Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 21127 Ergebnisse

Relaunch / Redesign bestehender Websites

Relaunch / Redesign bestehender Websites

Neben der Neuerstellung von Websites biete ich auch die Neugestaltung bestehender Websites an - zum Beispiel zur Optimierung für mobile Geräte.
Mailing

Mailing

Absatzförderung, Kundenbindung und Neukundengewinnung sind immer wiederkehrende Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Mailing Absatzförderung, Kundenbindung und Neukundengewinnung sind immer wiederkehrende Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Eine Möglichkeit diese Marketingziele zu erfüllen, ist die Kundenansprache per Brief. Mit dem sogenannten Mailing erreichen Sie Ihre Kunden kostengünstig, schnell, zuverlässig und persönlich. Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung. //Produkte und Leistungen Wir erfassen für Sie Adressdateien und erstellen Serienbriefe. Wir drucken und falzen Briefe und Beileger wie Flyer, Antwortkarten oder Produktinformationen. Wir sortieren, komplettieren, adressieren, kuvertieren, frankieren portooptimiert und verpacken Ihre Postsendung. Bei sehr dicken Versandstücken wie Katalogen oder bei Produkten, die aus vielen Einzelteilen bestehen, schweißen wir die Postsendung in Folie ein – eine günstige Alternative zum klassischen Kuvertieren. Wir bringen Ihre Sendung zur Post. Wir übernehmen die komplette Durchführung eines Mailings oder auch Teilaufgaben. Sonderwünschen stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Sprechen Sie uns an. //Referenzen Zu unseren Kunden zählen unter anderem: Kommunaler Arbeitgeberverband, Kreiskrankenhaus Erding, Landratsamt Erding, Rema TIP TOP Werk Poing, Evangelische Kirchengemeinde, Spedition Kollmannsberger, EFM Flughafen München.
Modellbau

Modellbau

Holzmodelle, Kunststoffmodelle und Styropormodelle aus eigener Werkstatt Für uns gilt der Grundsatz: Ein Gussteil kann nur so gut sein wie das Modell, das zur Herstellung einer Gießform angefertigt wird. Unsere qualifizierten Modellbauer erstellen das Modell des von Ihnen gewünschten Gussstückes maßgenau - konventionell nach Ihren Zeichnungen oder gemäß Ihres 3D-CAD-Datensatzes mittels Fräsen. Selbstverständlich unter Berücksichtigung aller gießtechnischen Anforderungen und unter laufender Prüfung des Modells im Herstellungsprozess. Wir produzieren Modelle für das Handform- und Maschinenform-Verfahren aus den Materialien • Holz, • Kunststoff oder Hartschaumstoff und • Polystyrol (verlorene Modelle für das LostFoam-Verfahren). Und sollten Sie Änderungswünsche haben oder Anpassungen erforderlich sein, ist auch dies kein Problem für uns: Da alle Arbeiten in unserer eigenen Werkstatt durchgeführt werden, können wir Ihnen kurze Reaktionszeiten bei neuen Modelleinrichtungen, Modelländerungen oder Modellinstandhaltungen garantieren. Sie haben Fragen zum Modellbau? Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.
Umformen

Umformen

Von der klassischen Stanztechnik, über das NC-Stanzen bis hin zur Stanz-Laser-Kombination ist im Produktionsbereich Stanzen alles vorhanden. Diverse Pressen bis 250 to, eine 315 to-Tiefziehpresse, Rund- und Rohrbiegemaschinen, etc. ermöglichen eine äußerst flexible Produktion. Mit siebzehn Maschinen incl. eines Biegeroboters mit einer Presskraft zwischen 25 to bis 320 to und einer Bearbeitungslänge von bis zu 4.000 mm sind wir auch im Fertigungsbereich Biegen in der Lage, ein hohes Auftragsvolumen schnell und präzise abzuwickeln.
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
Laser-Bearbeitungszentren Laserschneiden (Dienstleistung) Laserzuschnitte aus Edelstahl Lohnarbeiten auf CNC-Bearbeitung

Laser-Bearbeitungszentren Laserschneiden (Dienstleistung) Laserzuschnitte aus Edelstahl Lohnarbeiten auf CNC-Bearbeitung

