Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28970 Ergebnisse

Mobile Werbung - on the road

Mobile Werbung - on the road

Immernoch ist die Fahrzeugbeschriftung eine der effektivsten Formen der Werbung. Diese reicht von schlicht und dezent, bis hin zur aufwendig gestalteten Variante im Digitaldruck, die sich über das ganze Fahrzeug erstreckt. Ob computergesteuerter Folienschnitt oder Digitaldruck... Mit unseren Qualitätsfolien und unserer gestalterischen Erfahrung bringen wir Ihr Fahrzeug / Flotte in den Blickpunkt der Passanten. Wir im Social We
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an Ingenieurleistungen. Informieren Sie sich über unser Leistungsspektrum! Ingenieurleistungen im Bereich der Wasserversorgung Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Projekten der Wasserversorgung: Wassererschließung Wasseraufbereitung Wasserspeicherung Wasserverteilung Sanierung von Wasserversorgungsanlagen Hydraulische Berechnung von Wasserversorgungsnetzen Wasserentnahmeanträge Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) Ingenieurleistungen im Bereich der Abwasserentsorgung Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Projekten der Abwasserableitung in den Bereichen Neubau und Sanierung: Regen-, Schmutz- und Mischwasserableitung Versickerungsanlagen Rückhalteanlagen Hydraulische Berechnung von Kanalnetzen Kanalsanierung Einleitungsanträge Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) Sonstige Ingenieurleistungen in den Bereichen Straßenbau Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Straßenbauprojekten Projekte des Straßen- und Verkehrswegebaus Statische und dynamische 3D-Planungen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) Durch die Anwendung der Straßenplanungs-Software „Vestra“ ist der Datentransfer z. B. mit „Hessen Mobil“ gewährleistet. Wasserbau Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Projekten im Bereich des Wasserbaus Fließgewässer/ruhende Gewässer Hydraulische Berechnung von Fließgewässern Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) Sicherheits- und Gesundheitsschutz Leistungen aus dem Bereich Sicherheits- und Gesundheitsschutz gemäß Baustellenverordnung Planungsphase (SiGe-Plan) Ausführungsphase (SiGe-Koordinator) Zusatzqualifikation für Arbeiten in kontaminierten Bereichen Ihr Ansprechpartner Hermann Grei
Lager. Logistik. Leistungen.

Lager. Logistik. Leistungen.

Wir übernehmen für unsere Kunden die gesamte Lagerhaltung und Auftragsabwicklung. Dazu gehören die Abfertigung der Wareneingänge sowie die Warenkontrolle. Als Lagermöglichkeiten bieten wir Block- und Hochregallagerung, Flüssigtanklagerung und temperaturgeführte Lagerung an. Einlagerung von Big Bags, IBC, palettierter Sackware, Einwegpaletten und Kartonware Lebensmittellagerung nach IFS, HACCP und Bio Standards Lagerung von Agrarrohstoffen nach GMP Lagerung von Gefahrstoffen / wassergefährdenden Stoffen bis Klasse 3
Digitaldruck, Rasterdruck, Digitaldruckservice, Druck-Service, Digitaldruckdienst

Digitaldruck, Rasterdruck, Digitaldruckservice, Druck-Service, Digitaldruckdienst

Rasterdruck Unser Rasterdruckservice ermöglicht Ihnen Drucke bis zu einem 24er Raster. Diese Technik ist ideal für detaillierte und präzise Druckanforderungen und garantiert eine hohe Qualität und Genauigkeit. service [Digitaldruck-Service, Druckservice, Digitaldruckservice, Druck-Service, Digitaldruckdienst, Digitaldruck-Services, Digitaldruck-Dienst, Digitaldruckdienste, Digitaldruck-Dienstleistung, Digitaldruckdienstleistung, Druck-Dienste, Druck-Services, Digitaldruck-Dienste, Digitaldruckservices, Druckdienste]
Laserschneiden (Dienstleistung), Laserschneidservice,  Laserschneidarbeiten

Laserschneiden (Dienstleistung), Laserschneidservice, Laserschneidarbeiten

Unser Laserschneiden-Service bietet Ihnen höchste Präzision und Flexibilität bei der Bearbeitung von Stahl, Edelstahl und Aluminium. Mit modernsten Maschinen wie der Trumpf TC L 5030 und der Trumatic L 6000 können wir Materialien bis zu einer Dicke von 20 mm schneiden. Diese Technologie ermöglicht es uns, komplexe Formen und Designs effizient umzusetzen.
Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie

Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet umfassende Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie an. Unsere spezialisierten Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Produktionsprozesse umweltfreundlicher zu gestalten und den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch vorteilhaft sind, und unterstützen Sie dabei, nachhaltige Chemikalien und Verfahren in Ihren Betrieb zu integrieren. Mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit tragen wir dazu bei, Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Ihr Image am Markt zu stärken.
Das ganze Paket der Verpackungsarbeiten

Das ganze Paket der Verpackungsarbeiten

Für Sie schnüren wir jedes Paket. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. exakt | umfassend | zuverlässig Für Sie schnüren wir das ganze Paket der Verpackungsarbeiten. Wir kommissionieren, konfektionieren, etikettieren und versenden. Dafür setzen sich unsere gut geschulten Mitarbeitenden ein. Unsere langjährigen Kunden schätzen die hohe Qualität, den persönlichen Service, unsere Flexibilität und die Termintreue. Unsere Stärken Schnelle Reaktionszeiten Hohe Prozesssicherheit Ausgewiesenes Fachpersonal Komplette Auftragsabwicklung Logistik & Versand Wirtschaftlich und sozial – eine Punktlandung für Sie! Komplett oder Teillösungen – ganz nach Kundenwunsch. Wir sind Ihr Partner für Klein, Mittel oder auch Grossserien. Unser Angebot Komplettlösungen: von der Materialbeschaffung bis zur Logistik Kleinauflagen bis Grossserien Einzel- und Mehrfachverpackungen Qualitätsmanagement Verpackungs- und Konfektionierungsaufträge Displaybestückung Unsere Ressourcen Schrumpftunnel Blisterschweissmaschine Beutelschweissgeräte Banderoliergeräte Diverse Drucker, darunter Thermotransferdrucker Transportbänder Gewichts- und Zählwaagen Etikettiergeräte
Gewinnen Sie internationale Kunden mit den besten technischen Übersetzungen

Gewinnen Sie internationale Kunden mit den besten technischen Übersetzungen

Unser Übersetzungsbüro ist der passende, erfahrene und zuverlässige Sprachdienstleister für Sie und Ihre technischen Übersetzungsprojekte. Wir sind der kompetente Partner für qualitativ hochwertige technische Übersetzungen. Wir übersetzen eine Vielzahl von Produkthandbüchern und technischen Dokumenten mit linguistischer Präzision und technischem Fachwissen. Die Übersetzungsagentur "Das Übersetzernetzwerk" verfügt über ein großes und weltweit verteiltes Team professioneller muttersprachlicher Linguisten und Experten, die auf viele technische Bereiche unserer Kunden spezialisiert sind, um so ein Höchstmaß an sprachlicher Qualität zu gewährleisten. Gleichzeitig nutzen wir Übersetzungsmanagementsysteme der nächsten Generation (Translation Memory), damit unsere technischen Übersetzer bei der konsistenten und effizienten Übersetzung Ihrer Dokumentation Bestleistungen bringen. Konsistente und qualitativ hochwertige technische Übersetzungsdienstleistungen erfordern außergewöhnliche linguistische Fähigkeiten, ausgereifte Lokalisierungsprozesse und moderne Sprachtechnologien, die einwandfreie, schnelle und günstige Übersetzungslösungen liefern.
kurierdienst München

kurierdienst München

Der Kurierdienst eignet sich für vielfältige Bereiche, etwa wenn ein Over-Night-Versand erforderlich ist. Drohende Stillstände in Unternehmen können ebenfalls ein guter Grund sein, einen Kurierdienst zu beauftragen. Sendungen, die auf gar keinen Fall beschädigt oder verloren gehen dürfen, sind ebenfalls prädestiniert dafür, per Kurierdienst versandt zu werden. So können beispielsweise Unternehmen eine Abholung ihrer Prototypen beauftragen und sie an einen Kunden zustellen lassen. Muss eine Zustellung außerhalb der üblichen Arbeitszeiten erfolgen, ist die Lieferung per Kurier ebenfalls die richtige Wahl. Mit der Direktfahrt kann die Ware so am nächsten Morgen oder abhängig von der Entfernung per Expressfahrt sogar taggleich überbracht werden. Darüber hinaus eignen sich die Leistungen für die Zustellung von Dokumenten aller Art. Anwälte und auch Gerichte nutzen gerne Kuriere, die wichtige Dokumente persönlich zustellen. Auch kühlpflichtige Waren oder Gefahrgut können von unserem Kurierdienst transportiert werden.
WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

