Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 2029 Ergebnisse

Tee-Set 2in1

Tee-Set 2in1

Tea-Set bestehend aus einer Teekanne (400 ml) und einer Tasse (260 ml). Mit goldenem Sternen-Dekor. Lieferung in einem Geschenkkarton. Artikelnummer: 1037112 Gewicht: 0,574Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 55 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 40 mm Verpackungseinheit: 12
Grundwassermonitoring

Grundwassermonitoring

Zur Beurteilung, ob das Grundwasser in einem guten chemischen und mengenmäßigen Zustand ist, wurde ein Monitoringsystem (Kontrollsystem) für die Überwachung des Grundwassers eingerichtet. Grundwasser entsteht durch die Versickerung des Niederschlags in den Boden und bewegt sich in den oberen Schichten unterirdisch in Richtung der Bäche und Flüsse. Neben seiner wasserwirtschaftlichen und ökologischen Funktion, z.B. zum Erhalt von Feuchtgebieten, hat das Grundwasser auch eine große Bedeutung zur Versorgung der Bevölkerung und Wirtschaft mit Trink- und Brauchwasser. Das Grundwasser ist deshalb als wichtige Lebensgrundlage dauerhaft zu schützen, zum einen vor maßgeblichen Verunreinigungen und zum anderen vor Übernutzung. Zur Beurteilung, ob das Grundwasser in einem guten chemischen und mengenmäßigen Zustand ist, wurde ein Monitoringsystem (Kontrollsystem) für die Überwachung des Grundwassers eingerichtet. Das Grundwasser ist in einem guten chemischen Zustand, wenn keine signifikante Beeinträchtigung von grundwasserabhängigen Landökosystemen oder mit dem Grundwasser in Verbindung stehenden Oberflächengewässern erfolgt. Zu überwachende Stoffe sind: • Nitrat 50 mg/l • Pflanzenschutzmittel (Einzelstoff) 0,1 g/l und • Pflanzenschutzmittel (gesamt) 0,5 g/l Weitere Stoffe sind: Sauerstoffgehalt, pH-Wert, Leitfähigkeit, Ammonium, Arsen, Cadmium, Blei, Quecksilber, Trichlorethy¬len, Tetrachlorethylen, ggf. Chlorid und Sulfat, gebietsspezifi¬sche Stoffe, die eine maßgebliche Belastung verursachen. Das Grundwasser ist in einem guten men¬genmäßigen Zustand, wenn die Entnahmen die verfügbare Grundwasserressource nicht überschreiten. Weiterhin darf keine signifikante Beeinträchtigung von grundwasserab¬hängigen Landökosystemen oder mit dem Grundwasser in Verbindung stehenden Oberflächengewässern vorliegen. Die Bewertung des mengenmäßigen Zustands wird für jeden Grundwasserkörper durchgeführt. Monitoringprojekte werden in der Regel von den Unternehmen ausgeschrieben. Kunden: • Deponien (Abfallwirtschaftszweckverbände) • Ingenieurbüros • öffentliche Hand (Kreisverwaltungsbehörden) MEHRWERT DURCH SGS INSTITUT FRESENIUS: • SGS INSTITUT FRESENIUS ist ein unabhängiger, neutraler und vertrauenswürdiger Dienstleister • SGS INSTITUT FRESENIUS ist bundesweit und international gut aufgestellt • regional und lokal Ansprechpartner für ein umfassendes breites Leistungsspektrum • bundesweit lokale Ansprechpartner für die Probenahme (akkreditiert, z.B. PN 98, Trinkwasserverordnung) und Probenlogistik • global Ansprechpartner für Ihre internationalen Aktivitäten • lokal, regional und global vernetztes und abrufbares Expertenwissen im Rahmen des Leistungsspektrum • SGS INSTITUT FRESENIUS bietet umfassende Serviceleistungen in Form von Servicepaketen damit sich der Kunde auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann • SGS INSTITUT FRESENIUS besitzt 155 Jahre Erfahrung im Analytik-Bereich und über 180 Akkreditierungen und Zulassungen • Garantiert höchste Akzeptanz der Ergebnisse bei Behörden und internationalen Gremien
Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Mit uns genießen Sie alle Vorteile eines professionellen Immobilienverkaufs. Dessen Basis bildet eine Immobilienbewertung, die der Festlegung des richtigen Verkaufspreises dient. Danach arbeiten wir eine individuelle Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie aus und erstellen ein hochwertiges und ansprechendes Exposé. Es dient der Information potenzieller Käufer und beinhaltet neben Fotografien auf Wunsch einen virtuellen Rundgang. Alle relevanten Daten zum Objekt sowie den Energieausweis binden wir ebenfalls in das Exposé ein. Soll die Immobilie vor dem Verkauf noch renoviert oder umgebaut werden, vermitteln wir bei Bedarf leistungsfähige und zuverlässige Handwerker aus der Region.
Chauffeurservice

