Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 25227 Ergebnisse

Harteloxieren / Hartanodisieren

Harteloxieren / Hartanodisieren

Harteloxierte / Hartanodisierte Schichten sind äusserst hart, verschleissfest, korrosionsbeständig und im Vergleich zu den anderen Verfahren wesentlich dicker. Dieses Verfahren bietet sich bei extremen Materialbeanspruchungen an: etwa im Maschinen-, Formen- und Apparatebau, im Automobilsektor und in der Luftfahrt. Schichteigenschaften: Verschleissschutz, Hitzebeständigkeit, elektrische Isolation, Korrosionsbeständigkeit, chemische Beständigkeit, ausserordentliche Härte Vorbehandlungen Mechanisch: Schleifen / Schleifen-Bürsten Bürsten / Scotchen Polieren dekoratives Strahlen Verfahren Harteloxieren / Hartanodisieren Nachbehandlungen Schwarz einfärben, mit Teflon imprägnieren, Beschriften, Bedrucken, Verpacken, Lackieren, Transport
Eloxaldruck

Eloxaldruck

Eloxal-Unterdruck-Schilder - Werbeschilder - Typen- und Maschinenschilder - Frontplatten, Kunst- und Dekorbilder - Blindschaltbilder und Situationspläne für Maschinenbau, . Elektroindustrie, Ingenieurbüros, Kommunalbereich - Hinweisschilder für Zoos, Museen, Tourismus, - Exklusive Werbeartikel Ihr Nutzen: Eloxal-Unterdruck-Schilder sind extrem witterungsbeständig, resistent gegenüber Lösemitteln, kratzfest, graffitifest sowie temperaturbeständig Eloxal-Unterdruck-Schilder liefern wir ab 1 Stück!
FÜR UMZUGSDIENSTLEISTUNGEN

FÜR UMZUGSDIENSTLEISTUNGEN

Für Ihren privaten Umzug bieten wir Ihnen ein individuelles Umzugspaket. Vom reinen Transport bis hin zum Komplettservice mit Montage-, Elektro- und Packarbeiten.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Wir helfen bei der Wohnungsauflösungen, Extremfälle / Messiwohnungen, Schimmelbeseitigung und Entrümpelungen. Wir entrümpeln zu fairen Preisen schnell und zuverlässig. Keller, Garagen, Wohn- und Lagerräume werden besenrein übergeben. Wir unterbreiten Ihnen auf Wunsch ein Festpreisangebot vor Beginn der Arbeiten. Unser moderner Fuhrpark umfasst mehrere Kipper mit Ladevolumen von 3,5m³, 5m³ und 6m³. Weiterhin sind isolierte Transporte von bis zu 12m³ Ladevolumen möglich, das garantiert Ihnen in Sachen Abfallbeförderung ein Maximum an Flexibilität. Wir sind bei der zuständigen Behörde gemeldeter Abfallbeförderer gem. §53 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG). Wir verfügen über Fach- und Sachkunde sowie die erforderliche Zuverlässigkeit. WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN ALLER ART Nach Trauerfall oder Umzug führen wir Wohnungsauflösungen aller Art für Sie durch. Wir besichtigen mit Ihnen die Räumlichkeiten und suchen eine wirtschaftliche Lösung. Wir verwerten ggf. Teile der Einrichtung und entsorgen den Müll. Wir räumen Keller, Garagen und Dachboden frei. Wir übergeben Ihnen alles im Anschluss besenrein. EXTREMFÄLLE / MESSIWOHNUNGEN Wir helfen Ihnen bei Extremwohnungsauflösungen, entsorgen für Sie den Müll und desinfizieren ggf. die Wohnung. Wir machen sogenannte Messiewohnungen wieder bewohnbar. Wenn Sie nicht wissen wo sie anfangen sollen, stehen wir Ihnen zur Seite. Wir sortieren, entrümpeln und reinigen im Anschluss. Wir wissen was zu tun ist! Selbstverständlich führen wir unsere Arbeiten auf Wunsch auch diskret durch.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wenn wir nun zusammen einige, mehrere oder alle Schritte im Transformations-Projekt miteinander gegangen sind, werden sich auch die Themen Produktmanagement, Servicemanagemet, Portfoliomanagement, Assetmanagement, Lizenzmanagement, Lifecycle Management, Relationmanagement, Marketing Automation, die Automatisierung Ihres Tagesgeschäfts oder die Erweiterung bzw. Migration bestehender Systeme oder Schnittstellen (uvm.) in den Fokus drängen. Auch rund um diese Vorhaben unterstützen wir Sie gerne. Lesen Sie weiter zu anderen Disziplinen. Liste der Dienstleistungen - Business Analyse - System Architecture - Requirements Engineering - Prozessmanagement - Automatisierung - Produktmanagement - Servicemanagement - Changemanagement - Releasemanagement - Portfoliomanagement - Assetmanagement - Lizenzmanagement - Lifecycle Management - Relationshipmanagement - Stakeholdermanagement - Marketing Automation - Migration - Cut-Over Management (Carve-In, Carve-Out) - Budget- und Finanzmanagement - Contentmanagement - Interestmanagement - Wissensmanagement
Luft- und Seefracht

