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Vario Eingangsschleuse mieten – mobile Zugangskontrolle für Ihre Veranstaltung

Vario Eingangsschleuse mieten – mobile Zugangskontrolle für Ihre Veranstaltung

Das Einlassschleusensystem Vario besteht aus Mannesmanngittern ohne Füße die über Grundschienen zu einer Schleuse gestellt werden. Dabei verbindet ein Kopfteil die entstehenden Doppeleingänge, so dass insgesamt vier Gänge entstehen. In dem Gang welcher sich bei dem Kopfteil bildet, findet das Personal seinen Platz. Das Besondere an diesem leichten „Vario“ System besteht in der einfachen und unkomplizierten Montage und der Wendigkeit. So lässt sich die mobile Eingangsschleuse auch zwischen Pollern aufbauen (z.B. wichtig auf öffentlichen Plätzen) oder relativ unkompliziert an die individuellen Vorstellungen anpassen. Wünschen sich Veranstalter z.B. einen längeren Schleusengang, lässt sich das „Vario“ System mit Hilfe von zusätzlichen Mannesmanngittern belieb erweitern. Selbst eine Eingangsschleuse die über eine Warteschlange verfügt, lässt sich mit dem System und etwas Kreativität erstellen. Kontrollierter Zutritt für Ihre Veranstaltung Schnelle und einfache Montage / Demontage Wendiges System erlaubt individuelle Anpassungen
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. Zukunftsorientierte agile Unternehmen setzen auf Dokumentenmanagement Software (DMS). Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. amagno ist notwendig für Rechtssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit. Und mit weniger als 1% der Personalkosten eine lohnende Investition in Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiter erhalten mit amagno einen effizienten, schönen und einfach erlernbaren digitalen Assistenten, um schnell die täglichen Aufgaben und Entscheidungen für ihr Unternehmen zu erreichen. • Schnelle Arbeitsergebnisse durch Vermeidung von Suchinseln durch zentrale Ablage von Dateien, Belegen und Emails • Verbesserte Ablagequalität durch automatisierte Ablage von Inhalten zu relevanten Themen (Magnete) • Keine Medienbrüche innerhalb der Bearbeitungsprozesse • Sicherheit durch Kontrolle und Nachvollziehbarkeit der Zugriffe und Änderungen • Erhöhung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch digitale Geschäftsprozesse • Qualitätssteigerung durch zeit- und standortunabhängige Auskunftsfähigkeit • Bessere Transparenz und Auskunftsfähigkeit in der Innen- und Außenkommunikation • Einsparung von Betriebskosten • Notwendige Einhaltung rechtlicher Normen und Gesetze (QM, ISO, GoBS, GDPdU, FDA,…)
Consulting

Consulting

Technisches Consulting für Ihr Unternehmen Unsere Kompetenzen sind so vielseitig wie unsere Erfahrungen. Ideale Voraussetzungen, um Sie in nahezu allen Fragen rund um die Elektronikentwicklung zu beraten. Eine Bauteilabkündigung steht bevor? Wir haben bereits eine Idee für eine neue Komponente. Sie benötigen eine spezielle Lösungsimplementierung? Wir denken umsetzungsorientiert, ergebnis-verantwortlich und finden einen Weg. Wir liefern Ihnen mit unserer Management-Software TBB den Schlüssel dazu. Kurz: Mit unserer fachbereichsübergreifenden Expertise sind Sie immer bestens beraten.
3D-Druck

3D-Druck

Die 3D Druck Technologie eröffnet Ihnen und Ihrem Unternehmen vollkommen neue Möglichkeiten. Durch dieses Verfahren lassen sich Prototypen, Kleinserien, Einzelteile und Objekte zügig und kostengünstig herstellen. Für den 3D Druck stehen uns verschiedene Materialien, wie z.B. Holz, ABS oder PLA zur Verfügung. Darüber hinaus können wir mit Hilfe eines speziellen Produktionsverfahrens freitragende Elemente drucken und reduzieren somit effektiv anfallende Arbeitsschritte. Egal in welchem Stadium sich Ihre Idee befindet - unser Team begleitet kompetent von der Entwicklung bis zur Fertigstellung. Sie haben ein Konzept aber noch keinen Entwurf? Dann sind Sie bei ideeGO genau richtig! Kontaktieren Sie uns oder schicken Sie uns Ihren Entwurf zu (Formate: PDF, STL, OBJ, DXF, sowie alle gängigen CAD Dateiformate). Wir setzen uns umgehend mit Ihnen Verbindung.
Full-Service: Montage und Schweißarbeiten inklusive