Wir sind ein in Ganderkesee ansässiges mittelständisches Unternehmen und produzieren seit über 65 Jahren anspruchsvolle Blech- und Umformteile. Besuchen Sie uns auf: www.regent-feinbau.de Das Fundament einer leistungsstarken Fertigung sind leistungsfähige Werkzeuge. Denn die Qualität der Werkzeuge und Vorrichtungen hat einen grundlegenden Einfluss auf die Qualität der damit gefertigten Teile. Deshalb bauen und konstruieren wir unsere Werkzeuge und Vorrichtungen selbst und bilden unsere Mitarbeiter im Werkzeugbau zum großen Teil selber aus. Unser Werkzeugbau mit modernstem Maschinenpark und überdurchschnittlich qualifiziertem Fachpersonal verschafft uns einen großen Kompetenz- und Leistungsvorsprung. Der eigene Werkzeugbau ist auch bei Reparatur und Wartung von Werkzeugen und Vorrichtungen ein großer Vorteil, da dieses zeitnah geschehen kann und dadurch unsere Lieferfähigkeit permanent gewährleistet ist. Wir erstellen Stanz-, Biege-, Zieh-, Press- sowie Folgeverbundwerkzeuge und Vorrichtungen nach Zeichnung, Muster, Kundendaten oder CAD Eigenkonstruktion. In den letzten Jahren lag unser Fokus auch im konsequenten Ausbau der Prototypenfertigung. Damit haben wir ein solides Fundament auch für die Leistungsfähigkeit in der Prototypenfertigung gelegt. Dazu gehören selbstverständlich auch die Herstellung der dafür benötigten Kleinserien- bzw. Prototypen- werkzeuge. Für die Simulation stehen uns maschinenspezifische Programme zur Verfügung. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Abkantarbeiten Aluminium-Blechverarbeitung Be- und Verarbeitung von Blech Blechkonstruktionen CNC-Blechbearbeitung CNC-Laserschneiden Laserschneiden (Dienstleistung) Metallbearbeitung Metallverarbeitung Pressteile Prototypenbau Schweißkonstruktionen Stanzbiegeteile Stanzteile Stanzteile aus Metall Werkzeugbau Werkzeugbau für die Automobil- und Zulieferindustrie Werkzeugbau für Spritzgussteile Ziehteile Aluminiumbearbeitung Aluminiumblechzuschnitte Biegen Biegeteile Biegewerkzeuge Blechbearbeitung für die Medizintechnik Blechbearbeitung für Kleinserien Blechbearbeitung für Sonderkonstruktionen Blechbearbeitungswerkzeuge Blechbearbeitungszentren Blechumformteile CNC-Abkantarbeiten CNC-Bearbeitungszentren CNC-Bearbeitungszentren für Aluminium CNC-Biegen CNC-Biegeteile Kleinserien für den Werkzeugbau Kleinserien für technische Produktionsteile Laser-Bearbeitungszentren Laserzuschnitte aus Edelstahl Lohnarbeiten auf CNC-Bearbeitungszentren Lohnarbeiten auf NC-Bearbeitungsmaschinen Lohnarbeiten für die Metallindustrie Metallumformung durch Tiefziehen Prototypenbau aus Blech Prototypenbau für die Blechumformung Prototypenwerkzeuge für die Blechumformung Rohrbearbeitung Rohrbiegearbeiten Rohrbiegearbeiten für Edelstahl Rohrbiegeteile Schweißbaugruppen Schweißbaugruppen aus Edelstahl Schweißbaugruppen aus NE-Metallen Schweißbaugruppen für Windkraftanlagen Schweißen im Lohn Schweißereien Schweißfittings Schweißfittings aus Stahl Schweißflansche Stanzarbeiten im Lohn Stanzbiegeteile aus Edelstahl Stanzteile aus Edelstahl Stanzteile aus Kupfer Stanzteile aus Messing Umformen Umformtechnik Werkzeugbau, Formenbau und Vorrichtungsbau Ziehteile aus Edelstahl Ziehteile für Kraftfahrzeuge Werkzeugbau Stanz-Zieh-Pressteile CNC-Laser/Umformtechnik Qualitätswesen / Nachhaltigkeit Werkzeugbau Pressteile Ziehteile Biegeteile Stanzteile Laserzuschnitte nach Kundenvorgaben (DXF, DWG, IGES, PDF, JPG, Handskizzen, etc.) Programmierung über CAD Arbeitsplatz Stahl, Edelstahl und Aluminium Flexibel und schnell Durch hohe Prozesssicherheit wird eine erstklassige Qualität erreicht Mit unseren anspruchsvollen Blechteilen beliefern wir weltweit unsere Kunden aus fast allen Industriezweigen, wie z.B. OEM Kunden aus der Automotive Industrie Kunden aus der Automobil Ersatzteil Industrie Kunden aus der Maschinenbau Industrie Kunden aus der Schiffbau Industrie Kunden aus der Möbel Industrie Kunden aus der Elektronik Industrie
Digitale Bildbearbeitung, Schallplatten digitalisieren, Scannen, Scanservice, Fotoretusche, Fotorestauration, Composing

