Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24434 Ergebnisse

Nutzer & Website Relaunch

Nutzer & Website Relaunch

Wir machen den Relaunch für die Besucher, die potentielle Kunden. Denn die Inhalte, Webdesign und Struktur der Website ist nicht nur für Ihre Unternehmen wichtig sondern auch für die Besucher. Von der Konzeptionsphase, über die Gestaltung und Umsetzung bis hin zur späteren Optimierung soll der Besucher mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt stehen. Denn nur so schafft man ein fantastisches Nutzererlebnis und gewinnt für sich einen dankbaren und immer wiederkehrenden Nutzer.
Analytics

Analytics

MISSION OM ist Ihre Agentur für Google Analytics im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! In der Welt des Online Marketing ist Tracking elementar, um ein erfolgreiches Performance Marketing auf der Grundlage von Daten zu betreiben. Daher beraten wir Sie kompetent rund um das Thema Tracking und Google Analytics und unterstützen Sie mit unserem Know-how dabei, Ihre Erfolgsmessung mithilfe von Google Analytics und anderen Tracking Tools zu verfolgen. Dabei halten wir Sie stets auf dem neuesten Stand über Ihre aktuellen Kennzahlen und passen Ihr Tracking-Konzept maßgeschneidert an Ihr Unternehmen an. Als Tracking bezeichnet man im Online Marketing das Aufzeichnen und Auswerten des Nutzerverhaltens. Dazu werden die Bewegungen eines Nutzers auf einer von ihm besuchten Website mit Hilfe des HTTP-Headers, eines JavaScripts und dem Einsatz von Cookies nachverfolgt. Der Betreiber einer Webseite kann so beispielsweise herausfinden, von wo aus ein Nutzer eine Seite aufruft, welche Seiten er aufruft und wie lange er sich auf diesen aufhält, wann er einen Kauf tätigt oder sich für den Newsletter anmeldet. Das Tracking stellt ein wichtiges Instrument der Erfolgskontrolle dar. Die durch das Tracking erhobenen Daten können als Grundlage für eine Optimierung der Website herangezogen werden. VORTEILE DURCH ANALYTICS & TRACKING Die, durch das Tracking erfassten, Daten bieten eine wichtige Grundlage der Erfolgsmessung Tracking ermöglicht es zu erkennen, welche Kampagnen gut laufen und bei welchen Optimierungen vorgenommen werden müssen. So können Fehlinvestitionen vermieden werden. Analyse des Nutzerverhaltens. Erkenntnisse darüber wie sich die Nutzer auf der Website bewegen, wo sie sich länger aufhalten und an welcher Stelle sie abspringen. Die durch das Tracking erhobenen Daten, können dazu genutzt werden die eigene Website zu optimieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH TRACKING IHREN ZIELEN NÄHER ZIELE Um Ihre Marketing-Ziele zu erreichen, definieren wir perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmte KPIs. GOOGLE ANALYTICS Basierend auf den festgelegten KPIs richten wir Ihre individuelle Google-Analytics-Instanz ein. MONITORING Wir überprüfen regelmäßig Ihr aktuelles Tracking auf Google Analytics und checken Ihre KPIs. GOOGLE TAG MANAGER Mithilfe des Google Tag Manager richten wir für Sie Ihr eigenes Tag Management System ein. TRACKING-KONZEPT Passend zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens arbeiten wir für Sie ein individuelles Tracking-Konzept aus. IMPLEMENTIERUNG Wir implementieren Ihr Tracking in alle Marketing-Kanäle, deren KPIs Sie erfassen möchten. LIVE-DASHBOARD Wir bieten Ihnen Ihr eigenes Live-Dashboard, mit dem Sie Ihre aktuellen Kennzahlen stets im Überblick haben. Zudem lassen wir Ihnen regelmäßig einen Bericht über den Stand Ihrer KPIs zukommen. OPTIMIERUNG Wir analysieren Ihre KPIs und optimieren diese kontinuierlich. SCHULUNGEN Wir bieten extra Schulungen zum Thema Analytics und Webtracking an, in denen wir Ihnen beibringen, wie genau Tracking funktioniert und wie Sie Analytics am besten für Ihr Unternehmen nutzen können.
Website