Full-Service: Montage und Schweißarbeiten inklusive

Sie haben am liebsten alle Leistungen aus einer Hand? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn wir konstruieren, fertigen und liefern für Sie nicht nur alles vom Stahl-Standardprodukt bis zur individuell produzierten Stahl-Sonderkonstruktion. Wir unterstützen Sie auch bei der Montage vor Ort bzw. übernehmen diese Aufgabe komplett und bieten Ihnen eine professionelle Bauleitung. Ganz wie Sie möchten. Dazu arbeiten unsere qualifizierten Mitarbeiter bei Ihnen vor und auf der Baustelle und sorgen für reibungslose Prozesse und schnelle Einsatzbereitschaft. Sprechen Sie mit uns: Wir bieten Ihnen gerne Komplettservice aus einer Hand.
Automatisierung

Automatisierung

TEAMProjekt schafft fortschrittliche Gewerke durch Digitalisierung und Automatisierung! Innovation prägt das Tagesgeschäft. TEAMProjekt hat immer den Blick auf die zahlreichen Use Cases, ob bei der Planung oder während des Betriebes unserer Gewerke und Business Prozesse. Digitalisierung und Automatisierung sind essentiell für die Prozessoptimierung. Wir sind in jeder Hinsicht lösungsorientiert! Jederzeit im Bilde – mit digitalem Abbild TEAMProjekt ermöglicht Ihnen immer aktuell über die Performance, Qualität und den Fortschritt der von uns betreuten Bereiche und Prozesse informiert zu sein. Mit TPOWebData©, der von uns entwickelten Plattform, lassen sich Daten erfassen, Prozesse abbilden, Auswertungen generieren, Statusmeldungen versenden, Abrechnungen automatisieren, andere Systeme anbinden und vieles mehr. Auf Wunsch stellt Ihnen TEAMProjekt Schnittstellen oder cloudbasierte Lösungen zur Verfügung. Gerne entwickeln wir für Sie oder mit Ihnen, im Rahmen agiler Softwareengeneering-Verfahren, smarte digitale Lösungen. Automatisierung mit System Mobil oder immobil – wir bieten Ihnen, je nach Automationsgrad und Investitionsvolumen, unterschiedliche Betreibermodelle an. Profitieren Sie auch von unseren flexiblen und modularen Lösungen, die wir bei zahlreichen Kunden einsetzen und in die Prozesslandschaft integrieren. So können wir manuelle Teilprozesse automatisieren bis hin zu kompletten Produktions- und Logistikbereichen. TEAMProjekt packt da an, wo Sie die Fertigung erhöhen, die Kosten senken, Ihr Produkt verbessern oder den Prozess sicherer gestalten möchten.
SDBs erstellen lassen

SDBs erstellen lassen

Wir erstellen für Sie normgerechte Sicherheitsdatenblätter (SDBs) Nutzen Sie unsere Erfahrung im schreiben von Sicherheitsdatenblättern. Wir erstellen im Kundenauftrag normgerechte Sicherheitsdatenblätter. Sie erhalten die Sicherheitsdatenblätter als Word und pdf-Datei und Kunden die unseren SDB-Writer nutzen erhalten die SDBs auch im PDF-Writer Format.
Selektives Lasersintern (SLS)

Selektives Lasersintern (SLS)

