Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24450 Ergebnisse

Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Umzug Porta Westfalica Umzug Rinteln Umzug Hannover Umzug Wunstorf Umzug Hameln Umzug Rodenberg Umzug Espelkamp Umzug Lübbecke Umzug Herford Umzug Bad Oeynhausen Umzug Bünde Umzug Lauenau Umzug Stadthagen Umzug Bückeburg Umzug Bad Nenndorf Umzug Lindhorst Umzug Minden Umzug Barsinghausen Umzug Steinhude
Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Die Philipp Gruppe mit Hauptsitz in Aschaffenburg ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Transport- und Montagesystemen. Seit über 45 Jahren bietet die Philipp Gruppe ein umfangreiches Sortiment an Premiumprodukten und ein hohes Maß an Service sowie individuelle Lösungen für ihre Kunden. DAS PROJEKT Anforderungen Das Ziel war eine responsive und leicht pflegbare Webseite, die Produktinformationen nahtlos mit den Inhalten der Philipp Gruppe verknüpft. Das vielfältige und umfangreiche Sortiment sollte auf einer neuen Webseite mit neuem Design übersichtlich präsentiert werden. Die Grundlage dafür sollte ein neues Produktinformationssystem (PIM) in Kombination mit einem neuen Content-Management-System (CMS) für eine zentrale Datenpflege sein. Lösung Die Entscheidung fiel auf Pimcore als PIM und auf Sulu als Customer Relationship Management (CRM). Zusätzlich wurde die Suchengine Swoox eingebunden. Mit der Implementierung der verschiedenen Systeme wurden Schnittstellen zwischen Pimcore, Sulu und Swoox eingerichtet, um einen perfekten Datenaustausch und einen flüssigen Prozessablauf zu gewährleisten So lassen sich die umfangreichen Produktdaten strukturiert erfassen, einfach pflegen und über das CRM mit den Inhalten ergänzen. Die Suchengine ermöglicht die Daten und Inhalte flexibel zu durchsuchen und einfach zur Verfügung zu stellen. Für den passenden Look wurde ein neues Template programmiert sowie ein neues Screendesign erstellt und umgesetzt. Ergebnis Produkte können nun einfacher durch die Suchfunktion auf der Webseite gefunden werden. Dabei wurde auch die Suche in Sulu um die Swooxsuche (Swooxengine) erweitert. Eine Filterung sorgt für eine korrekte Ausgabe je nach Typ des Objektes, sodass Produkte und Seiteninhalte einfach gefunden werden können. Es erleichtert Kunden die Aufgabe, gewünschte Produkte schnell zu finden. So haben wir geholfen Softwareentwicklung Digitalisierungsberatung Datenmanagement UX Design Hosting STEPS Platform SWOOX Projekteinblicke Wenn Ihnen unsere Arbeit für Philipp Gruppe gefallen hat, starten Sie jetzt direkt Ihr Projekt mit uns!
Highend-Scans, Redigitalisierungen und Texterkennung

Highend-Scans, Redigitalisierungen und Texterkennung

Wir übernehmen Ihre Dias oder Aufsichtsvorlagen, Bücher, Karten und Zeichnungen und liefern Ihnen Scans in den Formaten A7 bis A1, auf Wunsch dazu farbverbindliche Proofs. Highend-Scans, Redigitalisierungen und Texterkennung Scans Wir übernehmen Ihre Dias oder Aufsichtsvorlagen, Bücher, Karten und Zeichnungen und liefern Ihnen Scans in den Formaten A7 bis A1, auf Wunsch dazu farbverbindliche Proofs. Der Standard-Scan hat eine Auflösung von 300 dpi, ist gesäubert, tonwertkorrigiert und der Vorlage farbig angepasst. Sie bestimmen, ob wir Ihnen medienneutrale oder dem Druck-Farbraum angepasste Daten liefern. Auf Wunsch liefern wir Ihnen aber auch Rohscans. Redigitalisierung Haben Sie aus früheren Produktionen Filme, die in einem digitalen Arbeitsablauf (CTP) verarbeitet werden müssen, können wir diese redigitalisieren und Ihnen TIFFs liefern, die Sie mit den gewohnten Programmen weiterverarbeiten können. Auch Drucke können wir Ihnen für die digitale Weiterverarbeitung optimal aufbereiten. Texterkennung Müssen Bücher oder Dokumente neu gedruckt werden, die nur noch in gedruckter Form vorliegen, erhalten Sie von uns Werksatz in neuer Deutscher Rechtschreibung.
AddMedias