Digitale Bildbearbeitung, Schallplatten digitalisieren, Scannen, Scanservice, Fotoretusche, Fotorestauration, Composing

Fotoretusche, Fotomontage, Digitale Bildbearbeitung, Fotorestauration, Digitalisierung von Schallplatten Musik-u. Ton-Kassetten, Soundbearbeitung, MP3, Scanservice für Dias, Fotos, Negative
Baukalkprodukte und Dienstleistungen

Baukalkprodukte und Dienstleistungen

Die Stabilisierung von Böden mit Feinkalk gewinnt zunehmend an Bedeutung. Als Alternative zum herkömmlichen Bodenaustausch stellt die Technik der Bodenverbesserung und -verfestigung mit Feinkalk ein zukunftsweisendes, wirtschaftliches Verfahren dar. Der hohe natürliche Anteil an Wasser im Boden erschwert oft die Bearbeitung des Untergrundes. Notwendige Verdichtungswerte können so nicht erreicht werden. Hier wird der Einsatz von Feinkalk erforderlich.
Ersatzteile / Zubehör

Ersatzteile / Zubehör

MF Tankanlagen verfügt über ein umfangreiches Ersatzteillager mit Bauteilen für neue als auch ältere Tankanlagen. Je nach Bedarf verschicken wir die Teile oder bieten sie inkl. Einbau an.
Bautechnik