Unsere Wartungsverträge der Systemintegration umfassen Betrieb und Überwachung der notwendigen Serversysteme in der lokalen IT-Infrastruktur. Es werden mehrstufige Vertragsvarianten von Unterstützung bis hin zum vollständigen Outsourcing des gesamten IT-Betriebs angeboten. Der IT Betrieb wird über Wartungsverträge abgedeckt und dokumentiert. Die regelmäßigen Wartungsberichte decken auch die notwendigen Nachweise für TISAX oder ISO27001 ab. Einheitliche IT-Umgebungen existieren in der Regel nicht, daher sind die Wartungsverträge modular aufgebaut und werden immer individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Einzelne Wartungsstufen können pro Server gemischt werden, um eine optimale Betreuung zu erreichen. Garantierte Servicelevelagreements (SLA) sowie die entsprechende Mitarbeiterverfügbarkeit für unsere Kunden. Für alle Wartungsverträge gibt es einen dedizierten Ansprechpartner, der die entsprechenden Kundenumgebungen und Vorgehensweisen sehr gut kennt. Ein Rückfall auf den zentralen Support findet nur statt, wenn der zentrale Ansprechpartner nicht verfügbar ist. Wartungsvertrag Basic: - automatisierte Serverüberwachung - Installation von Systemupdates - garantierte Reaktionszeiten Wartungsvertrag Medium: - quartalsweiser Wartungsbericht - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen (TISAX und ISO27001) Wartungsvertrag Full: - monatlicher Wartungsbericht (Echtzeit Anomalieauswertung) - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen, wie TISAX und ISO27001 Unsere Wartungsverträge werden speziell auf den Kunden und seine Systemlandschaft angepasst – weitere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Herrn Bernhard Weiser.
​Seriös und günstig - Qualitätsdienstleistungen vom Schlüsseldienst

​Seriös und günstig - Qualitätsdienstleistungen vom Schlüsseldienst

Qualität und Kompetenz machen den Unterschied. Speichern Sie sich unseren Aufsperrdienst direkt im Handy, so dass Sie im Bedarfsfall ohne lange Suche beim richtigen Schlüsseldienst in Leopoldsdorf anrufen. Seriöser und günstiger als bei uns können Sie sich nicht entscheiden, egal ob Sie den Aufsperrdienst am Feiertag rufen oder sich für einen Schlosswechsel über unseren Schlüsseldienst entscheiden. Wir überzeugen mit Qualität und einer Rechnung, auf der Sie nur die von uns tatsächlich ausgeführten Arbeiten gelistet finden. In unserem 24/7 Schlüsseldienstpaket in 2333 Leopoldsdorf enthalten sind: 365 Tage / Jahr Top-Service für die Türöffnung Ehrliche Preise und Transparenz Freundliche und individuelle Beratung Montage neuer Schlösser: Balkenschlösser, Sicherheitsschlösser, Schließanlagen Express-Service in 2333 Leopoldsdorf Keine Beschädigungen bei der Türöffnung Rufen Sie an und überzeugen Sie sich von der Kompetenz unseres Schlüsseldienstes. Unser Hotline ist Montag bis Sonntag rund um die Uhr erreichbar und unsere Techniker stets in Bereitschaft für Sie. Sowohl unsere Stammkundschaft, als auch neugewonnene Kunden werden von unserem Team mit höchster Professionalität behandelt. Sie erreichen uns unter folgender Nummer: Ist Ihre Gemeinde nicht in unsere Auflistung enthalten? Das ist kein Problem. Wir freuen uns immer neue Gemeinden in unser Geschäftsgebiet aufzunehmen und somit neue Wege zu ebnen. Das Schlüsseldienst Leopoldsdorf Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wir sind in Ihrer unmittelbaren Nähe und sind rund um die Uhr – 24 / 7 – für Sie da. Unsere Standorte sind in: 1010 Wien 1020 Wien 1030 Wien 1040 Wien 1050 Wien 1060 Wien 1070 Wien 1080 Wien 1090 Wien 1100 Wien 1110 Wien 1120 Wien 1130 Wien 1140 Wien 1150 Wien 1160 Wien 1170 Wien 1180 Wien 1190 Wien 1200 Wien 1210 Wien 1220 Wien 1230 Wien 1300 Schwechat 2100 Korneuburg 2102 Langenzersdorf 2103 Langenzersdorf 2120 Wolkersdorf 2201 Gerasdorf 2231 Strasshof an der Nordbahn 2232 Deutsch-Wagram 2241 Strasshof an der Nordbahn 2281 Raasdorf 2320 Rauchenwarth 2322 Zwölffaxing 2325 Himberg 2326 Lanzendorf 2326 Maria Lanzendorf 2301 Groß-Enzersdorf 2331 Vösendorf 2332 Hennersdorf 2333 Leopoldsdorf 2334 Vösendorf 2334 Brunn am Gebirge 2344 Brunn am Gebirge 2345 Brunn am Gebirge 2345 Perchtoldsdorf 2380 Perchtoldsdorf 2401 Fischamend 2431 Klein-Neusiedl 2432 Schwadorf 2435 Ebergassing 2440 Gramatneusiedl 2500 Baden 2533 Pressbaum 3001 Mauerbach 3002 Purkersdorf 3004 Tullnerbach 3011 Tullnerbach 3011 Pressbaum 3011 Purkersdorf 3012 Pressbaum 3012 Purkersdorf 3013 Pressbaum 3013 Tullnerbach 3021 Pressbaum 3021 Tullnerbach 3031 Pressbaum 3032 Pressbaum 3033 Pressbaum
Wartung & Service

