Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 1234 Ergebnisse

Original-Ersatzteile erhöhen die Lebensdauer Ihrer Druckluftgeräte!

Original-Ersatzteile erhöhen die Lebensdauer Ihrer Druckluftgeräte!

Sie erhalten von uns ORIGINAL-Ersatzteile für Produkte aller gängigen Hersteller schnell, günstig und zuverlässig.
Unsere Leistungen rund um das Thema Beleuchtungen

Unsere Leistungen rund um das Thema Beleuchtungen

Lichtplanung Wer auf der Suche nach der passenden Beleuchtung im Raum Neckarsulm und Heilbronn ist, kann sich vertrauensvoll an uns wenden. Das Team ESK ist in der Lage Sie individuell zu beraten, eine auf ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmte Lichtplanung zu erarbeiten und die passenden Leuchten für ihren Anwendungszweck zu finden. Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen ein Beleuchtungskonzept, welches alle maßgeblichen Faktoren einer guten Beleuchtung berücksichtigt. Dabei begleiten wir ihr Projekt von Anfang bis Ende: Von der Erstellung der Lichtplanung bzw. eines Beleuchtungskonzepts, über die Lieferung und Verkauf bis zur Installation und Montage. Gerne beraten wir Sie auch über die Einbindung und Steuerung ihrer neuen Beleuchtung in eine intelligente Gebäudetechnik (Smart Home und Smart Building). Steuern Sie zum Beispiel ihre Leuchten über das Tablet oder Smartphone, hinterlegen Sie bestimmte Lichtszenen, welche einfach auf Knopfdruck wieder abrufbar sind. Auch hierbei sind wir durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz der richtige Partner an ihrer Seite Beleuchtungskonzepte für Gewerbe & Industrie Gewerbliche und industrielle Beleuchtungen stellen hohe Anforderungen an die Erfahrung und das Know-How des ausführenden Fachbetriebs. Neben des Aspekts der Energieeinsparung spielen bei der Planung auch lichttechnische Größen und Eigenschaften der Beleuchtungskörper eine Rolle. Hierzu zählen unter anderem Beleuchtungsstärke, Farbwiedergabe, UGR-Wert (Blendwirkung) und Farbtemperatur. Des weiteren sind gesetzliche Vorgaben und Richtlinien, wie zum Beispiel die ASR A3.4 (Technische Regeln für Arbeitsstätten Beleuchtung), zwingend einzuhalten. Die Funktionalität steht hier gegenüber dem Design klar im Vordergrund. Wir kennen uns mit professionellen Lichtlösungen für Gewerbe- und Industriebetriebe bestens aus und würden uns freuen, wenn Sie ihr Beleuchtungsprojekt mit uns realisieren. Lichtplanung für Ihr Zuhause Bei der Beleuchtung der eigenen vier Wände stehen die Schaffung einer Wohlfühlatmosphäre sowie ein ansprechendes Design die Hauptrolle. Eine klassische Lichtplanung erfolgt hier in der Regel nicht, da es nicht auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben ankommt. Die Beleuchtung muss sich vielmehr in die Gesamtarchitektur des Hauses einfügen. Die richtigen Lichtakzente und Lichtstimmungen heben ihre Wohnräume auf ein neues Niveau und verleihen ihnen das gewisse Etwas. Gut zu wissen, wenn man einen erfahrenen Fachbetrieb bei der Umsetzung an seiner Seite weiß. Lichtkonzepte für Ihren Garten Der heimische Garten, gerne auch als das grüne Wohnzimmer betitelt, gehört bei vielen von uns zu den Lieblingsorten zuhause. Die richtige Beleuchtung setzt die ihre grünen Lieblinge perfekt in Szene und schafft eine perfekte Atmosphäre für gemütliche Abende im Garten und auf der Terrasse. Wichtig bei der Planung und Auswahl der richtigen Beleuchtung im Außenbereich ist neben der Optik auch die Langlebigkeit und Qualität der Produkte. Die Beleuchtung ist der Witterung 365 Tage im Jahr ausgesetzt. Nur qualitativ hochwertige Produkte kommen bei uns zum Einsatz und sorgen dafür, dass Sie lange Freude an ihrer Gartenbeleuchtung haben.
Kommissionierung

Kommissionierung

Unsere Kommissionierungsdienste stellen sicher, dass Ihre Produkte termingerecht nach übermittelten Daten kommissioniert werden. Wir führen Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben durch und arbeiten nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
UNSER SERVICE FÜR IHRE RÖNTGENGERÄTE