Chauffeurservice

Firma Limousine & Shuttle Service - Ihr zuverlässiger Partner für luxuriösen und komfortablen Transport, ob für Geschäftsreisen oder besondere Anlässe. Firma Limousine & Shuttle Service ist Ihre erstklassige Wahl für luxuriösen und zuverlässigen Transport. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Beförderungsbranche bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Unsere Flotte von erstklassigen Limousinen und Shuttles steht für höchsten Komfort und Stil. Egal, ob Sie eine Geschäftsreise, eine Hochzeit oder eine besondere Veranstaltung planen, wir sorgen dafür, dass Sie sicher und pünktlich an Ihr Ziel gelangen. Unsere professionellen Fahrer sind bestens geschult und immer darauf bedacht, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, und deshalb sind wir stets bereit, den zusätzlichen Kilometer zu gehen, um sicherzustellen, dass Ihre Reise reibungslos verläuft. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Flughafentransfers, Geschäftsfahrten, Sightseeing-Touren und mehr. Wir verstehen, dass jede Reise einzigartig ist, und deshalb passen wir unsere Dienstleistungen an, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen. Mit Firma Limousine & Shuttle Service können Sie sich zurücklehnen und entspannen, während wir uns um alle Details kümmern. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen, und erleben Sie den Unterschied von erstklassigem Service. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre nächste Fahrt zu planen. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine unvergessliche Reise zu bieten.
Beglaubigte Spanisch Deutsch Übersetzungen

Beglaubigte Spanisch Deutsch Übersetzungen

Wir bieten Spanisch Deutsch beglaubigte, beeidigte, vereidigte und juristische Fachübersetzungen von vereidigten Übersetzern. Unsere juristischen Übersetzungen werden für Anwälte, Gerichte, Notare in allen Rechtsgebieten ausgestellt. Seit 1999 bieten wir unseren Kunden beglaubigte und juristische Fachübersetzungen in zahlreichen Rechtsgebieten. Frau Birgit Klyssek ist Inhaberin des Spanisch Deutschen Übersetzungsbüros und selbst beeidigte Urkundenübersetzerin für Spanisch Deutsch. Unsere qualifizierten und vereidigten Fachübersetzer beherrschen neben der jeweiligen Landessprache und Terminologie zudem auch die länderspezifischen kulturellen Unterschiede. Unser Spanisch Deutsch Übersetzungsbüro bietet daher eine tiefe juristische Expertise in den verschiedenen Rechtsgebieten. Zu unseren langjährigen Kunden zählen wir kleine mittelständische Unternehmen, Rechtsanwälte und Anwaltskammern, Notare und Notarkammern, Behörden, Handels- und Wirtschaftskammern sowie Ministerien und Landesregierungen, die unsere Spanisch Deutsch Übersetzungsdienstleistungen für schriftliche Korrespondenzen und Gerichtstermine benötigen. Neben der Übersetzung  komplexer Verträge und Allgemeiner Geschäftsbedingungen, Patentanträge und Patente bis hin zu zivil- und strafrechtlichen Fallunterlagen und weiteren gerichtlichen Dokumenten bieten wir mit unseren juristischen Fachübersetzern auch Übersetzungen im kommerziellen Bereich an. Wir übersetzen beeidigt Spanisch Deutsch die Registrierung von Unternehmern und anderen gesetzlich festgelegten Subjekten sowie der sie betreffenden Handlungen und Verträge aus dem Handelsregister. Darunter fallen hauptsächlich einzelne Unternehmer, kommerzielle Unternehmen,  Kredit- und Versicherungsinstitute sowie Garantiegesellschaften auf Gegenseitigkeit, wirtschaftliche Interessenvereinigungen, Pensionsfonds, Investmentfonds, Zweigstellen einer der oben genannten Einrichtungen, Zweigstellen ausländischer Unternehmen, ausländische Unternehmen, die ihren Sitz auf deutsches oder spanisches Hoheitsgebiet verlegen. Eine Gesellschaft erwirbt ihre Rechtspersönlichkeit mit der Eintragung in das ihrem Sitz entsprechende Handelsregister, was bedeutet, dass ihre Eintragung in das Register obligatorisch und konstitutiv ist. Die Gründung von Handelsgesellschaften ist der erste Eintrag in der Chronik der Eintragung des Unternehmens. Danach folgen die Handlungen und Verträge, die die einzelnen Gesellschaften betreffen (Erhöhung oder Herabsetzung des Aktienkapitals, Änderungen in der Struktur des Verwaltungsorgans, Ernennung oder Abberufung von Geschäftsführern oder Bevollmächtigten, Insolvenz der Gesellschaft, Anfechtung von Gesellschaftsbeschlüssen usw.). Wir übersetzen u.a. in nachfolgenden Rechtsgebieten: ● Arbeitsrecht ● Bankrecht ● Familienrecht ● Gesellschaftsrecht ● Handelsrecht ● Immobilienrecht ● Kartellrecht ● Strafrecht ● Urheberrecht ● Verkehrsrecht ● Wettbewerbsrecht ● Mergers & Akquisitionsrecht ● Private Equity … und vieles mehr. Unser Spanisch Deutsch Übersetzungsbüro steht für Sie bei beglaubigten Übersetzungen für Ämter und Behörden im In- und Ausland zur Verfügung. Wir übersetzen ins Spanische und Deutsche auch Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Abschriften aus dem Familienbuch, Sterbeurkunden, Scheidungsurteile, Staatsangehörigkeitsnachweise, Nachweise über Unterhaltsverpflichtungen, Sorgerechtsnachweise, Adoptionsurkunden, Schulbescheinigungen und Immatrikulationsbescheinigungen, Nachweise über Berufsausbildung, Schulabschlusszeugnisse, Bescheinigungen des Arbeitgebers, Lohnbescheinigungen, Rentenbescheid, Elterngeldbescheid
Restschmutzanalyse

