Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 1974 Ergebnisse

Cloud Link

Cloud Link

WiTCOM CLOUD LINK verbindet Ihr Kundennetzwerk weltweit mit Ihren bevorzugten CSP. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sichere Verbindungen zu Cloudserviceprovidern aufzubauen. WiTCOM CLOUD LINK bietet eine private Verbindung auf VLAN Basis mit Flexibilität bei Laufzeit und Bandbreite, geringen Latenzen sowie minimalem Jitter und Delay für geschäftskritische Workloads und Anwendungen. Mit Bandbreiten zwischen 10 Mbit/s und 10 Gbit/s können Sie den CSP wählen, der Ihren Anforderungen entspricht. Weitere Informationen finden Sie hier:  PDF DOWNLOAD (DE)  PDF DOWNLOAD (EN)
Labordienstleistungen

Labordienstleistungen

Prüf- und Analyseaufträge Wir führen für Sie umfangreiche Prüf- und Analyseaufträge durch In unserem modern ausgestatteten Labor führen wir die vielfältigsten Prüf- und Labordienstleistungen durch. Unsere Kunden schätzen uns als neutralen und unabhängigen Analytikdienstleister und nutzen unsere technischen und wissenschaftlichen Serviceleistungen. Wir messen und bestimmen die Restfeuchte aller gängigen Pulver, Granulate und Folien. Korngrößenanalysen sind durch verschiedene Verfahren im μm-Bereich möglich. Die exakte Bestimmung des pH-Wertes ist für viele Gebinde eine wichtige Grundinformation. Neben der Bestimmung des Wassergehaltes und der Feuchte sowie der Korngrößenanalyse definieren wir für Sie die Kornform, erstellen mikroskopische Aufnahmen und ermitteln die Schüttdichte, Stampfdichte oder Glührückstände.
im Einsatzbereich Cloud & IT-Services

im Einsatzbereich Cloud & IT-Services

Dieser Bereich stellt den reibungslosen IT-Betrieb für mehr als 6.000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten sicher. Das Herz unserer vernetzten einheitlichen IT-Landschaft schlägt in Magdeburg in unseren redundanten Rechenzentren und wird von unseren Spezialisten angetrieben. DataCenter Network Mail Virtualisierung DataBases Application Services und vieles mehr! Entdecke regiocom: Eine Reise in die Welt der Cloud- und IT-Services | regiocom SE
Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Betriebsanleitungen für Maschinen, CE-Konformitätsbewertung CE-Koordinator, Technische Redakteurin - Ingenieurbüro für Technische Dokumentation - Karla Flemming Erstellung von Technischen Dokumentationen, Konformitätsbewertungen, Risikobeurteilungen. Nehmen Sie Kontakt auf! gesetzeskonform: rechtssicher verständlich: einfach anwendbar
Pharmaceutical and Analytical Services (PAS)

Pharmaceutical and Analytical Services (PAS)

Die Abteilung PAS bildet die Schnittstelle zwischen den Abteilungen Herstellung, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung sowie mit der Zulassungsabteilung des Pharmazeutischen Unternehmers. Durch die Bündelung der zulassungsrelevanten Inhalte in einer Abteilung bietet PAS eine hohe Prozesstiefe und optimierte Abläufe. GAP-Analysen zu den bestehenden Zulassungsinhalten gehören genauso zum Dienstleistungsumfang wie die produktorientierte Durchführung von Risikoanalysen. Der Dienstleistungsumfang ist modular, so dass unterschiedlichen Anforderungen Rechnung getragen werden kann.
Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Der Begriff Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000 ff steht heute für die Bestätigung wichtiger Unternehmensgrößen wie Kundenorientierung, Qualifikation der Mitarbeiter sowie für definierte Unternehmensstrukturen. Vor allem aber für die Beherrschung der Prozeßabläufe im Unternehmen. Die Zertifizierung eines solchen Qualitätsmanagementsystems wird in kurzer Zeit sowohl im Inland wie auch im Ausland Standard sein. Nur durch nachgewiesene Zuverlässigkeit, eine optimale Orientierung auf den Kunden und durch hervorragend gleichbleibende Produktqualität kann dann das Vertrauen der Kunden erhalten und immer wieder neu gewonnen werden. Wir helfen unseren Kunden, durch ein angepasstes, sinnvolles Qualitätsmanagement am Markt zu bestehen. Dafür leisten wir z.B.: - Beratung unserer Kunden bei der Einführung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9000 ff - Durchführung von Audits - Vorbereitung unserer Kunden auf die Zertifizierung/Rezertifizierung - Durchführung von Lieferanten-/Kundenaudits
Pforten- und Empfangsdienst

