Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 732 Ergebnisse

Blecharbeiten

Blecharbeiten

Wir führen Blechzuschnitte und Biegungen nach Ihren Wünschen aus. Wir bringen Ihr Blech in Form. Per Laserschneiden und mit moderner CNC Abkanttechnik Wir kümmern uns um die Fertigung Ihrer Blechteile. Ganz gleich ob Einzelteile oder Großserien. Wir nehmen Blechbearbeitungen jeder Art vor. Ob Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kuper oder Messing. Beim Schneiden der Bleche setzen wir auf den Einsatz moderner Techniken und erreichen dadurch ein stimmiges Ergebnis. Wir realisieren selbst komplizierte Blechzuschnitte und Blechabkantungen durch konventionelle und computergesteuerte Laser- und CNC-Technik. Sie können diese von uns im Rahmen eines umfassenden Projekts, aber auch nur als Teilgewerk ausführen lassen. Die Mitarbeiter unserer Schlosserei haben jahrelange Erfahrung in der Blechbearbeitung. Sie kennen die unterschiedlichen Verarbeitungsweisen, die es in der Metallbearbeitung gibt und wenden diese je nach Projekt an, um Ihnen ein stimmiges Ergebnis liefern zu können. Aber was ist Laserschneiden eigentlich? Laserschneiden bezeichnet ein thermisches Trennverfahren, bei dem ein gebündelter Laserstrahl auf die Blechplatte trifft und diese durchtrennt. Da die Bewegung des Laserkopfs einem zuvor programmierten Programm folgt, können so fast alle Konturen aus Stahl,- Edelstahl,- Aluminium und Buntmetallen geschnitten werden. So genau und so schnell könnte das Blech kein Mensch mit normalen Sägewerkzeugen bearbeiten. Gerade durch die Schnelligkeit des Laserschneidens ist dieses Verfahren sehr gut gemacht für die Serienfertigung, aber auch bei der Einzelfertigung äußerst wirtschaftlich. Von einfachen Blechkonturen bis zu komplexen Designblechen sind hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Der Laser schneidet es! Anfrage über Formular oder per Mail ​Jedes Bauteil ist so individuell wie Sie. Deshalb verzichten wir auf ein Online-Tool, dass Ihnen sofort einen Preis nennt. Bei vielen Mitbewerbern wird solch ein Service angeboten, jedoch sind die daraus resultierenden Preise für den Endkunden meist überteuert und somit nicht zielführend. Wir nehmen uns gerne die Zeit für Ihr Projekt und kalkulieren Ihre Blechteile nach Ihrem individuellen Bedarf. Unsere Devise lautet: Jeder Kunde hat das Recht mit einem Menschen zu kommunizieren, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Nur so machen wir aus Kunden auch zufriedene Kunden! Das schafft kein Computer, kein Online-Kalkulator und auch keine Maschine der Welt. ​ Sollten Sie CAD-Daten (z.B. .Step- oder .DXF-Dateien) für Ihr gewünschtes Blechteil haben, dann senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per Mail (info@rundr-metallbau.de), da es in dem Formular nicht möglich ist CAD-Dateien hochzuladen. PDF Zeichnungen können sie bequem über das untenstehende Formular an uns übermitteln. Ob E-Mail Anfrage oder Formular-Anfrage. Wir werden Ihnen in beiden Fällen schnellstmöglich ein Angebot zukommen lassen!
SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

