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Containerdienst und Service

Containerdienst und Service

Mit unseren schadstoffarmen LKWs stellen wir für Sie verschienste Container bereit, von 3,5 m³ bis 20 m³ Volumen (größer auf Anfrage) - zum Teil mit Klappe (zur Schubkarrenbeschickung), mit Türen, mit Deckel oder niedriger Ladekante. Zusätzlich bieten wir Ihnen folgende Leistungen: LKW mit Selbstladebagger Verkauf von BigBags (Mineralwolle u. Asbest) Verleih von Schuttrutschen Anlieferung von Erde, Sand, Kies und Rindenmulch auf Nachfrage Befahrbare LKW-Waage Kleinmengen zur Entsorgung können auch an unseren Betriebshof angeliefert werden. Entsorgung Wir entsorgen für Sie: Bauschutt (Beton, Ziegel, Fliesen, Mörtel, Putz - ohne gipshaltigen Stoffe Aushub (Erde - Grasboden separat) Dachziegel Dachkies Rigips ( gipshaltige Baustoffe separat Ytong-Porenbeton ( gipshaltige Baustoffe separat Asphalt-Straße ( nur sortenrein Gußasphalt-Asphaltestrich ( nur sortenrein Glas ( verschiedene Sorten Holz ( Sorten I bis IV Fenster mit Glas Baumischabfälle Dachpappe Heraklith Brandmüll Sperrmüll Gartenabfälle und Grünschnitt Wurzelstöcke Altmetall Pappe und Papier Mineralwolle ( nur in geeigneten Big-Bags mit Hebeschlaufen Asbestzement ( nur in geeigneten Big-Bags mit Hebeschlaufen und diverses mehr, auf Nachfrage Persönliche Beratung Montag bis Donnerstag 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr Freitag 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Kurierdienst - Direktfahrten

Kurierdienst - Direktfahrten

In Ihrem Auftrag schicken wir im Rahmen des Kurierdienst-Auftrages ein passendes Fahrzeug mit Ihrem Transportgut per Sonderfahrt sofort zum Empfänger – egal ob im In- oder Ausland. So erreicht die Ware schnellstmöglich das Ziel. Die Kosten dafür sind abhängig von Entfernung, Fahrzeuggröße und Zuschlägen (z.B. Wochenende oder Feiertag).
Für Buchführungsdienstleister

Für Buchführungsdienstleister

Mit DATAC Programmen erledigen Sie einen Buchführungsmandanten doppelt so schnell! Digitalisierung der Buchhaltung DATAC Software Umstieg DATAC Franchisesystem Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare DATAC Software Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Zur DATAC Software Ihr großer Wettbewerbsvorteil: DATAC24 Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Mehr zu DATAC24 Interessant, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende? Ein Wechsel ist ohne Probleme auch jederzeit während des Jahres möglich! Alle nötigen Schnittstellen vorhanden Einfach und unproblematisch Hilfe beim Umstieg Zweitägige kostenfreie Schulung in allen Programmen Schulung Ihrer Mandanten Vorteile des DATAC Franchisesystems Wir… bieten Ihnen eine kompetente Fachhotline. kennen die Organisationsabläufe, wissen um Markt und Preise rund um die Buchführung. geben Ihnen einen Online-​Auftritt, unterstützen in Marketing und Mandantenakquisition. beraten bezüglich der sauberen Rechtsabgrenzung zur Steuerberatung. Mit uns erreichen Sie gute Stundensätze und Renditen! Jetzt Infopaket anfordern Erfolgreich mit einem Buchführungsbüro Fordern Sie jetzt unser Infopaket an oder melden Sie sich direkt zu einem kostenlosen Onlineseminar an! Jetzt Infopaket anfordern Kostenloses Onlineseminar „DATAC und seine Produkte überzeugen mich seit über 10 Jahren als kompetenter Partner und Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung. Insbesondere die digitale Belegarchivierung und schnelles Finden einzelner Belege haben mir schon oft gute Dienste erwiesen. Nicht nur in Corona-​Zeiten hat sich DATAC24 als ideales Werkzeug für den Belegaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant erwiesen. Durch DATAC24 kann ich Mandanten im ganzen Bundesgebiet betreuen.“ Adolf Aldinger DATAC Franchisenehmer „Das Franchise-​Konzept von DATAC hat mich bei meiner umfassenden Recherche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für meinen Einstieg in die Selbständigkeit absolut überzeugt. Die stets an neue gesetzliche Anforderungen angepasste Software von DATAC als auch der freundlichen und fachkundige Service in der Hotline helfen mir dabei, mich voll auf die Buchführungen der Mandanten konzentrieren zu können.“ Julian Gerner DATAC Franchisenehmer
Container-Dienste