Restschmutzanalyse

Die Analyse nach VDA 19 stellt den Kern der Untersuchung zur Technischen Sauberkeit dar. Selbstverständlich sind wir auch in der Lage, spezifische Kunden- oder Werksnormen zur Anwendung zu bringen.
Websites / Landingpages

Websites / Landingpages

Unternehmsseiten und Blogs. Content, der dich sichtbar macht und die richtigen Menschen anzieht. Jetzt starten Websites und Landingpages Full Service Wir erstellen deine Website damit du mehr Zeit für dein Business hast Günstiger Preis Agile Teams und Methoden und kein Overhead Modernes Design Für Desktop und mobile optimiert Deine Vorteile Langjährige Erfahrung in digitalen Medien Vorab Klärung der Inhalte und Ziele Effizienter Aufbau der Website und schnelle Umsetzung Zukünftige Erweiterungen werden eingeplant Bessere Sichtbarkeit durch schnellen Seitenaufbau und SEO Durch unsere Expertise werden tyische Fehler vermieden, die im Nachhinein viel Geld und Zeit kosten können Rund-um-Betreuung über das Going-Live hinaus Integration anderer Disziplinen bei Bedarf (Video, Podcast, u.w.) Optimale Teamgröße je nach Projekt – kein unnötiger Overhead Dadurch hast du mehr Zeit, dich um dein Business zu kümmern Von der Idee zur Website
Entsorgungsfachbetrieb in Frankfurt am Main

Entsorgungsfachbetrieb in Frankfurt am Main

Entsorgungsfachbetrieb für die Entsorgung von Abfall - Bauschutt - Altholz - Baumischabfall sowie die Lieferung von Baustoffen und Gartenprodukte in Big Bag Säcke. Minicontainer von 1 cbm und 2 cbm. Als Entsorgungsfachbetrieb Entsorgen wir Fachgerecht folgende Materialien: Bauschutt - Baumischabfall - Holz - Sperrmüll - Styropor - Asbest - Mineralwolle - Grünabfall - Gips - Rigips - Asphalt - gem. Bau- und Abbruchabfall - Erde - Bodenaushub.
Schweißroboter Service

Schweißroboter Service

Profitieren Sie als Anwender von Schweißrobotern, von der langjährigen Erfahrung der Udo Steinbeck Gebrauchtmaschinen GmbH! Wir generieren für Sie maßgeschneiderte Schweißroboter-Systeme. Wir generieren für Sie maßgeschneiderte Schweißroboter-Systeme. Alle Anlagen Schweißroboter Cloos Typ: Romat 320/CSTR/CR 402/2XWPG-DP-2.500N Baujahr:
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Website Relaunch mit Typo3