UNSER SERVICE FÜR IHRE RÖNTGENGERÄTE

Wir werden passende Lösungen für Sie erarbeiten und schöpfen dabei aus unserer Erfahrung. Stellen Sie uns auf die Probe. Wir beraten Sie gerne umfassend, fachkompetent und kreativ. Wir verkaufen herstellerunabhängig neue und gebrauchte Röntgensysteme sowie Komponenten und Zubehör. Wir kaufen gebrauchte Systeme an. Wir planen Ihr Vorhaben und neue Räumlichkeiten. Wir weisen Sie selbstverständlich gründlich in Anwendung und Technologie ein. Wir reparieren und warten Röntgensysteme (inkl. Ersatzteil-Service). Wir rüsten Ihr Röntgensystem mit einem Detektor- oder Speicherfoliensystem nach. Wir prüfen und kontrollieren Ihr Röntgensystem. Wir erinnern Sie an turnusmäßige Anlagen-Überprüfungen lt. gesetzl. Vorgaben. Wir helfen kurzfristig, tatkräftig und engagiert bei möglichen Problemen. Wir unterstützen Sie bei Ihren Dokumentationspflichten.
Wartung von Webseiten übernehmen wir

Wartung von Webseiten übernehmen wir

Es ist unsere Aufgabe, die Webseiten unserer Kunden aktuell zu halten. Die Webseiten und die verwendeten Plugins müssen regelmäßig aktualisiert werden, um gegen Hacker abgesichert zu sein. Sie müssen dem Stand der Technik entsprechen. Das ist für die DSGVO passend und schützt auch alle anderen Nutzer, die mit dem Server verbunden sind. Zudem erstellen wir regelmäßig ein Backup, damit keinen Daten verloren gehen. So können die Kunden, die das wollen, gefahrlos ihre Inhalte pflegen. Für Fragen rund um die Themen der Pflege von Webseiten stehen wir gern zur Verfügung.
Instandhaltung mit Wartung, Inspektion, Instandsetzung im Service-Center oder vor Ort

Instandhaltung mit Wartung, Inspektion, Instandsetzung im Service-Center oder vor Ort

Produktportfolio Tauchmotorpumpen Trockenpumpen Spezial- und Sonderpumpen Spaltrohrmotor- und Feststoffpumpen Ex-Pumpen Leistungen Demontage, Reinigung und Schadensanalyse Aufarbeitung der Hydraulik Instandsetzung Elektromotor Aufarbeitung und Ersatz von Dichtungen Einbau von Ersatzteilen Vergleich der Soll- und Istwerte Bestimmung des Wirkungsgrades Lasergestütztes Ausrichten von Maschinensätzen Entsorgung, Recycling von Restmedien Ihr Eberhardt-Plus Vorbeugende Instandhaltung VIA Prüffelder für Pumpen, Motoren Herstellerunabhängige Beratung und Verkauf von Neupumpen Großes Ersatzteillager Mietpumpen während Instandsetzung Modernisierung, Teleservice, Engineering Neubau, Umbau von Pumpwerken, Pumpanlagen Stahl- und Anlagenbau mit eigener Konstruktion Rohrleitungsplanung und -bau Ferndiagnose, Fehlererkennung, Fernwartung, Fernoptimierung Planung, Montage und Inbetriebnahme
Unsere Service - Pluspunkte rund um die Terrasse, Zaun und Gartenholz auf einen Blick

Unsere Service - Pluspunkte rund um die Terrasse, Zaun und Gartenholz auf einen Blick

Holz Hahn-Web-Terrassenstudio zur Planung und Darstellung Ihrer neuen Terrasse Lieferservice, Lieferung und Anlieferung von Terrasse, Zaun, Pavillon oder Gartenholz Montage und Verlegung von Terrassen und Terrassendielen Aufbau und Montage von Zäunen durch Handwerkervermittlung Der Holz Hahn-Rundum-Service - Wir bieten für sämtliche Gewerke den kompletten Montageservice - durch Handwerkervermittlung
Ihr Spezialist für Prüfungen, Abnahme und Gutachten von E Bauleistungen mit Sitz in Heidelberg

Ihr Spezialist für Prüfungen, Abnahme und Gutachten von E Bauleistungen mit Sitz in Heidelberg

Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir mit den Erwartungen und Anforderungen in unserem Geschäftsbereich bestens vertraut. Von Instandsetzungen bis hin zu Großprojekten begleiten wir Aufträge und beraten Sie bei der Umsetzung Ihrer Interessen. Wir begleiten Bauleistungen in der Elektrotechnik, Elektronik & Energie und greifen im laufenden Projekt frühzeitig ein, wenn die Qualität mal nicht stimmt. Bei Projekten, die nicht von Beginn an durch einen Ingenieur oder Sachverständigen begleitet werden, ist dem Auftraggeber manchmal, unklar ob die Qualität stimmt. In diesen Fällen helfen wir als Ingenieure und Sachverständige mit einem präzisen und aussagekräftigen Gutachten und einer neutralen, lösungsorientierten Beratung. Unser Ziel ist es, die notwendige Qualität der gelieferten Bauleistungen sicherzustellen und einen reibungslosen Bauablauf zu gewährleisten. Bei Unstimmigkeiten hilft unsere Untersuchung, inkl. der Dokumentation und der neutralen fachlichen Bewertung der Situation und vermeidet weitere Probleme. Spätere Ansprüche können aufgrund unserer rechtssicheren Gutachten durchgesetzt werden. Vor einen Kauf oder Verkauf oder vor einer Sanierung einer Immobilie stellen sich immer eine Vielzahl an Fragen: Auf welchem Stand ist die elektrische Anlage? Auf welchem Stand ist die vorhandene Dokumentation? Lässt sich die Gebäudeautomation energiesparend ausbauen? Welche Möglichkeiten bestehen den Energiebedarf zu senken? Kann Energie vor Ort günstig erzeugen werden? Welche Leistungsreserven bietet die Liegenschaft? Welche Maßnahmen sind sinnvoll und bezahlbar? Diese und weitere Fragen beantworten im Rahmen einer Gutachtens. Unsere Gutachten zeigen Entwicklungsmöglichkeiten und Maßnahmen auf. Sie erhalten so ein genaues Bild der Liegenschaft. Analysen & Messungen: Bei komplexen Aufgabengestellungen und Problemfällen stehen wir als sachverständige Ingenieure mit unseren Analyse- und Messsystemen zur fachkundigen Ursachenforschung gerne zur Verfügung. Wir führen Messung und Untersuchung in folgenden Bereichen durch: Netz- & Lastganganalyse Lichtmessung: Beleuchtungsstärke, Leuchtdichte Luftqualität: Lufttemperatur, Luftfeuchte, CO2, Zugluft Akustikmessung: Schallpegel, Frequenzanalyse, Nachhallzeit Thermografie: Gebäude-, Elektroanlagen- und Industrieanlagenthermografie Zusatzdienstleistungen Thermografie: Taupunktortung und Schimmelortung im Gebäude Leckageortung im Gebäude, Ortung von Fußbodenheizungen Ortung von Wasser- und Abwasserleitungen Ortung von Undichtigkeiten bei Flachdächern Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne. Unser Leistungen im Bereich "prüfungen & gutachten".
IT Engineering

IT Engineering

Implementierung smarter Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen Einbindung von KI Systemen in Maschinen und Anlagen Vorbeugende Wartung Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit
Konstruktion

Konstruktion

Dyneema-Fasern sind prinzipbedingt so dünn und weich, dass man aus ihnen kein zusammenhaltendes Seil drehen kann, wie es z.B. mit Draht oder Naturfasern möglich ist. Dyneema-Garne werden dagegen geflochten. Weil geflochtene Fasern nicht parallel zum Seilkraftverlauf liegen, müssen in einem geflochtenen Seil doppelt so viele Fasern verarbeitet werden wie theoretisch bei paralleler Anordnung für die gleiche Zugfestigkeit benötigt würden. In einem geflochtenen Seil läuft in der Regel die Hälfte der Kardeelen links herum, die andere Hälfte rechts herum. Für eine gleichmäßige Lastverteilung ist es daher wichtig, dass das Seil im Betrieb nicht verdrallt wird. Rotierende Seilfallschirme darf man auf keinen Fall einsetzen. Ein Seil kann aus einer unterschiedlichen Anzahl von Kardeelen geflochten werden, die sich nach dem gewünschten Seildurchmesser, der angestrebten Seiloberfläche und der verfügbaren Flechtmaschine richtet. 8-fach geflochtene Seile besitzen eine wellige und griffige Struktur, erreichen aber bei gleichem Außendurchmesser wegen der geringeren Faserdichte und der engeren Biegeradien der Fasern keine so hohe Festigkeit wie Seile mit mehr als 8 Fäden bzw. Kardeelen. Im Windenstart werden hauptsächlich 12-fach geflochtene Seile eingesetzt. Sie sind nahezu glatt. Ein Kardeel besteht zu diesem Zweck oft aus 2 nebeneinander liegenden Garnen, welche "über 2, unter 2" verlaufen. Zum Schutz des Dyneema-Geflechts vor Reibung und Licht kann das Seil auf die gleiche Weise mit Polyestergarn umflochten werden. Das Seil wird dadurch aber auch dicker, deutlich schwerer und schwieriger zu spleißen. Polyesterfasern können bei ihrer Synthese durchgefärbt werden und verblassen auch über lange Zeit kaum.
Unsere Methoden zur Graffitientfernung

