für Sie da und widmet sich mit einem erfahrenen und zuverlässigen Team der anspruchsvollen Aufgabe, industrielle Objekte zu reinigen. Wir bieten passgenaue Lösungen und ein großes Portfolio an fachmännischen Leistungen, mit denen wir Lager- und Großflächen effizient reinigen. Das gilt auch für hygienisch anspruchsvolle Prozesse, welche beispielsweise in der Lebensmittelindustrie Verwendung finden. Mit uns setzen Sie auf einen zuverlässigen Fachpartner in der Industriereinigung, der neben Sauberkeit und Hygiene betriebswirtschaftliche Aspekte nicht außer Acht lässt. Unsere umfangreichen Dienstleistungen in der Industriereinigung erledigen wir rasch und zeitlich angepasst, sodass Ihre Produktionsabläufe keine Einschränkung erfahren.
Cloud

Cloud

gehen möchten. Als zertifizierter SAP-Hosting-Partner sind wir für moderne Unternehmen der zuverlässige Partner für
Plotservice

Plotservice

Plankopien in Farbe bis zu einer Breite von 150cm und in schwarz-weiß bis zu einer Breite von 105cm. Plankopien in Farbe bis zu einer Breite von 150cm und in schwarz-weiß bis zu einer Breite von 105cm.
2. Suchmaschinenoptimierung

2. Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierungen beinhalten die technische Optimierung der Webseite, damit Suchmaschinen die Webseite besser indexieren können und auch höher bewerten.
Online Marketing

Online Marketing

Ein Digitalprojekt ist so gut wie das Serviceteam. Der Livetermin ist erst der Start. Wenn Ihre Anwendung läuft, kümmern wir uns um die Weiterfahrt -Egal ob SEO-Optimierung, Adwords, Kampagnenplanung, Social Media Betreuung, Pflege oder Content-Distribution. Wir sind für Sie da, damit Sie nicht nur die beste Lösung am Start haben. Sondern die erfolgreichste. Haben Sie Bedarf?
Speicherservice und Schlauchprüfungen

Speicherservice und Schlauchprüfungen

Hydraulikschlauchleitungen müssen einmal jährlich gemäß DGUV-Regel 113-020 und Hydrospeicher müssen alle fünf Jahre durch eine befähigte Person geprüft werden. Gerne übernehmen wir diese Aufgaben. Dabei führen wir nicht nur die Prüfungen durch, sondern erinnern Sie auch an Fälligkeiten, übernehmen die Dokumentation und stellen bei Speichern den Vorspanndruck gemäß der Vorgaben ein.
Mobiler Revierwachdienst

Mobiler Revierwachdienst

Sicherheits- und Servicekontrollen zu variablen Zeiten mit einem beschrifteten Dienstfahrzeug in einem festgelegtem Gebiet sind für viele Kunden eine kostengünstige Variante, präventiv etwaigen Schadensszenarien entgegenzutreten. Hierbei bewirken speziell ausgebildete Sicherheitsmitarbeiter eine effektive Erhöhung des Sicherheitsniveaus durch bewusste Abschreckung potenzieller Straftäter.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Bringen Sie Ihre Firma auf das nächste Level Unsere Dienstleistungen Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
IT-Services

IT-Services

Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und stellt Unternehmen vor neue Aufgaben. Als IT-Systemhaus unterstützen wir Sie bei der Einführung neuer Systeme. Wir haben 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Steuerberatern, Pflegeheimen, Kliniken, Handwerksbetrieben oder mittelständischen Produzenten.
Impressionen und Möglichkeiten CT

Impressionen und Möglichkeiten CT

Die Möglichkeiten der Computertomographie sind vielseitig und umfassend. Wie sich dies genau darstellt, haben wir in der nachfolgenden Übersicht bespielhaft für Sie zusammengestellt. Klicken Sie hierzu die Bilder an, um die Detailgenauigkeit in vollem Umfang einschätzen zu können.
Meier Expo - Messebau und Beschriftungen aller Art