Website Relaunch mit Typo3

Für unseren Kunden Ziegler Metallverarbeitung haben wir einen modernen Website-Relaunch auf Basis von Typo3 realisiert und die Produkte und Dienstleistungen mit auffälligen 3D-Keyvisuals bestückt.
Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Fleßner Sicherheitsdienst bietet professionelle Empfangsdienste für Unternehmen, die eine freundliche und sichere Betreuung von Besuchern und Mitarbeitern gewährleisten wollen. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Gäste und führen bei Bedarf Sicherheitskontrollen durch, um höchste Sicherheit am Eingang zu gewährleisten.
Google-Ads-Service

Google-Ads-Service

Mit Google-Ads (früher: AdWords) können Sie in kurzer Zeit relevanten Traffic aufbauen. Als zertifizierte Google-Partner-Agentur bieten wir unseren Kunden die Sicherheit und das Know-How eines Experten. Dabei ist für uns eine gute Beratung und das persönliche Gespräch mit Ihnen sehr wichtig. Nur wenn wir Ihre Ziele klar kennen, können wir gemeinsam mit ihnen eine optimale Strategie entwickeln. So unterstützen wir Sie bei Ihrer Ads-Werbung: - Beratung, Strategie, Zieldefinition - Einrichtung und Betreuen Ihres Google-Ads-Accounts - Keyword-Recherchen - Kampagnenplanung und –Einrichtung - Kampagnen-Optimierung - Remarketing-Kampagnen
Programmierer, Texter, Illustratoren, Fotografen, Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung

Programmierer, Texter, Illustratoren, Fotografen, Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung

Wir arbeiten mit einem eingespielten Team zusammen, bestehend aus Programmierern, Textern, Illustratoren, Fotografen und Suchmaschinenoptimierungsspezialisten. So können wir eine Vielzahl von Kundenwünschen erfüllen.
LED-Siebdruck - 937LED

LED-Siebdruck - 937LED

Anwendungsgebiete: Getränkeindustrie, Kosmetikindustrie Eigenschaften: phthalatfrei, cyclohexanonfrei, frei von aromatischen Lösemitteln, bariumfrei, bromfrei, Zweikomponentenfarbe, hochdeckend, hochglänzend, kratzfest, abriebfest, mechanische und chemische Beständigkeiten, Wasserbeständigkeit, Spülmaschinenbeständigkeit, LED-härtend Substrate: Glas, Keramik, Metall Produktpalette: Grundfarben, Prozessfarben, Deckweiß, Deckschwarz, Produkte für spezielle Effekte
Montagearbeiten - Kranarbeiten - Glasmontage - Industriemontage

Montagearbeiten - Kranarbeiten - Glasmontage - Industriemontage

Umsetzen kleiner und großer Maschinen, komplette Betriebsumzüge, Industriemontagen, De- und Remontagen sowie Glasmontage.
seit vielen Jahren für passgenaue und durchdachte EDV-Lösungen und zuverlässigen Service.

seit vielen Jahren für passgenaue und durchdachte EDV-Lösungen und zuverlässigen Service.

Unsere spezielle Lösungskompetenz liegt in den Bereichen Server, Netzwerk, Software, Virtualisierung, Mailserver, Backup, Storage-Lösungen, Standortvernetzung, Helpdesk, IT-Support, IT-Service, Cloud-Lösungen und Sicherheitstechnik. Damit erstellen wir vom kleinen Netzwerk bis zur komplexen IT-Lösung die maßgeschneiderte IT-Landschaft für unsere Kunden. Die Installation oder Veränderung der IT-Systeme erfolgt dabei ohne wesentliche Ausfallzeiten im eigentlichen Geschäftsbetrieb unserer Kunden. Wir arbeiten effizient, dass auch unsere Kunden effizient arbeiten können. Lösungsorientiert, strukturiert, unkompliziert, kundenorientiert. Unsere Dienstleistungen umfassen die Gesamtheit Ihrer EDV/IT und reichen von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur langfristigen Betreuung Ihrer PC-Netzwerke und Lösungen, die wir (falls gewünscht) auch im Sinne einer ausgelagerten IT-Abteilung für Sie übernehmen. Wir von reinheimer systemloesungen haben Freude daran, IT-Infrastrukturen zu planen, zusammenzufassen und zu installieren! Leistungen lients / Server / Virtualisierung Damit Sie bei Ihren täglichen Arbeitsabläufen nicht nach wichtigen Dokumenten suchen müssen, richten wir Ihnen auf Wunsch eine auf Ihre Ansprüche angepasste, zentral verwaltete Serverstruktur ein. Eine virtualisierte IT-Infrastruktur kann die Flexibilität und Ausbaufähigkeit ermöglichen und trotzdem zu einer deutlichen Kosteneinsparung führen. Je nach Unternehmensstruktur kann entweder die eine oder die andere Weichenstellung passend sein. Auch eine Kombination aus lokaler sowie cloud-basierter Infrastruktur stellt durchaus eine sinnvolle und zukunftsweisende Lösung dar. Mehr zum Thema Clients / Server und Virtualisierung
TGM - Technisches Gebäudemanagement