Über das Selektive Lasersintern (SLS) werden räumliche Strukturen aus einem pulverförmigen Ausgangsstoff hergestellt. Schicht für Schicht wird durch einen Laser das 3D Druck Modell erstellt. Unter „Sintern“ wird ein Rapid Prototyping Verfahren verstanden, bei dem die Herstellung von 3D Modellen mithilfe eines Laserstrahls erfolgt. Das Ausgangsmaterial liegt in feiner Pulverschicht, deren Partikel der Laser verschmilzt und so das Pulver Schicht für Schicht miteinander verbindet. Demnach werden über das Selektive Lasersintern (SLS) räumliche Strukturen aus einem pulverförmigen Ausgangsstoff hergestellt. Dabei ist die Verarbeitung von verschiedenen kunststoffähnlichen Materialien möglich. SLS verschmilzt selektiv Pulvermaterialien wie Nylon, Elastomere, Alumide oder Polyamide. Auch bei diesem 3D Verfahren bildet eine 3D Grafikdatei des gewünschten Objektes die Grundvoraussetzung zur Herstellung des 3D Modells. Vorteile:: Hohe Steifigkeit, metallische Optik, erhöhte Wärmeleitfähigkeit Nachteile:: Leicht raue Oberfläche Farben:: Grundfarbe: Silber-Grau Bauteilgenauigkeit:: ~ 400 µm Zugfestigkeit RM:: ~ 48 N/mm² Max. Betriebstemperatur:: 175 °C Härte:: 76 Shore D Min. Wandstärke:: 0,7 mm Schichtstärke:: 0,12 mm Max. Bauraumgröße:: 700 x 380 x 560 mm (größere Modelle durch mehrteilige Fertigung möglich)
Yamato Scale Fernsteuerungs-Service

Yamato Scale Fernsteuerungs-Service

Industrie 4.0 - praktische Umsetzung. Unser Fernsteuerungs-Service ist ab sofort verfügbar. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf Anfrage. Mehr: http://bit.ly/2vaaiSP Yamato und Industrie 4.0 Die digitale Vernetzung innerhalb der Industrie umfasst alle Bereiche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Diese Entwicklung bietet enormes Optimierungspotential für das produzierende Gewerbe. Insbesondere für die Verwiegung und Verpackung von Produkten ermöglichen die neuesten Technologien eine komfortable technische Unterstützung. In der Praxis könnte dies z.B. wie folgt aussehen: Durch das Einrichten einer Verbindung zur Fernsteuerung können unsere Kundenservice-Betreuer nach Bedarf auf Ihre Mehrkopfwaagen zu-greifen. Auf diesem Weg ist es beispielsweise möglich, Produktionsstörungen zu diagnostizieren, neue Programme zu konfigurieren oder Produktionsoptimierungen durchzuführen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Unter anderem sind das: erhebliche Kosten- und Zeitersparnisse, Flexibilisierung der Produktion durch schnelles Umprogrammieren und eine hohe Verfügbarkeit der Maschinen. Der größte Vorteil für Sie ist allerdings die gewonnene Sicherheit, im Bedarfsfall schnell und effizient Hilfe zu erhalten. Unser Fernsteuerungs-Service ist ab sofort verfügbar. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf Anfrage. #Computer Kombinationswaagen, #Dosierwaagen, #Duplexwaagen, #Durchlaufwaagen, #GravimetrischeDosiersysteme, #Industriewaagen, #Kleinmengenwaagen, #Mehrkopfwaagen, #Schüttwaagen, #Teilmengenwaagen, #StationäreKombinationswaagen, #Abfüllwaagen, #Zählwaagen, #VollautomatischeMehrkopfwaage, #Wiegesysteme, #Kontrollwaagen, #Bandkontrollwaagen, #HalbautomatischeMehrkopfwaagen, #KompletteProjektabwicklung_von_Verpackungslinien, #Komplette Verpackungslösungen, #Verpackungsmaschinen, #Verpackungslinien-Zubehör
Gesamtkonzept

Gesamtkonzept

Energieeffizient Bauen und Sanieren mit nur einem Ansprechpartner Unser Gesamtkonzept für energieeffizientes Bauen und Sanieren besteht aus verschiedenen Bausteinen, die für private und gewerbliche Lösungen angewendet werden können. Grundsätzlich stehen wir vor der Herausforderung, dass fossile Brennstoffe endlich sind und die Energiewende beschlossen ist. Mitte des Jahrhunderts soll der Gebäudebestand nahezu klimaneutral sein. Das wird nur dann möglich sein, wenn Schritt für Schritte effiziente Technologien in den Markt eingeführt werden. Unser Gesamtkonzept bietet dabei wirtschaftliche Lösungen, bei denen Gebäude zu Kraftwerken gebaut werden, die in der Jahresbilanz mehr Energie erzeugen, als für den Betrieb und die Nutzung erforderlich ist. Überschüsse können zum Beispiel für die Elektromobilität genutzt werden.
Audit ISO 9001