Container-Dienste

Drei eigene Abrollcontainerzüge mit einer Ladekapazität von bis zu 80 srm
Druck- und Dienstleistungen für den Dienstleistungssektor

Druck- und Dienstleistungen für den Dienstleistungssektor

Geschäftsausstattung Briefpapier & Logopapier – unverwechselbar und fälschungssicher mit dem individuellen Wasserzeichen Stempel & Firmenstempel – mit Refillstation Visitenkarte mit QR-Code, Visitenkarte mit NFC-Chip Organisationvordruck Blickdichtes Kuvert für den Versand vertraulich/persönlicher Mitteilungen SEPA – Vordrucke – auch für Österreich Werbedrucksachen, Werbemittel Mailing Vordruck – mit vielfältigen Veredelungen Responseplus Anwortworthüllen JungAdventskalender JungDaumenkino – personalisierte Haftnotizblöcke mit wechselden Motiven Jungweltfreundliche Dokumentenhüllen Leuchtende Untersetzer Samenpapier JungPortal schnelle Beschaffung CI-konformer Geschäftsdrucksachen JUNGPORTAL Fälschungssichere Originale schützen Ihre Dokumente Fälschungssicher Jungweltfreundliche Gedanken & Taten Umweltschutz wird bei uns GROSS geschrieben Jungweltfreundlich JungDienst- leistungen mehr als Druck und Papier. Individuelle Lösungen auf Sie zugeschnitten.
engineering | services und solutions

engineering | services und solutions

Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistungen sowie CAD-Administration, Einführung bzw. Erweiterung von CAD-/CAM-Software, PDM-/PLC-Lösungen und anderen als Solutiondienstleistung. Sie haben eine Idee oder ein konkretes Vorhaben und möchten schnellstens zum fertigen Produkt gelangen? Mit dem engineering Modul von proweca engineering können Sie den notwendigen Entwicklungs- oder Optimierungsprozess beschleunigen und so Ihr Projekt schneller und erfolgreicher auf Kurs bringen. Der aktuelle Ablauf in Ihren engineering Abteilungen stellt Sie nicht zufrieden hier möchten Sie Prozessabfolgen verbessern oder grundlegende Digitalisierungs- bzw. Automatisierungsmaßnahmen umsetzen? Gerne unterstützen wir Sie auch bei diesen Aufgaben: Einführung und Erweiterung von CAD-/CAM-Software oder PDM-/PLC-Lösungen, schnittstellenübergreifender und digitalisierter Prozessgestaltung und viele weitere Punkte mehr. Herrschen in Ihrem Unternehmen Kapazitätsengpässe bei Konstruktions- oder Entwicklungsarbeiten vor oder haben Sie eine sehr anspruchsvolle Anfrage eines Kunden vorliegen? Auch hier können Sie sich mit unserem engineering Modul entlasten und eine nachhaltige Bearbeitung der notwendigen Aufgaben sicherstellen: - Industriedesign - Anlagen- und Maschinenkonstruktion - Blechkonstruktion - Schweißkonstruktion - Änderungsmanagement - Drafting und Dokumentation - CAD-Administration - Vorrichtungskonstruktion - FEM-Simulation - Kunststoffspritzgusskonstruktion - PDM-Routinen - Toleranzen und Normierung - Pipe- und Wirerouting - Animation und Rendering - viele weitere mehr…
Unser Leistungsspektrum umfasst den Kranbau, Fördersysteme und vieles mehr, ganz individuell nach Kundenwunsch.

Unser Leistungsspektrum umfasst den Kranbau, Fördersysteme und vieles mehr, ganz individuell nach Kundenwunsch.

