Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 21150 Ergebnisse

Schützen Sie das wichtigste Gut des Menschen

Schützen Sie das wichtigste Gut des Menschen

Der Schutz von gefährdeten Personen stellt höchste Anforderungen an das eingesetzte Personal und die Organisation. Wenn der Schutz einer Person im Vordergrund steht, dann ist es wichtig, dass jede Einzelheit genau geplant und durchdacht ist. Daher ist ein Schutzkonzept im Vorfeld von enormer Bedeutung. Nicht weniger Bedeutung hat im Personenschutz die Qualifikation der Mitarbeiter. Sie müssen sich auf das Schutzpersonal verlassen können, um Ihren täglichen Geschäften ungestört nachgehen zu können.
infoWAN Cloud Managed Services

infoWAN Cloud Managed Services

Kaufen Sie Microsoft Office 365 Lizenzen mit unseren Cloud Services gemeinsam als Rundum-Sorglos-Paket: Alle Office Anwendungen und E-Mails, Termine und Kontakte immer mobil dabei!
Sanierung - Altbausanierung

Sanierung - Altbausanierung

Lingam Bau – Ihr professioneller Partner für die Sanierung von Gebäuden! Unser erfahrenes Team aus Experten für die Sanierung von Gebäuden und Strukturen bietet Ihnen eine professionelle und zuverlässige Sanierungslösung. Wir verwenden modernste Technologien und Werkzeuge, um Sanierungsprojekte effizient und sicher durchzuführen. Unser Angebot umfasst folgende Leistungen: Gebäudesanierung: Wir bieten Ihnen eine umfassende Gebäudesanierung, die alle Aspekte Ihrer Immobilie abdeckt sind. Teil- oder Einzelsanierung: Wir bieten auch Teil- oder Einzelsanierungen für spezifische Bereiche wie z.B. Badezimmer, Küchen oder Dächer. Altbausanierung: Wir haben uns auf die Sanierung von historischen Gebäuden spezialisiert und stellen sicher, dass die Originalcharakteristika und das historische Erscheinungsbild erhalten bleiben. Schimmelbeseitigung: Wir beseitigen Schimmel in Ihren Räumen und stellen sicher, dass das Raumklima gesund ist. Wasserschaden-Sanierung: Wir beseitigen Wasserschäden und stellen sicher, dass Ihr Gebäude wieder trocken und sicher ist. Brandschadensanierung: Wir beseitigen alle Spuren von Ruß, Rauch und Asche, reinigen und desodorieren Ihre Räumlichkeiten und stellen sicher, dass Ihr Gebäude wieder sicher und bewohnbar ist. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle, zuverlässige und kosteneffektive Sanierungslösung zu bieten, die Ihren Anforderungen entspricht. Wir arbeiten mit höchster Präzision und Sicherheit, um sicherzustellen, dass Ihre Gebäude und Strukturen ordnungsgemäß saniert werden.
Business Coaching