Website

MISSION OM ist Ihre WordPress Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Website- und Shoperstellung und erstellen für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Website bzw. einen auf Ihren Anforderungen entsprechenden Online-Shop. Neben einem modernen und ansprechenden Design optimieren wir Ihre Website auch SEO-technisch, sodass diese ein hohe Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen Google und Bing erreicht. Der erste Eindruck ist bekanntlich der ausschlaggebendste und entscheidet somit über den Erfolg Ihres Unternehmens. Umso wichtiger ist es daher, dass Ihre Website genau das repräsentiert, wofür Ihr Unternehmen steht und welche Werte Sie in die Außenwelt tragen möchten. Eine Unternehmenswebsite dient dazu, Ihre Services oder Ihre Produkte in der Online-Welt bekanntzumachen und spiegelt die Philosophie und das Image Ihre Unternehmens wider. Zudem können sich potenzielle Kunden dort über Ihre Services oder Ihre Produkte informieren, sodass deren Interesse geweckt wird. IHRE VORTEILE PFLEGE DER WEBSITE IM UNTERNEHMEN Durch den Einsatz von WordPress kann die Seite anschließend durch Ihre Mitarbeiter im Unternehmen angepasst und gepflegt werden. INDIVIDUELLES DESIGN Durch eine professionelle Gestaltung der Website kann die Corporate Identity ansprechend und überzeugend präsentiert werden. RESPONISVE WEBSITE In Zeiten in denen immer mehr Nutzer das Smartphone zum surfen nutzen, ist es wichtig, dass Ihre Website für die mobile Ansicht optimiert wird, da mobile User oft andere Anforderungen an die Seite haben, als Desktop User. SO BRINGEN WIR SIE DURCH WEB DESIGN IHREN ZIELEN NÄHER UNTERNEHMENSWEBSITE Wir erstellen individuell auf Ihr Unternehmen, Ihre Branche und Ihre Zielgruppe zugeschnittene Unternehmenswebsites. Diese sind leicht zu handhaben und können von Ihnen selbstständig gepflegt werden. RESPONSIVES WEBDESIGN Damit Ihre Website auch von mobilen Endgeräten aus tadellos funktioniert, nutzen wir responsives Webdesign — für eine optimale Darstellung. PAGE SPEED Wir bieten Ihnen raketenschnelle Websites — für eine uneingeschränkte User Experience. SEO OPTIMIERUNG Die Websites werden alle suchmaschinenoptimiert, damit Ihr Online-Auftritt so viele Interessenten wie möglich erreicht.
Wohngebäudeversicherung

Wohngebäudeversicherung

Manchmal genügt ein heftiges Unwetter - und der Familie fehlt das Dach über dem Kopf. Eine Wohngebäudeversicherung schützt Sie vor dem finanziellen Ruin. Das Wohnhaus optimal absichern Manchmal genügt ein heftiges Unwetter - und der Familie fehlt das Dach über dem Kopf. Eine Wohngebäudeversicherung schützt Sie vor dem finanziellen Ruin und erstattet Kosten für Reparaturarbeiten bis hin zum Wiederaufbau des Gebäudes. Die Wohngebäudeversicherung ist eine freiwillige Absicherung für Hausbesitzer. Sie leistet bei Schäden am Gebäude, die zum Beispiel durch Feuer, Sturm oder Leitungswasser entstanden sind. Die Allianz bietet je nach Tarif und individuellem Sicherheitsbedürfnis die Möglichkeit, den Versicherungsschutz durch verschiedene Zusatzbausteine zu erweitern. Eine sinnvolle Zusatzleistung ist beispielsweise der Allianz Extremwetterschutz. Umfassenden Versicherungsschutz für jedes Bedürfnis: Sturmschäden, Überspannungsschäden, Hagelschäden, Rohrbruchschäden, Brandschäden, sowie Leitungswasserschäden gehören zum Basisschutz. Im Schadensfall erstattet die Wohngebäudeversicherung die Kosten für alle notwendigen Reparaturarbeiten bis hin zum kompletten Wiederaufbau Ihres Gebäudes, einschließlich Baunebenkosten wie zum Beispiel Architektenhonorare. Mit der Wohngebäudeversicherung Basis als Grundschutz ist Ihr Zuhause gegen die wichtigsten Gefahren abgesichert. Erweiterten Schutz und höhere Entschädigungsgrenzen bietet Ihnen die Wohngebäudeversicherung Smart oder Komfort. Die umfangsreichste Absicherung erhalten Sie im Premium Tarif. Es handelt sich um eine Allgefahrenversicherung. Individuelle Absicherung durch Zusatzbausteine: Alle Tarife der Wohngebäudeversicherung - Basis, Smart, Komfort und Premium - können Sie je nach Ihrem individuellen Sicherheitsbedürfnis sinnvoll ergänzen - beispielsweise um die Bausteine Öltank-Haftpflichtschutz oder Haus-Haftpflichtschutz . Die Bausteine Glasschutz Gebäude und Extremwetterschutz sind eine optimale Erweiterung und im Premiumtarif sogar bereits enthalten. Und unser Notfallservice Zuhause ist in den beiden Tarifen Komfort und Premium automatisch inkludiert. Detaillierte Tarifermittlung: Um eine möglichst passende Wohngebäudeversicherung anbieten zu können, wird Ihr Versicherungsbeitrag anhand einer detaillierten Gebäudebeschreibung, insbesondere der Wohnfläche, ermittelt. Dies gewährleistet bei richtigen Angaben den vollen Versicherungsschutz. Schutz vor Preissteigerungen: Die Wohngebäudeversicherung passt sich kontinuierlich den sich verändernden Baupreisen an. Es besteht Versicherungsschutz ohne Höchstentschädigungsgrenze - für die Wiederherstellung des versicherten Gebäudes sowie für die Wiederherstellung oder Reparatur versicherter Sachen (gleitende Neuwertversicherung). Mitversicherung von Gebäudebestandteilen: Die Wohngebäudeversicherung schützt nicht nur Ihr Haus inklusive Garagen und Carports - egal ob sie auf dem Grundstück sind oder nicht, sondern auch Gebäudebestandteile und -zubehör. Kostenlose Abwicklung des Schadenfalls: Der Allianz Handwerker Service übernimmt kostenlos die komplette Organisation und Kontrolle der Instandsetzung, inklusive Abrechnung mit den Handwerkern - damit Sie schnell wieder in die eigenen vier Wände einziehen.
Möbeldesign für Loft: Esstisch, Sideboard, Küche, Beistelltisch