TGM - Technisches Gebäudemanagement

Das TGM - technisches Gebäudemanagement - wird auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Dabei konzentrieren wir uns auf effiziente Lösungsansätze und digitalisierte Prozesse. Unsere erfahrenen Teams von Fachleuten nutzt modernste Technologien und Methoden, um die Betriebskosten zu senken, die Sicherheit zu erhöhen und die Lebensdauer von Anlagen und Systemen zu verlängern. Hierbei planen wir mit unserem selbst entwickelten CAFM System die Wartungsintervalle und führen diese in der vorgegebener Zeit, nach den anerkannten Regeln der Technik aus. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr, für Ihre Mieter oder Mitarbeiter an allen Standorten da und kümmert sich je nach Priorität um die Erledigung der Aufgaben.
Imagebroschüre

Imagebroschüre

Was genau ist eine Imagebroschüre? Wie schon der Name Imagebroschüre verdeutlicht, handelt es sich hierbei um ein mehrseitiges Print-Produkt, welches das Bild eines Unternehmens, einer Organisation oder auch eines speziellen Projektes ausdrucksstark präsentiert. Dabei ist nicht nur das einheitliche Corporate Design der entsprechenden Firma von großer Bedeutung, sondern ebenso die Text – und Bildauswahl wie auch das Papier, auf welchem gedruckt wird. Welche Faktoren tragen zu einer erfolgreichen Imagebroschüre bei? Ein roter Faden für die Imagebroschüre ist von großer Bedeutung, sowohl bei der Text- und Bildauswahl als auch bei der Themenauswahl. Vor dem Wording sollte genau überlegt werden, welche Zielgruppen angesprochen werden soll. Wer sind meine Kunden? Wie spreche ich diese angemessen an? Welche Themen sind für meine Kundschaft interessant? Die Textstruktur sollte kurze und prägnante Sätze beinhalten, die für den Empfänger verständlich sind (auch für solche, die branchenfremd sind!) Die Bildauswahl sollte von einem aktuellen Portfolio stammen Das verwendete Papier sollte hochwertig sein, denn dadurch spiegeln sich die Qualität und das Imagebild des jeweiligen Unternehmens wider Das Corporate Design und die Corporate Identity sollten hervorgehoben werden, z.B. die Firmenfarben, das Logo aber auch spezielle Schriftarten Welche Vorteile hat eine Imagebroschüre für das Unternehmen? Es ist ein Print-Produkt und als solches ist es für den Empfänger fassbar. Durch die Optik und Haptik hinterlässt es einen bleibenden Eindruck. Die hochwertige Qualität der Broschüre steht auch für die Leistung und den Service des jeweiligen Unternehmens Im Gegensatz zu digitalen Artikeln ist die Imagebroschüre ein langlebiges Produkt! Gedruckte Buchstaben sind immer noch angenehmer zu lesen als Texte auf dem Monitor. Besonders mit einer firmeneigenen Schriftart kann man hier den Kunden überzeugen
Gefahrstofflagerung

Gefahrstofflagerung

Auffangwannen Gefahrstoffregale/Abfüllstationen Umwelt- und Gefahrstoffschränke Gefahrstoffarbeitsplätze Gefahrstoffboxen Gefahrstoffcontainer Dieseltankstationen Sicherheitsbehälter Fasshandling Fass- und Behälterpumpen Sorbents und Industriebarrieren Zubehör zu Gefahrstofflagerung
ABB Robotersysteme sowie ABB IRC5 und S4 Pendants: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

ABB Robotersysteme sowie ABB IRC5 und S4 Pendants: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