AddMedias

AddMedias – eine medienneutrale Bild-Datenbank mit einfachem Internet-Zugang und hoher Datensicherheit Medien-Datenbank Bildmaterial suchen und finden kann aufwändig, ärgerlich und teuer sein. Nicht immer hat man eine gute Übersicht darüber, was bereits digitalisiert wurde, was aktuell ist und wo sich die Daten befinden. Und oft lagern die Dateien an verschiedenen Orten oder auf den unterschiedlichsten Datenträgern. Und unter Zeitdruck wird dann neu digitalisiert. Immer drängender wird das Problem einer sicheren und komfortablen Handhabung dieser wertvollen Mediendaten. Wir halten Ihre Daten auf einem gespiegelten Raid-System bereit und archivieren diese in einem feuerfesten Tresor. Ihr Nutzen Sie haben jederzeit und von uns unabhängig Zugriff auf Ihre Medien-Daten. Von jedem Ort mit Internet-Anschluss können Sie Ihre Daten sichten und herunter laden. Sie haben keinen personellen Aufwand für die Pflege und Verwaltung Ihrer Mediendaten und sparen die Investition für den Aufbau einer Datenbank und eines Archivierungs-Systems.
Seefracht

Seefracht

Import & Export, NVOCC, FCL & LCL weltweit, Lieferungen bis zur Tür, Zollabfertigung. Nationale und internationale Transporte. Multimodale Lösungen. Tägliche Abholung und Zustellung in ganz Europa. Wöchentliche Zugverbindungen zwischen verschiedenen Städten in China von / nach Hamburg. Schnell und zuverlässig.
Planung und Beratung: Umzüge Berlin

Planung und Beratung: Umzüge Berlin

Bevor es mit Ihrem Büroumzug in Berlin richtig losgeht, schauen wir uns bei einem Vor-Ort-Termin zunächst die Gegebenheiten Ihres alten und neuen Büros an. Erst nach diesem beginnen wir mit der Planung Ihres Umzugs in Berlin. Bei dem Termin vor Ort wird das zu transportierende Umzugsvolumen erfasst und Ihre Vorgaben und Wünsche notiert. Unter Berücksichtigung dieser Informationen erstellen wir Ihnen dann ein individuelles Angebot Umzugskonzept, welches am besten zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt. Bei komplizierteren Umzugsprojekten in Berlin und Umgebung werden alle Modalitäten in einem Handbuch dokumentiert. In diesem finden sich die jeweiligen Verantwortlichkeiten, Leitpläne, Ablaufzeiten, Bestände und zuständige Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens. Mit Hilfe unserer bewährten Checklisten werden alle Details im Blick behalten, sodass zur richtigen Zeit die richtige Aufgabe bearbeitet wird.
Geschenkideen & Werbemittel

Geschenkideen & Werbemittel

Sie suchen das passende Geschenk für Familienangehörige, Freunde, Kunden, Mitarbeiter oder eine Firmenveranstaltung? Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen, wie Sie mit individuell gestalteten Druckartikeln ausgefallene Geschenke kreieren können. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer Firmenveranstaltung, die mit Druckartikeln aus unserem Hause garantiert zu einem besonderen Ereignis wird. Unser Druckangebot: - Shirts für Familie, Freunde, Kunden und Mitarbeiter - Feuerzeuge - Kugelschreiber/Lineale/Cuttermesser - Schlüsselbänder - Kappen/Hüte - Taschenmesser - Handyhalterung - Wecker/Uhren - Fototassen - Puzzles - Mouse-Pads - Schlüsselbänder - 3-Monatskalender - Schirme - Aufkleber - Buttons - Fahnen - Luftballons - etc... Sie haben andere individuelle Geschenkideen? Wir helfen Ihnen gerne. Kommen Sie vorbei und schauen sie selbst.
Digitale Kampagnen: Die Kraft der Online-Werbung nutzen