Bautechnik

Im Bereich der klassischen Bautechnik bieten wir ihnen folgende Leistungen an: Baubnahmen, Bautechnische Gutachten, Bauwerksprüfungen nach DIN 1076 Bauabnahmen: Vor Nutzung Ihres Bauobjekts ist eine Bauabnahme gesetzliche vorgeschrieben. Hierbei gilt es insbesondere zu prüfen, ob die bautechnischen und baurechtlichen Vorschriften eingehalten wurden und die Mangelfreiheit des Gebäudes und der erbrachten Bauleistungen zu bescheinigen. Baulich bedingte Schäden an Gebäuden treten häufig erst einige Zeit nach der Übergabe auf. Hier raten wir Ihnen zu einer Begehung vor Ablauf der Gewährleistungsfrist. Im Rahmen unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet sind wir Ihnen ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Wir prüfen, ob die Arbeiten an dem Objekt korrekt durchgeführt wurden. Es erfolgt ein Abgleich der erbrachten Leistungen mit den Plänen und Bestellungen. Eventuelle Mängel werden dokumentiert. Nachkontrolle über die Beseitigung eventueller Mängel. Begehungen und Begutachtungen vor Ablauf der Gewährleistungsfrist. Bautechnische Gutachten: Trotz gesteigerter Anstrengungen kommt es auch heute noch zu Bauschäden in Milliardenhöhe. Dabei muss nicht immer der allseits zitierte „Pfusch am Bau“ vorliegen. Oft sind die Sachverhalte auch so komplex, dass man den am Bau Beteiligten nicht einfach Pfusch oder grobe Unkenntnis vorwerfen kann. Neben Neubauten kommt es auch beim Bauen im Bestand häufig zu Schäden. Die Ursachen hierfür sind vielschichtig. Sie können z. B. bauphysikalischer oder konstruktiv-technischer Natur sein. Nicht selten handelt es sich auch schlichtweg um Ausführungsfehler oder eine mangelhafte Materialabstimmung. Selbstverständlich lassen wir Sie auch hier nach der Erstellung des Gutachtens nicht alleine. Auf Ihren Wunsch hin kümmern wir uns auch um die Mängelbeseitigung. Bauwerksprüfungen nach DIN 1076: Als ehemalige Sachverständige des TÜV Süd sind Mitarbeiter von uns bestens mit Bauwerksprüfungen vertraut. Wir erstellen Prüfberichte, führen Bauwerksbücher und planen und begleiten evtl. erforderliche Sanierungsmaßnahmen. Auf Anfrage unserer Kunden arbeiten wir hier auch mit großen Prüforganisationen / - gesellschaften zusammmen. • Antennenträger (Türme, Masten, Dächer) • Brücken- und Schilderbrückenprüfungen • Hallendächer • Schornsteine • Antennenträger Wir führen die Sichtprüfungen Ihres Antennenträgers durch und kontrollieren sämtliche Sicherheitseinrichtungen wie z.B. den Steigschutz. Daneben führen wir an den Bauwerken (Türme, Masten, Dächer) auch die ingenieurtechnischen Prüfungen durch. Auch hier bieten wir Ihnen die Planung und Ausschreibung evtl. erforderlicher Sanierungsmaßnahmen an. Selbstverständlich achten wir auch hier auf wirtschaftliche, kundennahe und technisch sinnvolle Lösungen. Brücken- und Schilderbrückenprüfungen Zweifellos gehören insbesondere filigrane Brückenkonstruktionen zu den Meisterleistungen der Ingenieurkunst. Der „normale“ Autofahrer fährt unter Schilderbrücken durch ohne zu erahnen, welche Belastungen diese Bauwerke ständig aufnehmen. Um die Standsicherheit, die Dauerhaftigkeit und Verkehrssicherheit von Brücken zu gewährleisten, schreibt die DIN 1076 die regelmäßige Prüfung von Brücken vor. Dies ist alleine schon aus Sicherheitsaspekten sinnvoll. Doch auch Kostengründe sprechen für regelmäßige Brückenprüfungen. Meist lassen sich früh erkannte Schäden mit geringen Kosten beseitigen, zu spät erkannte Schäden verursachen oft umfangreiche Sanierungsmaßnahmen und einen hohen Kostenaufwand. Um den Zustand einer Brücke – insbesondere Standsicherheit, Verkehrssicherheit, Dauerhaftigkeit – zu ermitteln und zu bewerten, schreibt die DIN 1076 regelmäßige Bauwerksprüfungen vor: alle drei Jahre im Wechsel eine einfache Prüfung und eine Hauptprüfung. Durch diese Überwachung wird der Verantwortliche in der Wahrnehmung seiner Sicherungspflicht unterstützt. Hallendächer Der Einsturz des Daches der Bad Reichenhaller Eissporthalle mit seinen tragischen Folgen hat einmal mehr die enorme Wichtigkeit der regelmäßigen Überprüfung von Hallendächern vor Augen geführt. Die Prüfung und Beurteilung von Hallendächern in Sporthallen, Schwimmbädern, Industriehallen, Supermärkten, Eissporthallen, Mehrzweckhallen ist einer unserer Hauptbereiche, dazu gehören insbesondere: • Erfassung und Bewertung des Zustandes • Begutachtung der Konstruktion • Materialprüfung • Beratung und Erstellung von eventuellen Sanierungskonzepten • Überwachung der Sanierungsarbeiten Schornsteine Wir führen Zustandsüberwachungen an allen Arten von Schornsteinen durch. Für Stahlschornsteine sieht DIN 4133, für freistehende Schornsteine in Massivbauart DIN 1056 Überwachungen in 2-jährigen Abständen vor. Dieser Abstand ist auch in der allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassung für Tragmastkonstruktionen mit angebauten abgasführenden Rohren aus nichtrostendem Stahl und in der EN 13084-1 (Freistehende Schornsteine) vorgesehen.
Woocommerce Shopsystem - Design, Layout, Fehlerbehebung

Woocommerce Shopsystem - Design, Layout, Fehlerbehebung

Sie haben das Shopsystem Woocommerce oder planen einen Shop - Mit unserem Know-How können wir alle Fragen beantworten und Ihnen als Supporter zur Seite stehen.
Analoge Archivierung