Pforten- und Empfangsdienst

Pforte und Empfang sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter sorgen dafür, dass der erste Eindruck stimmt, den Ihre Gäste und Kunden erhalten. Deshalb sind unsere Auswahlkriterien für die Mitarbeiter, die wir an Ihrem Empfang einsetzen, sehr streng. Nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch das persönliche Auftreten sowie das Erscheinungsbild müssen hohen Ansprüchen gerecht werden.
Der Service des Hotels

Der Service des Hotels

Zum Hotel Hof Weidelbach gehören drei mit Tageslicht durchflutete Veranstaltungsräume für bis zu 70 Personen. Höchsten Anforderungen genügt auch die Rundum-Betreuung, die vom Catering für anspruchsvolle Gaumen über Vorschläge für Rahmenprogramme bis zur Unterstützung bei Ticketbuchungen und Transfers reicht. Ein auf Sie zugeschnittener, höchst individueller Service rundet das Angebot ab. Umfangreiche Tagungstechnik steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Software für Abschleppdienste

Software für Abschleppdienste

Entwicklung von Softwarelösungen zur Optimierung und Verwaltung von Abschleppdienstprozessen, inklusive Auftragsverwaltung und GPS-Tracking. Unsere Softwareentwicklung bietet spezialisierte Lösungen für Abschleppdienste, um deren Prozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Unsere Softwarelösungen bieten umfassende Funktionalitäten für die Auftragsverwaltung und das GPS-Tracking von Fahrzeugen. Durch die Integration von GPS-Tracking in die Software, können Abschleppdienste ihren Kunden ein höheres Maß an Transparenz bieten. Kunden können jederzeit den Standort des Abschleppwagens und des abgeschleppten Fahrzeugs einsehen und erhalten automatisch Statusaktualisierungen über den Fortschritt des Auftrags. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer effizienteren Abwicklung von Abschleppaufträgen. Die Software ermöglicht es den Abschleppdiensten, Aufträge effizient zu planen und zu organisieren, indem sie Funktionen zur Überwachung von Auftragsstatus, Terminen und Zahlungen bietet. Es gibt auch die Möglichkeit, Rechnungen automatisch zu generieren und Zahlungen online zu akzeptieren, was die Verwaltung von Buchhaltungsprozessen vereinfacht. Unsere Lösungen sind auch anpassungsfähig, um den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Softwarelösungen optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Zusammenfassend bietet unsere Softwarelösung für Abschleppdienste eine effiziente und transparente Möglichkeit, Aufträge zu verwalten, Rechnungen zu generieren und Kundenkonten zu verwalten. Mit unserer Lösung können Abschleppdienste ihre Geschäftsabläufe optimieren und ihre Kunden zufriedenstellen, was zu einem höheren Geschäftserfolg führt.
KFZ-Reparatur und Service

KFZ-Reparatur und Service

Reparaturen aller Autotypen, TÜV- AU-Abnahme und Eintragungen, Abgasuntersuchungen, Achsvermessung und Bremsendienst, Unfallschadeninstandsetzung, Reifenservice / Reifenlagerung, Klimaanlagen-Service
Reparatur- und Prüfservice