Business Coaching

Für ein Coaching kann es unterschiedliche Anlässe geben: Unternehmerische und strategische Entwicklung Kundenbindung- und Neukundengewinnung Kundenrückgewinnung Geschäftsmodell-Analyse Fragen der Führung Fragen des persönlichen Energiehaushalts Veränderte Rahmenbedingungen in den Märkten Welcher Anlass es auch immer in Ihrem Fall sein mag, wir besprechen Ihren individuellen Coachingwunsch diskret und ausführlich in einem unverbindlichen Erstgespräch. Anschließend wird die Zielsetzung für Ihr individuelles Business Coaching definiert und festgehalten. Wir bieten Ihnen sowohl Einzel- als auch Gruppen- bzw. Teamcoachings an. Für wen ist unser Angebot interessant? Das B&P Business Coaching kann in Form von Seminaren und/oder Webinaren mit bestimmten Bausteinen oder als individuelles Sparring zu konkreten Fragestellungen gebucht werden. Unser Angebot richtet sich an Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Mitarbeiter aus dem Fach- und Führungskräftebereich. Was Sie bei uns erwartet? Coach Klaus Balzer und von ihm geschulte Mitarbeiter gehen auf zuvor gemeinsam abgeklärte Themenstellungen ein. Wir definieren Zeitfenster für die notwendigen Termine und richten uns dabei an Ihrem individuellen Bedarf. Mit Fingerspitzengefühl, einem umfassenden Erfahrungsschatz und einer hohen Auffassungsgabe erarbeiten wir praxisorientierte Lösungen und Ansätze, die Sie Ihrem Ziel entscheidend näherbringen. Mögliche inhaltliche Schwerpunkte und Methoden Erarbeitung der Schlüsselfaktoren auf Basis unseres vierstufigen Balzer & Partner Frameworks Definition und Festlegung von Verkaufs- und Unternehmenszielen Entwicklung einer eindeutigen Positionierung und spezifischen Nutzenargumentation bezogen auf relevante Stakeholder Durchführung und Entwicklung einer dynamischen SWOT-Analyse Kombination aus Impulsvorträgen, professionellem Schlagabtausch und intensiver Selbstreflexion mit professionell und effizient moderierten Prozessen Erarbeitung eines Plans mit dem Sie Ihre Zeit effizient und zielgerichtet nutzen Kennenlernen und Anwenden von Vermarktungsstrategien Strategiefindung zum Change Management Erarbeitung eines Sales-Pitches, basierend auf Ihrem individuellen Geschäftsmodell sowie Ihren jeweiligen Arbeitsergebnissen Definition und Festlegung von Verkaufs- und Unternehmenszielen Grundlagen der Kommunikation und Verkaufspsychologie erwerben Mögliche Zielsetzungen Reibungsloses Zeitmanagement problemlos und effektiv in den Unternehmeralltag mit einbinden Erfolgreiche Positionierung Ihres Geschäftsmodels am Markt und eine klare Differenzierung vom Wettbewerb Konkrete Ansätze zur Weiterentwicklung Ihres Unternehmens Standhaltung des Veränderungsprozesses des Marktes Klare und eindeutige Verkaufs- und Unternehmensziele, die konkrete Handlungsstrategien mit sich ziehen
Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Computerzusammenbau vom Profi zu fairen Preisen. IT Hardware zu kaufen ist heutzutage sehr einfach, aber der Zusammenbau nach den eigenen Vorstellungen wird durch die verschiedensten Kompatibilitätsmuster sehr schwer, daher ist es wichtig immer einen Profi an der Seite zu haben, der dies Übernimmt & dies tun wir, zu einem fairen Preis. Aber das wichtigste ist dabei Sie haben den Überblick über all unsere Schritte. <br> Gerne beraten wir Sie auch, in wie weit die gewünschten Komponente zusammen funktionieren. Durch eine perfekte Budgetplanung bleibt sogar noch Geld für den nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Tourenplanung mit KI im Browser: xpertour