Luft- und Seefracht

Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Manchmal bringt schon der Umzug innerhalb einer Stadt einige Hürden mit sich. Welche Schwierigkeiten bringt dann wohl der Umzug in ein anderes Land oder gar nach Übersee mit sich? Wir können Sie beruhigen: Mit der richtigen Planung und der dazugehörigen, fachgerechten Umsetzung kommt es auch da kaum zu Komplikationen. Überlassen Sie die Sorgen also uns und gewinnen Sie Zeit und Sicherheit mit unserer professionellen Unterstützung. Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Zu Land, zu Wasser oder in der Luft So gelangt Ihr Umzugsgut sicher und effizient an jeden Bestimmungsort weltweit, ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Wir sind Teil eines Netzwerkes aus zuverlässigen Partnern, die Ihnen erstklassigen Service bis in Ihr neues Zuhause garantieren. Von uns erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot, entsprechend Ihres Vorhabens, für Full-Service, Door-to-Door oder Door-to-Port. Gerade für den Transport ins Ausland sind Zollbestimmungen von höchster Wichtigkeit. Wir kennen uns bestens damit aus und geben Ihnen ausführliche Informationen über Zoll- und Einfuhrbestimmungen. Auf Wunsch übernehmen wir gern die komplette Zollabfertigung (Export und Import) für Sie und erledigen auch die Formalitäten am Ausgangs- und Zielhafen, sollten Sie den Seeweg zum Transport benötigen. Damit Ihr Umzugsgut die Reise auf dem Schiff oder im Flugzeug übersteht, nutzen wir spezielle Überseeverpackungen, in die unser geschultes Personal Ihr Eigentum verstaut. Wenn nötig, fertigen wir spezielle Transportkisten für sensibles Transportgut wie Antiquitäten oder Kunstgegenstände an. Die Versendung selbst erfolgt dann in großen Stahlcontainern und Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern. Den Umzug macht die Door-to-Door-Transportversicherung perfekt, die wir Ihnen in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen anbieten können. Diese Verfügen über unzählige Jahre an Erfahrung im Transportbereich. Der Umzug ins Ausland oder nach Übersee ist also kein Problem dank des Destination-Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen. Wir koordinieren den Ablauf und betreuen Sie vor, während und nach Ihrem Umzug. Unsere Leistungen im Überblick Maßgeschneidertes Angebot (Full Service, Door-to-Door; Door-to-Port) Ausführliche Information über Zoll- und Einfuhrbestimmungen Erstklassige Überseeverpackung durch bestens geschulte Spezialteams Bei Bedarf Anfertigung von speziellen Transportkisten für sensibles · Transportgut (Kunstgegenstände, Antiquitäten etc.) Erledigung der kompletten Zollabfertigung (Export und Import) Versendung in Stahlcontainern, Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern Multimodaler Verkehr (Liftvan- und Containerverschiffungen) Door-to-Door-Transportversicherung in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Transportbereich Erledigung aller Formalitäten an Ausgangs- und Zielhafen Professioneller Destination – Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen Individuelle Betreuung und Koordination aus einer Hand vor, während und nach Ihrem Umzug
IT-Services