Unsere Methoden zur Graffitientfernung

Chemische Entfernung Wir nutzen spezielle Graffiti-Entfernungsmittel, die auf die betroffene Fläche aufgetragen werden. Diese Chemikalien lösen die Farbe auf, ohne die darunterliegende Oberfläche zu beschädigen. Sandstrahlen Sandstrahlen ist eine Methode, bei der ein Hochdruckstrahl aus kleinen Partikeln (in der Regel Sand) auf die Graffiti-Oberfläche gerichtet wird. Dadurch wird die Farbe abgetragen, ohne die zugrundeliegende Oberfläche zu beschädigen. Hochdruckreinigung Die Hochdruckreinigung ist eine weitere Methode zur Graffitientfernung. Hierbei wird Wasser mit hohem Druck auf die betroffene Fläche gesprüht, um das Graffiti abzulösen. Diese Methode eignet sich besonders für empfindliche Oberflächen, bei denen andere Techniken zu aggressiv sein könnten. Trockeneisstrahlen Trockeneisstrahlen ist eine umweltfreundliche Methode zur Graffitientfernung. Dabei werden Trockeneispartikel mit hohem Druck auf die Graffiti-Oberfläche geblasen. Durch den thermischen Schock löst sich das Graffiti von der Oberfläche, ohne diese zu beschädigen oder Chemikalien zu verwenden. Umweltschutz SOKRATES Dienstleistungen GmbH legt großen Wert auf Umweltschutz. Deshalb verwenden wir umweltfreundliche Verfahren und Materialien, um Graffiti zu entfernen, ohne die Umwelt zu belasten. Unsere Verfahren sind darauf ausgelegt, Wasserverschwendung zu minimieren und den Einsatz von Chemikalien zu reduzieren.
Unser Service für ihre Feuerlöscher

Unser Service für ihre Feuerlöscher

1. Berechnung der tatsächlich benötigten Feuerlöscher nach ASR A2.2 der Arbeitsstättenverordnung 2. Planung der Standorte unter Berücksichtigung optimaler Erreichbarkeit und Einsatzsicherheit 3. Beratung bei der Wahl des geeigneten Feuerlöschers 4. Großer Lagerbestand, daher keine Lieferzeiten 5. Montage der Feuerlöscher innerhalb 24 Stunden 6. Zuverlässige und fachgerechte Wartung 7. Automatische Terminpflege 8. Prüfbericht über die erfolgte Wartung für Versicherung und Behörden 9. Überschaubarer Kostenrahmen durch Wartungsvertrag
Service für Endoskope – Fachmännische Reparatur von flexiblen und starren Endoskopen

Service für Endoskope – Fachmännische Reparatur von flexiblen und starren Endoskopen

Wir sind ein unabhängiger und verlässlicher Reparaturdienstleister. Bei Kostenvoranschlägen legen wir hohen Wert auf eine sorgfältige und vor allem detaillierte Ausführung. Sollte eine Reparatur nicht wirtschaftlich sein, erhalten Sie von uns ein Reparaturaustausch-Angebot.
Reifen & Felgen – Unsere Services