Analoge Archivierung

Mikroverfilmung auf 16mm und 35mm Rollfilm mit verschiedenen Verkleinerungsfaktoren, auf Mikrofiche m. 25- und 50-fachem Verkleinerungsfaktor und Mikrofilmkarten mit stufenlosem Verkleinerungsfaktor - von 7,4-fach bis 30,5-fach. Ebenso erfolgt eine Jacketierung von 16mm Rollfilm, Filmduplikation, Filmentwicklung und Rückvergrößerung von Film.
Rapid Prototyping, Prototypenbau - Spezial-Dienstleister seit 1994

Rapid Prototyping, Prototypenbau - Spezial-Dienstleister seit 1994

Prototypen in Rekordzeit aus Kunststoff und Metall seit 1994. Mit Rapid Prototyping von FKM erhalten Sie zeiteffizient hochwertige, funktionsfähige und belastbare Prototypen aus Kunststoff und Metall.
Telecom Service Support

Telecom Service Support

We can support you with on-site construction leaders/managers, testers (T-Map/ISTQB certified), radio planners, RAN Engineers, Core Engineers and delivery managers.
Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Effiziente Kundenkommunikation

Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Effiziente Kundenkommunikation

Unser Telefonrückrufservice, auch als Call-Back-Service bekannt, bietet eine leistungsstarke Lösung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Effizienz Ihrer Telekommunikation zu erhöhen. Mit diesem Service stellen wir sicher, dass Ihre Kunden schnelle und professionelle Antworten auf ihre Anfragen erhalten, ohne lange in der Warteschleife zu hängen. Die Vorteile unseres Telefonrückrufservices umfassen: 1. Verbesserte Kundenzufriedenheit: Kunden schätzen es, wenn sie nicht in der Warteschleife bleiben müssen. Unser Call-Back-Service ermöglicht es ihnen, einen Rückruf anzufordern, wenn ein Mitarbeiter verfügbar ist, anstatt in der Leitung zu warten. 2. Reduzierung der Wartezeiten: Lange Wartezeiten sind frustrierend und können Kunden verärgern. Mit unserem Service können Kunden Anrufe zu einem für sie günstigen Zeitpunkt erwarten. 3. Entlastung Ihrer Telefonzentrale: Unser Call-Back-Service reduziert die Belastung Ihrer Telefonzentrale, da Kunden nicht gleichzeitig anrufen und in der Warteschleife stehen. 4. Verbesserte Effizienz: Ihre Mitarbeiter können sich auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren, anstatt Anrufe zu verwalten und Kunden in der Warteschleife zu halten. 5. Flexibilität: Wir passen den Call-Back-Service an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an, sodass er nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden kann. Unser Telefonrückrufservice ist eine kosteneffiziente Möglichkeit, die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden stets zufrieden sind und Ihre Mitarbeiter effizient arbeiten können. Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem Call-Back-Service können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden positive Erfahrungen machen und gerne wiederkommen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, die Effizienz Ihrer Telekommunikation zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Magnetfeldmessungen mit dem neuen FG16

Magnetfeldmessungen mit dem neuen FG16

Das neue FG16 ist ein modulares Gerät zur Messung magnetischer Größen. Die 4 verfügbaren Steckplätze können mit Einschüben für Fluxmeter, Gaußmeter und Fluxgate in bel.-Kombination bestückt werden Das komplett neu entworfene Analog-/Digital-Hybrid-Design des Fluxmeter-Einschubs ermöglicht die Messung sowohl hochdynamischer als auch sehr schneller Vorgänge und ist dabei praktisch driftfrei. Das FG16 erfasst unter anderem folgende magnetische Größen: Fluss Φ (in Wb, Vs) Flussdichte B (in T) Feldstärke H (in A/m) Polarisation J (in T) Dipolmoment m (in Am²)
Drahterodieren, Laserschweißen, Flachschleifen