Tourenplanung mit KI im Browser: xpertour

Tourenoptimierung mit KI direkt im Browser. Viele praxisrelevante Faktoren werden berücksichtigt. Der Disponent behält volle Kontrolle über die resultierenden Fahrzeugtouren. Unsere Lösung ist eine einfach zu bedienende, flexible und leistungsstarke Tourenoptimierungssoftware, die direkt in Ihrem Browser läuft und keine Installation erfordert. Sie unterstützt Disponenten und Entscheidungsträger in ihren täglichen Tourenplanungsaktivitäten, indem sie ihnen hilft, CO2, Fahrtstrecken und Kosten zu reduzieren und die Einhaltung von Kundenzeitfenstern zu verbessern. Vielfältige praxisrelevante Bedingungen werden berücksichtigt. Disponenten behalten die volle Kontrolle über die Tourenplanung und können die optimierten Touren manuell anpassen. Die Software ist für verschiedene Branchen geeignet und kann in bestehende IT-Systeme integriert werden. Möchten Sie wissen, wie unsere Lösung Ihren Transportprozess verbessern kann? Kontaktieren Sie uns für einen Gratis-Tourencheck der Fahrzeugtouren. Einige Highlights: Individuelle Zielsetzung: Zeit, Kosten, Kundenzufriedenheit: Optimieren Sie, was Ihnen wichtig ist. Verschiedene Auftragstypen: Abhol-, Ausliefer- und Kurieraufträge können zusammen geplant und optimiert werden. Verschiedene Fahrzeugtypen: Definieren Sie u.a. Depots, Einsatzzeit, Fahrdistanz, Geschwindigkeiten, Kapazitäten und Kosten. Auch für Elektrofahrzeuge geeignet. Multi-Tagesplanung: Planen Sie Touren für einen oder mehrere Tage gleichzeitig. Auftragseigenschaften: Definieren Sie z.B. harte oder weiche Zeitfenster, Qualifikationen, Fahrzeugbindung, Verfügbarkeit und weitere Eigenschaften. Tageszeitabhängige Fahrzeiten: Tageszeitabhängige Fahrzeiten können bei der Tourenoptimierung berücksichtigt werden. Optimierung: Wissenschaftlich erforschte Algorithmen optimieren Ihre Touren und geben Ihnen gleichzeitig weitreichende Flexibilität. Live-Optimierung: Erhalten Sie Infos über erzielte Verbesserungen direkt während der Optimierung. Manuelle Tour-Anpassungen: Sie können Touren kinderleicht anpassen und erhalten direkte Infos über Kostenveränderungen. Einfache Datenverwaltung und Datenaustausch: Verwalten Sie Kunden, Aufträge, Fahrer und Fahrzeuge. Im- und exportieren Sie Aufträge, Fahrzeuge, Tourenpläne (auch per API) und Statistiken. Individuelle Schnittstellen möglich. Software as a Service: Nutzen Sie xpertour direkt im Webbrowser. Wartung und Updates übernehmen wir. Serverstandort Deutschland: Ihre Daten werden in Rechenzentren in Deutschland verarbeitet. Erzielen Sie optimierte Fahrzeugtouren in kurzer Zeit. Manuelle Änderungen an bestehenden Touren: Sie können manuelle Änderungen an den Touren vornehmen und die Touren unter Berücksichtigung Ihrer Änderungen mit xpertour danach optimieren. Anpassungen an Ihren Prozess: xpertour ermöglicht Ihnen vielfältige Anpassungen der Tourenplanung an die Bedürfnisse Ihres Geschäftsprozesses. Was-wäre-wenn-Analysen: Ändern Sie Tourenpläne und sehen Sie direkt die Kostenauswirkungen. Speichern Sie verschiedene Tourenpläne und laden Sie sie anschließend wieder. Statistiken über Ihre Touren: Erhalten Sie mit xpertour mehr Einblick in Ihre Touren und Aufträge. Zum Beispiel: Wie viele Kilometer ist welcher Fahrer im letzten Monat gefahren? Kunden- und Auftragsverwaltung: Verwalten Sie mit xpertour Kunden und zugehörige Auftragsvorlagen zur einfachen und schnellen Berücksichtigung in der Tourenplanung. Erweiterbar: Die Optimierungsverfahren und Businesslogik wurden von uns entwickelt. Zusätzliche Funktionen können durch uns in xpertour ergänzt werden. Gerne unterstützen wir Sie mit individueller Beratung bei Ihren Fragen.
Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen mit Bankkonto in 24h. Wir stellen auch den Geschäftsführer und bieten Ihnen eine Vorrats UG mit Steuernummer. Sprechen Sie uns an. Statt selber gründen in nur 3 Schritten eine Vorrats UG kaufen mit Bankkonto und Steuernummer. Wir bieten Ihnen als kleine Rechtsform die Vorrats UG (haftungsbeschränkt) mit vollem Stammkapital an. Die Vorrats UG ist bereits im Handelsregister eingetragen. Sie gehen kein Risiko ein. Wenn Sie unsere Vorrats UG kaufen erhalten Sie vollständig aufgearbeitete Unterlagen und können sofort mit der Unternehmergesellschaft handeln. Unsere UG Vorratsgesellschaft ist an vielen deutschen Standorten wie Berlin, Frankfurt und München. verfügbar. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und reservieren Sie jetzt Ihre neue Vorrats UG. Die Übernahme erfolgt bei einem Notar Ihrer Wahl. Gerne helfen wir Ihnen auch einen Notar zu finden. Schnell und sicher eine Vorrats-UG reservieren. Stammkapital: 1.000 € Steuernummer: Auf Nachfrage
SERVHOUSE

SERVHOUSE

Mit dem Produkt SERVHOUSE stellt Camdata Ihnen ein eigenes und bezahlbares Rechenzentrum zur Verfügung. Wir ermitteln in einem ersten Assessing wie Ihre Anforderungen sich gestalten und wie wir diese bedienen können. Ob Hosting oder ASP Lösung – wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für ihre technischen Systeme: So entsteht eine maßgeschneiderte Lösung für das outsourcen Ihrer Daten und das zu konstanten und überschaubaren Kosten.
Übersetzungen Arabisch nach Deutsch und Englisch

Übersetzungen Arabisch nach Deutsch und Englisch

Wir können unkompliziert, zeitnah und kostengünstig schriftliche Übersetzungen von Geburtsurkunden, Zeugnissen, Hochschulzertifikaten und Bewerbungsunterlagen in arabischer Sprache anfertigen.
Sendungs-Konsolidierung