ABB Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Teach Pendant Units der Steuerungssysteme: S4, S4+, S4C+, S4P, S4P+ / Flexpendants der Steuerungssysteme: IRC5, IRC5C, IRC5P Seit Anfang 2018 bieten wir Ihnen generalüberholende Reparaturen sowie Austauschteile und Ersatzteile für Roboter-Bedienhandgeräte der Produktreihen IRC5, IRC5P, S4, S4+, S4C+, S4P sowie S4P+ des Herstellers ABB an. Neu im BVS-Portfolio: Ab sofort bieten wir Ihnen unsere umfassenden Serviceleistungen auch für alle ABB-Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) aus dem Bereich der Robotersteuerungselektronik folgender Baureihen an: • S2 / S3 • S4 / S4C / S4C+ • S4P / S4P+ • IRC5 Während des Reparaturvorgangs achten wir darauf, neben Hersteller-Originalteilen auch verbesserte Komponenten als die des Herstellers zu verbauen. Zudem werden präventiv natürlich auch solche Bauteile ersetzt, die einem alters- oder nutzungsbedingten Verschleiß unterliegen. Neben der Verwendung von vom Hersteller oder Gesetzesgeber zugelassenen Bauteile testen wir die generalüberholten ABB Bedienhandgeräte und ABB Robotersysteme mit originalen IRB ABB-Robotern unter Bedingungen, die Ihrem realen Arbeitsumfeld entsprechen. Damit können wir Ihnen auch hier 24 Monate Gewährleistung* auf die komplette ABB Baugruppe geben.
SYS33 3D Konstruktion

SYS33 3D Konstruktion

3D Konstruktion Zweidimensionale Zeichnungen und dreidimensionale Volumenmodelle Aus dem Maschinenbau kommend und mit Erfahrungen aus verschiedenen CAD-Systemen stehen hier für Sie Konstruktionsdienstleistungen parat. Patentierte Erfindung: Kranhalterung für Schubkarren Aufbau mit SolidWorks. Ob es um den Transfer einer Hand-Skizze in eine Werkstattzeichnung geht oder ein dreidimensionales Modell Ihres Artikels, Ihrer Anlage, Ihres Werkzeuges oder Ihres Architekturentwurfs – wir setzen Ihren Auftrag kurzfristig und effizient um.
Kleinrollen – Toilettenpapier

Kleinrollen – Toilettenpapier

Wir führen auch Produkte anderer Hersteller. 11711 Katrin Plus Toilet 250 Soft 169505 Katrin Basic Toilet 250 11841 Katrin Classic Toilet 250 ECO
Individuelles Service-Konzept für die technische Reinigung – professionell und zuverlässig.

Individuelles Service-Konzept für die technische Reinigung – professionell und zuverlässig.

Die technische Reinigung stellt hohe Anforderungen an den Dienstleister und ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Gebäudereinigung. In sämtlichen Produktionsprozessen ist höchste Sauberkeit erforderlich, denn bereits kleinste Verschmutzungen und Ablagerungen wirken sich auf die Qualität der Produkte aus. Unsere Experten sorgen in allen Bereichen Ihres Produktionsumfeldes für eine sichere und reine Umgebung. Zahlreiche Kunden aus den Branchen Forschung & Entwicklung, Medizintechnik und Pharmaindustrie vertrauen auf das Fachwissen, das durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer TKW-Mitarbeiter sichergestellt wird.
Frankfurt am Main beliebtestes Umzugsunternehmen mit 100 % Festpreisgarantie für Dein Umzugsservice

Frankfurt am Main beliebtestes Umzugsunternehmen mit 100 % Festpreisgarantie für Dein Umzugsservice