Digitale Kampagnen: Die Kraft der Online-Werbung nutzen

Die Bedeutung von Digital-Kampagnen Als Agentur für digitales Marketing wissen wir, wie entscheidend effektive Online-Kampagnen für den Erfolg eines Unternehmens sind. In der digitalen Ära ist es unerlässlich, das volle Potenzial der Online-Werbung auszuschöpfen, um Kunden zu erreichen, Markenbekanntheit aufzubauen und den Umsatz zu generieren. Wir entwickeln digitale Kampagnen, die sich sehen lassen können und messbare Ergebnisse liefern. Schwerpunkt ist die Strategie Egal, wie viel Budget Sie in Kampagnen stecken – sie werden umso erfolgreicher, je genialer die Strategie ist. Der Schlüssel zum Erfolg einer digitalen Kampagne ist unserer Meinung nach die Kreativstrategie. Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbssituation, um eine perfekte Kampagnenstrategie zu entwickeln. Ob es darum geht, Conversions zu steigern, Leads zu generieren oder die Markenbekanntheit zu erhöhen – wir setzen klare Ziele und definieren den besten Weg, um diese zu erreichen. Kreative Inhalte: Botschaften, die im digitalen Raum leuchten Wir haben Kampagnen entwickelt, die ein Vielfaches an Investition wieder zurückgespielt haben. Das beweisen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch. Inhalte zu produzieren, die sich von der Masse abheben, können wir. Unser talentiertes Kreativteam entwickelt einzigartige und fesselnde Inhalte, mit denen Sie nicht rechnen. Ob es sich um auffällige Bannerwerbung, informative Videos oder emotionale Storytelling-Inhalte handelt – wir stellen sicher, dass Ihre Botschaften im digitalen Raum leuchten. Werbeanzeigen: Zur richtigen Zeit am richtigen Touch Point Um das volle Potenzial der Online-Werbung auszuschöpfen, nutzen wir gezielte Werbeanzeigen, um Ihre Zielgruppe genau dort zu erreichen, wo sie sich online aufhält. Basierend auf demografischen Merkmalen, Interessen und Verhaltensweisen erstellen wir Werbekampagnen, um Ihre Botschaften den richtigen Menschen innerhalb derer Customer Journey zur richtigen Zeit zu präsentieren. Kontinuierliche Analyse und Optimierung oder anders: Schmeißen Sie kein gutes Geld schlechtem hinterher Der Erfolg einer digitalen Kampagne liegt in der kontinuierlichen Analyse und Optimierung. Wir überwachen die Leistung Ihrer Kampagnen, analysieren die Daten und treffen datenbasierte Entscheidungen, um das Beste aus Ihren digitalen Aktivitäten herauszuholen. Durch den Einsatz moderner Analysetools und unsere Expertise in der Dateninterpretation stellen wir sicher, dass Ihre Kampagnen kontinuierlich optimiert werden, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Zurück zur Projekt-Übersicht Gerne besprechen wir ihr digitales Projekt kostenlos. Zögern Sie nicht uns anzusprechen, denn Fragen kostet nichts. Jetzt Gesprächstermin vereinbaren
Wir nehmen Ihren Umzug persönlich!

Wir nehmen Ihren Umzug persönlich!

Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unseren hohen Ansprüchen an unsere Arbeit. Jahre Erfahrung Umzüge durchgeführt Umzugskisten verladen
Serviceleistungen für Ihren Klein- und Möbeltransport

Serviceleistungen für Ihren Klein- und Möbeltransport

Transport eines einzelnen Möbelstücks Sichere Verpackung des Möbelstücks Stockwerkwechsel/ Transport innerhalb des Hauses Transportversicherung Zwischenlagerung Auf und Abbau Ihrer Möbel Bilder, Lampen oder Gardinen anbringen Größere Entfernungen Sie haben ein Möbelstück gekauft oder verkauft oder möchten ein wertvolles Erbstück an Ihre entfernten Verwandten verschicken? Das ist kein Problem. Wir transportieren europaweit. Zwischenlagerung Möbelstücke können bei uns sicher zwischengelagert werden. Wir holen das Möbelstück bei Ihnen ab und verwahren es sicher in unserem Lager. Beiladungen Der Transport einzelner Möbelstücke kann im Vergleich teuer erscheinen. Da wir oft deutschlandweit untwergs sind, bieten sich Beiladungen Sammeltransporte für einzelne Möbelstücke an. Sprechen Sie uns einfach an.
Dollenbacher ist Ihre Umzugsfirma für Umzüge von und nach Heidelberg.