Meier Expo - Messebau und Beschriftungen aller Art

Herzlich Willkommen Meier Expo - Messebau und Beschriftungen aller Art Informationen gekonnt umzusetzen, ist stets aufs Neue eine Herausforderung. Unsere Spezialisten helfen Ihnen, eine massgeschneiderte und kreative Lösung zu finden. Dank unserem breitgefächerten Service ist es uns möglich, Ihnen innert kürzester Zeit eine optimale Lösung anzubieten. Unsere Leistungen umfassen die grafische Gestaltung und Konzeption von Messen und Events, klassische Folienbeschriftung und Digitaldruck. In unserer hauseigenen Lackierwerkstatt haben wir die Möglichkeit all Ihre Materialien zu lackieren und in der Schreinerei Mobiliar nach Ihren Wünschen anzufertigen. Sie möchten einen Stand mieten? Auch das ist kein Problem! Verlangen Sie unverbindlich eine Offerte für Ihr nächstes Projekt. Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung, sowie dem Montageteam tatkräftig zur Seite. Seit mehr als 50 Jahren bieten wir unseren Kunden einen Allround-Service im Bereich Messebau und Beschriftungen aller Art an. Messebau Für Ihren individuellen Messebau und modularen Messebau.
Laserdrucker

Laserdrucker

Die Laserdruckertechnologie ist bei der Ausgabe von qualitativ hochwertigen Grafiken und Texten von Vorteil. Sie ist schnell, liefert eine saubere Druckqualität und bieten die Möglichkeit, auf verschiedenen Papierarten zu drucken. Da Laserdrucker keine Tintenpatronen in flüssiger Form benötigen, kann man hier einiges an Geld sparen. Original EA-Toner von Xerox sind nachweislich ergiebiger wie von Mitbewerbern. Die Kosten sind im Vergleich zu den Wartungsintervallen eines Tintenstrahldruckers als niedriger zu betrachten. Der Tonerauftrag überzeugt mit einem scharfen Druckbild auf dem Papier, da Tonerpartikeln in ihrer Beschaffenheit nicht flüssig sind. Daher sind die Ausdrucke sehr klar und deutlich. Zudem können kleinere und serife Schriftarten ohne Probleme gedruckt werden. Details sind grundsätzlich sehr gut erkennbar. Xerox Drucker ist eine gute Wahl, wenn Sie viele Dokumente drucken müssen, da einige Tintenstrahldrucker nicht ausreichend dokumentenecht sind. Der Toner eines Laserdruckers besteht größtenteils aus einer chemischen Zusammensetzung, weshalb der Laserdruck resistent gegenüber Licht ist und auch nach vielen Jahren noch zuverlässig gelesen werden kann. Im übrigen verläuft Toner bei Feuchtigkeit nicht wie beim Tintenstrahldrucker. Falls ihre Dokumente Regen ausgesetzt sind, bleibt der Toner auf dem Papier haften. Das Dokument wird deutlich schneller im Laserdruckverfahren ausgedruckt. Das Druckbild wird nämlich komplett auf das IBT Band bzw. Bildtrommel übertragen und in einem Durchlauf auf das Papier gezogen. Daher wird deutlich weniger Zeit beim einem hohen Druckvolumen benötigt. Die Folgekosten für Fuser, Bildtrommel, Resttonerbehälter können preisintensiv sein. Allerdings gibt es Ausnahmen: Mit einer monatlichen Flatrate von isarcolor sind alle Verbrauchsmaterialien inklusive. Somit sind teure Unterhaltskosten ausgeschlossen. Hier können Sie eine unverbindliche Anfrage starten. Klassische Toner Cartridges
Denn ein Umzug ist Vertrauenssache.

Denn ein Umzug ist Vertrauenssache.