Sie sind auf der Suche nach ansprechenden Ads und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir analysieren Ihre Anzeigen, verbessern diese und kümmern uns um weitere Optimierungen. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Keyword-Recherche Keyword-Analyse SEO-Optimierungen Inhalte verbessern Texte ausarbeiten Gastbeiträge Backlinks Kooperationen Weiteres Die richtigen Keywords Wer Inhalte erstellen möchte, der muss auf die richtigen Keywords achten. Keywords sind solche Wörter und Wortgruppen die von Ihrer Zielgruppe gesucht wird. Wenn Sie nicht die richtigen Keywords nutzen, findet Ihre Zielgruppe Sie nicht. Eine Keyword-Recherche hilft, die richtige Auswahl zu treffen und den Content zu optimieren. Long-Tail Keywords sind längere Wortgruppen, die besonders selten auftauchen, aber trotzdem gesucht werden. Wir helfen die richtigen Keywords zu identifizieren. Keyworddichte Jeder Experte nennt eine andere Zahl für die optimale Keyworddichte, meistens liegen diese aber zwischen 2-5 %. So oft sollte das gewünschte Keyword im Text vorkommen. Ist es öfter oder weniger vorhanden, dann werden die Suchmaschinen den Content für dieses Keyword schlechter bewerten. Außerdem sollte das Keyword auch mal in anderen Schreibweisen auftauchen, dabei kann der Plural, ein anderer Fall oder Synonyme verwendet werden. On-Page Optimierung Wer eine hohe Platzierung in der Suche erhalten möchte, der muss auch auf die On-Page Optimierung achten. Hier gilt es Punkte wie Alt-Attribute, richtiges HTML, Lesbarkeit, Textlänge, Format, informative Inhalte, Ladezeit, Interne Verlinkungen und viele mehr. Wenn Ihre Webseite diese Punkte nicht beachtet, wird Sie als nicht wichtig für Nutzer erachtet und schlechter gerankt. Wir helfen Ihr Ranking zu verbessern und übernehmen gerne Ihre On-Page Optimierung. Backlinks sind der Schlüssel Backlinks sind Verlinkungen von anderen Webseiten auf Ihre Seite. Je mehr Backlinks und je besser die verlinkenden Seiten sind, desto besser wird Ihre Webseite gefunden werden. Dabei gibt es “Dofollow” und “Nofollow” Links, dies sind Attribute die bei der Verlinkung angegeben werden. Grundsätzlich sind “Dofollow”-Links die besseren Verlinkungen, aber auch die “Nofollow”-Links können wertvoll sein. Hier gilt, das Verhältnis muss stimmen und die Seite sollte kein Spam enthalten.
Webdesign

Webdesign

Sie suchen ein professionelles und benutzerfreundliches Webdesign? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Webdesign–Service bietet benutzerdefinierte Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Website genau so aussieht, wie Sie es sich wünschen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website modern, ansprechend und leicht zu navigieren ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen helfen, ein einzigartiges Design zu erstellen, das Ihren Anforderungen entspricht. Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Ein Design für Ihre neue Webseite? Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Design für Ihre Webseite sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wir können Ihnen entweder ein Design-Konzept oder ein richtiges Template erstellen. Ein Konzept ist nur ein Bild (.jpg) mit einem groben Konzept aus verschiedenen Farben, Elementen und Layouts. Ein Template ist eine sauber gestaltete Vorlage (.psd) die alle Elemente auf verschiedenen Ebenen enthält und somit auch besser nachgebaut werden kann. Dabei müssen Sie beachten, das ein Webdesign nicht die Entwicklung / Programmierung enthält. Es ist lediglich eine Designhilfe für einen Webentwickler, der das Konzept in eine richtige Webseite umsetzt. Gerne helfen wir natürlich auch das Design mit WordPress oder anderen CMS-Systemen umzusetzen. Dabei achten wir auch auf die Optimierung für alle Bildschirmgrößen, bzw. auf ein responsives Design.
Grünflachenpflege

Grünflachenpflege

Sie suchen für die Pflege Ihrer Grünanlage in Berlin oder im Berliner Umland einen kompetenten Ansprechpartner? Dann sind Sie bei der KA Gebäudeservice Grünflächenpflege in den besten Händen. Zu unserem treuen Kundenstamm zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Verwaltungen und Privatleute. KA Gebäudeservice Grünflächenpflege ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Pflege, Instandhaltung und Reinigung von Grünanlagen auf Rasenschnitt- und pflege spezialisiert. Für das Mähen von Großflächen verfügen wir über Aufsitzmäher, mit denen wir bis zu 150.000 Quadratmeter Rasenfläche betreuen können. Durch langjährige Erfahrungen haben wir uns in der Grünflächenpflege und insbesondere auf dem Bereich des Rasenmähers spezialisiert. Je nach Größe und Beschaffenheit der Grünflächen ebenerdig oder Hanglage – arbeiten wir mit speziellen Rasenmähern und Schnittsystemen. Mulchmäher bieten den Vorteil, dass beim Rasen mähen das zerkleinerte Schnittgut gleichzeitig als Dünger genutzt werden kann. Allerdings darf das Gras nicht zu lang sein. Von daher muss die Grünfläche regelmäßig gemäht werden. Schwer zugängliche Bereiche trimmern wir mit Motorsensen, Großflächen mähen wir mit unseren Aufsitzmähern.
Oberflächenbehandlung (Externe Partnerdienstleistungen)