Drahterodieren, Laserschweißen, Flachschleifen

Drahterodieren bis zu einer Höhe von 426mm Um zu überwachen ob unsere Qualitätsansprüche sowie die Vorgaben unserer Kunden erreicht werden können ist unser vollklimatisierter Messraum mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet. Hier arbeiten geschulte Mitarbeiter im Mehrschichtbetrieb mit einer Vielzahl an Messsystemen um mögliche Fehler frühzeitig aufzuzeigen und bei Bedarf auch eine vollständige Kontrolle aller Teile anbieten zu können. Zu diesem Zweck sind alle Messmittel von Handmessgeräten über CNC-Messmaschinen bis hin zum Wellenmessgerät gleichermaßen in unser leistungsfähiges EDV-System eingebunden. Eine grobe Übersicht unserer Kompetenzen können sie durch einen Blick auf die oben eingebundene Maschinenliste erhalten. Selbstverständlich werden alle Messmittel inkl. aller Lehren gemäß DIN-ISO9001:2015 in den vorgeschriebenen Intervallen kalibriert. Unser internes QM-System ist seit März 2017 nach DIN-ISO9001:2015 zertifiziert.
Vor Ort Scan Service

Vor Ort Scan Service

Mit unseren optischen Messsystemen im Zusammenspiel mit der Photogrammetrie, messen wir für Sie Bauteile bis zu einer Größe eines Frachtschiffs.
MSeDevice

MSeDevice

Verwalten Sie Ihre Geräte und Ihr Inventar hinterlegen Sie Prüfintervalle Lassen Sie sich über anstehende Prüfung informieren Weisen Sie Geräte anderen Standorten oder Kunden zu Ermitteln Sie Standortübergreifend wo sich Ihre Geräte gerade befinden
Industrieservice für die Reinigung von Be- und Entlüftungsanlagen mit Trockeneis

Industrieservice für die Reinigung von Be- und Entlüftungsanlagen mit Trockeneis

Partner für Trockeneisreinigung und Trockeneisstrahlen z.B.: für Be- und Entlüftungsanlagen Die Reinigung mit Trockeneis Durch die entstandene Thermospannung löst sich die Schicht vom Grundmaterial. Mit Hilfe der Geschwindigkeit der nachfolgend auftreffenden Pellets wird die Beschichtung dann vollständig abgetragen. Der Erfolg hat also zwei Ursachen: zum einen den Thermo-Effekt - zum anderen den mechanischen Effekt. Im Gegensatz zum bekannten Sandstrahlen wird die Grundoberfläche hier jedoch nicht beschädigt! Sofort nach dem Auftreffen lösen sich die Trockeneispellets vollständig in Gas auf und gehen zurück in die Atmosphäre, aus der sie ursprünglich gewonnen wurden. Achtung: es wird keine Flüssigkeit hinterlassen!
Adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Neue Kontakte zu anderen Unternehmen herzustellen und potenzielle Geschäftskunden und -partner zu ermitteln, ist mit zahlreichen Hürden verbunden. Selbst wer im Besitz zahlreicher B2B Adressen ist, hat hierdurch noch nicht die Sicherheit, dass ein Anschreiben garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet. Eine professionelle Adressqualifizierung ist der wesentlicher Schritt, der von der Verifikation bekannter B2B Adressen über die informative Adressaufbereitung bis zur Entscheiderermittlung reicht. KCC GmbH hat sich auf all diese Dienstleistungen spezialisiert und bietet Ihnen so eine optimale Unterstützung in der Adressqualifizierung für die Erschließung neuer Geschäftskontakte. Durch die Adressqualifizierung schneller zur Zielgruppen- und dem richtigen Entscheider Unser Service der B2B Adressqualifizierung umfasst sowohl die Prüfung postalischer Adressen als auch die Ermittlung fehlender E-Mail-Adressen. Im Rahmen der Adressaufbereitung streben wir eine optimale Verbindung postalischer und elektronischer Adressen an, um mit Ihrer nächsten Marketingaktion potenzielle Entscheider direkt auf mehrere Weise erreichen können. Nach unserer Adressaufbereitung wird Ihr Anschreiben nicht einfach an das entsprechende Unternehmen versandt, sondern landet explizit bei der zuständigen Person, die bei der Entscheiderermittlung als der richtige Ansprechpartner ermittelt wurde. Natürlich kann sich bei unserer Adressqualifizierung herausstellen, welche Unternehmen und Geschäftspartner überhaupt für Ihre nächste Kampagne interessant sind. Ihre Datenbank gezielt um fehlende Merkmale ergänzen Viele Unternehmen verfügen bereits über einen Grundstamm an Adressdaten und sind weniger auf unsere Dienste der Bereitstellung reiner B2B Adressen angewiesen. Leider fehlen zu vielen Postadressen die passenden E-Mail-Adressen oder die vorhandenen Daten sind veraltet, so dass eine gezielte Adressaufbereitung gewünscht wird. Sollten Sie über längere Zeit nicht mehr mit gewissen Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt gestanden haben, wird mit unserer Entscheiderermittlung erfahren, wer aktuell zu kontaktieren ist. Auch Sie werden überrascht sein, welche Bereicherung eine professionelle Adressqualifizierung für Ihre Datenbank darstellt und Ihren unternehmerischen Erfolg begünstigt. Adressqualifizierung mit der KCC GmbH – sicher und seriös Private und geschäftliche Daten sind in den letzten Jahren immer wieder in die mediale Diskussion geraten, häufig ist von einer unerlaubten Beschaffung und Weitergabe die Rede. Gemeint ist hierbei meist die Datenweitergabe nach dem Opt-Out-Verfahren, bei dem die Inhaber der Daten nicht explizit die Bereitstellung dieser Informationen bestätigen. Die KCC GmbH stellt sich gegen solche Praktiken und bietet Ihnen ausschließlich freigegebene Daten nach dem Opt-In-Prinzip. Für die Adressaufbereitung oder Entscheiderermittlung nutzen wir vor der Lieferung die telefonische Verifikation, sämtliche B2B Kunden werden somit explizit zur Bereitstellung ihrer Daten aufgefordert. Außerdem bieten wir die Sicherheit, dass sämtliche unserer Datenbestände den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) entsprechen und ohne Bedenken von Ihnen eingesetzt werden können. Fehlende Angaben und Kontaktdaten mit unserer Adressqualifizierung einfach anreichern Sollten Sie in Ihrer Datenbank nur rudimentäre Kontaktinformationen über Ihre B2B Partner führen oder durch eine umfassende Adressaufbereitung neue Geschäftskontakte erschließen wollen, sind wir Ihr Ansprechpartner. Von der generellen Bereitstellung von B2B Adressen bis zur Entscheiderermittlung gehen wir mit vielfältigen Dienstleistungen auf Ihre Wünsche ein, um Ihre nächste Marketingkampagne zum Erfolg werden zu lassen. Sorgen Sie also für die Sicherheit, dass Ihre Anschreiben und E-Mails garantiert bei den richtigen Personen landen. Durch unsere fortlaufende Adressaufbereitung für B2B Adressen und Ermittlung der richtigen Ansprechpartner und Entscheider unterstützen wir Ihr Unternehmen gerne über Jahre hinweg!
Prototypenfertigung und Test