Möbeldesign für Loft: Esstisch, Sideboard, Küche, Beistelltisch

Dieses Projekt vereint urbane Akzente mit hochmodernen Möbelstücken in feinstem Design. Dabei sind alle Gestaltungselemente und Farben gezielt auf einander abgestimmt. Es entsteht eine zwanglose und stilvolle Atmosphäre mit charmanten Charakter. Dieses Projekt vereint urbane Akzente mit hochmodernen Möbelstücken in feinstem Design. Dabei sind alle Gestaltungselemente und Farben gezielt auf einander abgestimmt.
Display Marketing

Display Marketing

MISSION OM ist Ihre Display Advertising Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Display Marketing und übernehmen die komplette Betreuung Ihrer Display-Kampagnen. Durch das Anlegen und Implementieren Ihrer Marketing-Ziele können wir genaue Aussagen darüber treffen, wie effektiv Ihre Display-Kampagnen bei Ihrer Zielgruppe ankommen. Basierend auf den Daten optimieren wir zielgerichtet Ihre Kampagnen — und zwar kontinuierlich! Beim Display Marketing handelt es sich um die Platzierung von Werbebannern auf verschiedenen Websites. Hierbei können unterschiedliche Multimedia-Formate zum Einsatz kommen, wie zum Beispiel Call-to-Action-Buttons, Grafiken, Videos oder GIFs. Auf dem Banner wird ein Link platziert, der den interessierten Nutzer dann direkt zur Unternehmenswebsite oder einer extra angelegten Landingpage weiterleitet. Durch das Speichern von Cookies und andere Tracking-Methoden wird den Nutzern, die zuvor auf themenverwandten Seiten Ihres Geschäftsfeldes unterwegs waren, Ihre digitales Werbebanner angezeigt. IHRE VORTEILE DURCH DISPLAY MARKETING Sie können die Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern und somit Ihrem Image-Aufbau auf die Sprünge helfen. Durch die Platzierung eines Links zu Ihrer Unternehmenswebsite, kommen potenzielle Kunden direkt mit Ihrer Marke in Kontakt. Somit werden Nutzer umso schneller zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen animiert. Die Arbeit mit Cookies und Tracking der Nutzer ermöglicht eine zielgruppengerechte Ansprache und eine Steigerung Ihrer Conversion Rate. SO BRINGEN WIR SIE MIT DISPLAY MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung Ihrer Display-Kampagnen. DISPLAY-KAMPAGNEN Wir legen all Ihre Display-Kampagnen für Sie an und erstellen die nötigen Werbemittel. ZIELGRUPPE Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Zielgruppe und schneiden Ihre Kampagnen maßgerecht auf diese zu. MONITORING Wir überwachen und optimieren Ihre Display-Kampagnen kontinuierlich, um einen maximalen Erfolg zu erzielen. REPORTING Wir werten Ihre Display-Kampagnen regelmäßig aus und halten Sie stets, über den neuesten Stand der Ergebnisse der Erfolgsmessung, auf dem Laufenden.
Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach DGUV V3/4 und VDE 0701-0702

Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach DGUV V3/4 und VDE 0701-0702

Erstmalige und wiederkehrende Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln nach den zutreffenden DGUV Vorschriften sowie der DIN VDE 0701/0702 Die Anforderungen an den Arbeitsschutz werden in Deutschland grundlegend über das Arbeitsschutzgesetz geregelt. Der Arbeitgeber wird darin verpflichtet, entsprechende Maßnahmen zu treffen, damit die Sicherheit und der Gesundheitsschutz von Beschäftigten bei der Arbeit gewährleistet wird. In Bezug auf Arbeitsmittel werden die Anforderungen in der Betriebssicherheitsverordnung weiter konkretisiert. Mit der Durchführung der erstmaligen und wiederkehrenden Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln nach den zutreffenden DGUV Vorschriften sowie der DIN VDE 0701/0702 durch eine Elektrofachkraft, können Schäden an Elektrogeräten erkannt und Unfälle verhindert werden. Mit einem erfahren Team aus Elektrofachkräften, stetiger Weiterbildung und modernste Messtechnik bieten wir Ihnen die bestmögliche Umsetzung dieser Aufgabe.
Nachlaufmessung nach DIN EN ISO 13855 und Betriebssicherheitsverordnung