Die Kernkompetenzen der Neumüller GmbH liegen in der Verarbeitung von Stahl. Wir haben uns spezialisiert auf Kranbau, Bau von Fördersystemen, Schallschutz für Maschinenteile oder komplette Maschinen, denTankbau und den Bau von Ölwannen bzw. Ölsammelbehältern, sowie auf Sondermaschinen und Sonderanfertigungen von Stahlbauteilen. Unsere Ingenieure und technischen Zeichner planen und konstruieren die Projekte ganz individuell nach Kundenwunsch. Wir arbeiten mit den aktuellen Versionen von AutoCAD, Inventor oder 3D ProStahl, mit Konstrukionsprogrammen und mit der Statistiksoftware RStab.
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
Armaturen-Service

Armaturen-Service

Langjährige Erfahrung und umfangreiches Wissen über die eingesetzten Armaturen bieten die optimale Basis für eine fachgerechte Installation Lang lebe die Armatur Viele Sicherheits- und Regelarmaturen verrichten jahrzehntelang ihren Dienst. Mit zunehmender Lebensdauer nimmt jedoch der Verschleiß zu. Die Folge: Die Ausfallquote steigt. Um Sicherheit und Funktion auf Dauer zu erhalten, brauchen selbst die langlebigsten Armaturen eine regelmäßige Wartung. Diese beugt ungeplanten Stillständen und kostspieligen Ausfällen vor. Um sich sicher zu sein, dass sicherheitsrelevante Einrichtungen zu 100 % zuverlässig funktionieren, führt kein Weg an einer regelmäßigen Überprüfung vorbei. Das Schöne daran: Ansprechdruck und andere Funktionskennwerte wie Hub, Federkenndaten, Stellkraftreserve etc. lassen sich ohne Ausbau direkt in der Rohrleitung unter Betriebsbedingungen ermitteln. Die Anlage kann ohne Prozessunterbrechung weiter produzieren. Mit ihrem qualifiziertem Personal, unterstützt von modernster Prüftechnik zur Störungserkennung und -beseitigung, verfügen die FluidPartner über die Kapazität und Erfahrung, um auch große Projekte im Rahmen festgelegter Revisionszeiten termin- und budgetgerecht auszuführen. Und das direkt vor Ort. Mit allem notwendigem Equipment ausgestattete Werkstattwagen und mobile Werkstattcontainer machen es möglich. In einer optimierten Instandhaltung schlummern ungeahnte Einsparpotenziale. Unsere Netzwerkpartner spüren sie auf. Auf Wunsch erstellen wir einen individuellen auf Ihre Betriebsbedingungen abgestimmten Wartungsplan für Ihre zustandsorientierte Instandhaltung und zukünftige Revisionen. Lehnen Sie sich beruhigt zurück, wir kümmern uns um alles. Die Einhaltung aller relevanten Umwelt- und Sicherheitsstandards gehört natürlich zum Standard. Unsere Leistungen: - Überprüfung nach Leistungsverzeichnis - Test der Komponenten anhand der gesetzten Anlagenparameter - Mobile Funktionsprüfungen - Austausch von Dichtungen und Verschleißteilen - Regelmäßige Inspektion und Wartung - Erstellen eines individuellen Wartungsplans - Service über den gesamten Lebenszyklus - Umfassende Dokumentation Ihre Vorteile: - Unabhängig und flexibel für alle Typen und Fabrikate - Rundum-Sorglos-Paket - Sichere und zuverlässige Funktion - Verlängerung der Standzeiten und höhere Betriebssicherheit - Höhere Verfügbarkeit - Werterhalt der Anlagen - Attraktive Konditionen durch längerfristige Wartungsverträge Dienstleistungen: Auslegung von Armaturen
Unsere Leistungen -Recycling