Reifen & Felgen – Unsere Services

Unsere Reifen-Services für Sie Pkw Reifen Motorradreifen Transporter-Reifen Aktuelle Angebote & Aktionen Offroad- und SUV-Reifen Van- und Llkw-Reifen Wuchten Felgen Rädereinlagerung Reifenhersteller Pkw Reifen Aktuelle Angebote & Aktionen Nfz-Reifen Reifenhersteller Motorradreifen Offroad- und SUV-Reifen Felgen Transporter-Reifen Van- und Llkw-Reifen Rädereinlagerung Reifen, Räder und Felgen: Bester Service von REIFF Im Sommer mit den richtigen Sommerreifen und im Winter mit den richtigen Winterreifen in die Jahreszeit starten! Überzeugen Sie sich von unseren exklusiven Angeboten und dem professionellen und zuverlässigen Reifen-Service. Es erwartet Sie ein starkes Team, das Sie kompetent berät und mit den auf Ihre Bedürfnisse optimalen Reifen und Felgen ausstattet. Profitieren Sie zugleich von unserer Erfahrung im Bereich Reifen und dem erstklassigen Service unserer Mitarbeiter. Reifen sind das Einzige, was Ihr Fahrzeug mit der Straße verbindet Für Ihre Sicherheit spielen Reifen eine maßgebliche Rolle. Und Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle: Deswegen bieten wir Ihnen ein durchdachtes Angebot an Qualitätsreifen aus unterschiedlichen Preisklassen und einen erstklassigen Service rund um Reifen und Felgen. Lassen Sie sich von uns beraten – wir empfehlen Ihnen gerne den für Sie optimalen Reifen. Ganz gleich, ob Sie auf zwei oder vier Rädern, lieber sportlich oder komfortabel unterwegs sind oder ob Sie einen Reifen für Ihren Pkw, Ihren SUV oder Ihr Wohnmobil suchen. Wir haben die richtigen Reifen und Felgen für Sie! Sie benötigen Reifen-Beratung? Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Termin in der Niederlassung in Ihrer Nähe! Jetzt Termin vereinbaren Reifen von folgenden Reifenherstellern bieten wir Ihnen bei REIFF Wir arbeiten mit all unseren Lieferanten partnerschaftlich und eng seit vielen Jahrzehnten zusammen. Als unabhängiger Reifenhändler bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an attraktives Reifenmarken: Premiumreifen und Quality-Brands zu fairen Preisen. Lassen Sie sich gerne bei uns zum perfekten Reifen für Ihr Fahrzeug und Ihre Anforderungen beraten. Maximale Sicherheit zum kleinen Preis Jetzt Informieren Aktuelle Angebote Entdecken Sie unsere exklusiven Angebote, von Sommerreifen über Allwetter bis hin zu Felgen! Jetzt Angebote entdecken Was können Sie am Reifen kontrollieren? Um den Zustand Ihrer Reifen zu prüfen, gibt es einige Schritte, die Sie schon vorab zu einer Kontrolle in Ihrer Fachwerkstatt durchführen können, dazu gehören die Prüfung des Reifendrucks, des Profils, des Reifenalters und des Reifenzustands. Der optimale Reifendruck kann im Tankdeckel, Türholm oder in der Betriebsanleitung nachgesehen und an der Tankstelle wieder angepasst werden. Achten Sie darauf, die Ventilschutzkappen nach der Überprüfung des Reifendrucks wieder aufzuschrauben. Die Profiltiefe Ihres Reifens können Sie mit einem Profiltiefenmesser oder einer 1-Euro-Münze prüfen. Wenn der goldfarbene Rand der Münze im Reifenprofil verschwindet, ist noch genug Profil vorhanden. Auffällige Einfahrschäden am Reifen sind in der Regel gut sichtbar, zum Beispiel Dellen, sowie Teile vom Gummi, die sich lösen. Das Reifenalter erkennen Sie an der vierstelligen DOT-Nummer (2315): 23. Kalenderwoche, Produktionsjahr 2015. Welche Bedeutung hat das auf dem Reifen angegebene Herstellungsdatum 1217? Das Herstellungsdatum 1217 auf einem Reifen bedeutet, dass er in der 12. Woche des Jahres 2017 produziert wurde. Es ist wichtig, das Alter der Reifen zu überwachen, da sie im Laufe der Zeit altern und weniger leistungsf
Reifen & Felgen – Unsere Services

Reifen & Felgen – Unsere Services

Unsere Reifen-Services für Sie Pkw Reifen Motorradreifen Transporter-Reifen Aktuelle Angebote & Aktionen Offroad- und SUV-Reifen Van- und Llkw-Reifen Wuchten Felgen Rädereinlagerung Reifenhersteller Pkw Reifen Aktuelle Angebote & Aktionen Nfz-Reifen Reifenhersteller Motorradreifen Offroad- und SUV-Reifen Felgen Transporter-Reifen Van- und Llkw-Reifen Rädereinlagerung Reifen, Räder und Felgen: Bester Service von REIFF Im Sommer mit den richtigen Sommerreifen und im Winter mit den richtigen Winterreifen in die Jahreszeit starten! Überzeugen Sie sich von unseren exklusiven Angeboten und dem professionellen und zuverlässigen Reifen-Service. Es erwartet Sie ein starkes Team, das Sie kompetent berät und mit den auf Ihre Bedürfnisse optimalen Reifen und Felgen ausstattet. Profitieren Sie zugleich von unserer Erfahrung im Bereich Reifen und dem erstklassigen Service unserer Mitarbeiter. Reifen sind das Einzige, was Ihr Fahrzeug mit der Straße verbindet Für Ihre Sicherheit spielen Reifen eine maßgebliche Rolle. Und Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle: Deswegen bieten wir Ihnen ein durchdachtes Angebot an Qualitätsreifen aus unterschiedlichen Preisklassen und einen erstklassigen Service rund um Reifen und Felgen. Lassen Sie sich von uns beraten – wir empfehlen Ihnen gerne den für Sie optimalen Reifen. Ganz gleich, ob Sie auf zwei oder vier Rädern, lieber sportlich oder komfortabel unterwegs sind oder ob Sie einen Reifen für Ihren Pkw, Ihren SUV oder Ihr Wohnmobil suchen. Wir haben die richtigen Reifen und Felgen für Sie! Sie benötigen Reifen-Beratung? Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Termin in der Niederlassung in Ihrer Nähe! Jetzt Termin vereinbaren Reifen von folgenden Reifenherstellern bieten wir Ihnen bei REIFF Wir arbeiten mit all unseren Lieferanten partnerschaftlich und eng seit vielen Jahrzehnten zusammen. Als unabhängiger Reifenhändler bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an attraktives Reifenmarken: Premiumreifen und Quality-Brands zu fairen Preisen. Lassen Sie sich gerne bei uns zum perfekten Reifen für Ihr Fahrzeug und Ihre Anforderungen beraten. Maximale Sicherheit zum kleinen Preis Jetzt Informieren Aktuelle Angebote Entdecken Sie unsere exklusiven Angebote, von Sommerreifen über Allwetter bis hin zu Felgen! Jetzt Angebote entdecken Was können Sie am Reifen kontrollieren? Um den Zustand Ihrer Reifen zu prüfen, gibt es einige Schritte, die Sie schon vorab zu einer Kontrolle in Ihrer Fachwerkstatt durchführen können, dazu gehören die Prüfung des Reifendrucks, des Profils, des Reifenalters und des Reifenzustands. Der optimale Reifendruck kann im Tankdeckel, Türholm oder in der Betriebsanleitung nachgesehen und an der Tankstelle wieder angepasst werden. Achten Sie darauf, die Ventilschutzkappen nach der Überprüfung des Reifendrucks wieder aufzuschrauben. Die Profiltiefe Ihres Reifens können Sie mit einem Profiltiefenmesser oder einer 1-Euro-Münze prüfen. Wenn der goldfarbene Rand der Münze im Reifenprofil verschwindet, ist noch genug Profil vorhanden. Auffällige Einfahrschäden am Reifen sind in der Regel gut sichtbar, zum Beispiel Dellen, sowie Teile vom Gummi, die sich lösen. Das Reifenalter erkennen Sie an der vierstelligen DOT-Nummer (2315): 23. Kalenderwoche, Produktionsjahr 2015. Welche Bedeutung hat das auf dem Reifen angegebene Herstellungsdatum 1217? Das Herstellungsdatum 1217 auf einem Reifen bedeutet, dass er in der 12. Woche des Jahres 2017 produziert wurde. Es ist wichtig, das Alter der Reifen zu überwachen, da sie im Laufe der Zeit altern und weniger leistungsfähig
Virtuelle Cloud