Wir bieten Ihnen den auf Sie individuell angepassten Umzugsservice. Von der ersten kostenlosen Beratung inklusive Angebot über die Anlieferung sämtlicher ...
Dauerausstellung Stiftung Flucht Vertreibung Versöhnung

Dauerausstellung Stiftung Flucht Vertreibung Versöhnung

Leistung: Projektsteuerung, Engineering, Produktion, Logistik und Montage Konzept: Atelier Brückner Fläche: 1.500 qm Projektart: Begegnung
Übersetzungen aus dem Katalanischen ins Deutsche und umgekehrt

Übersetzungen aus dem Katalanischen ins Deutsche und umgekehrt

Die katalanische Sprache gehört wie auch das Spanische zu den romanischen Sprachen. Die engste sprachliche Verwandtschaft besteht zum Okzitanischen Südfrankreichs. Die Verbindungen zum Französischen und Italienischen sind ebenso deutlich, sodass das Katalanische oft als Brückensprache zwischen Galloromanisch und Iberoromanisch bezeichnet wird. Katalanisch wird in einem Gebiet von 68 730 km2 gesprochen, das sich über vier europäische Staaten erstreckt (Spanien, Frankreich, Andorra und Italien) und in dem mehr als 13,5 Millionen Menschen leben. In Katalonien verstehen praktisch Alle katalanisch, sprechen tun es ca. 75%. Katalanisch ist Amtssprache Andorra sowie, neben dem Spanischen, regionale Amtssprache Katalonien, auf den Balearen, in einigen Gebieten von Aragon und in Valencia. Im katalanischen Sprachraum sprechen etwa 9 von 13,5 Millionen Menschen katalanisch. Es ist nicht nur Alltags- und Kultursprache sondern auch Wirtschafts- und Handelssprache. Das ist von großer Bedeutung im aktuellen Zwist um die Ablösung Kataloniens von Spanien. Die katalanische Sprache entstand zwischen dem 8. und 10. Jahrhundert im Gebiet des karolingischen Reichs beiderseits der Pyrenäen. Katalanisch ist die Weiterentwicklung des Vulgärlateins im Nordosten der Iberischen Halbinsel. Etwa 12,6 Millionen Menschen verstehen Katalanisch, vornehmlich natürlich in Katalonien selbst, im größten Teil der Region Valencia und auf den Balearen, wo der mallorquinische Dialekt gesprochen wird, sowie in Südfrankreich. Katalanisch wird mit lateinischen Buchstaben geschrieben. Im Gegensatz zu einer weit verbreiteten Meinung ist Katalanisch kein Dialekt des Spanischen, sondern ein primärer Dialekt des Vulgärlateins. Nichtkatalanische Spanier oder Lateinamerikaner verstehen Katalanisch etwa so gut oder schlecht wie Portugiesisch oder Italienisch. Ende des 15. Jahrhunderts vereinigten sich die Kronen von Aragón und Kastilien durch die Heirat des Königs Ferdinand von Aragón und der Königin Isabella von Kastilien, wobei Kastilien von Anfang an die Oberhand hatte. Dadurch verdrängte die kastilische Sprache das Katalanische als Literatursprache. Als Rechts-, Amts- und Umgangssprache blieb das Katalanische zunächst jedoch noch relativ wenig bedrängt. Nach Ende des spanischen Erbfolgekrieges (1701–1714) verlor Katalonien seine politische Eigenständigkeit, und die Bourbonen-Könige trieben die Entwicklung des spanischen Zentralstaats in seiner heutigen Form voran. Das kastilische Spanisch wurde als spanische Amtssprache durchgesetzt, und im Jahre 1716 wurde es per Gesetz als Unterrichtssprache verbindlich festgelegt. In den 1930er Jahren erlebte das Katalanische eine Blüte, die aber durch den Spanischen Bürgerkrieg und den Sieg der nationalistischen und zentralistischen Franco-Diktatur jäh zerstört wurde. In den Anfangsjahren der Franco-Diktatur wurde das Katalanische unterdrückt. Viele Ortsnamen im katalanischen Sprachgebiet wurden hispanisiert. Nach Francos Tod 1975 dauerte es noch drei Jahre, bis alle Beschränkungen aufgehoben wurden. In den Jahrzehnten der Unterdrückung hatte das Katalanische aber stark an Boden verloren. Zudem hatte die wohlhabende Region Katalonien viele Spanier aus anderen Teilen des Landes angezogen, die meist nicht oder nur sehr zögerlich Katalanisch lernten. Dies ist einer der Hauptgründe, warum die katalanische Sprache von Seiten der Regionalregierung in den letzten 25 Jahren so stark gefördert wurde.
Grafik- & Mediendesign