Oberflächenbehandlung (Externe Partnerdienstleistungen)

Mit langjährigen Partnern sind wir in der Lage, folgende Dienstleistungen ebenfalls abzudecken: Eloxieren, Lackieren, Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen, Pulverbeschichten, Verzinken, Passivieren Vernickeln, Hartcoatieren, Härten, Glühen, Plasmanitrieren, Gasnitrieren, Schleifen (Flach- und Rundschleifen), Erodieren, Räumen
Fräsen SFK Service

Fräsen SFK Service

Fräsen konventionell, Kleinsereien, Einzelfertigung CNC Fräsen bis 1000x600x600mm, Klein- und Mittelsereinfertigung, Einzelfertigung alle handelsüblichen Materialien, Stahl, Edelstahl, NE Metalle, Kunststoff
Zeichnungsteile

Zeichnungsteile

Zeichnungsteile werden speziell nach Ihren Wünschen gefertigt
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Moderne und effiziente Frästechnik befähigt uns präzise Teile zu fertigen. Auch hier verarbeiten wir die unterschiedlichen Materialien, egal ob Kunststoff, Metall oder Sonderwerkstoffe. Hier sind einige Eckdaten zu dem Fertigungsspektrum, das wir abdecken können: Maximal 600 x 300 x 400 mm, minimal 3 x 5 x 5 mm Horizontale Bearbeitungszentrum Kranbeladung möglich Prototypenfertigung bis hin zur Serienfertigung bis zu 2.000 Teilen Passgenaue Einzelteilfertigung bis hin zur ganzen Baugruppenfertigung Verarbeitung folgender Dateiformate: STEP, IGES oder DXF
Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Wir haben die komplette Belegschaft der Leanovate GmbH zur Arbeit im Homeoffice (remote) während der Corona-Pandemie befragt, Erkenntnisse abgeleitet und erste Umsetzungsschritte unternommen. Was brauchen die Kolleg:innen im Homeoffice und welche Rolle spielt die Organisation? Zudem haben wir verschiedene Zukunftsszenarien entworfen und unter Berücksichtigung verschiedener Parameter untersucht. Aus unserem Mikrokosmos wollen wir zudem über den Tellerrand schauen und euch aufzeigen, was es für die Arbeit der Zukunft braucht. Corona hat die Arbeitswelt dramatisch verändert. Was sind die Effekte und welche langfristigen Veränderungen kommen auf uns zu? Diesen Fragen stellen wir uns in vorliegender Studie und helfen euch mit unseren Learnings, wichtige Entscheidungen für eure Organisation zu treffen, um fit für die Zukunft zu sein! Ihr wollt bei der nächsten Studie dabei sein? Diese Studie wird nicht die letzte sein. Wir wollen weiter Erhebungen machen, forschen und entdecken. Um die Zukunft der Arbeit aktiv mit zu gestalten! Wenn du bei zukünftigen Umfragen teilnehmen möchtest, trag dich doch hier ein - denn wir brauchen deine Perspektive! Warum wir das können. Das Projekt war im Grunde eine klassische Organisationsanalyse unserer eigenen Organisation. Was wir gelernt haben? Es braucht Pragmatismus, schnelle Maßnahmen und einen begleitenden Diskurs über die langfristigen Themen. Es braucht Entscheidungen für die Zukunft, ein nach-vorne-gewandt-sein und das Wichtigste: das miteinander reden. Denn neben den Tools ist die wichtigste Zutat in unserem Rezept: Haltung! Ergebnisoffenheit, Transparenz, aufrichtiges Interesse, Vertrauen, und ein Invest von Zeit und Hingabe. So ein Weg kostet Mut. Unsere Coaches sind ihn bereits mit einigen unserer Kund:innen gegangen und gehen ihn auch mit euch! Wir unterstützen euch gerne bei: Vorüberlegungen und Planung eurer eigenen Zukunftsmanufaktur, Auswertung eurer Ergebnisse oder als Sparringspartner bei eurer Organisationsentwicklung. Wie das geht? In einer sich immer schneller verändernden Welt ist Adaptivität für den Erfolg wichtiger als Effizienz. Wir möchten mit euch gemeinsam diesen Schritt Richtung Zukunft gehen. Dabei können wir gemeinsam und iterativ an neuen digitalen Produkten arbeiten und eure Teams mit agilen Methoden voranbringen. Die gesamte Organisation kann davon profitieren: resilient und gewappnet für die Zukunft.
SAP-Basisbetrieb