Wir kalkulieren innerhalb von nur 2 Minuten einen unschlagbaren Preis. Und natürlich unterliegt unser Angebot auch unserer 100 % Festpreisgarantie. Dafür stehen wir ein und dafür sind wir bekannt. Wusstest Du, dass wir das beliebteste Umzugsunternehmen in Frankfurt am Main sind? Und gerade das Thema Umzugsservice liegt uns am Herzen. Wir begleiten Dich auf Deinen neuen Weg und wollen diesen so angenehm wie möglich für Dich gestalten. Unsere Mitarbeiter sind geschult und haben auch während dem Umzugsservice ein offenes Ohr für Deine Vorschläge oder Bedenken. Gemeinsam besprechen wir im Vorfeld den Umzugsservice in Frankfurt am Main. Du bekommst von uns einen persönlichen Umzugsberater an die Seite gestellt, der Deine Fragen gerne beantwortet. Auch das ist Teil des Services, den wir bei einem Umzugsservice in Frankfurt am Main anbieten. Flexible und faire Preise für Deinen Umzugsservice in Frankfurt am Main Wir sind der Dienstleiter in Frankfurt am Main, der durch Preise und Leistung überzeugt. Eine faire und transparente Preispolitik für unsere Kunden zu präsentieren, das ist unser Motto. Du wünschst ein Angebot? Innerhalb von nur 2 Minuten werden wir Dich überzeugen. Gerne übernehmen wir auch Deine Entrümpelung oder Dein Klaviertransport in eine andere Stadt für Dich. Unsere Angebotspalette deckt Renovierungs- und Umzugswünsche ab, den wir sind, die Nummer ein, wenn es um Umzugsservice in Frankfurt am Main geht.
Ranking verbessern durch Suchmaschinenoptimierung

Ranking verbessern durch Suchmaschinenoptimierung

Ein Internetauftritt kann noch so gelungen sein, doch ohne Besucher ist er wertlos! Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization) wird Ihr Internetauftritt von Ihrer Zielgruppe besser gefunden und mehr potentielle Kunden besuchen Ihre Webseite. Eine Platzierung Ihrer Website in den ersten drei Suchergebnissen bei Google führt automatisch zu höheren Besucherzahlen. Damit eine Website dort vertreten sein kann, muss diese heutzutage fast zwangsläufig professionell optimiert sein. ToolStage Software Engineering bietet Ihnen folgende Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung / SEO an, die wir auch über die Region Fulda hinaus anbieten: - SEO Beratung Wir beraten Sie in mehrstündigen bis mehrtägigen Workshops über die Thematik Suchmaschinenoptimierung. Dabei gehen wir individuell auf die Besonderheiten Ihrer Website ein und zeigen Ihnen Wege auf, die Seite für Suchmaschinen „interessanter“ zu gestalten. Hierbei werden gängige Onpage und Offpage Maßnahmen berücksichtigt. Künstlicher Backlinkaufbau wird dabei nicht genutzt. - Keyword-Analyse Keywords (Schlüsselbegriffe) spielen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Rolle und kommen an verschiedenen Stellen zum Einsatz. Wir analysieren für Sie Ihrer Website. Verwenden Sie die richtigen Keywords (Suchbegriffe) auf Ihrer Webseite? Sind dies auch die Keywords, die Ihre Zielgruppe verwendet? Durch eine genaue Analyse der Wörter, nach denen Ihre potentiellen Kunden tatsächlich suchen, stellt ToolStage Software Engineering sicher, dass die richtigen Besucher auf Ihre Webseite gelangen. Wir recherchieren und analysieren für Sie genau die Keywords, die zu Ihrem Angebot und Ihrer Zielgruppe passen und häufig gesucht werden. Dabei gibt der Google Keyword Planner wichtige Hinweise zu verwandten Keywords, d.h. weiteren Suchbegriffen, die in diesem Context relevant sind. Wir recherchieren Alternativen und Tippfehler, die zu den ermittelten Keywords passen. Wir ermitteln Nischenbegriffe, die auf Ihr Angebot zutreffen. - Suchmaschinenoptimierung (SEO) Wir optimieren Ihre Website anhand der ermittelten Keywords, um Ihr Position in Suchmaschinen zu verbessern. Dies umfasst folgende Leistungen: Optimierung des Quellcodes bzw. der Technik der Webseite Optimierung des Inhalts jeder einzelnen Seite, damit sie bei den gewünschten Suchbegriffen gefunden wird. Einbeziehung der Sozialen Netzwerke in Ihre Linkaufbau-Strategie Wir beraten Sie, welche zusätzlichen Maßnahmen Sie ergreifen können, um Ihre Suchmaschinenpositionierung zu verbessern. - Regionale Suchmaschinenoptimierung Gute Ergebnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung lassen sich mit einer regionalen Begrenzung erreichen. So kann z.b. ein Keywort mit einem Stadtnamen oder Region erweitert werden. Ein Beispiel ist z.B. "Suchmaschinenoptimierung Fulda" oder "SEO Fulda". Ein Indix dafür, wie man auf diese Weise gute Platzierungen in den Google Suchergebnissen erreichen kann ist unsere eigenes Ranking bei diesen Begriffen. In den letzten Jahren lag unsere Website bei den beiden Begriffen immer auf einem der ersten drei Plätzen. - Google Adwords Werbung Google Adwords Werbung ist eine Möglichkeit, durch bezahlte Anzeigen bei Google in den Suchergebnissen zu erscheinen. Wir konzipieren und betreuen Ihre Adwords Kampagne. Unsere Zertifizierungen Weiterführende Informationen
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
Digitaldruck, Mailings und Full Services