Unsere Leistungen -Recycling

Mit unseren mobilen Bauschutt- und Baumaterialaufbereitungsanlagen, der mobilen Brechanlage (Prallmühle Rubble Master RM 80GO!) und der mobilen Siebanlage (Portafill 5000CT) bereiten wir vor Ort gelagerten Asphalt, Bauschutt, Beton oder Naturgestein in ein verkaufsfähiges und wiederverwendbares Material. Das spart Deponiegebühren einerseits und Materialkosten andererseits. Und das bei einer optimalen Schnittmenge der Faktoren Flexibilität und Mobilität mit dem entscheidenden Faktor Leistungsfähigkeit. Die jeweiligen Gestellungen sind ebenso völlig flexibel und den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend zu vereinbaren. Wir bieten vom „Rundum-Sorglos-Paket“ Brechanlage und Absiebung mit Beschickung und Abraum des fertigen Materials bis hin zur alleinigen Bereitstellung der mobilen Siebanlage jedwede Variante an.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Lagern Sie einzelne Teil oder Ihren kompletten Verpackungsprozess zu uns aus. Wir unterstützen Sie mit unserem Verpackungsservice. Wir decken alle wichtigen Arbeitsschritte ab - vom Etikettieren, Abfüllen, Abwiegen bis zur manuellen Verpackung. Wir bieten Ihnen Termintreue Große Sorgfalt Kostenoptimierung Kostengünstig Schnell Effizient Jetzt Angebot anfordern
Unternehmensberatung, Beratung,  Beratungs-Dienstleistungen

Unternehmensberatung, Beratung, Beratungs-Dienstleistungen

Unsere persönliche Beratung stellt sicher, dass Sie genau das erhalten, was Sie benötigen. Wir verzichten auf unpersönliche Telefongeschäfte und setzen stattdessen auf direkte Kommunikation. Dies ermöglicht es uns, tiefgehend auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. [Beratung, Beratungen, Beratungsservice, Beratungs-Service, Beratungsdienst, Beratungs-Dienste, Beratungs-Dienst, Beratungsdienste, Beratungs-Dienstleistungen, Beratungsleistung, Beratungsdienstleistungen, Beratungstätigkeiten, Beratungsarbeiten, Beratung für Anlage, Beratungs-Arbeiten
Werkschutz – Revierdienst

Werkschutz – Revierdienst

Nächtliche Streifengänge, Pförtnerdienste und Objektbewachung Im Bereich Werkschutz erfüllt unser dafür speziell geschultes Personal die Sicherheitsanforderungen der Industrie wie Werkschutztätigkeit, nächtliche Streifengänge und Pförtnerdienste. Auf Wunsch können hier trainierte Hunde mitgeführt werden. Leistungsstarker und voll umfassender Werkschutz und Revierdienst Störungen, Brand, Wassereinbrüche oder Stromausfälle sorgen für Ausfallzeiten und verhindern fristgerechte Lieferfristen. Das zieht Konventionalstrafen nach sich und sorgt für Umsatzeinbußen in einem wirtschaftlich erfolgreichem Unternehmen. Spionage, Sabotage und Betriebsunfälle sind außerdem weitere Gefahren, die einen Betrieb in den Ruin treiben können. Der Leistungsstarke und vollumfassende Werkschutz – Revierdienst der S.A.T. GmbH hat daher das Ziel und die Aufgabe für eine ständige Gefahrenabwehr, eine stabile Produktion sowie gute Arbeitsbedinungen zu sorgen. Einsatzgebiet von Wärmebildkameras/Nachtsichtgeräten Observation und Überwachung mit Nachtsichtgeräten Die Observationen mit Nachtsichtgeräten und Infrarotgeräten gehören natürlich ebenfalls dazu. Außerdem führen wir Ermittlungstätigkeiten jeglicher Art durch. Auf den Bildern links sehen Sie unsere Mitarbeiter auf nächtlichen Kontroll- und Streifgängen.
Zulassungsdienst in München mit Full Service rund um die behördliche Kfz-Zulassung

Zulassungsdienst in München mit Full Service rund um die behördliche Kfz-Zulassung