SAP-Basisbetrieb

Professioneller SAP-Systembetrieb, kontinuierliche SAP-Systembetreuung, aktive SAP-Systemoptimierung, Allround-Basisarbeiten für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA Unser Berliner SAP-Team bietet Ihnen professionelle Allround-Basisarbeiten für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA. Die wichtigsten SAP-Basis-Leistungen im Überblick: SAP-Hardware-Monitoring SAP-Betriebssystem-Monitoring SAP-Netzwerk-Monitoring SAP-Datenbank-Monitoring SAP-Druckermanagement SAP-Pflege Solution Manager (SAP Landscape) SAP-Pflege Router (SAP-Zugang) SAP-Task-Monitoring (Verbucher, Jobs, Scheduler, RFC-Destinations, logs) SAP-Jobverwaltung SAP-Spool-Monitoring SAP-Benutzermanagement (User, Rollen, Berechtigungs-Objekte) SAP-Schnittstellenverwaltung (batch-input Management) SAP-Konfiguration (Betriebsarten, Profilpflege) SAP-Hinweis-Pflege SAP-Performance-Management (Performanceanalysen, Tuning) SAP-Transport-Management SAP-Support-Packages SAP-Kopie-Management Das SAP-Monitoring erfolgt mit SAP-zertifizierten Werkzeugen und dem PI Informatik-Werkzeug Zemona (mobiler, remote-fähiger SAP-Aktivmonitor). Unser Lösungsangebot SAP-Betrieb bietet Ihnen auf Ihren Bedarf zugeschnittene Konzepte für den Betrieb Ihrer SAP-Landschaft. Kunden setzen mit uns auf einen langjährigen Experten und erhalten so die Möglichkeit, eigene Mitarbeiter zu entlasten und für innovative Tätigkeiten einzusetzen. Ob eine befristete Unterstützung des kundeneigenen SAP-Betriebs in Hochzeiten oder in Vollzeit in unserem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum – wir verfügen über die entsprechenden Erfahrungen und Kompetenzen aus einer Vielzahl erfolgreicher Kundenprojekte, von denen Sie profitieren.
Organisations-Beteiligung

Organisations-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Komplexe Themen fordern für Ideenfindung und Beschlussfindung eine partizipative Moderation. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Bürgerbeteiligung
SAP-Integration

SAP-Integration

Professioneller SAP-Schnittstellenaufbau vom BAPI bis zum komplexen PO/CPI-Szenario, fokussierter SAP-Schnittstellenbetrieb, hohe Vertraulichkeit in der Erbringung produktiver Integrationsdienste, kontinuierliche SAP-Schnittstellenbetreuung (Dienste-Monitoring), aktive Szenarien-Optimierung, Integration für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA INTEGRATIONSPROZESSE DIE SICH LOHNEN Vertrauen Sie unserem professionellen SAP-Team Unsere Kompetenz umfasst alle Phasen der Integration Ihrer Softwaresysteme: Anforderungsspezifikation, Modellierung, Design, Implementierung und Tests der fertigen Konnektoren. Unsere Erfahrung und die eingesetzten Technologien garantieren eine nahtlose Integration Ihrer kritischen Geschäftsprozesse. Auch nach Projektende werden wir Ihnen selbstverständlich weiter hilfreich zur Seite stehen und die Integrationslösung betreuen. Auf dieser Basis konzipieren wir für unsere Kunden optimale und kostengünstige Integrationsprozesse und setzen diese auch um. Wir bieten Ihnen technische Kompetenz auf höchstem Niveau. Ganz gleich, ob Sie Ihr SAP-System einmalig mit Daten versorgen oder eine dauerhafte Verbindung zwischen Systemen herstellen möchten. Wir liefern Ihnen passende Lösungen auf Basis von SAP-Integrationstechnologien oder freien Lösungen, wie zum Beispiel: RFC, BAPI, IDOC, LSMW / CATT, SAP NetWeaver® PI, SAP Cloud Plattform Integration (CPI). Mit der Benutzung heutiger Integrationsprodukte ist Systemintegration sowohl technisch sehr anspruchsvoll als auch teuer, da viele Integrationsaufgaben von Hand durchgeführt werden müssen. Unsere Hauptinnovation besteht in der automatisierten Verbindung der Softwaresysteme. Diese Art der Systemintegration wird eine immer größere Rolle spielen. Die PI Informatik sieht sich hier als technologischer Vorreiter und lässt seine Kunden an den Vorteilen partizipieren.
Nearshoring - IT Outsourcing