Dollenbacher ist Ihre Umzugsfirma für Umzüge von und nach Heidelberg.

Seit über 50 Jahren ist Dollenbacher in Heidelberg und Umgebung tätig. Wir sorgen für gute Umzüge, vom Kleintransport bis zum kompletten Full-Service Umzug inklusive Möbelmontage, Küchenmontage und Geräteanschluss.
Transportleistungen

Transportleistungen

Unsere voll luftgefederten Fahrzeuge gewährleisten einen sicheren und schonenden Transport Ihrer Güter von A nach B.
B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn

B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn

Social Media Marketing wird zu einem zunehmend wichtigeren Bestandteil der Online-Marketing- und Vertriebsaktivitäten von Unternehmen im B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn.
IT-Services

IT-Services

Die netlogix GmbH & Co. KG ist unser zuverlässiger Partner für IT-Services, IT-Training und Websolutions.
Messebau

Messebau

Auch im Messebau sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Als ausführender Betrieb wissen wir mit den speziellen Anforderungen und Unwägbarkeiten des Messebaus umzugehen und setzen die Vorgaben unserer Kunden punktgenau um.
Intelligente Werbung braucht Konzept und Kreation.

Intelligente Werbung braucht Konzept und Kreation.

Das Geheimnis liegt in der Kombination von guter Idee und intelligenter Maßnahme. Damit bauen wir überzeugende Meinungsbilder und starke Impulse auf: effektive Begegnungen starker Marken-Botschaften mit Märkten. Leistungsprofil Werbeplanung: - strategische Planung - Kampagnenführung - Situationsanalyse - Online Marketing – Strategien - Direktmarketing - Controlling - Media - PR-Management - Messe-Management
Hier beginnt die Herausforderung moderner Werbung.

Hier beginnt die Herausforderung moderner Werbung.

Intelligent, kreativ, wirtschaftlich – gut geplant eben. Unsere Strategie ist der feste Grundstock jeder Maßnahme. Darauf stützt sich die gestalterische Arbeit – das Rückgrat einer erfolgreichen Kommunikationsarbeit.
Bücher,  umfassende Dienstleistungen im Bereich des industriellen Digitaldrucks

Bücher, umfassende Dienstleistungen im Bereich des industriellen Digitaldrucks

Das KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich des industriellen Digitaldrucks an. Gegründet im Jahr 1996, legt das Unternehmen großen Wert auf partnerschaftliche Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Alle Druckaufträge werden am Standort Nürnberg produziert, um höchste Qualität und Flexibilität zu gewährleisten. Ein zentrales Angebot des Unternehmens ist das Print-On-Demand (POD) Konzept, das eine schnelle Produktion und Lieferung von Drucksachen in kleinen bis mittleren Auflagen ermöglicht. Kunden profitieren von transparenten Kosten, verlässlichen Lieferterminen und einem festen Ansprechpartner für jedes Projekt. KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH bietet auch innovative Web-Einkaufskonzepte für Drucksachen, einschließlich geschlossener Stammkundenportale (Closed-Shops) mit Web2Print-Funktionen. Diese Lösungen automatisieren und standardisieren den Bestellprozess für Digitaldruckerzeugnisse, was besonders für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen von Vorteil ist. Das Unternehmen bietet zudem spezielle Sonderkonditionen und professionelle Projektbetreuung für High-Volume-Aufträge im Digitaldruck. Einzelbestellungen können über das Onlineshop KDD DRUCKTERMINAL rund um die Uhr aufgegeben werden. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Vertriebsteam steht KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH seinen Kunden jederzeit zur Verfügung, um individuelle und hochwertige Drucklösungen anzubieten.
Logistik Outsourcing