Sendungs-Konsolidierung

Die reha gmbh ist der größte Postauflieferer im Saarland und Performance-Partner der Deutschen Post AG. Wir konsolidieren alle Briefsendungen, die unser Haus durchlaufen. Ob bei unseren Kunden vor Ort abgeholt oder geliefert und natürlich alles, was in unserem Haus selbst an Output produziert wird. Als Teilleistungspartner führen wir alle Sendungen zusammen und erreichen somit täglich große Versandmengen und folglich höchste Rabatte. Dies gilt für Ihre Tagespost bis zum umfangreichen Rechnungslauf mit hunderttausenden Briefen. Damit bieten wir Ihnen außergewöhnlich günstige Sendungsentgelte vom Standardbrief bis zum Maxibrief, von Auslandssendungen bis zum DHL-Paket. Und das alles zum ermäßigten Mehrwertsteuersatz von 7 % inklusive der Postbeförderung! LetterExpress Unser regionaler Service zum Sparen bei Ihrer Ausgangspost! Wir übernehmen täglich die Postzustellung vom Postfach zu Ihnen ins Haus. Genau so holen wir Ihre Ausgangspost bei Ihnen ab, jeden Tag und zu Ihrem Terminwunsch. All Ihre Sendungen werden geprüft, sortiert, freigemacht und der günstigsten Versandvariante zugeordnet - bis zu 40 % günstiger als im Standardversand. Wir übernehmen auch Beförderung und Handling für Sonderformen wie Einschreiben oder Postzustellungsurkunden und Ihre Pakete dürfen Sie uns auch gerne mitgeben. Nach Ihren Wünschen im Same-Day oder Second-Day-Service. Persönlich, schnell und zuverlässig!
Konstruktion

Konstruktion

Projektunterstützung zu den Themen Planung, Konstruktion mit Detaillierung inklusive vollständiger technischer Dokumentation.
Videografie

Videografie

Unsere professionelle Videografie fängt die Schönheit und Emotionen Ihrer Momente ein. Wir erstellen beeindruckende Filme, die Ihr Publikum begeistern werden. Unsere Videografie-Dienstleistungen bieten eine maßgeschneiderte und professionelle Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Videos für Events, Unternehmenspräsentationen, Produktwerbung und vieles mehr. Unser Team von professionellen Videografen ist mit der neuesten Technologie und Ausrüstung ausgestattet, um atemberaubende Aufnahmen zu erstellen, die in 4K-Auflösung zur Verfügung stehen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Vision und ihr Stil in jeder Aufnahme widerspiegelt wird. Wir nehmen uns die Zeit, um Ihre Anforderungen und Wünsche zu verstehen und setzen dann unsere kreative Expertise ein, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Unser Ansatz zur Videoproduktion umfasst nicht nur die Erstellung von Filmmaterial, sondern auch die Postproduktion. Unsere erfahrenen Videobearbeiter sind darin geschult, das Beste aus den Aufnahmen herauszuholen, indem sie spezielle Effekte, Animationen und eine nahtlose Bearbeitung verwenden. Wir sorgen dafür, dass das Endprodukt Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen entspricht und eine Geschichte erzählt, die Ihre Zuschauer fesselt. Wir bieten eine breite Palette von Videografie-Dienstleistungen an, darunter auch Imagefilme und Imagevideos, die Ihre Marke oder Ihr Unternehmen hervorheben und Ihre Identität auf kreative Weise präsentieren. Wir sind der Meinung, dass jedes Unternehmen eine Geschichte zu erzählen hat und dass Video eine kraftvolle Möglichkeit ist, diese Geschichte zu kommunizieren. Darüber hinaus bieten wir Luftaufnahmen und Drohnen-Videografie-Dienstleistungen, um eine Perspektive aus der Luft zu erhalten. Wir nutzen unsere Expertise und Erfahrung, um sicherzustellen, dass die Aufnahmen nicht nur spektakulär aussehen, sondern auch in Ihre Gesamtvision integriert werden. Unser Ziel ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Videos zu produzieren, sondern auch, dass sie Ihre Zuschauer erreichen und beeindrucken. Deshalb bieten wir auch Video-Marketing und Storytelling-Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Videos die gewünschte Wirkung erzielen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Videos auf den richtigen Plattformen veröffentlicht werden und dass sie ihre gewünschte Zielgruppe erreichen. Insgesamt bietet unsere Videografie-Dienstleistungen eine maßgeschneiderte und professionelle Lösung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Videoproduktion auf die nächste Stufe zu heben.
Dienstleistung in Qualitäts-, Logistik- und Produktionsumfeld