IT-Services

Logistiksoftware & Engineering Vermietung von Leergut/Behältern Truck-Service Desinfektion und Reinigung Fahrzeughandel
IT-Services

IT-Services

Innovative Services - schnelle Reaktionszeiten - faire Konditionen Mit unserer Erfahrung und systematischer Vorgehensweise finden wir gemeinsam die passenden Services für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. In enger Kooperation mit Ihnen zeigen wir Ihnen Wege und Optionen auf, welche Ausfallzeiten minimieren, Kosten senken und Services steigern.
IT-Service

IT-Service

Analyse, Konzeption, Beschaffung, Installation, Schulung, Support, Wartung, Programmierung. Wir sind auch beratend für unsere Kunden tätig, wenn spezielle Hardware-Großgeräte etc. angeschafft werden müssen.
IT-Service

IT-Service

Wir planen und implementieren Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik, einschließlich der entsprechenden Geräte, Komponenten und Netzwerke. Wir installieren die Software und nehmen die Systeme in Betrieb. Wir realisieren kundenspezifische Lösungen durch Modifikationen von Hard- und Software. Wir analysieren Fehler und beseitigen Störungen. Wir arbeiten im Planungsteam für neue Räumlichkeiten. Wir helfen Ihnen bei folgenden Fragen: Sie möchten nicht selbst mit einem Softwarehaus über die notwendigen Anpassungen diskutieren, da Sie die Aufwände nicht selbst abschätzen können und unsicher sind? Sie benötigen Unterstützung bei den Service Level Agreements (SLA) mit Ihrem Outsourcing-Partner? Sie suchen Unterstützung bei der Auswahl der benötigten Leistungsklasse der neu anzuschaffenden Hardware? Sie sind mit der Performance in Ihrem IT-Verbund nicht zufrieden? Wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem Flaschenhals und beraten Sie gerne bei den geeigneten Maßnahmen.
PERSONALDIENSTLEISTUNGEN

PERSONALDIENSTLEISTUNGEN

In Zeiten des Mangels Lösungen für die Wachstumsbremse Fachkräftemangel In seinem Arbeitsmarktreport 2018 veröffentlichte der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) zum Thema Fachkräftemangel besorgniserregende Zahlen. Demnach haben im Vergleich zum Vorjahr die Besetzungsschwierigkeiten um 11 Prozentpunkte zugenommen – 1,6 Millionen Stellen bleiben derzeit aus Mangel an geeignetem Personal unbesetzt. Inzwischen sehen 60 Prozent der… 10 Jahre Narendorf Seit zehn Jahren überlässt und vermittelt der mittelständische Personaldienstleister Fach- und Führungskräfte im gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Wir haben mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Tobias Narendorf über die derzeitigen Herausforderungen und über die Zukunft von Personalvermittlung und Zeitarbeit gesprochen als auch darüber, was die Narendorf GmbH den Großen der Branche entgegensetzen kann. Neues Logo Aus Anlass seines zehnjährigen Jubiläums präsentiert sich die Narendorf GmbH in komplett neuem Design. Mit einem vollständig überarbeiteten Logo bringt sie frischen Wind in die eigene Außendarstellung und in klaren Linien und souveräner Gestaltung den eigenen Anspruch an moderne Personaldienstleistungen auf den Punkt. Weitere Neuigkeiten im Blo
Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Unsere Beratung zeichnet sich durch Relevanz und Kompetenz aus. Auftraggeber wollen eine kritische Stimme, die es wert ist, von vielen, insbesondere den Strategen und Entwicklern gehört zu werden. Das ist ein unternehmerisches Ziel, das lange trägt und Unternehmen nicht nur vorwärts bringt, sondern vor Schaden schützt. Wer als Unternehmer über die Entscheidungsphase hinaus ist, sich für eine externe Meinung zu entscheiden, der hat schnell eines gelernt: Eigene Entwicklung ist wichtig, um Vorhaben zu verwirklichen. Der externe Berater schaut aber auf das Projekt unvoreingenommen und verhindert Fehlentwicklungen und schützt manchmal auch vor dem falschen Weg. Darüber hinaus brauchen Unternehmen zur Durchsetzung von Zielen einen starken Motivator, der in der Regel immer von aussen kommt. Er kann das sagen, was intern nicht möglich ist. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg - Als Beratungsunternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden substanzielle Beratungsdienstleistungen anzubieten. Unser Fokus liegt darauf, Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen zu unterstützen, Ziele zu erreichen und sich den Herausforderungen an ein modernes Unternehmensprofil zu stellen. Durch unsere objektive und unvoreingenommene Herangehensweise bieten wir unseren Kunden frische Perspektiven und innovative Ideen. Unsere Beratungsdienstleistungen reichen von der Entwicklung kurz- bis langfristiger Geschäftsstrategien bis hin zur Prozessoptimierung und Einführung moderner Technologien. Unsere Zusammenarbeit mit Auftraggebern gründet auf Vertrauen und Offenheit. Wir arbeiten als Partner und nehmen unsere Kunden mit auf die Reise in die Zukunft und Transformation. Dein Erfolg ist unserer Erfolg. Wir setzen alles daran, unternehmerischen Mehrwert zu schaffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Dienstleistungen Fräsen