Virtuelle Cloud

Infrastructure-as-a-Service [IaaS] heißt das Zauberwort für unsere virtuellen Cloud Server. Mieten Sie sich immer genau die Ressourcen, die Sie aktuell benötigen ohne Engpässe erleiden zu müssen. In unserem deutschen Rechenzentrum implementieren wir Ihre ganz persönliche und sichere Server-Infrastruktur, bei der es an nichts fehlt.
WEBSITE FÜR NATURHEILPRAXIS

WEBSITE FÜR NATURHEILPRAXIS

Komplettes Redesign der Website mit neuem, frischem Look and Feel. Die alte Website war schon in die Jahre gekommen: das Layout nicht mehr zeitgemäß und die Technik hinter den Kulissen veraltet. Nach dem Relaunch ist die Website jetzt responsive und kann auch auf mobilen Endgeräten sehr gut gelesen werden. Das Layout ist jetzt klar, hell und sympathisch und führt den Besucher bereits auf der Startseite durch die wichtigsten Informationen und Themen.
Dienstleistung Laserscan

Dienstleistung Laserscan

Scannen von Bauräumen oder bestehenden Einzelteilen/Baugruppen als Ausgangsbasis für Neukonstruktionen; Scannen von bestehenden Teilen zwecks Nachfertigung/Reproduktion Wir scannen wahlweise bei uns im Haus zum vorab vereinbarten Fixpreis; oder bei Ihnen vor Ort zum verhandelbaren Stundensatz zzgl. Anfahrt und Spesen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Business Websites

Business Websites

Eine erfolgreiche Unternehmenswebsite stellt mehr als nur Informationen bereit. Sie ist ein dynamischer, interaktiver Ort, der darauf ausgelegt ist, Ihre Zielgruppen in allen Phasen der Customer Journey und darüber hinaus zu unterstützen. In Verbindung mit der Inbound-Marketing-Methodik und der Automatisierung von Prozessen, z.B. durch HubSpot, wird aus Ihrer Website eine digitale Marketing- & Sales-Plattform, um Anfragen zu generieren und Kunden zu begeistern. Die Website ist das Herzstück Ihrer digitalen Kommunikation Zielgruppen erreichen, Leads generieren, Komplexes verständlich darstellen: mit Ihrer Website können Sie Menschen ansprechen und überzeugen. Ganzheitlich gedacht und maßgeschneidert umgesetzt, wird Ihre Website zur Inbound-Marketing-Plattform, die Ihre Zielgruppen in allen Phasen des Kaufprozesses unterstützt, Inhalte mit Mehrwert liefert und dadurch qualifizierte Leads für Ihren Vertrieb generiert. Ob neue Inbound-Marketing-Website mit dem Ziel der Leadgenerierung, zielgerichtete Landingpages oder eine Microsite für eine Produkteinführung: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen immer die richtigen Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen. Ganzheitlich und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Mit einem gelungenen Mix aus Strategie & Konzept, Design, Technologie, Content- und Online-Marketing machen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und Produkte erlebbar – und Ihre Website zu einem erfolgreichen Marketing- & Vertriebsinstrument. Es muss nicht immer ein vollständiger Website-Relaunch sein.
Abschleppdienst / Bergung