Dienstleistung in Qualitäts-, Logistik- und Produktionsumfeld

Die GRS GmbH | German Rework Service übernimmt als zuverlässiger und kompetenter Partner industrieller Auftraggeber sämtliche Gewerke im Qualitäts-, Logistik- und Produktionsumfeld.
Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Im Online-Coaching können wir Ihnen unser vielfältiges Kursangebot überall zugänglich machen. Überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen: 🗸Ortsunabhängig 🗸Individuelle Terminplanung 🗸 Flexibel Die flexible Schulungsalternative für Ihre Mitarbeiter: Online-Coaching bei IQ Wir bieten höchste Qualität in der Erwachsenenbildung, zeichnen uns durch ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität aus und entwickeln unsere Angebote ständig weiter. Durch unsere neue Trainingsform „Online-Coaching“ können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern unser vielfältiges Kursangebot jetzt an jedem Ort zugänglich machen. Probieren Sie es gerne aus und überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen, die diese moderne Art der Weiterbildung mit sich bringt. Erfahrene Trainer und die interaktive Technik werden dabei Ihren hohen Ansprüchen gerecht – natürlich genießen Sie auch hier alle Vorzüge unserer Präsenzkurse: alle Kursmaterialien sind inklusive, bei größter Flexibilität für die inhaltliche Gestaltung oder Teilnehmerzahl. Die einzigen Voraussetzungen sind eine stabile Internetverbindung, ein PC, Laptop oder Smartphone, ein Headset sowie eine Webcam.
RÖNTGENPRÜFUNG DIGITAL RTD

RÖNTGENPRÜFUNG DIGITAL RTD

Bei der digitalen Röntgenprüfung wird der Röntgenfilm bei CR-System durch Speicherfolien ersetzt, bzw. bei der sogenannten direkten Radiographie, entfällt die Notwendigkeit eines Zwischenmediums. Techniken: Speicherfolientechnik Detektortechnik Sonderprüftechniken
DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

Mit über 20 Jahren Erfahrung führt unser Serviceteam Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen an allen Arten von Wertstoffpressen für alle Hersteller mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Alle unsere Servicetechniker sind auf die Reparatur von Ballenpressen speziell geschult und zur Abnahme von UVV-Prüfungen autorisiert. Deutschlandweit betreuen wir mit unseren voll ausgestatteten Werkstattwagen über 300 Kunden, damit ihre Ballenpressen immer funktionieren.
Fräsen

Fräsen

Verfahrwege X 610 mm Y 510 mm Z 610 mm CNC Zerspanungs­technik Weinert aus Seligenstadt Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Unsere Kunden mit ihren unterschiedlichen individuellen Anforderungen und Bedürfnissen stehen stets im Fokus unserer Arbeit. 20-jährigen Erfahrung in der Zerspanung: Durch unsere Tätigkeit für verschiedene Unternehmen, verfügen wir über ein sehr großes Knowhow. Zulieferer für den Maschinenbau, die Automobilindustrie und Elektrotechnik Wir halten unsere CNC Technik im Bereich Maschinen auf dem neuesten Stand
Service-Reparatur

Service-Reparatur

Auch wenn unsere Geräte für eine lange Lebensdauer ausgelegt und gefertigt sind, kann es immer einmal zu einem Defekt oder einer Funktionsstörung kommen. Sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder in schriftlicher Form an den Leiter unserer Abteilung Service und Reparatur, Herrn Edmund Fischer. Edmund Fischer Tel: +49 7082 7915 23 Mail: e.fischer@walter-ultraschall.de Sollte die Funktion auch nach telefonischem Support nicht wieder gegeben sein, können unsere Geräte und Komponenten durch den modularen Aufbau dennoch schnell wieder instand gesetzt werden. Hierzu senden Sie bitte das defekte Gerät zusammen mit dem hier als Download erhältlichen Rücksendeformular an: Martin Walter Ultraschalltechnik AG - Service - Hardtstr. 13 75334 Straubenhardt Hinweis: Bitte bringen Sie den "Begleitschein Rücksendung Reparatur / RMA" gut sichtbar an der Verpackung an. Sollte der Rücksendung keine entsprechende Bescheinigung beiliegen, kann leider keine Bearbeitung in unserem Haus erfolgen. Sendungen, die unfrei an uns gesandt werden, können wir nicht annehmen. Diese gehen zu Lasten des Versenders zurück. Rücksendung defekter Geräte und Zubehör nur frei Verwendungsstelle. Wir danken für Ihr Verständnis.
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Blendring mit verkleitetem VA -rahmen
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Technische Unterstützung bei Aufstellung und Betrieb Planung von Heizungsanlagen Erstellung von Wärmekonzepten Logistik auch für externe Bauleistungen Leistungsfähiger Kundendienst Komplettlösungen: Planung Beratung Ausführung Wir übernehmen die gesamte Projektierung Ihrer neuen Anlage. Aufgrund der Richtlinien zur Qualitätssicherung, können wir gleichbleibend hohe Qualität zusichern.
Stage