Audit ISO 9001

Auditierung Ihres Managementsystems nach ISO 9001 und Unterstützung bei der Abarbeitung der Verbesserungspotentiale.
Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Anlagen zur Lagerung und Dosierung von wassergefährdenden Stoffen. Zum Beispiel: • Phosphatfällungsanlagen • Nährstoffdosierung (Essigsäure, Phosphorsäure, usw.) • Kalk- und Kalkmilchanlagen • Anlagen zur Lagerung und Dosierung von Natronlauge
ASVMakler

ASVMakler

Verwalten Sie die Ihre Kunden und die dazugehörigen Verträge Erstellen Sie ganz einfach Ihre Vertrags-Formulare selbst und füllen Sie diese mit dem Kunden ab PC, Tablet oder Handy aus. Rechnen Sie je nach Zahlungsweise per SEPA-Lastschrift ab. Sie erstellen nur eine Datei monatlich und senden diese an Ihr Bankprogramm. Hier wird die Datei verarbeitet und verbucht. Ihre Abrechnung ist in wenigen Minuten erledigt und Sie können sich sofort wieder Ihrem Geschäft widmen.
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Kunststoffspritztechnik

Kunststoffspritztechnik

Die Fertigung anspruchsvoller, technischer Spritzgussteile aus thermoplastischen Kunststoffen ist eine von mehreren RENGER-Spezialitäten. Exklusive Leistungskompetenz, die unsere Kunden, z.B. aus dem Automotivbereich, schätzen. Extrem hohe Qualitätsansprüche, die wir mit komplex vernetzten sowie flexibel angelegten Prozess- und Handlungsabläufen erfüllen – von der Entwicklung der Formteile, deren Konstruktion, dem Bau der Werkzeuge bis zum Herstellen der Produkte. Ebenso zum Leistungsspektrum gehören Erstmusterprüfberichte, Teile-Lebensläufe, Prozess-FMEAs, Statusberichte und technische Dokumentationen. Zum Kreis unserer Auftraggeber zählen namhafte Hersteller und Systemlieferanten, u.a. aus den Branchen • Automobilindustrie • Elektronik- und Elektroindustrie • Medizintechnik • Haushalts- und Feinwerktechnik • Möbelindustrie • Maschinenbau
Methoden in der Konzept-, Produkt- und Verpackungsforschung

Methoden in der Konzept-, Produkt- und Verpackungsforschung

Produkte müssen versprechen, was Käufer wünschen Erfolgreiche Produkte müssen die wahren Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten befriedigen und das – v. a. im Bereich der FMCG – schnell, einfach, bequem und glaubwürdig kommunizieren. Das zu ergründen ist grundlegend für die zuverlässige Evaluierung und Optimierung von Produktkonzepten. Wie Ihre Produkte oder Dienstleistungen bei Ihren Zielgruppen ankommen, bestimmen Sie selbst, indem Sie die richtigen Knöpfe drücken. In Home-Use-Tests müssen die Produkte beweisen, dass sie die Versprechen der Hersteller einlösen können. Funktionalität, Handhabung, Usability und psychologische Funktionalität, Uniqueness und Sympathie sind die Kriterien auf dem Prüfstand. IFM Pack Success® Implizite und explizite Wirkungen entscheiden gemeinsam über den Erfolg Unsere psychologische Design- und Verpackungsforschung liefert das Wissen für eine sichere Entscheidung – wir überlassen diese Entscheidung keiner Design-Jury. Seit die Marktpsychologie über alltagstaugliche neuropsychologische Methoden verfügt, kann untersucht werden, wie die Verpackung die Komplexität der Kaufentscheidung reduzieren kann. Dies ist der Fall, wenn das Konsumentenhirn in Bruchteilen von Sekunden implizit entscheidet. Ob dies möglich ist, prüft der reaktionsbasierte implizite Packungstest. Das Design am POS muss innerhalb von Sekunden überzeugen. Es sollte emotional ansprechen, den Produktnutzen kommunizieren, die Marke erkennbar und unterscheidbar machen und über ausreichenden Impact im Wettbewerbsumfeld verfügen. Wir bringen Produkte auf den richtigen Kurs durch die Analyse der Erfolgstreiber Ihrer Verpackungen: Funktionalität, Uniqueness, Markenfit, Kommunikationsleistung und Sympathie sind dabei genauso wichtig wie die Identifikation von Optimierungspotenzial inklusive Benchmarking. IFM Pack Success® kann als Konzepttest auch online durchgeführt werden. Stehen Dummies zur Verfügung, so wird am POS oder im Teststudio geforscht.
Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Mobiles Labor für vor Ort Analysen.