Dienstleistungen Fräsen

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Fräsen Unser Maschinenpark ermöglicht horizontales und vertikales Fräsen. Unser CAD-Cam System ermöglicht ein 3-D Fräsen.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Unser Serviceangebot für Sie umfasst die gesamte Bandbreite an Dienstleistungen für Kühlung und Klimatisierung. Von der Planung bis hin zur Beseitigung von Störungen.
Enterprise Service BUS

Enterprise Service BUS

ESB unites all applications even disparate (SAP, CRM, web-site, mobile application and project management system ...) flexible system,  easy plug-in and plug-out and loosely coupling system  
Development Services

Development Services

Rapid prototyping, LED Chip sorting, laser characterization, lens design Development and Simulation of Optics Optimization Beam Radiation Manufacture Prototype based on Build Data Construction and Connection Technology Measurement of LED Bare Dice / LED / Lasers Quality Measurement LED Die Sorting
Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering ist das Herzstück jeder innovativen Lösung, die wir bei Daiker Industry anbieten. Unsere Ingenieurdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Zukunft zu gestalten und Ideen in die Realität umzusetzen. Mit einem tiefen Verständnis für technische Prozesse und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern übertrifft. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden, sind wir in der Lage, komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Produkte zu entwickeln. Unsere Engineering-Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Branchen und Anwendungen, von der Automobilindustrie bis hin zur Konsumgüterproduktion. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in die Tat umzusetzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Ihre nächste Erfolgsgeschichte schreiben.
Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Willkommen bei den Investitions-Informationsdiensten der Wernergie GmbH – Ihrem Partner für Energieoptimierung. Als herstellerunabhängiges Energieberatungsunternehmen unterstützen wir Unternehmen jeder Größe in Energieoptimierung, Umweltberatung und Kostenmanagement. Unsere Dienstleistungen umfassen Energieaudits, Energiemanagementsysteme, Fördermittelberatung, Gebäudesanierung, Lastganganalysen und Erneuerbare-Energie-Anlagen. Unsere zertifizierten Berater*innen sind bei BAFA, BLE, KfW, dena und KEAN gelistet. Der Weg zum CO₂-neutralen Unternehmen beginnt mit einer Lastganganalyse und einem Energieaudit. Die Einführung eines Energiemanagementsystems bietet langfristige Vorteile. Das BAFA unterstützt mit Förderungen gemäß dem Energieeffizienzgesetz und der Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz. Wir verkaufen keine technischen Geräte, sondern bieten maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen. Unsere Expertise umfasst Energieoptimierung, Beratung für Energie und Umwelt sowie Kostenmanagement. Fördermöglichkeiten für KMUs: Bis zu 80 % Förderung für Energieaudits durch das BAFA. Auch für nicht auditpflichtige Unternehmen lohnt sich ein Energieaudit für langfristige Wettbewerbsvorteile. Energiemanagementsystem nach ISO 50001: Unsere Beratung hilft bei der Einführung und wird durch das BAFA unterstützt. Förderung für Technologien und Systeme im Energie- und Umweltmanagement beträgt bis zu 50 %. BAFA: Direkte Zuschüsse von bis zu 65 % für Energieeffizienzprojekte und Technologieinvestitionen. Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz (EEW): Unterstützung für nachhaltiges Wirtschaften. Sanierung von Nichtwohngebäuden: Geförderte Sanierungskonzepte nach DIN V 18599 bieten langfristige Strategien oder eine umfassende Sanierung. Lastganganalyse und Energiekostenoptimierung: Entdecken Sie Muster im Energieverbrauch, reduzieren Sie Lastspitzen für nachhaltige Energiekostensenkungen.
Lager