Reparatur- und Prüfservice

Unentbehrlich! Die ständige Einsatzbereitschaft der medizintechnischen Anlagen und Geräte, sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Die Medicalpart GmbH ist ein innovatives Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik. Höchste Qualitätsansprüche, ein großes Maß an Sorgfalt sowie langjährige Erfahrungen helfen uns dabei, erfolgreiche Strategien und Lösungen für ein profitables und wirtschaftliches Betreiben der Medizintechnik zu entwickeln.
Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Wir sind stets darauf bedacht den Wert Ihrer Immobilie dauerhaft zu erhalten und bieten dazu umfassende Serviceleistungen an. FELS-Services bietet in Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet individuelle Gebäudemanagement Lösungen, die exakt auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Mit FELS-Services sichern Sie sich den Vorteil des professionellen Gebäudemanagements und können bei Bedarf schnell und unkompliziert auf Fachkräfte zurückgreifen. Technisches Gebäudemanagement Koordination aller technischen Vorgänge Planung und Überwachung aller Wartungs- und Inspektionsarbeiten Instandhaltung gemäß DIN 31051 Wartung Inspektion Instandhaltung Optimierungen Begleitung und Überwachung von Sanierungen und Umbauarbeiten Begleitung von Sachkundigen bzw. Sachverständigenprüfungen Koordination von Handwerkern und Lieferanten Planung und Beratung bei Neuprojekten Dokumentation 24h- Bereitschaft Infrastrukturelles Gebäudemanagement Gebäudereinigung Hausmeisterservice Haustechnik Winterdienst Grünpflege Wachdienste Kontrolle von Lieferungen Gewährleistungsverfolgung Prüfung von Angeboten auf Aktualität und Preis Leistung Abwicklung bei Neuvermietung Planung und Durchführung von Mieterversammlungen Abfallmanagement Umzugsservice Schließdienste
Hausmeisterservice Frankfurt

Hausmeisterservice Frankfurt

Willkommen bei Hausmeisterdienst HD - Ihrem Wohnanlagen-Spezialisten Hausmeisterservice in Frankfurt am Main und Offenbach für alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie. Sie suchen einen zuverlässigen Wohnanlagen-Spezialisten, der Ihnen die Arbeit abnimmt und auch im Notfall 24 Stunden erreichbar ist? Wir bieten Ihnen für Ihr Objekt eine Full-Service-Objektbetreuung. Ob Hausmeisterservice, Haustechnik, Gartenpflege, Reinigungsarbeiten oder Mülltonnendienst – unser geschultes Fachpersonal erledigt mit viel Erfahrung und Sorgfalt alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Unser Hausmeisterservice umfasst folgende Aufgabengebiete: Objektbetreuun
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

IdA – Informationen in der Abrechnung gem. § 6a (3) der Heizkostenverordnung (HeizkostenV) Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen. Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.
Honorarabrechnung

Honorarabrechnung

Honorarabrechnung Korrespondenz Mahnwesen Controlling Liquidität Betreuung Honorarabrechnung Korrespondenz Mahnwesen Controlling Liquidität Betreuung Profitieren Sie in allen Bereichen Digitale Datenübertragung mittels einer vorbezifferten PAD-Datei Übermittlung der Patientenakten entweder digital oder in Papierform Überprüfung der Abrechnung auf Vollständigkeit, Plausibilität und Ausschlüssen nach GOÄ Rechnungsstellung und Versand Gewinnen Sie wertvolle Zeit Umfassende Entlastung von Patientenanfragen Anschriften- und Erbenermittlung Fallbezogene (gebührenrechtliche) Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern bei Beanstandungen Schnittstellenkommunikation zwischen Arzt, Patient und Kostenträger Recherche von Abrechnungsempfehlungen verschiedener Berufsgruppen und Argumentationshilfen Ihre Interessen stehen im Fokus Regelmäßige Überwachung der Zahlungseingänge Kaufmännisches und gerichtliches Mahnwesen Erfolgsversprechend Sie behalten den Überblick Einsicht in tagesaktuelle Zahlen Auf Wunsch Einrichtung getrennter Unterkonten (z. B. IGeL, BG-Leistungen) Online, sicher verschlüsselt und ortsunabhängig Zahlen oder Statistiken einsehen Rechnen Sie sicher mit Ihrem Honorar Mit cashDirect sofort über Geld verfügen Schneller Zahlungseingang ohne Wartezeit Kostenfreie Kontoführung Setzen Sie auf unser Fachwissen Interne und externe Schnittstellenkommunikation Feedbackmanagement Allgemeine Anfragen und Beratungsleistungen Jetzt anfragen
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Für besondere Anlässe bieten wir Ihnen unseren Charter-Service