Nearshoring - IT Outsourcing

Seit über 10 Jahren ist VIALUTIONS als IT-Outsourcing Partner und Softwareentwickler kompetenter Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Deutscher Vertragspartner ist die VIALUTIONS GmbH mit Sitz in Berlin. Auch deutschsprachiges Projektmanagement wird so ermöglicht. Die Softwareentwicklung wird von VIALUTIONS Sp. zo.o mit Sitz in Breslau. Die Konstellation mit einer deutschlandweiten Organisations- und Supportstruktur und polnischen Spezialisten für Fachfragen sichert Ihren Projekterfolg.
Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Als Partner von DHL/DEUTSCHE POST, HERMES und PIN Mail AG versenden wir mehrere hundert Pakete und Briefe pro Tag, um unseren Kunden eine zuverlässige und schnelle Zustellung anzubieten. Neben unsere Transportlogistik im Nahverkehr, tätigen wir auch gerne für Sie nationale und internationale Brief- oder Paketversände oder aber auch Mailings im Brief- oder Paketbereich. Wir etikettieren Ihre Ware und versenden es so kostengünstig wie möglich. Natürlich kümmern wir uns auch um eingehende Reklamationen und kontaktieren Sie zur weiteren Klärung.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
CNC-Fräsen und CNC-Drehen

CNC-Fräsen und CNC-Drehen

Moderne Technik ermöglicht es uns, Dreh- und Fräsbearbeitung nach Ihren Wünschen auszuführen. Verlassen Sie sich hier auf unsere jahrelange Erfahrung. Dreh- und Fräsarbeiten nach Maß - Ob groß oder klein ​ Angefangen von komplexen Fräsarbeiten bis hin zur überschaubaren Drehbearbeitung sind wir Ihr kompetenter und erfahrener Partner. Wir übernehmen für Sie die Lohnfertigung, aber auch Einzelteile können wir in den meisten Fällen zeitnah für Sie fertigstellen. Die Anwendung moderner Dreh- und Frästechnik ermöglicht uns von Anfang an ein Höchstmaß an Genauigkeit. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und können die Dreh- und Frästeile daher nach Maß ausführen. Metalle werden beim Fräsen spanabhebend bearbeitet. Durch das spezielle Fräswerkzeug sind hier feine Metallabtragungen aller Art möglich. Das Schneidewerkzeug rotiert beim Fräsen, während das Werkstück direkt im Maschinentisch eingespannt ist. Beim Drehen ist es umgekehrt. Um Vorschubbewegungen beim Drehen und Fräsen umzusetzen, werden Maschinentische verschoben und Schneidwerkzeuge so bewegt, das diese um das Werkstück herum laufen. Unterschiedliche Verarbeitungsweisen in der Frästechnik Um Ihre Fräsbauteile nach Maß auszuführen, können die Vorschubbewegungen auf unterschiedliche Art vorgenommen werden. Sie können abhängig von der Bauweise sowohl einzeln als auch kombiniert entlang der Rotationsachsen verlaufen. Daneben können X-, Z- und Y-Achse für die finalen Fräskonturen genutzt werden. Wir passen die Verarbeitung an Ihre Wünsche und Ihr Projekt an. Die CNC-Technik gehört heute zu dem wichtigsten und umfangreichsten Verfahren, das im Rahmen der Dreh- und Fräsarbeiten eingesetzt wird. Bis zu fünf Achsen sorgen hier für eine komfortable Umsetzung der Aufträge. Eine einzelne oder gemeinsame Regelung der Achsen ist durch Vorschübe möglich.
Musterbau und  Verpackungskonzepte