Lager

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsanforderungen effizient und zuverlässig zu erfüllen. Wir bieten umfassende Lagerdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren und Produkte sicher und gut organisiert gelagert sind. Unser Lagermanagement umfasst: Lagerung und Bestandsverwaltung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte und Materialien. Unsere Lager sind gut organisiert, um eine schnelle Identifizierung und Zugänglichkeit zu gewährleisten. Wir verfolgen Ihren Bestand genau, um sicherzustellen, dass Sie immer über ausreichende Bestände verfügen. Just-in-Time-Lieferung: Wir bieten Just-in-Time-Lieferungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte rechtzeitig für Ihre Produktions- oder Verkaufsprozesse verfügbar sind. Dies minimiert Lagerkosten und Bestandsrisiken. Verpackung und Umpacken: Wir bieten Verpackungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und ansprechend verpackt sind. Wir können auch Umpacken und Umetikettieren durchführen, um Produkte für den Vertrieb vorzubereiten. Bestellabwicklung und Versandvorbereitung: Wir können Bestellungen für Sie abwickeln, Produkte für den Versand vorbereiten und den Versand organisieren. Sicherheit und Qualität: Unsere Lager sind sicher und gut geschützt, um Ihre Produkte vor Schäden und Diebstahl zu schützen. Wir setzen Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand gelagert werden. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Materialien immer verfügbar sind, wenn Sie sie benötigen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen moderne Technologien und bewährte Verfahren ein, um Ihre Lagerungsanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerdienstleistungen und wie sie dazu beitragen können, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.
Leistungen Planung & Errichtung

Leistungen Planung & Errichtung

Das Krankenhaus der Zukunft erfolgreich planen und realisieren Vier Jahrzehnte Erfahrung, weit mehr als 1.000 erfolgreich realisierte Gesundheitsprojekte auf fünf Kontinenten und ein weltweit ausgezeichneter Ruf für kundenspezifische Lösungen, Kosten- und Termintreue sowie Verlässlichkeit – das sind die Erfolgsfaktoren für das Projektgeschäft der VAMED. Mit Erfahrung aus dem Betrieb optimal planen und errichten VAMED betreut Gesundheitsprojekte von der Projektidee bis zur Inbetriebnahme – und, wenn gewünscht, auch über den gesamten Betrieb. Wobei nicht nur die Erfahrung aus jedem einzelnen der weltweit realisierten Projekte eine wesentliche Rolle spielt, sondern auch die Tatsache, dass VAMED selbst Gesundheitseinrichtungen erfolgreich führt. Denn wer selbst Gesundheitseinrichtungen betreibt, weiß bereits bei der Planung und bei der Errichtung über die Anforderungen der Betriebsführung bestens Bescheid. In der Projektentwicklung bietet die VAMED ihren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Das medizinische Konzept bildet die Grundlage für unser Konzept. Darauf basierend entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden in mehreren Phasen eine individuell abgestimmte, maßgeschneiderte Lösung, die das Projekt im Gesundheitsmarkt funktionell, technisch und finanziell auf den richtigen Weg bringt. Dabei werden unter anderem die Realisierungschancen des Projekts geprüft, Entscheidungsgrundlagen in Detailanalyse, Projektkonzept und Wirtschaftlichkeit erstellt sowie die Gesundheitseinrichtung geplant, errichtet und schließlich in Betrieb genommen. In Zeiten angespannter Budgets gewinnen bedarfsgerechte Finanzierungskonzepte zunehmend an Bedeutung. Auch in diesem Bereich bietet die VAMED professionelle Unterstützung mit der langjährigen Erfahrung vieler erfolgreich umgesetzter Projekte. Legal Info
Zusatzleistungen | Brünieren