Logistik Outsourcing

Sie wollen ein professionelles Logistikoutsourcing für Entsorger, um ihre Logistik-Abläufe zu optimieren und Kosten einzusparen? P.H. Trans GmbH bietet Ihnen individuelle Lösungen für ihre gesamte Logistik oder nur für ihren Fuhrpark. Anders als bei normalen Voll-Service-Leasingangeboten optimieren wir dauerhaft ihre Kosten beispielsweise durch Übernahme des kompletten Fuhrparks einschließlich des Fahrpersonals. An erster Stelle steht für uns dabei eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, denn wir werden Ihr verlässlicher Partner sein. Während Sie sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren, stellen wir unsere Kompetenz Logistik in ihren Dienst. Sie alleine bestimmen die Anforderungen und Details, nutzen aber unserer langjähriges Know-how. Auf Wunsch treten wir bei ihren Kunden weiterhin in ihrem gewohnten Erscheinungsbild auf. P.H. Trans GmbH übernimmt ihre Logistik samt Fahrzeuge und falls gewünscht auch Fahrer. Nutzen Sie unser Know-how und unsere Beratungskompetenz zur Optimierung ihres Fuhrparks. Wir bieten eine ganzheitliche Lösung eines erfolgreichen Logistik-Spezialisten aus einer Hand. Wir helfen ihre Kundenzufriedenheit zu steigern. Service hört bei uns nicht an der ersten „verschlossenen“ Tür auf, sondern geht weit über die übliche Anlieferung hinaus. Unsere Mitarbeiter werden stetig nach den aktuellen Bestimmungen und Verordnungen sowie nach ihren individuellen Anforderungen geschult. Durch die Zusammenarbeit mit P.H. Trans GmbH nutzen Sie drei große Vorteile: Ihr Fuhrpark wird für Sie zu einer festen kalkulierbaren Größe – gleichzeitig benötigen Sie keine Rückstellungen mehr Die verbesserte Effizienz ihrer Logistik sorgt für eine höhere Servicequalität Sie erlangen einen Wettbewerbsvorsprung durch mehr Flexibilität
Security Operations Center (SOC) by WBS IT-Service

Security Operations Center (SOC) by WBS IT-Service

Unser Security-Team agiert 24/7 an 365 Tagen im Jahr als zentrale Sicherheitsinstanz für Sie und Ihre ganzheitliche Sicherheit. Wählen Sie flexibel und modular die für Sie passenden SOC-Serviceleistungen.
IT-Service und IT-Support

IT-Service und IT-Support

Mit unseren Support-Leistungen kümmern wir uns um die IT Ihrer Gesundheitseinrichtung und sorgen für: einen reibungslosen IT-Betrieb die Verfügbarkeit Ihrer Daten die schnelle Behebung von Störungen die persönliche Beantwortung Ihrer Support-Anfragen Zu unseren Standard IT-Services zählen: Hardware-Aufbau und -Austausch Software-Rollouts IMAC-Services IT-Support Managed Services Wartungsleistungen
Rohrreinigung

Rohrreinigung

Wenn die Abwasserleitungen verstopft sind, geht in den meisten Haushalten, öffentlichen Einrichtungen und Firmen nichts mehr. Bestehende Verstopfungen werden von unseren geschulten Mitarbeitern mit den verschiedensten Hilfsmitteln beseitigt. Sofern notwendig führen wir eine TV-Untersuchung durch, um die Ursache des Problems genau abzuklären. Dadurch werden oftmals teure und unnötige Sanierungsmaßnahmen umgangen. Ein kleiner Ausflug zur Live-Rohrreinigung
Dienstleistungen für die Entsorgungsindustrie