Sie haben sich privat oder für Ihren gewerblichen Fuhrpark ein neues Fahrzeug gegönnt? Damit Sie mit diesem schon bald am Straßenverkehr teilnehmen können, ist der Gang zur Zulassungsbehörde erforderlich. Dafür benötigen Sie in der Regel reichlich Zeit und starke Nerven, um sich mit den geforderten Formalitäten auseinanderzusetzen. Zeit ist Geld! Insbesondere Unternehmer wissen dies nur zu gut. Aber auch als Privatperson können Sie die aufgewendete Zeit optimaler nutzen. Daher bieten wir Ihnen einen professionellen Zulassungsdienst, der Ihnen alle Aufgaben abnimmt, die mit der Fahrzeugzulassung in Verbindung stehen. Wie unser Zulassungsdienst funktioniert und warum es sich lohnt, unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen, beleuchten wir im folgenden Überblick. Zulassungsdienst mit umfangreichen Leistungen Unser Full Service umfasst eine Vielzahl von Leistungen, die Ihnen in vielen Situationen zahlreiche Behördengänge ersparen. Im Bereich der Kfz-Zulassung kümmern wir uns für Sie um eine: - Tageszulassung - Kurzzeitzulassung - Zollzulassung Des Weiteren bieten wir Ihnen die Importabwicklung sowie die Stilllegung und Löschung von Fahrzeugen in München und Umgebung. Sie möchten Ihr neues Fahrzeug mit einem Wunschkennzeichen ausstatten? Auch dieses organisiert Ihnen unser professioneller Zulassungsdienst. Darüber hinaus nehmen wir in Ihrem Auftrag den Eintrag von Adressänderungen und technischen Änderungen vor. Ein Dokumentenservice und ein Fahrzeugschein-Aufgebot runden unsere umfangreichen Serviceleistungen ab. Maximale Zeitersparnis und stressfreie Zulassung für Fahrzeughalter Als professioneller Kfz-Zulassungsdienst sind wir mit den Abläufen bei den Behörden hervorragend vertraut und wissen, worauf es ankommt, um die Formalitäten in einem zeitlich überschaubaren Rahmen lückenlos sowie ohne Komplikationen zu erledigen. Mit der Inanspruchnahme unserer Leistungen sparen Sie sich daher nicht nur persönlich Zeit, sondern können auch davon ausgehen, Ihr zugelassenes Fahrzeug ohne langwierige Prozesse schon in Kürze fahren zu können. Vor allem Unternehmen sind darauf angewiesen, dass Fahrzeuge ad hoc einsatzbereit sind. Ganz gleich, ob Sie Ihre Fahrzeugflotte um ein weiteres Kfz ergänzen möchten oder ob es sich um den Austausch eines defekten Fahrzeugs handelt: Unser Zulassungsdienst arbeitet schnell, zuverlässig und setzt alles an eine zügige Einsatzbereitschaft Ihres Kfz. Diese Unterlagen benötigt Ihr Zulassungsdienst Wenn Sie die Zulassung eines neuen Kfz wünschen, benötigen wir die Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil II sowie ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) samt einer Meldebestätigung des Fahrzeughalters.
Instandhaltung, Service und Wartung

Instandhaltung, Service und Wartung

Nach der Projektabnahme steht Ihnen das SYSTECH®-Team mit unserem Aftersale-Service wie zum Beispiel Wartungen der Anlagen. • Komplettinstandhaltung Ihrer Anlagen sowie Werkserhaltung im MSR-Bereich • sofortige Einsatzbereitschaft bei kritischen Ereignissen durch Abrufbereitschaf • dauerhafte vor-Ort-Betreuung der Anlagenbereiche sowie des kompletten Standortmanagements Neben der frühzeitigen Erkennung und Beseitigung von Schäden an den Anlagen liegen weitere Vorteile klar auf der Hand: • längere Nutzung von produzierenden Anlagen • Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit dank • Know-How durch über 20 Jahren Erfahrung • kein Ausfall der Anlagen-Betreuung bei Urlaubs- und Krankheitsvorfällen
Abschleppdienst / Pannendienst

Abschleppdienst / Pannendienst

Wir bieten auch einen Abschleppservice mit unserem eigenen LKW für Sie an - rufen Sie uns im Notfall einfach jederzeit unter unserer Telefonnummer 08542-1702 an, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Road Services: B2C Transporte

Road Services: B2C Transporte

Effiziente B2C-Logistik von Geis. Business-to-Consumer-Zustellungen, also der direkte Versand vom Hersteller oder Großhändler zum privaten Endverbraucher, gehören seit über einem Jahrzehnt zum breit gefächerten Leistungsportfolio von Geis national wie international. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie und des wachsenden Online-Handels konnten wir unseren Kunden einen leistungsstarken B2C-Versand mit effizienten Prozessen und Lösungen anbieten. So haben wir uns auch beim Aufschwung des E-Commerce als der richtige Partner für punktgenaue und pünktliche B2C-Logistik und B2C-Lieferung erwiesen. Profitieren Sie von unseren Kompetenzen: Effizienz: Zählen Sie auf hohe Effizienz beim B2C-Versand durch unsere automatisierten Avisierungsprozesse. 2-Mann-Handling: Mit 2-Mann-Handling sorgen wir für die zuverlässige Auslieferung schwerer, sperriger Consumer-Güter. Flexibilität: Hohe Flexibilität durch ganztägige Anlieferungszeitfenster: Auch an Samstagen kommt der B2C-Transport punktgenau ans Ziel. Darauf können Sie sich verlassen. Individuell
Road Services: B2C Transporte