Wartung & Service

Unser Service für Sie: Unsere Stärken spiegeln sich vor allem in der individuellen, an Ihren Betrieb angepassten Beratung und Betreuung wider.
BESCHAFFUNG

BESCHAFFUNG

Wir unterstützen Sie gerne bei der Beschaffung von Einzelteilen, Baugruppen oder gesamten Maschinen. Ob produzieren lassen oder lediglich FAT durchführen. KONSTRUKTION
Auswahlkriterien für Field Service Management Software

Auswahlkriterien für Field Service Management Software

Sie sind auf der Suche nach einer Field Service Management Software mit mobiler App für Ihre Servicetechniker? In unserer Lösung haben Sie alle Funktionen, die Sie benötigen, um Ihren Außendienst effizient zu organisieren und Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern. Unsere Software ermöglicht es Ihnen, Aufträge einfach zu planen, Ressourcen optimal einzusetzen und die Leistung Ihrer Techniker in Echtzeit zu überwachen. Mit unserer mobilen App können Ihre Techniker Aufträge direkt vor Ort bearbeiten, Arbeitszeiten erfassen und Berichte erstellen. Darüber hinaus bietet unsere Lösung umfangreiche Analysemöglichkeiten, um Schwachstellen zu identifizieren und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Field Service Management Software zu erfahren und eine individuelle Demo zu vereinbaren.
Verlässliche Managed Services

Verlässliche Managed Services

Ihr Partner für reibungslose Geschäftsabläufe In einer dynamischen Geschäftswelt sind optimale IT-Infrastruktur und reibungslose Abläufe unerlässlich. Unsere umfassenden Managed Services bieten Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Technologie nahtlos funktioniert, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ihre IT in sicheren Händen Unsere maßgeschneiderten Managed Services reichen von proaktiver Wartung bis zur schnellen Problembehebung. So können Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren, während wir Ihre IT-Aufgaben übernehmen. Jedes Unternehmen hat einzigartige IT-Anforderungen. Wir bieten individuelle Beratung, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen. Unser Expertenteam entwickelt maßgeschneiderte Managed-Service-Lösungen, um Ihren Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Managed Solutions entdecken Individuelle Webentwicklung Ihre maßgeschneiderte Online-Präsenz In der digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz entscheidend für den Geschäftserfolg. Unsere maßgeschneiderten Webentwicklungslösungen helfen Ihnen, ansprechende und funktionale Websites zu erstellen, die Ihre Zielgruppe beeindrucken. Ihr digitales Schaufenster Unsere Experten kreieren individuelle Websites, die Ihre Marke und Ihre Botschaft effektiv kommunizieren. Von responsivem Design bis zur Integration innovativer Funktionen – wir setzen Ihre Vision um. Jedes Unternehmen hat einzigartige Ziele. Wir bieten individuelle Beratung, um Ihre Anforderungen zu verstehen. Unser kreatives Team entwickelt maßgeschneiderte Webentwicklungslösungen, die Ihre Online-Präsenz stärken.
Heiz- und Nebenkostenabrechnungen