Abschleppdienst / Bergung

Als größter Abschleppdienst und Pannendienst im Raum Offenburg - Achern - Bühl - Kehl - Lahr in der Ortenau, verfügen wir über die Erfahrung und Kompetenz um Ihnen in jeder Lage helfen zu können.
Ihre DATEV Cloud Optionen im NetPlans Portfolio

Ihre DATEV Cloud Optionen im NetPlans Portfolio

Die Sicherheit Ihrer Daten steht an erster Stelle! Daher bieten wir mehrfach zertifizierte, kosteneffiziente und sichere Lösungen für Sie: NetPlans Business Cloud & PARTNERasp Mit unserer NetPlans Business Cloud für Mandanten bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, die Vorteile der NetPlans Business Cloud voll zu nutzen. Das DATEV PARTNERasp für den Kanzleimarkt schafft IT-Outsourcing und geht einher mit einem ganzheitlichen Betreuungskonzept sowie hochverfügbarer IT-Infrastruktur. DATEV Cloud-Anwendungen Als Lösungspartner für DATEV Cloud-Anwendungen stehen Ihnen unsere Leistungen wie Unternehmen online, Dokument-Upload Online oder auch Digitale Personalakte zur Verfügung. DATEV Unternehmen online Die Cloudplattform dient zur digitalen Zusammenarbeit zwischen Mandanten und Steuerkanzleien. Unternehmen online unterstützt Sie bei der Erstellung von Buchhaltung, Lohnabrechnung und kaufmännischen Geschäftsprozessen.
Der HD-Antrieb ist für eine lange Standzeit ohne Wartung ausgelegt

Der HD-Antrieb ist für eine lange Standzeit ohne Wartung ausgelegt

Durch die besondere Lagerung, mit ausgewählten Werkstoffen und einem Hochleistungsschmierstoff wird eine lange wartungsfreie Schmierung garantiert.
Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Viele Kunden bauen seit Jahren in der Beratung, im Support und in der Entwicklung auf unser Urteil, denn wir verfügen aufgrund unserer Praxiserfahrung über alle Voraussetzungen, um gemeinsam im Team bestmögliche Lösungen für Problemstellungen zu erarbeiten. Unabhängig, praxisnah und lösungsorientiert zu Prozessen, Technologien und Tools. ZiWu-Soft - Dienstleistungen IT-Service / Netzwerktechnik Anhand ihrer individuellen Bedürfnisse ermitteln wir die richtige IT-Infrastruktur, beraten Sie mit unserer Erfahrung bei der Planung und Anschaffung und sorgen dank professionellem IT-Service für einen reibungslosen Ablauf. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Softwareentwicklung Nutzen Sie ZiWu-Soft als Ihren Innovationspartner für Ihre IT-Projekte. Für die Entwicklung individueller Softwarelösungen, für die Auftragsprogrammierung oder für das Erstellen von Prototypen. Profitieren Sie von unserer Kompetenz. Sie hilft Ihnen dabei, sich im Wettbewerb zu behaupten. Systemlösungen Benötigen Sie eine neue, maßgeschneiderte, aber schlüsselfertige Softwarelösung, haben aber nicht die benötigten Kapazitäten in Ihrem Unternehmen? Oder möchten Sie Ihre bestehende Software auf eine neue, leistungsstarke Plattform migrieren? Befestigungsindustrie ZiWu-Soft entwickelt seit 1994 Bemessungsprogramme für unterschiedlichste Einsatzgebiete und Anwendungen in der Befestigungsindustrie. DesignFiX ist eine professionelle und perfekte Lösung für Ihre Dübelbemessung.
Partner für Bauteilezählung und Bauteilerkennung Optical Control