Prototypenfertigung und Test

Wir sind Ihr Kompetenzpartner im Bereich des Rapid Prototyping. Erhalten Sie als Ergebnis unserer Entwicklung funktionsfähige Prototypen. Als elektrotechnischer Dienstleister sind wir nicht nur Ihr Partner in der Entwicklung von kundenindividuellen Baugruppen, Geräten und Systemen, sondern auch Ihr zuverlässiger Partner in der vorbereitenden Fertigung. Damit Sie einen Gesamtüberblick über Funktionen und Eigenschaften des entwickelten Geräts haben, fertigen wir für Sie in kürzester Zeit Einzelstücke und Gerätemuster. Bei der Bestückung der PCB-Leiterplatten legen wir großen Wert auf die Qualität der verbauten Bauteile und arbeiten nur mit zuverlässigen Lieferanten zusammen. Im Rahmen des Qualitätsmanagements werden Ihre Produkte nach der Entwicklung auf Hardware- und Softwarefehler untersucht. Außerdem stellen wir die Zuverlässigkeit der Geräte durch Langzeittests sicher. Die Entwicklung solider und geprüfter Prototypen ist damit die Basis für prozesssichere Produkte, die in großen Stückzahlen gefertigt werden. Das sichert Ihre Investitionen in neue Produkte auch langfristig ab. Auf Wunsch unterstützen wir gern bei der Entwicklung geeigneter Produktionskapazitäten für die Serienfertigung Ihrer Produkte. Wir begleiten Sie im gesamten Projekt – von der Projektskizze bis zur dauerhaften Serienauslieferung.
Ultraschallreinigung