Heiz- und Nebenkostenabrechnungen

Messungen und Überprüfungen sowie die Installation und Wartung der Rauchwarnmelder. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei jederzeit zur Verfügung und sorgt für eine fachgerechte und zuverlässige Ausführung aller Arbeiten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten Ihnen daher einen umfassenden Service, der individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Unsere Firma wurde im Jahr 2005 gegründet und hat sich seitdem als kompetenter Partner in der Mess- und Überprüfungsbranche etabliert. Mit unserem breiten Leistungsspektrum und unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen einen professionellen Service bieten, der höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität bei der Durchführung der Aufträge. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine transparente Kommunikation und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität unserer Arbeit überzeugen. Unser Standort befindet sich in zentraler Lage und ist gut erreichbar. Besuchen Sie uns gerne persönlich oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie ausführlich zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu dürfen.
Flachschleifen

Flachschleifen

Arbeitsbereich 600 mm x 400 mm Sinustisch mit Magnetplatte automatische Abzieheinrichtung für konstante Schnittgeschwindigkeit und Maßkompensation
Service, Wartung, Reparatur von Turbinen

Service, Wartung, Reparatur von Turbinen

Turbinenservice, Turbine, Turbinen, Service, Wartung, Reparatur, Inbetriebnahme, Instandsetzung, Fehlersuche, Störungsbehebung. Turbinenwartung, Turbinenreparatur, Turbinensteuerung, Siemens Turbinensteuerung, Turbinenregelung, Turbinenregelung Siemens, Turbinenregelung Kraftwerk.
Umzugsservice

Umzugsservice

All unsere Leistungen im Überblick Umzug in Wien Wir sind die bestbewertete Umzugsfirma in Wien und haben bereits über 4500 Übersiedlungen in Wien durchgeführt. Unser Team, allesamt professionelle Möbelpacker, sind bestens vertraut mit Wiener Altbauten, engen Stiegenhäusern, denkmalgeschützten Gebäuden und schmalen und/oder verkehrsreichen Straßen.
IT-Support

IT-Support

NEU!! Digitalisierung ihrer Papierdokumente bis DIN A0 Mit unserem Netzwerk schaffen wir Lösungen für Ihre spezifischen IT-Ansprüche. Wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns an! Mehr erfahren >
Photovoltaik - Freiflächen

Photovoltaik - Freiflächen

Als erfahrene EPC-Dienstleister übernehmen wir Planung, Projektierung, Bau und Betrieb von Solarparks – einschließlich maßgeschneiderter PPA’s und Ausschreibungen, auch über das UCTE-Netz. Ob Flächen zur Pacht oder zum Kauf, Ihr Angebot weckt unser Interesse. Kontaktieren Sie uns zu allen Fragen rund um Freiflächenprojekte.
Kalibrierung von Kraftaufnehmern

Kalibrierung von Kraftaufnehmern

Das GTM-Kalibrierlabor verfügt über die kleinste Kraftmesseinrichtung innerhalb Deutschlands und über die größte privatwirtschaftliche für Zug- und Druckkräfte der Welt. Deshalb können wir Kräfte zwischen 0,0005 und 10.000 kN kalibrieren. Kalibrierdienstleistungen Kraft-Bezugsnormalmesseinrichtungen Unsere Kalibrierdienstleistungen für Kraftaufnehmer, Kraftmessdosen und Kraftmesseinrichtungen Kalibrierverfahren/Musterkalibrierschein Anwendung DIN EN ISO 376 Kalibrierung von Kraftaufnehmern, die zur Kalibrierung von Werkstoffprüfmaschinen nach DIN EN ISO 7500 verwendet werden ASTM E-74 Kalibrierung von Kraftaufnehmern, die zur Kalibrierung von Werkstoffprüfmaschinen nach ASTM E4 verwendet werden DKD-R 3-3 Kalibrierung von Kraftaufnehmern nach vereinfachten Verfahren GTM-RL-003 Kalibrierung von Referenzkraftaufnehmern, die in Kraftmesseinrichtungen Verwendung finden AA 045 Vor-Ort-Kalibrierung von Kraftmesseinrichtungen Kraft-Bezugsnormalmesseinrichtung Kraft-Bezugsnormalmesseinrichtung 100 N-K-BNME Kernstück der Messeinrichtung ist ein rostfreier und nichtmagnetisierbarer Massestapel, zum Teil aus einer Aluminiumlegierung und zum Teil aus einem Sonderstahl gefertigt. Der Lastrahmen in Leichtbauweise besteht aus einer Aluminiumlegierung. Der Maschinenrahmen verfügt über zwei Traversen, je eine für Zugkraftmessungen und eine für Druckkraftmessungen. Zur Vermeidung von Störeinflüssen durch Umgebungsbedingungen ist die Messeinrichtung vollständig eingehaust. Die Messeinrichtung verfügt über eine Kraftnebenschlusskontrolle. Kraftnebenschlüsse werden durch gelbe Leuchten angezeigt und bei automatischer Messwertnahme erfolgt eine Markierung des Messwertes durch ein zusätzliches Zeichen in der Messwertdatei. Key Facts Messgröße: Zug- und Druckkraft Wirkprinzip: Totlast im Bereich von 0,5 N bis 100 N Akkreditierte Messbereiche: 0,5 N bis 100 N Erweiterte relative Messunsicherheit: 1·10 im Bereich 0,5 N bis 100 N
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
MESSEBAU