Für besondere Anlässe bieten wir Ihnen unseren Charter-Service

Tagungen und Seminare an Bord Betriebsfeiern und Firmenevents Ihre private Feier Hochzeit und Trauung an Bord Jubiläen, egal ob privat oder geschäftlich Geburtstags-Feiern Familien-Treffen Taufen Präsentationen Betriebsausflüge Weihnachtsfeiern Vereinsausflüge … und unzählige weitere Anlässe chartern Sie doch einfach eines unserer Schiffe! Gerne stehen wir Ihnen bei allen Vorbereitungen und Organisationen persönlich mit unserem langjährigen Know-how zur Verfügung.
Service, Reparatur und Sanierung

Service, Reparatur und Sanierung

Wintergärten, Fenster, Türen aus Holz, Alu oder Kunststoff bedürfen einer gewissen Pflege und Wartung. Lassen Sie Ihr Auto nicht auch regelmäßig warten? Wenn Sie längere Zeit Freude an ihren Objekten haben wollen, sollten Sie diese 1x jährlich überprüfen lassen. Durch regelmäßige Wartung ersparen Sie sich aufwendige Reparaturen und die Lebensdauer wird erhöht. Als positive Nebeneffekte sparen Sie an Energiekosten, erhöhen die Wohnqualität und Ihre Objekte erhalten eine optische Aufwertung. Unser Service beinhaltet: Überprüfung und Tausch von defekten Gummidichtungen. Funktionalität der Flügel überprüfen und nachjustieren. Wartung aller beweglichen Teilung - Schmieren. Erneuerung fehlerhafter Teile (Schließblech, Griff, etc.). Aufwertung durch Sicherheitsbeschläge (Einbruchshemmung). Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Hagel- oder Sturmschäden. Funktionalität und optische Aufwertung sind das Ziel unserer Serviceleistung. Weitere Informationen sowie Objektbetreuung auf Anfrage.
Serviceroboter GENIE