Mobiles Labor für vor Ort Analysen.

Das rollende Umweltlabor bietet Qualitätsanalytik vor Ort. Je nach Kundenwunsch wird unser Laborequipment im Laborbus installiert. Auf 18 laufenden Metern Laborarbeitsfläche können wir Ihre Analysenaufträge bearbeiten. So können z.B. BTEX, LHKW, Mineralöl, Quecksilber, Chlorid, pH-Wert und Leitfähigkeit gleichzeitig bestimmt werden. Die Qualitätssicherung incl. der erreichbaren Nachweisgrenzen entspricht den hohen Anforderungen der Akkreditierung. Hier müssen keine Abstriche gemacht werden. Je nach Art der Proben können 20 bis 30 Analysen pro Tag im mobilen Labor durchgeführt werden. Die Mindestdauer eines Einsatzes ist eine Arbeitswoche.
Nacharbeiten

Nacharbeiten

Visuelle Qualitätskontrolle Retourenbearbeitung Nach- /Umarbeiten
24/7 Tankstellen Serviceleistungen

24/7 Tankstellen Serviceleistungen

Verlässliche Wartung aller Bereiche - Ein starker Service von KTT-SAXS Rund um die Uhr sind in ganz Deutschland Servicefahrzeuge für Sie unterwegs. 80 Mitarbeiter sorgen dabei für verlässliche Mobilität auf Ihrer Tankstelle. Top-Ausrüstung und optimale Ausbildung garantieren Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Tankstelle. Neben der raschen Störungsbehebung kümmern wir uns auch um sämtliche Überprüfungstermine Ihrer Anlage. Gesetzesänderungen oder neue Auflagen betreffen Ihre Tankstelle? KTT-SAXS wird Sie als erster darüber informieren und auch gleich die passende Lösung parat haben. Sie wollen für alle Aspekte Ihrer Tankstelle optimale Betreuung? KTT-SAXS ist Ihr richtiger Partner dafür.
3D-Druckservice

3D-Druckservice

Sie suchen nach Lösungen für Problemstellungen, für welche Sie bis jetzt noch keinen Lösungsansatz finden konnten? Die additive Fertigung ist eine effiziente und ressourcenschonende Alternative! Sehr häufig stellt der 3D-Druck bei Kleinserien eine kostengünstige Lösungen dar und überzeugt in Punkto Kosten, Flexibilität und Lieferzeit. Von uns erhalten Sie ein Produkt, welches zu 100% aus regenerativer Energie hergestellt wird. Wir produzieren mit der Kraft der Sonne! Das bieten wir Ihnen > Additive Fertigung im FDM und SLA Verfahren für Kleinserien, Maschinebauteile, Funktionsteilen, Hilfsmitten und Prototypen > Auf Anfrage weitere Additive Fertigung in unterschiedlichen 3D - Druckverfahren > 3D - Scan von Bauteilen > Oberflächenveredelung von 3d gedruckten Bauteilen
AKTEN-ERFASSUNG

AKTEN-ERFASSUNG

Wir befüllen die Kartons bei Ihnen vor Ort mit den abzuholenden Akten und beschriften die Kartons entsprechend (u.a. mit dem Jahrgang der einzulagernden Akten). Auf Wunsch können Sie diese Leistung auch selbst erbringen. Die Akten-Erfassung läuft wie folgt ab: (Vorbereitung): Die Aktenordner-Beschriftungen sollten möglichst Angaben zum Ursprungs-Jahrgang der Unterlagen enthalten. Befüllung der Kartons (siehe Befüllungs-Anleitung): Die Aktenordner werden so in die Kartons gelegt werden, dass die Ordnerrücken (mit den Aktenordner-Beschriftungen) nach oben zeigen. Da die Kartons für diese Art der Befüllung optimiert sind, hat dies folgende Vorteile: optimale Ausnutzung der Karton-Kapazität, günstiger und sicherer Transport durch perfektes Handling, schneller und gezielter Aktenzugriff auf einzelne Aktenordner möglich. Beschriftung der Kartons (siehe Beschriftungs-Anleitung): Die Kartons sollen zumindest mit folgenden Angaben beschriftet werden: Firmenkürzel Ursprungs-Jahrgang der Unterlagen Vernichtungsjahr (falls Aufbewahrungsfrist nicht 10 Jahre) Falls Sie die Befüllung und Beschriftung der Kartons ganz oder teilweise selbst erbringen, stellen wir Ihnen selbstverständlich nur die von uns erbrachten Leistungen in Rechnung. (Auf Wunsch: Versiegelung – wird derzeit nur von 1% unserer Kunden durchgeführt): Sie können die von Ihnen befüllten und beschrifteten sowie mit Deckeln verschlossenen Kartons auch noch zusätzlich mittels Klebeband versiegeln, um so – neben der ohnehin garantierten Geheimhaltung gem. DSGVO – sicherzustellen, dass niemand auf den Inhalt Ihrer Akten zugreifen kann. In diesem Fall wären Ihre Kartons für uns eine „Black Box“. Im Falle einer Aktenanfrage können wir Ihnen dann allerdings auch immer nur ganze Kartons zurückliefern und nicht gezielt auf einzelne Aktenordner zugreifen (siehe Akten-Zugriff).
Waschraumhygiene