Nachlaufmessung nach DIN EN ISO 13855 und Betriebssicherheitsverordnung

Erstmalige und wiederkehrende Prüfung von Berührungslos wirkenden Schutzeinrichtungen wie Lichtschranken und Laserscannern nach den Anforderungen der Betriebssicherheitsverordnung Gemäß der Betriebssicherheitsverordnung müssen Maschinen vor der ersten Inbetriebnahme, nach längerem Stillstand, nach Veränderungen und als Wiederholungsprüfung in regelmäßigen Abständen geprüft werden. Die Durchführung der Nachlaufmessung durch eine zur Prüfung befähigte Person stellt dabei die ordnungsgemäße Wirksamkeit von berührungslos wirkenden Schutzeinrichtungen wie Lichtschranken, Lichtvorhängen, Schutztüren, Schaltmatten und Schutztürschaltern sicher. Das erfahrene Team der These Safety GmbH übernimmt für Sie die rechtssichere Prüfung von Schutzeinrichtungen.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Sie bauen eine Maschine oder planen einen Umbau? Wir unterstützen Sie bei der CE Konformen Umsetzung von der Risikobeurteilung, dem Nachweis der funktionalen Sicherheit bis hin zu Verifizierung . Sie bauen eine Maschine oder planen den Umbau einer bestehenden Maschine? Dann müssen Sie die zutreffenden Anforderungen des Produktsicherheitsgesetztes und der MRL 2006/42/EG "Maschinenrichtlinie" beachten. Hierzu gehört auch die Durchführung einer Risikobeurteilung und die Festlegung von Risikominderungsmaßnahmen. Wir unterstützen Sie gerne bei allen Aufgaben, hierzu gehört: - Richtlinien und Normenrecherche - Risikobeurteilung ( auch mit Safexpert ) - Beratung und Schulung der Konstruktion - Erstellung von Sicherheitskonzepten - Erstellung des Nachweis der funktionalen Sicherheit ( SISTEMA ) - Nachlaufmessung nach ISO 13855 - elektrische Messungen nach EN 60204 Ihr Vorteil, unsere Erfahrung. In den vergangenen Jahren haben wir viele Projekte von der ersten Idee bis zur fertigen Maschine begleitet. Gerade dann, wenn es um die Risikominderungsmaßnahmen geht, macht sich diese Erfahrung bezahlt.
Nachlaufmessung nach DIN EN ISO 13855 Abschnitt 5.1

Nachlaufmessung nach DIN EN ISO 13855 Abschnitt 5.1

Ermittlung und Prüfung der Mindestsicherheitsabstände auf Grund des Nachlaufs von gefahrbringenden Maschinenfunktionen in Verbindung mit berührungslos wirkenden Schutzeinrichtungen wie Lichtschranken. Werden Maschinen auf dem Markt bereitgestellt, ausgestellt oder erstmals verwendet, müssen diese gemäß Produktsicherheitsgesetzt die Anforderungen der Richtlinie 2006/42/EG erfüllen. In den grundlegenden Sicherheits- und Gesundheitsschutzanforderungen dieser Richtlinie wird für den Einsatz von nicht trennenden Schutzeinrichtungen gefordert, dass Personen die beweglichen Teile nicht erreichen dürfen, solang diese in Bewegung sind. Detaillierte Möglichkeiten zur Umsetzung dieser Anforderungen werden in der harmonisierten Norm, DIN EN ISO 13855 beschrieben. Durch eine Nachlaufmessung wird überprüft, ob die Mindestsicherheitsabstände zwischen den gefahrbringenden Maschinenfunktionen und berührungslos wirkenden Schutzeinrichtungen wie Lichtschranken, Lichtvorhängen, Schutztüren, Schaltmatten und Schutztürschaltern eingehalten werden. Das erfahrene Team der These Safety GmbH unterstützt Sie bei der Auslegung und Überprüfung der Mindestsicherheitsabstände.
Prüfung ortsfester elektrischer Betriebsmittel nach DGUV V3/4 und VDE 0701/0702

Prüfung ortsfester elektrischer Betriebsmittel nach DGUV V3/4 und VDE 0701/0702

Erstmalige und wiederkehrende Prüfung ortsfester elektrischer Betriebsmittel nach DGUV V3/4 und VDE 0701/0702 Die Anforderungen an den Arbeitsschutz werden in Deutschland grundlegend über das Arbeitsschutzgesetz geregelt. Der Arbeitgeber wird darin verpflichtet, entsprechende Maßnahmen zu treffen, damit die Sicherheit und der Gesundheitsschutz von Beschäftigten bei der Arbeit gewährleistet wird. In Bezug auf Arbeitsmittel werden die Anforderungen in der Betriebssicherheitsverordnung weiter konkretisiert. Mit der Durchführung der erstmaligen und wiederkehrenden Prüfung von ortsfesten elektrischen Betriebsmitteln nach den zutreffenden DGUV Vorschriften sowie der DIN VDE 0701/0702 durch eine Elektrofachkraft, können Schäden an Elektrogeräten erkannt und Unfälle verhindert werden. Mit einem erfahren Team aus Elektrofachkräften, stetiger Weiterbildung und modernste Messtechnik bieten wir Ihnen die bestmögliche Umsetzung dieser Aufgabe.
Prüfung elektrische Anlagen nach DGUV V3/4 und VDE 0100-600/0100-105