Zusatzleistungen | Brünieren

Das Brünieren ist eine Oberflächenbehandlung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Diese Behandlung verleiht Bauteilen eine schwarze, oxidierte Oberfläche, die sowohl dekorativ als auch korrosionsbeständig ist. Das Brünieren ist ideal für Anwendungen, bei denen sowohl Ästhetik als auch Schutz von Bedeutung sind. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der brünierten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Branchen, die auf langlebige und optisch ansprechende Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine hochwertige Lösung für das Brünieren von Bauteilen.
Instandhaltung & Wartung

Instandhaltung & Wartung

Die P.A.T. Holding - so erreichen Sie uns: Hauptsitz Kirchheim/Teck: P.A.T. Prozess-Anlagen-Technik GmbH Carl-Zeiss-Str. 15 73230 Kirchheim unter Teck
BUSINESS SERVICES

BUSINESS SERVICES

Was Ihnen walter services bieten kann? Erfahrung, Expertise und Erfolge aushunderten vonProjekten quer durch alle Branchen – von Energieversorgung und TelekommunikationüberVersandhandel und Konsumgüter bis hin zu Healthcare. Immer individuell auf diejeweiligeKundenanforderung zugeschnitten und abgestimmt.
Leistungen / Gerüstbau

Leistungen / Gerüstbau

Wir führen sämtliche Gerüstbauarbeiten aus, vom Einfamilienhaus bis zum Industriegerüst, mit qualifizierter fachlicher Beratung, Planung und Ausführung. Arbeits- und Schutzgerüste Fassadengerüst Dachdeckerschutzgerüst Maurerschutzgerüst Balkoneinrüstung Treppenhausgerüst Gerüsttreppe / Treppenturm Alu-Podesttreppen Die Breite des Treppenlaufs beträgt 0,60 m. Die Belastbarkeit der Treppe beträgt 2,00 kN/m². Die Treppe ist als Gerüstaufstieg gemäß EN 12811 geeignet Fluchttreppenturm Die Breite des Treppenlaufs beträgt bis 1,25m. Die Belastbarkeit der Treppe beträgt 5,00 kN/m². In Abhängigkeit von der Bauhöhe. Die Treppe ist als Gerüstaufstieg und als Bautreppe gemäß EN 12811 sowie als Fluchttreppe gemäß DIN 18065 Tab 1; Zeile 5 geeignet. Industrie Gerüste / Spezialgerüste Brennkammern Fließbänder Silos Tunnel Klärbecken Säulen Brücken Gerüstbekleidung Gerüstbekleidung mit Staubschutznetzen Gerüstbekleidung mit Gitterverstärkten Planen Digitalbedruckte Werbebanner Wetterschutzdach Wetterschutzdach für temporäre Überdachungen von Gebäuden, Baustellen, etc. als stationäre oder fahrbare Variante Bauzaun / Fußgängerschutzgitter Baustellenabsicherung mit Mobil-Bauzaun 2 m hoch Fußgängerschutzgitter Auf- und Abbau Leistungen Bedachungen Gerüstbau
Strategische Managed IT-Services.