Stage

DENN JEDE SHOW BRAUCHT EINEN MITTELPUNKT. Mit uns bleibt Ihr Event noch lange im Gespräch. So unterschiedlich die Veranstaltungen sind, so wandelbar ist auch Unsere Bühnentechnik. In- & Outdoor Bühne Trailerbühnen Messebau
Robot as a Service Mietmodell

Robot as a Service Mietmodell

Sie produzieren! Wir kümmern uns um den Rest. Mit unserer stundenbasierten Mietoption bieten wir Ihnen abhängig vom Anwendungsfall, eine planbare, transparente und vor allem sehr gut kalkulierbare Alternative zu einem Kauf. Das Beste: Mit unserem all-in-one-sorglos-Paket können Sie sich ganz auf Ihre Produktion konzentrieren. Wir kümmern uns um den Rest. Versprochen! Rundum sorgenfrei dank unserem all-in-one sorglos-Paket Ideal für befristete Produktionsaufträge Nicht jeder Produktionsauftrag ist langfristig ausgelegt. Gerade bei zeitlich begrenzten Laufzeiten bietet sich das Mieten einer Automationslösung an. Transparente Kostenkalkulation Eine transparente Kalkulation Ihrer Produktionskosten ist essenziell. Mit unserer stundenbasierenden Mietoption gibt es keine bösen Überraschungen. Service und Wartung Mehr Zeit für das Wesentliche. Unsere Robot-as-a-Service Mietoption beinhaltet inklusive alle Service- und Wartungsleistungen. Keine versteckten Kosten! Leistungstarke Software Der Einsatz von innovativen Technologien erfordert oftmals den Aufbau von zusätzlichem Know-how, unser ESSERT OS Betriebssystem ist so entwickelt, dass Ihre Mitarbeiter unsere Automationslösungen ohne spezielles Know-how bedienen können. Nachhaltig und flexibel Produktionsprozesse können sich ändern. Die modulare Architektur unserer Roboterplattform mit ihren hoch standardisierten Systemmodulen lässt sich schnell und einfach auf sich verändernden Prozesse anpassen.
Lohnvermahlung und -Regranulierung von Kunststoffen

Lohnvermahlung und -Regranulierung von Kunststoffen

Die BPM bietet für Ihre Kunden eine spezielle Dienstleistung an: Lohnregranulierung und Lohnvermahlung Die BPM holt bei den Kunden die Kunststoffabfälle ab, mahlt oder regranuliert sie und liefert sie dem Kunden wieder zurück. So können Sie Produktionsabfälle in die laufende Produktion zurückführen. Damit sparen Sie bares Geld!
Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Wir treffen die gesamten Vorbereitungen für den Vertriebsstart und die Kommunikation mit Ihnen und Ihren künftigen Interessenten und Neukunden.  Adressenselektion der Zielgruppen/Branchen/Unternehmen aus unserem Kontaktstamm  Aufsetzen der CRM-Anwendung  Kommunikationsplanung und Kommunikationstools  Erstellen des Kundenentwicklungstools
24-Stunden-Service

24-Stunden-Service

Unsere Fachleute sind mit einem umfangreichen Paket an Standard-Ersatzteilen für Sie unterwegs. Wir sind da für unsere Kunden. Und zwar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Unser Notdienst ist ganz schnell zur Stelle, wenn Sie ihn brauchen. Probleme werden prompt gelöst, darauf können Sie sich verlassen. Unsere Fachleute sind mit einem umfangreichen Paket an Standard-Ersatzteilen für Sie unterwegs. So können wir sofort reagieren und den räumlich am nahe liegendsten Servicetechniker zu Ihnen schicken. Für Notfälle stehen zahlreiche Neu- und Gebrauchtanlagen zur Überbrückung und Miete ab Lager sofort zur Verfügung. Einer unserer Spezialisten ist immer für Sie in Rufbereitschaft unter der Telefonnummer: 0171 6240958
Beratung zu IATF 16949