Prüfung elektrische Anlagen nach DGUV V3/4 und VDE 0100-600/0100-105

Erstmalige und wiederkehrende Prüfung von elektrischen Anlagen nach den zutreffenden DGUV Vorschriften und DIN-VDE-Normen Die Anforderungen an den Arbeitsschutz werden in Deutschland grundlegend über das Arbeitsschutzgesetz geregelt. Der Arbeitgeber wird darin verpflichtet, entsprechende Maßnahmen zu treffen, damit die Sicherheit und der Gesundheitsschutz von Beschäftigten bei der Arbeit gewährleistet wird. In Bezug auf Arbeitsmittel werden die Anforderungen in der Betriebssicherheitsverordnung weiter konkretisiert. Mit der Durchführung der erstmaligen und wiederkehrenden Prüfung von elektrischen Anlagen nach den zutreffenden DGUV Vorschriften sowie der DIN-VDE-Normen durch eine Elektrofachkraft, können Schäden an elektrischen Anlagen erkannt und Unfälle verhindert werden. Mit einem erfahren Team aus Elektrofachkräften, stetiger Weiterbildung und modernste Messtechnik bieten wir Ihnen die bestmögliche Umsetzung dieser Aufgabe.
IT-Services für Unternehmen

IT-Services für Unternehmen

IT-Infrastruktur Support und Service für Server, Netzwerk, Client und User Helpdesk. Managed Services für sorglosen IT-Betrieb. Automatisierung von Prozessen zur Optimierung der Arbeitsabläufe. Migration und Update Service für Server und Windows Clients. Verwaltung von Drucklandschaften Softwareentwicklung Individuelle Software für Unternehmen. Webseiten Design und Entwicklung für Werbung und Online Shop. Erweiterungen für Office Anwendungen mit Access und VBA. Anwendungen und Skript für Desktop und Automatisierung. Microsoft 365
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Eine in die Jahre gekommene Fassade kann sehr unansehnlich wirken und senkt nicht selten den Wert einer Immobilie um mehrere Tausend Euro. Die gängigsten Methoden um diese zu reinigen, sind das Sandstrahlen, Wasserhochdruckstrahlen und ähnliche Verfahren. Wir bieten Ihnen eine umwelt-, mensch- und materialschonende Alternative. Trockeneis heißt das Zauberwort! Überall dort wo es Zielsetzung ist Fassaden schnell, gründlich und äußerst schonend von unliebsamen Anhaftungen zu befreien, ist das Strahlen mit Co² – Pellets häufig die ökonomischste und schonendste Variante. Da wir gänzlich auf den Einsatz von chemischen Keulen verzichten und weder Wasser, noch hohe Drücke benötigen, um Ihre Fassade wieder strahlen zu lassen, kommt die Trockeneisreinigung immer häufiger zum Einsatz und löst bestehende Verfahren ab. Trockeneis ist gefrorenes Co² in seinem festen Aggregatzustand und somit ein Gas, welches sich bei Umgebungsdruck auflöst, bzw. sublimiert. Im Klartext bedeutet dies, dass bei einer Trockeneisreinigung kein zusätzlicher Sondermüll produziert wird, welcher im Anschluß teuer entsorgt werden müsste. Des weiteren ist das Trockeneis sehr weich, besitzt nur eine Härte von ca. 2-3 Mohs und trifft mit vergleichsweise geringem Druck auf die Fassadenoberfläche. Trockeneis ist zudem ungiftig, chemisch nicht reaktionsfreudig, also inert und wird zu gleichen Teilen wieder an die Umwelt gegeben, woher es gewonnen wurde – also Co² neutral und gilt daher als besonders umweltschonend.
Reinigung von Kühlern & Wärmetauschern

Reinigung von Kühlern & Wärmetauschern

Reinigung von Kühlern aller Art (Wasserkühler, Ölkühler) und Wärmetauschern (Abgaswärmetauscher, Brennwertwärmetauscher u.a.) auch inkl. Entrostung und Passivierung
Reinigung von DPF- bzw. Rußpartikelfiltern, Reinigung von Motorenteilen und aller Teile des Abgasstranges

Reinigung von DPF- bzw. Rußpartikelfiltern, Reinigung von Motorenteilen und aller Teile des Abgasstranges