Serviceroboter GENIE

Allgemeine Parameter Gesamtgröße | 526mm×493mm×1320mm Nettogewicht | 40kg Farbe | Perlweiß + elegant schwarz Material des Gehäuses | Flugzeugaluminium; Hochfeste PC+ABS (Lebensmittelechter Kunststoff) Bildschirmgröße | 10,1 Zoll; 1080P Ladekapazität Laderaum | 3 Ebenen / 4 Ebenen verstellbar Belastung pro Fach | 10kg Gesamtbelastung | 40kg Steigfähigkeit | 5 Grad Interaktionsfähigkeit | Sprachinteraktion + Touchscreen-Steuerung Erweiterte Dual Slam-Lösung Damit kann unser Lieferroboter Hindernisse erkennen und er korrigiert automatisch seine Laufroute, um Hindernissen auszuweichen. Solides und stabiles Fahrgestell Ausgestattet mit einem Lidar-Sensorsystem, einer Tiefenkamera und einem fortschrittlichen Aufhängungssystem sorgen wir für starke Leistung, ausgewogene Bewegung und reibungslose Navigation. Mikrofon und Lautsprecher 6-Mikrofon-Ring-Array, 360°-Abdeckung, effektiv innerhalb von 5 m, genaue Aufnahme, klarer und menschlicher Ton. Verstellbare Tabletts Mit verstellbarer Höhe und einer Ablagefläche von 43x50 cm kann Genie Roboter bis zu 10 kg pro Ablagefläche und 40 kg insgesamt aufnehmen. Starke KI Wir liefern die fortschrittlichste künstliche Intelligenz unter den Lieferrobotern. Genie ist in der Lage, Aufgaben zu erledigen und Probleme zu lösen, die normalerweise harte Arbeit erfordern. Gepaart mit einem leistungsstarken QUALCOMM snapdragon®-Prozessor ist Genie in der Lage, Objekte mühelos und flüssig zu manövrieren, indem er die Umgebung scannt. Multi-Roboter-Interaktion Wir haben eine einzigartige Kommunikation zwischen unseren Robotern entwickelt, um die Produktivität noch weiter zu steigern. Schon aus großer Entfernung schätzen die verschiedenen Genie's die Wege der anderen ein und berechnen die effizienteste Route. Je mehr Roboter in einer Umgebung aktiv sind, desto wichtiger wird diese Funktion. Im Einklang mit dem Ruf von Genie ist unsere Multi-Roboter-Interaktion agil und reibungslos. Fortgeschrittene Dual-Slam-Integration Die Kerntechnologie, die es Genie ermöglicht, Hindernissen auszuweichen und die optimale Route in Sekundenschnelle zu berechnen, ist seine Sensortechnologie. Der Dual Slam ist eine Kombination aus einer Wärmebild-Tiefenkamera, gepaart mit einem Lidar-Laserscanner. Diese Technologie ist die Standardausrüstung für Restaurantroboter, aber was den Unterschied in der Qualität ausmacht, ist die Synergie zwischen Hardware und Software. Unsere hervorragende Integration ermöglicht Genie eine unglaublich genaue Erkennungs- und Vorhersageleistung.
Serviceroboter GENIE Pro

Serviceroboter GENIE Pro

Warum sollte ich Genie Pro anstelle von Genie wählen? Größere Kapazität 60 kg Tragfähigkeit gegenüber 40 kg Tragfähigkeit von Genie Größerer Bildschirm 14,1-Zoll-Bildschirm gegenüber dem 10,1-Zoll-Bildschirm von Genie Längere Akkulaufzeit 14-16 Stunden gegenüber ca. 12 Stunden bei Genie
Messebau Projekte

Messebau Projekte

Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreichen Messebau Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Messestand genau Ihren Wünschen entspricht und Ihre Marke optimal präsentiert wird. Unser Team, bestehend aus hochqualifizierten Experten, bietet Ihnen eine umfassende Beratung, individuelle Konzeption und eine professionelle Umsetzung Ihres Messestands. Dabei bringt jedes Teammitglied, egal ob Designer, Projektleiter oder Monteur seine eigene Expertise mit, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Veranstaltungsplanung und -durchführung auf höchstem Niveau ausgeführt wird. Dabei setzen wir insbesondere auf innovative Technologien, modernste Materialien und neueste Trends im Bereich des Messebaus. Unser Ziel ist es, Ihren Messeauftritt zu einem Erfolg zu machen. Dafür sorgen wir mit einer sorgfältigen Planung, einer budget- und termingerechten Umsetzung und einer durchdachten Logistik. Wir kümmern uns um alle Aspekte des Messebaus – von der Gestaltung des Standkonzepts bis hin zur technischen Ausstattung und dem Auf- und Abbau. Und Sie? Können dabei ganz entspannt sein. Denn bei GROSS Messe & Event steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und eine transparente Kommunikation. Wir geben Impulse, hören auf Ihre individuellen Wünsche und finden gemeinsam mit Ihnen Konzepte und Strategien zur Umsetzung Ihres Messeauftritts oder Ihr Event — Immer am Puls der Zeit. Sie möchten mehr über unser Leistungsangebot erfahren oder ein individuelles Angebot für Ihren Messestand erhalten?
Unsere Leistungen beim schlüsselfertigen Ausbau

Unsere Leistungen beim schlüsselfertigen Ausbau

Planung Unterstützung bei der Projektentwicklung Erstellung eines Angebots Konstruktion Projektspezifische Beratung mit architektonisch, technisch und wirtschaftlich optimierten Lösungen Entwicklung von Konstruktionen Ausarbeitung von Verlegeplänen und Detailzeichnungen Ausschreibung Stellung von Ausschreibungsmodulen für Einzelgewerke sowie für eine funktionale Baubeschreibung Erstellung von Leistungsverzeichnissen und -beschreibungen Prüfung und Bewertung technischer Alternativen Genehmigung Nachweis von Materialeigenschaften, die zur Erstellung der Bauleistung erforderlich sind Ausführung Planung und Realisierung der Montagearbeiten Projektleitung und Schnittstellenkoordination mit allen beteiligten Firmen Kontrolle hinsichtlich fachgerechter Montage Dokumentation der Bauleistung Qualität zu vereinbarten Terminen Ab- und Inbetriebnahme Förmliche Übergabe mit Dokumentation und technischer Einweisung Mitarbeiterunterweisung zum Umgang mit den erbrachten Bauleistungen Inbetriebnahme der ausgeführten Leistungen Wartung und Pflege Abschluss von Wartungsverträgen Mitarbeiterunterweisung zur Pflege und Wartung der erbrachten Bauleistung
Hygieneberatung

Hygieneberatung

Die GVS Group. Gemeinsam stark in Hygiene. Die GVS Group bietet Top-Leistungen für alle Anwendungsbereiche der Hygiene, Reinigung und Pflege. Der Bedarf ist jedoch von Branche zu Branche sehr unterschiedlich. Deshalb bieten wir Lösungen, die genau auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir liefern nicht nur Sortiment und Service, sondern kümmern uns auch um Arbeitsprozesse, Wirtschaftlichkeit und Fortbildung. Ob Gesundheitswesen, Facility Management, Institutionen, Horeca oder Industrie – wir sorgen dafür, dass Sie schneller Ihre Ziele erreichen und langfristig erfolgreich sind.
Messebau

Messebau

Planung & Umsetzung Ihres Messeauftritts Sie haben ein außergewöhnliches Produkt oder eine besondere Dienstleistung, die Sie auf einer Messe vorstellen möchten. Deshalb muss sich Ihr Auftritt gegenüber den Mitbewerbern deutlich abheben. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir das Alleinstellungsmerkmal und entwickeln individuelle Lösungen zur Produktpräsentation im Raum und Rahmen des Budgets. Bei uns können Sie Ihren Messestand mieten, kaufen oder langfristig leasen.
CNC-Bearbeitung, mit Fokus auf Serienteile, Drehen und Fräsen

CNC-Bearbeitung, mit Fokus auf Serienteile, Drehen und Fräsen

Die MaKro GmbH bietet hochpräzise CNC-Bearbeitung seit 1997 an. Mit einem Fokus auf Serienteile, Drehen und Fräsen bedienen wir Branchen wie Luftfahrttechnik, Messsysteme, Spritztechnik, Werkzeugmaschinenbau, Werkzeugbau und Entwicklung. Unsere Qualität und Flexibilität machen uns zu einem verlässlichen Partner für Ihre Fertigungsbedürfnisse.
Kuvertiertes Din Lang Mailing