Dienstleistungen für die Entsorgungsindustrie

Dienstleistungslogistik für Kommunen, Gemeinden und private Entsorger Mit uns gehen Sie auf Nummer Sicher. Wir sind ihr kompetenter Spezialist für die Gestellung von Hausmüllbehältern und Müllgroßbehältern (MGB) aller Größen und Formen. P.H. Trans GmbH ist in der Lage auch größere Mengen von Behältern unter schwierigsten Bedingungen in kürzester Zeit zu stellen. Erfahrungen haben wir mit Behälterstellungen bis zu einer Größenordnung von 100.000 Stück in 20 Tagen. Als leistungsstarkes und erfahrendes Unternehmen bieten wir ein bewährtes Beratungs-Know-how, eine ausgereifte Datentechnik und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Unser Dienstleistungsangebot passt sich immer den lokalen Gegebenheiten an. Vor Ort realisieren wir individuell für Sie bedarfsgerechte und kostenbewusste Dienstleistungskonzepte. So entlasten Sie ihren Haushalt bzw. Etat und haben eine tagesgenaue Planungssicherheit. Zu unserem Kundenkreis gehören Kommunen, Gemeinden und private Entsorger. Unsere Einsatzgebiete finden sich im großstädtischen als auch im ländlichen Bereich. Gerne nennen wir Ihnen auf Anfrage entsprechende Referenzen. MGB-BEHÄLTERMANAGEMENT - MGB-Behälter-Änderungsdienste sämtlicher 2- und 4-Radgefäße - Kurzfristige Änderungsdienste (verursacht durch plötzlichen Anstieg des Änderungsvolumens) - Langfristige Änderungsdienste - Behälterbestellungen - Behälterreparatur - Bestandsüberwachung
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Ihr Partner für die Gestellung von Containern im Landkreis Esslingen sowie in angrenzenden Landkreisen. Wir stellen Ihnen Container für verschiedenste Anlässe zur Verfügung. Umbauten/Renovierungen Baustellen Gewerbeabfälle und Wertstoffe (dauerhafte Gestellung für Gewerbe) Haushaltsauflösungen
Website

Website

Kunde: Franz-Josef Lihl Ort: Münster, Januar 2021 Aufgabe: Entwurf und Umsetzung einer responsive Website Umsetzung: Gestaltung und Programmierung auf Basis des Content Management Systems WordPress
Werbung, die wirkt

Werbung, die wirkt

Von der Idee bis zum guten Ergebnis: Typometris ist eine Agentur mit Bodenhaftung. Wir verbinden Kreativität und die souveräne Nutzung sämtlicher Medien mit einer großen Neugier, immer wieder Neues kennenzulernen – sowohl bei einmaligen Aufträgen als auch bei Projekten, die umfangreicher oder auf längere Zeit angelegt sind. Darauf können Sie sich verlassen! Natürlich freuen wir uns über ein gewisses Maß an Kontinuität auch auf Ihrer Seite. Denn umso effizienter und zügiger kann Ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt werden. Im Idealfall gilt von Anfang an: Strategie und Design sind Chefsache.
Thekendisplays

Thekendisplays

Kleine Displays oder Aufsteller speziell für die Theke, den Tresen, HV Tresen und/oder überall dort wo wenig Platz ist. Thekendisplays sind Displays, die meist auf einer Ladentheke oder an ähnlichen Positionen aufgestellt werden können. Wie auch bei unseren anderen Produktlösungen reicht die Auswahl hier von standardisierten Lösungen bis hin zu neuen und komplett nach Ihren Wünschen entworfenen und hergestellten Displays. Werbedisplays aus Haan bei Düsseldorf – Sonderwünsche sind oft realisierbar Gerade im Bereich der Werbedisplays äußern unsere Kunden immer wieder sehr individuelle Wünsche. Unser Team aus Haan bei Düsseldorf verfügt über das Fachwissen, um Ihre individuellen Ideen zielsicher umzusetzen. Werbedisplays in Standard-Varianten oder nach Ihren individuellen Wünschen Produktschütten, Dispenser für Flyer, Dachaufsteller und ähnliche Versionen Produktion in unterschiedlichen Materialien je nach Einsatzzweck . Weitere Möglichkeiten der Individualisierung wie Sonderfarben, Beleuchtungen oder integrierte Tablets oder kleine Bildschirme zum Zweck der Interaktivität mit Ihren Kunden Übrigens: Wir bieten eine Vielfalt an Displays / Werbedisplays für unterschiedlichste Anwendungen und Orte.
Stanzfiguren