Road Services: B2C Transporte

Effiziente B2C-Logistik von Geis. Business-to-Consumer-Zustellungen, also der direkte Versand vom Hersteller oder Großhändler zum privaten Endverbraucher, gehören seit über einem Jahrzehnt zum breit gefächerten Leistungsportfolio von Geis national wie international. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie und des wachsenden Online-Handels konnten wir unseren Kunden einen leistungsstarken B2C-Versand mit effizienten Prozessen und Lösungen anbieten. So haben wir uns auch beim Aufschwung des E-Commerce als der richtige Partner für punktgenaue und pünktliche B2C-Logistik und B2C-Lieferung erwiesen. Profitieren Sie von unseren Kompetenzen Effizienz Zählen Sie auf hohe Effizienz beim B2C-Versand durch unsere automatisierten Avisierungsprozesse. 2-Mann-Handling Mit 2-Mann-Handling sorgen wir für die zuverlässige Auslieferung schwerer, sperriger Consumer-Güter. Flexibilität Hohe Flexibilität durch ganztägige Anlieferungszeitfenster: Auch an Samstagen kommt der B2C-Transport punktgenau ans Ziel. Darauf können Sie sich verlassen Individuell
betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

mit folgenden Leistungen an: Zugangskontrollen bei Mitarbeitern und Lieferanten Streifendienst Bedienung der Überwachungsanlagen Alarmverfolgung Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Einbruch, Brand oder Vandalismus Pfortendienst
Reparaturservice

Reparaturservice

Defekte bei Waagen und Maschinen werden von uns zügig behoben. Damit keine langen Stillstandzeiten Ihren Betrieb behindern, führen wir die meisten Reparaturarbeiten gleich vor Ort aus. Wir sind vom Eichamt als Instandsetzerbetrieb anerkannt und dürfen nach der Reparatur die Eichung wiederherstellen. Damit ist es Ihnen möglich bis zur regulären Nacheichung durch einen Eichbeamten, weiter störungsfrei mit Ihrer Waage zu arbeiten. Sollte sich eine Reparatur nicht mehr lohnen, erstellen wir Ihnen gerne für den Austausch ein gutes Angebot.
Unsere Leistungen der Wirtschaftsprüfung im Überblick

Unsere Leistungen der Wirtschaftsprüfung im Überblick

handelsrechtliche Pflichtprüfung von Jahresabschlüssen freiwillige Prüfung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen Prüfung von Stiftungen entsprechend der Landesstiftungsgesetze Prüfung gemeinnütziger Institutionen Sonderprüfungen wie z. B. Prüfung des internen Kontrollsystems Organisationsprüfung Unterschlagungsprüfung Prospektprüfungen Gründungsprüfung von Aktiengesellschaften Prüfung nach § 53 Haushaltsgrundsätzegesetz Prüfung entsprechend der Krankenhausbuchführungsverordnung oder Pflegebuchführungsverordnung Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung Prüfung der ordnungsgemäßen Gebindemeldung an die GVÖ Gebindeverwertungsgesellschaft der Mineralölwirtschaft mbH gem. Verpackungsgesetz (VerpackG) und LUCID Prüfung der Mengenmeldungen und Vollständigkeitserklärung für Transportverpackungen, Umverpackungen und Verkaufsverpackungen gem. ZENTEK, Interseroh oder DSD (Duale Systeme) Prüfung der Einnahmenaufteilung bei Verkehrsgemeinschaften zur Erlangung eines Verbundbonusses bei Verkehrsunternehmen im Ausbildungsverkehr Treuhandtätigkeiten Erstellen von Gutachten gem. spezieller Anforderungsmerkmale z. B. Due Diligence-Prüfungen beim Unternehmenskauf oder -verkauf
Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

metalogic bietet mP Cloud sowie den Azure Cloud Account an. Unter SaaS - Fully Managed Services - bietet metalogic einen Vertrag für die Nutzung von mP Cloud zur Verfügung. Dies ermöglicht es dem Kunden, die Anwendung für seine täglichen Prognosezwecke zu verwenden. metalogic stellt dem Kunden mP Cloud sowie alle lizenzierten Optionen in der Azure Cloud bereit. metalogic übernimmt die Verantwortung für den gesamten technischen Betrieb der mP Cloud Anwendung und der Azure Cloud Ressourcen. Der Kunde stellt alle erforderlichen Daten für den Prognosebetrieb in seinem dedizierten mP Cloud Account zur Verfügung.
1a Autoservice