Ultraschallreinigung

Unsere vollautomatische Ultraschall­reinigungsanlage ist mit 7 Reinigungsbädern ausgestattet. Sie verfügt über mehrstufige Ultraschall­tauchanlagen und VE-Spülbäder mit Ultraschall sowie eine Vakuum­trocknung mit Infrarotheizung.
Nasslackierung

Nasslackierung

Das Layout einer Nasslackieranlage wird im Wesentlichen durch kundenspezifische Vorgaben und das eingesetzte Lacksystem, Lösemittellack oder Wasserlack, bestimmt. Das Verfahren erfolgt selbstverständlich unter Berücksichtigung strenger Umweltauflagen. Bei kleinen Verarbeitungsmengen bietet die Trockenabscheidung eine wirtschaftliche Lösung. Durch eine zweistufige Abscheidung wird ein hoher Wirkungsgrad erzielt. Die Nassabscheidung findet bei einem höheren Lackdurchsatz Anwendung. Neben dem konventionellen Lackschlammaustrag können bei Wasserlack Lack-Recycling-Systeme installiert werden. Zum Lackauftrag bieten sich u.a. eine Glockenapplikation oder eine Applikation mit Hochrotationsscheibe an; wir beraten Sie gerne. In Abhängigkeit der Lacksorten und Anzahl an Farbtönen bieten wir für die Produktion effektive Farbversorgungssysteme für kurze Farbwechselintervalle an.
Hardwarebeschaffung und -installation

Hardwarebeschaffung und -installation

Ihre Technik ist veraltet oder sie benötigen neue Lizenzen und Updates? Wir sind gut vernetzt und können Ihnen auf Anfrage Angebote unterbreiten. Dabei schauen wir über den Tellerrand hinaus!
Treppen und Geländer

Treppen und Geländer

Elegante, stabile und schwingungsarme Metalltreppen, die als verbindende Elemente zwischen den Etagen, setzen optische Highlights.
Etikettieren

Etikettieren

Nicht alle Waren eignen sich für das maschinelle Etikettieren - wir übernehmen diese Aufgabe bei sensiblen Waren sicher, exakt und flink von Hand.
Umzugsservice

Umzugsservice

Egal ob komplette Firmenverlagerung oder Standortwechsel einzelner Maschinen. Wir kümmern uns darum: - Transport - Verladen Stapler/Kran - Abladen und Einbringen - Aufstellen und Ausrichten der Maschinen - Geometrievermessung - Inbetriebnahme
Industrieumzug

Industrieumzug

Jede Standortverlagerung verlangt Weitsicht. Wenn gute Gründe für einen Industrieumzug sprechen, sollte auch die Durchführung Hand und Fuß haben. Setzen Sie dabei auf die Erfahrung von Geuer. Für Standortverlagerungen jeder Größe. Beim Umzug von Produktionsanlagen kann es keine Lösung nach Schema F geben. Der Transport von Maschinen, technologisch komplexen Werksanlagen oder Fertigungsstraßen erfordert im Vorfeld eine präzise individuelle Planung, damit die Durchführung in keiner Phase ins Stocken gerät. Für solche effizienten Firmenumzüge ist Geuer optimal gerüstet. Transport und Service bis zur erneuten Inbetriebnahme. Mit großem Fuhrpark für Spezialtransporte und Schwertransporte setzen wir ganze Werksanlagen und Produktionsstätten für Sie um.
Fluidmanagement & Fluidengineering

Fluidmanagement & Fluidengineering

Als Dienstleister in der Hydraulik steht ein erfahrenes Team von Technikern zur Verfügung. Von der Inspektion über das Warten, Instandhalten und Optimieren bis zum Neubau hydraulischer Anlagen, erhalten Sie ein komplettes Fluidengineering. Von der Analyse über die Überwachung bis zur Dokumentation erhalten Sie ein bewährtes Leistungspaket. Wichtiger Bestandteil ist das Einhalten und Erfüllen der gesetzlichen Forderungen aus Betriebssicherheitsverordnung und Druckgeräterichtlinie. Von der Gefährdungsbeurteilung bis zur Umsetzung. Im Vordergrund hierbei steht maximale Maschinenverfügbarkeit bei optimalen Kosten für den Betreiber.