Waschraumhygiene

Jederzeit zu Diensten Produkte und Spender für Handtücher, Handtuchrollen, Seifen-, Haut- und Körperpflegeprodukte.
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

Ob Wartungsvertrag oder Einzelwartung, ob Eigen- oder Fremdfabrikat – Ihr Service-Level bestimmen Sie. Modernste Prüf- und Messtechnik sowie kurze Reparaturzeiten garantieren minimierte Ausfallzeiten und senken den Kostendruck.
Winterdienst

Winterdienst

Unverhofft kommt oft! Ob tagsüber oder nachts: Wenn der Winter kommt, sind Schnee und Eis nicht weit. Mit Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und – vor allem Sicherheit – nehmen wir Ihnen als gewerblichen und privaten Kunden den Winterdienst ab und entlasten Sie rechtssicher. Doch der zuverlässige GSS-Winterdienst ist sehr beliebt! Sichern Sie sich heute schon ab und fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot für eine Saison- oder Einsatzpauschale Ihres GSS-Winterdienstes an. Wir nehmen Sie in unseren Überwachungplan auf und Sie gelangen nicht nur mit der Haftung sicher durch den Winter. IHRE VORTEILE In der Zeit vom 1. November bis 31. März, auf Wunsch bis zum 30. April, erledigen wir für Sie flächendeckend den Räum- und Streudienst, mit allem Drum & Dran: großer GSS-Fuhrpark auf dem neuesten Stand der Technik zuverlässiges Team für individuelle Wünsche und Bedürfnisse Schnelligkeit und kurze Reaktionszeit – im Winter zwingend erforderlich Ihre Haftungsansprüche werden nach Auftragsvergabe von uns übernommen Und das alles auch, wenn Sie nicht da sind! IHRE SICHERHEIT MIT DEM GSS-WINTERDIENST Unternehmen, Gemeinden, Behörden, Privatleute – sie alle können sich darauf verlassen, dass Kunden und Passanten bei Schneefall und Eisglätte unfallfrei Straßen, Parkplätze, Einfahrten, Gehwege, Betriebsflächen und Treppenanlagen passieren können. Planen Sie schon jetzt Ihre individuellen Bedürfnisse und machen Sie sich bereit für die kommende Wintersaison. SAISON-PAUSCHALE Ihre Flatrate für die ganze Saison oder einen festgelegten Zeitraum wird monatlich fällig und deckt sämtliche Streu- und Räumarbeiten inklusive Bereitschaftspauschale ab. Bei der Laufzeit vom 1. November bis 31. März sind es fünf Monate, an denen jeweils 1/5 der gesamten Saisonpauschale fällig wird. EINSATZ-PAUSCHALE Ihr Projekt wird in die GSS-Überwachung mit aufgenommen. In dem maßgeschneiderten Vertrag, den wir im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen individuell festlegen, rechnen wir die einzelnen Einsätze mit der Bereitschaftspauschale ab. Er schließt die nötige Haftung mit ein, die wir nach der Auftragserteilung für Sie übernehmen. IHRE VORTEILE Volle Kostenkontrolle, perfekter Versicherungsschutz, kurze Laufzeiten, individuell abgestimmte Leistungen und vor allem: Sicherheit zu jeder Zeit!
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Dank langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion innovativer Produkte für die unterschiedlichsten Anwender- und Aufgabenbereiche KONSTRUKTION UND KUNDENSPEZIFISCHE ENTWICKLUNG VON Dank langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion innovativer Produkte für die unterschiedlichsten Anwender- und Aufgabenbereiche wie z.B. Medizintechnik, Sicherheitstechznik, Umweltmesstechnik oder der Konzeption von kundenspezifischen Handlingmaschinen, erhalten Sie bei uns qualifizierte Fachkompetenz für die Entwicklung folgender für Aufgabenbereiche wie: • Geräte, Instrumente, Vorrichtunge oder Handling-Maschinen • Schaltungen und Steuerungen - Microprozessor, oder SPS gestützt • Datenverarbeitung und Mikroprozessor gestützte Auswertungen
Screen & Web Scraping