1a Autoservice

In Grafing bieten wir Ihnen als 1a-autoservice-Partner folgende Leistungen für alle Klassen, Marken und Typen: Die Systemwerkstatt der Zukunft Beratung vom Fachmann Modernste Fehlerdiagnose und Wartung Original-Marken-Ersatzteile (Def. nach GVO 1400/2002) Inspektion mit Mobilitätsgarantie und Serviceheft Preisgarantie auf die Kalkulation Attraktive aktuelle Angebote z. B. zu Navigation, Auto-Hifi, elektrischem Zubehör oder Reifen finden Sie Rahmen unseres 1a-autoservice-Onlineangebots Möchten Sie einen Termin für eine unserer Werkstätten reservieren? Dann nutzen Sie doch unseren Online-Terminvereinbarung
Sicherheitsdienste für Ihr Firmengelände in der Region Nürnberg, Erlangen

Sicherheitsdienste für Ihr Firmengelände in der Region Nürnberg, Erlangen

Objektschutz (auch Separatwachdienst genannt) trägt wesentlich dazu bei, die Sicherheit und Ordnung in Ihrem Unternehmen aufrechtzuerhalten und Gefahren und Schäden vom Betrieb und seinen Mitarbeitern abzuwenden. Bei Events oder in Umbauphasen werden immer wieder gezielt Firmengelände ausgeräumt. Durch eine unverbindliche Beratung und durch gezieltes Handeln können Sie vorbeugen.
Werbeartikel Fullservice

Werbeartikel Fullservice

Sparen Sie Zeit, Geld, Lagerplatz und Personal, genauso wie 35+ unserer Fullservice-Kunden. Wir stellen Werbeartikel-Sortimente, Online-Shops sowie Marketingaktionen für Sie zusammen.
Software as a Service

Software as a Service

Starten Sie jetzt sofort mit der passenden Webanwendung Eine Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) ist eine fertig entwickelte Software, auf die Sie über das Internet zugreifen können, ohne Sie vorher installieren zu müssen. Damit profitieren Sie von einer schnellen Inbetriebnahme und einer hohen Nutzerfreundlichkeit. Außerdem erhalten Sie einen hohen Sicherheitsstandard und regelmäßigen Updates und Wartungen durch die lifeguardmedia GmbH. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Folgende SaaS sind bereits bei einer Vielzahl unserer Kunden im Einsatz: Sitzungsprofi ist eine benutzer-freundliche, webbasierte Lösung, die Ihnen dabei hilft Ihre Besprechungen effizient und einfach zu organisieren. Lassen Sie sich bei der Agenda Erstellung, Sitzungseinladungen, Protokollversand und der Nachverfolgung von offenen Aufgaben unterstützen und greifen Sie immer und überall auf Ihre Daten zu. Wett arnung veröffentlicht automatisert Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes sowie Warnungen der Hochwasser-Nachrichtendienste auf relevanten Social-Media-Plattformen. Zu diesen gehören z.B. die Facebook-Seiten der Kreisverwaltungsbehörden und weitere staatlichen Einrichtungen. Bürger können so zusätzlich gewarnt werden ohne manuellen Aufwand. WetterWarnung.io MediPx dokumentieren Pflegekräfte von ambulanten Pflegediensten, stationären Einrichtungen und Kliniken schnell und unkompliziert Wunden, Dekubitus und weitere zu überwachende Pflegebedürfnisse. MediPx ist in alle bestehenden System integrierbar. RescueLocate sendet notwendige Unfall-Daten zur zuständigen Notrufzentrale und unterstützt dadurch die Einsatzkräfte. Hersteller von eCall-Systemen können RescueLocate schnell und einfach über eine API anbinden. TestQ ist die die ultimative Corona Testsoftware und ermöglicht eine effiziente und strukturierte Testung vieler Personen, in kurzer Zeit und mit wenig Personal. Mit der Testzentrum-Software organisieren Sie den gesamten Prozess von der Termin-Buchung bis zum Corona-Testergebnis schnell und rentabel. Corona-Dokumentation erleichtert die Dokumentation über den Corona Impf- und Test-Status der Mitarbeiter in medizinischen Einrichtungen. Dies ist nicht nur eine große Zeitersparnis sondern liefert relevante Daten in Echt-Zeit. Sie benötigen eine Software zur Optimierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse? Sie planen ein IT-Projekt und benötigen Unterstützung?
H+H Brandschutz Service ist Ihr Partner für Industrietore in Bayern