Grafik- & Mediendesign

Grafikdesign umfasst weit mehr als nur ein ansprechendes Logo oder eine Website. Es ist ein essenzieller Teil der Markenidentität, der eine einzigartige visuelle Sprache schafft. Grafikdesign ist das Rückgrat der visuellen Kommunikation eines Unternehmens. Es geht weit über das Logo hinaus und erstreckt sich auf jedes Element, das die Marke visuell repräsentiert – von der Geschäftsausstattung über die Produktverpackung bis hin zu Online- und Offline-Werbematerialien. Ein kohärentes Design unterstreicht die Markenidentität und fördert die Markenwiedererkennung. Es trägt dazu bei, die Werte und die Persönlichkeit eines Unternehmens zu vermitteln und eine emotionale Bindung mit den Zielkunden aufzubauen. Unser Ansatz im Grafikdesign zielt darauf ab, einzigartige und funktionale Designs zu schaffen, die eine Geschichte erzählen und eine Botschaft übermitteln. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen individuell ist, und streben danach, dieses Einzigartige durch personalisiertes Design auszudrücken. Unsere Dienstleistungen umfassen eine umfassende Palette von grafischen Lösungen – von der Erstellung eines Logos, das die Essenz Ihrer Marke einfängt, über die Gestaltung benutzerfreundlicher Websites, die Ihre Online-Präsenz definieren, bis hin zu ansprechenden Verpackungen, die Ihre Produkte von der Masse abheben. Die Entwicklung einer visuellen Identität erfordert ein tiefes Verständnis für die Marke sowie für die Zielgruppe. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Element der visuellen Kommunikation die Marke authentisch repräsentiert und gleichzeitig ansprechend für die Zielgruppe ist. Dieser Prozess umfasst Forschung, Konzeption, Entwurf und Implementierung von Grafikdesign, das konsistent über alle Plattformen und Medien hinweg angewendet wird, um die Markenbotschaft konsistent zu kommunizieren. Zudem betrachten wir Grafikdesign als eine Investition in die Markenentwicklung. Ein gut gestaltetes visuelles Konzept kann die Wahrnehmung eines Unternehmens signifikant beeinflussen und zu einer höheren Kundenbindung sowie zu einer Steigerung des Unternehmenswertes führen. Wir setzen auf innovative, trendbewusste und doch zeitlose Designs, die die Sichtbarkeit Ihrer Marke erhöhen und sie dauerhaft im Bewusstsein Ihrer Kunden verankern. Kurzum, MA'AT Studios bietet eine Grafikdesign-Erfahrung, die Ihre Marke in den Vordergrund stellt und sicherstellt, dass sie nicht nur wahrgenommen, sondern erinnert wird.
Kalibrierservice für Kraftmessgeräte, herausragende Kalibrierdienstleistungen im Bereich Kraftmessgeräte!

Kalibrierservice für Kraftmessgeräte, herausragende Kalibrierdienstleistungen im Bereich Kraftmessgeräte!