Screen & Web Scraping

Screen & Web Scraping - Datenauslese, Datenbeschaffung und Datenauswertung aus Webseiten Wir helfen Ihnen bei der Beschaffung und Auswertung von Webinhalten von externen Webseiten mittels Screen- und Web Scraping Sie kennen das Problem? Sie benötigen eine Excel-Liste mit Kontakten, Adressen, Produktpreisen, Inseraten oder allen Postleitzahlen aus Deutschland. Am besten noch heute! Unternehmen setzen beim Auslesen von Daten aus Webseiten überwiegend auf Auszubildende. Der Prozess ist zeitaufwendig und kostspielig. Beim manuellen Extrahieren von tausenden Datensätzen können Fehler kaum vermieden werden. Deshalb werden mehrere Iterationen benötigt, um eine ordentliche Datenqualität zu sichern. Mit unseren Screen- und Web Scraping Tools wird das Auslesen von Informationen aus Webseiten schnell und kosteneffizient umgesetzt. In der Regel liefern wir unseren Kunden die gewünschten Daten innerhalb von 48h nach Auftragsbestätigung. Die Auslieferung erfolgt im Excel-Format mittels E-Mail oder FTP-Server. Ganz unkompliziert. Profitieren Sie von unserer Screen-Scraping Technologie 1. Schnell an relevante Daten kommen Die Web Crawler von Pumox sind mit 40.000 Seitenaufrufen pro Stunde extrem schnell. Nutzen Sie den Konkurrenzvorteil, indem Sie Daten effektiv auswerten, um noch bessere Entscheidungen in kürzester Zeit zu treffen. 2. Daten günstig auslesen Sparen Sie bares Geld gegenüber des Eigenaufwandes. Hunderte oder tausende Datensätze können nur effizient mit Hilfe von Screen Scraping Tools ausgelesen und ausgewertet werden. Zudem zahlen Sie bei uns nur dafür was Sie erhalten! 3. Datenqualität verbessern Wir wissen, dass Sie bestmögliche Datenqualität fordern. Deshalb werden die Datensätze von unseren Algorithmen nicht nur blind kopiert sondern zusätzlich geprüft und bewertet. Sollten Unstimmigkeiten festgestellt werden, so wird direkt manuell eingegriffen. 4. Datenverarbeitung automatisieren Damit Sie Webdaten in Ihrem Projekt nutzen können, müssen diese teilweise vereinheitlicht, bereinigt oder umformatiert werden. Dieser in der Regel manuelle Prozess entfällt größtenteils beim Web Scraping, weil die Daten in Echtzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst und erst dann abgespeichert werden. 5. Unkompliziert und einfach Sie können die Daten sofort nutzen, denn diese werden in gängigen Formaten ausgeliefert. Darunter gehört Excel, welches in den meisten Fällen die Bedürfnisse unserer Kunden abdeckt. Falls die Daten in externe Systeme eingespeist werden sollen, dann bieten wir noch JSON, CSV, SQL, XML und sogar API- Integrationen an. 6. Immer aktuelle Daten Sollten Sie Daten aus Websites beziehen, die oft veränderlich sind, dann können individuelle Aktualisierungsintervalle eingestellt werden. Ob stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich – kein Problem. Zu dem kann auch die Änderungshistorie beibehalten werden. 7. Länderübergreifend Nicht selten blockieren Betreiber von Internetseiten den Zugriff nach Herkunftsland oder IP-Adresse des Users. Deshalb stehen unserem Web Scraping Tool 120.000 IP-Adressen an 940 Standorten in 190 Ländern zur Verfügung. 8. Daten aus komplexen Webseiten auslesen Dort wo die meisten Tools an ihre Grenzen stoßen, dort zeigen unsere Web Scraper erst ihre Stärke. Sie „verstehen“ Webseiten mit dynamisch generierten Inhalten (JS/AJAX) und finden sich auch auf SSL verschlüsselten Internetseiten wieder. 9. Nicht nur lesen, auch schreiben Dank Reverse Web Scraping Technologie eignet sich unsere Software nicht nur zum Auslesen von Daten, sondern auch zur zyklischen Ausführung von Aktionen (Kommentare einfügen, Posts liken, Werbung anklicken etc.)
Service & Support