MESSEBAU

Professioneller Messebau in Leipzig Unser Familienunternehmen der Hornstein & Hecht GmbH bei Leipzig setzt sich für Ihr Unternehmen oder Ihre Agentur ein – mit unserer langjährigen Erfahrung im nationalen und internationalen Messebau begleiten wir Sie mit Leidenschaft, Sachverstand und viel Freude im Heute und in der Zukunft. So bauen wir nicht nur Messestände, wir schaffen Begegnungen in Raum und Zeit um Ihr Produkt greifbar zu machen, damit sich Ihre Kunden begeistern lassen.
CONTAINER-SERVICE

CONTAINER-SERVICE

Hossfeld GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Containerdienst mit einem Fuhrpark von Fahrzeugen für alle Containergrößen. Dies ermöglicht es uns, stets die optimale Lösung für die Entsorgung und Verwertung Ihrer Abfälle wie Altmetall und Schrott zu finden. Neben Absetz- und Abrollcontainern von 4 bis 37 m³ verfügt die Hossfeld GmbH auch über Spezialbehälter, wie z. B. Deckelcontainer. Schüttgüter können mit einem Volumen bis 74 m³ transportiert werden. Ein qualifiziertes Team sorgt für den Abtransport und die wirtschaftliche Verwertung aller Abfälle.
Was Hagmann Umzüge für Sie tun kann

Was Hagmann Umzüge für Sie tun kann

eigener Bürocontainer nur für Sie individuell wählbare Größe trocken, sauber, sicher beheizbar Transport Ihres Hab und Guts in den Bürocontainer Zustellung und Abholung des Containers durch unser eigenes Kranfahrzeug
(Abwasser-) Rohrreinigung

(Abwasser-) Rohrreinigung

Mit modernen Maschinen können wir Rohre untersuchen, reinigen und von Störungen befreien. Unser Rohreinigungs-Werkstattfahrzeug ist mit Spezialgeräten zur Behebung auch stärkster Verschmutzungen ausgerüstet - von Fräsmaschinen bis zu Kameras unterschiedlichster Größe - wir sorgen für einwandfreien Durchfluss. Wir kommen zum Einsatz bei: Abfluss-Verstopfungen (Waschbecken, WC, Dusch-/Badewanne etc.) Verwurzelungen in Leitungen Rohrbrüchen Regenrinnen
Taktische Einsatzmedizin/First Aid

Taktische Einsatzmedizin/First Aid

TAKTISCHE NOTFALLMEDIZIN | MILITÄR | POLIZEI | RETTUNGSORGANISATIONEN Im Fokus unserer Entwicklungen steht die taktische Einsatzmedizin, wobei wir besonderen Wert auf innovative Anwendungen legen. Unser Angebot erstreckt sich von spezialisierten medizinischen Geräten bis hin zu umfangreichen Serviceleistungen und individueller Beratung. Wir bieten zudem personalisierte Lösungen und Sonderanfertigungen, die genau auf die einzigartigen Anforderungen unserer Kunden in der taktischen Einsatzmedizin zugeschnitten sind. Unser Anspruch ist es, vollständige und maßgeschneiderte Systemlösungen aus einer Hand zu liefern, um den speziellen Bedürfnissen im Bereich der taktischen Einsatzmedizin gerecht zu werden.
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.