Strategische Managed IT-Services.

Ihr Schlüssel zur sicheren und effektiven Digitalisierung. Mit der passenden IT-Strategie und dem richtigen IT-Partner entlasten Sie Ihre IT-Abteilung – kosteneffizient und planbar. Wir übernehmen verantwortungsvoll Ihren IT-Betrieb mit fest definierten, effizienten und sicheren Services. Für Public und Hybrid Cloud-Lösungen bieten wir umfassende Unterstützung mit renommierten Anbietern wie Microsoft Azure und Amazon Web Services. Zusätzlich garantieren wir mit unserer privaten Cloud-Lösung, METRO CLOUD, eine zukunftssichere Plattform, die souveräne IT und dadurch eine sichere Zukunft für Ihr Unternehmen gewährleistet. Der digitale Arbeitsplatz verbindet Home Office und Büroarbeit, wobei Sicherheit eine Schlüsselrolle spielt. Als Cloud-First-Anbieter meistern wir diese Herausforderungen. Unser Angebot umfasst auch Business Continuity Management und den Übergang zu effizienten, sicheren Cloud-Strukturen. Managed Cloud-Dienste und Cloud Consulting von CONVOTIS maximieren Ihr Cloud-Potenzial. Wir bieten flexible, skalierbare Lösungen für Ihre Daten und Applikationen. Nach der Cloud-Implementierung sichert CONVOTIS eine langfristige Partnerschaft mit Support und individuellen Lösungen, passend für jedes Unternehmensprofil. Mit uns sparen Sie Ressourcen und optimieren Kosten. Einige Key Facts zu unseren Managed IT Services: Public Clouds, Hybrid Clouds und high performance Data Center „METRO CLOUD“ Finanzindustrie Cloud Lösung in Deutschland, Schweiz und Luxemburg 24/7 Infrastruktur- und IT-Security Services für KMUs, öffentliche Hand und Großkunden Microsoft Collaboration Lösungen und digitale Arbeitsplätze für 100.000 Nutzer Cloud & Security Digital Workplace Diese Kunden vertrauen auf Managed IT Lösungen von CONVOTIS.
kurierdienst München

kurierdienst München

Der Kurierdienst eignet sich für vielfältige Bereiche, etwa wenn ein Over-Night-Versand erforderlich ist. Drohende Stillstände in Unternehmen können ebenfalls ein guter Grund sein, einen Kurierdienst zu beauftragen. Sendungen, die auf gar keinen Fall beschädigt oder verloren gehen dürfen, sind ebenfalls prädestiniert dafür, per Kurierdienst versandt zu werden. So können beispielsweise Unternehmen eine Abholung ihrer Prototypen beauftragen und sie an einen Kunden zustellen lassen. Muss eine Zustellung außerhalb der üblichen Arbeitszeiten erfolgen, ist die Lieferung per Kurier ebenfalls die richtige Wahl. Mit der Direktfahrt kann die Ware so am nächsten Morgen oder abhängig von der Entfernung per Expressfahrt sogar taggleich überbracht werden. Darüber hinaus eignen sich die Leistungen für die Zustellung von Dokumenten aller Art. Anwälte und auch Gerichte nutzen gerne Kuriere, die wichtige Dokumente persönlich zustellen. Auch kühlpflichtige Waren oder Gefahrgut können von unserem Kurierdienst transportiert werden.
Expressdienst

Expressdienst

Direktfahrten und Sondertransporte Personenbezogene Zustellung Wertzustellungen, Dokumententransport Zustellung von Ausschreibungsunterlagen und Teilnahme/Auswertung von Submissionen Zustellung von Personalunterlagen Fixzustellung (15 Minuten genau)
Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung

Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung

PrioCon ist immer für Sie da, wenn schnelle flexible Lösungen gefragt sind! Sie benötigen Qualitätskontrollen und /oder Nacharbeit Ihrer Waren oder Bauteile? Das Team der PrioCon Qualitätssicherung unterstützt Sie in Ihrer Herstellung vor Ort, bei Ihren Kunden oder Lieferanten – ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Wir sind kurzfristig und flexibel für Sie im Einsatz. In unserer Zusammenarbeit profitieren Sie von unseren langjährig erfahrenen Spezialisten mit umfangreichen Spezialkenntnissen. Sowohl bei dringendem Bedarf als auch bei planbaren Projekten freuen wir uns jederzeit über Ihre Anfrage. Wir sind gern für Sie da! Ihre Vorteile: klar planbare Kosten Einsparung Personalaufwendungen 24h am Tag und 7 Tage die Woche Erreichbarkeit gut ausgestattetes und klar erkennbares Team Zu unseren Kunden gehören internationale namhafte Unternehmen Durch unseren Sitz in Thüringen haben wir nur kurze Anfahrtswege in alle Regionen Deutschlands
Laserdruckdienstleistungen

Laserdruckdienstleistungen

Laserworker Inh. Timo Klösener bietet erstklassige Laserdruckdienstleistungen für eine Vielzahl von Anwendungen und Materialien an. Unsere hochmodernen Laserdruckmaschinen ermöglichen es uns, präzise und dauerhafte Markierungen auf verschiedenen Oberflächen wie Metall, Kunststoff, Glas, Holz und vielem mehr zu erzeugen. Unsere Laserdruckdienstleistungen bieten zahlreiche Vorteile, darunter: Präzision und Genauigkeit: Mit unserer Lasertechnologie können wir feinste Details, Schriftarten, Logos und Grafiken mit hoher Genauigkeit und Klarheit reproduzieren. Haltbarkeit und Beständigkeit: Die von uns durchgeführten Lasermarkierungen sind beständig gegen Abrieb, Chemikalien, Hitze und andere Umwelteinflüsse, was eine langfristige Lesbarkeit und Haltbarkeit gewährleistet. Vielseitigkeit: Unsere Laserdruckdienstleistungen sind äußerst vielseitig und können für eine breite Palette von Anwendungen eingesetzt werden, darunter Produktkennzeichnung, Branding, Seriennummern, Barcodes, und mehr. Effizienz und Geschwindigkeit: Dank unserer hochmodernen Lasertechnologie können wir Markierungen schnell und effizient durchführen, was zu einer schnellen Bearbeitungszeit und kurzen Lieferzeiten führt. Berührungslosigkeit: Laserdruck ist ein berührungsloses Verfahren, das keine physische Berührung mit dem Material erfordert, wodurch Beschädigungen oder Verformungen vermieden werden. Verlassen Sie sich auf Laserworker Inh. Timo Klösener für hochwertige Laserdruckdienstleistungen, die Ihren Anforderungen entsprechen und Ihre Projekte erfolgreich machen. Unsere Fachkenntnisse, Erfahrung und Einsatzbereitschaft garantieren Ihnen erstklassige Ergebnisse, die Ihre Erwartungen übertreffen.
Intrastat-Anmeldung

Intrastat-Anmeldung

Seit über 15 Jahren bietet Tanz Logistik einen umfassenden Intrastat-Anmeldeservice an, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Import- und Exportgeschäft zugeschnitten ist. Unser Service umfasst die Erstellung und Übermittlung von Intrastat-Meldungen an das Statistische Bundesamt in Deutschland und Statistik Austria. Wir nutzen moderne Software, um Einzelbelege zu verarbeiten oder interne EDV-Auswertungen unserer Kunden zu integrieren. Unsere Expertise im Bereich der EU-Intrahandelsstatistik ermöglicht es uns, Unternehmen von der aufwendigen Formalität der Intrastat-Meldung zu entlasten, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Team bei Tanz Logistik ist bestens gerüstet, um die Anforderungen der Intrastat-Meldung schnell und kompetent zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind, und unterstützen sie auch kurzfristig. Mit unserem Service können Unternehmen sicher sein, dass ihre Intrastat-Meldungen korrekt und fristgerecht eingereicht werden, was ihnen hilft, den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden und mögliche Strafen zu vermeiden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen.