Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 508 Ergebnisse

Recycling

Recycling

Am Ende der Prozesskette steht eine umweltgerechte möglichst hohe Verwertung der gewonnenen Abbruch Materialien. Gerade auf diesem Gebiet haben wir in den letzten Jahren viel investiert um ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen. Wir können nahezu alle Wertstoffe recyceln und führen Sie wieder in den Wirtschaftskreislauf zurück. So können diese Rohstoffe für neue Bauvorhaben wieder verwendet werden. Unser Recycling Verfahrung stärkt uns im Wettbewerb mit anderen Unternehmen und erlaubt es uns, die sich daraus ergebenen Kostenvorteile an unsere Kunden weiterzugeben. Zudem verfügen wir über eine eigene Baustoffaufbereitungs- und Sortierungsanlage(Genehmigung nach BImSchG)und runden damit das Komplettangebot ab. Wir stellen qualitativ hochwertige Recycling Baustoff eher und bieten Ihnen neben diesen Ersatzbaustoffen auch Schüttgüter wie Sand, Kies, Basalt und Natursteine an. Die gesamte Brech- und Klassierungstechnik unserer Anlage ist mobil, damit sind wir in der Lage diese auch auf Baustellen bei Ihnen einzusetzen. Eines der wichtigsten Ziele ist es die gewonnenen Baurestmassen durch Aufbereitung in den Stoffkreislauf zurückzuführen. So können wir bei größeren Bauvorhaben ein vor Ort Recycling durchführen. Dabei kommt modernste Aufbereitungstechnik zum Einsatz. Alternativ dazu verfügen wir über eine BImSchG genehmigte Brech- und Klassierungsanlage für die Aufbereitung von Baurestmassen wie: Boden, Bauschutt und Straßen Aufbruch. So gewinnen wir hochwertige Produkte für den weiteren Einsatz im Straßen- und Tiefbau. Wir bieten Recycling Schotter, Recycling Steinige Erde, Dichtungsboden, Mutterboden, Natursand.
Integritätsprüfung von Filterkerzen und Kapsulen, Valairdata 3 ist ein vollautomatisches Aerosol-Beaufschlagungs-Testgerät

Integritätsprüfung von Filterkerzen und Kapsulen, Valairdata 3 ist ein vollautomatisches Aerosol-Beaufschlagungs-Testgerät

Bei der aseptischen Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten sind Sterilfilter im besonderen Fokus. Unsere Integritätsprüfung stellt sicher, dass die Filter voll funktionstüchtig sind und keine Keime oder Partikel durchlassen. Wir bieten verschiedene Testarten wie Diffusionstest, Druckabfall-Test und Bubble Point Test an, um die Integrität Ihrer Filterkerzen und Kapsulen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, die Anforderungen der GMP-Richtlinien und der FDA zu erfüllen.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Einkaufsagentur für Lieferantenmanagement und die Sanierung von Lieferanten - auch international / remote sowie bei Lieferschwierigkeiten Internationales Lieferantenmanagement und operative Steuerung deutscher und internationaler Lieferanten
Umwelt- und Arbeitsschutz

Umwelt- und Arbeitsschutz

Wie bieten auch Umwelt- und Arbeitschutzberatung an. Die Abteilung Umwelt- und Arbeitsschutz der InfraServ Wiesbaden deckt die Bereiche Beauftragtenwesen, Arbeitssicherheit, Störfallmanagement, Immissionsschutz, Abfallmanagement, Altlastenmanagement, Genehmigungsmanagement und Behördenkontakte ab.
Prozessberatung /- Optimierung

Prozessberatung /- Optimierung

Unsere Prozessberatung und -optimierung hilft Ihnen, Ihre Schweißprozesse effizienter zu gestalten. Wir analysieren Ihre bestehenden Verfahren und optimieren Parameter sowie Programme, um die Produktivität zu steigern. Durch den Einsatz neuer und alternativer Technologien können wir Ihre Fertigung auf den neuesten Stand bringen und somit Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen.
Trinkwasseranalyse

Trinkwasseranalyse

Mit der neuen Trinkwasserverordnung (01. November 2011) kommen mehr Pflichten auf Hausverwalter und Eigentümer zu. Vertrauen Sie mit TEHA auf den gleichen zuverlässigen Servicepartner. TEHA hat die gesamte Kommunikation mit Labor, Kunde und Gesundheitsamt automatisiert und in den jährlich wiederkehrenden Prozess der Heizkostenabrechnung integriert. Selbstverständlich fehlt es auch nicht an internen Kontrollen, die Ihnen die Einhaltung aller Fristen gewährleisten.
Mess- und Eichgesetz

Mess- und Eichgesetz

Die Melde- bzw. Anzeigepflicht ist eine gesetzliche Neuerung, die mit dem neuen MessEG zum 01.01.2015 (§ 32 MessEG) entstanden ist. Sowohl Verwender von Messgeräten als auch Messdienstleister, die im Auftrag des Verwenders Messwerte von solchen Messgeräten erfassen, sind dazu verpflichtet, eichpflichtige Messgeräte an die zuständige Eichbehörde zu melden. Hierzu besteht eine Frist von längstens sechs Wochen nach Inbetriebnahme von neuen oder erneuerten – also Neumontage oder Wechsel durch Reparatur oder Regeltausch – eichpflichtigen Messgeräten. Die Meldepflicht gilt im Bereich der Erfassung von Betriebskosten für Kaltwasserzähler, Warmwasserzähler, Wärmezähler und Kältezähler. Der Bundestag hat am 28. Januar 2016 das 1. Gesetz zur Änderung des Mess- und Eichgesetzes (MessEG) verabschiedet, welches mit der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt sofort in Kraft tritt. Im Wesentlichen wurden diejenigen in die Pflicht zur Meldung genommen, die im Auftrag des Verwenders Messwerte von eichpflichtigen Messgeräten erfassen. Dadurch vereinfacht sich das Verfahren dahingehend, dass nicht mehr je Verwender eine Meldung erfolgen muss, sondern SRH pauschal alle Gerätearten (Wasserzähler, Wärmezähler und Kältezähler) im SRH-Bestand melden und die detaillierten Geräteinformationen zu den Geräten für Anfragen der Eichbehörden zur Verfügung stellen kann. Wir als Ihr Partner übernehmen für Sie alle gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen des Meldeverfahrens.
MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen! Wir übernehmen Ihre Bestellbearbeitung täglich, vollumfänglich und das Ganze ebenfalls vollautomatisiert! Fulfillment kurz erklärt: Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit den Anforderungen, Kosten und Komplexität der Logistik herumzuschlagen. Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen und werden garantiert zufrieden sein! Hiermit verbunden mit Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen! - Senden Sie Ihren Warenbestand an uns. Lehnen Sie sich zurück, wir lagern diese fachgerecht für Sie ein! - Wir verpacken die Artikel der Bestellungen Ihrer Kunden fachgerecht und transportsicher! - Wir versenden die für Sie verpackten Bestellungen mit einem Logistik-Unternehmen Ihrer Wahl! - Auf Wunsch bearbeiten und lagern wir auch Retouren für einen effizienten Fulfillment Prozess. Eine unverbindliche Beratung sowie weitere Informationen, können Sie sich gerne über folgenden Link einholen! https://mrpackstar.de/pages/kontakt Wir bieten Ihnen ebenfalls einige nennenswerte Zusatz-Serviceleistungen, wie z.B. Professionelle Produktfotos, Einschweißen von Produkten und Logodruck/Branding(Tape mit deinem Logo) / Flyer für Ihre Pakete. Hochprofessionelle Verpackung, was die Retourenquote bisher bei allen unseren Kunden maximal minimieren konnte. Günstige Preise: Alle unsere Preise finden Sie auch direkt hier (Diese können ebenfalls individuell an Sie angepasst werden): https://mrpackstar.de/pages/preise - Lieferzeiten von 1-2 Tagen - Kontakt auf Augenhöhe + Beratung - WhatsApp, Slack, Signal, Telefonisch & per E-Mail Hierbei im Service enthalten: Da wir selbst im Online-Handel etabliert sind, mit monatlichen Umsätzen im 6-stelligem Bereich, beraten wir Sie ebenfalls gerne -kostenlos-, wie auch Sie Ihren Online-Shop auf das nächste Level bringen. - Alles rund um die Annahme und Ausführung von Ihren Bestellungen! Das Ganze bieten wir Ihnen vollautomatisiert an. - Verpacken von Waren und Produkten - Stichwort: Einschweißen & Logo-Bedrucken! - Vollständiges Retourenmanagement! - Professionellste Produktbilder: Direkt aus unserem eigenem Fotostudio! - Vollumfängliches Einlagern von Ihren Produkten! - Markenausbau (Branding)! - Artikelstammdatenpflege! - Kommissionierung! - Frankierung von Sendungen und Versand an deine Endkunden! Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular: https://mrpackstar.de/pages/kontakt
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

BOSCH REXROTH / INDRAMAT Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren / Getriebe, Steuerteile, Einschubkarten, Versorgung und Zubehör Seit 2015 tragen wir als einziges Unternehmen weltweit aus der Steuerungs- und Antriebsbranche den Status „Bosch Rexroth Service Point“. Für das breite Produktportfolio von Bosch Rexroth von Antrieben, Motoren und Getrieben über Steuerungen, Einschubkarten bis hin zu sämtlichen Zubehör bieten wir Ihnen unsere Instandhaltungsdienstleistungen wie die Reparatur, den Austausch sowie Ersatz- und Neuteilverkauf an. Mit dem Status Bosch Rexroth Group Service Point genießen Sie als unser Kunde viele Vorteile, die wir Ihnen auf unserer Website gerne näher vorstellen. Im direkten Vergleich zu herstellerunabhängigen Reparaturbetrieben profitieren Sie bei uns von dem gebündelten Know-how verschiedener Hersteller, bester Verfügbarkeit, kürzester Reparaturzeiten und Preisvorteilen durch Top-OEM-Konditionen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung helfen Ihnen, den Anschluss an Industrie 4.0 nicht zu verpassen. Wir analysieren Ihre aktuelle Situation, entwickeln eine Digitalisierungsstrategie und unterstützen Sie bei den ersten Schritten in die digitale Zukunft. Nutzen Sie unser Netzwerk und unsere Expertise, um Ihre Fertigung auf den neuesten Stand zu bringen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Engineering für Mechatronik

Engineering für Mechatronik

Sie entwickeln innovative Produkte und suchen einen qualifizierten Partner? Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen in der Entwicklung: SYSTEM- UND FUNKTIONSPROTOTYPENBAU - Herstellung, Aufbau und Test von komplexen Funktionsmodellen für den Automotive- und Non-Automotive-Bereich - Integration von Prozessorsteuerungen, z.B. für Mess-, Steuer- oder Regelaufgaben - Hard- und Software sowie Displays zur Optimierung der Mensch-Maschine-Schnittstelle - Ganzheitlicher Ansatz durch Kombination unserer Entwicklungs- und Fertigungskompetenzen - Unsere Kunden können bei uns höchste Qualität bei gleichzeitig kurzen Lieferzeiten erwarten. - Präzision und Effizienz sind unsere Maxime, die wir seit vielen Jahren durch qualitative, hausinterne Aus- und Weiterbildung sicherstellen. - Überzeugen Sie sich selbst – gerne auch mit spezifischen Sonderanfertigungen LEHREN UND MESSAUFNAHMEN - Konzeption, Konstruktion sowie Bau von Lehren und Messaufnahmen - Qualitätskontrollen mittels dreidimensionaler 5-Achs-Koordinatenmessmaschine - Lehren für Kunststoffspritzguss und Blechumformteile - Lehren und Messaufnahmen für Einzelteile oder auch komplette Fahrzeugmodule - Leichtbaulehren in Carbon-faserverstärktem Kunststoff (CFK) RAPID PROTOTYPING/RAPID TOOLING - Umsetzung von dreidimensionalen CAD-Daten in physische Modelle mittels generativer - Verfahren wie Stereolithografie (STL), selektives Laser-Sintern (SLS) oder Fused - Deposition Modelling (FDM) - Nachgelagerte Verfahren wie Vakuumgießen zur Herstellung von funktionsfähigen - Polyurethale-Kunststoffteilen (PU) oder Differenzdruckgießen für metallische Teile in seriennaher Qualität KUNSTSTOFFTEILE IM SERIENWERKSTOFF - Schnelle, kostengünstige Konstruktion und Fertigung von Spritzgusswerkzeugen in spezieller Hybrid-Bauweise - Konstruktion sowie Fertigung von Spritzgusswerkzeugen in Aluminium oder Stahl - Spritzgießen von Kunststoffkomponenten im Serienwerkstoff und in Serienqualität - Produktion von Kunststoffkomponenten sowohl in Kleinserien- als auch in Serienstückzahlen GUSSTEILE - Full-Service von der Konzeption bis zur gussgerechten Konstruktion über die Herstellung von Prototypen bis zur Serienproduktion - Komplett geprüft und einbaufertig - Komplexe, mittels 5-Achs-Fräszentren bearbeitete feingussähnliche Kleinteile oder große Systemkomponenten in höchster Qualität bis ca. 1.300mm Länge - Alle gängigen Werkstoffe: GJL, GJS, GJV, GS, Al-, Mg-, CuSn- und CuZn-Legierungen AUTOMATISIERUNG – ANLAGENBAU - Komplette Realisierung von automatisierten Fertigungs-, Montage- und Prüfanlagen - Umfassendes Portfolio von rein mechanischen Vorrichtungen bis zu automatisierten Anlagen mit speicherprogrammierbarer Steuerung (SPS) für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben - Integration von Kamerasystemen zur optischen Bildverarbeitung, z.B. zur Qualitätssicherung oder Messwerterfassung - Training, Support und Service zur Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit KLEIN- UND SONDERSERIEN - Realisierung von Projekten z.B. für die Medizintechnik oder für Sonderfahrzeuge - Bearbeitung von Standard- und Sonderwerkstoffen - Individuelle Anfertigung auch komplexer Geometrien mithilfe von beispielsweise 5-Achs-Fräszentren - Effiziente Fertigung durch Mehrmaschinenbedienung - Kurze Rüst- und Durchlaufzeiten dank optimierter Lagerhaltung und flexiblem Mehrschichtbetrieb SERIENFERTIGUNG - Komplettfertigung von Teilen in Kunststoff und Metall - Einbaufertigung von Einzelteilen und Systemen - Full-Service vom Halbzeugeinkauf, formgebender Bearbeitung, Wärmebehandlung, Oberflächenveredelung bis zur Endprüfung - Serientypische Prozess- und Qualitätsplanung - Umfassende Beratung zur Nutzung von Kosten- und Qualitätspotentialen zum Produkt
Schweißerschulungen

Schweißerschulungen

Unsere Schweißerschulungen sind individuell auf Ihre Produkte und Produktion abgestimmt. Wir vermitteln Handfertigkeiten, Parameterkenntnisse und den Einsatz moderner Lichtbogenvarianten, um Ihre Schweißer auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Mit unseren Schulungen können Sie die Effizienz und Qualität Ihrer Schweißarbeiten deutlich steigern.
multicut* - Dichtflächenreparatur

multicut* - Dichtflächenreparatur

Die multicut* - Dichtflächenreparatur ermöglicht eine schnelle und kosteneffiziente Wiederherstellung beschädigter Dichtflächen in hydraulischen Systemen. Mit den multicut* - Werkzeugen können Dichtflächen in weniger als drei Minuten repariert werden, was die Ausfallzeiten erheblich reduziert. Diese Methode ist besonders vorteilhaft, da sie ohne aufwendige Demontage von Systemkomponenten durchgeführt werden kann. Die Reparatur erfolgt direkt vor Ort, was Zeit und Kosten spart und die Effizienz der Wartungsarbeiten erhöht.
Zeltverleih für Messen und Ausstellungen

Zeltverleih für Messen und Ausstellungen

Bei all diesen beispielhaften Messen und Ausstellungen hat Tartler schon die temporären Messehallen und Ausstellungszelte geliefert. Diese Veranstaltungen sind Ihnen als Messe- und Ausstellungsspezialist sicherlich schon ein Begriff! Sie möchten kurzfristig einen Showroom als temporären Ausstellungsraum? Sie planen eine Fachmesse oder eine Outdoor- Ausstellung? Oder haben Sie Bedarf an zusätzlicher überdachter Messestandfläche? Tartler liefert und montiert Ihnen schnell und flexibel eine nachhaltige, weil temporäre Raumlösung, die auf Ihre Bedürfnisse im Detail abgestimmt ist! Auch kleine Zeltdörfer und ganze Zeltstädte bestehend aus vielen kleineren Messepavillons können Ihrer Lifestyle- Messe den richtigen Rahmen geben. Selbst die "große grüne Wiese" kann sich dank temporärer Messehallen und Ausstellungszelte von Tartler in ein vollwertiges und temporäres Messegelände verwandeln! Dabei ist die umweltschonende Nachhaltigkeit solcher Messen und Ausstellungen unübertroffen. Denn Zelte sind vollständig demontierbar und können wiederverwendet werden. Dank des umfangreichen Produktsortiments von Tartler wird immer eine Lösung gefunden, die adäquat auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.
Texterkennung OCR (Optical Charakter Recognition)

Texterkennung OCR (Optical Charakter Recognition)

OCR bezeichnet die Technik aus Bilddateien Textinformation zu generieren um z.B. durchsuchbare PDF's zu erstellen. • Volltextsuche in Dokumenten. • Text aus gescannten PDF-Dokumenten kopieren. • OCR-Informationen in Excel konvertieren und mit den Daten arbeiten. Haben Sie mehrere Ordner oder Dateien die Sie durchlesen müssen weil Sie nach bestimmten Informationen suchen? Wir bieten Ihnen Abhilfe indem wir Ihre Dokumente durch eine Texterkennungssoftware "Durchsuchbar" machen. Liegen Ihre Dokumente in Papierform vor, können wir diese selbstverständlich vorher digitalisieren. Das bedeutet für Sie: • Extrem schneller Überblick über Ihre Dokumente. • Mit wenigen Klicks Textstellen in Dokumenten finden und markieren. • Keine Ordner mehr Seite für Seite durchblättern. Dabei sind Standardsprachen und Schriftarten in kurzer Zeit mit sehr hoher Genauigkeit erkennbar. Für nicht standardisierte Schriftarten und komplexe Tabellen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
HELLER Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

HELLER Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

Heller Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Leistungsmodule, Einschubkarten Antrieb ACPU, Bedienfelder PLT, Ein- und Ausgänge, Systemkarten / Festplatte Werkzeugmaschinen von HELLER im Bereich der spanenden Bearbeitung befinden sich weltweit im Einsatz. Viele der älteren Bearbeitungszentren haben dabei die Steuerung „uni-Pro 90“ im Einsatz, für die wir die komplette Produktfamilie sowohl generalüberholend reparieren können als auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile zum Verkauf anbieten. Zudem sind wir in der Lage, diese HELLER-Steuerung auf unserem eigens entwickelten Teststand zu überprüfen und die volle Funktionsfähigkeit nach der Reparatur zu gewährleisten. Durch die Verwendung von originalen Komponenten bei jeder Reparatur bieten wir Ihnen zudem 24 Monate Gewährleistung* auf die komplette Baugruppe. Das Produktportfolio der HELLER uni-Pro 90 - Produktfamilie umfasst Ein- und Ausgänge, Einschubkarten der Reihe ACPU90, Bedienfelder und Systemkarten sowie Leistungsmodule.
ABB Aurora Power-One Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

ABB Aurora Power-One Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

ABB Aurora Power-One Wechselrichter - Produktüberholende Reparaturen & Service ABB Wechselrichter - Reparatur und Service für eine breite Produktpalette Bei uns finden Sie eine große Auswahl leistungsstarker ABB Zentralwechselrichter sowie String-Wechselrichter der Produktfamilien TRIO, PRO, PVI und PVS. Die ABB (Asea Brown Boveri) Ltd. ist eine schweizerisches Unternehmensgruppe mit großer Erfahrung auf dem Gebiet der Solartechnologie mit über 140.000 Mitarbeitern. Die BVS bietet die ABB Wechselrichter zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Vormals Power-One: Wechselrichter unter neuem Namen Gut zu wissen: Die leistungsstarken Power-One-Wechselrichter wurden nach der Übernahme des amerikanischen Herstellers durch die Firma ABB in das Sortiment integriert und stehen Ihnen unter neuem Namen weiterhin zur Verfügung. Die Zertifizierungen der Power-One-Wechselrichter bleiben unverändert. Informieren Sie sich über unser Sortiment und sprechen Sie uns bei Interesse an! Seit 2020 befindet sich die Wechselrichter-Sparte von ABB im Besitz des italienischen Wechselrichter-Spezialisten FIMER. Unsere produktüberholende Reparatur für ABB Aurora Power-One Wechselrichter Mit der Reparatur von ABB Aurora Power-One Wechselrichtern werden Problemstellungen und Fehlermeldungen bei ABB Aurora Power-One Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres ABB Aurora Power-One Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für ABB Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von ABB Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten ABB Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr über unsere 24 Stunden-Hotline unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
Twin Busch ® Reifendienst Scherenhebebühne 3,0 t - Elektr. Entriegelung

Twin Busch ® Reifendienst Scherenhebebühne 3,0 t - Elektr. Entriegelung

Reifendienstscherenhebebühne mit 1m Hub. Optimal für Reifendienste, Karosseriebau usw. Mit elektromagnetischer Entriegelung (kein Druckluftanschluss erforderlich) TÜV Süd Zertifiziert Reifendienstscherenhebebühne mit 1m Hub Optimal für Reifendienste, Karosseriebau usw. Mit elektromagnetischer Entriegelung. (Es wird kein Druckluftanschluss benötigt, wie es bei der TW S3-10 - Modell 2015/2016 erforderlich war). Mit feststellbaren Auffahrklappen für eine längere Aufnahmefläche. Optional ist auch ein praktisches Mobilkit (zum leichten bewegen) erhältlich. Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität mit CE-Zertifikat • Produktion nach ISO 9001 • Niedrige Überfahrhöhe • Mechanische Gleichlaufsteuerung • Hochwertige und massive Konstruktion • Zwei leistungsstarke Hydraulikzylinder • Sicherheitsriegelsystem • Autom. Sicherheitsver- und Entriegelung • Akustischer Warngeber (Fußschutz) • Fußeinklemmschutz Lieferumfang • Hebebühne inkl. Steuereinheit • Gummiklötze • Deutsche Bedienungsanleitung und Aufbauanleitung • Prüfbuch und CE-Zertifikat für UVV Abnahme • Öl nicht inklusive - kann optional bestellt werden (Füllmenge-5L) • Optional erhältlich: Mobilkit • Online Montagevideo • Online Produktvideo • Fahrzeug nicht im Lieferumfang enthalten • Einfache Montage der Bühne, da 80% bereits vormontiert Artikelnummer: TW S3-10E EAN: 0741187302401 Tragkraft CE: 3000 kg Hubhöhe max.: 1000 mm Überfahrhöhe: 110 mm Hub-, Senkzeit ca.: 20/20 sek. Antriebsspannung: 230V oder 400V / 3 Phasen Antriebsleistung: 2,2 kW Absicherung: 16 A Eigengewicht: 500 kg
Leichtbauteile für die Kfz-Industrie

Leichtbauteile für die Kfz-Industrie

Im Bereich der Mobilität verbinden wir unsere Geschäftsbereiche mit aktiv gelebter Innovationskraft und stehen mit unserem umfassenden Portfolio als Engineering-Partner seit über 35 Jahren an der Seite von namhaften OEMs und Zulieferern. Unsere interdisziplinären Teams entwickeln neue Lösungen und Technologien für die im Wandel befindlichen Mobilitätsanforderungen und decken den gesamten Produktentwicklungsprozess von der Idee bis hin zur Serie in House ab. Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum im Automotive Engineering: Auszug unserer Leistungen: - Entwickeln von Bauteilen und Systemen in allen Phasen des Produktentstehungsprozesses (PEP) - Funktionale Integration - Bauraumgestaltung - Leichtbau - Zeichnungskontrolle - Technische Berechnung und Simulation - Modellbasierte Entwicklung und Optimierung von u.a. mechatronischen Systemen - Schnelle fertigungsgerechte Konstruktion und Überführung in die Produktion
Archivdigitalisierung, digitale Archivierung

Archivdigitalisierung, digitale Archivierung

Möchten auch Sie gerne Ihr Büro von Aktenbergen oder einem überfüllten Archiv befreien? Oder möchten Sie mehrere Dokumente archivieren? Wir bieten Ihnen dafür eine Lösung: Unser Archivierungsservice! Dieser beinhaltet die Digitalisierung von Akten, Plänen und Zeichnungen als auch die Archivierung oder die datenschutzgerechte Vernichtung der Altakten. Dabei profitieren Sie von folgenden Vorteilen: • mehr Platz in Ihrem Büro. • schnellerer Zugriff auf die elektronischen Dokumente auf Grund intelligenter Texterkennung. • Einbindung von Altakten in Ihr bestehendes Dokumentenmanagementsystem. Für Sie noch mehr Flexibilität: Nutzen Sie unseren Vor-Ort-Scan-Service. Dabei entfallen Personalkosten und Verantwortung für Transport und Logistik der zu digitalisierenden Akten. Sichern Sie sich den entscheidenden Zeitvorsprung und rufen Sie uns gleich an: +49 (0)6104 938 30 88 Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@iks-files.com schreiben.
Galvanische Beschichtung

Galvanische Beschichtung

Ein Verfahren zur Metallbeschichtung, bei dem eine dünne Schicht aus Nickel, Chrom oder Zink auf das Substrat aufgebracht wird, um dessen Korrosionsbeständigkeit und ästhetische Eigenschaften zu verbessern.
Entwicklung eines fertigen Produkts

Entwicklung eines fertigen Produkts

Von der Idee bis zum Design. Wir bieten Ihnen den Service, den Sie benötigen: https://anfrage.sinoscan.de/
Fertigungsmesstechnik

Fertigungsmesstechnik

Prüflabor und Kalibrierstelle des Deutschen Kalibrierdienstes (DKD) für Länge, auf der Grundlage der DIN ISO EN/IEC 17025 Fertigungsmesstechnik Wir als Prüflabor und Kalibrierstelle des Deutschen Kalibrierdienstes (DKD) für Länge arbeiten auf der Grundlage der DIN ISO EN/IEC 17025 ' Allgemeine Kriterien zum Betreiben von Prüf- und Kalibrierlaboratorien'. Sollten Sie weitere akkreditierte Prüfung oder Kalibrierungen wünschen die über unsere Leistungsangebot und Akkreditierungsumfang hinaus gehen, so unterbreiten wir Ihnen gerne eine entsprechendes Angebot. Sind Prüf- und Messmittel nicht in unserem Dienstleistungsangebot enthalten, so sind wir in der Lage mit unseren Kooperationspartner Ihnen ein spezielles Angebot zu unterbreiten. Leistungen / ISO-Kalibrierung Die ISO-Kalibrierung wird nach den entsprechenden Normen, Richtlinien (VDI/VDE/DGQ 2618), Herstellerangaben und PMK Kalibrieranweisungen durchgeführt. Hierbei werden Einschränkungen zur Ermittlung der kleinsten angebbaren Messunsicherheiten in den nicht akkreditierten Kalibrierverfahren z.B. in der Häufigkeit von Messreihen zu Gunsten der optimierten Kalibrierkosten vorgenommen. Im Hinblick auf die Forderungen der DIN EN ISO 9001:2015 wird im Rahmen einer möglichen Risikoabschätzung für den Prüfmitteleinsatz hingewiesen. Wir bieten diesbezüglich auf Kundenwunsch eine dokumentierte Eingangs- und Ausgangskalibrierung ihrer Prüfmittel an. Unsere Qualitäts- ISO-Kalibrierungen sind im Rahmen der Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9000ff optimiert. Natürlich sind auch hierbei alle von uns verwendeten Prüfmittel rückgeführt auf nationale / internationale Normale. Welche Kalibrierungen im einzelnen durchgeführt werden, können Sie aus unserer Preisliste bzw. aus dem für Sie speziell erstellten Angebot entnehmen. Im Allgemeinen werden die Prüfmittel / Prüfgeräte so geprüft, dass diese nach der Kalibrierung einen eindeutigen Status haben. Dies bedeutet, dass Sie als Kunde eine eindeutige Aussage ohne Berücksichtigung der Messunsicherheit von uns erhalten, ob das Prüfmittel den Herstellerangaben oder den Normenvorgaben entspricht. Eine Bewertung, ob das Prüfmittel für ihre Messaufgabe geeignet ist, kann von uns nur abgegeben werden, wenn wir eine entsprechende Spezifikation von Ihnen erhalten. Leistungen / DAkkS-DKD-Kalibrierung Im Gegensatz zur ISO-Kalibrierung werden bei der DAkkS-DKD-Kalibrierung die eigentlichen Prüfmittel / Herstellertoleranzen nicht überprüft. Den Umfang einer DAkkS-DKD-Kalibrierung schreibt die jeweilige nationale/internationale Norm vor. Abweichungen von dieser Norm sind nicht erlaubt. Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) überwacht regelmäßig die Kalibrierlabore und prüft deren Einrichtungen und Kalibrierscheine. Da auch die äußere Erscheinung eines DAkkS-DKD-Kalibrierscheins den Richtlinien der DAkkS entsprechen muss, dient dieser in erster Linie zu direkten Vergleichsmöglichkeiten mit anderen auch internationalen Kalibrierungen. Bei der DAkkS-DKD-Kalibrierung wird der Einsatz eines Prüfmittels in den Vordergrund gestellt, d. h. da es nur für bestimmte Prüfmittel DAkkS-DKD-Kalibrierrichtlinien gibt und für die meisten Prüfmittel eigentlich keine einheitliche Kalibrieranweisung, Vorschrift oder Richtlinien über den Kalibrierumfang gibt, hängt der akkreditierte Kalibrierumfang und der daraus resultierende Kalibrierpreis eines Gerätes vom eigentlichen Einsatz des Prüfmittels ab. Unternehmen die nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert sind, müssen im Angebot den akkreditierten Kalibrierumfang schriftlich mit dem Kunden abstimmen. Aus diesem Grund können wir für die DAkkS-DKD-Kalibrierungen keine allgemein gültige Preisliste herausgeben.
KUKA Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

KUKA Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

KUKA Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für KCP1, KCP2 und KCP4 Bedienhandgeräte, Robotersteuerungselektronik für KRC1, KRC2, KRC4, Motoren, Sonstiges Ab sofort bieten wir Ihnen unsere Serviceleistungen auch für alle Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) der Robotersysteme KRC1, KRC2 und KRC4 von KUKA an. Neben dem umfassenden Support für KUKA Robotersteuerungen erhalten Sie bei BVS auch weiterhin generalüberholende Reparaturen, Austauschteile sowie Ersatzteile für KUKA KCP1, KCP2 und KCP4 Pendants, Motoren und anderen Baugruppen. Bei jeder Reparatur und bei jeder über BVS im Austausch oder als Ersatzteil bezogenen KUKA Baugruppe ersetzen wir im Rahmen der Produktüberholung nicht nur alle elektronisch und mechanisch defekten Komponenten, sondern auch alle Bauteile, die einem alters- oder nutzungsbedingten Verschleiß unterliegen. Darüber hinaus verwenden wir bei der Instandsetzung Ihrer KUKA Robotersteuerungen und Bedienhandgeräte vom Hersteller oder Gesetzgeber zugelassene Original-Komponenten. Durch die hohe Verfügbarkeit an Ersatzprodukten in unserem über 100.000 Baugruppen umfassenden Lager sowie der Möglichkeit, auch Eilreparaturen durchzuführen, erhalten Sie Ihre gewünschte KUKA Baugruppe schnellstmöglich.
Team-Events

Team-Events

Unsere Team-Events fördern den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Durch gemeinsame Aktivitäten und Herausforderungen stärken wir das Teamgefühl und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk, um langfristig effiziente Lösungen zu erarbeiten und Ihre Mitarbeiter zu motivieren.
Röntgenbilder digitalisieren

Röntgenbilder digitalisieren

Röntgenbilder scannen bis DIN A3 Scannen von Röntgenbildern (X-Ray) in ein hochwertiges digitales Format für: Medizinische Röntgenbilder Dental Röntgenbilder Veterinärmedizinische Röntgenbilder Diverse Radiologische Unterlagen Röntgenbilder bis zur Größe 30,48cm X 40,64cm
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
ABB Robotersysteme sowie ABB IRC5 und S4 Pendants: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

ABB Robotersysteme sowie ABB IRC5 und S4 Pendants: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

ABB Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Teach Pendant Units der Steuerungssysteme: S4, S4+, S4C+, S4P, S4P+ / Flexpendants der Steuerungssysteme: IRC5, IRC5C, IRC5P Seit Anfang 2018 bieten wir Ihnen generalüberholende Reparaturen sowie Austauschteile und Ersatzteile für Roboter-Bedienhandgeräte der Produktreihen IRC5, IRC5P, S4, S4+, S4C+, S4P sowie S4P+ des Herstellers ABB an. Neu im BVS-Portfolio: Ab sofort bieten wir Ihnen unsere umfassenden Serviceleistungen auch für alle ABB-Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) aus dem Bereich der Robotersteuerungselektronik folgender Baureihen an: • S2 / S3 • S4 / S4C / S4C+ • S4P / S4P+ • IRC5 Während des Reparaturvorgangs achten wir darauf, neben Hersteller-Originalteilen auch verbesserte Komponenten als die des Herstellers zu verbauen. Zudem werden präventiv natürlich auch solche Bauteile ersetzt, die einem alters- oder nutzungsbedingten Verschleiß unterliegen. Neben der Verwendung von vom Hersteller oder Gesetzesgeber zugelassenen Bauteile testen wir die generalüberholten ABB Bedienhandgeräte und ABB Robotersysteme mit originalen IRB ABB-Robotern unter Bedingungen, die Ihrem realen Arbeitsumfeld entsprechen. Damit können wir Ihnen auch hier 24 Monate Gewährleistung* auf die komplette ABB Baugruppe geben.
Optimieren Sie Ihren Online-Erfolg mit unseren umfassenden SEO-Leistungen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimieren Sie Ihren Online-Erfolg mit unseren umfassenden SEO-Leistungen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Unsere professionellen SEO-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach vorne zu bringen. Mit einem erfahrenen Team von SEO-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Website von den richtigen Zielgruppen gefunden wird. Unsere umfassenden SEO-Leistungen umfassen: Keyword-Analyse und Optimierung: Identifikation und Integration relevanter Keywords, um Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu verbessern. Technische SEO-Optimierung: Feinabstimmung technischer Aspekte Ihrer Website für eine optimale Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Content-Strategie: Entwicklung ansprechender Inhalte, die nicht nur Suchmaschinen, sondern auch Ihre Zielgruppe überzeugen. Linkbuilding: Aufbau einer starken Backlink-Strategie, um die Autorität Ihrer Website zu stärken. Wettbewerbsanalyse: Einblick in die Strategien Ihrer Konkurrenten, um einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Warum unsere SEO-Leistungen wählen: Expertenwissen: Verlassen Sie sich auf das Fachwissen unserer SEO-Spezialisten, die stets über die neuesten Branchentrends informiert sind. Individuelle Strategien: Jede Website ist einzigartig, und daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Ziele zugeschnitten sind. Nachhaltiger Erfolg: Unsere SEO-Leistungen sind darauf ausgerichtet, langfristigen Erfolg zu gewährleisten und sich den ständigen Veränderungen der Suchalgorithmen anzupassen. Bereiten Sie sich darauf vor, in den Suchergebnissen zu dominieren – mit unseren professionellen SEO-Leistungen!