Stanzfiguren

Pappfiguren, Stanzfiguren, Pappkameraden, Kinoaufsteller, Standee – es gibt viele Namen für einen Figuraufsteller mit Rückenstütze oder Standfuß Pappfiguren, die im Branchenjargon auch Stanzfiguren oder Standee (engl.) genannt werden, werden ebenfalls bei uns nach Ihren Wünschen konzeptioniert und hergestellt. Alternativ gibt es auch bei den Stanzfiguren qualitativ hochwertige Standardlösungen für Ihr Marketing-Projekt. Pappfiguren – Ihr neuer und sehr zuverlässiger Mitarbeiter aus Pappe Ob eine kleine Version für die Theke, lebensgroß oder sogar noch größer: Stanzfiguren fallen Ihren Kunden ins Auge und transportieren so Ihre Aussage unmittelbar und werbewirksam. Dies sind Beispiele, die wir für Sie parat halten. Stanzfiguren / Standees in verschiedenen Größen und Ausführungen Mit Trays und / oder Dispensern versehen Beleuchtete Versionen sorgen für noch mehr Blickfang. Interaktive Pappfiguren, bei denen Tablets oder Displays integriert sind. Unsere modernen Pappfiguren sind vielseitig nutzbar und gehen über den Effekt des Passantenstoppens weit hinaus. Auch hier bieten wir Ihnen einen kompletten Service an, wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten.
Bodenaufsteller

Bodenaufsteller

Aufsteller im Material Ihrer Wahl aus Haan bei Düsseldorf Im Bereich der Bodenaufsteller hat sich in den vergangenen Jahrzehnten viel getan. Auch hier unterstützt Sie unser Kompetenzteam gern und sorgt für die maßgeschneiderte Lösung oder empfiehlt Ihnen eine klassische Standard-Variante. Was immer Sie auch wünschen, mit uns haben Sie den erfahrenen Partner an Ihrer Seite. Exklusive Bodenaufsteller von Ihrer Hornung GmbH Displays / Aufsteller, die auf dem Boden platziert werden, gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir haben auch für Ihr Projekt die optimale Aufsteller-Lösung. Eingesetzte Materialien reichen von Pappe über Kunststoff und Metall bis hin zu Holz. Aufsteller für den Messestand, Ihren lokalen Store oder eine Produktpräsentation Wir beraten Sie auch zu passenden und individuellen POS-Artikeln Auch in Verbindung mit Beleuchtungen / Spotlights verfügbar / herstellbar Interaktive Aufsteller mit integrierten Tablets oder Displays Vertrauen auch Sie den Beratungsleistungen der Hornung GmbH und sparen durch eine gut durchdachte Planung, Konzeption und Herstellung unnötige Kosten. Sie haben bereits Bodenaufsteller, sind aber nicht vollends zufrieden? Wir beraten Sie auch gern in puncto Optimierung bestehender Bodenaufsteller. Ihr Auftrag ist bei uns stets in guten Händen.
POS-Dekorationen

POS-Dekorationen

POS Dekorationen, Schaufensterdeko, Deko im Geschäft Dekoartikel im Schaufenster, für den Verkaufstresen oder im Geschäft um einen Blickfang zu schaffen und Kunden anzlocken. Die beliebtesten Dekoartikel sind Dekowürfel / Cubes, Blockplakate, kleine Aufsteller, Deckenhänger und Aufkleber für die Schaufenster. Das POS-Marketing ist ein Marketing, das Ihre (potenziellen) Kunden dort ansprechen soll, wo es besonders effektiv ist. Dabei ist der sogenannte „Point of Sale“ an verschiedenen Orten und kann sowohl indoor als auch outdoor sein. Dekorationsartikel, Displays, Stanzfiguren und Großdekos für jeden Einsatzzweck / Einsatzort Gerne beraten wir Sie zu einem umfassenden Programm an Werbemaßnahmen und zeigen Ihnen die passenden POS-Tools, welches auf Ihre CI abgestimmt ist. Das steigert den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens und sorgt im Optimalfall für steigende Umsätze.