Rußpartikel für Pkw und alle Nutzfahrzeuge (Bus, Lkw, Traktoren, Radlader etc.), Oxikat, Endtöpfe, Ansaugbrücken, AGR-Module, Rohre, Ventile und mehr. Wir reinigen Ihren DPF/Russpartikelfilter, egal ob Pkw, Lkw oder sonstiges Nutzfahrzeug. Schnell und kostengünstig. Meist innerhalb von 3 Werktagen bzw. nach Vereinbarung. Sie können den Filter für eine Verkürzung des Zeitraumes in EIgenregie bei uns anliefern und wieder abholen oder den Ab- und Antransport über uns veranlassen. Bitte beachten Sie: wir reinigen die Filter nur im ausgebauten Zustand und übernehmen keine Garantie für Anbauteile.
AgeMan® Alterssimulationsanzug

AgeMan® Alterssimulationsanzug

AgeMan® Alterssimulationsanzug
Weitere Leistungen der Internetagentur eCommerceBrains aus Köln

Weitere Leistungen der Internetagentur eCommerceBrains aus Köln

Erfolg. Wir bieten Ihnen professionelles SEO und SEM, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und potenzielle Kunden auf Ihre Webseite zu bringen. Unsere Experten analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie, um Ihre Rankings in den Suchergebnissen zu steigern. Mit gezielten Keywords, optimierten Meta-Tags und hochwertigem Content sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite von Ihrer Zielgruppe besser gefunden wird. Zusätzlich bieten wir auch Google AdWords-Kampagnen an, um Ihre Sichtbarkeit noch weiter zu erhöhen. Mit gezielten Anzeigen erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden genau dann, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich SEO und SEM und lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Paket: Scan + Lagern. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download - Akteneinlagerung für 2 Jahre - Abholung & Transport inklusive Unser Angebot ab € 29,95 zzgl. MwSt./ Aktenordner (inkl. Lagerung für 2 Jahre & inkl. Transport) Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Akteneinlagerung für 2 Jahre: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab (250 Aktenordner): vorhanden Mischordner DIN A0 bis DIN A4: vorhanden
Scan Service (Mischordner)

Scan Service (Mischordner)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: Mischfomat (DIN A0-A6)
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
Scan Service (Belegordner)

Scan Service (Belegordner)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: alle Formate
Mit Laserschneiden präzise größte Komplexität meistern

Mit Laserschneiden präzise größte Komplexität meistern

CNC24 bietet als erfahrener Online-Fertiger alle modernen Verfahren und Methoden des Laserschneidens an. Ob in kleiner oder großer Serie, als Einzelstück, Prototyp oder auch als Ersatzteil – computergesteuertes Laserstahlschneiden von Werkstoffen ist eine schnelle, präzise und extrem wirtschaftliche CNC-Fertigungsmethode. Deshalb ist Laserschneiden von Blechen und Rohren fester Bestandteil im Fertigungsprogramm von CNC24. Laserschneiden
Service und Wartung

Service und Wartung

Wartungsverträge IT-Flatrate Service-Kontigente Wartungsverträge Ihr Praxisablauf steht still – die IT hakt. Dies kostet nicht nur Ihre Zeit, sondern auch Ihre Nerven. An dieser Stelle sind wir Ihr kompetenter Servicepartner und stehen schnell und zuverlässig als Experte an Ihrer Seite. Mit Hilfe eines individuellen Wartungsvertrages überwachen wir per Monitoring-System Ihre Server und Clients. Zusätzliche Inhalte unserer Wartungsverträge sind: • Kostenfreie Service- Hotline* (auf Wunsch 7 Tage/ 24/7) • Schnelle Reaktionszeiten und Vor-Ort Unterstützung bei Problemen • Kontrolle und Überwachung mittels Monitorings • Schnelle Fehlerbehebung mittels Fernwartung • Aktualisieren von Software durch das Einspielen neuer Updates • Gerätereinigung • Sicherung von Daten auf defekten Datenträgern IT-Flatrate Wie viel entspannter wird Ihr Praxisalltag, wenn Sie eine stabil und zuverlässig funktionierende IT zum monatlichen Festpreis nutzen können? Wie häufig kommt es zu kleinen Störungen Ihrer IT, bei denen Sie auf einen Servicetechniker warten müssen und im Anschluss für jeden kleinen Einsatz eine Rechnung erhalten? Wie oft haben Sie sich schon über ständige, unvorhersehbare IT- Servicekosten geärgert? Unsere Leistungen im Überblick: Service- Flatrate durch Ihren IT- Dienstleister – die komplette laufende Wartung und Betreuung Ihrer IT zum monatlichen Festpreis Unterstützung Ihrer Praxismitarbeiter telefonisch oder per Fernwartung Laufende Sicherheitsupdates auf Ihren IT- Systemen Bevorzugte Verfügbarkeit von IT- Servicetechnikern mit garantierten Reaktionszeiten Finanzielle Planungssicherheit: Die Investition für Ihre IT- Flatrate wird nach PC- Arbeitsplätzen und Servern kalkuliert Optional ist der regelmäßige Austausch Ihrer IT gegen Neugeräte im monatlichen Preis enthalten Der individuelle Preis der IT- Flatrate wird genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Service-Kontigente Wie attraktiv ist es für Sie, planbare, stabile Fixkosten für Ihren IT- Service zu haben? Wie viel entspannter wird für Sie die IT Nutzung, wenn Ihnen regelmäßig ein Servicetechniker bei Fragen, Problemen und Wünschen zur Verfügung steht? Wie viel Zeit kostet Sie das regelmäßige Prüfen vieler kleiner IT- Servicerechnungen? Unsere Leistungen im Überblick: Sie legen die Stundenzahl für IT- Service und Support pro Monat selbst fest, Störungsarme Nutzung Ihrer Praxis- IT durch vorrausschauend geplanten und schnell verfügbaren IT- Service Senkung Ihres Buchhaltungsaufwands durch eine monatliche Rechnung für das Servicekontingent 100% Transparenz durch den monatlichen Servicebericht über die erbrachten Arbeiten Höhere IT Betriebsstabilität durch regelmäßige Wartungen und Sicherheitschecks, Systemupdates und Überprüfung der Auslastung Auf Wunsch fester Termin, für regelmäßige Arbeiten Ihres IT- Ansprechpartners aus unserem Serviceteam
großmechanische Bearbeitung: Großmechanik (Uniport 7000)  (Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen)