Kuvertiertes Din Lang Mailing

Online Lettershop und Druckerei: Drucken, Personalisieren, Kuvertieren, Postaufliefern. Wir profitieren von einer Druckerei im Haus, bedeutet wir benötigen keinen Sublieferanten, um ihr Mailing zu produzieren. Alles wird zu 100% Inhouse produziert und somit werden ihre Daten nicht weitergeben. Wir verarbeiten die Formate DL, C5, C4, Sonderformate, Selfmailer. Alle Produkte können auf Standard oder Recycling Papier gedruckt werden. Um den Briefversand kümmern wir uns, selbstverständlich portooptimiert. Produkte für den Briefversand: Din Lang Mailing C4 Mailing C5 Mailing Selfmailer Kartenmailing
CNC-Fräsarbeiten, CNC-Frästechnik, CNC-Metallbearbeitung

CNC-Fräsarbeiten, CNC-Frästechnik, CNC-Metallbearbeitung

CNC-Fräsarbeiten Beschreibung: Wir bieten präzise CNC-Fräsarbeiten für unterschiedlichste Anwendungsbereiche an. Mit modernsten CNC-Fräsmaschinen und erfahrenen Fachkräften gewährleisten wir die Fertigung von hochgenauen und qualitativ hochwertigen Bauteilen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Einzelteilfertigung bis zur Serienproduktion, immer unter Einhaltung strenger Qualitätsstandards. Nutzen Sie unsere Expertise für Ihre individuellen Fertigungsanforderungen. CNC-Metallbearbeitung Beschreibung: Unsere CNC-Metallbearbeitung bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Bearbeitung verschiedenster Metalle. Mit hochmodernen CNC-Maschinen und einem erfahrenen Team realisieren wir Ihre Projekte präzise und effizient. Ob Fräsen, Drehen oder Schleifen – wir liefern maßgeschneiderte Bauteile und Baugruppen in höchster Qualität. Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit in der CNC-Metallbearbeitung.
CNC-Bearbeitung, CNC-Metallbearbeitung, CNC-Bearbeitung Metall

CNC-Bearbeitung, CNC-Metallbearbeitung, CNC-Bearbeitung Metall

Unsere CNC-Metallbearbeitung bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Bearbeitung verschiedenster Metalle. Mit hochmodernen CNC-Maschinen und einem erfahrenen Team realisieren wir Ihre Projekte präzise und effizient. Ob Fräsen, Drehen oder Schleifen – wir liefern maßgeschneiderte Bauteile und Baugruppen in höchster Qualität. Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit in der CNC-Metallbearbeitung. Die MaKro GmbH ist Ihr zertifizierter Experte für hochpräzise CNC-Bearbeitung seit 1997. Mit Fokus auf Serienteile, Drehen und Fräsen bedienen wir Branchen wie Luftfahrttechnik, Messsysteme, Spritztechnik, Werkzeugmaschinenbau, Werkzeugbau und Entwicklung. Qualität und Flexibilität kennzeichnen unser Leistungsangebot. Unsere CNC-Bearbeitung bietet Ihnen höchste Präzision und Zuverlässigkeit, um Ihre anspruchsvollen Projekte erfolgreich umzusetzen.
Reparaturservice / Wartung

Reparaturservice / Wartung

Immer wieder kommt es vor, dass durch hohe Belastung der Maschinenteile Ihre Druckmaschine zum Stillstand kommt.
Vorortservice

Vorortservice

Kostenloser Vorort-Service Kommen wir zu Ihnen, um eine Windschutzscheibe zu tauschen oder um eine andere Reparatur auszuführen,berechnen wir Ihnen keine Kosten für die An- und Abfahrt.tx_vorort_service Sie zahlen nur die Windschutzscheibe – es sei denn, es handelt sich um einen Kaskoschaden. Dann kümmern wir uns um die Abwicklung mit Ihrer Versicherung. In unseren modern ausgestatteten Servicefahrzeugen befindet sich alles, was wir für den Austausch oder die Reparatur der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeugs benötigen und die meisten Windschutzscheiben liegen in unserem Lager auf Vorrat bereit.