H+H Brandschutz Service ist Ihr Partner für Industrietore in Bayern

Neben den Sektionaltoren in allen Größen bieten wir Ihnen auch weitere Tore in höchster Qualität. Wir legen einen großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und modernste Technik. So bestehen die Tore aus Stahl, Aluminium oder Edelstahl, die dem Alltag in Industrie und öffentlichen Gebäuden gewachsen sind. Die Tore entsprechen selbstverständlich allen Voraussetzungen hinsichtlich des Brand- und Arbeitsschutzes. Wir statten unter anderem Industrieunternehmen, Lagerhallen, Speditionen und öffentliche Einrichtungen mit passenden Industrietoren aus. Sektionaltore Falttore Schiebetore Hubtore Hallentore Rolltore Hof- und Einfahrtstore
Reparaturservice

Reparaturservice

Wir bearbeiten zügig und sorgfältig Unterfütterungen, Erweiterungen, Brüche und Sprünge Ortsnahe Praxen, Bearbeitungszeit bei Kunststoff: 1 Werktag bei Sonderkunststoff: 2 Werktage Wir fertigen Reparaturen und Erweiterungen an Modellgussprothesen Ortsnahe Praxen, Bearbeitungszeit bei Metall: 2 Werktage Friktion Erneuerung bei Teleskopen, minimal invasiv durch Lasertechnik: Termin auf Absprache mit dem Patienten Reocclusion bei herausnehmbaren Zahnersatz und Schienen innerhalb von 3 Arbeitstagen Angebot anfragen
Pfeifen Reparaturservice

Pfeifen Reparaturservice

Ist Ihnen das Mundstück Ihrer Lieblingspfeife versehentlich abgebrochen oder ist es einfach abgenutzt? Hat der Holm der Pfeife einen Riss? Ist die Oberfläche des Pfeifenkopfes mit der Zeit unansehnlich geworden? Haben Sie sonst Probleme mit Ihrer Pfeife? Dann sind wir für Sie da und werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen. Bei Reparaturen in unserem Haus können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Pfeife mit Originalteilen fachmännisch wieder instand gesetzt wird. Sie können Ihren Reparaturauftrag entweder bei Ihrem Tabakfachgeschäft abgeben oder direkt zu uns einsenden – so sparen Sie Zeit und haben geringere Versandkosten.
Reparaturservice

Reparaturservice

Wir führen Reparaturen an Ihrer Medizintechnik durch Präzise und zeitnah Wir führen Reparaturen an Ihrer Medizintechnik durch und haben ein großes Sortiment an Ersatzteilen auf Lager, um Ihre Geräte qualitativ hochwertig und mit geringen Ausfallzeiten reparieren zu können. Je nach Gerätetyp und Verfügbarkeit liefern wir vorab Leihgeräte an Sie, um Ihnen während der Reparaturdauer ein schnelles Weiterarbeiten ermöglichen zu können. Selbstverständlich führen wir nach jeder Reparatur eine Überprüfung gem. gesetzlichen Bestimmungen durch. Wir koordinieren für Sie auch Ihre externen Dienstleister. Für Leasing-Geräte oder Großgeräte (z.B. CT/ MRI) bestehen zumeist Wartungs- und/oder Vollserviceverträge. Im Falle von Geräteausfällen oder Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden und wir organisieren alles von der Beauftragung, Baukoordination und Auftragsabwicklung. Somit benötigen Sie bei einem Geräteausfall, Reparaturen oder sonstigen Fragen, die Ihren Gerätepark betreffen, nur noch einen einzigen Ansprechpartner