großmechanische Bearbeitung: Großmechanik (Uniport 7000) (Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen)

In der großmechanischen Bearbeitung (Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen) schöpfen wir aus Produktionsmöglichkeiten, welche besonders regional technische Vorreiter sind. Gerade wenn es um die Bearbeitung großer Dimensionen geht, sind wir Ihr richtiger Partner. Zum einen ermöglichen unsere leistungsfähigen Portalfräsmaschinen und Dreh-Fräszentren ein flexibles Bearbeiten verschiedener Materialien, zum anderen finishen wir die Oberfläche durch präzise Schleifoperationen. Folgende Dimensionen und Größenordnungen bearbeiten wir für Sie: prismatischer Bereich bis 10.000 mm Länge Dreh-Schleifbereich bis 2.000 mm Durchmesser Fräsen/Bohren bis 10.000 mm Länge, 4.000 mm Breite und 2.000 mm Höhe als Fünfachsenbearbeitung Karusselldrehen bis 2.200 mm Durchmesser Führungsbahnenschleifen bis 5.000 mm Länge, 1.800 mm Breite und 1.800 mm Höhe
Werkzeugmagazine

Werkzeugmagazine

Jedes Werkzeug ist Teil von etwas Großem. Mit wie vielen Werkzeugen dürfen wir es aufnehmen? Sie sind Hersteller hochmoderner CNC-Bearbeitungszentren bzw. Sie beschäftigen sich mit Retrofitting und suchen einen zuverlässigen Spezialisten für Werkzeugspeicher jeglicher Art? Dann bieten wir Ihnen effiziente und qualitativ anspruchsvolle Lösungen. Das kann sowohl die fertigungstechnische Umsetzung Ihrer Konstruktionen einschließlich Montage aller Komponenten an Mechanik, Pneumatik, Hydraulik und Elektronik für Werkzeugketten-, Scheiben- oder auch Regalmagazinen, als auch die Anpassung unserer Entwicklungen nach Ihren Anforderungen sein. Hierzu gehören: Werkzeugkettenmagazin HSK 100 oder CAPTO C8 bis zu 180 Werkzeugplätzen, Werkzeuglängen bis 500 mm und Werkzeuggewicht bis 35kg Werkzeugscheibenmagazin HSK 63 oder CAPTO C6 mit 30 | 60 | 90 | 120 oder max. 150 Werkzeugplätzen Gern stellen wir Ihnen unsere Lösungen vor und beraten Sie bei der optimalen Umsetzung für Ihre spezifischen Bedingungen.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Damit Sie im Winter sicher Ihr Grundstück betreten können, übernehmen wir den Winterdienst. Das kombinierte Leistungsangebot von Zedan-Handke Dienstleistungen mit Unternehmenssitz in Nürnberg bietet für jedes Problem die passende Lösung. Mit den vier Geschäftsbereichen Gebäudereinigung und Hausmeisterservice, Schlüsseldienst und Winterdienst ist das mittelständische Unternehmen in der gesamten Region von Nürnberg das ganze Jahr hindurch ein verlässlicher Ansprechpartner für Privatkunden und gewerbliche Auftraggeber gleichermaßen. Abgerundet wird der Handwerks- und Dienstleistungsservice mit fachlichen Schlosserarbeiten, mit Sicherheitstechnik für Haus und Wohnung sowie mit einem 24h Schlüsselnotdienst an 365 Tagen im Jahr. • Unser Gebäudereinigung -Service erstreckt sich auf alle anfallenden Reinigungsvorgänge am und im Gebäude sowie drumherum. Beispiele dafür sind einmalige Grundreinigung und laufende Unterhaltsreinigung, die verschiedenen Stufen der Baureinigung oder die professionelle Fassadenreinigung. Seit Kurzem bieten wir eine qualifizierte Solaranlagen- und Photovoltaikreinigung an. Dieser Reinigungsservice ist bei privaten Hausbesitzern so gefragt wie beliebt. • Für den Hausmeisterservice kommen bevorzugt die handwerklichen Allrounder von Zedan-Handke Dienstleistungen zum Einsatz. Zu den täglichen Aufgaben gehören die Aufsicht, Instandhaltung und Pflege der Immobilie beziehungsweise Wohnanlage. Angeboten werden sowohl zulassungspflichtige als auch zulassungsfreie handwerkliche und handwerksähnliche Tätigkeiten. Wir verlegen Bodenbeläge, reinigen Teppichböden und erledigen Schlosserarbeiten. Kurz gesagt: Mit viel handwerklichem Know-how und Geschick halten wie die Immobilie in Schuss! Winterdienst ist ein fester Begriff für alle Maßnahmen rund um die Verkehrssicherheit und Mobilität bei Eis, Schnee und gefrierender Nässe. Wir räumen, streuen und beseitigen anschließend das ausgebrachte Streugut von öffentlichen sowie privaten Straßen, Wegen und Plätzen. Für unsere privaten Auftraggeber übernehmen wir die Verkehrssicherungspflicht gegenüber dem Gesetzgeber. Mit einem Satz: Wir sorgen dafür, dass nichts ins Rutschen kommt! • Unser Schlüsseldienst ist eine Dienstleistung, ohne die der Bewohner die zugeschlagene oder verschlossene Tür nicht aufbekommt. Türöffnungen sind in unserem Geschäft nahezu alltäglich. Die bieten wir mit einem transparenten und übersichtlichen Preistabellarisch zum Festpreis an. Hier im Raum Nürnberg sind wir spätestens innerhalb der nächsten halben Stunde nach Eingang des Notrufs am Schadensort. Zu unseren Auftraggebern gehören Behörden und Organisationen von Polizei über Zoll bis hin zu Vereinen und Verbänden.
3D-Druckservice für Kleinserien und Sonderanfertigungen