Musterbau und Verpackungskonzepte

Musterbau Gerne fertigen wir für Sie Ihr individuelles Muster nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Materialien an: Von Vollkarton bis Wellpappe gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein. Wir haben die Möglichkeit Ihr Muster schnell und individuell zu konstruieren und über unseren Flachbettplotter zu fertigen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Verpackungskonzepte Wir erstellen für Sie komplette Verpackungskonzepte, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Auch wenn Ihre Verpackung für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln ausgelegt ist, stellt das für uns kein Problem dar. Wir kennen die gesetzlichen Bestimmungen und wissen worauf Sie achten müssen.
Web-Design

Web-Design

Hier geht es zur Projektliste von DESIGNSTUDIO. Machen Sie sich ein BILD vom Unternehmen. Webdesign, UI-Design, Typo3, Wordpress Dank an die Freunde des Designs Manch Auftraggeber hat mich über mehrere Jahre begleitet. Mit einigen durchlebte ich auch extrem arbeitsreiche Phasen. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, immer wieder auf's neue von Ihnen mit Aufträgen bedacht worden zu sein. Die stetige progressive Weiterentwicklung von Kompetenzen und Dienstleistungen, eine kommunikative Strategie und eine Lösungsorientierte Arbeitsweise machen Erfolge möglich. Ich freue mich auf dass, was noch kommt.
RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

Mobilefreundliche Websites mit Responsive Webdesign RESPONSIVE DESIGN – WAS IST DAS? Das Design der Seite passt sich dank des RWD flexibel dem jeweiligen Bildschirm (dem „Viewport“) an, auf dem es ausgespielt wird. Um sich vorzustellen, wie das funktioniert, teile den Bildschirm bitte gedanklich in Quadrate ein. Sitzt Du gerade vor einem Desktop-Gerät passen zum Beispiel zehn Quadrate nebeneinander. Auf dem Smartphone sind es dagegen womöglich nur zwei. Vereinfacht gesagt, arbeitet das Responsive Design mit den Quadraten nun so, dass sie jeweils eine optimale Darstellung auf dem Endgerät ergeben. Auf kleineren Viewports können die Quadrate dann kleiner dargestellt oder aber nach unten verschoben werden, falls die Darstellung etwa einer Tabelle ansonsten zu unleserlich würde. Responsive Webdesign reagiert quasi auf die Umgebung, auf die sie ausgespielt wird, eben deshalb spricht man auch von einem reaktionsfähigen Design. Neben der Größe bedenkt das Responsive Webdesign übrigens aber auch die Art der Eingabe, ob etwa eine Tastatur bzw. Maus vorhanden ist oder nicht.
Logistik & Service - Handwerk | Montage

Logistik & Service - Handwerk | Montage

Die Summe der Leistungen. Aus einer Hand. Auch bei der DMS hat Handwerk goldenen Boden. Denn mit dem DMS Gütesiegel für alle handwerklichen Leistungen liegen Sie – worum auch immer es in Haus und Garten geht – goldrichtig. Weil wir vom Elektriker über Trockenbauer und Maurer bis zum Innenausstatter oder Landschaftsgärtner für jede Dienstleistung den passenden Gewerbepartner für Sie haben. Überlassen Sie auch bei der De- und Remontage nichts dem Zufall! Denn die Profis von der DMS beherrschen das Zerlegen von Einbauküchen, Schrankwänden und Büroeinrichtungen der gängigen Möbelhersteller wie USM, COR, Hülsta, Ligne Roset oder Interlübke. Und das inklusive eventuell notwendiger Anpassungsarbeiten. Eine Auswahl unserer Leistungen • Ingenieure – Für fachgerechte Profiarbeit. • IT – Kürzeste »Downtime« für die zentralen Server. • Küchenmontagen – Passgenauer Ab- und Einbau. • Montage Mobiliar – Individuell und systemgerecht. • Reparaturen – Instandsetzung von Immobilie, Mobiliar und Technik. • Sanitärinstallationen – Alle Anschlüsse sitzen perfekt. • Techniker und Handwerker – Spezialisten für alle Gewerke.
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
Relaunch / Redesign bestehender Websites

Relaunch / Redesign bestehender Websites

Neben der Neuerstellung von Websites biete ich auch die Neugestaltung bestehender Websites an - zum Beispiel zur Optimierung für mobile Geräte.
Kurierdienst einfach buchen