Beratung zu IATF 16949

Wir unterstützen Sie bei Aufbau und Weiterentwicklung Ihres Managementsystems. Beratung und Umsetzung der IATF 16949 Anwendbarkeit und Ergebnisorientierung stehen bei der Umsetzung der Norm im Vordergrund. Prozessverbesserungen und Aufdecken von Potentialen sind Schwerpunkte in der weiteren Betreuung. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung bei Aufbau und Weiterentwicklung von Managementsystemen. Neben unseren Methoden setzen wir Software ein, die das QMS unterstützen. Unsere Beratung und Betreuung ist weit gefächert. Neben der Beratung zur Einführung stellen wir Ihnen auch erfahrene Mitarbeiter fürs interne Auditieren zur Verfügung und bereiten Sie auf eine erfolgreiche Zertifizierung vor. Besonderen Wert legen wir in unseren Projekten auf folgende Aspekte: - Erfahrene und praxisorientierte Beratung Ihres QMS nach IATF - Ihre Werte und Ziele im Managementsystem abbilden - QM-Prozesse so gestalten, dass die angestrebten Ziele erreicht und die Kundenanforderungen erfüllt werden - Nutzbringende und praxisnahe Lösungen für die Umsetzung der IATF-Anforderungen für unsere Kunden entwickeln / bereitstellen - Mitarbeiter einbeziehen, qualifizieren und befähigen, das Managementsystem am Laufen zu halten Unsere Leistungen sind: - Die Beratung – von der Einführung über die Unterstützung Ihres Systems bis hin zur Vorbereitung der Zertifizierung - Wir übernehmen die Aufgaben des QMB (externer QMB). - Wir führen Ihre internen Audits durch. Schulungen zum Qualitätsmanagement Zu verschiedenen Themen aus dem Qualitätsmanagement führen wir Inhouse-Schulungen und Trainings für alle Mitarbeiter-Ebenen durch. Ziele, Zielgruppe und Inhalte stimmen wir mit Ihnen ab. Erfahrene Referenten führen die Weiterbildungen durch. Entsprechend den Vorkenntnissen der Teilnehmer erarbeiten wir ein Schulungskonzept, um die festgelegten Lernziele zu erreichen und die Praxis nicht zu kurz kommt. Schulungsthemen: - Einführung in die Norm / Spezifikation und die Bedeutung für Ihr Unternehmen - Qualifizierung zum internen Auditor für Systemaudits - Qualifizierung zu bestimmten QM-Werkzeugen und -Methoden Gerne beraten wir Sie ausführlich und erstellen für Sie ein Angebot. Auf Ihre Nachricht an info@qumsult.de freuen wir uns. Audit zur IATF 16949 Bei internen Systemaudits auditieren wir verschiedene Anforderungen gleichzeitig im Audit. Diese sind: - die IATF 16949-Anforderungen und deren Sanktionierte Interpretationen, - die kundenspezifischen Anforderungen (Customer Specific Requirements) und - Ihre eigenen Regelungen im Qualitätsmanagement. Somit erfassen Sie alle Anforderungen und Potentiale zur Verbesserung Ihres Qualitätsmanagementsystems. Unsere Auditoren sind qualifiziert für 1st/2nd party Auditor/innen IATF 16949 und die entsprechenden Automotive Core Tools (APQP, RDA, PPAP, PPF, FMEA, SPC, MSA, PLP,…). Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und den Blick fürs Wesentliche. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. IATF 16949: Automotive Qualitätsmanagement: interne Audits Sanktionierte Interpretationen: Aktualisierung
Retrofit und Modernisierung von Produktionsanlagen

Retrofit und Modernisierung von Produktionsanlagen

Unter Retrofit verstehen wir die Modernisierung Ihrer Produktionsanlagen. Das Ziel kann dabei z. B. die Steigerung des Produktionsvolumens, der Produktionsqualität oder der Effizienz der Anlage sein. Unabhängig von Hersteller und Baujahr bringen wir Ihr altes Fertigungszentrum schnell wieder auf Vordermann. Professionell ausgeführte Reparaturen, regelmäßige Wartung oder auch punktuelle Überholungen erhöhen die Zuverlässigkeit Ihrer Werkzeugmaschine und verlängern die Nutzungsdauer. Ein weiterer Pluspunkt: die Steigerung des Wiederverkaufswertes.
Audio-CDs (Video DVDs)

Audio-CDs (Video DVDs)