3D-Druckservice für Kleinserien und Sonderanfertigungen

Losgröße 1, Prototypen und kleine Produktionsserien sind durch additive Fertigung die wirtschaftlichste Lösung. Zudem können unterbrochene Lieferketten durch den flexiblen 3D-Druck überbrückt werden.
Hausmeisterservice | Treppenhausreinigung

Hausmeisterservice | Treppenhausreinigung

Rund um die Uhr erreichbar und stets professionell – unsere Hausmeister Service in Nürnberg führen verschiedenste Reparaturarbeiten schnell, zuverlässig und fachgerecht durch.
Industriekletterer-Inspektionen

Industriekletterer-Inspektionen

Ergänzend zu den Drohnen bieten unsere Industriekletterer die Möglichkeit, Inspektionen aus nächster Nähe durchzuführen. Ausgestattet mit der neuesten Sicherheitsausrüstung, erreichen sie problemlos selbst die entlegensten Stellen und können detaillierte Untersuchungen vornehmen oder sogar sofortige Reparaturen anbringen, um die Sicherheit und Funktion der Bauwerke zu sichern. Diese Kombination aus High-Tech-Drohnen und menschlicher Fachkompetenz ermöglicht es uns, eine umfassende Schadensdokumentation bereitzustellen. Wir liefern nicht nur hochwertige visuelle Daten, sondern führen auch Vor-Ort-Inspektionen und Reparaturen durch, wenn nötig. Diese Methoden erlauben es Bauherren, Betreibern und Instandhaltungsteams, fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Sicherheit der Bauwerke zu gewährleisten und deren Lebensdauer zu verlängern. Mit der Schadensdokumentation von MAIGA Industriekletterer GmbH erhalten Sie eine kosteneffiziente, gründliche und zeitoptimierte Lösung zur Wartung und Inspektion Ihrer Anlagen – für maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Infrastruktur. Neben Drohnen sind auch Industriekletterer der MAIGA Industriekletterer GmbH eine wertvolle Ressource bei der Schadensdokumentation. Unsere spezialisierten Fachkräfte sind in der Lage, schwer zugängliche Bereiche zu erreichen und Inspektionen vor Ort durchzuführen. Mit Hilfe von Sicherheitsausrüstung wie Kletterseilen und Gurten können wir Brückenpfeiler, Türme oder Kamine erklimmen und Schäden aus nächster Nähe begutachten. Industriekletterer können auch gezielte Reparaturen an schwer zugänglichen Stellen durchführen und somit die Sicherheit und Funktionalität der Bauwerke gewährleistet. Anwendungsgebiete MAIGA bietet umfassende Schadensdokumentationsdienste, um genaue und detaillierte Aufzeichnungen über Schäden und ihre Auswirkungen zu liefern. Unsere Experten nutzen modernste Technologien für eine zuverlässige Analyse. Windkraftanlagen Betonbauwerke, wie Brücken Wohngebäude Brennkessel