Kurierdienst einfach buchen

Stadtkurier, Sameday, Overnight & Express Versand Genießen Sie zahlreiche Vorteile: Einfache und schnelle Online-Buchung 100 % Verfügbarkeit durch flächendeckendes Partnernetzwerk Deutschlandweite Abholung Transparente Preise Proaktiver Support Die Packator GmbH ist eine Tochterfirma der PIN AG und bietet Kurierdienste für ganz Deutschland.
Druck

Druck

Wir bieten Ihnen individuelle Print-Lösungen nach Maß! Wir verfügen über moderne und leistungsfähige Druckmaschinen und langjähriges Know-how. Zusammen mit unseren Partnern im Bereich Druck und Weiterverarbeitung sorgen wir für optimale Ergebnisse und zuverlässige Qualität bei der Produktion Ihrer Drucksachen.
Wir lagern, verpacken & versenden

Wir lagern, verpacken & versenden

Sobald eine Bestellung eingeht, beginnen wir mit dem Versand. Mit Zenrush® erhalten deine Kunden in Deutschland ihren Kauf bereits zuverlässig am nächsten Tag.
Effiziente Produktvermarktung nach Plan

Effiziente Produktvermarktung nach Plan

Ihr Umsatz ist unser Geschäft. Personalgestützte Maßnahmen zur Verkaufs- und Markenförderung – kurz: Promotions – sind ein effizienter und strategisch wichtiger Baustein in jedem Marketing- und Vertriebs-Mix. Überlassen Sie dabei nichts dem Zufall: Wir schaffen greifbare Markenerlebnisse für Ihre KundInnen – und dank softwarebasierter Kampagnenanalyse auch messbare Verkaufserfolge für Ihr Produkt oder Dienstleistung. Bei der Entwicklung von Promotion-Konzepten für unsere Partner lautet unser Credo „Geht nicht, gibt’s nicht“, denn Promotion kennt keine Hindernisse: Egal ob indoor oder outdoor, auf Verkaufsflächen oder im öffentlichen Raum, online oder offline – Wir erarbeiten die beste Strategie für Sie, damit Ihre Marke im perfekten Licht glänzen kann. Wir können auf ein großes Netzwerk von Promotern und Promoterinnen europaweit zurückgreifen, um auch flächendeckende Promption-Konzepte umzusetzen. Mit unseren zielgerichteten Aktionen verbessern wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke, sorgen für eine positive Beeinflussung Ihres Markenimages und steigern nachweislich den Absatz und Umsatz. Wir bieten vielseitige Promotions Sales Promotion Sampling Verkostung Sortimentsverkäufe Event Promotion Streetpromotion Customer Activation Sales Promotion Bei Promotion Aktionen spielt das Marketing am Point of Sale eine Schlüsselrolle. Mit einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Sales Promotion sowie qualifizierten Markenbotschaftern erreichen Sie treue, als auch neue Kunden. Unser Ziel ist es, nicht nur den Verkauf selbst anzutreiben, sondern mit motivierten PromoterInnen und effektiven Maßnahmen die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern, KundInnen langfristig an Ihr Unternehmen zu binden und obendrein ein echtes Verkaufserlebnis zu schaffen. Unabhängig von der gewählten Promotionart steht und fällt der Erfolg mit der Qualität des Personals, welches wir sorgfältig auswählen und umfangreich ausbilden. Sales Promotion für Fjallräven ansehen Promotion für Fjällräven zur Referenz Online Videoberatung Bieten Sie Ihrer Zielgruppe auf beim Online Shopping eine kompetente, persönliche und fachgerechte Produktberatung an. So geben Sie Ihrer Marke online und zu jeder Zeit ein Gesicht. Der Vorteil für Konsumenten ist hier enorm, denn die Beratung findet personalisiert und bequem vom heimischen Sofa aus statt. Durch unsere digitalen Beraterinnen und Berater lässt sich nicht nur die Reichweite Ihrer Sales Promotion deutlich erhöhen, ebenso können Sie weitere Möglichkeiten zum Cross- und Upselling freischalten, die online sonst nur schwierig zu realisieren sind. Wir haben flexible Tools entwickelt, womit digitale Sales Promoter mehrere Webshops parallel betreuen können. Neben einer erhöhten Reichweite wird so auch die Effizienz Ihrer digitalen Verkaufsmaßnahmen verbessert. Unsere Online Videoberatung kennenlernen Sampling und Verkostung Überzeugen Sie mit Geschmack! Um KundInnen rundum von Ihrem Produkt zu überzeugen, empfiehlt es sich persönliche, erste