Audio-CDs und Video-DVDs (4.7GB und 8.5GB double layer DVD) Wir produzieren Ihre Audio-CDs in Klein- oder Großauflagen oder auch Einzelproduktionen. Gerne übernehmen wir auch die GEMA Anmeldung. AUDIO-CDs (inkl. Mastering) - VIDEO-DVDs Der perfekte Sound ... Bei SMS Frankfurt wird während der Datenaufbereitung Ihr gesamtes angeliefertes Musikrepertoire von unseren Technikern kontrollgehört; aufgefallene Fehler wie Knacksen, Dropouts oder Übersteuerungen werden Ihnen umgehend mitgeteilt. Nachbearbeitungen werden vollständig digital auf einem Harddisc-Recording System vorgenommen. Das Ergebnis unserer Tonstudioarbeit können wir Ihnen als Abzug auf einer CD-R zusenden – Sie erhalten damit die Möglichkeit einer letzten Qualitätskontrolle. Nachbearbeitungsmöglichkeiten (nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch) Nachträgliche Änderungen der Stückreihenfolge Pegelanhebungen/-absenkungen Clearing der Pausen Aus-/Einblendungen Crossfades Digitale Dynamische Bearbeitung Digitale Bearbeitung des Frequenzspektrums Digitale Schnittarbeiten Erstellen der PQ-Codierung Einfügen von ISRC-Kodierung (auch ab CD-R) Einfügen einer Katalognummer Mit SMS-Frankfurt am Puls der Zeit! Wir konvertieren auf Wunsch Ihre Musiktitel in das beliebte MP3 Format und packen es zusätzlich auf Ihr Audio CD-Master (Mixed Mode CD). Damit kann der Endverbraucher ohne lange Downloadzeiten die MP3 Daten direkt von Ihrer CD auf einen Hardwareplayer übertragen. Selbstverständlich können wir Ihre Musiktitel in jedes verfügbare Audioformat konvertieren. Beratung zu GEMA-Fragen, Lizenzen, Grafik, Fotografie, Film sowie Versand und Mailing runden unseren Komplettservice ab. Unsere Datenformate: Endformate ISO 9660 Format Joilet Format Mac HFS-Format Hybrid-Format Mixed Mode Format Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über die vorhandenen Möglichkeiten Wir liefern europaweit z.B. auch direkt auf Messen oder zu Ihren Veranstaltungen. CDs, DVDs, Blu-Ray und USB-Sticks eignen sich hervorragend als Werbemittel, Datenträger für Ihre Präsentation, Messe oder Pressemitteilungen. SMS Frankfurt Unternehmensinfo: CD Presswerk DVD Presswerk, CD pressen DVD pressen in Sonderformen, Vinyl Presswerk, Schallplattenpresswerk, Vinyl pressen, Schallplatten pressen USB Sticks bedrucken Blu Ray kopieren. Versand europaweit: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland Island, Italien, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande (Holland), Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich (England), Weißrussland #CDs #DVDs #BluRay #Presswerk #Vinylpresswerk #CDspressen #DVDpressen #DVDAuthoring #digitaleProduktion #Werbeagentur #Postproduktion
Dienstleistungen rund um die Edelstahl Oberflächenbearbeitung

Dienstleistungen rund um die Edelstahl Oberflächenbearbeitung

Bleche Wst.-Nr. 1.4016 2B/2R, 1.4301 2B/2R, 1.4404 2B/2R, 1.4541 2B, 1.4571 2B, 1.4435 2B Weitere Güten auf Anfrage KF, MF, GF in Stärken von 0,5 bis 6,00 mm max. Länge 4000 mm, max. Breite 1500 mm Oberflächenbearbeitung 1.000 mm / 1.250 mm / 1.500 mm Breite sowie verschiedene Fixbreiten in Stärken von 0,5 bis 6,00 mm geschliffen K40 – K400 gebürstet duplo-Schliff K100 – K400 Nassschliff N3 Kreuzschliff R11 und R12 folienbeschichtet (nach Vorgabe) Ronden bis Stärke 2.0 mm und Durchmesser bis 1.200 mm Zuschnitte von 0,5 bis 6,0mm bis 3.000mm lang Toleranzen bis +/- 0.2mm Kreuzschliff Rutschhemmende Bleche bis max. 4.000 mm x 1.500 mm Ab Stärke 0,80 bis 6,0 mm Rutschhemmungsklasse R11 und R12 mit TÜV-Zertifikat Querschliff Geschliffen von K80 bis K400 + gebürstet und folienbeschichtet Telefonkontakt Sie haben Fragen zu einzelnen Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot? Dann rufen Sie uns an: Tel. 07141 - 78 48 -0
Employer Branding

Employer Branding

Ihr Unternehmen leidet unter Fachkräftemangel? Wie bestehen Sie im Wettbewerb um qualifiziertes Personal? Wir unterstützen Sie beim Aufbau einer Arbeitgebermarke! WARUM EMPLOYER BRANDING WICHTIG IST Bis 2050 wird sich die Anzahl potenzieller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer halbieren. Eine erschreckend eindeutige Zahl, finden Sie nicht? Ein gutes Employer Branding kann Ihrem Unternehmen dabei helfen, eine echte Arbeitgebermarke zu werden. Und das ist wichtig, um die für Sie geeigneten Fachkräfte anzuwerben und langfristig an die Firma zu binden. Schaffen Sie eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht nur ihre jetzigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne arbeiten, sondern für die sich auch neue Bewerberinnen und Bewerber interessieren. Und diese werden Sie mit Sicherheit nicht über eine reine Zeitungsanzeige finden – ein aussagekräftiger Webauftritt und gepflegte Social-Media-Profile sind ein Muss!