Service & Support

Variomatic steht seinen Kunden bei Fragen, Problemen und Änderungswünschen stets zur Seite und verspricht eine lösungsorientierte Umsetzung der Kundenanforderungen. Variomatic bietet Beratung auf allen Kanälen an – vor Ort, per Telefon oder E-Mail. Unabhängig vom Kanal hat Variomatic immer einen direkten Draht zum Kunden und aufgrund des umfangreichen Serviceangebotes sind die unternehmenseigenen Rundtaktmaschinen eine langfristig sinnvolle Investitionen! Ersatzteile: Bei Verschleiß kümmern wir uns umgehend um die passenden Ersatzteile. So können wir Ihre Produktionsabläufe sichern und dafür sorgen, dass Sie weiter effektiv und präzise mit unseren Rundtaktmaschinen arbeiten können. Baugruppen: Stets flexibel und für die Zukunft gerüstet – wir haben die nötigen Ressourcen, um Ihre Rundtaktmaschine von Variomatic ganz nach Ihren Anforderungen umzubauen oder zu ergänzen. Technische Unterstützung: Bei uns erhalten Sie umfassende Anleitungen sowie eine kundennahe und kompetente Beratung. Vom persönlichen Support vor Ort über Telefonate bis hin zu E-Mails unterstützen wir Sie über verschiedenste Kommunikationskanäle. So bleiben Sie mit uns in Kontakt und profitieren von unserem Know-how. Überholung: Nach jahrelangem und zuverlässigem Dauerbetrieb kann es vorkommen, dass die Produktionsgenauigkeit Ihrer Rundtaktmaschine nachlässt. Wir stellen sicher, dass Sie weiterhin auf die gewohnte hervorragende Leistung der RTC oder T3i zählen können und arbeiten verschlissene Baugruppen nach. Bei Bedarf werden Teile ausgetauscht oder durch Generalüberholung in den Neuzustand versetzt.
Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Es gibt Personen, Gebäude und Gegenstände, deren Schutz von besonderer Bedeutung ist. Um im Fall der Fälle auf jede Situation angemessen reagieren zu können, ist unser bewaffneter Sicherheitsdienst - die ideale Wahl. Die Profis von SSK-Security sorgen mit ihrem vorausschauenden Handeln und besonnenen Einsatz für Ihre Sicherheit! Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung als Sicherheitsdienstleister – denn wir leben Verantwortung. Einsatzbereiche für unseren bewaffneten Sicherheitsdienst Bewaffneter Personenschutz Bestimmte Individuen sind einer besonderen Gefährdungslage ausgesetzt. Das betrifft Prominente aus Sport und Kultur sowie Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und anderen wichtigen Bereichen. Um für den bestmöglichen Schutz dieser Personen in der Öffentlichkeit zu sorgen, bedarf es einer hervorragenden Ausbildung und langjähriger Erfahrung des Sicherheitspersonals: Die Mitarbeiter des bewaffneten Sicherheitsdienstes von SSK-Security erfüllen die höchsten Anforderungen. So gewähren wir die körperliche Unversehrtheit unserer Klienten – immer besonnen und nur im Notfall mit Schusswaffe. Am wichtigsten sind präventive Maßnahmen, wie das vorzeitige Erkennen und Beseitigen von Gefahrenquellen für die Schutzperson. Deshalb ermöglichen wir auch Sonderdienste wie die Bereitstellung sondergeschützter Fahrzeuge für den sicheren Transport unserer Klienten.
Stanzbearbeitung

Stanzbearbeitung

Zur Produktion von Stanzteilen werden modernste CNC-Stanzmaschinen eingesetzt, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.