Kalibrierservice für Kraftmessgeräte, bei allen Arten von elektronischen und mechanischen Kalibrierungen. Die Kalibrierung wird mit Zertifikat, Messprotokoll und Prüfsiegel am Gerät bestätigt. Kalibrierservice für Kraftmessgeräte, wir sind Ihr Partner für herausragende Kalibrierdienstleistungen im Bereich Kraftmessgeräte! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung haben wir nicht nur regional, sondern auch bei KMUs und Weltkonzernen einen erstklassigen Ruf erworben. Unsere Werte, wie serviceorientierte Kundenbetreuung und höchste Kundenzufriedenheit, bilden die Grundlage für langjährige Partnerschaften. Für unsere geschätzten Kunden – von KMUs bis zu Weltkonzernen – bieten wir branchenübergreifend umfassende Dienstleistungen für die Kalibrierung von Kraftmessgeräten an. Unsere erfahrenen Techniker führen Kalibrierungen gemäß den höchsten gesetzlichen Standards und geforderten Normen durch, um präzise Messergebnisse sicherzustellen. In unserem speziell ausgestatteten, klimatisierten Labor, das den Herstellerangaben entspricht, gewährleisten wir optimale Bedingungen für die Kalibrierung von Kraftmessgeräten. Jeder Kalibrierprozess wird sorgfältig durchgeführt und mit einem Zertifikat, einem detaillierten Messprotokoll und einem Prüfsiegel am Gerät bestätigt. Diese umfassende Dokumentation stellt sicher, dass Ihre Kraftmessgeräte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Transparenz und Rückverfolgbarkeit sind uns bei uns besonders wichtig. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen für die Kalibrierung Ihrer Kraftmessgeräte anzubieten. Gerne stellen wir Ihnen auch nach Abschluss der Kalibrierung die Gerätedaten zur Verfügung. Vertrauen Sie uns– Ihren zuverlässigen Partner für exzellente Kalibrierdienstleistungen im Bereich Kraftmessgeräte. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Optimierung Ihrer Messprozesse und der Sicherstellung der Genauigkeit Ihrer Kraftmessungen zu unterstützen!
Bedeutung für das europäische Marketing

Bedeutung für das europäische Marketing

Was bedeutet das nun für das Marketing in Europa und Deutschland? Wir können davon ausgehen, dass die App TikTok einen ähnlichen Marktwert wie Instagram erreichen wird und wahrscheinlich noch darüber. Aktuell ist noch relativ wenig Werbung auf der Plattform vorhanden, doch das wird sich rasant ändern, wenn extrem viele Firmen sich auf dieser Plattform tummeln und extrem viele Produkte angeboten werden. Thrust Marketing hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich auf TikTok zu spezialisieren und einen eigenen Spezialisierungsbereich dafür zu eröffnen. Die ersten Tests unserer Marketing Agentur Thrust Marketing waren extrem erfolgreich, so konnten wir innerhalb von 24 Stunden mehrere 10.000 Klicks mit kurzen Hashtags und kleinen Videos erzeugen.
Winterdienst in Dortmund und Umgebung

Winterdienst in Dortmund und Umgebung

Um einen optimalen Einsatzablauf zu gewährleisten, werden von DWD ständige Wetterbeobachtungen durchgeführt. Somit können Sie den Winter in Ruhe genießen. Vom kleinsten Gehsteig bis zum größten Firmenanwesen, übernehmen wir Ihre Pflichten der Immobilienbetreuung. Wir räumen und streuen alle Flächen, die Sie sich wünschen. Großflächen, Parkplätze, Gehsteige, Tiefgaragen, Innenhöfe, Hauszugänge,…gehören auch dazu.
Klimainitiative des Bundesverbandes Druck

Klimainitiative des Bundesverbandes Druck

Durch die Teilnahme an der Klimainitiative des BVDM können wir den vom Bundesverband Druck entwickelten und in Fachkreisen anerkannten CO2-Rechner nutzen und unseren Kunden eine CO2-Bilanz für ihren Auftrag erstellen. Die Bilanz basiert auf den eingesetzten Papiermengen und den standortbezogenen Emissionen. Den größten Einfluss auf die Bilanz hat das verwendete Papier. Daher sollte die Bilanz immer auftragsbezogen erstellt werden. Über diese Anwendung kann weiterhin durch den Ankauf von CO2-Zertifikaten ein Druckauftrag CO2-neutral gestellt werden. Die Kosten für die Freistellung ergeben sich aus den errechneten CO2-Mengen und dem aktuellen Marktpreis der CO2-Zertifikate.