Partner für Bauteilezählung und Bauteilerkennung Optical Control

Der Röntgenscanner unseres Partners Optical Control bietet eine ganzheitliche Lösung für die zerstörungsfreie bildgebende Qualitätskontrolle. Die automatische Zählung von SMD-Bauelementen in Gebinden erfolgt mit dem Röntgenscanner OC - Scan CCX.3 schnell, exakt, materialschonend, berührungslos und auf kleiner Fläche. Die Zählung von Sticks & Trays mit Bauteilerkennung ist eine innovative Lösung zur Bestandserfassung, die die Logistik in der SMT- Fertigung revolutioniert. Entwickelt wurde diese neue Technologie u.a. in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut ERZT – inzwischen liegt eine Weiterentwicklung in der 3. Generation vor. Special Features Automatischer Anlernmodus und selbstlernende Datenbank, Zählung unbekannter Bauteile in 15 sec, vollautomatische Vermessung Integrierter Anlernmodus ermöglicht das Anlernen unbekannter Bauformen komfortabel und effizient in wenigen Sekunden Plausibilitäts Kontrolle - sie liefert eine Aussage hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit der Zählgenauigkeit des Ergebnisses Zählung bei hoher Packungsdichte durch Berücksichtigung der Mechanik schon bei der Konstruktion und spezieller Zählsoftware Drypack – Exakte Zählung trotz Überlagerung durch Störfaktoren Quad Count – Zählung von bis zu vier 7“- Gebinden in einem Zyklus in weniger als 20 Sekunden Gruppenzählmodus erlaubt die Kategorisierung unter einer Gruppe - z.B. Inventurvorgang oder Auftragsnummer Elektronikinspektion ermöglicht die qualitative 2D- Analyse von Leiterplatten und anderen Teilen
MESSEBAU

MESSEBAU

Zweigeschossige Containeranlage mit innenliegendem Treppenhaus PA-Anlage Ausstattung innen und außen Empfangs- und Info-Bereich Besprechungsraum Meeting-Lounge
Messdienstleistung

Messdienstleistung

Moderne Fertigungsprozesse stellen immer höhere Anforderungen an die Messtechnik bezüglich Zeit, Genauigkeit und Geschwindigkeit. Deshalb gewinnt die mobile 3D-Koordinaten-Messtechnik in der Industrie immer weiter an Bedeutung. Mit unseren mobilen Messinstrumenten lösen wir jede Aufgabe fachgerecht und exakt. Ob berührungslos oder taktil, groß- oder kleinvolumig, bei Ihnen vor Ort oder bei uns. Sie erhalten zuverlässige Daten und übersichtliche Berichte.
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.
Reparaturen von Fahnenmasten, Fahnenmast-Reparatur-Service

Reparaturen von Fahnenmasten, Fahnenmast-Reparatur-Service

Reparaturen von Fahnenmasten, Durch unseren Reparaturservice für Fahnenmasten können wir beschädigte Fahnenmasten wieder instand setzen. Reparaturen von Fahnenmasten Fahnenmasten werden durch Winde und Stürme teilweise extremen Kräften ausgesetzt. Dadurch können trotz der hohen Qualitätsansprüche unserer Fahnenmasten Beschädigungen im laufe der Jahre auftreten. Durch unseren Reparaturservice für Fahnenmasten können wir beschädigte Fahnenmasten wieder instand setzen. Wir bieten Ihnen eine kostengünstige Reparatur Ihrer Fahnenmasten. Um die Kosten der Fahnenmast-Reparatur niedrig zu halten, benötigen wir jedoch Ihre Unterstützung. Denn die erste Bestandsaufnahme der Mängel stimmen wir mit Ihnen telefonsich ab. Hierbei ist es von Vorteil, wenn Sie uns Bilder per eMail zukommen lassen. Wir können dabei den Fahnenmast in der Regel ganau typisieren. Hierbei spielt es keine Rolle ob es ein Knödler-Mast oder ein Fremdfabrikat ist. Jetzt können wir gemeinsam das weitere Vorgehen über die Fahnenmastreparatur abstimmen: Liefern wir die Ersatzteile und Sie ersetzen die defekten Teile oder Kommt unser Monteur zur Fahnenmast Reparatur oder Suchen wir einen Handelspartner in Ihrer Nähe, der die Reparatur durchführt. oder Wir konnten das Problem telefonisch nicht erörtern und es muss zuerst eine Begutachtung vor Ort durchgeführt werden. Hierbei ist es oft möglich den Fahnenmasten sofort zu reparieren. In diesem Fall würden keine Kosten zur Begutachtung entstehen.
AICHELIN Service: Ihr Service-Partner für Wärmebehandlungsanlagen

AICHELIN Service: Ihr Service-Partner für Wärmebehandlungsanlagen

AICHELIN ist seit mehr als 150 Jahren einer der führenden internationalen Anbieter und Hersteller von Thermoprozessanlagen. Als Teil der AICHELIN Group sind wir das europäische Service-Kompetenzzentrum und unterstützen unsere Kunden in Europa und an ihren internationalen Standorten. Alles aus einer Hand – für alle Arten von Wärmebehandlungsanlagen Ob für Wärmebehandlungsanlagen von AICHELIN oder von anderen Herstellern: Sie profitieren in jedem Fall von unserer langjährigen Erfahrung und technologischen Kompetenz. Wir führen Ihre Projekte gerne als Generalunternehmer und partnerschaftlich mit Ihrem Team durch. Indem wir Ihre Anforderungen termingerecht sowie qualitäts- und kostenbewusst umsetzen, sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Ziele erreichen.