Digitaldruck, Mailings und Full Services

grunewald ist Pionier im Digitaldruck seit 1995. Unsere Leistungen sind umfassend. Unsere Technologie ist State of the Art. Und unsere Full Services sind richtungsweisend. Wir sind Mitdenker und Macher: von der Idee bis zur Erfolgsmessung, von edlen Visitenkarten bis zu multifunktionalen Print-Portalen. Wir machen immer mehr. Wir sind grunewald. LEISTUNGEN Vom Druck bis zur Veredelung DIGITALDRUCK Flüssigtoner HP Indigo Laserdigitaldruck Umschlagdruck Scheckkartendruck Großformatdruck Werbeartikeldruck Kalenderproduktion MAILINGS Selfmailer Postkarte Grußkarte Briefmailing Sondermailing CrossMedia-Marketing Lettershop Portooptimierung Geomarketing Marketing-Automation Bildpersonalisierung DRUCKVEREDELUNG Lackveredelung Folienkaschierung Prägungen Sonderfarben Stanzungen Sondermaterialien Interaktiver Druck FULL SERVICE Bestellportale Layout & Fotografie Web-to-Print Fulfillment Verpackungsentwicklung Werbeartikelpakete REFERENZEN Auswahl einiger Kundenprojekte Mehr Referenzen ⟶ Nachhaltigkeit ist ein Stück Zukunft – auch im Marketing Michael Grunewald, Geschäftsführer
Entsorgungsfachbetrieb

Entsorgungsfachbetrieb

Als leistungsstarker, zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb stehen wir für eine "saubere" und fachgerechte Abwicklung Ihres Auftrags ein. Sortieranlage für Abfälle In unserer (BlmSchG) genehmigten Sortieranlage - Standort: Mainhausen, Ostring 30 - werden Baustellen- und Gewerbeabfälle sowie Mischabfälle nach den verschiedenen Materialien sortiert und Wiederverwertbares in den Kreislauf zurückgeführt. Nicht Wiederverwertbares wird fach- und sachgerecht entsorgt. Wertstoffsammlung Altholz, Altpapier, Kartonagen, Glas, Kunststoffe... Erfassung und Sammlung von "Wertstoffen" - wie zum Beispiel Altholz, Altpapier, Kartonagen, Glas, Kunststoffen. Entsorgungsdienst für Abfälle aller Art zu den zuständigen Entsorgungsanlagen oder Sammelstellen. Sonderabfalltransporte von verunreinigten Bau- und Erdstoffen, Produktionsabfällen, Schlämmen (Klär- und Schleifschlämme), Sammler für ÖVB (ölverschmutzte Betriebsmittel, feste Betriebsmittel). Entrümpelung, Entkernung Asbest-/Asbestzementensorgung nach TRG § 519Mobile Siebanlagen für Sande und BödenMobile Shredderanlagen für Holz oder Grünabfälle.
Eiba Kraftfutter – im Dienste der Tierernährung

Eiba Kraftfutter – im Dienste der Tierernährung

Seit über 95 Jahren befassen wir uns mit der Herstellung und Ernährung von Tieren. Wir produzieren Spezialfuttermittel für das eigene Vertriebsnetz und für viele Mischfutterhersteller die damit Ergänzungsfutter für Pferde, Geflügel und Nager und anderen Nutztieren herstellen. Eigenmischungen Pferdefutter Heimtierfutter Vogelfutter Eine durchgängige Kontrolle von der Anlieferung bis zum fertigen Endprodukt gewährleistet einen hohen Qualitätsstandard unserer Produkte. Sorgfältige Lieferanten- und Rohstoffauswahl, spezialisierte Mitarbeiter und unsere langjährige Erfahrung garantieren Ihnen bedarfsgerechte und anspruchsvolle Futtermischungen. Persönliche und individuelle Beratung und das Eingehen auf Sonderwünsche zeichnen unser Unternehmen aus. Um ressourcenschonend und nachhaltig Produzieren zu könen, beziehen wir hochwertige Rohwaren größtenteils aus unserer Region.