Eindrücke von der angebotenen Ware zu schaffen. Somit erweisen sich personalgestützte Maßnahmen im Bereich Sampling und Verkostung als effizienter und strategisch wichtiger Baustein in jedem Marketing- und Vertriebs-Mix. Während des Einkaufsbummels sind die meisten Menschen entspannt, losgelöst und offen Neues auszuprobieren: Das ist genau der richtige Moment, um sich mit einer effektiven Sampling- und Verkostungspromotion ins Gespräch zu bringen. Wir schaffen greifbare Markenerlebnisse für Ihre Kundschaft – und dank softwarebasierter Kampagnenanalyse messbare Verkaufserfolge für Ihr Produkt. Verkostung für Karlsberg ansehen Sampling und Verkostung für Karlsberg zur Referenz Event Promotion für „Just Dance“ zur Referenz Event Promotion Wir bringen Ihre Marke dorthin, wo Ihre (
Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Im Kundenauftrag führen wir an Packstücken Messungen zur Einhaltung der Grenzwerte der IATA Dangerous Goods Regulations Packing Instruction 953 durch.
Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Damit Ihr Umzug sorgenfrei abläuft, sollten Sie sich auf eine seriöse und zuverlässige Umzugsfirma in Berlin verlassen. Eine professionelle Unterstützung garantiert Ihnen, dass Ihr Wohnungswechsel nicht nur zügig, sondern auch sicher und komfortabel für Sie über die Bühne geht. Welche Faktoren sind bei der Suche nach der geeigneten Umzugsfirma in Berlin wichtig? Wie erkennt man echte Umzugsprofis? Beauftragen Sie ein Unternehmen mit dem AMÖ-Zertifikat, so sind Sie auf der sicheren Seite. Was ist das AMÖ-Zertifikat? Es ist eine Auszeichnung für die anerkannten AMÖ-Fachbetriebe (AMÖ – der Bundesverband Möbelspedition und Logistik e.V.). Mit dem Zertifikat wird nachgewiesen, dass ein Unternehmen in mehreren Bereichen die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Auch Fedres Umzüge, als eine zertifizierte Umzugsfirma in Berlin, verpflichtet sich zu einer hohen Qualität der Dienstleistungen. Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihr Inventar in guten Händen ist. Die wichtigsten Vorteile von der Beauftragung eines AMÖ-Mitgliedsunternehmens sind: ausführliche Beratung, übersichtliche und detaillierte Angebote, transparente Rechnungen, ausschließlich das Fachpersonal, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien u.v.m. Lassen Sie unsere Umzugsfirma in Berlin sämtliche Arbeiten rund um Ihren Umzug erledigen und profitieren Sie von unserem umfassenden Service.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Die Zollabwicklung ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen, die international tätig sind. Sie umfasst die Einhaltung von Zollvorschriften und die Abwicklung von Zollformalitäten, um sicherzustellen, dass Waren legal über Grenzen transportiert werden. Eine effektive Zollabwicklung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und kann dazu beitragen, Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollagenten und die Nutzung moderner Technologien können Unternehmen ihre Zollabwicklungsprozesse optimieren. Dies umfasst die Automatisierung von Zollanmeldungen, die Überwachung von Zollvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern in Zollangelegenheiten. Unternehmen, die in ihre Zollabwicklung investieren, können ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern.
Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Wir haben für jeden Kunden das passende Angebot, natürlich auch für große und kleine Berliner Firmen. Ziehen Sie mit Ihrer Firma um, ist das ein sehr großer und in der Regel kostspieliger Aufwand. Wir finden für Sie nicht nur günstig eine Umzugshilfe, sondern geben Ihnen gerne etliche wichtige Tipps mit auf den Weg, um den Umzug effektiv und zeitsparend zu gestalten. Beispielsweise hilft es, einen oder mehrere Verantwortliche aus Ihrer Belegschaft zu benennen, die sich der Organisation für den Umzug annehmen und die Umzugshelfer anleiten können. Das Umzugsunternehmen weiß dann, welches Equipment und welche Möbel in welchen Raum gehören und wie sie angeordnet werden sollen.